PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei, Autorität



Rage
18.04.2004, 03:03
Wurde gerade vor ca 50 min. verhaftet, weil ich angeblich Bullen beleidigt habe, und Widerstand gg. die Staatsgewalt geleistet habe, weil diese mir zuvor mein ohnehin angeschlagenes Handgelenk ramponiert haben, diese verfluchten ********<<Selbstzensur. Fuck Tha Police!!! :] Wollte ich euch nur mal sagen, könnte sein, dass es mein letzter Post hier war.....cu @all

OhneLeitfigur
18.04.2004, 07:21
rage:
> Wurde gerade vor ca 50 min. verhaftet,

Gibt's jetzt schon Internet-Anschluss im Knast?

> weil ich angeblich Bullen beleidigt habe,

Hast Du oder hast du nicht?

> und Widerstand gg. die Staatsgewalt geleistet habe,

Hast Du oder hast du nicht?

> weil diese mir zuvor mein ohnehin angeschlagenes
> Handgelenk ramponiert haben,

Was war denn los? Erzähl mal genauer!

> diese verfluchten ********<<Selbstzensur.
> Fuck Tha Police!!!

Das ist keine Bullenbeleidigung, dazu must du schon
mindestens mit "Fuck Everyone Of Da Police!!" kommen.
(Siehe "Soldaten sind Mörder"-Strang)

Mist, jetzt kriegen sie mich wegen Beihilfe
zur Bullenbeleidigung.

> Wollte ich euch nur mal sagen, könnte sein, dass es
> mein letzter Post hier war.....

Rechnest du mit Todesstrafe?

Hast du dich schonmal gefragt, was der ganze Zirkus eigent-
lich kostet, oder gar, wer das alles bezahlt?

Ulfberth
18.04.2004, 08:15
Freie Meinungsäußerung mit rechtem Hintergrund, Verkehrsdelikte und Steuerbeschiß werden in diesem Staate abgestraft ohne Ende.

Du kannst Deine Frau krankenhausreif schlagen, Du kannst Kinder...., solange die "schweren Entwicklungsstörungen" stimmen, die "Gesellschafdt Schuld hat", die "Betroffenen mangelhaft integriert wurden" - man beachte die Formulierung: UNSERE Schuld, daß diese(s) Täter? (Pack) NICHT integriert wurde-,solange Du den "richtigen" Vor- und Nachnamen hast...-der, der in den linken Blättern immer verschwiegen wird-- aus Gründen der "PC"-- -

...

gibt es im Regelfall Bewährung.

Vielleicht mache ich einmal einen Strang auf, in dem gefragt wird, ob es politische Richter gibt. Will sagen, ob die Unabhängigkeit der Jurisdiktion -wie vom Grundgesetz gefordert- wirklich noch gegeben ist.

Gruß

Henning


P.S.:

Auch das ist provokativ und stellt alleine meine Privatmeinung dar.

l_osservatore_uno
18.04.2004, 08:19
Aber erst sollten wir doch mal die Frage stellen, wie's dazu kam, dass die Polizeibeamten Rages Handgelenk demoliert haben?!

Enzo

Rage
18.04.2004, 10:42
rage:
> Wurde gerade vor ca 50 min. verhaftet,

Gibt's jetzt schon Internet-Anschluss im Knast?



ne, wurde von denen wieder nach hause gebracht.


Was war denn los? Erzähl mal genauer!

naja die sind durch glasscherben gefahren, und dachten dass ich das war, ich wars aber nicht. Und kurz drauf war ich mit Handschellen in deren karre.


Rechnest du mit Todesstrafe?

LOL

WladimirLenin
18.04.2004, 10:45
Haben sie ihnen was gesagt, was jetzt auf sie zu kommt?
Werden sie irgendwie jetzt vor Gericht kommen?

Rage
18.04.2004, 10:49
brauchst mich nicht "siezen"

werd wahrscheinlich ne anzeige kriegen, wg. widerstands gg. die staatsgewalt, und evtl. körperverletzung (weil einer von den heinis hatte nen kratzer! :D )

WladimirLenin
18.04.2004, 10:58
Noch eine Frage:
Wer hat das in deiner Signatur gesagt? Ist ein sehr schönes Zitat!

Rage
18.04.2004, 11:33
war glaube ich der sänger von rage against the machine!

