PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderung - Party für deutschen Pass ?



Walter Hofer
20.01.2007, 11:26
Einwanderer bekamen ihren bundesdeutschen Pass bisher meist in einer Amtsstube überreicht. Doch immer mehr Städte wollen das trockene Zeremoniell durch Parties auflockern.

Wer war schon auf einer Einwanderer-Party und kann uns seine Eindrücke erzählen ?

Sterntaler
20.01.2007, 11:37
tja, wer sonst nichts mehr zu feiern hat,lädt sich Kulturfremde auf Kosten der Steuerzahler ein.

In den USA werden illegale Einwanderer innerhalb von 4 Stunden vor die Tür / außer Landes gesetzt.

ppp
20.01.2007, 11:39
wenn sich jemand mühe macht, um aus freiem willen bürger uneres schönen landes zu werden ist das auf jeden fall eine feier wert.

Ausonius
20.01.2007, 11:41
Ich bin auch für die Feier. Ist doch schöner, wenn man im neuen Land freundlich empfangen wird.

Don
20.01.2007, 11:42
wenn sich jemand mühe macht, um aus freiem willen bürger uneres schönen landes zu werden ist das auf jeden fall eine feier wert.

Wenn er vorher einen halben Tag lang vor dem Flaggenmast strammgestanden hat und im großen Dienstanzug erscheint, kann man drüber reden.
Über eine Party nicht.

Sterntaler
20.01.2007, 11:43
Ich bin auch für die Feier. Ist doch schöner, wenn man im neuen Land freundlich empfangen wird.

von den Passverschleuderern wirste freundlich aufgenommen, nicht von der Bevölkerung.


In den USA wird rund um die Uhr abgeschoben, ein Vorbld für Europa.

Klopperhorst
20.01.2007, 11:44
Von mir hätten sie zwei blaue Augen bekommen und einen Tritt in Richtung ihrer Herkunftsgebiete.


---

Walter Hofer
20.01.2007, 11:45
Ich bin auch für die Feier. Ist doch schöner, wenn man im neuen Land freundlich empfangen wird.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,779390,00.jpg

Festliche Zeremonie:
Eine Feier für vier Neubürger aus Italien, Polen, Frankreich und Kenia

Solingen - An einem Tisch im Kammermusiksaal des Theater- und Konzerthauses sitzt die ehemalige Kenianerin Susan Muzhemi, 37, und ist vertieft in ein Heftchen, das sie in ihren Händen hält - das deutsche Grundgesetz. Das hat sie vor wenigen Minuten vom Oberbürgermeister höchstpersönlich in einem großen weißen Umschlag gereicht bekommen. Zusammen mit ihrer Staatsbürgerschafts-Urkunde, einem DIN-A 4 Blatt mit zwei blauen Stempeln und wenig Text. Jetzt ist es amtlich: Die Frau mit den vielen kleinen Zöpfen am Haarsansatz und der dunklen Haut ist eine Deutsche.

Die Getränke sind umsonst, das Licht ist gedimmt, Kerzen brennen und das Buffet ("Mit Schweinefleisch", "Ohne Schweinefleisch") wartet, bis die vier Neubürger aus Italien, Polen, Frankreich und Kenia ihre deutsche Passlizenz in den Händen halten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460451,00.html

Klopperhorst
20.01.2007, 11:49
Die sollen bleiben, wo sie hergekommen sind.


---

Sterntaler
20.01.2007, 11:49
Polen und Frankreich etc. pp., wahrscheinlich alles heimatlose Gesellen, die sich hier durchfüttern lassen wollen, die Herkunfts Länder sind wahrscheinlich froh , das die los sind.


Gerade ein guter Bericht von der US Border Patrol, alle Mexikaner etc. werden rigeros abgeschoben ,

George Rico
20.01.2007, 11:51
Jetzt ist es amtlich: Die Frau mit den vielen kleinen Zöpfen am Haarsansatz und der dunklen Haut ist eine Deutsche.

Auf dem Papier vielleicht...

ppp
20.01.2007, 11:53
Polen und Frankreich etc. pp., wahrscheinlich alles heimatlose Gesellen, die sich hier durchfüttern lassen wollen, die Herkunfts Länder sind wahrscheinlich froh , das die los sind.

bei deinen sehr mangelhaften deutsch- und sonstigen kenntnissen würdest du die prüfungen nicht bestehen, die voraussetzung zur einbürgerung sind, du vaterlandsschande.

Sterntaler
20.01.2007, 11:53
BRD Pass Besitzer ,wie diese ,bleiben und sind keine Deutsche.

Klopperhorst
20.01.2007, 11:54
bei deinen sehr mangelhaften deutsch- und sonstigen kenntnissen würdest du die prüfungen nicht bestehen, die voraussetzung zur einbürgerung sind, du vaterlandsschande.

Wir wollen aber keine Multi-Stinkstädte. Wir wurden ja nicht gefragt. Sie feiern ohne uns. Aber dafür kriegen sie noch alle eine Schelle, wenn es so weit ist.


---

George Rico
20.01.2007, 12:04
Die Nationalhymne steht lediglich auf der Rückseite des Grundgesetz-Heftchens, das die neuen Staatsbürger erhalten haben. Gesungen wird sie an diesem Abend nicht. Die deutsche Fahne kennen die eingebürgerten Partygäste vermutlich noch von der Fussball-WM im letzten Jahr. Falls nicht, lernen sie sie heute Abend nicht kennen.
Na wunderbar. Tolle "Einbürgerungs"party, wenn noch nicht einmal die Nationalhymne gesungen wird. Wenn dieser Mist schon sein muss, sollte man sich wenigstens an den USA ein Beispiel nehmen.

Walter Hofer
20.01.2007, 12:18
Seit September 2006 macht die Stadt Solingen fast wöchentlich Einbürgerungspartys. Und Solingen ist nicht die einzige Stadt, die neuerdings ihre Neudeutschen feiert. Besonders im letzten Jahr haben sich zahlreiche Kommunen in Nordrhein-Westfalen, sowie Hamburg, München und Berlin bewusst entschlossen, Einbürgerungsfeiern auszurichten.

Sind hier keine Berliner und Münchener im Forum?

Klopperhorst
20.01.2007, 12:20
Doch, ich komm aus München; und ich sage Dir: Der Fisch stinkt vom Kopf her.


---

Tratschtante
20.01.2007, 12:24
Wer bezahlt eigentlich diese Feiern?
Ich hoffe doch, die Neubürger.

Bruddler
20.01.2007, 12:29
http://www.spiegel.de/img/0,1020,779390,00.jpg

Festliche Zeremonie:
Eine Feier für vier Neubürger aus Italien, Polen, Frankreich und Kenia

Solingen - An einem Tisch im Kammermusiksaal des Theater- und Konzerthauses sitzt die ehemalige Kenianerin Susan Muzhemi, 37, und ist vertieft in ein Heftchen, das sie in ihren Händen hält - das deutsche Grundgesetz. Das hat sie vor wenigen Minuten vom Oberbürgermeister höchstpersönlich in einem großen weißen Umschlag gereicht bekommen. Zusammen mit ihrer Staatsbürgerschafts-Urkunde, einem DIN-A 4 Blatt mit zwei blauen Stempeln und wenig Text. Jetzt ist es amtlich: Die Frau mit den vielen kleinen Zöpfen am Haarsansatz und der dunklen Haut ist eine Deutsche.

Die Getränke sind umsonst, das Licht ist gedimmt, Kerzen brennen und das Buffet ("Mit Schweinefleisch", "Ohne Schweinefleisch") wartet, bis die vier Neubürger aus Italien, Polen, Frankreich und Kenia ihre deutsche Passlizenz in den Händen halten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460451,00.html

Walterchen, auf dem Bild sieht man sicherlich Deine Untermieter, die Du bei Dir aufgenommen hast - schliesslich willst Du mit gutem Beispiel vorangehen (?)

