PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken feiern Gabriele Pauli



Seiten : [1] 2

Walter Hofer
19.01.2007, 12:39
Die Türken entdecken eine neue Heldin:
Massenblätter bejubeln die Stoiber-Kritikerin Gabriele Pauli,
weil sie den bayerischen Ministerpräsident und Feind eines türkischen EU-Beitritts gestürzt hat. :)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,460887,00.html



http://www.spiegel.de/img/0,1020,781444,00.jpg


Landrätin Gabriele Pauli:
"Ich liebe türkischen Wein, Döner, Kaffe"

Jodlerkönig
19.01.2007, 12:41
Die Türken entdecken eine neue Heldin:
Massenblätter bejubeln die Stoiber-Kritikerin Gabriele Pauli,
weil sie den bayerischen Ministerpräsident und Feind eines türkischen EU-Beitritts gestürzt hat. :)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,460887,00.html



http://www.spiegel.de/img/0,1020,781444,00.jpg


Landrätin Gabriele Pauli:
"Ich liebe türkischen Wein, Döner, Kaffe"langsam müsste es dämmern in deutschland, was an stoiber verloren gehen wird.

Walter Hofer
19.01.2007, 12:51
Auf die Frage, wie sie reagieren würde, wenn ihre 19-jährige Tochter mit einem Türken ausginge, sagte Pauli laut „Hürriyet“: „Warum sollte ich dagegen sein, wenn meine Tochter glücklich ist?“ Türke oder Deutscher mache in diesem Fall keinen Unterschied.

Nebulus
19.01.2007, 13:12
langsam müsste es dämmern in deutschland, was an stoiber verloren gehen wird.Nur Dummköpfe weinen diesem scheinheiligen Wakelminister noch eine Träne nach.

Es ist besorgniserregend und höchst bedauerlich, dass viele Menschen, meißt ungebildete Unterschichten,glauben, Stoiber hätte das Land regiert und sei für die Bayerischen Segnungen verantwortlich. Die Bayern wären zu solchen Leistungen unfähig. Dank Millionen von Zugereisten und dem Glück, mit reizvollen Landstrichen und viel Gebirge beschenkt zu sein, sowie milliardenschweren Förderungen ist Bayerndas, was es heute ist. Das hat Stoiber immer wieder einmal vergessen, wenn er sich seinen Bauch gepinselt und andere Bundesbürger mit feindlichen Dummdreistigkeiten belästigt hat.

Auch der Beste ist ersetzbar, Stoiber war einer der Schlechtesten und die Bayern sollten ihn so schnell vergessen wie Schröder.

ROUGE
19.01.2007, 13:15
Auf die Frage, wie sie reagieren würde, wenn ihre 19-jährige Tochter mit einem Türken ausginge, sagte Pauli laut „Hürriyet“: „Warum sollte ich dagegen sein, wenn meine Tochter glücklich ist?“ Türke oder Deutscher mache in diesem Fall keinen Unterschied.

Tja, als ewig gestrige "Ausländer raus" Brüllaffen bleiben damit nur noch die Neuen Panne Deppen über.

Krabat
19.01.2007, 13:15
Pauli/ Beckstein - die Frankenconnection, die passen zusammen.

Die machen ja beide gerne Urlaub in der Türkei - richtige Türkenfans sind das.

Vielleicht gibt´s ja bald ein Bild der beiden beim Baden in Antalya. wie bei Verheugen:))

Frei-denker
19.01.2007, 13:15
Ich glaub ja nicht, das Stoiber gegen den Türkei-Beitritt war. Der hat nur seine konservative Wählerschaft beruhigt. Merke: Politiker machen fast nie das, was sie sagen.

Sollte er jedoch tatsächlich gegen den Türkei-Beitritt gewesen sein, könnte das der Grund sein, warum man ihn mit der Medienkampagne demontiert hat.

Aber das werden wir vermutlich nie erfahren...

Ruepel
19.01.2007, 13:17
Auf die Frage, wie sie reagieren würde, wenn ihre 19-jährige Tochter mit einem Türken ausginge, sagte Pauli laut „Hürriyet“: „Warum sollte ich dagegen sein, wenn meine Tochter glücklich ist?“ Türke oder Deutscher mache in diesem Fall keinen Unterschied.



Wer ein Volk vernichten will, muß den Frauen die Macht geben.

Winston Churchill

Walter Hofer
19.01.2007, 13:20
Gleich mit mehreren Schmuckbildern, die die schöne Landrätin mal im schwarzen Samtdirndl, mal im feschen Stadtkostüm zeigen, wird die rebellische CSU-Frau dafür als Heldin gewürdigt. Die "Hürriyet" hat für ihre Titelseite sogar eine Aufnahme ausgewählt, auf der Frau Pauli ein Mokkatässchen mit türkischem Kaffee hochhält.

http://www.hurriyet.de/_newsimages/2721842.jpg

Begeistert von ihr sind natürlich die Pro EU-Anhänger in der Türkei;
die konservativen Islamisten lehnen sie ab, weil sie eine knallharte Kopftuchgegnerin ist :

Ein Problem hat Frau Pauli dann doch: "Die Türkei-Freundin ist Kopftuch-Gegnerin", meldet "Milliyet".

Sie findet sowohl Ankara als auch Istanbul im Grunde "europäische Städte", versäumt es aber auch nicht, auf das große Gefälle in den türkischen Dörfern hinzuweisen.

George Rico
19.01.2007, 13:23
Erstaunlich, wie es eine an sich unbedeutende Landrätin per Medienkampagne geschafft hat, auf den Titelseiten der großen in- und ausländischen Zeitungen zu erscheinen.

Schwarzer Rabe
19.01.2007, 13:23
Kleine hinterhältige Schlampe die Pauli!

derNeue
19.01.2007, 13:25
Ich freue mich schon auf die Gesichter dieser jubelnden Türken, wenn sie sehen, wer Stoibers Nachfolger wird. Vielleicht der Hardliner Beckstein.:D

Freikorps
19.01.2007, 13:27
Nur Dummköpfe weinen diesem scheinheiligen Wakelminister noch eine Träne nach.

Es ist besorgniserregend und höchst bedauerlich, dass viele Menschen, meißt ungebildete Unterschichten,glauben, Stoiber hätte das Land regiert und sei für die Bayerischen Segnungen verantwortlich. Die Bayern wären zu solchen Leistungen unfähig. Dank Millionen von Zugereisten und dem Glück, mit reizvollen Landstrichen und viel Gebirge beschenkt zu sein, sowie milliardenschweren Förderungen ist Bayerndas, was es heute ist. Das hat Stoiber immer wieder einmal vergessen, wenn er sich seinen Bauch gepinselt und andere Bundesbürger mit feindlichen Dummdreistigkeiten belästigt hat.

Auch der Beste ist ersetzbar, Stoiber war einer der Schlechtesten und die Bayern sollten ihn so schnell vergessen wie Schröder.

Das ist wohl der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe! Wenn die "Zugereisten" so gut wären und die Bayern so dumm, müßte auch in den anderen Bundesländern die Wirtschaft brummen, da gibt es auch schöne Landstriche wie die Mecklenburgische Seenplatte, die Nord- und Ostsee, den Harz, die Eifel um nur einige zu nennen.
Mit der Art von Polemik die du hier von dir gibst kannst du vielleicht bei Deinesgleichen punkten. Es sind Leute wie du, die unser Land an die Wand gefahren haben!

futuere
19.01.2007, 13:28
Beckstein ist doch auch ganz klar gegen den Türkei-Beitritt, oder??

Freikorps
19.01.2007, 13:28
Ich freue mich schon auf die Gesichter dieser jubelnden Türken, wenn sie sehen, wer Stoibers Nachfolger wird. Vielleicht der Hardliner Beckstein.:D

Genau so ist es, dann werden sie erst mal sehen, wie gut sie es unter Stoiber hatten.

Walter Hofer
19.01.2007, 13:28
dann wollen wir den historischen Moment im CPF festhalten:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,780760,00.jpg

Sie zog bei ihrer Pressekonferenz nach dem Treffen enorme Aufmerksamkeit auf sich. Über Stoiber sagte sie: "Mein Eindruck war, dass er sehr sachlich an die jetzt kommenden Tage herangeht."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,780579,00.jpg

Zu Pauli sagte Stoiber: "Denken Sie an die Einheit der Union." Pauli genoss den Auftritt sichtlich

http://www.spiegel.de/img/0,1020,780585,00.jpg

... ...und zeigte sich vor den Kameras versöhnlich:
Menschlich habe sie ohnehin nie ein Problem mit Stoiber gehabt.
Vieles in ihrem Verhältnis zu Stoiber sei nun bereinigt.

Walter Hofer
19.01.2007, 13:32
Beckstein ist doch auch ganz klar gegen den Türkei-Beitritt, oder??

aber sicher doch, wo denkst du hin!

http://www.dw-world.de/image/0,,1403530_4,00.jpg

Claudia Roth, Marie-Luise Beck, Günther Beckstein :)

Wild Bill
19.01.2007, 13:37
Was wollen denn unsere Musels schon wieder!Die sollen in der Türkei und anderswo erst einmal die Menschenrechte und die Religionsfreiheit achten.Dann könnten sie vielleicht mal über eine priviliegierte Partnerschaft mit der EU nachdenken.

futuere
19.01.2007, 13:39
aber sicher doch, wo denkst du hin!

http://www.dw-world.de/image/0,,1403530_4,00.jpg

Claudia Roth, Marie-Luise Beck, Günther Beckstein :)

Meine Güte, du hast mir fast Angst gemacht.


Dorothea Scholz: Herr Beckstein, was spricht gegen eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU?

Günther Beckstein: Die Türkei ist geographisch im überwiegenden Teil zu Klein-Asien gehörig.
http://www.politik-digital.de/salon/transcripte/gbeckstein.shtml

Da bin ich ja beruhigt. ;)



Herr Beckstein, guten Tag: Wie stehen Sie dazu, dass die EU-Verfassung zur Volksabstimmung kommt?

Günther Beckstein: Ich halte eine Volksabstimmung für die EU-Verfassung für notwendig zumal ich selbst – anders als viele in der Union – ein überzeugter Verfechter plebiszitärer Elemente bin. Wir haben in Bayern viele Volksentscheide mit bestem Ergebnis.
http://www.politik-digital.de/salon/transcripte/gbeckstein.shtml

Und er ist sogar für eine direktere Demokratie! :top:

Walter Hofer
19.01.2007, 13:40
Kleine hinterhältige Schlampe die Pauli!

Wie so Schlampe ? Sie greift sich selbstbewußt, wenn sie will ! :respekt:
Wer kann ihr das verübeln?

...... sie ist so eine Art weiblicher Schröder !



.... und sie war als Landrätin x-mal wiedergewählt worden !

Joseph
19.01.2007, 13:49
Walter Hofer ist wohl verliebt. Hoffentlich leidet seine Claudia nicht allzusehr darunter.

klartext
19.01.2007, 13:57
langsam müsste es dämmern in deutschland, was an stoiber verloren gehen wird.
Die Dame wird in Kürze politisch abserviert werden. Ihr Stil kommt in der CSU nicht gut an.
Beckstein ist ein Eisenfuss gegen Islamfundis und Problemimmis, von ihm stammen fast alle schärferen Gesetzesanregungen und Vorlagen.
Die Türken haben auf dem falschen Fuss Hurra gerufen. Sie werden sich wundern.

Walter Hofer
19.01.2007, 14:00
Walter Hofer ist wohl verliebt. Hoffentlich leidet seine Claudia nicht allzusehr darunter.

nein, sind beide nicht meine Typen,
aber Eddy hätte wohl noch mal gerne auf seine letzten Tage,
aber Karin lässt ihn nicht an Gabi ran.
Verständlich, wie diese Bilder zeigen:



http://www.spiegel.de/img/0,1020,776308,00.jpg

Hier Gabi bei dem Empfang vor ihrem Treffen mit Edmund...


http://www.spiegel.de/img/0,1020,776319,00.jpg

Gabi wird zum Noch-Ministerpräsidenten und Noch-Parteichef Stoiber
und seiner Frau Karin vorgelassen wird. (die verzieht ihr Gesicht)

http://www.spiegel.de/img/0,1020,776322,00.jpg

Die sehnsüchtige erwartete Begegnung zwischen beiden dauert nur einen Wimpernschlag

Quo vadis
19.01.2007, 14:01
Ich glaub ja nicht, das Stoiber gegen den Türkei-Beitritt war. Der hat nur seine konservative Wählerschaft beruhigt. Merke: Politiker machen fast nie das, was sie sagen.

Sollte er jedoch tatsächlich gegen den Türkei-Beitritt gewesen sein, könnte das der Grund sein, warum man ihn mit der Medienkampagne demontiert hat.

Aber das werden wir vermutlich nie erfahren...

das sehe exakt wie du.Nicht das Reden der Politiker ist wichtig, sondern das Handeln--und das ist bei der CDU/CSU eindeutigst.JA zu Multikulti, ja zu den Vereinigten Staaten von Europa.

In Bayern leben über 1 Mio Ausländer, noch nicht die "Deutschen mit Migrationshintergrund" dazugerechnet.Für mich ist das der Maßstab an dem politisches Handeln gemessen wird und keine Reden beim Starkbieranstich...

Bruddler
19.01.2007, 14:03
Die Dame wird in Kürze politisch abserviert werden. Ihr Stil kommt in der CSU nicht gut an.
Beckstein ist ein Eisenfuss gegen Islamfundis und Problemimmis, von ihm stammen fast alle schärferen Gesetzesanregungen und Vorlagen.
Die Türken haben auf dem falschen Fuss Hurra gerufen. Sie werden sich wundern.

Ich wusste es :
Aus irgendeinem Grund musste der unbequeme Stoiber abgeschossen werden - nun kennen wir diesen Grund !

Auch Beckstein wird weichgekocht - Wetten dass ? /:(

Walter Hofer
19.01.2007, 14:09
http://www.spiegel.de/img/0,1020,776334,00.jpg

Gabi und Edmund schütteln sich erstmals seit Beginn des schicksalhaften Ferntreffens die Hand.
Sie wünscht ihm viel Kraft und alles Gute für 2007.
Edmund ist sichtlich gerührt und von ihr angetan.



http://www.spiegel.de/img/0,1020,776328,00.jpg

Gabi muss sich von ihm lösen und schreitet gelöst weiter ..

Zahllose Fotografen rufen ihr aber noch zu, neben Edmund zu posieren.
Spätestens mit diesem Auftritt ist sie zur Ikone der Kritiker in der CSU geworden.

Eine Woche später tritt Edmund I. ab.

Vorhang fällt

klartext
19.01.2007, 14:12
Ich wusste es :
Aus irgendeinem Grund musste der unbequeme Stoiber abgeschossen werden - nun kennen wir diesen Grund !

Auch Beckstein wird weichgekocht - Wetten dass ? /:(
Bei der Dame wird das Sprichwort tragen: " Ich liebe den Verrat und hasse den Verräter. " Die Dame hat sich zum Werkzeug machen lassen einer internen CSU-Riege, eine nützliche Idiotin, mehr nicht, die nach Gebrauch entsorgt wird. Sie gilt allgemein als sog. Krampfhenne, wie man in Bayern dazu sagt.
Hintergrund ist, dass Stoiber zunehmend den Eindruck erweckte, verbraucht zu sein und seine Umfragewerte in Bayern deshalb sanken. Machtverlust, also ein Wahlergebnis unter 50 %, war also zu verhindern.
An der Politik der CSU wird sich nichts ändern, dafür sorgt Beckstein und Huber. Genau aus dem Grund wird auch aus Seehofer nichts werden, er ist ein Weichei mit angeschlagener Gesundheit und angekratztem Ruf.

dimu
19.01.2007, 14:17
.
als es noch einen gewissen ehrenkodex unter politikern gab, wäre ein solches exemplar erschossen worden. aber laaaang ist her.................

heute gibt es jubel und beifall für solche traurige gestalten übelster politik.
es geht vorwärts,- auch wenn es rapiade bergab geht.
.

Walter Hofer
19.01.2007, 14:17
Bei der Dame wird das Sprichwort tragen: " Ich liebe den Verrat und hasse den Verräter. "

Gabi flüstert dir was ganz anderes ins Ohr, wetten ? :=



Die Dame hat sich zum Werkzeug machen lassen einer internen CSU-Riege,
eine nützliche Idiotin, mehr nicht, die nach Gebrauch entsorgt wird.

Die kann ihre Männer selber entsorgen. Wer es nicht bringt, fliegt raus. :)



Sie gilt allgemein als sog. Krampfhenne, wie man in Bayern dazu sagt.


auch viele Bayern stehen auf gestandene Weibsbilder,
und nicht auf Magerzicken !

klartext
19.01.2007, 14:24
.
als es noch einen gewissen ehrenkodex unter politikern gab, wäre ein solches exemplar erschossen worden. aber laaaang ist her.................

heute gibt es jubel und beifall für solche traurige gestalten übelster politik.
es geht vorwärts,- auch wenn es rapiade bergab geht.
.
Kein Grund, irgendetwas zu dramatisieren. Machtwechsel ist eine wesentliche und wichtige Eigenschaft jeder Demokratie. Abgänge von politischen Schwergewichten waren immer schon etwas holprig, siehe Kohl, Simonis, Schröder usw.
Stoiber kann auf eine respektable Lebensleistung zurückblicken. Derartiges können nicht viele Menschen von sich behaupten. Er sollte damit zufrieden sein. Er hat Massstäbe gesetzt, an denen seine Nachfolger gemessen werden.
Er hinterlässt ein geordnetes Haus mit hervorragenden Zahlen.

Jodlerkönig
19.01.2007, 14:31
das sehe exakt wie du.Nicht das Reden der Politiker ist wichtig, sondern das Handeln--und das ist bei der CDU/CSU eindeutigst.JA zu Multikulti, ja zu den Vereinigten Staaten von Europa.