Equilibrium
18.04.2004, 13:17
Zum Glück kann mir sowas noch nicht passieren.Ich glaube,meine Eltern würden ausrasten.

Bakunin
18.04.2004, 13:19
ich hasse die polizei. dreckige wichser sind das, die nichts anderes zu tun haben als anständige bürger zu terrorisieren. man sollte sie abschaffen!

moxx
18.04.2004, 13:26
was mich in letzter zeit aufregt ist die sog. schleierfahndun, ich bin jetzt schon drei mal im märz angehalten worden immer auf dem selben rastplatz am frankfurter kreuz.
ich hatte zwar nie irgendetwas verbotenes dabei aber es ist einfach kein tolles gefühl kontrolliert zu werden.
ich denke dadurch das kontrolliert wird, ohne verdacht, wird sich das verhältniss polizei bürger nicht unbedingt bessern.

Gärtner
18.04.2004, 13:40
ich hasse die polizei. dreckige wichser sind das, die nichts anderes zu tun haben als anständige bürger zu terrorisieren. man sollte sie abschaffen!
Welch profunde Stellungnahme zum Thema. Also auch keine Verfolgung von Raub, Mord und ähnlichen Gewaltdelikten?

Keine Bekäpfung der Drogenkriminalität?


Das macht dann wohl das Volk, mit Lynchjustiz.


Was mich bei dir erstaunt, daß du bei deiner sonstigen offensichtlichen Intelligenz immer wieder solcherlei Aussetzer hast.

Diver
18.04.2004, 14:36
ich hasse die polizei. dreckige wichser sind das, die nichts anderes zu tun haben als anständige bürger zu terrorisieren. man sollte sie abschaffen!

Ja das ist die beste Idee des Tages. Wie in den Zeiten des Wilden Westens in Amerika. Wir schnallen uns alle `nen Revolver um und ballern dann alles über den Haufen, was nicht so ganz nach unserer Pfeife tanzt. Diese Idee würde ich an die EU-Politiker heran tragen. Das ist doch mal ein kostruktiver Vorschlag zur Beseitigung der Überbevölkerung auf diesem Planeten. Danke
Bakunin, ich bin wirklich froh, das wir dich hier im Forum zu den Nutzern zählen dürfen.

Diver

Halteverbot
18.04.2004, 18:30
Welch profunde Stellungnahme zum Thema. Also auch keine Verfolgung von Raub, Mord und ähnlichen Gewaltdelikten?

Keine Bekäpfung der Drogenkriminalität?


Das macht dann wohl das Volk, mit Lynchjustiz.


Was mich bei dir erstaunt, daß du bei deiner sonstigen offensichtlichen Intelligenz immer wieder solcherlei Aussetzer hast.

Bitte nicht so streng!
Sein neuerdings 'veröffentlichter' anarcho-kommunismus funktioniert 100 %!
Ob's da Polizisten gibt?

Bakunin
18.04.2004, 19:21
tut mir leid, es funktioniert wirklich.

Frank Sinatra
18.04.2004, 21:58
was mich in letzter zeit aufregt ist die sog. schleierfahndun, ich bin jetzt schon drei mal im märz angehalten worden immer auf dem selben rastplatz am frankfurter kreuz.
ich hatte zwar nie irgendetwas verbotenes dabei aber es ist einfach kein tolles gefühl kontrolliert zu werden.
ich denke dadurch das kontrolliert wird, ohne verdacht, wird sich das verhältniss polizei bürger nicht unbedingt bessern.
Ich wurde auch schon kontrolliert. Machte mir garnix aus und mein Verhältnis zur Polizei hat sich dadurch verbessert weil die Beamten immer freundlich waren. Aber daß es Dir als bekennendem "Ultra" was ausmacht kann ich durchaus nachvollziehen...man könnte ja auf eine Fährte stossen...

Außerdem: Wieso umfährst Du dann nicht diesen Rastplatz?

Kalli
18.04.2004, 22:16
Em wieso haste denn Wiederstand geleistet ?

Ich kann mir kaum denken das sie ankamen und dir sofort, ohne ein Wort zu sagen, die Handschellen angelegt haben. Du musst ja schon wie ein wilder gewütet haben als sie dich angesprochen haben und das ist eine ganz schlechte Masche. Das gefällt den Bullen nämlich garnicht...immer ein auf Freundlich und verständnissvoll machen. Auch wenn man ne höllische Wut in Bauch hat...du bist im Fall des Falles sowieso immer der Verlieren. Bullen kriegen immer recht.