Walter Hofer
20.01.2007, 12:29
Doch, ich komm aus München; und ich sage Dir: Der Fisch stinkt vom Kopf her.
---

Aber der Stoiberfisch ist doch jetzt weg in München !
----------------------------

Die reine Übergabe einer Urkunde bringe nicht die richtige Atmosphäre rüber, "da entstehen keine Emotionen", meint auch Solingens Oberbürgermeister Franz Haug (CDU). Erst eine festliche Zeremonie verdeutliche die Anerkennung, sagt er. Daher sagt er in seiner Festrede auch: "Es ist schön, dass Sie sich entschlossen haben, deutsche Staatsbürger zu werden".

Solingen, das 1993 bundesweit bekannt wurde, als bei einem ausländerfeindlichen Brandanschlag fünf Menschen ums Leben kamen, ist besonders bemüht in seiner Integrationspolitik. Nicht zuletzt deswegen will das Ausländer- und Integrationsbüro "von der Ordnungsbehörde zum Dienstleister" werden, wie Anne Wehkamp, die Ausländerbeauftragte der Stadt Solingen betont.

Um die Integration der Zuwanderer und ihrer Kinder in Solingen zu fördern, sei eine Einbürgerungskampagne gestartet worden. 1034 Solinger ohne deutschen Pass im Alter zwischen 16 und 23 Jahren wurden im letzten Jahr angeschrieben, unter dem Motto "Einbürgerung jetzt". Denn "Einbürgerung ist der entscheidende Schritt auf dem Weg zur Identifikation mit Deutschland und mit Solingen", meint Bürgermeister Haug.

--------------------------------------
@Tratschtante,
die Kommune bezahlt die Party

Klopperhorst
20.01.2007, 12:33
Aber der Stoiberfisch ist doch jetzt weg in München !
----------------------------

Die reine Übergabe einer Urkunde bringe nicht die richtige Atmosphäre rüber, "da entstehen keine Emotionen", meint auch Solingens Oberbürgermeister Franz Haug (CDU). Erst eine festliche Zeremonie verdeutliche die Anerkennung, sagt er. Daher sagt er in seiner Festrede auch: "Es ist schön, dass Sie sich entschlossen haben, deutsche Staatsbürger zu werden".

Solingen, das 1993 bundesweit bekannt wurde, als bei einem ausländerfeindlichen Brandanschlag fünf Menschen ums Leben kamen, ist besonders bemüht in seiner Integrationspolitik. Nicht zuletzt deswegen will das Ausländer- und Integrationsbüro "von der Ordnungsbehörde zum Dienstleister" werden, wie Anne Wehkamp, die Ausländerbeauftragte der Stadt Solingen betont.

Um die Integration der Zuwanderer und ihrer Kinder in Solingen zu fördern, sei eine Einbürgerungskampagne gestartet worden. 1034 Solinger ohne deutschen Pass im Alter zwischen 16 und 23 Jahren wurden im letzten Jahr angeschrieben, unter dem Motto "Einbürgerung jetzt". Denn "Einbürgerung ist der entscheidende Schritt auf dem Weg zur Identifikation mit Deutschland und mit Solingen", meint Bürgermeister Haug.

--------------------------------------
@Tratschtante,
die Kommune bezahlt die Party

Ah, und was ist mit dem Ude-Fisch? In München gibt es eine Unzahl von Ausländervereinen, die großzügige Fördergelder erhalten und diese Scheinveranstaltungen zelebrieren.



----

Bruddler
20.01.2007, 12:33
BRD Pass Besitzer ,wie diese ,bleiben und sind keine Deutsche.

auch hier ist folgender Vers angebracht:
Eine Katze bleibt eine Katze - selbst wenn ihr von amtswegen bescheinigt wird dass sie eine Fledermaus ist......

harlekina
20.01.2007, 12:33
Die Kommune zahlt diese Feten? Für Zuschüsse für Kindergartentransfer und Büchereien etc. ist keine Kohle da.

Walter Hofer
20.01.2007, 12:34
***
er wird seine Vorbehalte änden,
bei der nächsten Party in München ist er dabei,
vielleicht kommt Gabi Pauli auch, dann kann er sie persönlich kennenlernen :)

Klopperhorst
20.01.2007, 12:36
***
Es ist mein gutes Recht, zu sagen, daß sie sich verpissen sollen. Wenn ich München Implerstraße aussteige und zum Sendlinger Tor gehe, sehe ich keinen Deutschen mehr, nur noch dreckige Dönerbuden und Russenschalunken.

So ein Deutschland will ich nicht, kapiert. Sie sollen sich alle verpissen, aber am besten heute noch.


---

ppp
20.01.2007, 12:37
durch die wiederholung dummer sprüche tut man nur wiederholt kund, seekuh, daß man ein dummer mensch ist.
da es nichts anderes gibt, was einen menschen zu einem deutschen menschen macht außer dem deutschen personalausweis, bist auch du, sekuh, genau wie viewer und klopperhorst, "paßdeutsch". ich übrigens auch.

Bruddler
20.01.2007, 12:37
Seit September 2006 macht die Stadt Solingen fast wöchentlich Einbürgerungspartys. Und Solingen ist nicht die einzige Stadt, die neuerdings ihre Neudeutschen feiert. Besonders im letzten Jahr haben sich zahlreiche Kommunen in Nordrhein-Westfalen, sowie Hamburg, München und Berlin bewusst entschlossen, Einbürgerungsfeiern auszurichten.

Sind hier keine Berliner und Münchener im Forum?

In Berlin finden solche Partys rund um die Uhr statt ! :]

Sterntaler
20.01.2007, 12:38
bei EU Europäern geht es ja noch, wobei mir nicht erschließt, warum ein Franzose oder Pole einen BRD Paß haben will, schlimmer wird es bei Kulturfremden, die hier auf Abzocke aus sind. Offensichtlich sind Roten und andere nur auf Wählerstimmen zum Nachteil der Deutschen aus.

ppp
20.01.2007, 12:39
wer seinen lebensunterhalt nicht selber bestreitet, kann nicht eingebürgert werden, du dummer mensch.

Bruddler
20.01.2007, 12:40
durch die wiederholung dummer sprüche tut man nur wiederholt kund, seekuh, daß man ein dummer mensch ist.
da es nichts anderes gibt, was einen menschen zu einem deutschen menschen macht außer dem deutschen personalausweis, bist auch du, sekuh, genau wie viewer und klopperhorst, "paßdeutsch". ich übrigens auch.

Du irrst - und zwar gewaltig !
(gerade Du solltest andere Foristen nicht staendig als dumm bezeichnen.....)

Angel of Retribution
20.01.2007, 12:40
Ich gehe auf jede Party wenn Bier und Musik stimmen. Da mein Geschmack aber in den betroffenen Kreisen nicht allzu weit verbreitet ist wird das wohl eher nichts...

Odin
20.01.2007, 12:41
Die sollen bleiben, wo sie hergekommen sind.


---

Genau. Und außerdem noch zahlen, was sie weggesoffen haben.

Sterntaler
20.01.2007, 12:43
http://img74.imageshack.us/img74/8789/lh3cn.th.jpg (http://img74.imageshack.us/my.php?image=lh3cn.jpg)
Print Bild

diese Leute bilden sich ein "Deutsche" zu sein, aber leider nur Passinhaber der BRD. Ziel von den Leuten, die die einbürgern ist die Zerstörung /Verfremdung der Deutschen.

Odin
20.01.2007, 12:44
Na wunderbar. Tolle "Einbürgerungs"party, wenn noch nicht einmal die Nationalhymne gesungen wird. Wenn dieser Mist schon sein muss, sollte man sich wenigstens an den USA ein Beispiel nehmen.

Hier wird ja schon wieder nachgegeben.


Kein Weichen und kein Wanken!

Walter Hofer
20.01.2007, 12:46
Genau. Und außerdem noch zahlen, was sie weggesoffen haben.

du bekommst Gratismet :)

Walter Hofer
20.01.2007, 12:54
Die Kommune zahlt diese Feten?

das läuft unter den Haushaltstiteln "Werbung", "Bürgermeister",
die Zuwendungen und Titel der anderen Haushaltsposten werden deshalb nicht gekürzt.

