Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türken feiern Gabriele Pauli

Seiten : 1 [2]

Douglas
20.01.2007, 15:15
Solange die Bayerische Politik auf Landes und Bundesebene nicht weicher oder lascher wird, werden sich die Menschen mit einem Rückzug Stoibers anfreunden können,da es um Inhalte und weniger um Personen geht.
All jene welche sich heute begeistern,werden noch lange Gesichter machen,wenn sie feststellen,dass sein Nachfolger noch schärfer ist.Das war dann ein "Eigentor"

Walter Hofer
20.01.2007, 15:15
Nun, die CSU ist aber Volkspartei für das gemeine Volk, vom Grantler und Almbauern bis zum High-Tech-Unternehmer in München. Diesen Status verliert die CSU immer mehr, da das Land, wie überall zum Spielball internationalistisch organisierter Mächte wird.

ja, was ist den urbayerisch ?

Hier ist die Illision, das Klischee von "Laptop und Lederhose" geplatzt, mehr nicht.

Auch Bayern bleibt im Zuge der Globalsierung keine romantische Bauernstube mit den Alpen mit Heidi, dazwischen etwas " Laptop" und "Transrapid" in einer keimfreien Insel; natürlich ist das für statische Liebhaber der Biedermeieridylle und für die harten Modernierungsverweigerer ein harter Schlag.

Sterntaler
20.01.2007, 15:17
Whofer, du sabberst Unsinn hoch 3.

Bruddler
20.01.2007, 15:22

Er tut eben das was er am besten kann ! :cool2:

harlekina
20.01.2007, 15:26
du kommst heute nicht mit dem Lesen hinterher ;) -
ich nenne sie schon seit heute morgen so,
unser Klopperhorst ziert sich noch, er ist etwas scheu, wird aber noch

Stimmt, ich hänge nicht immer an deinen Lippen.:D

Nebulus
20.01.2007, 15:30
und nicht zu vergessen :
Das DDR-Regime hat gleich sein ganzes Volk bespitzeln lassen - schon vergessen ihr linken Brüder & Schwestern ?! :]
Nein haben wir nicht, rechte Schwester. Nichts wird vergessen. Alles wiederholt sich.

Douglas
20.01.2007, 15:31
Bei der Ankunft per ICE aus Frankfurt auf dem Münchener Hauptbahnhof vor ein paar Tagen,konnte ich keinen grossen Unterschied in Bezug auf Vermuselung mehr feststellen.
Überall wimmelte es von Bereicherern,das setzte sich auch dannach in der City fort.Früher war es mal schön in München,das ist aber nun vorbei,abgesehen von den Kulturgütern.Insofern ist die Idylle zerstört,da muss man schon weiter in die Berge,bis Garmisch oder so,da gehts noch einigermaßen.
Auf der Zugspitze sind viele Touristen,darüber freue ich mich,denn die wollen ja kein Geld abgreifen oder eine Religion installieren.

Walter Hofer
20.01.2007, 15:33
Stimmt, ich hänge nicht immer an deinen Lippen.:D

okay, :)) und gestern hatte ich schon gesagt, sie sei absolut nicht mein Typ;
das "Gabi" hat einen feinen, ironischen Unterton und hat doch einige user mehr zu einem Beitrag verleitet. Sorry, wenn ich wieder welche zum Schreiben angestiftet habe. :D

Nebulus
20.01.2007, 15:35
Solange die Bayerische Politik auf Landes und Bundesebene nicht weicher oder lascher wird, werden sich die Menschen mit einem Rückzug Stoibers anfreunden können,da es um Inhalte und weniger um Personen geht.
All jene welche sich heute begeistern,werden noch lange Gesichter machen,wenn sie feststellen,dass sein Nachfolger noch schärfer ist.Das war dann ein "Eigentor"Also mir ist der Inhalt von Stoiber schlichtweg egal!
Dass du nun von "Eigentor" sprichst, zeigt mir, dass du den geordneten Rückzug eingeleutet hast. Das ist nobel und richtig. Nimm nur deine Volksgenossen mit.

Jodlerkönig
20.01.2007, 15:43
Nun, die CSU ist aber Volkspartei für das gemeine Volk, vom Grantler und Almbauern bis zum High-Tech-Unternehmer in München. Diesen Status verliert die CSU immer mehr, da das Land, wie überall zum Spielball internationalistisch organisierter Mächte wird.

Alleine die Hetzkampagnen wegen angeblicher Ausländerfeindlichkeit der CSU und dergleichen belegen diese Stategie. Man will hier offenbar das System CSU und Bayern, somit auch die defakto bayrische Volksgemeinschaft, zerschlagen.

--- daran schuld sind garantiert nicht nur international organisierte mächte! an diesen vorgängen hat restdeutschland äußerst großen anteil! diese halbwahrheiten die von euch die letzten jahre und jahrzehnte dank hochnäsigkeit und möchtegernbesserwisserei über bayern gebraucht wurden, gehen jetzt als saat auf.
bayern steht am scheideweg! vom "wir" gefühl zum leck-mich-am-arsch-gefühl deutschlands, daß das sozi und kommunistenpack eingeführt und hoffähig gemacht hat!

harlekina
20.01.2007, 15:46
Sogar Bruno Jonas sagt, er glaube nicht, dass die Pauli-Stoiber-Affaire kabarettmäßig ausgeschlachtet wird, da alles so durchschaubar sei.