In Bayern leben über 1 Mio Ausländer, noch nicht die "Deutschen mit Migrationshintergrund" dazugerechnet.Für mich ist das der Maßstab an dem politisches Handeln gemessen wird und keine Reden beim Starkbieranstich... wie ihr das seht, interesiert genauso, alsob in china ein gelbes rad umfällt! Stoiber war der erste, der klar ausgesprochen hatte, was er von einem eu-beitritt der türkei hält. eine angie sabbelt was rum von wg. partnerschaft...

solchen kasperln wie ihr es seit, kann man es so oder so nicht recht machen! ist mal einer einer meinung wie ihr, zieht ihr das in zweifel. nicht weil ihr dem nicht zustimmen würdet, sondern weil er nicht in eurer hirnlosenpartei ist. das ist deutschland pur!X(

Krabat
19.01.2007, 14:33
Die kann ihre Männer selber entsorgen. Wer es nicht bringt, fliegt raus. :)


Stimmt. Ihren zweiten Ehemann entsorgt sie gerade per Scheidungsverfahren. Aber wie ich die weinseligen Fränkinnen kenne hat die bestimmt schon was Neues. Mal schauen wann die Hochzeitsglocken wieder klingen.

dimu
19.01.2007, 14:36
wie ihr das seht, interesiert genauso, alsob in china ein gelbes rad umfällt! Stoiber war der erste, der klar ausgesprochen hatte, was er von einem eu-beitritt der türkei hält. eine angie sabbelt was rum von wg. partnerschaft...

solchen kasperln wie ihr es seit, kann man es so oder so nicht recht machen! ist mal einer einer meinung wie ihr, zieht ihr das in zweifel. nicht weil ihr dem nicht zustimmen würdet, sondern weil er nicht in eurer hirnlosenpartei ist. das ist deutschland pur!X(

pravo!
das könnte von mir geschrieben sein.
.

Walter Hofer
19.01.2007, 14:36
Kein Grund, irgendetwas zu dramatisieren. Machtwechsel ist eine wesentliche und wichtige Eigenschaft jeder Demokratie.

Dass es so schnell gehen würde, hätte ich nie gedacht; eine unbekannte Provinz-Landrätin brauchte knappe 4 Wochen, um einen der mächtigsten PMs
der Republik zu stürzen. Das ist Demokratie live mit allen Facetten.

Es ist schon skurril, dass ausgerechnet Gabi die exklusive Ehre zuteil wird, unmittelbar nach Edmunds Rücktrittserklärung als erste mit dem Ministerpräsidenten ein langes Gespräch unter vier Augen zu führen. Anderthalb Stunden nimmt sich Edmund heute für die fesche Landrätin Zeit. *)

Er soll sich mal richtig intensiv Zeit nehmen, zu Hause ist eh nix los;
und in der Staatskanzlei lässt Beckstein demnächst die Maler anrollen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460764,00.html


_____________________
*) Schröder hätte Gabi schon....................

Quo vadis
19.01.2007, 14:44
wie ihr das seht, interesiert genauso, alsob in china ein gelbes rad umfällt! Stoiber war der erste, der klar ausgesprochen hatte, was er von einem eu-beitritt der türkei hält. eine angie sabbelt was rum von wg. partnerschaft...

solchen kasperln wie ihr es seit, kann man es so oder so nicht recht machen! ist mal einer einer meinung wie ihr, zieht ihr das in zweifel. nicht weil ihr dem nicht zustimmen würdet, sondern weil er nicht in eurer hirnlosenpartei ist. das ist deutschland pur!X(


So ein blöder Quatsch---ich bin nicht "ihr"-ich bin in keiner Partei--Punkt eins.
Punkt 2: Die CDU fährt genauso eine Multikultipolitik wie die Grünen oder die SPD, wenn du das nicht sehen oder erkennen willst, ist das dein Problem.Ein Problem nicht sehen zu wollen, heißt aber nicht, dass es nicht da ist.
Punkt 3: Merkel will Druck wg. der EU-Verfassung machen, obwohl hier nur das Parlament Zugestimmt hat und in vielen Ländern Europas die Bevölkerung Non oder Nej gesagt hat.So siehts mit deiner Union und den Etablierten im Allgemeinen in Wahrheit aus.Antideutsche Politik.Dein Edi hat nie ne Ausnahme gemacht, Zugestimmt wo man nur konnte.

Ich kann in dem erfolgreichen Kommunalpolitiker bzw. Stammtischpolitiker und dem lausigen Bundespolitiker Stoiber gut unterscheiden, keine Angst.
Aber für mich zählt er im Gegensatz zu dir nur als Bundespolitiker und da ist er nur einer von vielen Deppen.......

dimu
19.01.2007, 14:46
Stimmt. Ihren zweiten Ehemann entsorgt sie gerade per Scheidungsverfahren. Aber wie ich die weinseligen Fränkinnen kenne hat die bestimmt schon was Neues. Mal schauen wann die Hochzeitsglocken wieder klingen.
damit ergeben sich doch die fragen:

wenn ein derartige lebensverständnis vorliegt, welches gewiss sehr aufwendig an zeit ist, abgesehen davon, dass etliche telefonate und begegnungen auch am tage stattfinden, wann arbeiten solche typen?

was geht tagsüber in ihren köpfen vor? das nächste treffen?
welches hotel oder jagdhütte?
der streit mit dem nochpartner?
auseinandersetzung mit verwandten und freunden?
erdenken von lügen und alibis?

müssen diese arschlöscher edler kultur ein immenses maß an zeit zur verfügung haben,- und das auf unsere kosten. saupack!
.

Krauti
19.01.2007, 14:48
Soeben wird bekanntgegeben das ein bekannter türkischer Journalist der offen über das Massaker an den Armeniern geschrieben hat und deswegen schon oft bedroht wurde erschossen worden ist.

So ein Land gehört kommt niemals in die EU...Stoiber oder nicht! X(

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,460942,00.html

Jodlerkönig
19.01.2007, 14:52
So ein blöder Quatsch---ich bin nicht "ihr"-ich bin in keiner Partei--Punkt eins.
Punkt 2: Die CDU fährt genauso eine Multikultipolitik wie die Grünen oder die SPD, wenn du das nicht sehen oder erkennen willst, ist das dein Problem.Ein Problem nicht sehen zu wollen, heißt aber nicht, dass es nicht da ist.
Punkt 3: Merkel will Druck wg. der EU-Verfassung machen, obwohl hier nur das Parlament Zugestimmt hat und in vielen Ländern Europas die Bevölkerung Non oder Nej gesagt hat.So siehts mit deiner Union und den Etablierten im Allgemeinen in Wahrheit aus.Antideutsche Politik.Dein Edi hat nie ne Ausnahme gemacht, Zugestimmt wo man nur konnte.

Ich kann in dem erfolgreichen Kommunalpolitiker bzw. Stammtischpolitiker und dem lausigen Bundespolitiker Stoiber gut unterscheiden, keine Angst.
Aber für mich zählt er im Gegensatz zu dir nur als Bundespolitiker und da ist er nur einer von vielen Deppen....... die cdu ist nicht gleich csu....das dürfte mittlerweile selbst dir aufgefallen sein! ohne stoiber, wäre die türkei bereits tief in den verhandlungen mit der eu und ein beitrittsdatum würde schon feststehen! und noch was! die csu hat lediglich auf bundesebene gesehen rnd. 5% stimmenanteile! daraus resultierend können eben nicht die dinge durchgesetzt werden, die man hier mehrheitlich denkt! und was bayern angeht, hat niemand wirklich niemand, soviel arsch in der hose bzw. soviele positive leistungen zu bieten, daß er rumkritisieren kann. die einzigen ausnahmen hierfür wären komunalpolitiker aus baden-wü.
und dazu gehörst du definitiv nicht!

dimu
19.01.2007, 14:53
Soeben wird bekanntgegeben das ein bekannter türkischer Journalist der offen über das Massaker an den Armeniern geschrieben hat und deswegen schon oft bedroht wurde erschossen worden ist.

So ein Land gehört kommt niemals in die EU...Stoiber oder nicht! X(
hoch lebe das kulturell hochentwickelte volk
von mördern und totschlägern muslimischer prägung.
.

Walter Hofer
19.01.2007, 14:54
Erstaunlich, wie es eine an sich unbedeutende Landrätin per Medienkampagne geschafft hat, auf den Titelseiten der großen in- und ausländischen Zeitungen zu erscheinen.

Für mich nicht erstaunlich; denn sie ist eine Kennerin der CSU-Szene aus dem ff;
immerhin hat Frau Dr. Gabriele Pauli ihre Doktorarbeit ausgerechnet
über die Polit-PR bei der CSU geschrieben. :lach: :lach:


Die Dame wird in Kürze politisch abserviert werden. Ihr Stil kommt in der CSU nicht gut an.


Fränkin Gabi ist mit Günther, dem Franken per "du",
warum sollte Beckstein eine Frau mit Geist abservieren, dann wäre er wirklich doof.

Ganz von der Rolle scheinen hier einige nasse Forenneger zu sein,
die von Gabis politischen (und sonstigen) Fähigkeiten nix halten,
weil sie mit der Intelligenz einer Frau Doktor nichts anfangen können.

Quo vadis
19.01.2007, 14:54
So ein Land gehört kommt niemals in die EU...Stoiber oder nicht! X(

Die ganze EU gehört aufgelöst, oder ihr zumindest jegliche politische Richtlinienkompetenz aus der Hand geschlagen und denen wieder gegeben, wo sie hingehört--in die Nationalparlamente.

Quo vadis
19.01.2007, 14:56
die cdu ist nicht gleich csu....das dürfte mittlerweile selbst dir aufgefallen sein! ohne stoiber, wäre die türkei bereits tief in den verhandlungen mit der eu und ein beitrittsdatum würde schon feststehen! und noch was! die csu hat lediglich auf bundesebene gesehen rnd. 5% stimmenanteile! daraus resultierend können eben nicht die dinge durchgesetzt werden, die man hier mehrheitlich denkt! und was bayern angeht, hat niemand wirklich niemand, soviel arsch in der hose bzw. soviele positive leistungen zu bieten, daß er rumkritisieren kann. die einzigen ausnahmen hierfür wären komunalpolitiker aus baden-wü.
und dazu gehörst du definitiv nicht!

also kurzum, Bayern rettet nur noch die Sezession......:))

Jodlerkönig
19.01.2007, 14:57
Ganz von der Rolle scheinen hier einige nasse Forenneger zu sein,
die von Gabis politischen (und sonstigen) Fähigkeiten nix halten,
eil sie mit einer Frau Doktor nicht umgehen können. lol, bis vor 3 wochen, wustest du noch nicht mal, daß es die pauli gibt. :)) :)) :)) deine pauli-begeisterung führe ich auf ALTERSGEILHEIT zurück.

IM Redro
19.01.2007, 14:58
Kleine hinterhältige Schlampe die Pauli!

Ach wie ich dein Sig Bild doch liebe...

Meine schöne Heimat und die gute Wartburg.

Achso die Pauli...

Naja... Regenbogen und Klatschpresse...

Die Bayern werden schon sehen was sie nun davon haben.

Quo vadis
19.01.2007, 14:59
deine pauli-begeisterung führe ich auf ALTERSGEILHEIT zurück.

Du darfst bei Walter Hofer von einem politischen Überzeugungstäter ausgehen--er hätte Bärbel Höhn ebenso gefeiert, wenn diese Stoiber gestürzt hätte.....:girlchat:

Walter Hofer
19.01.2007, 15:00
wenn ein derartige lebensverständnis vorliegt, welches gewiss sehr aufwendig an zeit ist, abgesehen davon, dass etliche telefonate und begegnungen auch am tage stattfinden, wann arbeiten solche typen?

was geht tagsüber in ihren köpfen vor? das nächste treffen?
welches hotel oder jagdhütte?
der streit mit dem nochpartner?
auseinandersetzung mit verwandten und freunden?
erdenken von lügen und alibis?



Gabi gehört zu den "kopfgesteuerten" Frauen, was du hier alles aufzählst,
arbeit sie in wenigen Stunden und Tagen gnadenlos und stringend ab.
..
und zwar nach der Arbeit im Landratsamt, auf der Heimfahrt im Auto. :)

Jodlerkönig
19.01.2007, 15:01
Du darfst bei Walter Hofer von einem politischen Überzeugungstäter ausgehen--er hätte Bärbel Höhn ebenso gefeiert, wenn diese Stoiber gestürzt hätte.....:girlchat:in der tat...für so pervers halte ich ihn...bäääärbel höhn....man da ziehe ich ja noch miss ostdeutschland (axel Schulz) vor :D

Walter Hofer
19.01.2007, 15:01
lol, bis vor 3 wochen, wustest du noch nicht mal, daß es die pauli gibt.

und meinst ausserhalb Bayerns, dass stimmt.

dimu
19.01.2007, 15:02
.
Türkei: Vater hält Tochter wie einen Hund

Ein Vater führte seine 17 Jahre alte Tochter wie einen Hund mit einer Kette um den Hals durch die Straßen spazieren.
Ein Landrat beobachtete den vermeintlichen Spaziergang des Vaters mit seiner Tochter und brachte den Vorfall zur Anzeige.
Das Mädchen habe einen Freund, den sie auch heiraten wolle. Der Vater ist gegen die Hochzeit. Er hielt seine Tochter für "nicht ganz richtig im Kopf".

alle hochachtung für diese kulturbereicherer!

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562673&u_id=320910
.

Bruddler
19.01.2007, 15:04
Gabi gehört zu den "kopfgesteuerten" Frauen, was du hier alles aufzählst,
arbeit sie in wenigen Stunden und Tagen gnadenlos und stringend ab.
..
und zwar nach der Arbeit im Landratsamt, auf der Heimfahrt im Auto. :)

Walti, höre endlich auf, Dich hier als Pauli-Kenner aufzuspielen - genaugenommen kennen wir diese Dame doch gar nicht...auch Du nicht ! :]

klartext
19.01.2007, 15:04
lol, bis vor 3 wochen, wustest du noch nicht mal, daß es die pauli gibt. :)) :)) :)) deine pauli-begeisterung führe ich auf ALTERSGEILHEIT zurück.
HOFERS Beiträge zeigen deutlich, dass er von Politik im Allgemeinen und bayerischer Innenpolitik im Besoneren keine Ahnung hat.
Es ist unsinnig, anzunehmen, dass eine unbekannte Landrätig aus der Provinz einen Stoiber in Hochform stürzen könnte. Die Dame spielt sich auf wie der Gockel auf einem Misthaufen. Derartiges mögen die CSU-Wähler nicht. Sie wird deshalb in der politischen Versenkung verschwinden wie eine Eintagsfliege.
Beckstein und Huber sind klug genug, zu wissen, dass ihnen ähnliches von dieser Person zustossen kann. Unloyales Verhalten und die Nutzung der Presse als innerparteiliches Druckmittel ist in keiner Partei gerne gesehen. Die Herren werden vorsorgen, die Dame ist ein Leichtgewicht.

Walter Hofer
19.01.2007, 15:05
.
Türkei: Vater hält Tochter wie einen Hund

wenn dich das Thema überfordert, klingt dich aus,
und spam im Spass-Forum weiter

danke :)

Walter Hofer
19.01.2007, 15:07
Die Dame spielt sich auf wie der Gockel auf einem Misthaufen. Derartiges mögen die CSU-Wähler nicht. Sie wird deshalb in der politischen Versenkung verschwinden wie eine Eintagsfliege.


In acht Wochen werde ich dich an deinen Beitrag erinnern;
die Zeit der Hausmütterchen-Ära ist auch in Bayern endlich vorbei.

Frei-denker
19.01.2007, 15:12
Pauli lebt offenbar in der Illusion, daß ihre Königsmord-Aktion ihre Karriere fördern würde.

Dies dürfte aber eine völlige Verkennung der Situation sein. Denn einen Judas braucht man zwar gelegentlich, doch dann macht man ihn besser unschädlich, damit der einen selbst nicht verrät.

Niemand in der CSU wird die Pauli in Zukunft in seiner Nähe haben wollen, da ihr Ehrgeiz bereit ist, die CSU-Spitze für die eigene Karriere zu demontieren. Somit ist sie aufgrund ihrer Subordination eine Gefahr für alle anderen.

Pauli hat jetzt ihren spektakulären Auftritt - danach wird sie in der Versenkung verschwinden, wie jeder Judas.

harlekina
19.01.2007, 15:15
Meine Güte, Walter, welch eine Leidenschaft!

Du vergißt, dass in Bayern die Uhren anders gehen. Vieles von dem, was von Gabriele Pauli erwartet oder hineininterpretiert wird, wird sich als Rohrkrepierer herausstellen. Die Frau ist auch nur ein Mensch.
Was die Stoiber-Nachfolge betrifft, sollte man abwarten, wie es bzw. er sich entwickelt.

Walter Hofer
19.01.2007, 15:16
Es ist unsinnig, anzunehmen, dass eine unbekannte Landrätig aus der Provinz einen Stoiber in Hochform stürzen könnte.

Die Zeit der Hochform von Edmund war nach dem Rückzieher "Berlin" endgültig vorbei. Frau Pauli war nur das letzte, auslösende Glied in der innerparteilichen Spannungsreihe, die das System Stoiber zum Bersten brachte.

Ich meine, sie wird zunächst Landrätin in Franken bleiben,
bis einer sie nach München holt.

alles Spekulationen

Krabat
19.01.2007, 15:17
Fränkin Gabi ist mit Günther, dem Franken per "du", ...


Das wundert mich nicht. Alles ein abgekartetes Spiel, das nur Du, Walter Hofer, als Demokratie bezeichnest. Wenn Beckstein Ministerpräsident wird, erhält Pauli nach den Wahlen 2008 einen Ministerposten als Dank für ihre Arbeit. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

dimu
19.01.2007, 15:19
Gabi gehört zu den "kopfgesteuerten" Frauen, was du hier alles aufzählst,
arbeit sie in wenigen Stunden und Tagen gnadenlos und stringend ab.
..
und zwar nach der Arbeit im Landratsamt, auf der Heimfahrt im Auto. :)
du scheinst da sehr kompetent zu sein.
bist wohl der fahrer von diesem eumel.

walter, walter,
###editiert###

Walter Hofer
19.01.2007, 15:23
Pauli hat jetzt ihren spektakulären Auftritt - danach wird sie in der Versenkung verschwinden, wie jeder Judas.

Daneben-Denker,

jemand, zumal eine verdiente, untadelige Parteisoldatin,
die von der Umgebung ihres obersten Parteiführers nachweislich bespitzelt wird, ist ein Judas. ?


Du hast sie wohl nicht mehr alle.........................

erklär den Stuss mal den Lesern !

bernhard44
19.01.2007, 15:23
so wie Stoiber seine politischen Konkurrenten aus dem Weg geräumt hat (Weigel ua.) sorgen andere nun für seinen Abgang!
Sein blamabler, kaum nachvollziebarer Rückzug aus Berlin, war der Anfang vom Ende der Ära Stoiber.

Quo vadis
19.01.2007, 15:24
Daneben-Denker,

jemand, zumal eine verdiente, untadelige Parteisoldatin,
die von der Umgebung ihres obersten Parteiführers nachweislich bespitzelt wird, ist ein Judas. ?