Ich bin immer nett zu den Herren in Grün. So kommt man immer besser weg...den Ärger rauslassen kann man später. ;)

ichbrauchedrogen
18.04.2004, 22:56
Was mich bei dir erstaunt, daß du bei deiner sonstigen offensichtlichen Intelligenz immer wieder solcherlei Aussetzer hast.
die haben Sie ja scheinbar auch ab und an.......... :rolleyes:

also lieber nicht über andere urteilen ohne nebenher ein wenig selbstkritik zu üben, werter gelehrter. :rolleyes:

Thorbjörn
18.04.2004, 23:12
die haben Sie ja scheinbar auch ab und an.......... :rolleyes:

also lieber nicht über andere urteilen ohne nebenher ein wenig selbstkritik zu üben, werter gelehrter. :rolleyes:

Sollte dieser Gelehrte etwa der Dr. Jekyll zum Mr. Hyde des pfs des gleichen Avatares wegen sein ? ?(

moxx
19.04.2004, 00:08
@frank;

ich wurde einfach rausgezogen, auf der autobahn geht plötzlich ein schild im wagen vor dir hoch auf dem steht: "polizei bitte folgen".
des wars.
ich hatte keinen alk getrunken und keine drogen genommen und war zweimal beim selben polizisten, der hat mich zweimal nen drogentest machen lassen. ich finds einfach blöd, das des einzige "verbrechen" das ich begangen habe ist, das ich unter30 jahre alt bin und keine nobelkarrosse fahre. (wobei ich behaupte, dass sie bei den ganzen bmw und audi-fahrern mehr koks finden als bei mir haschisch). :]
es geht mir einfach darum, das es die polizei nichts angeht, was sich für karten in meinem portemonaie befinden, welche bank, welche krankenkasse, welche mitgliedschaften usw.
und auf welche fährte sollen sie den kommen, ich bin fussball-fan ist das ein verbrechen???

Gärtner
19.04.2004, 01:43
die haben Sie ja scheinbar auch ab und an....
Ich bitte um sachdienliche Hinweise.

WladimirLenin
19.04.2004, 20:46
tut mir leid, es funktioniert wirklich.

Wie selltst du dir die Staatsform den vor?
Wie soll der Staat oder die Gesellschaft aussehen?

Bakunin
19.04.2004, 20:48
Wie selltst du dir die Staatsform den vor?
Wie soll der Staat oder die Gesellschaft aussehen?

ein langsamer staatsabbau- bis zum vollständigen ende dessen!

gleichzeitig würden die räterate aufgebaut werden, wie man es auch in der ukraine tat.

WladimirLenin
19.04.2004, 20:58
ein langsamer staatsabbau- bis zum vollständigen ende dessen!

gleichzeitig würden die räterate aufgebaut werden, wie man es auch in der ukraine tat.

Sozusagen eine Sowjetrepublik!

Sowjet = Arbeiter-, Bauern- und (Soldaten)räte

Bakunin
19.04.2004, 20:59
Sozusagen eine Sowjetrepublik!

Sowjet = Arbeiter-, Bauern- und (Soldaten)räte

tja, leider haben die bolschewikis dieses system brutal zerschlagen.....

WladimirLenin
19.04.2004, 21:04
tja, leider haben die bolschewikis dieses system brutal zerschlagen.....

Es gab auch positive Dinge an der UdSSR

Bakunin
19.04.2004, 21:06
Es gab auch positive Dinge an der UdSSR

bezweifelt ja kein halbwegs intelligenter mensch, nur, wenn ein staat, der sich sozialistisch nennt, den kommunismus par exellence niedermetzelt, dann sollte man sich vielleicht doch mal gedanken machen, ob die machthaber, damit meine ich lenin und trotzki, ein bisschen bekloppt ihm kopf waren...

subba
20.04.2004, 18:37
brauchst mich nicht "siezen"

werd wahrscheinlich ne anzeige kriegen, wg. widerstands gg. die staatsgewalt, und evtl. körperverletzung (weil einer von den heinis hatte nen kratzer! :D )

Viel Spaß ! Da Bullen juristisch und psychologisch geschlut sind wissen die ganz genau wie man vor Gericht lügen muss damits nicht auffällt... Ich würde mir an deiner Stelle einen sehr sehr guten Anwalt suchen !