Bruddler
20.01.2007, 15:50

Alleine die Hetzkampagnen wegen angeblicher Ausländerfeindlichkeit der CSU und dergleichen belegen diese Stategie. Man will hier offenbar das System CSU und Bayern, somit auch die defakto bayrische Volksgemeinschaft, zerschlagen.

---

Die letzten standhaften Hürden in D werden endgültig niedergemacht ! :rolleyes:

ROUGE
20.01.2007, 15:57
Die letzten standhaften Hürden in D werden endgültig niedergemacht ! :rolleyes:

Hürden bestehen aus VOLLPFOSTEN.

Wo bleibt ODIN?

FRYHEIT FYR VOLLPFOSTEN !!!

Virgo
20.01.2007, 16:00
Stoiber kann man sehr gut mit Bismarck vergleichen- hat was bewegt, segelt aber durch unsere heutige Welt wie ein Dinosaurier. Wurde eben nicht von Wilhelm II abgesetzt sondern von der Pauli

roxelena
20.01.2007, 16:03
Stoiber kann man sehr gut mit Bismarck vergleichen- hat was bewegt, segelt aber durch unsere heutige Welt wie ein Dinosaurier. Wurde eben nicht von Wilhelm II abgesetzt sondern von der Pauli

was für ein Vergleich....beim Bismarck wär der Stoiber nichtmal Kammerdiener geworden mangels Intelligenz und abgesetzt hat den Stoiber nicht Frau Pauli sondern er wurde von seinen "Parteifreunden" abgesetzt

ROUGE
20.01.2007, 16:11
Stoiber kann man sehr gut mit Bismarck vergleichen-

Wohl kaum. Bismarck ist hinter dem SUPERSTAR der zweit-populärste deutsche Politiker. Im Gegensatz zu SUPERSTAR war er aber mit einzigartiger politischer Intelligenz ausgestattet. Bismarck ist die uneingeschränkte NUMMER 1 der positiven deutschen Geschichte.

Nach Stoiber kräht in 2 Jahren kein Hahn mehr.

Douglas
20.01.2007, 16:19
Also mir ist der Inhalt von Stoiber schlichtweg egal!
Dass du nun von "Eigentor" sprichst, zeigt mir, dass du den geordneten Rückzug eingeleutet hast. Das ist nobel und richtig. Nimm nur deine Volksgenossen mit.

Du hast das schon verstanden mit dem Eigentor-man könnte es auch vom "Regen in die Traufe"nennen-für die Stoiber Gegner-Die CSU sagt jetzt bestimmt nicht plötzlich "Türken rein in die EU"

Sterntaler
20.01.2007, 16:29
So ist es, ansonsten zieht die NPD 2008 in den bayrischen Landtag.

Douglas
20.01.2007, 16:43

NPD-CSU Koalition wäre nicht schlecht.Hauptsache der Ude kommt weg.Der will noch viele Moscheen für München.

Sterntaler
20.01.2007, 16:48
Apropos Moscheen ,heute abend kommt bei CNN eine interessante Reportage über die Reden was so in GB in den Moscheen"gepredigt" wird, heute früh kam schon ein Ausschnitt, na da gings rund.

Krabat
20.01.2007, 16:59
NPD-CSU Koalition wäre nicht schlecht.Hauptsache der Ude kommt weg.Der will noch viele Moscheen für München.

Ne danke, Pro-Achmani-Dschihad-Demonstrationen braucht und will in Bayern niemand.

Am Ende laden die den noch zur Eröffnung der Großmoschee in Sendling ein, nein danke.

Don
20.01.2007, 17:03
ach kommts neuerdings in der politik auf schreibstil an? bevor ihr pauli hochleben lasst, wäre es sinnvoll, mal ihre politik zu erklären, von der ich absolut nix weis.

Kannst Du auch nicht. Die ist Landrätin. Ein Landrat schneidet Einweihungsbändchen an Landstraßen durch und macht keine Politik. Jedenfalls keine Parteipolitik. Eigentlich sollten Landräte meines Erachtens überhaupt nicht für Parteien antreten, ebensowenig wie Gemeinde-, Stadträte oder Bürgermeister. Nur ein frommer Wunsch.

Aber es gibt keine Zufälle. Diese Aktion startete nicht von ungefähr rechtzeitig vor der Parteiwallfahrt nach Kreuth. Und nicht von ungefähr stehen jetzt genau die zwei vorn, die eigentlich bei Edes Abgang nach Berlin als Kronprinzen benannt waren.
Das war Edes eigentlicher Fehler. Oder die Fehler.
Die Berlinposse und die Quasi-Ernennung der Nachfolger und ihre Degradierung nach Ende der Berlinposse. Sowas funktioniert nur beim ewigen Prinzen Charles. Und nicht mal da. Nur hat der aus Enttäuschung ein Pferd geheiratet, das tut ein Bayer nicht.

Douglas
20.01.2007, 17:16
Ne danke, Pro-Achmani-Dschihad-Demonstrationen braucht und will in Bayern niemand.

Am Ende laden die den noch zur Eröffnung der Großmoschee in Sendling ein, nein danke.

Meinst Du Pro-Iran Demos?Braucht keiner,stimmt.
Bin kein Kenner der bayerischen Politszene.

