PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemastronomen at work



Don
20.01.2007, 16:04
Hier mal ein interessanter thread in einem Moslemforum mit ebenso interressantem Namen....
Besonders bemerkenswert der sklavische Tonfall sowie der allgemeine Bildungsstand.....

http://www.rache-engel.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1584

Atheist
20.01.2007, 16:11
Allah hat das Universum erschaffen und kontrolliert alles:)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ich dachte der Muselanspruch geht nur auf die Erde zurück die unter dem islam zu leiden hat... jetzt muß als nächstes das Unviersum dran glauben:hihi: :hihi: :D

leuchtender Phönix
20.01.2007, 16:38
Allah hat das Universum erschaffen und kontrolliert alles:)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ich dachte der Muselanspruch geht nur auf die Erde zurück die unter dem islam zu leiden hat... jetzt muß als nächstes das Unviersum dran glauben:hihi: :hihi: :D

stellt euch folgenden Fall vor.

Muslime im All (so warscheinlich wie ein Sechser im Lotto) begegnen Auserirdischen die nichts von dem Mondgott Allah wissen oder wissen wollen? Was glau8bt ihr, wie das wohl ausgehen würde?

Westfale
20.01.2007, 16:47
stellt euch folgenden Fall vor.

Muslime im All (so warscheinlich wie ein Sechser im Lotto) begegnen Auserirdischen die nichts von dem Mondgott Allah wissen oder wissen wollen? Was glau8bt ihr, wie das wohl ausgehen würde?

Das werden wir wohl nicht erleben, Muslime im All.

In der kleinen Kapsel lässt sich kein Teppich ausrollen!

Westfale
20.01.2007, 16:50
Mr. Dubai 2006 aus erwähntem Forum
Damit du sehen kannst wie klein du WIRKLICH bist und dir ungefaehr vorstellen kannst was fuer eine Macht Allah hat um das ganze Universum zu kontrollieren und das Allah alles sieht!
Obwohl wir im Vergleich zu andere Sachen wie ein millardstel von einem Atom wirken!

Ohne Kommentar......

Doc Gyneco
20.01.2007, 17:00
Das werden wir wohl nicht erleben, Muslime im All.

In der kleinen Kapsel lässt sich kein Teppich ausrollen!

Meinst Du diese Kapseln ??

http://img.stern.de/_content/52/68/526875/asche2_250.jpg

:D :D :D

wtf
20.01.2007, 17:10
Das werden wir wohl nicht erleben, Muslime im All.



Da fällt mir folgender, kleiner Schwank ein:

F: Weshalb sind bei Raumschiff Enterprise keine Musels zu sehen?
A. Die Serie spielt in der Zukunft.

Westfale
20.01.2007, 17:11
Meinst Du diese Kapseln ??

http://img.stern.de/_content/52/68/526875/asche2_250.jpg

:D :D :D

Da passen Muslime erst rein, wenn wir sie gaaaaaaaaanz klein gekriegt haben.

Prinz Eugen
20.01.2007, 17:54
Da passen Muslime erst rein, wenn wir sie gaaaaaaaaanz klein gekriegt haben.


Na, dann laßt uns mal damit anfangen ! :))




.

Atheist
20.01.2007, 18:09
stellt euch folgenden Fall vor.

Muslime im All (so warscheinlich wie ein Sechser im Lotto) begegnen Auserirdischen die nichts von dem Mondgott Allah wissen oder wissen wollen? Was glau8bt ihr, wie das wohl ausgehen würde?

ich glaub das die "Außerirdischen" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: sehr unfreundlich reagieren würden wenn die Musels ihnen drohen .... willst du kein Moslem sein so schlag ich dir den Schädel ein^^^...

dann gibts Muselmittag für die Aliens :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Das Ende ist... das die Aliens Gechmack (aber auch wirklich Gechmack) am Musel gefunden haben^^

Weltraum und Islam schließt sich gegenseitig aus^^ denn um in den Weltraum angekommen zu sein muß man erst einmal das Mittelalter verlassen^^

katharina von Medici
20.01.2007, 18:28
Hier mal ein interessanter thread in einem Moslemforum mit ebenso interressantem Namen....
Besonders bemerkenswert der sklavische Tonfall sowie der allgemeine Bildungsstand.....

War eben auf dieser Seite und hab mir die Beiträge durchgelesen. Einer der User meinte, dass solche Dimensionen für den Verstand von Frauen nicht greifbar seien (natürlich mit seinen eigenen schlichten Worten formuliert) und ein anderer stellte mit Entzücken fest, dass die Erde ja doch rund sei.

Ich kann da nur sagen, Gnade uns Gott, wenn diese armen Seelen tatsächlich die Zukunft Deutschlands repräsentieren!

Einer der Musel: "Ich glaube unser Gehirn ist nicht in der Lage sowas zu verstehen oder sich zu vorstellen was da genau passiert oder was da drin ist,denn was wir nicht kennen oder vorher gesehen haben können wir uns auch nichtvorstellen!
Es hat seine Gründe warum das so ist".

Antwort an die Musels: Ich will euch gerne sagen warum das so ist - eben weil ihr Muslime seid!!

HeXlein
20.01.2007, 23:39
Und die Muslime spart sich für solche Idioten auf und versaut durch die Ehe mit ihnen ihr Leben.Glückwunsch.

Würden sich die Damen mal aufraffen und ihren Clowns mal richtig eine schrubben,wäre das eine Reformierung des Islams und es würde sich so einiges ändern.

Atheist
20.01.2007, 23:45
Und die Muslime spart sich für solche Idioten auf und versaut durch die Ehe mit ihnen ihr Leben.Glückwunsch.

Würden sich die Damen mal aufraffen und ihren Clowns mal richtig eine schrubben,wäre das eine Reformierung des Islams und es würde sich so einiges ändern.

Eine echte Muslima spart sich nicht extra auf^^ hat sie auch nicht nötig... denn sie darf sowieso kein anderen Mann sehen - Todestrafe und verheiratet wird sie doch in Kindergarten alter schon....:hihi: :hihi: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es wundert mich auch das so viele Frauen konvertieren^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bzw die verschleirte Eule in England die eine Weihnachtssprache hielt und dazu noch pöbelnd und beleidigend wurde... Ungläuige sind Ratten... Musik und Fersnehen muß verboten werden..

eine Feministin konvertiert zum islam:hihi: :hihi: :hihi:

das is so als wenn Osama Amerikaner werden will^^