Frank Sinatra
20.04.2004, 19:14
@frank;

ich wurde einfach rausgezogen, auf der autobahn geht plötzlich ein schild im wagen vor dir hoch auf dem steht: "polizei bitte folgen".
des wars.
Hast Du einen Fußballschal auf der Kofferraumablage liegen? Steht auf diesem zufällig auch "Ultras" drauf? Dann darfst Du Dich nicht beschweren...
Außerdem sind Kontrollen vor und nach Fußballspielen doch ganz normal.


ich hatte keinen alk getrunken und keine drogen genommen und war zweimal beim selben polizisten, der hat mich zweimal nen drogentest machen lassen. ich finds einfach blöd, das des einzige "verbrechen" das ich begangen habe ist, das ich unter30 jahre alt bin und keine nobelkarrosse fahre. (wobei ich behaupte, dass sie bei den ganzen bmw und audi-fahrern mehr koks finden als bei mir haschisch). :]
Wiegesagt...ist bei Spielen ganz normal. Und ich muß sagen ich finds sehr gut, daß stichprobenartige Kontrollen gemacht werden, da ich nichts zu verbergen habe was strafbar sein könnte.


es geht mir einfach darum, das es die polizei nichts angeht, was sich für karten in meinem portemonaie befinden, welche bank, welche krankenkasse, welche mitgliedschaften usw.
Haben die das alles angeguckt??? Das ist schon etwas komisch... ?(


und auf welche fährte sollen sie den kommen, ich bin fussball-fan ist das ein verbrechen???
Auf die Fährte eines Baseballschlägers oder sowas...weiß ja nicht, was Ultras so alles dabei haben können... ?(

Frank Sinatra
20.04.2004, 19:16
@ Bakunin:
Hast Du endlich das Farbbild entdeckt? :D Viel besser als Deine bisherigen schwarz-weiß-Avatare

Bakunin
20.04.2004, 19:19
@ Bakunin:
Hast Du endlich das Farbbild entdeckt? :D Viel besser als Deine bisherigen schwarz-weiß-Avatare

ja, ich wollte erst wieder nen dunkles nehmen, aber da hat der zufall mir wohl einen streich gespielt und dann habe ich dieses bild gefunden...sachen gibts, die gibts gar nicht :D .....

fryfan
20.04.2004, 19:20
ja, ich wollte erst wieder nen dunkles nehmen, aber da hat der zufall mir wohl einen streich gespielt und dann habe ich dieses bild gefunden...sachen gibts, die gibts gar nicht :D .....

mh...komisches bild... *g*

erinnert mich irgendwie auf die aufkleber von so texas-ketchup... :D

Bakunin
20.04.2004, 19:22
fast richtig, fryfan.

das ist der anarchistische revolutionär zapata ;)...

rage hat ja ein bild von den zapatistas und ich wollte das "übel" direkt an der wurzel packen.... :D

Gärtner
20.04.2004, 19:24
Sorry, mir fiel ein Zeichentrickfilm von Disney ein: "Three Caballeros" :D

http://images.amazon.com/images/P/6303389392.01.LZZZZZZZ.jpg

moxx
21.04.2004, 14:07
@frank,

an meinem auto ist nichts verdächtiges, nicht mal ein aufkleber geschweigeden ein schal. die kontrollen waren auch nicht vor einem fussballspiel sondern unter der woche, ich kam von der arbeit nach hause.
noch was, die ultras frankfurt sind keine hooligans!!! und ich sehe auch nicht aus wie einer.

mich stört es, das ich jederzeit von der polizei kontrolliert werden kann, ohne das es ein verdachtsmoment gibt. das schafft durchaus moglöichkeiten der willkür.
ich zweifle auch an das solche kontrollen übermäßig erfolg haben.
MfG

Wuschäl
21.04.2004, 15:37
@frank,
mich stört es, das ich jederzeit von der polizei kontrolliert werden kann, ohne das es ein verdachtsmoment gibt. das schafft durchaus moglöichkeiten der willkür.