Du hast sie wohl nicht mehr alle.........................

erklär den Stuss mal den Lesern !


erkläre du doch mal, wie jemand der bespitzelt wurde, plötzlich von einer Personalie redet, die erst 2008 zur Debatte steht......?(

Walter Hofer
19.01.2007, 15:26
so wie Stoiber seine politischen Konkurrenten aus dem Weg geräumt hat (Weigel ua.) sorgen andere nun für seinen Abgang!
Sein blamabler, kaum nachvollziebarer Rückzug aus Berlin, war der Anfang vom Ende der Ära Stoiber.

so ist es, er wurde von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt

Frei-denker
19.01.2007, 15:26
Daneben-Denker,

jemand, zumal eine verdiente, untadelige Parteisoldatin,
die von der Umgebung ihres obersten Parteiführers nachweislich bespitzelt wird, ist ein Judas. ?


Du hast sie wohl nicht mehr alle.........................

erklär den Stuss mal den Lesern !


Deine Verbundenheit zu Pauli läßt dich offenbar schnell emotional werden.

Doch wer die Parteidiziplin durchbricht und die Parteispitze öffentlich demontiert, demonstriert seine fehlende Solidarität mit seiner Partei.

Einen Judas benutzt man, bis er seinen Zweck erfüllt hat - dann macht man ihn unschädlich.

Jodlerkönig
19.01.2007, 15:28
erkläre du doch mal, wie jemand der bespitzelt wurde, plötzlich von einer Personalie redet, die erst 2008 zur Debatte steht......?(
bravo! die frage hat sich sicher noch kaum jemand gestellt. ich hoffe nur, daß rauskommt wer diese sauerei inszeniert hat!


HOFERS Beiträge zeigen deutlich, dass er von Politik im Allgemeinen und bayerischer Innenpolitik im Besoneren keine Ahnung hat.
Es ist unsinnig, anzunehmen, dass eine unbekannte Landrätig aus der Provinz einen Stoiber in Hochform stürzen könnte. Die Dame spielt sich auf wie der Gockel auf einem Misthaufen. Derartiges mögen die CSU-Wähler nicht. Sie wird deshalb in der politischen Versenkung verschwinden wie eine Eintagsfliege.
Beckstein und Huber sind klug genug, zu wissen, dass ihnen ähnliches von dieser Person zustossen kann. Unloyales Verhalten und die Nutzung der Presse als innerparteiliches Druckmittel ist in keiner Partei gerne gesehen. Die Herren werden vorsorgen, die Dame ist ein Leichtgewicht.
genauso wirds laufen! königsmörder werden geköpft.

Walter Hofer
19.01.2007, 15:31
Einen Judas benutzt man, bis er seinen Zweck erfüllt hat - dann macht man ihn unschädlich.

Es ist schön zu wissen, dass du das stalinistische Prinzip der Parteidisziplin höher stellt als die Wahrung der Grundrechte des Bürgers und der Parteisoldaten.

Wieso ist die nachweislich von den eigenen christlichen Parteigenossen bespitzelte Landrätin ein Judas,
wenn sie sich mit allen Mitteln gegen die Schnüffelei wehrt.
erklär das mal : Neben-der-Spur-Denker ? und Pseudo-Liberaler

deine Antwort hast du schon gegeben:
aus Gründen der Parteidisziplin muss ich als Parteisoldat auch Schüffeleien in meinem Privatleben der Partei zuliebe opfern und schweigen.

klartext
19.01.2007, 15:33
Das wundert mich nicht. Alles ein abgekartetes Spiel, das nur Du, Walter Hofer, als Demokratie bezeichnest. Wenn Beckstein Ministerpräsident wird, erhält Pauli nach den Wahlen 2008 einen Ministerposten als Dank für ihre Arbeit. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es ist Demokratie. Die CSU kann aufstellen, wen sie will. Am Ende entscheidet der Wähler bei den kommenden Landtagswahlen.
Die CSU in Bayern ist nicht nur eine Partei, sondern eine Art Heimatverein, der verbürgt, dass der Einfluss aus Berlin nicht zu gross wird. Auch darin liegt ihr Erfolg.

Der Patriot
19.01.2007, 15:34
Ich finde diese Frau armselig. Sind wir denn wirklich schon auf so einem Niveau angelangt, wo man die Karriereleiter hochsteigt, wenn man einfach jemanden in den Dreck zieht?

Walter Hofer
19.01.2007, 15:35
Jeden Tag wird hier von Gewissensfreiheit der Politischen Kaste statt Fraktionszwang gequakelt und lahmentiert.

Macht das mal jemand wirklich, noch dazu eine Frau, leider aus den falschen Lager, dann heulen hier die Strukkis und Stalinisten auf.

dimu
19.01.2007, 15:36
.
es geht doch den herrn w.hofer eigentlich nicht um die Pauli
sondern um seine freude, dass Stoiber durch sie und mit hilfe anderer
machtgeiler aus dem sattel gehoben wird.

herr w.hofer ist weder kompedent noch hat er ahnung von den hintergründen.
hier dichtet sich dieser herr seinen salat zusammen, um ihn genüsslich zu servieren.

also "gifthöfchen", mach mal pause mit diesem unsinn.
.

Quo vadis
19.01.2007, 15:40
bravo! die frage hat sich sicher noch kaum jemand gestellt. ich hoffe nur, daß rauskommt wer diese sauerei inszeniert hat!


Du siehst, ich habe Augen im Kopf und jeder das auch hat, dem muß zwingend aufgefallen sein, dass die schlußendliche Entwicklung des Falles, überhaupt nichts mehr mit der Ausgangslage gemein hatte.

Es begann mit der Spitzelaffäre um die Pauli.
Dann wurde schnell jemand aus der Staatskanzlei abgesägt.

Im Grunde wäre damit der Fall Pauli erledigt gewesen, denn weder Frau Pauli, noch sonstwer hat jemals behauptet, Stoiber sei in die Affäre verwickelt gewesen, oder hätte Kenntnis davon gehabt.....

Dann passiert über Nacht sonderbares......und der Fall wird zur Intrige, genau hier ist die Ursache zu suchen, warum es jetzt so endete, wie es endete.....

Frau Pauli redet plötzlich von "Basisdemokratie", dass Stoiber eigentlich gar niemand mehr will und er doch bitte nicht 2008 nochmal antreten möchte, weil er in Würde" gehen sollte.....

Jetzt kommt das Versagen der CSU---statt pauli zu sagen, hey dein Fall hat nichts mit der bayernwahl 2008 zu tun, noch stehen im Jännner 2007 schon irgendwelche Personalentscheidungen an, läßt man sich völlig unnötig auf den Clinch mit ihr ein.....so kommt die CSU nicht aus den Medien und Kreuth tut sein übriges....

Walter Hofer
19.01.2007, 15:43
.
herr w.hofer ist weder kompedent noch hat er ahnung von den hintergründen.
hier dichtet sich dieser herr seinen salat zusammen, um ihn genüsslich zu servieren.

also "gifthöfchen", mach mal pause mit diesem unsinn.
.

und jetzt sind wir schon beim dritten Spambeitrag .................. :(

Jodlerkönig
19.01.2007, 15:46
und jetzt sind wir schon beim dritten Spambeitrag .................. :(
auch wenns der dritte war, falsch war keiner ! :]

Jodlerkönig
19.01.2007, 15:48
Du siehst, ich habe Augen im Kopf und jeder das auch hat, dem muß zwingend aufgefallen sein, dass die schlußendliche Entwicklung des Falles, überhaupt nichts mehr mit der Ausgangslage gemein hatte.

Es begann mit der Spitzelaffäre um die Pauli.
Dann wurde schnell jemand aus der Staatskanzlei abgesägt.

Im Grunde wäre damit der Fall Pauli erledigt gewesen, denn weder Frau Pauli, noch sonstwer hat jemals behauptet, Stoiber sei in die Affäre verwickelt gewesen, oder hätte Kenntnis davon gehabt.....

Dann passiert über Nacht sonderbares......und der Fall wird zur Intrige, genau hier ist die Ursache zu suchen, warum es jetzt so endete, wie es endete.....

Frau Pauli redet plötzlich von "Basisdemokratie", dass Stoiber eigentlich gar niemand mehr will und er doch bitte nicht 2008 nochmal antreten möchte, weil er in Würde" gehen sollte.....

Jetzt kommt das Versagen der CSU---statt pauli zu sagen, hey dein Fall hat nichts mit der bayernwahl 2008 zu tun, noch stehen im Jännner 2007 schon irgendwelche Personalentscheidungen an, läßt man sich völlig unnötig auf den Clinch mit ihr ein.....so kommt die CSU nicht aus den Medien und Kreuth tut sein übriges....das habe ich schon in mehreren threads festgestellt! antwort bekam ich keine.

roxelena
19.01.2007, 15:49
Die gabriele pauli hat Rückgrat bewiesen im Gegensatz zu den CSU Granden die jetzt den Edde beerben. die Becksteins,Seehofers, Hubers blieben schön in Deckung, schürten und tricksten im Untergrund, beteuerten öffentlich, dass sie in Treue fest zum Edde stehn....tolle Ehrenmänner

Die Gabriele war in diesem Schauspiel die einzige die sich "mannhaft" verhalten hat.

Meine Herren, Hut ab vor der Gabriele !!!

Frei-denker
19.01.2007, 15:49
Nun, bereits anhand der Threadüberschrift war zu erkennen, das W.Hofer von vorneherein darauf aus war zu provozieren.

Seine emotionale Parteiergreifung für Pauli erstaunt jetzt aber doch etwas. Offenbar projeziert er irgendwelche Sehnsüchte auf die Pauli.

Mehr als ein bischen heiße Luft wird dieser Thread wohl nicht mehr bringen...

Walter Hofer
19.01.2007, 15:51
erkläre du doch mal, wie jemand der bespitzelt wurde, plötzlich von einer Personalie redet, die erst 2008 zur Debatte steht.....

erklär uns mal, weshalb überhaupt Frau Dr. Pauli gespitzelt wurde,
und der Spitzel nach Enttarnung sang- und klanglos in der Versenkung verschwand, um die Angelegenheit abzubügeln.

Quo vadis
19.01.2007, 15:52
und jetzt sind wir schon beim dritten Spambeitrag .................. :(

noch 5 und du hast 4000 davon.....:hihi: :hihi:

Walter Hofer
19.01.2007, 15:53
Nun, bereits anhand der Threadüberschrift war zu erkennen, das W.Hofer von vorneherein darauf aus war zu provozieren.



stell hier keine Vermutungen, labere keine Sprechblasen,
sondern beantworte konkret meine Frage:

Warum ist die bespitzelte Frau Dr. Pauli deiner Meinung nach ein Judas?

Bruddler
19.01.2007, 15:54
und jetzt sind wir schon beim dritten Spambeitrag .................. :(

Walterchen, Du solltest den Ball flach halten, wenn es erkennbar wird wenn Du Stuss sabberst ! :]

Quo vadis
19.01.2007, 15:57
erklär uns mal, weshalb überhaupt Frau Dr. Pauli gespitzelt wurde,
und der Spitzel nach Enttarnung sang- und klanglos in der Versenkung verschwand, um die Angelegenheit abzubügeln.

dann erkläre du mir mal, wie jemand der bespitzelt wurde, plötzlich Personalien von 2008 geklärt haben will?

Zumal sie nie Stoiber in irgendeiner Art und Weise mit der Spitzelei in Verbindung gesetzt hatte?

Und wenn sie sich hätte an dem Staatssekretär hätte abreagieren wollen, wo sie durchaus Grund gehabt hätte, warum machts sie´s nicht und macht stattdessen einen Nebenkriegsschauplatz auf........?

roxelena
19.01.2007, 16:00
Warum ist denn eigentlich der Edde von seinen Parteifreunden abgesägt worden?

Doch nicht wegen der Pauli...nur weil sie existiert? Es muss doch Gründe gegeben haben

Schlisslich wurde er von den eigenen gemeuchelt, nicht von der Pauli

Freikorps
19.01.2007, 16:01
Die gabriele pauli hat Rückgrat bewiesen im Gegensatz zu den CSU Granden die jetzt den Edde beerben. die Becksteins,Seehofers, Hubers blieben schön in Deckung, schürten und tricksten im Untergrund, beteuerten öffentlich, dass sie in Treue fest zum Edde stehn....tolle Ehrenmänner

Die Gabriele war in diesem Schauspiel die einzige die sich "mannhaft" verhalten hat.

Meine Herren, Hut ab vor der Gabriele !!!

Warum hätten sie sich die Hände schmutzig machen sollen, wenn eh klar war, daß sie im Falle eines Rücktrittes von Stoiber als Ministerpräsident und Parteivorsitzender nachrücken?
Außerdem tut man so etwas nicht wenn man noch einen Funken Ehre im Laibe hat. Wenn man der Meinung ist, daß ein verdienter Mann nach langjährigem erfolgreichen Wirken seinen Zenit überschritten hat, dann sagt man ihm das unter 4 Augen im persönlichen Gespräch, aber nicht auf diese Art und Weise.

dimu
19.01.2007, 16:05
.
also walterchen, wer spamt hier.

du, der ohne fakten, nur mit vermutungen, mit zweifelhaften tatsachen hier ein nummer abziehst, als wenn dein geisteserguss die reine wahrheit ist, davon rein garnichts bekannt wurde und zur öffentlichen debatte steht,

oder ich, der auf diesen provokanten unsinn von dir aufmerksam macht.
.

roxelena
19.01.2007, 16:09
.
also walterchen, wer spamt hier.

du, der ohne fakten, nur mit vermutungen, mit zweifelhaften tatsachen hier ein nummer abziehst, als wenn dein geisteserguss die reine wahrheit ist, davon rein garnichts bekannt wurde und zur öffentlichen debatte steht,

oder ich, der auf diesen provokanten unsinn von dir aufmerksam macht.
.

lass doch mal die persönlichen Angriffe

Erklär doch einfachmal warum der Edde von seinen ehrenwerten Parteifreunden abgesägt wurde

Walter Hofer
19.01.2007, 16:10
dann erkläre du mir mal, wie jemand der bespitzelt wurde, plötzlich Personalien von 2008 geklärt haben will?



Es ist das Recht eines jeden einfachen Parteimitgliedes Fragen dieser Art zustellen,
das fordern hier die Geiferer tagtäglich, mehr Basisdemokratie, mehr Mitsprache der Abgeordneten, mehr Volksbegehren, sozusagen volksnahe Demokratie,
es ist doch eine Verarschung der gesamtem CSU-Landtagsfraktion,
sie um 12 Uhr nach Hause zu schicken, und um 14 Uhr zu verkünden.........
ätsch verarscht, Stoiber tritt zurück !

wäre die Szene bei den Sozis mit der Demontage des Genossen Beck so verlaufen, dann wäre es natürlich ein Erfolg der plebiszitären Demokratie gewesen, und das Forum, besonders die "*********" tobten vor Begeisterung und würden sich nicht mehr einkriegen vor Freude, aber bei der CSU ist es natürlich Judasverrat.

klartext
19.01.2007, 16:13
Die gabriele pauli hat Rückgrat bewiesen im Gegensatz zu den CSU Granden die jetzt den Edde beerben. die Becksteins,Seehofers, Hubers blieben schön in Deckung, schürten und tricksten im Untergrund, beteuerten öffentlich, dass sie in Treue fest zum Edde stehn....tolle Ehrenmänner

Die Gabriele war in diesem Schauspiel die einzige die sich "mannhaft" verhalten hat.

Meine Herren, Hut ab vor der Gabriele !!!
Doch etwas recht naiv, was du von dir gibst. Politik, speziell Parteipolitik, läuft etwas anders ab als durch Mannbarkeitsriten.
Als Stoiber nach Berlin gehen wollte, war seine Nachfolge bereits weitgehend vereinbart gewesen, im Einvernehmen aller. Für Tricksen gab es keinen Anlass. Es wurde nun lediglich vorgezogen, was ohnehin später so fällig werden sollte.
Die letzte Entscheidung fällt das Parteipräsidium, auch die CSU ist keine Diktatur.
Die Forderung dieser Dame nach Urabstimmung durch alle Parteimitglieder scheint vom Tisch, selbst dieser weibliche Querschläger redet nicht mehr davon.
Ein Sturm im Wasserglas, mehr nicht.

Quo vadis
19.01.2007, 16:14
wäre die Szene bei den Sozis mit der Demontage des Genossen Beck so verlaufen, dann wäre es natürlich ein Erfolg der plebiszitären Demokratie gewesen, und das Forum, besonders die "deutschen Neger" tobten vor Begeisterung und würden sich nicht mehr einkriegen vor Freude, aber bei der CSU ist es natürlich Judasverrat.

danke, über den Rohrkrepierer Münte als "parteichef" lache ich heute noch......:))
Kein Grund aber Andrea Anales hier optisch hervorzuheben.....:yeah:

Walter Hofer
19.01.2007, 16:17
Wenn man der Meinung ist, daß ein verdienter Mann nach langjährigem erfolgreichen Wirken seinen Zenit überschritten hat, dann sagt man ihm das unter 4 Augen im persönlichen Gespräch, aber nicht auf diese Art und Weise.

Das hat sich keiner der Waschlappen und Schlappschwänze getraut.
Stoiber war nicht davon abzubringen noch 10 Jahre weiter zumachen,
er hielt sich, wie Biedenkopf in Sachsen, für unersetzbar.

Walter Hofer
19.01.2007, 17:22
Wenn man mal annimmt, dass Stoiber keinen Auftrag zur Bespitzelung von Gabi gab,
so ist letztendlich der vorherige Büroleiter Stoibers für dessen zwangsweisen Abgang verantwortlich und nicht Gabi.

Was macht der Typ eigentlich, Malle oder Malediven ?

Drazn
19.01.2007, 18:24
boa...bei der frau krieg ich echt nur noch n hass... bin ja gespannt was da etz no alles auf uns zukommt... sicher nix gscheites... /:(

hermann
19.01.2007, 18:55
Wo rote Haare und Binsen wachsen , da ist kein guter Boden.

Alte fränkische Bauernweisheit

Quo vadis
19.01.2007, 18:57
Wo rote Haare und Binsen wachsen , da ist kein guter Boden.

Alte fränkische Bauernweisheit

Gabriele ist ein Fall für die "St. Pauli Nachrichten" :D

blumenau
19.01.2007, 19:11
Ich glaub ja nicht, das Stoiber gegen den Türkei-Beitritt war. Der hat nur seine konservative Wählerschaft beruhigt. Merke: Politiker machen fast nie das, was sie sagen.