Gärtner
20.01.2007, 17:51
NPD-CSU Koalition wäre nicht schlecht.

Es war schon immer Politik der CSU, rechts von ihr nix demokratisch legitimiertes hochkommen zu lassen. Eine Koalition mit ein paar braunen Hanseln ist so wahrscheinlich wie die Bekehrug Ratzingers zum Protestantismus.

roxelena
20.01.2007, 17:55

Angenommen die NPD zieht 2008 in den Landtag. Da wäre Beckstein, Huber &Ko garnicht amused. Die SPD hat mehrere potentielle Koalitionpartner: Die Grünen, die PDS, die FDP, die CSU.
Bei der CSU siehts anders aus. Bei ihr fällt die NPD als möglicher Koalitionspartner aus. Aber das wisst ihr doch liebe rechtsraddis

Don
20.01.2007, 18:04
Angenommen die NPD zieht 2008 in den Landtag. Da wäre Beckstein, Huber &Ko garnicht amused. Die SPD hat mehrere potentielle Koalitionpartner: Die Grünen, die PDS, die FDP, die CSU.
Bei der CSU siehts anders aus. Bei ihr fällt die NPD als möglicher Koalitionspartner aus. Aber das wisst ihr doch liebe rechtsraddis

Nur über meine 5% Hürde, muahahahaha

Muahahahahahahaha!!°!!!!!!!!!!!!!!

Vorausgesetzt die SPD schafft selbst die 5% 2008....Muahahahahaha

Walter Hofer
20.01.2007, 18:05
Warum kann es keine gute Blonde sein. Immer diese Hexen
---

Geduld, Geduld, die Sozis im Ruhrpott sind von den Ereignissen der C-Sozialen in München stark beeindruckt, kupfern die Masche ab, und schicken für dich eine Blonde ins Rennen,...........

http://www.pr-inside.com/images/pics/16934.jpg

Das ist Hannelore (46) aus NRW

Du bist doch für mehr Frauenpower in der Politik ! :)

Gefällt sie dir ?

Walter Hofer
20.01.2007, 18:09
Sowas funktioniert nur beim ewigen Prinzen Charles. Und nicht mal da. Nur hat der aus Enttäuschung ein Pferd geheiratet, das tut ein Bayer nicht.

abwarten, bevor der dauernd zu Hause rumhockt, reicht für Ede schon ein Ponny.

Quo vadis
20.01.2007, 18:15
Es war schon immer Politik der CSU, rechts von ihr nix demokratisch legitimiertes hochkommen zu lassen.

Was bedeudet heute schon noch "rechts" der CSU oder CDU? Der Satz kam zu einer Zeit, wo das politische Gefüge in Deutschland noch nicht annähernd so linksverschoben war wie heute...FJS hat wohl an den Satz noch selber dran geglaubt, an PDS Regierungen auf Landesebene wohl aber nimmer...

harlekina
20.01.2007, 18:17
Es war schon immer Politik der CSU, rechts von ihr nix demokratisch legitimiertes hochkommen zu lassen. Eine Koalition mit ein paar braunen Hanseln ist so wahrscheinlich wie die Bekehrug Ratzingers zum Protestantismus.

Früher war die CSU weit genug rechts, da war nicht mehr nötig.

Sterntaler
20.01.2007, 18:18
wenn die CSU links abdriftet, sitzt die NPD im Bayrischen Landtag. Vor allem die Themen Überfremdung, Ausländerkriminalität und Muselfizierung der BRD sind schön Themen.

roxelena
20.01.2007, 18:21
wenn die CSU links abdriftet, sitzt die NPD im Bayrischen Landtag. Vor allem die Themen Überfremdung, Ausländerkriminalität und Muselfizierung der BRD sind schön Themen.

Hoffentlich kommt die NPD rein...da freu ich mich drauf...das gibt wieder Realsatire...ein lachkabinett

Sterntaler
20.01.2007, 18:21
wahrscheinich nicht mehr, als die CSU u.a. jetzt schon anbieten. Wie der Türken Untersuchungsausschuss in Berlin und andere Highlights.

Walter Hofer
20.01.2007, 18:22
Hoffentlich kommt die NPD rein...da freu ich mich drauf...das gibt wieder Realsatire...ein lachkabinett

ja, der Verlust Stoibers ist momentan nicht zu kompensieren in der Branche

Klopperhorst
20.01.2007, 18:31
ja, was ist den urbayerisch ?

Hier ist die Illision, das Klischee von "Laptop und Lederhose" geplatzt, mehr nicht.

Auch Bayern bleibt im Zuge der Globalsierung keine romantische Bauernstube mit den Alpen mit Heidi, dazwischen etwas " Laptop" und "Transrapid" in einer keimfreien Insel; natürlich ist das für statische Liebhaber der Biedermeieridylle und für die harten Modernierungsverweigerer ein harter Schlag.

Ja sicher. Bayern wird sich noch umsehen. Für meine Begriffe haben die hier zu sehr auf Hightech gesetzt. Nun ja: Ich bin wohl der einzige Einwanderer, der die bayrische Kultur bis zum letzten Blutstropfen verteidigen würde.

----

Krabat
20.01.2007, 18:38
Angenommen die NPD zieht 2008 in den Landtag

Die NPD gibt es in Bayern politisch ja gar nicht. Die NPD ist eine Ossiveranstaltung. In Bayern wählt die niemand, weil die Bayern ein christliches Volk sind.