Das kotzt mich allerdings auch sehr an, und, wenn man sich ned ausweisen kann, darf man erstmal mitkommen... Toller Staat, ich fühl mich bald wie in der DDR...

Ich denke für Verbrechen wie Kindesmissbrauch oder Mord oda so ist eine Polizei oda was ähnliches angebracht, zum mindest in der heutigen Welt... (Ansonsten lehne ich das eigentlich auch ab!)
Aba für so "Kleinverbrechen" ist eine Polizei überflüssig, das sind doch eh meist nur irgendwelche Leute, die ne Möglichkeit suchen, ihre Macht zu präsentieren, das kotzt mich an, und bringt dem Eigentlichen Sinn der Polizei nix...

DichterDenker
21.04.2004, 15:39
>Ich denke für Verbrechen wie Kindesmissbrauch oder Mord oda so ist eine
>Polizei oda was ähnliches angebracht, zum mindest in der heutigen Welt...
>(Ansonsten lehne ich das eigentlich auch ab!)


wie heißt es aber so schön:
wenn man die polizei braucht ist sie nicht da... :D
naja, halbwahrheit... ;)

Siran
21.04.2004, 15:39
Das kotzt mich allerdings auch sehr an, und, wenn man sich ned ausweisen kann, darf man erstmal mitkommen... Toller Staat, ich fühl mich bald wie in der DDR...

Laut Gesetz hast du halt die Pflicht, ab 16 ständig einen Personalausweis mit dir zu führen. Wenn du das nicht machst, machst du dich strafbar.

Rage
21.04.2004, 15:47
Laut Gesetz hast du halt die Pflicht, ab 16 ständig einen Personalausweis mit dir zu führen. Wenn du das nicht machst, machst du dich strafbar.

toll, und weils im Gesetz steht, heißt, dass das total korrekt, und sinnvoll ist?? Was bist du denn für einer?

Siran
21.04.2004, 15:49
Was genau ist denn an der Forderung, dass man seinen Perso mit sich rumschleppen soll, so unfair?

Wuschäl
21.04.2004, 15:50
Laut Gesetz hast du halt die Pflicht, ab 16 ständig einen Personalausweis mit dir zu führen. Wenn du das nicht machst, machst du dich strafbar.

Das ist trotzdem sehr dumm, auch, wenn es ein Gesetz ist, es ist ein Scheiß-Gesetz... Ich leb doch ned inna DDR...
Übriegens isses voll zeitaufwändig, wenn du inna großen Gruppe bist, und die erstmal alle Ausweise und Daten überprüfen... Kotze!!!

Rage
21.04.2004, 15:58
Was genau ist denn an der Forderung, dass man seinen Perso mit sich rumschleppen soll, so unfair?

wenn ich gerade meinen Perso vergessen habe, oder keine Lust habe ihn mit zu nehmen, möchte ich nicht deswegen aufs Bullenrevier. Ich sehe, im Gegensatz zu dir, eben nicht ein,auf Schritt und Tritt von irgendwelchen Grünen kontrolliert zu werden, und meiner Freiheit beraubt zu werden.

Siran
21.04.2004, 15:58
Was meinst du, wieviele Staaten gibt es, in denen du überhaupt keine Papiere brauchst, wenn du irgendwo unterwegs bist?

moxx
21.04.2004, 15:59
also ich hab kein problem damit, nen perso mit mir rumzuschleppen, sonst wird ich ihn glaub ich verliehren ;) .

ich sehe es nur als einen eingriff in meine freiheit, wenn ich kontroliert werde ohne das mir etwas zur last gelegt werden kann. außer mein alter...

ein gutes hatten die kontrollen aber, ich hab mich mal genauer informiert was die dürfen und was nicht.
also ihr dürft sie anlügen soviel ihr wollt, man darf drogen und alkoholtests verweigern ( dann besteht allerdings die möglichkeit, dass sie einen mit auf die wache nehmen und ist der test dort positiv muss man ihn sogar bezahlen!!!)

wenn auto oder taschen durchsucht werden, hängts vom richter ab wie die erkenntnisse gewertet werden. wenn man der durchsuchung zustimmt ists ziemlich wahrscheinlich das die ergebnisse ins urteil einfließen. der satz: "alles was sie nun mit meinem eigentum machen geschieht gegen meinen willen!" hilft also immer. ;)

Rage
21.04.2004, 16:03
Was meinst du, wieviele Staaten gibt es, in denen du überhaupt keine Papiere brauchst, wenn du irgendwo unterwegs bist?

keinen? Aber ehrlich gesagt orientiere ich mich auch nicht an anderen Staaten. Es interessiert mich nicht wieviele Länder es gibt, in denen man keine Papiere mit sich rumtragen muss. Sollte mich das vielleciht interessiern? Ich habe festgestellt, dass Personenkontrollen ein Eingriff in meine persönliche Freiheit sind, und da interessiert es mich nicht, wie da die Gesetzeslage in anderen Ländern ist.

