PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton will zurück ins Weiße Haus



Tell05
20.01.2007, 16:13
Nun ist es klar, es gibt keinen Zweifel mehr.
Dass sie die Zustimmung ihrer Partei erringen wird, kann man /sie als gesichert sehen, oder? ;)
MFG

Hillary Clinton kündigt US-Präsidentschaftskandidatur an
Die ehemalige First Lady steigt in den Präsidentschaftswahlkampf 2008 ein. "Ich bin drin. Und ich bin drin, um zu gewinnen", heißt es in der Ankündigung der Bewerbung auf ihrer Website. Nun muss Hillary nur noch von den Demokraten nominiert werden.

Hillary Clinton will zurück ins Weiße Haus -allerdings nicht als First Lady, sondern als Präsidentin. An diesem Samstag gab die New Yorker Senatorin bekannt, dass sie sich um die Kandidatur für das höchste Staatsamt bewerben will. Sie sei im Rennen, „und ich bin dabei, um zu gewinnen“, erklärte die 59-Jährige auf ihrer Web-Site. Clinton werden derzeit die besten Chancen eingeräumt, von den Demokraten als Kandidatin nominiert zu werden.

Emotional dürfte sie für die erbarmungslosen Strapazen des US-Wahlkampfs besser gerüstet sein als alle anderen Kandidaten: Privat wie politisch hat Hillary Clinton in ihrem Leben elende Demütigungen erlitten und großartige Siege erlebt. Die Niederlagen steckte sie weg, und mit den Siegen wusste sie politisch zu wuchern. Nun nimmt sie Anlauf für einen Triumph, der ihr ungewöhnliches Leben krönen soll: Hillary Clinton will 2008 das Weiße Haus erobern. Die Meinungen der Amerikaner über sie sind gespalten. In einem aber herrscht Konsens: Die 59-Jährige hat einen stählernen Willen, und ihren Weg Richtung Weißes Haus wird sie mit aller Macht verfolgen. [...]

http://www.welt.de/data/2007/01/20/1184167.html

leuchtender Phönix
20.01.2007, 16:28
Ihre Chancen stehen meiner Meinung nach recht gut.

navy
20.01.2007, 17:32
Nun ist es klar, es gibt keinen Zweifel mehr.
Dass sie die Zustimmung ihrer Partei erringen wird, kann man /sie als gesichert sehen, oder? ;)
MFG

Hillary Clinton kündigt US-Präsidentschaftskandidatur an
Die ehemalige First Lady steigt in den Präsidentschaftswahlkampf 2008 ein. "Ich bin drin. Und ich bin drin, um zu gewinnen", heißt es in der Ankündigung der Bewerbung auf ihrer Website. Nun muss Hillary nur noch von den Demokraten nominiert werden.
l]

Dei gute Hillary, die reich wurde, als sie als Anwältin die Drogen Bosse der Iran-Contra Affäre verteidigte.

TR GENERAL
22.01.2007, 11:22
Hoffentlich kommt sie ins White House.

Wisst ihr eigentlich was Präsidentin auf Englisch heist ich nicht?

-jmw-
22.01.2007, 11:33
Ron Paul tritt an!

http://www.ronpaul.org/

Eine viel bessere Wahl als Frau Rodham-Clinton. :]

mfg

Mark Mallokent
22.01.2007, 11:59
Um Gottes Willen. Eine schwache, hilflose Frau soll die einzige Supermacht der Welt regieren? Der Himmel möge uns bewahren. :engel:

Atheist
22.01.2007, 12:49
nein..... niemals eine Frau als Präsident ... schon gar nicht in den USA

was man daovn hat sieht man ja mit in der BRD mit unser Zonen-Merkel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

leuchtender Phönix
22.01.2007, 19:10
nein..... niemals eine Frau als Präsident ... schon gar nicht in den USA

was man daovn hat sieht man ja mit in der BRD mit unser Zonen-Merkel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber Schröder war ja eigentlich nicht wirklich eine brauchbare Alternative.