Bei den Landtagswahlen 2003 hat Stoiber für die CSU die absolute Mehrheit erkämpft, das zweitbeste Ergebnis in der Geschichte der CSU.

Wenn jetzt die Multikultis Pauli und Co. in Bayern die Macht übernehmen, hat die NPD aber eine Chance in Zukunft.

Vielleicht gibt es ja eine bayrische NPD?

Klopperhorst
20.01.2007, 18:41
Die NPD gibt es in Bayern politisch ja gar nicht. Die NPD ist eine Ossiveranstaltung. In Bayern wählt die niemand, weil die Bayern ein christliches Volk sind.
...

Herzhaft gelacht. Wo war einmal die Hauptstadt der Bewegung? Woher kommen die Führer von NPD, DVU und allerlei sonstigen "Deutschlandbewegungen"?

Bayern ist ein fruchtbares Pflaster für völkische Ideen.

----

roxelena
20.01.2007, 18:41

Bei den Landtagswahlen 2003 hat Stoiber für die CSU die absolute Mehrheit erkämpft, das zweitbeste Ergebnis in der Geschichte der CSU.

Wenn jetzt die Multikultis Pauli und Co. in Bayern die Macht übernehmen, hat die NPD aber eine Chance in Zukunft.

Vielleicht gibt es ja eine bayrische NPD?

Residiert nicht der Oberfuzzy der rechten Szene, Gerhard Frey in München?

Walter Hofer
20.01.2007, 18:43
Nun ja: Ich bin wohl der einzige Einwanderer, der die bayrische Kultur bis zum letzten Blutstropfen verteidigen würde.

----

nun ein Krieg ist in weiter Ferne gerückt!

Früher hätten wir, die 2. Hessische JägerDiv (Marburg), gemeinsam mit den Kameraden der Bayerischen 4. JägerDiv (Regensburg), uns bis zum letzten Blutstropfen gegen die Russen für Freiheit, Volk und Familie verteidigt. Alles Schnee von gestern, und das ist auch gut so.

Heute genieße ich gerne die bayerische Kultur im Urlaub, das ist viel schöner. :)

Entspannn dich mal, denk nicht mehr an die bösen Hunnen, Russen und Kasachen,
die kleine Kinder fressen...............
genieße dein freies Leben, wer kann schon so gut leben auf der Welt wie wir ?

harlekina
20.01.2007, 18:44

Du hast recht.
Geboren wurde er in der Oberpfalz und in die Kaufhäuser seines Bruders habe ich eine Menge Geld getragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Frey

Klopperhorst
20.01.2007, 18:45

Früher hätten wir, die 2. Hessische JägerDiv (Marburg), gemeinsam mit den Kameraden der Bayerischen 4. JägerDiv (Regensburg), uns bis zum letzten Blutstropfen gegen die Russen für Freiheit, Volk und Familie verteidigt. Alles Schnee von gestern, und das ist auch gut so.

Heute genieße ich gerne die bayerische Kultur im Urlaub, das ist viel schöner. :)

Pluster dich nicht so auf, bekommt nem alten Mann nicht.

---

Krabat
20.01.2007, 18:52

Ja sicher, die DVU ist aber im Osten nicht so vertreten. Da ist die NPD der Platzhirsch.

Gerhard Frey ist auch nicht mehr der "Oberfuzzi der rechten Szene". Die DVU ist eher am Ende.

Jodlerkönig
20.01.2007, 18:59
Kannst Du auch nicht. Die ist Landrätin. Ein Landrat schneidet Einweihungsbändchen an Landstraßen durch und macht keine Politik. Jedenfalls keine Parteipolitik. Eigentlich sollten Landräte meines Erachtens überhaupt nicht für Parteien antreten, ebensowenig wie Gemeinde-, Stadträte oder Bürgermeister. Nur ein frommer Wunsch.

Aber es gibt keine Zufälle. Diese Aktion startete nicht von ungefähr rechtzeitig vor der Parteiwallfahrt nach Kreuth. Und nicht von ungefähr stehen jetzt genau die zwei vorn, die eigentlich bei Edes Abgang nach Berlin als Kronprinzen benannt waren.
Das war Edes eigentlicher Fehler. Oder die Fehler.
Die Berlinposse und die Quasi-Ernennung der Nachfolger und ihre Degradierung nach Ende der Berlinposse. Sowas funktioniert nur beim ewigen Prinzen Charles. Und nicht mal da. Nur hat der aus Enttäuschung ein Pferd geheiratet, das tut ein Bayer nicht.
ob charles nun einen bullterrier oder ein pferd geheiratet hat, weis ich nicht....womöglich beides :D ein bayer tut gleiches definitiv nicht :)
beckstein kann ich nicht so gut einschätzen...aber huber traue ich diesen putsch niemals zu.
das stoiber mist gebaut hat mit seinen bundestagsambitionen, ist klar....ich habe niemals verstanden, wie er erwägen kann, zu diesen irren nach berlin zu gehen...lag wohl an der machtlust...

Walter Hofer
20.01.2007, 18:59
Bayern ist ein fruchtbares Pflaster für völkische Ideen.
----

................................. gewesen

Walter Hofer
20.01.2007, 19:03
Zitat von Walter Hofer

Heute genieße ich gerne die bayerische Kultur im Urlaub, das ist viel schöner.