Sterntaler
20.01.2007, 13:01
hahahahaha.............

Atheist
20.01.2007, 13:09
jaja, klopperhorst, du bist halt auch nur ein dümmlicher schläger. nicht anders als viewer und konsorten, auch wenn du dir manchmal die mühe machst, als denkfähig zu erscheinen. ihr seid eine schande für unser schönes land.
wer zu diesem land steht, freut sich, wenn andere sich zu diesem land bekennen. im übrigen habt ihr offenbar keine ahnung, an welche vorausetzungen die einbürgerung geknüpft ist, wie sonst käme man auf die dumme idee, von "paßverschleuderung" zu schwadronieren. pfui!


über die Hälfte unserer Zuwander bekennen sich aber nicht zu unserem Land!!! (vor allem da fast 75% unsrer Zuwander aus der arabischen Welt kommen) nach hause schicken und gut is

Liegnitz
20.01.2007, 13:11
tja, wer sonst nichts mehr zu feiern hat,lädt sich Kulturfremde auf Kosten der Steuerzahler ein.

In den USA werden illegale Einwanderer innerhalb von 4 Stunden vor die Tür / außer Landes gesetzt.
Tanz auf dem Vukan oder Totentanz.

Die werden bald nicht mehr lachen, wenn sie vom Thron gestürzt werden diese Multikultiarschlöcher, die zur Zeit Hochfeste udn Partys feiern können , und unserer Vaterlandsverräterregierung am Volk.

ppp
20.01.2007, 13:11
über die Hälfte unserer Zuwander bekennen sich aber nicht zu unserem Land!!! (vor allem da fast 75% unsrer Zuwander aus der arabischen Welt kommen) nach hause schicken und gut is

hast du dafür einen belastbaren beleg? wenn nicht, ist deine aussage als dummes geschwafel zu bewerten.

harlekina
20.01.2007, 13:49
das läuft unter den Haushaltstiteln "Werbung", "Bürgermeister",
die Zuwendungen und Titel der anderen Haushaltsposten werden deshalb nicht gekürzt.

Wer's glaubt..........

Walter Hofer
20.01.2007, 13:55
Wer's glaubt..........

darauf achten die Kämmerer und die Oppositionen in den Kommunen sehr,
Tricksereien gibt es nicht. Der Landesrechnungshof hat immer ein Auge auf die Zahlen.

Mark Mallokent
20.01.2007, 14:00
Hm, in Gersthofen, wo ich früher wohnte, gab es jedes Jahr einen Neubürgerempfang, d. h. alle, die in diesem Jahr nach Gersthofen gezogen waren, wurden eingeladen, bekamen ein Bier und halbes Hähnchen, der Bürgermeister hielt eine Rede und mischte sich dann unters Volk.
Ich fand das eine nette Geste. :]

futuere
20.01.2007, 14:12
Ich bin auch dafür, dass alle Neubürger mit großen Partys empfangen werden!

Allerdings sollte man solche Partys nicht zu oft feiern, sonst ist das nichts besonderes mehr. Mit 1000 oder 2000 solcher Partys pro Jahr kann ich mich anfreunden. :top:



Im Gegenzug sollte aber für jeden Deutschen, der auswandert, eine Trauerfeier abgehalten werden. ;)
Dann hätten wir aber viel zu trauern. ;)

basti
20.01.2007, 14:21
h*ttp://www.spiegel.de/img/0,1020,779390,00.jpg

Festliche Zeremonie:
Eine Feier für vier Neubürger aus Italien, Polen, Frankreich und Kenia

Solingen - An einem Tisch im Kammermusiksaal des Theater- und Konzerthauses sitzt die ehemalige Kenianerin Susan Muzhemi, 37, und ist vertieft in ein Heftchen, das sie in ihren Händen hält - das deutsche Grundgesetz. Das hat sie vor wenigen Minuten vom Oberbürgermeister höchstpersönlich in einem großen weißen Umschlag gereicht bekommen. Zusammen mit ihrer Staatsbürgerschafts-Urkunde, einem DIN-A 4 Blatt mit zwei blauen Stempeln und wenig Text. Jetzt ist es amtlich: Die Frau mit den vielen kleinen Zöpfen am Haarsansatz und der dunklen Haut ist eine Deutsche.

Die Getränke sind umsonst, das Licht ist gedimmt, Kerzen brennen und das Buffet ("Mit Schweinefleisch", "Ohne Schweinefleisch") wartet, bis die vier Neubürger aus Italien, Polen, Frankreich und Kenia ihre deutsche Passlizenz in den Händen halten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460451,00.html


anschließend sollten ausgewählte einwanderer kostenlos ein jahr beim bürgermeister und für zwei jahre bei der jeweiligen ausländerbeauftragten wohnen dürfen.
des weiteren sollten parteimitglieder der spd, union, grüne und fdp dazu verpflichtet werden, mindestens eine mittellose einwandererfamilie auf unbestimmte zeit bei sich aufzunehmen. :)

Westfale
20.01.2007, 14:22
wenn sich jemand mühe macht, um aus freiem willen bürger uneres schönen landes zu werden ist das auf jeden fall eine feier wert.

Gab´s schon mal Zwangseinbürgerungen????

ppp
20.01.2007, 14:26
nein, zwangseinbürgerungen gabe es ebensowenig, wie zwangsausbürgerungen. zwangsausbürgerungen gab es nur bei den nazis und in der ddr. der debatte würde es gut tun, wenn die beteiligte sich bemühen würden, sich ein wenig sachkundig zu machen. die gegner der einbürgerungsfeiern tun sich bisher allesamt durch mangelnde sachkunde hervor.

Walter Hofer
20.01.2007, 14:27
anschließend sollten ausgewählte einwanderer kostenlos ein jahr beim bürgermeister und für zwei jahre bei der jeweiligen ausländerbeauftragten wohnen dürfen.
des weiteren sollten parteimitglieder der spd, union, grüne und fdp dazu verpflichtet werden, mindestens eine mittellose einwandererfamilie auf unbestimmte zeit bei sich aufzunehmen.

kommt alles noch, Schritt für Schritt, zunächst denken wir an unsere Arbeitslosen :
eine schöne Marktlücke für die Selbständigkeit:

Party-Service Müller,
Ihr Partner für Einwanderungsfeten und -events

aber nein, was kommt:
das ewige Gejammere und Geheule der Ängstlichen -
fürcherlich diese Beharrungsmentalität

harlekina
20.01.2007, 14:29
kommt alles noch, Schritt für Schritt, zunächst denken wir an unsere Arbeitslosen :
eine schöne Marktlücke für die Selbständigkeit:

Party-Service Müller,
Ihr Partner für Einwanderungsfeten und -events

aber nein, was kommt:
das ewige Gejammere und Geheule der Ängstlichen -
fürcherlich diese Beharrungsmentalität

Du denkst, die Stadt soll dann auch noch einen Partyservice finanzieren? Das kannst du dem Bürger nicht vermitteln.

basti
20.01.2007, 14:30
kommt alles noch, Schritt für Schritt, zunächst denken wir an unsere Arbeitslosen :
eine schöne Marktlücke für die Selbständigkeit:

Party-Service Müller,
Ihr Partner für Einwanderungsfeten und -events

aber nein, was kommt:
das ewige Gejammere und Geheule der Ängstlichen -
fürcherlich diese Beharrungsmentalität

wer soll das denn bezahlen?
einwanderer ohne hab und gut, die noch am anfang stehen und vermutlich für immer dort verbleiben?

die paar hochqualifizierten einwanderer, die das geld für so eine party hätten, feiern gemeinsam mit ihren neuen arbeitskollegen, die sie schon vor ihrer einwanderung kennengelernt haben. :]

ROUGE
20.01.2007, 14:33
Einwanderung - Party für deutschen Pass ?