Sollte er jedoch tatsächlich gegen den Türkei-Beitritt gewesen sein, könnte das der Grund sein, warum man ihn mit der Medienkampagne demontiert hat.

Aber das werden wir vermutlich nie erfahren...

Interessant doch, daß hier im Forum offenbar Generallinie aussgegeben ist, wogegen und wofür geschwätzt werden soll von den "üblichen verdächtigen" Usern.

Türkei allein reicht nicht, reines Ablenkungsmannöver.

Der Stoiber hat was anderes verbrochen oder die Neubesetzung dient "höheren Zielen".

Bayern ist ja ganz entgegen, also 180 Grad entgegen den "volkstümlichen" Äußerungen der sogenannten "LOKAL_" Politiker Multikultiland geworden. NWO steht hier wohl auf der Tagesordnung oder beabsichtigte Projekte im nahen osten. Liegt doch auf der Hand.

Walter Hofer
19.01.2007, 19:15
Der Stoiber hat was anderes verbrochen oder die Neubesetzung dient "höheren Zielen".



auch nicht schlecht :

http://www.zdf.de/ZDFde/img/115/0,1886,2286451,00.jpg


Bayern unter sich ! :)


Beckstein forderte: "Warum wird nicht der visumsfreie Verwandtenbesuch eingeführt? Warum werden die Studienbedingungen für türkische Studenten nicht erweitert?" Er würde in verantwortlicher Position die Zollunion erweitern oder eine türkische Mitwirkung in der Außen- und Sicherheitspolitik unterstützen.

Man habe "die Verantwortung, entsprechend weiterzugehen", weil in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder gesagt worden sei, "wir wollen der Türkei diese Perspektive bieten."

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.zdf.de/ZDFde/img/115/0,1886,2286451,00.jpg&imgrefurl=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2105688,00.html&h=176&w=236&sz=12&hl=de&start=3&tbnid=bP4dCbeV_Pw5nM:&tbnh=81&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3DBeckstein,%2BRoth%26svnum%3D10%26hl%3 Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official%26sa%3DG

Walter Hofer
19.01.2007, 19:20
obwohl ich finde, Gabi macht sich neben Günther besser als Cladia

http://pix.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/73/95977/image_fmabspic_0_0-1166778825.jpg

http://www.wm-landkreis-fuerth.de/bilder/landraetin.jpg

so kommt mehr Farbe in den Freistaat

harlekina
19.01.2007, 19:29
Neben Claudia sieht auch ein Wolperdinger besser aus.

Blocksberg
19.01.2007, 19:33
Hat wohl schon einen Grund, weßhalb sie den roten Ball in der Hand hält.

Walter Hofer
19.01.2007, 19:34
Neben Claudia sieht auch ein Wolperdinger besser aus.

:] surely,

Was meint ihr, macht Frau Doktor Gabi noch einen flotten Karrieresprung
oder wartet sie erst mal in aller Ruhe ab, bis sich die alpha-Männchen in der CSU
gegenseitig weggebissen haben?

Bruddler
19.01.2007, 19:36
Warum ist denn eigentlich der Edde von seinen Parteifreunden abgesägt worden?

Doch nicht wegen der Pauli...nur weil sie existiert? Es muss doch Gründe gegeben haben

Schlisslich wurde er von den eigenen gemeuchelt, nicht von der Pauli

Die Pauli hatte vermutlich nur die Rolle der Initiatorin übernommen, damit sich keiner der hohen Parteifreunde die Finger schmutzig machen musste....

Nebulus
19.01.2007, 19:36
Neben Claudia sieht auch ein Wolperdinger besser aus.Vielleicht ist die Claudia ja auch hübscher als du. Es ist immer leicht, sich hinter einem Nick zu verstecken und dann auf seine Geschlechtsgenossinen einzudreschen, findest du nicht?!

Bruddler
19.01.2007, 19:39
Zitat:
von harlekina
Neben Claudia sieht auch ein Wolperdinger besser aus.


von Nebulus:
Vielleicht ist die Claudia ja auch hübscher als du. Es ist immer leicht, sich hinter einem Nick zu verstecken und dann auf seine Geschlechtsgenossinen einzudreschen, findest du nicht?!


Nebelkrähe, auch Du versteckst Dich hinter einem Nick - oder etwa nicht ?!

Nebulus
19.01.2007, 19:44
Zitat:
von harlekina
Neben Claudia sieht auch ein Wolperdinger besser aus.



Nebelkrähe, auch Du versteckst Dich hinter einem Nick - oder etwa nicht ?!
Aber ich mache mich nicht über anderer Leute Aussehen her. Ich finde das ab und zu ja ganz spassig auber auf Dauer nervt es. Vor allem wird es schlimm, wenn man dann noch über Körperbehinderungen oder Eigenarten herzieht, für die derjenige nichts kann. Das verstehst du doch, oder?

Nebulus
19.01.2007, 19:45
Zitat:
von harlekina
Neben Claudia sieht auch ein Wolperdinger besser aus.



Nebelkrähe, auch Du versteckst Dich hinter einem Nick - oder etwa nicht ?!Außerdem heiße ich Nebulus und nicht Nebelkrähe, oder möchtest du, dass ich dich Planschkuh nenne? ;)

Bruddler
19.01.2007, 19:46
Aber ich mache mich nicht über anderer Leute Aussehen her. Ich finde das ab und zu ja ganz spassig auber auf Dauer nervt es. Vor allem wird es schlimm, wenn man dann noch über Körperbehinderungen oder Eigenarten herzieht, für die derjenige nichts kann. Das verstehst du doch, oder?

Ich verstehe Dich voll und ganz ! :isok:

sorry Nebelus, Du heisst natürlich nicht Nebelkrähe (habe mich verschrieben) :=

Walter Hofer
19.01.2007, 19:53
Stoiber hätte die verbal niedermachen können. Aber leider ist er schon zu alt.


---

auch wenn Stoi-Bär jüngere wäre,
in den 10 Minuten seines hervorragenden, rethorischen Vortrages über den Transrapid,
wäre Gabi hin- und weggeschmolzen und hätte Eddy nackich ausgezogen..............


hören wir noch mal rein...........

http://www.rushme.de/stoiber-stilblueten/zehn-minuten-transrapid.mp3

:lach: :lach: :lach:

Quo vadis
19.01.2007, 19:53
Wie man am besten intrigiert?

Zitat


----

komm, dir liegen doch die Migrationszahlen Bayerns vor, irgendein Grund Stoiber nachzutrauern? Denke mal nicht.
Zudem mußten für "Bruno" eh Köpfe rollen- je mehr von der Mörderbande den Bruno politisch nicht überleben, desto besser.....

Klopperhorst
19.01.2007, 19:56
komm, dir liegen doch die Migrationszahlen Bayerns vor, irgendein Grund Stoiber nachzutrauern? Denke mal nicht.

Das spielt hier keine Rolle. Niemals würde ich intrigieren oder illoyal sein. Das können nur charakterlose Elemente, die Situationen für den Königsmord ausnutzen.

Solchen Leuten darf man in keiner Situation über den Weg trauen. Verräter der Gegenseite und Überläufer wurden früher hingerichtet, weil man wusste, daß sie illoyal sind. Heute wird das alles etwas subtiler betrieben. Aber letztendlich sind es die gleichen charakterlosen Dreckschweine.

---

meckerle
19.01.2007, 19:57
Ich freue mich schon auf die Gesichter dieser jubelnden Türken, wenn sie sehen, wer Stoibers Nachfolger wird. Vielleicht der Hardliner Beckstein.:D
Das hoffe ich für die gesamte Migrantenschar !

Quo vadis
19.01.2007, 19:59
Das spielt hier keine Rolle. Niemals würde ich intrigieren oder illoyal sein. Das können nur charakterlose Elemente, die Situationen für den Königsmord ausnutzen.

Solchen Leuten darf man in keiner Situation über den Weg trauen. Verräter der Gegenseite und Überläufer wurden früher hingerichtet, weil man wusste, daß sie illoyal sind. Heute wird das alles etwas subtiler betrieben. Aber letztendlich sind es die gleichen charakterlosen Dreckschweine.

---

In Anlehnung an einen alten Spruch---eine Pauli macht noch keinen Sommer

Mit besserem Krisenhandling wäre es bei der Spitzelaffäre geblieben, dass es letztlich aus dem Ruder lief, dafür sind mehrere Verantwortlich, nicht nur eine einzelne Landrätin.Die Nacht der langen Messer hatte viele Brutusse......

Nebulus
19.01.2007, 20:00
auch wenn Stoi-Bär jüngere wäre,
in den 10 Minuten seines hervorragenden, rethorischen Vortrages über den Transrapid,
wäre Gabi hin- und weggeschmolzen und hätte Eddy nackich ausgezogen..............


hören wir noch mal rein...........

http://www.rushme.de/stoiber-stilblueten/zehn-minuten-transrapid.mp3

:lach: :lach: :lach:Klingt wie Heinrich Lübke, der Inhalt meine ich! :hihi:

meckerle
19.01.2007, 20:02
Wie so Schlampe ? Sie greift sich selbstbewußt, wenn sie will ! :respekt:
Wer kann ihr das verübeln?

...... sie ist so eine Art weiblicher Schröder !



.... und sie war als Landrätin x-mal wiedergewählt worden !
Also eine Komödiantin !

Madday
19.01.2007, 20:02
komm, dir liegen doch die Migrationszahlen Bayerns vor, irgendein Grund Stoiber nachzutrauern? Denke mal nicht.
Zudem mußten für "Bruno" eh Köpfe rollen- je mehr von der Mörderbande den Bruno politisch nicht überleben, desto besser.....

Der etablierten Politik und deren Anhänger darf in keinster Hinsicht nachgetrauert werden, sie tragen am Genozid der Deutschen Kultur eine große Mitschuld. Nur ein neues Systems kann Deutschland vor dem Zerfall retten, die ersten Ansätze bestehen schon und müssen sukzessive ausgebaut werden.

Walter Hofer
19.01.2007, 20:07
Solchen Leuten darf man in keiner Situation über den Weg trauen. Verräter der Gegenseite und Überläufer wurden früher hingerichtet, weil man wusste, daß sie illoyal sind.


aber ich kann doch keinen CDU-Abgeordneten erschießen, nur weil er zur NPD überläuft,
oder den Oskar, weil der die Sozis verraten hat und zur Gysi-Truppe wechselte.

Bruddler
19.01.2007, 20:10
Wie so Schlampe ? Sie greift sich selbstbewußt, wenn sie will ! :respekt:
Wer kann ihr das verübeln?

...... sie ist so eine Art weiblicher Schröder !



.... und sie war als Landrätin x-mal wiedergewählt worden !

Wenn Schröder eine Blendgranate ist, dann ist also die Pauli eine Blendgranatin ?!

Walter Hofer
19.01.2007, 20:13
Zitat von Walter Hofer
Wie so Schlampe ? Sie greift sich selbstbewußt, wenn sie will !
Wer kann ihr das verübeln?

...... sie ist so eine Art weiblicher Schröder !



.... und sie war als Landrätin x-mal wiedergewählt worden !


Also eine Komödiantin !


ich dachte eher an ihre erfrischende Vitalität, die manche Männer irrtiert.

harlekina
19.01.2007, 20:13
Vielleicht ist die Claudia ja auch hübscher als du. Es ist immer leicht, sich hinter einem Nick zu verstecken und dann auf seine Geschlechtsgenossinen einzudreschen, findest du nicht?!

Ich will lieber nicht wissen, was sich hinter dir noch alles versteckt. Ich denke aber, dass sogar du hübscher als Claudia bist, aber nur, wenn du den Mund hältst. :hihi:

Nebulus
19.01.2007, 20:25
Der etablierten Politik und deren Anhänger darf in keinster Hinsicht nachgetrauert werden, sie tragen am Genozid der Deutschen Kultur eine große Mitschuld. Nur ein neues Systems kann Deutschland vor dem Zerfall retten, die ersten Ansätze bestehen schon und müssen sukzessive ausgebaut werden.Zu dem Link in deiner Signatur soviel:



Rechtsextremisten oder Personen mit ausländerfeindlicher Gesinnung und Linksextremisten können NICHT Mitglieder des Vereins werden und sind auf diesen Seiten ausdrücklich nicht erwünscht.

Alphateilchen
19.01.2007, 21:03
Auf die Frage, wie sie reagieren würde, wenn ihre 19-jährige Tochter mit einem Türken ausginge, sagte Pauli laut „Hürriyet“: „Warum sollte ich dagegen sein, wenn meine Tochter glücklich ist?“ Türke oder Deutscher mache in diesem Fall keinen Unterschied.


Ja, das zeigt doch, daß die Mehrheit der deutschen Bevölkerung sich damit angefreundet hat, daß so viele Immigranten hier leben. Die Deutschen sind eben bereit, Ausländer in ihre Gesellschaft aufzunehmen. Ob ein türkischer Vater auch so tolerant ist, wenn der Sohn von Frau Pauli ein türkisches Mädchen hat?

Ich sehe auch die Probleme, daß sich die Gesellschaft verändert, aber das ist nun mal Fakt und beschränkt sich nicht auf Türken, das verstehen die meisten, nur einige NPD-Anhänger nicht ;)

Früher war alles besser, auch die Zukunft :)

Alphateilchen
19.01.2007, 21:05
Das hoffe ich für die gesamte Migrantenschar !

Beckstein ist sehr gut!

Bruddler
19.01.2007, 21:15
Beckstein ist sehr gut!

(wie bereits an anderer Stelle erwaehnt)

Auch Beckstein wird weichgekocht...und wenn noetig auch wieder abgeschossen !

Heinrich_Kraemer
19.01.2007, 22:20
Die Türken entdecken eine neue Heldin:
Massenblätter bejubeln die Stoiber-Kritikerin Gabriele Pauli,
weil sie den bayerischen Ministerpräsident und Feind eines türkischen EU-Beitritts gestürzt hat. :)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,460887,00.html



http://www.spiegel.de/img/0,1020,781444,00.jpg


Landrätin Gabriele Pauli:
"Ich liebe türkischen Wein, Döner, Kaffe"


Ist bestimmt auch so eine feministische Südländerschnalle, die insofern Lob von Südländern bekommt.

Muselrichter
20.01.2007, 00:39
Darauf kann Sie echt stolz sein! Von Türken gefeiert und was sagen Deutsche zu
dieser Meisterleistung einer Provinz-Landrätin?:hihi: :hihi: :hihi:

klartext
20.01.2007, 00:58
Darauf kann Sie echt stolz sein! Von Türken gefeiert und was sagen Deutsche zu
dieser Meisterleistung einer Provinz-Landrätin?:hihi: :hihi: :hihi:
Die Türken werden sich noch den Stoiber zurückwünschen. Beckstein ist noch eine Nummer härter.

Gärtner
20.01.2007, 01:51
Die Türken entdecken eine neue Heldin:
Massenblätter bejubeln die Stoiber-Kritikerin Gabriele Pauli,
weil sie den bayerischen Ministerpräsident und Feind eines türkischen EU-Beitritts gestürzt hat.

Das wird spätestens dann ein schnelles Ende gefunden haben, wenn man auch hinterm Bosporus mitbekommen hat, aus welchem Holz Günther Beckstein geschnitzt ist.

Bruddler
20.01.2007, 07:11
Das wird spätestens dann ein schnelles Ende gefunden haben, wenn man auch hinterm Bosporus mitbekommen hat, aus welchem Holz Günther Beckstein geschnitzt ist.

(wie bereits an anderer Stelle erwaehnt)

Auch Beckstein wird weichgekocht...und wenn noetig auch wieder abgeschossen !

futuere
20.01.2007, 07:19
Es wäre eine völlige Überraschung, wenn Beckstein und Huber etwas gegen Multikulti machen würden. Ich lasse mich gerne überraschen, aber davon auszugehen ist erst mal nicht.


.
Türkei: Vater hält Tochter wie einen Hund

Ein Vater führte seine 17 Jahre alte Tochter wie einen Hund mit einer Kette um den Hals durch die Straßen spazieren.
Ein Landrat beobachtete den vermeintlichen Spaziergang des Vaters mit seiner Tochter und brachte den Vorfall zur Anzeige.
Das Mädchen habe einen Freund, den sie auch heiraten wolle. Der Vater ist gegen die Hochzeit. Er hielt seine Tochter für "nicht ganz richtig im Kopf".

alle hochachtung für diese kulturbereicherer!

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562673&u_id=320910
.Ja was wären wir nur ohne Kultubereicherung? Das kann man sich gar nicht vorstellen. :)) Ach wie arm wäre die BRD ohne Multikulti. ;)

tysker
20.01.2007, 07:20
Die Türken werden sich noch den Stoiber zurückwünschen. Beckstein ist noch eine Nummer härter.

das möcht ich auch sagen!:]

Bruddler
20.01.2007, 07:33
Es wäre eine völlige Überraschung, wenn Beckstein und Huber etwas gegen Multikulti machen würden. Ich lasse mich gerne überraschen, aber davon auszugehen ist erst mal nicht.

Ja was wären wir nur ohne Kultubereicherung? Das kann man sich gar nicht vorstellen. :)) Ach wie arm wäre die BRD ohne Multikulti. ;)

Die wahren Ausmaße dieser "Kultubereicherung" werden einmal unsere eigenen Enkel so richtig zu spüren bekommen ! :]

futuere
20.01.2007, 07:49
So ganz ohne Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, Morddrohungen gegen Islamkritiker, steuerfinanzierte Moscheenbauten, etc. ja wenn wir diese Kulturbereicherung nicht hätten, wäre jeder Tag eine Qual. ;)



Die wahren Ausmaße dieser "Kultubereicherung" werden einmal unsere eigenen Enkel so richtig zu spüren bekommen ! :]
Was auch immer mit der BRD geschieht, für meine Enkel wird das wahrscheinlich nicht zutreffen. :D

harlekina
20.01.2007, 08:23
Die Türken werden sich noch den Stoiber zurückwünschen. Beckstein ist noch eine Nummer härter.

Ich hoffe es.

Walter Hofer
20.01.2007, 08:25
Die Türken werden sich noch den Stoiber zurückwünschen. Beckstein ist noch eine Nummer härter.

In fünf Jahren ist Beckstein so alt wie Stoiber heute, ob er dann noch MP ist ?
Die Zeit arbeitet für die Türkei und gegen Beckstein.