Pluster dich nicht so auf, bekommt nem alten Mann nicht.---

Bekenne dich zu den Fakten, und freu dich, dass du hier leben und arbeiten darfst , und nicht im Kongo oder Georgien.

Klopperhorst
20.01.2007, 19:04
Bekenne dich zu den Fakten, und freu dich, dass du hier leben und arbeiten darfst , und nicht im Kongo oder Georgien.

Steck dir deine 68er-Sprüche sonstwo hin.

---

Gärtner
20.01.2007, 19:12
Was bedeudet heute schon noch "rechts" der CSU oder CDU? Der Satz kam zu einer Zeit, wo das politische Gefüge in Deutschland noch nicht annähernd so linksverschoben war wie heute...FJS hat wohl an den Satz noch selber dran geglaubt, an PDS Regierungen auf Landesebene wohl aber nimmer...

Regierungsbeteiligte Kommunisten wären vor zwanzig Jahren in der Tat undenkbar gewesen.

Walter Hofer
20.01.2007, 19:21
Steck dir deine 68er-Sprüche sonstwo hin.
---

So spricht man nicht mit den Eliten.

Klopperhorst
20.01.2007, 19:23
So spricht man nicht mit den Eliten.

Du bist ja auch keine, Forentroll.

---

Walter Hofer
20.01.2007, 19:47
Du bist ja auch keine, Forentroll.

---

diffus vermutet, wahre Eliten werden nicht erkannt,
du merkst nicht, und andere auch nicht,
wie sanft, aber zielstrebig,
ihr durch dieses Thema geführt werdet :)

Margrit
20.01.2007, 20:44
diffus vermutet, wahre Eliten werden nicht erkannt,
du merkst nicht, und andere auch nicht,
wie sanft, aber zielstrebig,
ihr durch dieses Thema geführt werdet :)

bis es ein Ende hat. Denn jedes Übertreiben führt über Kurz oder Land zum Ende.
Es merken es immer mehr, vertu Dich mal nicht

Manfred_g
20.01.2007, 20:49
Lief grade in einem TV News-Ticker durch: G.Pauli könnte sich durchaus vorstellen, für den Vize-Parteivorsitz zu kandidieren. Wer hätte das gedacht? :rolleyes:

Jodlerkönig
20.01.2007, 21:04
Lief grade in einem TV News-Ticker durch: G.Pauli könnte sich durchaus vorstellen, für den Vize-Parteivorsitz zu kandidieren. Wer hätte das gedacht? :rolleyes:
soviel kaltschneuzigkeit hätte ich dem rothaarigem luder gar nicht zugetraut.

klartext
20.01.2007, 21:37
HOFER hat weder Ahnung von Byern noch von Politik, nicht mehr als peinlich, was er da von sich gibt.
Wenn man die Gründe nicht erkennt, die Bayern an die Spitze gebeacht haben, soll man einfach den Mund halten.
Es hat sich ausgezahlt, dass Bayern nicht jedem Zeitgeist hinterhergelaufen ist und sich aus dem Forschritt vor allem das Positive herausgeschnitten hat, ohne auch den Firlefanz zu übernehmen. Die, die meinten, sie müssten um jeden Preis immer modern sein, stehen heute vor einem Scherbenhaufen.
Und die Muselfaktion soll sich keine Illusionen machen, eine Mosche am Chiemsee wird es nicht geben, da gäbe es Bürgerkrieg vor Ort.
Der Erfolg der CSU liegt vor allem darin, ihren Wählern aufs Maul zu schauen und keine abgehobene Politik gegen den Wählerwillen zu machen.

Walter Hofer
10.02.2007, 11:15
HOFER hat weder Ahnung von Byern noch von Politik, nicht mehr als peinlich, was er da von sich gibt.

aber du hast Ahnung, Bunny Gabi (49) ist wieder unterwegs :)

http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/mzbilder/2007/02/09/gr_250_008_7946230_dpa_176C92.jpg

Fastnacht in Franken: Stoiber-Double als Pauli-Verehrer :cool2:

Was in der Realität wohl kaum denkbar wäre, in Veitshöchheim wurde es wahr: Mit einem Double von Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU), das demonstrativ neben der Fürther Landrätin Gabriele Pauli (CSU) Platz nahm, inszenierten die Narren bei der Franken-Fastnacht doch noch die Versöhnung zwischen den beiden Politkontrahenten. Damit sorgten sie am Freitagabend gleich zu Beginn der zum 20. Mal live im Fernsehen übertragenen Prunksitzung für einen Paukenschlag.
Die im Engelskostüm erschienene Stoiber-Kritikerin nahm den ungewohnten Verehrer an ihrer Seite mit Humor und wirkte trotz der stark vertretenen CSU-Prominenz, die sie in der letzten Zeit eher geschnitten hatte, gut aufgelegt.
Vom Spott der Narren wurde sie allerdings genauso wenig verschont wie die Münchner Politik- Honoratioren.

http://www.mittelbayerische.de/SID_306e51a743c284a9ba5621163b67c8af/nachrichten/kurzzeitung/meldung.shtml?rubrik=mz&id=87038

harlekina
10.02.2007, 11:49
Dafür durfte die Gute auch allerhand einstecken.

Walter Hofer
10.02.2007, 11:53
Dafür durfte die Gute auch allerhand einstecken.