Und Georg W. Bush hat sich bisher auch dadurch ausgezeichnet, das er nicht weit planen kann. Irak ist ein Fiasko. Genau wie Afghanistan.

Atheist
22.01.2007, 19:56
Afgahnistan war notwendig... Irak überflüssig....

Ein land einzunehmen ist leicht, ein land zu halten nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
gerade in islamischen Ländern wo die Amerikaner ohnehin als Hass-Figur gesehen werden...

aber sie haben ja die wahnvorstellung das islamische Länder zu demokratisieren seien...

man sieht ja was bei rauskommt... in Afgahnistan sind die Taliban schon wieder auf dem Vormarsch und der Irak ist ein einziges Pulverfaß ... Diese Völker sind unfähig für Fortschritt sie blockieren sich selber... anders als Deutschland 1945 verspielen sie ihre Chance..

Streupflicht
24.01.2007, 22:57
Hillary Clinton will zurück ins Weiße Haus

Ich spendier' einen Eimer weißer Farbe!

TR GENERAL
25.01.2007, 07:04
Sie wird präsidentin hoffentlich.

houndstooth
26.01.2007, 02:25
Sie wird präsidentin hoffentlich.
Wird sie mit Sicherheit nicht.

Amerikaner erkennen narzistische . machtgeile Egomaniacs - und werden auch wieder dementsprechend waehlen.

Allerdings koennte ich sie mir als 'running mate' fuer Vicepresident vorstellen - das waere schon schlimm genug ...

Odin
26.01.2007, 02:36
Um Gottes Willen. Eine schwache, hilflose Frau soll die einzige Supermacht der Welt regieren? Der Himmel möge uns bewahren. :engel:

Die Präsidenten sind ohnehin nur Marionetten der Hochfinanz.


Also keine Sorge, die Welt wird weiter von diesem Abschaum geknechtet und gemartert werden.

Rocky
26.01.2007, 23:56
Wird sie mit Sicherheit nicht.

Amerikaner erkennen narzistische . machtgeile Egomaniacs - und werden auch wieder dementsprechend waehlen.

Allerdings koennte ich sie mir als 'running mate' fuer Vicepresident vorstellen - das waere schon schlimm genug ...


Ja, es steht nicht gut um die Hillary.

Der Kerry hat ja gestern das handtuch geworfen, und seine Geldgeber, Fundraising Experten und Staff gehen zu .... Obama, und nicht zu Hillary.

Sogar der George Soros hat sein Geld hinter Obama geworfen, und hat sich von Hillary abgesetzt.

Ich vermute sie alle fuerchten Hillarie's bekannt-beruechtigte Wutausbrueche, wenn sie unter Druck gesetzt wird. Und Wahlkampf ohne Druck ist nur fuer Primadonnas moeglich, die sie war in den zwei Senat Wahlen in New York.

Hier ist einer, der offensichtlich charismatischer und smooth ist, wie Obama, allerrdings genau wie Hillary ohne jede Kompetenz fuer den Job, und auch einer, der schlicht kompetent ist, wie der Bill Richardson, und eine ganze Herde von Senatoren, die glauben, dass sie die Rettung Amerikas waeren.

Senator in New York werden ist eine Sache, insbesondere wenn die Republikaner nicht ernsthaft Konkurrenz machen, wie das in beiden Wahlen der Fall war.

Als Praesident..... Hillary wird, so fuerchte ich, the facts of life lernen.

Rocky

Walter Hofer
27.01.2007, 09:19
Ja, es steht nicht gut um die Hillary.



Die US-Wettbörsen sehen das anders:

Bush sitzt in der Wagenburg. Rund um sie sammelt Hillary Clinton ihre Anhänger. Die 59-Jährige hat seit ihrer offiziellen Kandidatur am Samstag einen Blitzstart vollzogen. Die Vorbehalte gegen Hillarys Wählbarkeit, im November noch gewaltig, schmelzen dahin. In den Internet-Wahlbörsen, wo echte Dollars eingesetzt werden, steht sie bei 47 Prozent, gefolgt von Barack Obama mit 18 Prozent.