Es würde für das Image der Deutschen sicher nicht das Schlechteste sein, Toleranz, Weltoffenheit und AusländerFREUNDLICHKEIT durch solche Parties zu demonstrieren.

Das durch die sog. NO-GO-AEREAS teilweise im Ausland hervorgerufene negative Image ließe sich dadurch ggf. sogar in´s Positive umkehren.

Walter Hofer
20.01.2007, 14:37
Du denkst, die Stadt soll dann auch noch einen Partyservice finanzieren? Das kannst du dem Bürger nicht vermitteln.

Spezialisierte Privatfirmen arbeiten in der Regel kostengünstiger als der ÖD;
unter dem Strich spart die Kommune;
in München könnte Party-Käfer das gesamte Catering für die Stadt übernehmen.

Klopperhorst
20.01.2007, 14:44
Die große Party steigt aber erst, wenn sie unser Land wieder verlassen.


---

Walter Hofer
20.01.2007, 14:49
Die große Party steigt aber erst, wenn sie unser Land wieder verlassen.
---

Profi-Firmen, die ihr Geschäft verstehen, bieten natürlich Kombiparties an,
nur örtlich und räumlich getrennt, aber gleiches Menue für Ein- und Auswanderer,
Timing und Logistik sind die Säulen in dem schnellebigen Geschäft.

Westfale
20.01.2007, 14:56
@Seekuh
Aber ja !
Aus Deutschen wurden Polen gemacht....

Das meinte ich nicht, Du blau-weiss Rautierter.

Westfale
20.01.2007, 14:57
Die große Party steigt aber erst, wenn sie unser Land wieder verlassen.


---

Dann bin ich zu alt für irgendeine Party!

Sterntaler
20.01.2007, 14:58
hier gehören die Leute hin die Deutschland gegen den Willen der Deutschen überfremden und damit zerstören:

http://img260.imageshack.us/img260/9884/screenshot20012007154907ek.th.jpg (http://img260.imageshack.us/my.php?image=screenshot20012007154907ek.jpg) Doppelklick, Quelle der Spiegel

Im Übrigen ist der Pass der BRD nicht so viel wert, wie das Papier, das ich jeden morgen benutze, Deutscher wird man dadurch auch nicht.


Krascher wird dies darlegen, wenn er wieder da ist.

lupus_maximus
20.01.2007, 15:08
Man sieht ihnen die freudige Überraschung an!
Sie haben den Anspruch erworben, jeden Monat 600 Euro in Empfang zu nehmen, und dies ohne jede weitere körperliche Anstrengung.
Jetzt werden sie nicht mehr verhungern!

ROUGE
20.01.2007, 15:17
in München könnte Party-Käfer das gesamte Catering für die Stadt übernehmen.

Man sollte in diesem Zusammenhang auch oder sogar eher kleineren Unternehmen eine Chance geben, zumal Käfer oder Tantris in der Regel ausgebucht sind, und das Interesse bei den Food- und Beverage-Managern eher etwas limitiert sein dürfte.

Walter Hofer
20.01.2007, 15:30
Man sollte in diesem Zusammenhang auch oder sogar eher kleineren Unternehmen eine Chance geben, zumal Käfer oder Tantris in der Regel ausgebucht sind, und das Interesse bei den Food- und Beverage-Managern eher etwas limitiert sein dürfte.

ja, unbedingt, die sind viel flexibler und gestalten die Feten persönlicher,
auch die örtliche Kulturszene profitiert von den Ereignissen.

ROUGE
20.01.2007, 15:36
ja, unbedingt, die sind viel flexibler und gestalten die Feten persönlicher,
auch die örtliche Kulturszene profitiert von den Ereignissen.

Von den "Neuen" durchgeführte Koch- und Volkstanz-Events könnten die Sache auch längerfristig abrunden. Dadurch könnte auch eine fremdländische Kultur den Deutschen näher gebracht werden.

lupus_maximus
20.01.2007, 15:40
Von den "Neuen" durchgeführte Koch- und Volkstanz-Events könnten die Sache auch längerfristig abrunden. Dadurch könnte auch eine fremdländische Kultur den Deutschen näher gebracht werden.
Warum muß uns eigentlich Kultur nähergebracht werden?
Haben wir keine?

Bruddler
20.01.2007, 15:44
Warum muß uns eigentlich Kultur nähergebracht werden?
Haben wir keine?

Ich will es mal' so formulieren:

Unsere eigene deutsche Kultur soll uns nach und nach ausgetrieben werden.... ! :]

ROUGE
20.01.2007, 15:50
Warum muß uns eigentlich Kultur nähergebracht werden?
Haben wir keine?

Doch, durchaus, besondes in Bayern (RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO).

Aber ein weltoffener Mensch guckt auch gern mal über den Tellerrand. :]

Bruddler
20.01.2007, 15:55
Doch, durchaus, besondes in Bayern (RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO).

Aber ein weltoffener Mensch guckt auch gern mal über den Tellerrand. :]

lieber "RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO" als "Allah uruf irm fetrgdkg Allahhh ifdgfdgre" !!! :]

Atheist
20.01.2007, 16:02
hast du dafür einen belastbaren beleg? wenn nicht, ist deine aussage als dummes geschwafel zu bewerten.

ich hab den Beweis wenn ich das Verhalten der "Kutlurbereicher (nicht alle aber leider die überwiegende Mehrheit ) in der U-Bahn/S-Bahn im Bus oder sonstwo in der Öffentlichkeit mitkriege

jetzt wird die Überfremdung unseres Landes auch noch gefeiert... ich glaubs ja nich

ROUGE
20.01.2007, 16:02
"Allah uruf irm fetrgdkg Allahhh ifdgfdgre" !!! :]


Man merkt bei Euch ist bald Karneval. Da dürfen die RTL-Schauer wieder auf Befehl lustig sein.

lupus_maximus
20.01.2007, 16:03
lieber "RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO" als "Allah uruf irm fetrgdkg Allahhh ifdgfdgre" !!! :]


Genau, wer für die ganze Welt offen ist, muß nicht ganz dicht sein!
Er leckt irgendwie am Hirn, er läuft aus!

harlekina
20.01.2007, 16:05
Doch, durchaus, besondes in Bayern (RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO).

Aber ein weltoffener Mensch guckt auch gern mal über den Tellerrand. :]

Wir Bayern haben eine Kultur und Tradition, um die wir von anderen beneidet werden. Wir sehen durchaus über den Tellerrand hinaus, vergessen aber dadurch unsere Wurzeln nicht.

Sterntaler
20.01.2007, 16:12
ich hab den Beweis wenn ich das Verhalten der "Kutlurbereicher (nicht alle aber leider die überwiegende Mehrheit ) in der U-Bahn/S-Bahn im Bus oder sonstwo in der Öffentlichkeit mitkriege

jetzt wird die Überfremdung unseres Landes auch noch gefeiert... ich glaubs ja nich



auf so ne Art von kultureller Bereicherung kann ich ganz gut verzichten.

http://img250.imageshack.us/img250/3474/screenshot20012007170338gs.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=screenshot20012007170338gs.jpg)


http://img151.imageshack.us/img151/5848/screenshot1401200711432qi6.th.png (http://img151.imageshack.us/my.php?image=screenshot1401200711432qi6.png)


http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)

ROUGE
20.01.2007, 16:14
Wir Bayern haben eine Kultur und Tradition, um die wir von anderen beneidet werden.

Sag ich doch. Besonders zu Zeiten des Oktoberfests. "RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO"

Skaramanga
20.01.2007, 16:15
Doch, durchaus, besondes in Bayern (RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO).

Aber ein weltoffener Mensch guckt auch gern mal über den Tellerrand. :]

Über den Tellerrand gucken, ja - aber nicht gleich die ganze Suppe ausschütten.