Fränkinnen sind sehr robust :) - in jeder Beziehung - dass muss sie wegstecken !

Frau Pauli legt nach
Kritik an Postenschacher

Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli (CSU) hat Kritik am politischen Stil des Führungsstreits in ihrer Partei geübt. Es sei "kein guter Stil, oben auszuhandeln, wer welche Position bekommt", kritisierte sie Absprachen zwischen dem designierten bayerischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein und Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber, der als Favorit für den Parteivorsitz gilt. In einem Interview des Magazins "Focus" favorisiert Pauli Bundesagrarminister Horst Seehofer als Nachfolger von Edmund Stoiber im Amt des CSU-Parteichefs.

"Mich verwundert schon, dass man aus den Vorgängen der letzten Wochen offenbar keine Lehren gezogen hat", sagte Pauli. Erneut werde die Basis nicht oder nur widerwillig in die Entscheidungsfindung einbezogen.

http://www.n-tv.de/764710.html

Odin
10.02.2007, 12:07
http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/mzbilder/2007/02/09/gr_250_008_7946230_dpa_176C92.jpg

Und der Ritter von der traurigen Gestalt ist auch mit von der Partie.

Krabat
10.02.2007, 12:14
Da sieht man doch deutlich wer zusammengearbeitet hat. Pauli hat keine Einzelaktion gemacht, sondern das war eine Inszenierung des Frankenklüngels um Beckstein. Saubande.

Walter Hofer
10.02.2007, 12:18
Die Aufmerksamkeit der Narren richtete sich auch auf den bayerischen Wirtschaftsminister Erwin Huber. Vieldeutig hatte er sich als spanischer Stierkämpfer verkleidet - mit rotem Tuch. *) „Gemeinsam bekämpfen wir den roten Stier“, sagte er und ergänzte: Das Kostüm sei keine Anspielung auf den bevorstehenden Kampf um den CSU-Chefsessel mit Bundesagrarminister Horst Seehofer (CSU). „Wir sind Freunde fürs Leben“. Der aus Unterfranken stammende CSU-Bundespolitiker Michael Glos wurde keck als „Bundeswirtshausminister“ begrüßt. CSU- Generalsekretär Markus Söder gab den verwegenen Musketier.

*) hat jemand Fotos ?

harlekina
10.02.2007, 12:25
Die Aufmerksamkeit der Narren richtete sich auch auf den bayerischen Wirtschaftsminister Erwin Huber. Vieldeutig hatte er sich als spanischer Stierkämpfer verkleidet - mit rotem Tuch. *) „Gemeinsam bekämpfen wir den roten Stier“, sagte er und ergänzte: Das Kostüm sei keine Anspielung auf den bevorstehenden Kampf um den CSU-Chefsessel mit Bundesagrarminister Horst Seehofer (CSU). „Wir sind Freunde fürs Leben“. Der aus Unterfranken stammende CSU-Bundespolitiker Michael Glos wurde keck als „Bundeswirtshausminister“ begrüßt. CSU- Generalsekretär Markus Söder gab den verwegenen Musketier.

*) hat jemand Fotos ?
Ab hier:
http://www.br-online.de/global/bildergalerie/bildergalerie.jsp?mode=tg&xmlFile=/repositories/bildergalerie/land-und-leute/fastnacht-franken-07-publikum/index.xml&back=/land-und-leute/thema/fastnacht-in-franken/index.xml&logo=br-online Bild 16

Walter Hofer
10.02.2007, 13:11
ja, danke, schicke Kostüme, gute Aufnahmen :)

Jodlerkönig
10.02.2007, 15:53
ja, danke, schicke Kostüme, gute Aufnahmen :)
becki glotzt ihr ja voll auf die nippel...:D nicht unhübsch :]

Walter Hofer
10.02.2007, 16:03
becki glotzt ihr ja voll auf die nippel...:D nicht unhübsch :]

unser Stoiber hätte das nie gewagt ........... :D
Karin hätte ihn zu Hause rundgemacht

Franken unter sich............:cool2:

Anti-Zionist
10.02.2007, 16:07
langsam müsste es dämmern in deutschland, was an stoiber verloren gehen wird.
Das wird wohl die neue Busenfreundin von Claudia Roth werden.

Anti-Zionist
10.02.2007, 16:11

Fastnacht in Franken: Stoiber-Double als Pauli-Verehrer :cool2:
Ich empfehle einen Besuch bei Fielmann: Das ist keineswegs ein Stoiber-Double, das auf dem Bild zu sehen ist. :)

harlekina
10.02.2007, 16:12
Mir gefiel Beckstein als "bayerischer Ritter mit fränkischem Herz".

Walter Hofer
10.02.2007, 16:47
Ich empfehle einen Besuch bei Fielmann: Das ist keineswegs ein Stoiber-Double, das auf dem Bild zu sehen ist.