Die Börsianer wetten für 2008 auf einen knappen Sieg Clintons gegen McCain. Der hat seit Jahren für mehr Soldaten im Irak plädiert. Jetzt wird er nervös. Denn die Wähler haben ihr Urteil gefällt: 60 Prozent lehnen den Krieg ab, seit einem Jahr ist die Zahl konstant. McCain fängt an, bei ungebundenen Wählern stark zu verlieren.

Für diese Wähler, für die Mitte interessiert sich Hillary Clinton, und deshalb zeigt sie bisher keine Nerven. Amerika ist in erregter Unruhe. Acht Jahre Bush, ein Vierteljahrhundert konservativer Dominanz der öffentlichen Debatte neigen sich einem Ende zu. Clinton liegt bei Frauen, Schwarzen, Latinos weit vorn, drei wichtigen Wählergruppen, womöglich den wichtigsten. Nun wollen die Demokraten mit maßvollem Auftritt Bush auch die Mitte abwerben, so wie nach 1968 die konservativen Demokraten zu Nixon und Reagan überliefen.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188021.html

Sie wird das Rennen machen, weil sie ihren Mann und den Apparat hinter sich hat.

Weyoun
27.01.2007, 09:38
Hier mal eine paar "verrückte" Nominierungs-Konstellationen (und umgekehrt):


Bei den Republikanern:

President: John McCain
"running mate": Rudy Giuliani

President: Rudy Giuliani
"running mate": George Pataki

President: Sam Brownback
"running mate" John H. Cox

President: Mike Huckabee
"running mate": Duncan Hunter

Bei den Demokraten:

President: Barack Obama
"running mate": John Edwards

President: Hillary Clinton
"running mate" Barack Obama

President: John Edwards
"running mate": Hillary Clinton

President: John Edwards
"running mate" Barack Obama

President: Wesley Clark
"running mate": Christopher Dodd

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Weyoun

Rocky
27.01.2007, 16:25
Die US-Wettbörsen sehen das anders:

Bush sitzt in der Wagenburg. Rund um sie sammelt Hillary Clinton ihre Anhänger. Die 59-Jährige hat seit ihrer offiziellen Kandidatur am Samstag einen Blitzstart vollzogen. Die Vorbehalte gegen Hillarys Wählbarkeit, im November noch gewaltig, schmelzen dahin. In den Internet-Wahlbörsen, wo echte Dollars eingesetzt werden, steht sie bei 47 Prozent, gefolgt von Barack Obama mit 18 Prozent.

Die Börsianer wetten für 2008 auf einen knappen Sieg Clintons gegen McCain. Der hat seit Jahren für mehr Soldaten im Irak plädiert. Jetzt wird er nervös. Denn die Wähler haben ihr Urteil gefällt: 60 Prozent lehnen den Krieg ab, seit einem Jahr ist die Zahl konstant. McCain fängt an, bei ungebundenen Wählern stark zu verlieren.

Für diese Wähler, für die Mitte interessiert sich Hillary Clinton, und deshalb zeigt sie bisher keine Nerven. Amerika ist in erregter Unruhe. Acht Jahre Bush, ein Vierteljahrhundert konservativer Dominanz der öffentlichen Debatte neigen sich einem Ende zu. Clinton liegt bei Frauen, Schwarzen, Latinos weit vorn, drei wichtigen Wählergruppen, womöglich den wichtigsten. Nun wollen die Demokraten mit maßvollem Auftritt Bush auch die Mitte abwerben, so wie nach 1968 die konservativen Demokraten zu Nixon und Reagan überliefen.

http://www.welt.de/data/2007/01/25/1188021.html

Sie wird das Rennen machen, weil sie ihren Mann und den Apparat hinter sich hat.

Schon wieder der Thorsten Krauel. Der hat sich in letzter Zeit mit den idiotischsten Beitraegen ueber die USA bekannt gemacht. Irgendwie kreuz-doof.

Da spruehen Spoerl's und Pitzke's Beitraege im Spiegel wenigstens von klarer Ideologie intelligent verpackt.