Atheist
20.01.2007, 16:15
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kanns kaum lesen text zu klein

Sterntaler
20.01.2007, 16:18
Zoom benutzen

Sterntaler
20.01.2007, 16:21
wenn dem Roten die Kultur in D nicht paßt, dann steht es denen frei zu ihren Freunden zu verschwinden, und nicht von allen anderen zu verlangen sämtliche Kulturen in der BRD zu akzeptieren.

wenn ich im Ausland bin habe ich mich den Gepflogenheiten der Leute dort anzupassen, wenn ich dies nicht will fahre ich dort nicht hin,oder ich fahre woanders hin. Wenn ich dorthin fahre werde ich nicht verlangen können, das die Leute dort nach meiner Pfeife tanzen, dies gilt ebenso für Leute , die sich der BRD aufdrängen, die haben sich den hier bestehenden Gepflogenheiten anzupassen.

Schwein
20.01.2007, 16:29
Überfremdungsparties, na das ist ja »herrlich«.


Nach den internationalen Erfahrungen „kippen“ Gebiete bei einem Zuwandereranteil von ungefähr 15% (Maninger 1998). Bei diesem Prozentsatz beginnt die einheimische Bevölkerung das Gebiet regelrecht zu räumen. Diesen Prozentsatz haben inzwischen zahlreiche deutsche Großstadtviertel erreicht oder überschritten, Hessen hat als Flächenland bereits 14% Ausländer. 15% Ausländer bedeuten, da deren Alterszusammensetzung ja jünger und die Kinderzahl größer ist, in der Regel schon 30 oder 40% Kinder von Ausländern in den Schulklassen, wenn nicht noch mehr; und bei derartigen Zahlen ist die Grenze der Integrationsfähigkeit schon erreicht oder längst überschritten. Zuerst kipppen einzelne Wohngebiete, dann Stadtviertel oder ganze Regionen und schließlich ein Land. Diese letzten zwei Stufen sind aber noch nirgendwo in der Welt kampflos vor sich gegangen, das muß klar und deutlich gesagt werden.


„Nach Berechnungen des Landesamtes für Datenverarbeitung und Statistik des Landes Nordrhein-Westfalen wird sich der Ausländeranteil in der wichtigsten Altersgruppe der 20- bis 40jährigen schon bis zum Jahr 2010 auf 40 bis 50% erhöhen ... . In Duisburg von 17,4% (1992) auf 45,9% (2010), in Remscheid von 18,1% auf 44,7%, in Köln von 19,3% auf 42,9%, in Gelsenkirchen von 14,8% auf 42,0%, in Düsseldorf von 17,8% auf 41,6%, in Wuppertal von 17,2% auf 40,9%, in Solingen von 17,5% auf 40,0%. ... Die Deutschen im Sinne der heutigen Definition des Staatsangehörigkeitsrechts werden ihre Bevölkerungsmehrheit im nächsten Jahrhundert an die Zugewanderten und ihre Nachkommen verlieren. Zuerst wird dies in den großen Städten der Fall sein, wo heute bereits in einigen Städten ein Viertel bis ein Drittel Ausländer sind, später flächendeckend auch im Landesdurchschnitt. In Berlin (West) wird z.B. der Anteil der Ausländer bei den unter 20jährigen von heute 25% schon bis 2015 auf 52% zunehmen.“

Weiss, Volkmar: Die IQ-Falle: Intelligenz, Sozialstruktur und Politik (http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-einwanderer.html)

Sterntaler
20.01.2007, 16:32
dafür haben weder unsere Vorfahren gelebt und gearbeitet, das man Deutschland mit Fremden überzieht.

Frau Ali hat mehr Kompetenz diese faschistische Ideologie, wie den Islam einzuschätzen, als du Dummkopf.


Bildzeitung ein Drecksblatt? Wohl kaum, da wird wohl das Pferd vom Schwanz aufgezäumt, was nicht passiert, von dem kann nicht berichtet werden.

@Schwein:



Diese letzten zwei Stufen sind aber noch nirgendwo in der Welt kampflos vor sich gegangen, das muß klar und deutlich gesagt werden.

...das kann ich mir gut vorstellen, deswegen verschärft z. Bsp. die USA die Grenzsicherung nach Mexico mit Millionen Dollar Beträgen um den Ansturm aus dem Süden massiv einzudämmen.

Liegnitz
20.01.2007, 17:07
auf so ne Art von kultureller Bereicherung kann ich ganz gut verzichten.

http://img250.imageshack.us/img250/3474/screenshot20012007170338gs.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=screenshot20012007170338gs.jpg)


http://img151.imageshack.us/img151/5848/screenshot1401200711432qi6.th.png (http://img151.imageshack.us/my.php?image=screenshot1401200711432qi6.png)


http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)
Nicht nur verzichten, mit aller Macht bekämpfen, diese Umvolkung zum Vielvölkerstaat.
Eine Schande wer da noch mit dem Multikulitpack Orgien feiert ob dieser Volksunterwanderung.

harlekina
20.01.2007, 17:17
Sag ich doch. Besonders zu Zeiten des Oktoberfests. "RUMMM TATA, JOOOOODLI JOOOO"

Für dich ist Bayern scheinbar nicht mehr als Oktoberfest.

Don
20.01.2007, 17:21
nein, zwangseinbürgerungen gabe es ebensowenig, wie zwangsausbürgerungen. zwangsausbürgerungen gab es nur bei den nazis und in der ddr.

Ich war immer der Meinung, nicht ALLES in der DDR war wirklich schlecht...

Don
20.01.2007, 17:29
http://www.spiegel.de/img/0,1020,779390,00.jpg

Festliche Zeremonie:
Eine Feier für vier Neubürger aus Italien, Polen, Frankreich und Kenia

Solingen - An einem Tisch im Kammermusiksaal des Theater- und Konzerthauses sitzt die ehemalige Kenianerin Susan Muzhemi, 37, und ist vertieft in ein Heftchen, das sie in ihren Händen hält - das deutsche Grundgesetz. Das hat sie vor wenigen Minuten vom Oberbürgermeister höchstpersönlich in einem großen weißen Umschlag gereicht bekommen.

Die 4 finde ich ok, kein Moslem dabei.
Aber gegen Spiegel Redakteure regt sich meine Daueraversion. Die sind zu blöd ein Photo anzugucken und schreiben, wie im Rest ihres Traktats seit Augstein nicht mehr Chef ist, nur noch blödsinnige Behauptungen und schlichte Lügen.

Das "Heftchen" paßt nicht mal in einen C4 Umschlag und ist garantiert nicht das Grundgesetz. Vermutlich ihre Urkunde. Daß die Aussieht wie eine Speisekarte, kann sie ja nichts dafür.

Klopperhorst
20.01.2007, 17:33
Der apokalyptische Endkampf naht.

---

Klopperhorst
20.01.2007, 17:39
Eins ist sicher. Die kriegen alle noch was auf die Zwölf.


---

George Rico
20.01.2007, 17:40
wer andauernd aus dem drecksblatt postet ist ganz offensichtlich ein eifriger drecksblattleser. das läßt auf das kulturelle niveau des betreffenden schließen. wer solche lektüre bevorzugt hätte übrigens keine chance, den einbürgerungstest zu bestehen.

btw. wusstest du, das philosemitismus zur verbindlichen hausregel für die mitarbeiter des von dir bevorzugten drecksblatts gehört, gucker?

Du kannst dich ja gewählt ausdrücken...

ppp
20.01.2007, 17:43
ich kann mich sehr veschieden ausdrücken, rico und wähle stets den jargon, von dem ich vermute, daß die angesprochen den verstehen.

Sterntaler
20.01.2007, 18:06
nicht die Bild ist ein "drecksblatt", weil diese für ihn unangenehme Berichte schreibt und bringt, sondern die den Dreck machen sind die im Visier der Öffentlichkeit, da verwechselt der Dümmling Ursache Wirkung.

Es stört natürlich die Freude über MultiKulti, wenn Ali(10) Karla(6),oder sonst wie, auf dem Spielplatz vergewaltigen wollte.

http://img151.imageshack.us/img151/5848/screenshot1401200711432qi6.th.png

Schwein
20.01.2007, 18:10
Der apokalyptische Endkampf naht.
Es dürfte nicht mehr all zu lange dauern dann kann man im Fernsehen bewundern wie die »Kuffar« vom aufgebrachten Musel-Mob durch die Straßen gejagt werden. Ich vermute in Frankreich wird das als erstes passieren, war ja schon fast soweit.