Bruddler
20.01.2007, 08:29
Ich habe vor ein paar Wochen (zufaellig) die Sendung "Studio Friedman" auf N-24 gesehen. Als Gaeste waren Claudia Roth und G. Beckstein geladen.....
Günter Beckstein hat m.E. nicht den Eindruck gemacht, dass er ein knallharter Rhetoriker ist (aber lassen wir Taten sprechen !)

Bruddler
20.01.2007, 08:31
In fünf Jahren ist Beckstein so alt wie Stoiber heute, ob er dann noch MP ist ?
Die Zeit arbeitet für die Türkei und gegen Beckstein.

Walterchen, die Zeit arbeitet auch gegen Dich - Du hast es nur noch nicht bemerkt ! :isok:

Jodlerkönig
20.01.2007, 09:53
In fünf Jahren ist Beckstein so alt wie Stoiber heute, ob er dann noch MP ist ?
Die Zeit arbeitet für die Türkei und gegen Beckstein.weist du, für was die zeit momentan arbeitet.....
hier regt sich aufgrund der meldungen daß die türken pauli hochjubeln lassen, langsam aber sicher widerstand. selbst ältere, eher nicht so politische menschen, regen sich jetzt ganz gewaltig auf!
warten wir ab, was bayern in zukunft sagen wird. ich denke, es wird nicht in deine bevorzugte richtung gehen.
bayern hat noch ein herz. und das beginnt jetzt langsam zu pumpen.....da heisst es ausm weg gehen sonst gibts was hinter die löffel. :]

Sterntaler
20.01.2007, 09:59
die Türken freuen sich zu früh, die gewaltlose Übergabe der BRD an die Türken wird nicht erfolgen. :]

futuere
20.01.2007, 10:01
@jodlerkönig und viewer

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Jodlerkönig
20.01.2007, 10:08
@jodlerkönig und viewer

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.bayern allein hat leider nicht zu entscheiden! ihr überlasst bayern ganz allein den gesamtdeutschen volksverrätern! wäre mehr unterstützung von bay. standpunkten aus dem rest der republik zu hören, wäre dies nicht gerade zum nachteil aller!
mir fehlt allerdings der glaube, daß der rest deutschlands dazu fähig und einig genug ist! wir bayern sind es !!!

Walter Hofer
20.01.2007, 10:10
weist du, für was die zeit momentan arbeitet.....


ja, für Frau Merkel ............ und nicht mehr für Stoiber :)

Jodlerkönig
20.01.2007, 10:13
ja, für Frau Merkel ............ und nicht mehr für Stoiber :)ja dieses hässliche luder zieht die fäden hinter den kulissen! ein unbequemer koalitionspartner wird kleingemacht! sie hat nur eines übersehen....wir sind nicht ihre schafherde die alles so hinnimmt wie dieses intregante miststück das meint!

Walter Hofer
20.01.2007, 10:23
ja dieses hässliche luder zieht die fäden hinter den kulissen! ein unbequemer koalitionspartner wird kleingemacht! sie hat nur eines übersehen....wir sind nicht ihre schafherde die alles so hinnimmt wie dieses intregante miststück das meint!

ruhig bleiben, jetzt nicht die Tastatur zerlegen !

mit Huber statt Seehofer verabschiedet sich die CSU aus der Bundespolitik und wird, wie die PDS eine Regionalpartei, ist doch auch ein schöner Erfolg,
die Kanzlerin hat endlich Ruhe und nur den Hessen-Koch im Visier,
und der wird 2008 geschlachtet bei der nächsten Hessenwahl.


Nach den unstrittigen Erfolgen der Ära Stoiber wäre es für die CSU wichtig, weiter auf Reformkurs zu bleiben und dabei auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Dafür stünde Erwin Huber und nicht so sehr Horst Seehofer. Es geht aber auch um das bundespolitische Selbstverständnis der CSU.

Und da wäre die Wahl Hubers ein Fehler. Ein Landesminister als Parteichef, in einer Doppelspitze mit einem Ministerpräsidenten Günther Beckstein - damit wäre die CSU auf dem Weg zur Regionalpartei.


Sicher: Huber hat bundespolitische Erfahrung. Er war als Edmund Stoibers Staatskanzleichef der CSU-Chef-Jäger der rot-grünen Bundesregierung; er prägte 2005 maßgeblich das Programm der Union für die Bundestagswahl. Dessen Schlagseite aber führte dazu, dass die Union am Ende mit einer großen Koalition vorliebnehmen musste.

Seehofer hatte vor einem neoliberalen Wahlkampf gewarnt. Im Nachhinein gaben ihm viele in der CSU recht; sie werden sich nun fragen, warum jemand Parteichef werden soll, der mitverantwortlich dafür ist, dass ein sicher geglaubter Wahlsieg der Union verspielt wurde.



Die landespolitische Doppelspitze, die die CSU jetzt allen Ernstes erwägt, zeigt, dass sie kaum noch bundespolitische Schwergewichte in ihren Reihen hat. Neben Seehofer sind das allenfalls Michael Glos und Peter Ramsauer.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m4/deutschland/special/231/98133/index.html/deutschland/artikel/861/98763/article.html



Jetzt kann Frau Merkel durchregieren ! :)

futuere
20.01.2007, 10:23
bayern allein hat leider nicht zu entscheiden! ihr überlasst bayern ganz allein den gesamtdeutschen volksverrätern! wäre mehr unterstützung von bay. standpunkten aus dem rest der republik zu hören, wäre dies nicht gerade zum nachteil aller!
mir fehlt allerdings der glaube, daß der rest deutschlands dazu fähig und einig genug ist! wir bayern sind es !!!Hätte sich die CSU bundesweit organisiert, hätten wir heute vielleicht eine richtig rechte Partei, die effektiv gegen Multikulti agieren und gegen die man schlecht die Nazi-Keule anwenden könnte.

Was soll denn ein Nicht-Bayrer tun? Die bedeutungslosen REP's unterstützen, damit man von den Etablierten, dem Verfassungsschutz und den Medien mit der Nazikeule fertig gemacht wird?

Walter Hofer
20.01.2007, 10:28
bayern allein hat leider nicht zu entscheiden! ihr überlasst bayern ganz allein den gesamtdeutschen volksverrätern!

Noch entscheiden die Bayern in ihrem Freistaat alleine, was sie wollen!

Seit wann sind die Gutmenschen Beckstein und Seehofer Volksverräter?

Quo vadis
20.01.2007, 10:43
bayern allein hat leider nicht zu entscheiden! ihr überlasst bayern ganz allein den gesamtdeutschen volksverrätern! wäre mehr unterstützung von bay. standpunkten aus dem rest der republik zu hören, wäre dies nicht gerade zum nachteil aller!
mir fehlt allerdings der glaube, daß der rest deutschlands dazu fähig und einig genug ist! wir bayern sind es !!!

Du forderst bundesrepublikweit was ein, was sogar in Bayern selber von der obersten Heeresleitung dort erfolgreich torpediert wurde.Zeig doch mal paar antideutsche Vorgaben aus Brüssel oder Berlin, denen Stoiber (Bayern) im Bundesrat nicht zugestimmt hätte?
Dann in München sehr beliebt--Ehen mit Schwarzafrikanern, Balkanesen usw.
Dein schönes Bayern versifft im gleichen Tempo wie Berlin, Hamburg, NRW oder Hessen.
Wenn ich längerfristig ne Prognose abgeben müßte, ob sich die Walter Hofers Sicht der Dinge durchsetzt oder Deine, muß ich leider zu W. Hofer tendieren...er hat die pol.cor auf seiner Seite, die EU, den Bundestag und vor allem den Zeitgeist

Du hast nur den Neoliberalismus, Ossibashing und die Nazikeule im Angebot---schlechte Karten also.

Filofax
20.01.2007, 11:00
mit reizvollen Landstrichen und viel Gebirge beschenkt zu sein, sowie milliardenschweren Förderungen ist Bayerndas, was es heute ist. Das hat Stoiber immer wieder einmal vergessen, wenn er sich seinen Bauch gepinselt und andere Bundesbürger mit feindlichen Dummdreistigkeiten belästigt hat.

Auch der Beste ist ersetzbar, Stoiber war einer der Schlechtesten und die Bayern sollten ihn so schnell vergessen wie Schröder.

Kauf Dir mal einen Atlas Du Intelligenzbolzen.

Dann siehst Du wie wenig Gebirge Bayern hat.

Nicht einmal 1% des Freistaates liegen höher als 1000m.
Wenn das der Grund für die Spitzenstellung Bayerns in Europa ist dann müssten eigentlich in Nepal und Bolivien nur Milliardäre leben.

Aber Tatsachen und Fakten interessieren Dich ja nicht, Du lügst Dir dein Weltbild gerade so zusammen wie es Dir gerade passt.

Das sehr viele Ossis extrem dämlich sind da sie SED wählen ist leider nicht wegzudiskutieren. Insofern hat Stoiber damals einfach nur ausgesprochen was sehr viele Bayern denken wenn sie ihre Steuern zahlen.

Walter Hofer
20.01.2007, 11:08
Dann siehst Du wie wenig Gebirge Bayern hat.

Nicht einmal 1% des Freistaates liegen höher als 1000m.


Mittelgebirge fangen bei 400 m an, und davon hat Bayern deutlich mehr als Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg.

Natürlich kann Herr Stoiber sagen, dass er über die Ostdeutschen denkt;
er wollte so den Wahlsieg von Frau Merkel verhindern, was ihm ja fast gelungen ist.

Filofax
20.01.2007, 11:22
Mittelgebirge fangen bei 400 m an, und davon hat Bayern deutlich mehr als Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg.



Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen :cool2: :)) :))

Dann liegt das Erdinger Moos, Standort des FJS Flughafens also in einem Mittelgebirge? ?( ?(

franek
20.01.2007, 11:30
In fünf Jahren ist Beckstein so alt wie Stoiber heute, ob er dann noch MP ist ?
Die Zeit arbeitet für die Türkei und gegen Beckstein.

Dann wird ihn Pauli beerben.:cool2:

Es gehen ja Gerüchte, daß sie sich für einen Stellvertreterposten in der Parteiführung interessiert.

Jodlerkönig
20.01.2007, 11:40
Kauf Dir mal einen Atlas Du Intelligenzbolzen.

Dann siehst Du wie wenig Gebirge Bayern hat.

Nicht einmal 1% des Freistaates liegen höher als 1000m.
Wenn das der Grund für die Spitzenstellung Bayerns in Europa ist dann müssten eigentlich in Nepal und Bolivien nur Milliardäre leben.

Aber Tatsachen und Fakten interessieren Dich ja nicht, Du lügst Dir dein Weltbild gerade so zusammen wie es Dir gerade passt.

Das sehr viele Ossis extrem dämlich sind da sie SED wählen ist leider nicht wegzudiskutieren. Insofern hat Stoiber damals einfach nur ausgesprochen was sehr viele Bayern denken wenn sie ihre Steuern zahlen.glückwunsch, filofax ....mit der aufklärung von nebulus, hast du eine aufgabe übernommen, die schier unendliche toleranz und unmenschliche geduld erfordert. ich habs aufgegeben. :D

Walter Hofer
20.01.2007, 11:41
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen

es geht so



Dann liegt das Erdinger Moos, Standort des FJS Flughafens also in einem Mittelgebirge?

nein, er ist (noch) nicht gelistet: :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelgebirge

Jodlerkönig
20.01.2007, 11:44
ruhig bleiben, jetzt nicht die Tastatur zerlegen !

mit Huber statt Seehofer verabschiedet sich die CSU aus der Bundespolitik und wird, wie die PDS eine Regionalpartei, ist doch auch ein schöner Erfolg,
die Kanzlerin hat endlich Ruhe und nur den Hessen-Koch im Visier,
und der wird 2008 geschlachtet bei der nächsten Hessenwahl. da kann ich dir leider noch nicht mal widersprechen X( daß du das gut findest, würde ich dir in einem persönlichen 4 augengespräch, gebührend belohnen! X(



Jetzt kann Frau Merkel durchregieren ! :) spätestens bei der nächsten bundestagswahl, wird sie den preis dafür bezahlen. da regieren nämlich die lügen und absahnersozis dann als stärkste partei!

Jodlerkönig
20.01.2007, 11:47
Hätte sich die CSU bundesweit organisiert, hätten wir heute vielleicht eine richtig rechte Partei, die effektiv gegen Multikulti agieren und gegen die man schlecht die Nazi-Keule anwenden könnte.

Was soll denn ein Nicht-Bayrer tun? Die bedeutungslosen REP's unterstützen, damit man von den Etablierten, dem Verfassungsschutz und den Medien mit der Nazikeule fertig gemacht wird?
es ist aber nicht die schuld der csu, daß die cdu diese positionen nicht einnimmt. der norden (nicht alle) sind sich leider zu schade und zu besserwisserisch, als daß man den konservativen bayern recht gibt. vergleichsmöglichkeiten zwischen bayrischen und preussischen lösungen gäbe es ja genug, insbesondere von deren ergebnissen.

Krabat
20.01.2007, 11:48
Im September möchte die Medienschnalle stellvertretende Parteivorsitzende werden.

Das kann in´s Höschen gehen wie ich meine bayrischen Landsleute von der CSU kenne.

Denn EINES hat die Dame noch nicht gebracht: Irgendetwas Inhaltliches.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-rebellin_nid_43056.html

Jodlerkönig
20.01.2007, 11:49
Du forderst bundesrepublikweit was ein, was sogar in Bayern selber von der obersten Heeresleitung dort erfolgreich torpediert wurde.Zeig doch mal paar antideutsche Vorgaben aus Brüssel oder Berlin, denen Stoiber (Bayern) im Bundesrat nicht zugestimmt hätte?
Dann in München sehr beliebt--Ehen mit Schwarzafrikanern, Balkanesen usw.
Dein schönes Bayern versifft im gleichen Tempo wie Berlin, Hamburg, NRW oder Hessen.
Wenn ich längerfristig ne Prognose abgeben müßte, ob sich die Walter Hofers Sicht der Dinge durchsetzt oder Deine, muß ich leider zu W. Hofer tendieren...er hat die pol.cor auf seiner Seite, die EU, den Bundestag und vor allem den Zeitgeist

Du hast nur den Neoliberalismus, Ossibashing und die Nazikeule im Angebot---schlechte Karten also. es gibt einen gravierenden unterschied zwischen bayern und deutschland, im umgang mit kriminiellen ausländersubjekten und mit dem umgang von kriminalität im allgemeinen....

NULL TOLERANZ!

von daher, kannst du dies nicht mit den anderen ländern und schon gar nicht mit dem bund vergleichen.

Don
20.01.2007, 11:50
I

Denn EINES hat die Dame noch nicht gebracht: Irgendetwas Inhaltliches.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-rebellin_nid_43056.html

Das war für eine politische Karriere, gleichgültig in welcher Partei, noch äußerst selten ein Hindernis.

Quo vadis
20.01.2007, 11:51
spätestens bei der nächsten bundestagswahl, wird sie den preis dafür bezahlen. da regieren nämlich die lügen und absahnersozis dann als stärkste partei!

ne, geht mit der GK weiter, aber beide großen "Volksparteien" werden noch Prozente hin zu Grünen, PDS, FDP und natürlich NPD verlieren......

Klopperhorst
20.01.2007, 11:51
Doch, sie hat was inhaltlich gebracht. Schöne Motorradfotos auf ihrer Homepage.


---

Walter Hofer
20.01.2007, 11:51
spätestens bei der nächsten bundestagswahl, wird sie den preis dafür bezahlen. da regieren nämlich die lügen und absahnersozis dann als stärkste partei!

Mit dem Ruhrgebiet-Nußknacker, Modell Münte, und dem Igel-Becki kommen die Sozis nie über 30% ! Frau Merkel bleibt Kanzlerin, schließlich will sie mit Hillary Clinton die Welt beherrschen. Freu dich, dass du das noch erleben darfst.

Quo vadis
20.01.2007, 11:54
Im September möchte die Medienschnalle stellvertretende Parteivorsitzende werden.



wird sie nicht, vielleicht kommt ein Angebot vom Playboy oder Coupe, aber politisch kommt da nix mehr.......

futuere
20.01.2007, 11:56
Wird die Pauli von Huber und Beckstein eigentlich irgendwie belohnt? So mit dem stellvertretendem Parteivorsitz z.B.?

franek
20.01.2007, 11:57
Mit dem Ruhrgebiet-Nußknacker, Modell Münte, und dem Igel-Becki kommen die Sozis nie über 30% ! Frau Merkel bleibt Kanzlerin, schließlich will sie mit Hillary Clinton die Welt beherrschen. Freu dich, dass du das noch erleben darfst.

Deswegen schmust sie mit Condoleeza. Sie hat eine starke Affinität zu mächtigen Frauen. Komisch das sie in der EU-Verfassung den Bezug auf Gott vermisst, wäre da nicht der Bezug auf "uns-Angie" wirkungsvoller?

Pauli for Ministerpräsident of Bavaria!!:girlchat: :ty:

Jodlerkönig
20.01.2007, 11:57
wird sie nicht, vielleicht kommt ein Angebot vom Playboy oder Coupe, aber politisch kommt da nix mehr.......
doch, Walter Hofer kommt.....mehrfach sogar :]

Sterntaler
20.01.2007, 11:57
die hat einen Charakter wie die Osthoff, sind die verwandt? Ist die Rothaarige es ein Moslem Anhängerin?

Quo vadis
20.01.2007, 11:59
die hat einen Charakter wie die Osthoff, sind die verwandt? Ist die Rothaarige es ein Moslem Anhängerin?

Das ist ein sehr guter Vergleich !!..Ich wußte doch, die Pauli erinnert mich an jemandem ! :)) :))

Krabat
20.01.2007, 11:59
wird sie nicht, vielleicht kommt ein Angebot vom Playboy oder Coupe, aber politisch kommt da nix mehr.......

Das Angebot müßte aber schnell kommen. Sie ist ja auch schon 50 und wenn sie sich noch öfter liften läßt schaut sie bald aus wie eine Mischung aus Michael Jackson und dem Räuber Hotzenplotz.

Zur Detailansicht Foto vergrößern.:)

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-rebellin_nid_43056.html

futuere
20.01.2007, 12:00
Ach was, die will tatsächlich nochmal hoch hinaus, die Pauli. Hoffentlich kriegt sie total eine auf den Deckel. Wer sich so an die Türken ranmacht, sollte in der CSU nichts mehr werden können.