Natürlich nicht.................., jeder weis, dass das Beckstein ist.............

lies den Text :

Was in der Realität wohl kaum denkbar wäre, in Veitshöchheim wurde es wahr: Mit einem Double von Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU), das demonstrativ neben der Fürther Landrätin Gabriele Pauli (CSU) Platz nahm, inszenierten die Narren bei der Franken-Fastnacht doch noch die Versöhnung zwischen den beiden Politkontrahenten.

verstanden............ :rolleyes:

für dich :

http://www.br-online.de/repositories/bildergalerie/land-und-leute/fastnacht-franken-07-publikum/foto/bild01.jpg

Anti-Zionist
10.02.2007, 17:02
@Walter Hofer:

Immer noch nicht verstanden? Du postest ein Bild, auf dem Pauli nebst Beckstein zu sehen ist und schreibst darunter:

Fastnacht in Franken: Stoiber-Double als Pauli-Verehrer
Wieso gibst du nicht einfach zu, einen Fehler gemacht zu haben? Es reißt dir keiner den Kopf ab. Aber offensichtlich hast du Probleme damit, Fehler einzugestehen.

Walter Hofer
10.02.2007, 17:05
@Walter Hofer:

Immer noch nicht verstanden? Du postest ein Bild,
auf dem Pauli nebst Beckstein zu sehen ist und schreibst darunter:

die feine Art der Satire ist dir fremd, vergiss es !
ausser dir, hat jeder den Gag verstanden.

Laotse
10.02.2007, 17:12
Mir gefiel Beckstein als "bayerischer Ritter mit fränkischem Herz".

Mir auch ... nach FJS (an dem einer hintippen kann) ... und Stoiber ... kommt jetzt Beckstein ... also noch ist Bayern nicht verloren.

Und die Pauli find ich auch gut ... ist eine Musel-Gegnerin ... völlig dämlich sind die Türken, die das noch nicht begriffen haben, feiern die Pauli und die ist für ein Kopftuchverbot auch für Schülerinnen ... klasse . :))

KrascherHistory
13.02.2007, 23:51
langsam müsste es dämmern in deutschland, was an stoiber verloren gehen wird.

Ede mußte aus einem ganz anderen Grunde gehen. Die Pauli war nur f.d.Tagesschau die Fallgrube.

Hayaser
14.02.2007, 05:58
Mir auch ... nach FJS (an dem einer hintippen kann) ... und Stoiber ... kommt jetzt Beckstein ... also noch ist Bayern nicht verloren.

Und die Pauli find ich auch gut ... ist eine Musel-Gegnerin ... völlig dämlich sind die Türken, die das noch nicht begriffen haben, feiern die Pauli und die ist für ein Kopftuchverbot auch für Schülerinnen ... klasse . :))

Ist man für ein Kopftuchverbot, so ist man noch lange nicht eine Musel-Gegnerin.

Türken wissen sehr wohl, warum sie ihre Pauli feiern.
Türken haben sicher ihre berechtigten Gründe dafür nur keine Panik.

Nebenbei bemerkt Frau Dr. Pauli schaut für ihr Alter gut aus, was ihr zusätzliche Bonuspunkte bescherrt.

Walter Hofer
20.02.2007, 12:03
http://img.stern.de/_content/58/29/582959/pauli_250.jpg

Gabi kommt zum Aschermittwoch nach Passau ! :cool2:
Seehofer sagt ab !:eek:

Für besondere Spannung dürfte die Anwesenheit der Fürther Landrätin Gabriele Pauli (CSU) sorgen, die Stoibers Niedergang vorangetrieben hat. :D

Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli die CSU aufgefordert, die Debatte über Seehofers Privatleben einzustellen. "Wenn jemand politisch kompetent ist, hat das Privatleben damit nichts zu tun", sagte die CSU-Politikerin der "Welt" und kritisierte eine Doppelmoral. Viele, die jetzt über Seehofers außereheliche Beziehung moralisierten, hätten selbst ähnliche Probleme, sagte Pauli. "Es gibt viele, die nach außen hin ein perfektes Privatleben aufzuweisen haben. Aber ob das immer echt und ehrlich ist, ist die Frage."

Nach anfangs eher zögerlicher Nachfrage seien mehr Karten für die Passauer Dreiländerhalle verkauft worden. Vor allem nach der Rückzugsankündigung Stoibers habe es einen Ansturm auf die Tickets gegeben, sagte ein CSU-Sprecher am Montag. «Es wird rappelvoll. Alle wollen noch einmal Stoiber erleben.

KrascherHistory
20.02.2007, 12:06
Stoiber sollte weg.
Dafür gab es das Pauli-Theater-Stück.
Nett.

Walter Hofer
20.02.2007, 12:11
Stoiber sollte weg.
Dafür gab es das Pauli-Theater-Stück.
Nett.

Hörst du dir seine letzte Rede am Mittwoch in Passau an ?

KrascherHistory
20.02.2007, 12:25
Hörst du dir seine letzte Rede am Mittwoch in Passau an ?

Ne, weils eh egal ist. Da schaue ich mir lieber die Pauli an....:]

Walter Hofer
20.02.2007, 12:31
Ne, weils eh egal ist. Da schaue ich mir lieber die Pauli an....:]

ich auch :
die hat nicht nur ein kräftiges Mundwerk, sondern auch kräftige Arme,
was in Franken unter Männern beachtet wird. :)

http://p.focus.de/img/gen/H/k/HBHksvBh_Pxgen_r_385xA.JPG

http://p.focus.de/img/gen/5/z/HB5z1xb3_Pxgen_r_400xA.jpg

Krabat
20.02.2007, 12:32
Will die Pauli eigentlich reden?