Walter Hofer
20.01.2007, 18:11
Für dich ist Bayern scheinbar nicht mehr als Oktoberfest.

dann kann er nur ein Engländer sein.

Atheist
20.01.2007, 18:13
Das durch die sog. NO-GO-AEREAS teilweise im Ausland hervorgerufene negative Image ließe sich dadurch ggf. sogar in´s Positive umkehren.

leichzeitig werden neue NO-GO AREAS für die Einheimischen geschaffen (Berlin - Kreuzberg,Neukölln...)

harlekina
20.01.2007, 18:15
dann kann er nur ein Engländer sein.

:D :D

ppp
20.01.2007, 18:17
leichzeitig werden neue NO-GO AREAS für die Einheimischen geschaffen (Berlin - Kreuzberg,Neukölln...)

stell dir vor, ich war sogar schon mal in duisbug bruckhausen zu fußund ohne begleitschutz unterwegs. es gibt also keine no-go-aereas für deutschblütige. ich habe den sehr deutlichen eindruck, hier sehnen viele den bürgerkrieg herbei.

Leo Navis
20.01.2007, 18:20
Wieso nimmst Du nicht einfach so Dein Geld und wirfst es aus dem Fenster? Das ist ähnlich sinnvoll.

Walter Hofer
20.01.2007, 18:20
Auch er hat umgesattelt :

http://www.faz.net/m/%7B5F941646-4A23-4055-AF4C-27BAF2DEFB6C%7DFile2.jpg

Sein Titel ist lang: Armin Laschet darf sich seit gut einem halben Jahr Minister für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen nennen. Jürgen Rüttgers hat den vierundvierzigjährigen studierten Juristen und Journalisten, der zuletzt im Straßburger Europaparlament saß, in die Regierung geholt. Als erster Intergrationsminister Deutschlands plädiert er für eine gemeinsame Leitkulturdebatte. :respekt:


Was hat Sie an Einbürgerungsparties in Wuppertal gereizt?

Meine europäische Arbeit habe ich schweren Herzens verlassen. Aber nach neununddreißig Jahren Opposition, die die CDU in Nordrhein-Westfalen hinter sich hat, jetzt am Neubeginn mitzuwirken, ist eine reizvolle Aufgabe. Hinzu kommt, daß ich auf die Kompetenz von dreihundert Mitarbeitern bauen muß - auch auf die derjenigen, die nicht die Positionen der CDU vertreten. Diese konkrete Regierungserfahrung ist näher an der Praxis: Was sie entscheidet, muß unmittelbar vor Ort funktionieren.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EDCC12543171F4C76884ECA2D971FEF58~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Gerade und besonders die neuen, jungen CDU-Bürgermeister in NRW, an den sozialen Brennpunkten, beschreiten den Weg der Einbürgerungsparties :)

lupus_maximus
20.01.2007, 18:26
stell dir vor, ich war sogar schon mal in duisbug bruckhausen zu fußund ohne begleitschutz unterwegs. es gibt also keine no-go-aereas für deutschblütige. ich habe den sehr deutlichen eindruck, hier sehnen viele den bürgerkrieg herbei.
Hier sehnt niemand den Mitbürgerkrieg herbei, aber daß er kommt, dafür sorgen die Musel mit ihren immer unverschämteren Forderungen von alleine.

Du weißt doch, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Der Krug ist bereits im freien Fall.

Sterntaler
20.01.2007, 18:26
die Claudia Roth der "C"du....:hihi: :hihi: :hihi:

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png) Doppelklick

Sterntaler
20.01.2007, 18:39
Es dürfte nicht mehr all zu lange dauern dann kann man im Fernsehen bewundern wie die »Kuffar« vom aufgebrachten Musel-Mob durch die Straßen gejagt werden. Ich vermute in Frankreich wird das als erstes passieren, war ja schon fast soweit.

Sarkozy wird dies zu verhindern wissen. :]

Der Patriot
20.01.2007, 18:44
Die Idee gefällt mir. Aber die Hymne, die Fahne und ein kleiner Flaggen-Anstecker sollten dazugehören.

Teutone
20.01.2007, 18:45
Gerade ein guter Bericht von der US Border Patrol, alle Mexikaner etc. werden rigeros abgeschoben ,

Nur leider nutzt uns das in unserer eigenen Multikultibananenrepublik überhaupt nichts.Man muss das Problem an der Wurzel packen und Grüne und dergleichen gleich mitabschieben. Doch welches Land wäre schon so bescheuert, die bei sich aufzunehemen?

Blocksberg
20.01.2007, 19:10
Man schickt denen einfach eine falsche Wegbeschreibung, die nicht zur Party führt, sondern direkt in die Steppe zurück.

Klopperhorst
20.01.2007, 19:13
Sarkozy wird dies zu verhindern wissen. :]

Was will er verhindern? Sich exponentiell vermehrende Unterschichten der franz. Vororte? Wer meint, man könne hier noch am kulturellen Crash etwas ändern, der irrt gewaltig. Frankreich war das erste Land in Europa, das vom Feudalismus zur Demokratie übergegangen ist.

Es ist auch das erste Land, das rassisch darniedergeht und in das Endzeitalter der abendländischen Zivilisation eintritt. Frankreich ist uns ein paar Jahre voraus, aber wir können dort schon mal wie in einem Zeitraffer beobachten, was uns und alle westeurop. Nationen zwischen 2030 und 2050 ewartet.


---

Walter Hofer
20.01.2007, 19:17
Die Idee gefällt mir. Aber die Hymne, die Fahne und ein kleiner Flaggen-Anstecker sollten dazugehören.

meine ich auch ; unsere Hyme mit Text gehört einfach dazu. :)

Blocksberg
20.01.2007, 19:19
Was wir brauchen, ist ein Funken der das Faß zum Überlaufen bringt. Wie wäre es mit ein paar Bombenanschlägen in den Großstädten? Irgendwas könnte man doch sicherlich ,,regeln".

Sterntaler
20.01.2007, 19:22
Was will er verhindern? Sich exponentiell vermehrende Unterschichten der franz. Vororte? Wer meint, man könne hier noch am kulturellen Crash etwas ändern, der irrt gewaltig. Frankreich war das erste Land in Europa, das vom Feudalismus zur Demokratie übergegangen ist.

Es ist auch das erste Land, das rassisch darniedergeht und in das Endzeitalter der abendländischen Zivilisation eintritt. Frankreich ist uns ein paar Jahre voraus, aber wir können dort schon mal wie in einem Zeitraffer beobachten, was uns und alle westeurop. Nationen zwischen 2030 und 2050 ewartet.


---



wie man mit -seine Worte- "mit Lumpenpack und Gesindel" eben umgeht, massive Polizeieinsätze , Verhaftungen, Ausweisungen.

Walter Hofer
20.01.2007, 19:26
Was wir brauchen, ist ein Funken der das Faß zum Überlaufen bringt. Wie wäre es mit ein paar Bombenanschlägen in den Großstädten? Irgendwas könnte man doch sicherlich ,,regeln".

Hier wird nichts Kriminelles "geregelt", capito !

heisst deswegen dein Motto: Willkommen in Tätervolk-City!
Spielst gerne Rocky, man sieht es dir förmlich an !

ppp
20.01.2007, 19:31
Was wir brauchen, ist ein Funken der das Faß zum Überlaufen bringt. Wie wäre es mit ein paar Bombenanschlägen in den Großstädten? Irgendwas könnte man doch sicherlich ,,regeln".

und noch ein irrer, dem es nach teror gelüstet. ach du bist eine schande für schöne deutsche vaterland.

Klopperhorst
20.01.2007, 19:43
und noch ein irrer, dem es nach teror gelüstet. ach du bist eine schande für schöne deutsche vaterland.