Jodlerkönig
20.01.2007, 12:01
die hat einen charakter wie die Osthoff, sind die verwandt? Ist die Rothaarige es ein Moslem Anhängerin? ein alter waiser mann hat mir mal gesagt, wie ich feststellen kann, ob eine frau ein miststück ist!
wenns zehn noch zehne laft, is a mistviech!

zu deutsch, wenn eine frau während des laufens die fusstellung. von oben gesehen, 10.10 Uhr zeigt, wie die zeiger an der uhr, ist sie ein miststück...pauli läuft so....und wen wunderts...angie ebenso.

Sterntaler
20.01.2007, 12:01
Offensichtlich ist die in Ermangelung sexuellen Kontaktes zu Männern zu einer Drahtbürste degeneriert. :))

Klopperhorst
20.01.2007, 12:01
Ach was, die will tatsächlich nochmal hoch hinaus, die Pauli. Hoffentlich kriegt sie total eine auf den Deckel. Wer sich so an die Türken ranmacht, sollte in der CSU nichts mehr werden können.

Merkel ist ja auch ein Türkenschlampe. Anscheinend wollen sie sich alle von Mustafas schwängern lassen. Weiber gehören nicht in die Politik.


---

Quo vadis
20.01.2007, 12:06
zu deutsch, wenn eine frau während des laufens die fusstellung. von oben gesehen, 10.10 Uhr zeigt, wie die zeiger an der uhr, ist sie ein miststück...pauli läuft so....und wen wunderts...angie ebenso.

Ich hab das mal eben versucht nachzustellen---man kommt irgendwie in einen Watschelgang damit, finde ich......

Walter Hofer
20.01.2007, 12:16
Zitat von futuere
Ach was, die will tatsächlich nochmal hoch hinaus, die Pauli. Hoffentlich kriegt sie total eine auf den Deckel. Wer sich so an die Türken ranmacht, sollte in der CSU nichts mehr werden können.


Gabi muss sich nicht an Türken ranmachen, die bekommt waschkörbeweise Fanpost von willigen deutschen Lovern.


Merkel ist ja auch ein Türkenschlampe. Anscheinend wollen sie sich alle von Mustafas schwängern lassen. Weiber gehören nicht in die Politik.
---

Popperhorst,
hast du dich schon in die Warteschlage der Popperwilligen eingereiht ?
Vielleicht hast du Losglück, man weiß ja nie.
Schreib deinen Wunsch und deine Vorlieben in ihr Gästebuch:

http://gpauli.blogya.de/gpauli/

Klopperhorst
20.01.2007, 12:22
Die Türk(linken)schlampen werden sich noch wundern. Der Tag der Abrechnung kommt!


----

Walter Hofer
20.01.2007, 12:24
Hier die letzten Einträge aus ihrem Gästebuch

Von: Roland ARNOLD aus Bruxelles
Sehr geehrte Frau Pauli,
uns in Bruxelles wäre sogar lieber sie würden den Parteivorsitz übernehmen.
Machen sie mit Ihrer Politik so weiter. Wir brauchen starke Frauen an der Spitze in Deutschland.
20. Januar 2007 um 11:54 Uhr


Von: Simon, Niedersachsen
Vielen Dank für Ihren Mut. Endlich ist einer der größten Schwadronierer der deutschen Politik von der Bildfläche verschwunden. Wenn Herr Seehofer jetzt noch Parteivorsitzender wird, kann ich es mir sogar vorstellen, einmal in Bayern zu leben :)

Viele Grüße aus Hannover!
20. Januar 2007 um 11:50 Uhr

Freikorps
20.01.2007, 12:33
20. Januar 2007 um 11:54 Uhr
Von: Simon, Niedersachsen
Vielen Dank für Ihren Mut. Endlich ist einer der größten Schwadronierer der deutschen Politik von der Bildfläche verschwunden. Wenn Herr Seehofer jetzt noch Parteivorsitzender wird, kann ich es mir sogar vorstellen, einmal in Bayern zu leben :)

Viele Grüße aus Hannover!
20. Januar 2007 um 11:50 Uhr


Seehofer wird nicht Parteivorsitzender werden und dieser Idiot aus Hannover soll bleiben wo er ist und seine anbiedernde Schleimspur woanders ziehen!

franek
20.01.2007, 12:36
Hier die letzten Einträge aus ihrem Gästebuch

Von: Roland ARNOLD aus Bruxelles
Sehr geehrte Frau Pauli,
uns in Bruxelles wäre sogar lieber sie würden den Parteivorsitz übernehmen.
Machen sie mit Ihrer Politik so weiter. Wir brauchen starke Frauen an der Spitze in Deutschland.
20. Januar 2007 um 11:54 Uhr


Von: Simon, Niedersachsen
Vielen Dank für Ihren Mut. Endlich ist einer der größten Schwadronierer der deutschen Politik von der Bildfläche verschwunden. Wenn Herr Seehofer jetzt noch Parteivorsitzender wird, kann ich es mir sogar vorstellen, einmal in Bayern zu leben :)

Viele Grüße aus Hannover!
20. Januar 2007 um 11:50 Uhr

Interessant zu lesen wie Pauli Befürworter und Gegner in ihrem Gästebuch schreiben. Ich habe einige Einträge gelesen und einen schlechten Schreibstil weisen nur die Gegner auf. Ist das original bajuwarisch?:cool2:

Walter Hofer
20.01.2007, 12:42
Seehofer wird nicht Parteivorsitzender werden

Ich bin auch für Seehofer und nicht für den Stoiber'schen Minenhund Huber.

Aus Gabis Gästebuch:

Von: Rainer B. Kilinski, Mülheim a.d. Ruhr
Sehr geehrte Frau Dr. Pauli,
ich wünschte mir, wir hätten entschieden mehr Politiker,
die soviel Rückgrat haben.
Machen Sie weiter so
20. Januar 2007 um 11:49 Uhr

Von: Isolde Wagenhofers, Bad Kissingen
Unglaublich: Die Königsmörderin Pauli
will nun stv. Parteivorsitzende werden. Wenn es soweit kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
Es ist höchste Zeit, dass diese "Dame"
aus der CSU entfernt wird. Soll sie doch zu den Türken gehen,
die hoffieren sie ja, weil sie Stoiber, politisch gekillt hat!
20. Januar 2007 um 11:08 Uhr

Von: Reinhard Braun ,Paderborn
obwohl ich nicht der cdu/csu nahestehe,möchte ich Ihnen doch für Ihren Mut,gegen das Parteietablishment aufzustehen ,danken.meine Respekt!
ich denke,daß unser land frauen wie Sie braucht,lassen Sie sich nicht verbiegen.
reinhard Braun
20. Januar 2007 um 11:10 Uhr

Von: Karl Wilhelm Goebel Burgwedel (Nds)
Sie machen Mut für Veränderungen, obwohl manche munkeln, die Franken seien eine Sonderheit, so eine Art von Zivil- ETA :)) in Bayern...
Halten Sie deshalb zu Seehofer?
Wann wird der stoibersche CSU-Klüngel endlich zerschlagen?
20. Januar 2007 um 11:16 Uhr

eigenartig,
die Resonanz ausserhalb Bayern ist sehr positiv,
in Bayern eher gemischter :rolleyes:

Walter Hofer
20.01.2007, 12:44
Interessant zu lesen wie Pauli Befürworter und Gegner in ihrem Gästebuch schreiben. Ich habe einige Einträge gelesen und einen schlechten Schreibstil weisen nur die Gegner auf. Ist das original bajuwarisch?:cool2:

das das Ding wird ein Renner, eine wahre Fundgrube für Sprachkundler :cool2:

Bruddler
20.01.2007, 12:46
Die kritischen Eintraege hat Paulinchen aus ihrem Gaestebuch wohl gelöscht ?! :shrug: ?(

Jodlerkönig
20.01.2007, 12:46
Hier die letzten Einträge aus ihrem Gästebuch

Von: Roland ARNOLD aus Bruxelles
Sehr geehrte Frau Pauli,
uns in Bruxelles wäre sogar lieber sie würden den Parteivorsitz übernehmen.
Machen sie mit Ihrer Politik so weiter. Wir brauchen starke Frauen an der Spitze in Deutschland.
20. Januar 2007 um 11:54 Uhr


Von: Simon, Niedersachsen
Vielen Dank für Ihren Mut. Endlich ist einer der größten Schwadronierer der deutschen Politik von der Bildfläche verschwunden. Wenn Herr Seehofer jetzt noch Parteivorsitzender wird, kann ich es mir sogar vorstellen, einmal in Bayern zu leben :)

Viele Grüße aus Hannover!
20. Januar 2007 um 11:50 Uhr könnte mir einer der herren, erklären, was für politik macht pauli???? und der niedersachse soll dort bleiben wo er ist! ich lege keinen wert darauf, ihn hier zu haben!

Klopperhorst
20.01.2007, 12:47
Der Herr mit dem Namen Simon ist bestimmt ein zugewanderter Russenjude. Sowas brauchen wir hier auch nicht.


---

Jodlerkönig
20.01.2007, 12:49
Interessant zu lesen wie Pauli Befürworter und Gegner in ihrem Gästebuch schreiben. Ich habe einige Einträge gelesen und einen schlechten Schreibstil weisen nur die Gegner auf. Ist das original bajuwarisch?:cool2:
ach kommts neuerdings in der politik auf schreibstil an? bevor ihr pauli hochleben lasst, wäre es sinnvoll, mal ihre politik zu erklären, von der ich absolut nix weis.

Bruddler
20.01.2007, 12:50
Der Herr mit dem Namen Simon ist bestimmt ein zugewanderter Russenjude. Sowas brauchen wir hier auch nicht.


---

...oder steckt gar Walter H. hinter diesen liebreizenden Eintraegen ? (Fragen ueber Fragen...) :))

Walter Hofer
20.01.2007, 12:50
Die kritischen Eintraege hat Paulinchen aus ihrem Gaestebuch wohl gelöscht ?!

nein, die Wut der Stoiberfans entlädt sich in voller Wucht !

Von: Fischer, Garmisch
Na bravo Frau Pauli, türkische Medien feiern Sie als Helden,
das haben sie ja prima hinbekommen !
20. Januar 2007 um 10:51 Uhr


Von: Wendelin Hintersberger, Traunstein
...Die Kritikerin des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Gabriele Pauli, liebäugelt damit, sich auf dem vorgezogenen CSU-Wahlparteitag im September für das Amt einer stellvertretenden Parteivorsitzenden zu bewerben.

„Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich für einen der vier Stellvertreterposten kandidiere“, sagte die Fürther Landrätin FOCUS. Schließlich habe sie ja angekündigt, sich weiterhin mit aller Kraft in die Partei einbringen zu wollen...

VIEL BESSER WÄRE ES, diese Königsmörderin aus der CSU zu werfen!
20. Januar 2007 um 10:44 Uhr

Bruddler
20.01.2007, 12:53
Walter, nun mal im Ernst :
Was hast Du persoenlich dem Herrn Stoiber vorzuwerfen ?

Ich bitte um Antwort:

Freikorps
20.01.2007, 12:54
eigenartig,
die Resonanz ausserhalb Bayern ist sehr positiv,
in Bayern eher gemischter :rolleyes:


Ganz einfach, weil es einfach viele Leute gibt, die ganz offensichtlich dem Freistaat den Erfolg neiden. Sie halten sich den Bayern für überlegen und wundern sich seit Jahren, warum im Süden in Bayern und Baden Württemberg vieles besser läuft als andernorts. Es sollten sich einige Leutchen mal fragen warum das so ist.

Ich war vor einigen Monaten in Österreich, einem ebenfalls sehr erfolgreichem Land. Wir waren in einer Kneipe. Am Nachbarstammtisch haben die Einheimischen kräftig über Deutschland und die Piefkes geschimpft. Irgendwann haben wir dann gesagt moment mal, wir sind auch Deutsche! - Darauf meinten die Österreicher ganz verwundert "Ihr? Ihr seid doch Bayern, keine Deutschen! Die Bayern meinen wir nicht wenn wir über die Piefkes herziehen! Es sollte zu denken geben, warum viele Deutsche im Ausland so unbeliebt sind!

Meiner Meinung nach gibt es bei euch zuviele Blender, die alles besser wissen, die eine große Klappe haben aber tatsächlich nichts bewegen!

Gärtner
20.01.2007, 12:54
die hat einen Charakter wie die Osthoff, sind die verwandt? Ist die Rothaarige es ein Moslem Anhängerin?

Das ist ein sehr guter Vergleich !!..Ich wußte doch, die Pauli erinnert mich an jemandem ! :)) :))
Warum das? Weil die Pauli was dagegen hat, von den Vertretern der Bayerischen Einheitspartei bzw. der Münchner Politmafia ausgeschnüffelt und mundtot gemacht zu werden?

Wirklich, über euer Rechtsverständnis kann man sich nur noch wundern...

Gärtner
20.01.2007, 12:56
Der Herr mit dem Namen Simon ist bestimmt ein zugewanderter Russenjude. Sowas brauchen wir hier auch nicht.

Antisemitisches Rassistenpack aus der kasachischen Steppe auch nicht.

Klopperhorst
20.01.2007, 12:56
Stoiber war gut. Er war zwar kein Medienkaspar, wie all die anderen, aber immerhin hat er nicht so einen Quark verzapft, wie Schröder und Kohl und die anderen alle zusammen.

Sie wollen Bayern nur de-stabilisieren. Dafür haben sie die Türk(linke)schlampe benutzt.


---

Jodlerkönig
20.01.2007, 12:58
Ganz einfach, weil es einfach viele Leute gibt, die ganz offensichtlich dem Freistaat den Erfolg neiden. Sie halten sich den Bayern für überlegen und wundern sich seit Jahren, warum im Süden in Bayern und Baden Württemberg vieles besser läuft als andernorts. Es sollten sich einige Leutchen mal fragen warum das so ist.

Ich war vor einigen Monaten in Österreich, einem ebenfalls sehr erfolgreichem Land. Wir waren in einer Kneipe. Am Nachbarstammtisch haben die Einheimischen kräftig über Deutschland und die Piefkes geschimpft. Irgendwann haben wir dann gesagt moment mal, wir sind auch Deutsche! - Darauf meinten die Österreicher ganz verwundert "Ihr? Ihr seid doch Bayern, keine Deutschen! Die Bayern meinen wir nicht wenn wir über die Piefkes herziehen! Es sollte zu denken geben, warum viele Deutsche im Ausland so unbeliebt sind!

Meiner Meinung nach gibt es bei euch zuviele Blender, die alles besser wissen, die eine große Klappe haben aber tatsächlich nichts bewegen!ganz deiner meinung! und deine erlebnisse mit den ösis kann ich nur bestätigen. die treffen genau diese unterscheidung...wobei man zugeben muß, daß auch die bayern und die össis eine gesunde rivalität haben :D die uns letztendlich mehr mit ihnen verbindet, als mit den erfolglosen, besserwisserischen preussen und ossis!

Sterntaler
20.01.2007, 12:58
Warum das? Weil die Pauli was dagegen hat, von den Vertretern der Bayerischen Einheitspartei bzw. der Münchner Politmafia ausgeschnüffelt und mundtot gemacht zu werden?

Wirklich, über euer Rechtsverständnis kann man sich nur noch wundern...

weniger inhaltlich gesehen, sondern eher die Art sich ins Rampenlicht zu setzen. Sie ist kein Deut besser , eher weit schlechter, als Stoiber.

franek
20.01.2007, 12:59
Warum das? Weil die Pauli was dagegen hat, von den Vertretern der Bayerischen Einheitspartei bzw. der Münchner Politmafia ausgeschnüffelt und mundtot gemacht zu werden?

Wirklich, über euer Rechtsverständnis kann man sich nur noch wundern...

Sie hätten doch viel lieber eine Diktatur. Da wird ja auch gern gespäht, wenn es dem Diktator nützt. Du solltest ihnen diesbezüglich schon Verständnis entgegenbringen.

Walter Hofer
20.01.2007, 13:00
Meiner Meinung nach gibt es bei euch zuviele Blender, die alles besser wissen, die eine große Klappe haben aber tatsächlich nichts bewegen!

Das meinen ja genau die Nicht-Bayern, die nichts gegen die Bayern und ihre Erfolge haben, dass der größte Blender und Stolperer Bayerns jetzt Pensionär ist.

--------------------
*) auch bei seinem letzten Auftritt ist er wieder über einen Stuhl gestolpert,
Gott sei dank, sagt sich der echte Bayern im Innern, diese ständige Angst und Sorge vor den Verletzungen, stürzt er, oder stützt er nicht, ist jetzt vorbei.

Walter Hofer
20.01.2007, 13:03
Dafür haben sie die Türk(linke)schlampe benutzt.

---

man merkt doch, deine hilflose Angst und Scheu
vor einer dir geistig haushoch überlegenen und selbstbewussten Frau an :

1986 Promotion zum Dr. rer. pol. (Diss.: Polit-PR, Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien am Beispiel der CSU)
1990 Wahl zur Landrätin des Landkreises Fürth/Bayern (50,42 % Stichw.)
1996 Wiederwahl zur Landrätin des Landkreises Fürth/Bayern (59,31 %)
2002 Wiederwahl zur Landrätin des Landkreises Fürth/Bayern (65,42 %)

Klopperhorst
20.01.2007, 13:04
Das meinen ja genau die Nicht-Bayern, die nichts gegen die Bayern und ihre Erfolge haben, dass der größte Blender Bayerns jetzt Pensionär ist.

Ah, wieso soll Stoiber ein Blender gewesen sein? Wie mir scheint, wurde die ganze Kampagne nur gemacht, weil Stoiber schon bisschen durcheinander gewirkt hat. Sollen sie dann aber auch sagen, daß sie so einen Medienkaspar aus Berlin wollen.

Wenn die konservativen Wählerschichten in Bayern (auf dem Land) wegsterben, wird das hier genau so ein Affenstall wie in den Multistink-Städten. Das sehe ich schon kommen.

---

Jodlerkönig
20.01.2007, 13:05
Warum das? Weil die Pauli was dagegen hat, von den Vertretern der Bayerischen Einheitspartei bzw. der Münchner Politmafia ausgeschnüffelt und mundtot gemacht zu werden?

Wirklich, über euer Rechtsverständnis kann man sich nur noch wundern...rechtsverständnis? weswegen mußte stoiber gehen? hab ich was nicht mitbekommen? wurde ihm was bewiesen? hast du andere informationen oder verurteilst du auch ohne beweise und urteil....

ich frage nach deinem rechtsverständis!

Klopperhorst
20.01.2007, 13:09
man merkt doch, deine hilflose Angst und Scheu
vor einer dir geistig haushoch überlegenen und selbstbewussten Frau an.