Michael Hölzle
21.04.2004, 16:10
Ich habe festgestellt, dass Personenkontrollen ein Eingriff in meine persönliche Freiheit sind
In welche Freiheit?

Als nächstes darfst Du mir erklären, ob ein potentieller Mörder nicht durch das Verbot von Morden in seiner Freiheit beschnitten wird. :D

Das sind nunmal Gesetze:
Die einen werden in ihrem Tun eingeschränkt, daß andere sicher sind. Dazu zähle ich auch Personenkontrollen, bei denen Dir ja sowieso nichts geschieht (wenn Du nicht grad'n Auto geklaut hast oder so).

Rage
21.04.2004, 16:20
Als nächstes darfst Du mir erklären, ob ein potentieller Mörder nicht durch das Verbot von Morden in seiner Freiheit beschnitten wird. :D
Gegenfrage: Was habe ich als Ermordeter davon, dass ein Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt wird? :D

Ich wüsste nicht, was es mit der Sicherheit anderer zu tun hat, wenn ich von Grünen in der Stadt nach dem Perso gefragt werde.... :rolleyes:

moxx
21.04.2004, 16:31
die gefahr leigt doch darin, dass sich die polizei das recht herausnehmen kann, leute zu schikanieren.
es wäre möglich und föllig mit dem gesetz vereinbar, dass jeder wenn er vor die tür tritt sofort kontrolliert wird.
okay des ist ne unrealistische annahme, aber allein die möglichkeit macht mich stutzig.
der staat sollte m.e. immer von der unschuld seiner bürger ausgehen.

Michael Hölzle
21.04.2004, 16:34
Gegenfrage: Was habe ich als Ermordeter davon, dass ein Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt wird? :D
Nichts, genau deshalb werden stichprobenartige, präventive Personenkontrollen durchgeführt. :P

Rage
21.04.2004, 17:36
So, eins noch:

Bullen

Zwei Polizistinnen gehen mit einem Hund die Strasse entlang. Alle 50 m hebt die eine Polizistin den Schwanz des Hundes hoch un schaut ihm in den Arsch. Irgendwann fragt ihre Kollegin wieso sie das imma wieda wiederhole. Sie antwortete sie sucht nach dem 2. Arschloch. Da frägt sie ihre Kollegin: "warum denn?" Sie antwortet: "Weil imma wenn wir hier entlang gehen, dei Leute sagn da kommt der Hund mit den zwei Arschlöchern!"



Die 10 deutlischsten Anzeichen, an denen du einen dummen Polizisten erkennst:

10.Er bedroht dich bei der Festnahme mit dem Funkgerät un spricht in die Pistole.

9.Er brauchst Stunden um eine Unfallstelle abzusichern, weil er die Absperrhütchen imma falsch herum aufstellt.

8.Er versucht seit jahren den Niagara Fall zu lösen.

7.Sein Motorrad hat Stützräder.

6.Als er sich im Theater "Schillers Räuber" ansieht, verhaftet er alle Schauspieler.

5.Das Verhör beginnt mit den Worten:"Wir kriegen dich schon weich!", dann dreht er dir die Schreibtischlampe ins Gesicht.

4.Er lässt sie weiterfehren, nachdem er die Personalien aufgenommen hat: Erika Mustermann, Musterstrasse 0, 12345 Musterhausen.

3.Er versteht dass du jez kene Lust zu Blasen hast un gibt dir den Alkoholtester mit nach Hause.

2.Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die gefundenen6 Kilo Kokain fressen.

1.Er versucht andauernd sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen.

Warum is ein Polizeipferd ein anatomisches Weltwunder? weil es ein rschloch auf dem Rücken hat!

:D