Aber dieser Thorsten Krauel. Doofere Beitraege und offensichtliches Total Verfehlen von jeder Realitaet ueber die USA habe ich noch selten gelesen.

Wo hat die Welt den nur aufgegabelt und andere Kommentatoren, einige davon recht gut, in den Hintergrund gedraengt hat? Was ist denn passiert mit der "Welt"?

Michael Stuermer, ein von mir hochgeachteter Kommentator, um ein Beispiel zu nennen, scheint inzwischen ueber alles Moegliche zu schreiben, aber kaum noch ueber Amerika.

Ist die "Welt" auf Leser wie Walter angewiesen? Waere ja ein riesiger Abrutscher. Fuer Walter hat der Springer Verlag doch das Bild.

Rocky

houndstooth
28.01.2007, 07:01
Hier ist einer, der offensichtlich charismatischer und smooth ist, wie Obama, allerrdings genau wie Hillary ohne jede Kompetenz fuer den Job, und auch einer, der schlicht kompetent ist, wie der Bill Richardson, und eine ganze Herde von Senatoren, die glauben, dass sie die Rettung Amerikas waeren.
Rocky
So sehe ich's auch.
Honeymoon fuer p.c.
Bisher hoere ich nur political Pablum , tiptoeing through the minefields ... ich habe keine Ahnung fuer was der Mann eienen Aussagen nach 'kaempfen' will oder was geaendert werden soll.

Gruss ... Heinz

Rocky
28.01.2007, 13:35
So sehe ich's auch.
Honeymoon fuer p.c.
Bisher hoere ich nur political Pablum , tiptoeing through the minefields ... ich habe keine Ahnung fuer was der Mann eienen Aussagen nach 'kaempfen' will oder was geaendert werden soll.

Gruss ... Heinz

Das ist doch geanu Obama's trick. Er ist charismatisch, hat noch nie was getan, man kann ihm also nichts anhaengen.

Hat keine Ahnung von irgendetwas, deshalb kann man ihn auch nicht wiederlegen.

Aber charismatisch ist er. Ist er nicht suess, der Obama?
Man koennte ihn so richtig knuddeln.

Da ist die Hillary eine verbrauchte Primadonna dagegen, die wohl auch noch nie was mit Substanz getan hat, aber in einer ganzen Menge windigen Angelegenheiten ihre Finger hatte.

Auch wird sie jaehzornig, wenn ihre Primadonna Rolle nicht geachtet wird, zum Beispiel wenn sie jeamnd was fraegt, das sie nicht beantworten will oder kann.

Die beiden werden sich um den Charisma Platz streiten. Mein Tip: Obama gewinnt diesen Zweikampf.

Dann gibt's aber bei den Demokraten noch Kompetente, wie der Bill Richardson, immerhin Latino muetterlichseits, und eine CV, die sich sehen lassen kann, und Windeier wie Biden und ein ganzer Verein von anderen demokratischen Senatoren.

Der Kerry hat ja das Handtuch geworfen. Der macht jetzt mit dem Uralt- Schlachtross Jane Fonda Anti-Kriegs Propaganda, wie in alten Tagen, richtig nostalgisch.

Wird spannend,

Rocky

houndstooth
28.01.2007, 18:36
Well, so denke ich eigentlich auch.

Was das 'charismatic' Dept betrifft , diese Qualitaet wird ihm von 'Newsweek' , 'Time', linken MSM per se zugeschrieben , doch koennen wohl nur die darueber urteilen , die in eneren Kontakt mit ihm sind.

Allerdings bekomme ich immer 'ne Gaensehaut wenn 'Charisma' als positive Qualifikation fuer executive jobs erwaehnt werden , mir faellt der brasilianische Schuhputzer ein , oder da denke an das Desaster was Hippy Jean Trudeau oder die Truemmerlandschaften die der cookie duster hinterlassen haben.

Volle Zustimmung re. Bill Richardson , good track record.