Nein, die Frau könnte einem Leid tun. Kein Konzept, deswegen die Fresse aufreissen. Die ist doch dumm wie Bohnenstroh, merkt doch jeder, der bis drei zählen kann.

Stoiber war zwar nicht so medienwirksam, aber er hat gute Sacharbeit gemacht. Aber darauf kommt es ja nicht an in der Inszenierung. Typisch BRD-Kacke. Hauptsache medienwirksam sein.


---

Walter Hofer
20.01.2007, 13:10
Wie mir scheint, wurde die ganze Kampagne nur gemacht, weil Stoiber schon bisschen durcheinander gewirkt hat.

Wer durcheinander ist und neben der Spur läuft, muss von der Politbühne abtreten oder herausgetragen werden. In jedem Konzern hätte der AR nicht so lange mit dem VV gefackelt und rumgekaspert.

Gärtner
20.01.2007, 13:11
weniger inhaltlich gesehen, sondern eher die Art sich ins Rampenlicht zu setzen. Sie ist kein Deut besser , eher weit schlechter, als Stoiber.

Ich bestreite ja gar nicht die Erfolge Stoibers für Bayern in wirtschaftlicher Hinsicht. Daß aber in der CSU mit innerparteilicher Opposition in der Regel quasistalinistisch verfahren wird, ist ebenfalls bekannt. Ohne die Pauli ansonsten bewerten zu können (oder zu wollen), das vor der Öffentlichkeit sichtbar gemacht zu haben, bleibt ihr Verdienst.

Stoiber und seine Kamarilla haben leider, wie schon zuvor viele andere, das typische Beispiel gegeben, wie man nach längerer Zeit machtversessen und realitätsvergessen abgehoben über die Köpfe der Bürger hinwegregiert.

DIe mittelalterliche Art und Weise, in der jetzt der neue Chef ausgekämpft wird, erinnert wenig an ordentliche, demokratische Verfahren. Ein starkes Argument für die Begrenzung von Regierungsämtern auf höchstens zwei Amtszeiten.

Walter Hofer
20.01.2007, 13:11
Nein, die Frau könnte einem Leid tun. Kein Konzept, deswegen die Fresse aufreissen. Die ist doch dumm wie Bohnenstroh, merkt doch jeder, der bis drei zählen kann.

--

achso,
die hat sich ihr Diplom, Ihre Doktorarbeit und den Posten Landrätin erschlafen?

Klopperhorst
20.01.2007, 13:13
Wer durcheinander ist und neben der Spur läuft, muss von der Politbühne abtreten oder herausgetragen werden. In jedem Konzern hätte der AR nicht so lange mit dem VV gefackelt und rumgekaspert.

Du kennst den Unterschied zwischen wirken und sein nicht. Welche konkreten Punkte wurden denn genannt, warum Stoibers Politik scheisse gewesen sein soll? Niemand hat darauf eine Antwort, weil es mal wieder nur um die Inszenierung geht.

Klar, daß so das erfolgreichste Bundesland niedergemacht werden soll, aus Neid und Mißgunst von Vollversagern, die selbst nicht mehr auf dem Kasten haben, als sich vor einer Kamera zu positionieren und gegen andere zu intrigieren.

---

franek
20.01.2007, 13:14
achso,
die hat sich ihr Diplom, Ihre Doktorarbeit und den Posten Landrätin erschlafen?

Beim flotten Dreier mit Maxl Streibl und Stoiberle.:))

Gärtner
20.01.2007, 13:14
rechtsverständnis? weswegen mußte stoiber gehen? hab ich was nicht mitbekommen? wurde ihm was bewiesen? hast du andere informationen oder verurteilst du auch ohne beweise und urteil....
War da nicht ein Rücktritt...?


ich frage nach deinem rechtsverständis!

Die Pauli wird von manchen mit der Osthoff verglichen und als egomanische Querulantin dargestellt. Daß da zuvor unschöne Schüffelaktionen gegen sie gelaufen sind, blenden diese Herren elegant aus.

Überdies scheinen hier manche ein Problem mit selbstbewußten Frauen in der Politik zu haben.

derNeue
20.01.2007, 13:18
Die Pauli wird von manchen mit der Osthoff verglichen und als egomanische Querulantin dargestellt. Daß da zuvor unschöne Schüffelaktionen gegen sie gelaufen sind, blenden diese Herren elegant aus.
.
Ihr Hobby, Ministerpräsidenten zu Fall zu bringen, ist jedenfalls nicht ganz so teuer wie das der Osthoff..

Walter Hofer
20.01.2007, 13:19
Beim flotten Dreier mit Maxl Streibl und Stoiberle.

Die wären an Herzversagen gestorben :)

Aber es ist schon extremschwach, bis subpeinlich, von jemanden, der das Abitur in Deutschland nicht für nötig hält und somit auch die Folgequalifikationen (Diplome, Dissertationen) infragestellt, kess zu behaupten, Gabi sei strohdoof.

Klopperhorst
20.01.2007, 13:21
Die wären an Herzversagen gestorben :)

Aber es ist schon extremschwach, bis subpeinlich, von jemanden, der das Abitur in Deutschland nicht für nötig hält und somit auch die Folgequalifikationen (Diplome, Dissertationen) infragestellt, kess zu behaupten, Gabi sei strohdoof.

LOL. Was hat sie denn gemacht, sie hat irgendwas über Medienarbeit in der CSU geforscht. Die Schnalle kann wahrscheinlich nicht mal im Kopf zwie Zahlen multiplizieren. Die kann überhaupt nichts. Und das hat sie bewiesen, indem sie sich völlig verblödet in die Position der Königsmörderin manövriert hat und nun ohne Konzept da steht.

----

Walter Hofer
20.01.2007, 13:23
Welche konkreten Punkte wurden denn genannt, warum Stoibers Politik scheisse gewesen sein soll? Niemand hat darauf eine Antwort, ..............



doch jeder CSU-Landrat und -Minister wird dir sagen, dass Stoibers Starrsinn und Verbohrheit gegen die Widerstände in den eigenene Reihen, auf Biegen und Brechen einen Landeshaushalt ohne Neuverschuldung zu erzwingen, in politisch den Kopf gekostet hat.

Aber das weißt du doch alles.

Walter Hofer
20.01.2007, 13:28
LOL. Was hat sie denn gemacht, sie hat irgendwas über Medienarbeit in der CSU geforscht. Die Schnalle kann wahrscheinlich nicht mal im Kopf zwie Zahlen multiplizieren.
----

aber du bist natürlich der geistige Überflieger ! :respekt:
Leih dir ihre Diss aus, und versuch sie lesen und urteile dann;
bei solchen Vorabeinsortieren und Abqualifizieren anderer Leute
bzgl. ihrer geistigen Fähigkeiten wäre ich sehr vorsichtig;
Frau Merkel ist natürlich auch eine dumme Kuh.
man was bist du nur für ein Neger?

franek
20.01.2007, 13:33
Die wären an Herzversagen gestorben :)

Aber es ist schon extremschwach, bis subpeinlich, von jemanden, der das Abitur in Deutschland nicht für nötig hält und somit auch die Folgequalifikationen (Diplome, Dissertationen) infragestellt, kess zu behaupten, Gabi sei strohdoof.

Das ist wohl wahr. Die süsse Gabi ist genauso wenig dämlich wie die schwitzige Angie. Beide haben zumindest den richtigen Zeitpunkt erkannt, den Mund aufzumachen. Was aus letzterer dadurch geworden ist wissen wir. Gabi kanns jetzt beweisen.

Klopperhorst
20.01.2007, 13:38
Frau Merkel ist natürlich auch eine dumme Kuh.

Ist sie. Frauen in der Politik sind ein Unding. Wofür wollen sie denn kämpfen? Ein Mann hat wenigstens ein Ziel, nämlich sein Land zu schützen und stark zu machen. Frauen können damit gar nichts anfangen. Das sieht man an Merkel, die sich an Bush ranmacht und all den anderen Flintenweibern, die gegen die Interessen des Landes arbeiten. Deswegen: Verbot aller Politik für Frauen.

---

Liegnitz
20.01.2007, 13:38
Wieso nur schützt Gott scheinbar die Multikultifanatiker und Befürworter, gibt ihnen Macht und straft die Patrioten, Konservativen und Nationalisten die ein selsbständigen, sourvärenses nicht überfremdetes Volk und keinen Vielvölerstaat haben wollen?

Sterntaler
20.01.2007, 13:41
War da nicht ein Rücktritt...?

egomanische Querulantin.



...das bringt die Gemeinsamkeiten der beiden Damen sehr gut zum Ausdruck:]

Gärtner
20.01.2007, 13:41
Frauen in der Politik sind ein Unding.

Nachdem Modena360 ja hier nicht mehr schreibt, habe ich mich zwischenzeitlich gefragt, wer denn nun die Position des stumpfen Chauvinisten ausfüllt.

Zu meiner Beruhigung darf die Frage als beantwortet betrachtet werden. :)

Gärtner
20.01.2007, 13:42
...das bringt die Gemeinsamkeiten der beiden Damen sehr gut zum Ausdruck:]

Osthoff? Rücktritt?

Sterntaler
20.01.2007, 13:44
...die Selbstgefälligkeit und Überbewertung ihrer Persönlichkeiten.

Liegnitz
20.01.2007, 13:48
...das bringt die Gemeinsamkeiten der beiden Damen sehr gut zum Ausdruck:]

Sie hat mit Lehm geworfen und die andere habe die Lawine ins rollen gebracht , weil sie Stoiber zu unbequem fanden.
Hoffentlich wird der neue dann genau so Türkenbeitristtfeindlich und konservativ wie Stoiber?

Quo vadis
20.01.2007, 13:49
...die Selbstgefälligkeit und Überbewertung ihrer Persönlichkeiten.

gewisse Ähnlichkeiten in Aussehen und Stil nicht von der Hand zu weisen...


http://www.moonbattery.com/archives/susanne_osthoff.jpg

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1162471910151l.jpg

Gärtner
20.01.2007, 13:52
Sie hat mit Lehm geworfen und die andere habe die Lawine ins rollen gebracht , weil sie Stoiber zu unbequem fanden.

Auch du seist daran ereinnert, daß nicht die Pauli mit Dreckgeworfen, sondern zunächst die Staatskanzlei ihr Privatleben auszuschnüffeln versucht hat. Das ist übelster Stil und wurde von der Pauli auch zu Recht kritisiert. Daß sie sich hernach als bayerische Jeanne d´Arc aufspielen wollte... in Bayern kommt man mit Understatement bekanntlich nicht weit.

Walter Hofer
20.01.2007, 13:52
Ihr Hobby, Ministerpräsidenten zu Fall zu bringen, ist jedenfalls nicht ganz so teuer wie das der Osthoff..

Sie hat die Theorie in die Praxis umgesetzt :

Das Thema ihrer Doktorarbeit:

"Polit-PR. Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien am Beispiel der CSU."

Stoiber hätte ihre Dissertation (324 Seiten) aus dem Jahr 1987 studieren. :hihi:

und sie kannte sich ja - bisher nur theoretisch - mit den Machtmechanismen und -strukturen in der CSU bestens aus. :))


Die größte politische PR-Kampagne


Kurz vor ihrem fünfzigsten Geburtstag hat die Königin von Pegnitz und Rednitz :)) zum größten PR-Feldzug ihres bisherigen Lebens angesetzt. Sie wollte die Dunstschwaden der Unzufriedenheit über dem obersten Bayern Edmund Stoiber kristallisieren. Zunächst ging sie den Ministerpräsidenten frontal an und verklagte im Sommer die Staatsregierung: Wenn das Land schon eine einsame Entscheidung des Regierungschefs nachvollziehe und das achtklässige Gymnasium einführe, dann solle es den Landkreisen die Folgekosten erstatten.

Das Wort „Konnexitätsprinzip“ kommt ihr dabei leicht über die Lippen: Stoiber könne nicht widersprüchliche Erfolge feiern und andere den Preis dafür bezahlen lassen. Im Herbst nahm sich Frau Pauli den Parteichef Stoiber selbst vor und forderte die Einführung der Mitgliederbefragung in der CSU. Im Winter dann schnürte sie beides zu einem Paket: Bevor Stoiber noch einmal für das Amt des Ministerpräsidenten kandidiere, solle er sich dem Votum der Parteibasis stellen.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E6EA64BCE4AA74C1988AA65D084482D75~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Generalsekretär Söder: Für Stoiber gibt es keine Alternative :))

Klopperhorst
20.01.2007, 13:54
gewisse Ähnlichkeiten in Aussehen und Stil nicht von der Hand zu weisen...


http://www.moonbattery.com/archives/susanne_osthoff.jpg

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1162471910151l.jpg

Sehr interessant. Gleicher Typus, also auch gleiches Seelenleben. Mir scheint, hier ist aber ein großer orientalischer Einschlag vorhanden.

Warum kann es keine gute Blonde sein. Immer diese Hexen ?(


---

Gärtner
20.01.2007, 13:56
Generalsekretär Söder: Für Stoiber gibt es keine Alternative :))

Der Söder, dieser saudumme Arschkriecher (Pardon, aber Druckreiferes bekomme ich über diese Gestalt nicht hin), kann sich jetzt als Einödbauer in der vorzeitigen Ruhestand verabschieden.

Liegnitz
20.01.2007, 13:56
Auch du seist daran ereinnert, daß nicht die Pauli mit Dreckgeworfen, sondern zunächst die Staatskanzlei ihr Privatleben auszuschnüffeln versucht hat. Das ist übelster Stil und wurde von der Pauli auch zu Recht kritisiert. Daß sie sich hernach als bayerische Jeanne d´Arc aufspielen wollte... in Bayern kommt man mit Understatement bekanntlich nicht weit.Ich finde es in Ordnung wenn man die nähesten Mitarbeiter in der Politkelite eingehend durchleuchtet dazu gehört auch das genauste Privatleben.

Böse Erfahrungen in der Geschichte zeigten ja, das DDDR- Stasileute selbst als vertrauteste Mitarbeiter ihr Unwesen trieben.

Bruddler
20.01.2007, 13:57
Auch du seist daran ereinnert, daß nicht die Pauli mit Dreckgeworfen, sondern zunächst die Staatskanzlei ihr Privatleben auszuschnüffeln versucht hat. Das ist übelster Stil und wurde von der Pauli auch zu Recht kritisiert. Daß sie sich hernach als bayerische Jeanne d´Arc aufspielen wollte... in Bayern kommt man mit Understatement bekanntlich nicht weit.

Mal ne Frage:
Wurde dieser Vorwurf inzwischen von einer offiziellen Stelle bestaetigt ? :shrug: ?(

ROUGE
20.01.2007, 14:02
Sie hat die Theorie in die Praxis umgesetzt :

Das Thema ihrer Doktorarbeit:

"Polit-PR. Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien am Beispiel der CSU."



Was ist gegen clevere PR-Strategie einzuwenden? Schröder war ein Meister, die Osthoff und die CSU-Landrätin sind ebensolche Meisterinnen. Man muß halt mit der Zeit gehen, und clevere PR erleichtert den Erfolg, ob das nun ewig Gestrige von LINKS oder RECHTS einsehen wollen oder nicht.

Württemberger2
20.01.2007, 14:04
langsam müsste es dämmern in deutschland, was an stoiber verloren gehen wird.

/:( Diese rothaarige Hexe... /:(

Gärtner
20.01.2007, 14:05
Ich finde es in Ordnung wenn man die nähesten Mitarbeiter in der Politkelite eingehend durchleuchtet dazu gehört auch das genauste Privatleben.

Die Pauli ist keine Mitarbeiterin im unmittelbaren Umfeld Stoibers, sondern Landrätin in Fürth. Eine Regelanfrage (auf die du anzuspielen scheinst) hat zu ergründen, ob sich ein Aspirant auf eine Position irgendetwas hat zu Schulden kommen lassen. Wie jemand privat lebt, verheiratet/geschieden/wilde Ehe, das geht niemanden etwas an. Deswegen heißt es ja schließlich auch "privat", gell?

Natürlich kann man mit solchen Schnüffeleien und daraus resultierenden Geschichten den Stammtisch ordentlich wackeln lassen, aber was hat z.B. die Frage, ob der Seehofer eine schwangere Freundin hat oder nicht, mit seiner politischen Befähigung zu tun?

~~~


Mal ne Frage:
Wurde dieser Vorwurf inzwischen von einer offiziellen Stelle bestaetigt ? :shrug: ?(

Du weißt doch genauso gut wie ich, daß die Herrschaften ganz oben die Wahrheit immer nur in Salamitaktik herausrücken und ansonsten leugnen bis zum Umfallen.

Mit persönlich reicht als Beweis der Rücktritt von Stoibers Büroleiter Höhenberger (der die Schnüffeltelefonate geführt hat) völlig aus.

Sterntaler
20.01.2007, 14:07
gewisse Ähnlichkeiten in Aussehen und Stil nicht von der Hand zu weisen...


http://www.moonbattery.com/archives/susanne_osthoff.jpg

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1162471910151l.jpg

verblüffend diese Ähnlichkeit.:))

Doc Gyneco
20.01.2007, 14:08
/:( Diese rothaarige Hexe... /:(

Diese Zicke passt allerbestens zu dieser hier !!

http://www.initiative-links.de/upload/bilder/julia_bonk.jpg

:D :D :D

Walter Hofer
20.01.2007, 14:08
Mal ne Frage:
Wurde dieser Vorwurf inzwischen von einer offiziellen Stelle bestaetigt ?

Das wird die erste Aufgabe des neuen MP sein; du kannst sicher sein,
das Gabi auf einer Aufklärung besteht.

Wir fassen die Ereignisse komprimiert zusammen :

1. Stoiber soll die Landkreise wegen der Schulreform entlasten

2. Pauli sagt Stoiber soll 2008 nicht mehr antreten.

3. Sie begründet es damit, dass die Mehrheit der Wähler einen jüngeren Kandidaten wünschen.

4. Stoiber streckt arrogant die Nase in den Himmel und fragt, wer ist die Pauli.

5. Pauli lässt sich nicht beirren und wiederholt was viele denken und sich nicht sagen trauen.

6. Stoiber versucht etwas Negatives über Pauli zu finden um auch sie wie andere anzupatzen. (wird noch bewiesen)

7. Dieses Mal ist er erwischt worden, er wollte sich wie immer dumm stellen und die Schuld auf Anderen schieben. Hat halt nicht mehr funktioniert nach so vielen vorherigen Opfern. (kommt noch raus)

8. Pauli lässt sich das nicht gefallen.

9. Die Feiglinge, die schon lange im Hintergrund die Messer wetzten, wurden dann stark.

10. Stoiber ist jetzt zurückgetreten, auch als Parteivorsitzender.

--------------------------------------------------------------
Wo liegt hier ein Verschulden von Frau Pauli vor ?

Bruddler
20.01.2007, 14:09
Die Pauli ist keine Mitarbeiterin im unmittelbaren Umfeld Stoibers, sondern Landrätin in Fürth. Eine Regelanfrage (auf die du anzuspielen scheinst) hat zu ergründen, ob sich ein Aspirant auf eine Position irgendetwas hat zu Schulden kommen lassen. Wie jemand privat lebt, verheiratet/geschieden/wilde Ehe, das geht niemanden etwas an. Deswegen heißt es ja schließlich auch "privat", gell?

Natürlich kann man mit solchen Schnüffeleien und daraus resultierenden Geschichten den Stammtisch ordentlich wackeln lassen, aber was hat z.B. die Frage, ob der Seehofer eine schwangere Freundin hat oder nicht, mit seiner politischen Befähigung zu tun?