Ich hoffe, die Basis läßt sie dann über die Klinge springen. Ein Weib im Bierzelt hat´s schwer, und die meisten Männer dort ham ja scho um achte in da Früh an Affen im Gsicht.:D

KrascherHistory
20.02.2007, 12:33
ich auch :
die hat nicht nur ein kräftiges Mundwerk, sondern auch kräftige Arme,
was in Franken unter Männern beachtet wird. :)

http://p.focus.de/img/gen/H/k/HBHksvBh_Pxgen_r_385xA.JPG

http://p.focus.de/img/gen/5/z/HB5z1xb3_Pxgen_r_400xA.jpg

Dem türk. Schönheitsideal scheint sie hingegen nicht zu entsprechen.
Sind die Arme echt so dick ?

Walter Hofer
20.02.2007, 12:37
http://p.focus.de/img/gen/B/L/HBBLok45_Pxgen_r_385xA.jpg

Ich meine schon, sie macht einen sehr robusten Eindruck,
nix für Türken, Softies und Warmduscher

KrascherHistory
20.02.2007, 12:41
http://p.focus.de/img/gen/B/L/HBBLok45_Pxgen_r_385xA.jpg

Ich meine schon, sie macht einen sehr robusten Eindruck,
nix für Türken, Softies und Warmduscher

Kompliment für die Fotosammlung.
Robust ist gut. Denn rustikal heißt es ja " 3x ist Vorspiel" ! :))

Zustimmung zu den Türken.

Walter Hofer
20.02.2007, 13:07
Die Kampfkatze lehnt Kopftücher kategorisch ab !

http://p.focus.de/img/gen/k/D/HBkDyfqu_Pxgen_r_Ax270.jpg

http://p.focus.de/img/gen/A/b/HBAbkS3I_Pxgen_r_Ax270.jpg

Die Bilder stammen aus dem Focus!
Gabi hat überall ihre Verehrer sitzen.

Jetzt gibt es schon Pauli-T-shirts

KrascherHistory
20.02.2007, 13:12
Die Kampfkatze lehnt Kopftücher kategorisch ab !

http://p.focus.de/img/gen/k/D/HBkDyfqu_Pxgen_r_Ax270.jpg

http://p.focus.de/img/gen/A/b/HBAbkS3I_Pxgen_r_Ax270.jpg

Die Bilder stammen aus dem Focus!
Gabi hat überall ihre Verehrer sitzen.

Jetzt gibt es schon Pauli-T-shirts

Beim Pauli-Schlüpfer könnt ich schwach werden.......

Walter Hofer
20.02.2007, 13:23
http://p.focus.de/img/gen/r/E/HBrEcz8D_Pxgen_r_Ax270.jpg

Halbhohe Schuhe trägst sie ja, aber Strapse bestimmt nicht.

http://www.brautmode-shop.com/shop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/l6001_th.jpg

Strapse sind eher was für Merkel.

FranzKonz
20.02.2007, 13:33
Strapse sind eher was für Merkel.
Jetzt wird es geschmacklos. :D

Walter Hofer
20.02.2007, 13:48
Jetzt wird es geschmacklos. :D

okay, ich höre damit auf

http://www.karnevalswagen.de/rosenmontag_2006/images/platzeck_merkel_t.jpg

lexiphon
21.02.2007, 07:57
Wie einfach das niedrige Volk doch zu begeistern ist.

Die Pauli ist eine Hexe, die sich nur selbst verwirklichen wollte/will.

Das wird ihr Wählerstimmen der Konservativen kosten.

Sägt dieses Subjekt ab.

Krabat
21.02.2007, 11:41
Will die Pauli eigentlich reden?

Ich hoffe, die Basis läßt sie dann über die Klinge springen. Ein Weib im Bierzelt hat´s schwer, und die meisten Männer dort ham ja scho um achte in da Früh an Affen im Gsicht.:D

Und Waldis Freundin mußte springen.:D Aus seiner Kampfkatze wurde eine Krampfhenne.:D

IM Redro
21.02.2007, 13:15
Da ihre politische Karriere bei der CSU beendet ist, kann sie ja zu den Türken gehen. Dann feiert sie wenigstens noch einer.

lexiphon
22.02.2007, 09:49
Da ihre politische Karriere bei der CSU beendet ist, kann sie ja zu den Türken gehen. Dann feiert sie wenigstens noch einer.

-----> :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

---------------------------------------------------------------------------
Denken die Türken eigentlich, jetzt wäre die Union plötzlich und in irgendeiner Weise FÜR den Beitritt ?

roxelena
22.02.2007, 09:55
Die pauli ist ja immerhin noch Landrätin, der gute Edde bald überhaupt nix mehr. Die pauli kann ihn vielleicht in eine Hausmeisterstelle vermitteln, wenn er brav zu ihr ist

lexiphon
22.02.2007, 09:59
Wie ich schon sagte, sollte Pauli lieber weiter Brezelstänglin verkaufen (die schreibt man aber glaub mit "y")

Sie sollte in die Türkei auswandern und einen Dönermann heiraten.
Isst sie ja so gerne..... und außerdem macht ja Döner schöner! :lach:

Walter Hofer
22.02.2007, 10:01
Die pauli ist ja immerhin noch Landrätin, der gute Edde bald überhaupt nix mehr. Die pauli kann ihn vielleicht in eine Hausmeisterstelle vermitteln, wenn er brav zu ihr ist

Sie wird seine Bewerbung wohlwollend prüfen.