Flenn doch. Deutschland gibt es nicht mehr. Fahr in eine beliebige dt. Großstadt. Dort siehst du nur das Endzeitalter der Zivilisation.

Das zu erhalten, kann nicht dein Ernst sein! Es wird sich in den nächsten Jahzehnten selbst zerstören, und aus den Ruinen kannst du dann gerne die weisse Fahne schwingen und deinen Peinigern etwas von Menschenrechten vorschwafeln. Sie werden dich nicht mehr verstehen!


---

Schwein
20.01.2007, 19:43
Es ist auch das erste Land, das rassisch darniedergeht und in das Endzeitalter der abendländischen Zivilisation eintritt. Frankreich ist uns ein paar Jahre voraus, aber wir können dort schon mal wie in einem Zeitraffer beobachten, was uns und alle westeurop. Nationen zwischen 2030 und 2050 ewartet.
So könnte es kommen :

"In 20 Jahren wird Frankreich dem Libanon ähnlich sein"
Michel Gurfinkiel fürchtet das Ende des homogenen Nationalstaates und schildert die Folgen des europäischen Appeasements

Von Jacques Schuster

DIE WELT: Noch vor kurzem war die moslemische Welt in Aufruhr über die dänischen Mohammed-Karikaturen. In den Banlieues blieb alles ruhig. Aus welchem Grund?

Michel Gurfinkiel: Daß es so ruhig blieb, lag erstens an der massiven Polizeipräsenz in den Vorstädten. Zweitens haben die radikalen oder konservativen moslemischen Führer in Frankreich ihre wichtigsten Ziele schon erreicht. Anders war dies in Kopenhagen, wo die Protestaktionen der Moslems vor allem das Ziel hatten, die gleichen Rechte und Privilegien zu erhalten wie die christliche Staatskirche. In Frankreich haben sich die Moslems als größte Glaubensgemeinschaft nach den Katholiken etabliert. Diese Stellung wird sich auch in Gesetzen niederschlagen. So wird die 100 Jahre alte Trennung von Staat und Kirche einer Revision unterzogen.

WELT: In Frankreich gibt es Enklaven, in denen das islamische Gesetz dominiert. Wird das Land zu einer muslimischen Nation?

Gurfinkiel: Ich glaube, daß wir auf eine Balkanisierung zusteuern. Frankreich hat als Modell eines homogenen Nationalstaates ausgedient. So haben wir Gebiete, wohin sich niemand mehr zu gehen traut, auch die Polizei nicht, und wo Leute von draußen nicht willkommen sind. Dort entwickelt sich eine Bewegung, die radikal-moslemisch organisiert ist.

Die Welt (http://www.welt.de/data/2006/03/16/860431.html)

Ob Michel Gurfinkiel auch begeistert zur Umvolkungsparty gehen würde ?

ppp
20.01.2007, 19:51
Flenn doch. Deutschland gibt es nicht mehr. Fahr in eine beliebige dt. Großstadt. Dort siehst du nur das Endzeitalter der Zivilisation.

Das zu erhalten, kann nicht dein Ernst sein! Es wird sich in den nächsten Jahzehnten selbst zerstören, und aus den Ruinen kannst du dann gerne die weisse Fahne schwingen und deinen Peinigern etwas von Menschenrechten vorschwafeln. Sie werden dich nicht mehr verstehen!


---
ach gottchen, klopper,

ich wohne in einer deutschen großstadt und zwar im buntesten viertel, das es hier gibt. ich weiß also sehr gut, wovon ich rede. und deutschland gibt es sehr wohl noch. es wird deutschland auch noch ne ganze weile geben. und durch einbürgerung komme ja deutsche bürger hinzu.

wenn dir deutschland so wie es sich entwickelt nicht gefällt, kann ich dur nur empfehlen

flenn doch

und was kümmert dich denn das angebliche endstadium einer zivilisation? du hast mit zivilisation, wie du u.a. in diesem thread beweist und an anderer stelle ausdrücklich geschrieben hast überhaupt nichts zu tun. leg dich auf dein bärenfell, besauf dich mit billigem bier und träume vom germanentum anstatt die zivilisierte gesellschaft zu belästigen.

Klopperhorst
20.01.2007, 20:12
ach gottchen, klopper,

ich wohne in einer deutschen großstadt und zwar im buntesten viertel, das es hier gibt. ich weiß also sehr gut, wovon ich rede. und deutschland gibt es sehr wohl noch. es wird deutschland auch noch ne ganze weile geben. und durch einbürgerung komme ja deutsche bürger hinzu.

wenn dir deutschland so wie es sich entwickelt nicht gefällt, kann ich dur nur empfehlen

flenn doch

und was kümmert dich denn das angebliche endstadium einer zivilisation? du hast mit zivilisation, wie du u.a. in diesem thread beweist und an anderer stelle ausdrücklich geschrieben hast überhaupt nichts zu tun. leg dich auf dein bärenfell, besauf dich mit billigem bier und träume vom germanentum anstatt die zivilisierte gesellschaft zu belästigen.


Dir fehlt leider, wie so vielen, der Weitblick.

Nun lass dich von uns beraten und dir sagen. Dein Berlin-Kreuzberg oder NeuKölln ist die Vorstufe zum Verfall von ganz Berlin, so wie Deutschland heute die Vorstufe ist, zum Verfall des ganzen Kontinents. Wir hatten Jahrhunderte einen zivilisatorischen Aufschwung, eine kulturell/technische Revolution, das Ansteigen der Bevölkerungszahlen und somit die Vorherrschaft unserer Kultur.

Dieser Zyklus ist nun vorbei. Wir befinden uns in der Abschwingphase, einer epochalen Phase, wie es sie weltweit noch nicht gegeben hat. Wir erleben in allen Bereichen, daß die Basis wegbricht. Und mein sicherer Instinkt beim Betreten einer x beliebigen deutschen Großstadt sagt mir.

Es ist vorbei. Macht euch bereit für den großen Umbruch.

----

luftpost
20.01.2007, 20:45
Tja, bei manchen Feiern ist das Ende ungewiss

ppp
20.01.2007, 20:59
ja die deutschen tun sich schwer zu feiern. dabei ist doch eine erfolgreiche einbürgerung so ein schöner grund für ein patriotisches fest mit fahne, häppchen, hymne, sekt und grundgesetz. und ein anlaß sein vaterland richtig lieb zu haben auch.

Schwein
20.01.2007, 21:03
Und wenn die Party vorbei ist kommt der Katzenjammer :D

ppp
20.01.2007, 21:05
wenn man zuviel gesoffen hat, dann ja.

ortensia blu
20.01.2007, 21:15
ja die deutschen tun sich schwer zu feiern. dabei ist doch eine erfolgreiche einbürgerung so ein schöner grund für ein patriotisches fest mit fahne, häppchen, hymne, sekt und grundgesetz. und ein anlaß sein vaterland richtig lieb zu haben auch.

Du scheinst kein Deutscher zu sein, denn sonst wüßtest du, daß jede Abschiebung eines Ausländers ganz groß gefeiert wird.

Wir Deutschen freuen uns über jeden Türken, der wieder ausgebürgert wird, weil er sich widerrechtlich nach seiner Einbürgerung, einen türkischen Paß beschafft hat.
:yeah:

Der Patriot
20.01.2007, 21:23
Was wir brauchen, ist ein Funken der das Faß zum Überlaufen bringt. Wie wäre es mit ein paar Bombenanschlägen in den Großstädten? Irgendwas könnte man doch sicherlich ,,regeln".

Widerlich.

Das Traurige ist, daß es mit Sicherheit weitere islamistische Terrorakte geben wird, aber sich das zu wünschen ist abartig.

ppp
20.01.2007, 21:36
Du scheinst kein Deutscher zu sein, denn sonst wüßtest du, daß jede Abschiebung eines Ausländers ganz groß gefeiert wird.