~~~



Du weißt doch genauso gut wie ich, daß die Herrschaften ganz oben die Wahrheit immer nur in Salamitaktik herausrücken und ansonsten leugnen bis zum Umfallen.

Mit persönlich reicht als Beweis der Rücktritt von Stoibers Büroleiter Höhenberger (der die Schnüffeltelefonate geführt hat) völlig aus.

ahh, verstehe..... es gibt also gar keine verbindlichen Beweise ! Danke fuer die Auskunft !

Gärtner
20.01.2007, 14:12
ahh, verstehe..... es gibt also gar keine verbindlichen Beweise ! Danke fuer die Auskunft !

Ja und? Wir bewegen uns hier nicht im Bereich der Strafprozeßordnung, sondern der Politik! Also komm mal von deinem formaljuristischen Gaul wieder runter, niemand bezeifelt mehr die Schnüffelaktion aus der bayerischen Staatskanzlei, dazu braucht´s nicht erst eine gerichtsfeste Aussage!

Liegnitz
20.01.2007, 14:13
Die Pauli ist keine Mitarbeiterin im unmittelbaren Umfeld Stoibers, sondern Landrätin in Fürth. Eine Regelanfrage (auf die du anzuspielen scheinst) hat zu ergründen, ob sich ein Aspirant auf eine Position irgendetwas hat zu Schulden kommen lassen. Wie jemand privat lebt, verheiratet/geschieden/wilde Ehe, das geht niemanden etwas an. Deswegen heißt es ja schließlich auch "privat", gell?

Natürlich kann man mit solchen Schnüffeleien und daraus resultierenden Geschichten den Stammtisch ordentlich wackeln lassen, aber was hat z.B. die Frage, ob der Seehofer eine schwangere Freundin hat oder nicht, mit seiner politischen Befähigung zu tun?
~~~



Du weißt doch genauso gut wie ich, daß die Herrschaften ganz oben die Wahrheit immer nur in Salamitaktik herausrücken und ansonsten leugnen bis zum Umfallen.

Mit persönlich reicht als Beweis der Rücktritt von Stoibers Büroleiter Höhenberger (der die Schnüffeltelefonate geführt hat) völlig aus.
Ganz einfach in einer Partei mit christlichem Profil sollte man christliche Werte als Vorbild leben,dazu gehört eben eine ordentliche Ehe und Verhältnisse wie Stoiber sie präsendiernen konnte, denn sonst wird diese Partei unglaubwürdig was das C betrifft.
Ist es aber leider ja schon lange seit die Merkel alles konservative verbannte und das als die Tochter eines evang. Pfarrers. Puif Teufel sage ich da nur.
Wie kann sie ihre Eltern nur so enttäuschen, was Christliches betrifft.

Walter Hofer
20.01.2007, 14:14
Was ist gegen clevere PR-Strategie einzuwenden? Schröder war ein Meister, die Osthoff und die CSU-Landrätin sind ebensolche Meisterinnen. Man muß halt mit der Zeit gehen, und clevere PR erleichtert den Erfolg, ob das nun ewig Gestrige von LINKS oder RECHTS einsehen wollen oder nicht.

Das is genau der Punkt :

die ewig Gestrigen von LINKS oder RECHTS, die Strukkis, rechte, wie linke Strukturkonservative, die alles über Gremien, Präsidien, Fraktionen steuern, kanalisieren und im Griff haben wollen , genau für diese Parteisoldaten ist Gabi zum echten Alptraum und Horrortrip geworden.

Das wird bald kein Einzelfall mehr sein, und das ist gut so! :)

Heinrich_Kraemer
20.01.2007, 14:19
kurze Ergänzung noch:

Es ist ja geradzu bizarr, daß diese Hinterbänklerin aus Franken nun als Rebellin dargestellt wird (Vgl. Focus) und sofern als Hauptakteurin der Dreckskampagne gegen den Ministerpräsidenten.

Für wie blöd wird man gehalten?! Glaubt tatsächlich jemand hier, daß die Meinung einer 3.klassigen Landrätin aus Franken auch nur irgendeine politsche Bedeutung haben kann bzgl. des bayrischen MP (es sei denn für diese selbst)?! Es sei denn, es stehen da noch ganz andere Machtmechanismen dahinter, die entschieden haben.

In diesem Schmierentheater ist Pauli lediglich das Äffchen, das brav vortragen durfte, was andere längst beschlossen.

Sehr stutzig macht, daß es heutzutage überhaupt mgl. ist einen bayrischen Landesvater so erbärmlich unwissend vorzuführen.

Bayern wurde so enorm geschadet, da die politische Macht des MP als nichtig vorgeführt wurde. Es hat einen Bruch gegeben und nun wird endgültig die Politik in Bayern anbrechen, die sich wie auf Bundeseben nur noch vor dem Zeitgeist kriecht, inhaltsleer p.c. geduckt entscheidet und reiner Oppurtinismus sein wird. Das haben die meisten noch nicht erkannt.

harlekina
20.01.2007, 14:19
Das is genau der Punkt :

die ewig Gestrigen von LINKS oder RECHTS, die Strukkis, rechte, wie linke Strukturkonservative, die alles über Gremien, Präsidien, Fraktionen steuern, kanalisieren und im Griff haben wollen , genau für diese Parteisoldaten ist Gabi zum echten Alptraum und Horrortrip geworden.

Das wird bald kein Einzelfall mehr sein, und das ist gut so! :)


Aha, "die Gabi"! So gut kennst du sie schon?

BTW: es müßten doch Stimmen laut werden, wenn dieses "Bespitzelungs-Procedere" in der Staatskanzlei Usus wäre. Bislang ist das aber der erste Fall, von dem ich höre.

Bruddler
20.01.2007, 14:23
Aha, "die Gabi"! So gut kennst du sie schon?

BTW: es müßten doch Stimmen laut werden, wenn dieses "Bespitzelungs-Procedere" in der Staatskanzlei Usus wäre. Bislang ist das aber der erste Fall, von dem ich höre.

unverkennbar: :inlove:
Walterchen, will uns in diesem Strang glaubhaft machen, er sei der Freund und intimer Kenner von Paulinchen ("Gabi") .... :hihi: :D :lach: :lach: :lach:

ROUGE
20.01.2007, 14:26
Es hat einen Bruch gegeben und nun wird endgültig die Politik in Bayern anbrechen, die sich wie auf Bundeseben nur noch vor dem Zeitgeist kriecht, ....

Was spricht dagegen, mit dem Zeigeist zu gehen und moderne Politik zu machen?

Die meisten von uns benutzen ja auch Autos und keine Pferdewagen mehr.

Walter Hofer
20.01.2007, 14:30
Aha, "die Gabi"! So gut kennst du sie schon?


du kommst heute nicht mit dem Lesen hinterher ;) -
ich nenne sie schon seit heute morgen so,
unser Klopperhorst ziert sich noch, er ist etwas scheu, wird aber noch

Bruddler
20.01.2007, 14:33
du kommst heute nicht mit dem Lesen hinterher ;) -
ich nenne sie schon seit heute morgen so,
unser Klopperhorst ziert sich noch, er ist etwas scheu, wird aber noch

Walterchen, weiss Deine Gabi über Deine "Zuneigung" Bescheid ? :inlove: :hihi:

Walter Hofer
20.01.2007, 14:34
kurze Ergänzung noch:

Es ist ja geradzu bizarr, daß diese Hinterbänklerin aus Franken nun als Rebellin dargestellt wird (Vgl. Focus) und sofern als Hauptakteurin der Dreckskampagne gegen den Ministerpräsidenten.

Für wie blöd wird man gehalten?! Glaubt tatsächlich jemand hier, daß die Meinung einer 3.klassigen Landrätin aus Franken auch nur irgendeine politsche Bedeutung haben kann bzgl. des bayrischen MP (es sei denn für diese selbst)?!


und was hat dein Link mit dem Beitrag zu tun:

"Die Volksfront bröckelt. Die NPD zwischen Extremismus und Chaos"

Ist Gabi daran auch schuldig, oder was willst du uns sagen?

Nebulus
20.01.2007, 14:40
Aha, "die Gabi"! So gut kennst du sie schon?

BTW: es müßten doch Stimmen laut werden, wenn dieses "Bespitzelungs-Procedere" in der Staatskanzlei Usus wäre. Bislang ist das aber der erste Fall, von dem ich höre.Man muss die Stimmen nur hören wollen. Schon FJS hat seine Mitarbeiter bespitzeln lassen.

Klopperhorst
20.01.2007, 14:40
...
Bayern wurde so enorm geschadet, da die politische Macht des MP als nichtig vorgeführt wurde. Es hat einen Bruch gegeben und nun wird endgültig die Politik in Bayern anbrechen, die sich wie auf Bundeseben nur noch vor dem Zeitgeist kriecht, inhaltsleer p.c. geduckt entscheidet und reiner Oppurtinismus sein wird. Das haben die meisten noch nicht erkannt.


Fürwahr. Die letzte Bastion völkischer Integrität ist gefallen. Aber das geht einher mit dem Bevölkerungsaustausch. In den multiethnischen Großstädten wird ja gar keine CSU mehr gewählt. Bald wird auch in ganz Bayern die CSU zur Partei wie jede andere.


---

Bruddler
20.01.2007, 14:44
Fürwahr. Die letzte Bastion völkischer Integrität ist gefallen. Aber das geht einher mit dem Bevölkerungsaustausch. In den multiethnischen Großstädten wird ja gar keine CSU mehr gewählt. Bald wird auch in ganz Bayern die CSU zur Partei wie jede andere.


---

Hürde um Hürde wird niedergerissen...... ! X(

Walter Hofer
20.01.2007, 14:45
Man muss die Stimmen nur hören wollen. Schon FJS hat seine Mitarbeiter bespitzeln lassen.

MoniMaus Hohlmeyer hat diese Familienangewohnheit von Papa übernommen.

Bruddler
20.01.2007, 14:48
Man muss die Stimmen nur hören wollen. Schon FJS hat seine Mitarbeiter bespitzeln lassen.

und nicht zu vergessen :
Das DDR-Regime hat gleich sein ganzes Volk bespitzeln lassen - schon vergessen ihr linken Brüder & Schwestern ?! :]

Alphateilchen
20.01.2007, 14:48
(wie bereits an anderer Stelle erwaehnt)

Auch Beckstein wird weichgekocht...und wenn noetig auch wieder abgeschossen !

Das ist mal sicher. Auch Stoiber war "härter", bevor er Ministerpräsident wurde. Er begründete das damit, daß er in diesem Amt und als Parteivorsitzender zwischen den Flügeln ausgleichen muß. So ist das auch mit Beckstein. Gerade als Innenminister mußte er ja die Gefahren der inneren Sicherheit kommunizieren, um politisch dagegen etwas unternehmen zu können.

Aber der Vergleich mit Roth ist absurd. Er wird auf alle Fälle ein guter Ministerpräsident ;)

Margrit
20.01.2007, 14:49
unverkennbar: :inlove:
Walterchen, will uns in diesem Strang glaubhaft machen, er sei der Freund und intimer Kenner von Paulinchen ("Gabi") .... :hihi: :D :lach: :lach: :lach:



ja so ist er, der Walter, er kennt sie alle, vor allem die "Oberen"
Quer Beet durch alle Berufsgruppen, Politiker, Professoren, Offiziere und sonstige Größen.
Er gehört dazu und ist wohl auch mit allen per Du.

Alphateilchen
20.01.2007, 14:49
Fürwahr. Die letzte Bastion völkischer Integrität ist gefallen. Aber das geht einher mit dem Bevölkerungsaustausch. In den multiethnischen Großstädten wird ja gar keine CSU mehr gewählt. Bald wird auch in ganz Bayern die CSU zur Partei wie jede andere.


---


Der Bürgermeister in Nürnberg ist von der CSU und Pauli ist auch aus einer Großstadt ;)

Alphateilchen
20.01.2007, 14:52
kurze Ergänzung noch:

Es ist ja geradzu bizarr, daß diese Hinterbänklerin aus Franken nun als Rebellin dargestellt wird (Vgl. Focus) und sofern als Hauptakteurin der Dreckskampagne gegen den Ministerpräsidenten.


SIe hat ja selbst gesagt, daß da eine Antistimmung gegen Stoiber in der Basis war. Die Basis unterstützte Stoiber nicht mehr, sie hatte dies lediglich kommuniziert und so kam das Problem an die Tagesordnung.

Meiner MEinung nach sollte ein leitender Politiker auf seinem Höhepunkt abtreten. Bei Kohl hat man ja schon gesehen, wohin eine zu lange AMtsdauer führt.

Klopperhorst
20.01.2007, 14:57
Der Bürgermeister in Nürnberg ist von der CSU und Pauli ist auch aus einer Großstadt ;)

Nun, die CSU ist aber Volkspartei für das gemeine Volk, vom Grantler und Almbauern bis zum High-Tech-Unternehmer in München. Diesen Status verliert die CSU immer mehr, da das Land, wie überall zum Spielball internationalistisch organisierter Mächte wird.

Alleine die Hetzkampagnen wegen angeblicher Ausländerfeindlichkeit der CSU und dergleichen belegen diese Stategie. Man will hier offenbar das System CSU und Bayern, somit auch die defakto bayrische Volksgemeinschaft, zerschlagen.

---

Nebulus
20.01.2007, 15:04
kurze Ergänzung noch:

Es ist ja geradzu bizarr, daß diese Hinterbänklerin aus Franken nun als Rebellin dargestellt wird (Vgl. Focus) und sofern als Hauptakteurin der Dreckskampagne gegen den Ministerpräsidenten.Das ist gelebte Demokratie, von der man in Bayern sicher nicht viel Ahnung hat. Es hat auch keine Dreckskampagne gegeben, sondern einen Strolch, der Mitarbeiter bespitzeln lies wie es in der DDR üblich war.
Für wie blöd wird man gehalten?!Da will ich dir aus freundschaftlichen Gefühlen heraus einmal keine Antwort geben. Du wärst sicher eingeschnappt.
Glaubt tatsächlich jemand hier, daß die Meinung einer 3.klassigen Landrätin aus Franken auch nur irgendeine politsche Bedeutung haben kann bzgl. des bayrischen MP (es sei denn für diese selbst)?! Es sei denn, es stehen da noch ganz andere Machtmechanismen dahinter, die entschieden haben.Diese Landrätin ist erstklassisch. mutig, souverän und patriotisch und genießt mein vollstes Vertrauen. Frauen wie sie braucht das Land und keine senilen Wackelgreise, die jetzt schon vergessen haben, was sie vor einer Stunde gesagt haben.
In diesem Schmierentheater ist Pauli lediglich das Äffchen, das brav vortragen durfte, was andere längst beschlossen. Es gibt kein Schmierentheater, das existiert nur in deinem geschundenen Kopf.
Sehr stutzig macht, daß es heutzutage überhaupt mgl. ist einen bayrischen Landesvater so erbärmlich unwissend vorzuführen.Wer wie Stoiber seit 2004 nur noch mit sich beschäftigt war, bekommt vom realen pölitischen Leben nichts mehr mit. Schuld sind seine Mitarbeiter, dieser Bauerntrottel Söder beispielsweise, den man einentlich zusammen mit Stoiber zum Teufel jagen sollte. Schlimm, wie der mit seinem ekelhaften Feixen die Kameras malträtiert.

Bayern wurde so enorm geschadet, da die politische Macht des MP als nichtig vorgeführt wurde. Es hat einen Bruch gegeben und nun wird endgültig die Politik in Bayern anbrechen, die sich wie auf Bundeseben nur noch vor dem Zeitgeist kriecht, inhaltsleer p.c. geduckt entscheidet und reiner Oppurtinismus sein wird.Stoiber hat Bayern so enorm geschadet und nun hat man Schadensbegrenzung betrieben und den Unruhestifter kaltgestellt. So ist es wichtig und richtig!
Das haben die meisten noch nicht erkannt.Na, dann sind wir froh, dass Spezialisten wie du uns sagen, wo's lang geht!

Jodlerkönig
20.01.2007, 15:13
kurze Ergänzung noch:

Es ist ja geradzu bizarr, daß diese Hinterbänklerin aus Franken nun als Rebellin dargestellt wird (Vgl. Focus) und sofern als Hauptakteurin der Dreckskampagne gegen den Ministerpräsidenten.

Für wie blöd wird man gehalten?! Glaubt tatsächlich jemand hier, daß die Meinung einer 3.klassigen Landrätin aus Franken auch nur irgendeine politsche Bedeutung haben kann bzgl. des bayrischen MP (es sei denn für diese selbst)?! Es sei denn, es stehen da noch ganz andere Machtmechanismen dahinter, die entschieden haben.

In diesem Schmierentheater ist Pauli lediglich das Äffchen, das brav vortragen durfte, was andere längst beschlossen.

Sehr stutzig macht, daß es heutzutage überhaupt mgl. ist einen bayrischen Landesvater so erbärmlich unwissend vorzuführen.

Bayern wurde so enorm geschadet, da die politische Macht des MP als nichtig vorgeführt wurde. Es hat einen Bruch gegeben und nun wird endgültig die Politik in Bayern anbrechen, die sich wie auf Bundeseben nur noch vor dem Zeitgeist kriecht, inhaltsleer p.c. geduckt entscheidet und reiner Oppurtinismus sein wird. Das haben die meisten noch nicht erkannt.die gefahr besteht in der tat!