Interessant , mit welcher Muesli-Behandlung linke MSM Osama unterziehen :

Hier die Blockueberschrift in 'Newsweek' Jan.07 Special Double Issue :

"White males in high places haven't been stellar lately. Voters might be in the mood to try something else".

Wen man so'n garbage liest , o.k., ich lass es lieber , sonst kochen da wieder drei Seiten hervor ....

Muesli-Fragen Neewsweek -> Obama:

Neewsweek:"How do you match up against Hillary Clinton?"
Obama::"I'm not to go there."

Neewsweek:"Is America ready for a black or a woman president?
Obama::"I absolutely think America is ready for either.Stereotypes and prejudices still exist in American society , and for the highest office in the land a female or African-American candidate would, at the outset , confront some additional hurdles toshow that they were qualified and competent"

Nun das sagt Obama einem ihm symphatisch zueneigtem MSM Magazine dass "White males in high places haven't been stellar lately."rausschreit. Paradox ,eh?

Ah,die Korken auf den Wogen des Zeitgeists versuchen die symphatie vote route. "Voters might be in the mood to try something else"

Erstaunlich, wie superficial dieses Amt fuer p.c. reasons runtergespielt wird, just like : 'click an other channel , I'm in the mood to try something else.

Zur Erinnerung an die verehrten Leser die es vielleicht nicht wissen : der Praesident der U.S.A. hat nur eine einzige Funktion auf die er seinen Amtseid ablegt : die Konstitution der U.S.A. aufrecht zu erhalten :


"I do solemnly swear (or affirm) that I will faithfully execute the office of President of the United States, and will to the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States."

Hierfuer ist wirklich nur die am besten dafuer qualifizierte Person geeignet. Doch MSM behandeln oder besser drag down , das Thema Praesidentenwahl wie eine 'reality t.v. show' wo ein contestant nach dem anderen weggewaehlt wird. Disgusting so was. Ebenso wie Hillary ...

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Verrari
28.01.2007, 19:10
Aber charismatisch ist er. Ist er nicht suess, der Obama?
Man koennte ihn so richtig knuddeln.

Da ist die Hillary eine verbrauchte Primadonna dagegen, die wohl auch noch nie was mit Substanz getan hat, aber in einer ganzen Menge windigen Angelegenheiten ihre Finger hatte.

Ich finde die Hillary aber auch zum Knuddeln. Vielleicht ein bißchen zu alt für mich, aber es käme halt darauf an .... :D
Außerdem bin ich ja in festen Händen! ;)

houndstooth
28.01.2007, 19:49
DES MOINES, Iowa -- Sen. Hillary Rodham Clinton opened her quest for the White House on Saturday stressing her potentially historic role as a woman .....

no pussyfooting there ..

...a tough woman at that who will "deck" opponents ...
She’ll do the ‘decking’ , Bill did the ‘dicking’..

"When you're attacked, you have to deck your opponents," the New York Democrat said to applause from a group of about 50 Iowa Democrats
Ahmedjan und Kim Jon werden sich von pussyfoot Hillary ‘decken’ lassen ?

OMG , what's the world coming to?

Rocky
28.01.2007, 19:52
Ich finde die Hillary aber auch zum Knuddeln. Vielleicht ein bißchen zu alt für mich, aber es käme halt darauf an .... :D
Außerdem bin ich ja in festen Händen! ;)

Oh, als knuddlig wird sie einsortiert?

Die Primadonna Bilder, wenn sie eine Rede schwingt, sind nicht annaehernd die Hillary, wie sie leibt und lebt.

Mehr, wenn sie was gefragt wird, was sie nicht beantworten will, dann kann sie eiskalt wie zur Zeit noch der Nordpol werden, und ungemein beleidigend.

Schau genau hin. Sie schaffft's sicher nicht durch den Wahlkampf zu segeln mit der Primadonna Rolle ausschliesslich.

Rocky

Rocky
28.01.2007, 19:55
no pussyfooting there ..

She’ll do the ‘decking’ , Bill did the ‘dicking’..