Wir Deutschen freuen uns über jeden Türken, der wieder ausgebürgert wird, weil er sich widerrechtlich nach seiner Einbürgerung, einen türkischen Paß beschafft hat.
:yeah:

aber natürlich bin ich deutscher, war ich immer schon. wie kommst du darauf, mir das absprechen zu wollen?

und mir ist noch nie aufgefallen, daß irgendwer eine abschiebung feiert. und wer sich widerrechtlich einen türkischn paß besorgt ist natürlich ein lump. na und?

von WIR deutschen zu reden ist übrigens sehr thöricht, weil es sehr unterschiedliche deutsche gibt, zum glück.

ppp
20.01.2007, 21:38
Widerlich.

Das Traurige ist, daß es mit Sicherheit weitere islamistische Terrorakte geben wird, aber sich das zu wünschen ist abartig.

der wünscht sich keine islamistischen anschläge, sondern nach dem was er schreibt weünscht er sich fingierte islamistische anschläge zwecks aufreizung zu pogromen. der scheiber muß demzufolge ein ganz infamer lump sein. naja, die moderation hier findet nichts dabei, wenn derart zum bombenterror aufgerufen wird.

Schwein
20.01.2007, 22:06
Das Traurige ist, daß es mit Sicherheit weitere islamistische Terrorakte geben wird, aber sich das zu wünschen ist abartig.
Die beiden libanesischen Kofferbomber schon vergessen ? Keine Sorge, ppp und die Gutmenschen bekommen ihre Anschläge schon noch. Einfach auf die nächsten Mohammed Karikaturen warten und weiter schön Moscheen bauen damit ordentlich Hass gepredigt werden kann :D

Nebulus
20.01.2007, 22:14
Die beiden libanesischen Kofferbomber schon vergessen ? Keine Sorge, ppp und die Gutmenschen bekommen ihre Anschläge schon noch. Einfach auf die nächsten Mohammed Karikaturen warten und weiter schön Moscheen bauen damit ordentlich Hass gepredigt werden kann :DDa braucht man keine Moscheen dafür; es reicht schon, einmal deine Beiträge und die deiner Volksgenossen durchzulesen, dann weiß man, woher der Hass weht.

Nebulus
20.01.2007, 22:19
Du scheinst kein Deutscher zu sein, denn sonst wüßtest du, daß jede Abschiebung eines Ausländers ganz groß gefeiert wird.

Wir Deutschen freuen uns über jeden Türken, der wieder ausgebürgert wird, weil er sich widerrechtlich nach seiner Einbürgerung, einen türkischen Paß beschafft hat.
:yeah:Die braunen Volksgenossen freuen sich ganz sicherlich!
Frechheit, dass du dir das Recht nimmst, für alle Deutschen zu reden. Möglicherweise bist ja gerade du eine Migantenhintergründige; die wollen immer 250%ige Deutsche sein

Klopperhorst
20.01.2007, 22:20
Da braucht man keine Moscheen dafür; es reicht schon, einmal deine Beiträge und die deiner Volksgenossen durchzulesen, dann weiß man, woher der Hass weht.

Wenn das Hass sein soll, was predigen dann die Moslembrüder in ihren orientalischen Dixiklos?

----

Schwein
20.01.2007, 22:23
Da braucht man keine Moscheen dafür; es reicht schon, einmal deine Beiträge und die deiner Volksgenossen durchzulesen, dann weiß man, woher der Hass weht.

Zumindest rennen diese »Volksgenossen«, zu denen ich nicht gehöre, nicht los und versuchen Kinos in die Luft zu sprengen weil dort jüdische Regisseure Witze über ihren »Propheten«, den Führer machen.

Odin
20.01.2007, 22:24
Sarkozy wird dies zu verhindern wissen. :]

Nö, denn er ist keine Franzose und den "Hardliner" haben dem lediglich die Medien aufgedrückt.

Die Banden werden dort mit Geldzahlungen ruhiggestellt - bis es wieder kracht.
Und dann wird wieder gezahlt.

ortensia blu
21.01.2007, 01:35
aber natürlich bin ich deutscher, war ich immer schon. wie kommst du darauf, mir das absprechen zu wollen?

und mir ist noch nie aufgefallen, daß irgendwer eine abschiebung feiert. und wer sich widerrechtlich einen türkischn paß besorgt ist natürlich ein lump. na und?

von WIR deutschen zu reden ist übrigens sehr thöricht, weil es sehr unterschiedliche deutsche gibt, zum glück.

In deinem Multi-Kulti-Ghetto scheinst du gar nicht mitbekommen zu haben, daß man seit über hundert Jahren töricht nicht mehr mit "h" schreibt.

Klar gibt's unterschiedliche Deutsche. Die dümmsten unter ihnen freuen sich über die Einbürgerung eines jeden Zuwanderers. Die Deutschen sind ihnen egal - vielleicht schämen sie sich ja, weil ihre Vorfahren während der Nazizeit schlimme Finger waren. Kann man ja verstehen, daß diese Leute sich nicht zu ihrem Deutschtum bekennen wollen und stattdessen jedem Einwanderer den Puderzucker in den Allerwertesten blasen wollen. Gut ist, was den Deutschen schadet und den Fremden nützt.

Nebulus
21.01.2007, 02:53
In deinem Multi-Kulti-Ghetto scheinst du gar nicht mitbekommen zu haben, daß man seit über hundert Jahren töricht nicht mehr mit "h" schreibt.

Klar gibt's unterschiedliche Deutsche. Die dümmsten unter ihnen freuen sich über die Einbürgerung eines jeden Zuwanderers. Die Deutschen sind ihnen egal - vielleicht schämen sie sich ja, weil ihre Vorfahren während der Nazizeit schlimme Finger waren. Kann man ja verstehen, daß diese Leute sich nicht zu ihrem Deutschtum bekennen wollen und stattdessen jedem Einwanderer den Puderzucker in den Allerwertesten blasen wollen. Gut ist, was den Deutschen schadet und den Fremden nützt.Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich Deutschtum so interpretieren würde, wie du es tust. Pfui Deibl

Odin
21.01.2007, 02:55
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich Deutschtum so interpretieren würde, wie du es tust. Pfui Deibl

So, du bekommst jetzt eine Spritze.

Nebulus
21.01.2007, 02:56
Wenn das Hass sein soll, was predigen dann die Moslembrüder in ihren orientalischen Dixiklos?

----Das selbe dämliche Zeug, das du hier seit Monaten verzapfst. Ist dir das noch nicht aufgefallen, dass du mehr Ähnlichkeit zu Islamisten hast, als gut ist.

Modus
22.01.2007, 11:35
Profi-Firmen, die ihr Geschäft verstehen, bieten natürlich Kombiparties an,
nur örtlich und räumlich getrennt, aber gleiches Menue für Ein- und Auswanderer,
Timing und Logistik sind die Säulen in dem schnellebigen Geschäft.

Ich wuesste da schon einen Veranstalter: http://www.gesa.de/leistungen/schaedlinge.html

Modus
22.01.2007, 11:46
ich wohne in einer deutschen großstadt und zwar im buntesten viertel, das es hier gibt. ich weiß also sehr gut, wovon ich rede. und deutschland gibt es sehr wohl noch. es wird deutschland auch noch ne ganze weile geben. und durch einbürgerung komme ja deutsche bürger hinzu.

So ein Viertel sollte man einfach mal finanziell isolieren, d.h. nur an Sozialleistungen
hineinpumpen, was dort auch erwirtschaftet wird - dann ists ganz schnell vorbei
mit "Friede, Freude, ..." D.h. jeder der da wohnt ist ein Gesellschaftsschaedling.

Atheist
22.01.2007, 12:30
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich Deutschtum so interpretieren würde, wie du es tust. Pfui Deibl

ich schäme mich in Grund und Boden das DU mein Landsmann bist

Sterntaler
25.01.2007, 17:00
zur Party gibt es das Papier:
http://img442.imageshack.us/img442/5407/screenshot24012007201408aq.th.png (http://img442.imageshack.us/my.php?image=screenshot24012007201408aq.png)


Doppelklick