Ahmedjan und Kim Jon werden sich von pussyfoot Hillary ‘decken’ lassen ?

OMG , what's the world coming to?

Ich habe das mit dem "decking" heute morgen auch gelesen. Komischer Ausdruck. Was sie wohl damit gemeint hat, die Hillary, doch nicht etwas semi-Sexuelles, oder ist der Eiszapfen auch sexuell erregbar? Halte ich kaum fuer moeglich.

Rocky

Verrari
28.01.2007, 19:58
Oh, als knuddlig wird sie einsortiert?

Die Primadonna Bilder, wenn sie eine Rede schwingt, sind nicht annaehernd die Hillary, wie sie leibt und lebt.

Mehr, wenn sie was gefragt wird, was sie nicht beantworten will, dann kann sie eiskalt wie zur Zeit noch der Nordpol werden, und ungemein beleidigend.

Schau genau hin. Sie schaffft's sicher nicht durch den Wahlkampf zu segeln mit der Primadonna Rolle ausschliesslich.

Rocky
Mein lieber, herzensguter Freund Rocky:
Ich sprach von der Hillary als Frau, nicht als Politikerin! Von nichts anderem könnte ich auch eine Meinung haben, da ich viel zu wenig von (und über) die USA weiß. Dank Deiner Beiträge hat sich mein Bild über die USA in den letzten Jahren allerdings verändert. Mein Dank dafür ist Dir ganz bestimmt sicher!
Und trotzdem finde ich die Hillary als Frau gar nicht mal so ungeil. ;)

Rocky
28.01.2007, 20:21
Mein lieber, herzensguter Freund Rocky:
Ich sprach von der Hillary als Frau, nicht als Politikerin! Von nichts anderem könnte ich auch eine Meinung haben, da ich viel zu wenig von (und über) die USA weiß. Dank Deiner Beiträge hat sich mein Bild über die USA in den letzten Jahren allerdings verändert. Mein Dank dafür ist Dir ganz bestimmt sicher!
Und trotzdem finde ich die Hillary als Frau gar nicht mal so ungeil. ;)

Hast Du das nicht gemerkt? Ich habe nur von der Hillary als Frau geredet.
Ich kann schon verstehen, dass der Bill sich gelegentlich was Kuddeliges zugelegt hat.

Ich moechte hier nicht unzivilisert werden, aber die Witze, wie der immer heisse Bill mit dem Eiszapfen umgeht, sind zahlreich.

Rocky

Verrari
28.01.2007, 20:53
Hast Du das nicht gemerkt? Ich habe nur von der Hillary als Frau geredet.
Ich auch!!! ;)

Ich kann schon verstehen, dass der Bill sich gelegentlich was Kuddeliges zugelegt hat.
Ich nicht. Aber so gut kenne ich die Hillary allerdings auch wieder nicht ... ;)

Giri
02.02.2007, 06:29
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1532

Auszugsweise:


Liegt das an der möglichen Kandidatin, Hillary Clinton, oder ist Amerika einfach noch nicht bereit für ein weibliches Staatsoberhaupt?
Es gibt in meinem Land riesige Widerstände gegen eine Frau in dieser Führungsposition, auf die sich jede mögliche Kandidatin einstellen muss. Es geht nicht nur um die Kontroversen um Hillary Clinton. Jede Frau würde besonders scharf geprüft und kritisiert. Amerikaner wollen einen, der „tough“ wirkt, der hart und durchsetzungsfähig ist. Wir sind immer noch eine Nation, die sich ihr Land selbst erobert hat, die diesen Frontier-Geist pflegt. Wir pflegen immer noch diese Macho-Seite. Einer Frau fällt es natürlich schwerer, diese Sehnsucht zu befriedigen. Scheitert sie daran, so fürchten die Menschen sofort: Die kann uns nicht schützen, sie ist schwach in Fragen der nationalen Sicherheit. Frauen werden in ein Gouverneursamt gewählt, keine Frage, aber sobald die Menschen an Krieg denken, bereitet ihnen eine Frau an der Macht Sorgen. Dämlich, aber so ist es.