PDA

Vollständige Version anzeigen : EU: Steuerzahler finanzieren millionenteuren Wellness-Bereich



Grotzenbauer
19.01.2007, 10:19
Für die Abgeordneten wird die protzigste Fitness-Zone Brüssels eingerichtet - mit neuen Saunen, einem Stretching-Bereich und modernen Ruheräumen. Mehreren Mitgliedern des Haushaltsausschusses passt das Vorhaben nicht. Doch aus rechtlichen Gründen hat das Gremium bei der Millioneninvestition keine Wahl.

http://www.welt.de/data/2007/01/19/1181385.html


Der EU-Funktionär, wie er leibt und lebt, und den Steuerzahler schröpft!/:(

Tratschtante
19.01.2007, 12:07
Tja, für unsere abgehalfterten EU-Politiker nur das Feinste vom Feinen.
Wer würde sich darüber noch wundern.

Skaramanga
19.01.2007, 12:14
Was, keine Nutten?

wtf
19.01.2007, 12:24
Was, keine Nutten?

Das wäre die erste Großansammlung von Politikern, die nicht in dieser Richtung versorgt wäre.

Dyamond
19.01.2007, 12:30
...und sich dann über wachsende Euroskepsis wundern.
Aber lasst sie nur! Solche Aktionen sind Nägel am Sarg dieser EU-Molochs.

meckerle
19.01.2007, 13:29
Das wäre die erste Großansammlung von Politikern, die nicht in dieser Richtung versorgt wäre.
...... und die "armen" Frauen in dem "Expertenverein" haben wie immer das Nachsehen !;(
Wer denkt an die ? Logo, keiner: wie immer halt ! :D

Frei-denker
19.01.2007, 13:33
Die Nutten werden sicher als "Masseuse" abgerechnet.

Das EU-Parlament ist eine stinkende, korrupte Politiker-Kloake.

Wird Zeit, daß hier mal wieder nationalistische Parteien gewählt werden, die mit diesem Sumpf aufräumen.

klartext
19.01.2007, 15:34
Die Nutten werden sicher als "Masseuse" abgerechnet.

Das EU-Parlament ist eine stinkende, korrupte Politiker-Kloake.

Wird Zeit, daß hier mal wieder nationalistische Parteien gewählt werden, die mit diesem Sumpf aufräumen.
Aber sicher keine Nationalsozialistische. Wir brauchen Patrioten aber keine Nationalisten.

Bruddler
19.01.2007, 15:37
Was, keine Nutten?

Natürlich gibt es auch Nutten...
allerdings nennt man in solchen Kreisen diese Damen gerne Gesellschafterinnen oder Beraterinnen..... :cool2:

Don
20.01.2007, 12:52
Natürlich gibt es auch Nutten...
allerdings nennt man in solchen Kreisen diese Damen gerne Gesellschafterinnen oder Beraterinnen..... :cool2:

Um sie sozial abzusichern sofern man eine Lieblingsdame hat geht's auch mit Pensionsanspruch.
Als persönliche Referentin oder Assistentin.

Bietet auch den Vortei der erstattungsfähigen Reise- sowie Nächtigungsspesen.

Westfale
20.01.2007, 15:50
Möge sie der Blitz beim Kacken treffen!

Sterntaler
20.01.2007, 16:15
hier gehört die ganze Eu Mafia hin:

http://img260.imageshack.us/img260/9884/screenshot20012007154907ek.th.jpg (http://img260.imageshack.us/my.php?image=screenshot20012007154907ek.jpg)


Quelle der Spiegel.

politisch Verfolgter
20.01.2007, 16:37
Wir haben eine Scheindemokratie zur Gewährleisung des mod. Feudalismus.
Das wird von den Grundrechtsgegnern als immer "normaler" ausgebaut.
Die Proleten wollen mit immer weiteren Exzessen daran gewöhnt werden ;-)

ROUGE
20.01.2007, 16:43
Möge sie der Blitz beim Kacken treffen!

Plumsklos mit Herzchen gibt´s nur noch in ländlichen Gegenden. Da sind meist nur BRAUNE zu Hause.

Hexenhammer
27.05.2007, 23:57
Was regt ihr euch auf? Wir haben mit unseren Steuergeldern schon größeren Mist bezahlt.

kotzfisch
28.05.2007, 10:55
Was kümmert es aber den glücklichen Threaderöffner und Schwyzerbürger Grotzi?

willy
28.05.2007, 11:48
Aber sicher keine Nationalsozialistische. Wir brauchen Patrioten aber keine Nationalisten.


Gibs da einen Unterschied?
Ob ich nun national oder patriotisch denke -
es läuft beides auf das gleiche hinaus.

klartext
28.05.2007, 16:07
Gibs da einen Unterschied?
Ob ich nun national oder patriotisch denke -
es läuft beides auf das gleiche hinaus.
Wenn du diesen Unterschied nicht kennst, solltest du nochmal die Grundschule besuchen.
Ein Patriot duskutiert vor allem von den Interessen des eigenen Landes aus, ohne die eigene Nation über andere Nationen zu stellen. das unterscheidet ihn von Ideologen, ein Nationalist ist ein Ideologe, der die Interessen unseres Landes mit seiner eigenen Ideologie verwechselst und sich damit in Nichts von linken Ideologen unterscheidet.
Jeder Politiker sollte Patriot sein, wie es aus dem Amtseid jedes Ministers hervorgeht.
"....den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren, Schaden von ihm abhalten."

willy
28.05.2007, 17:20
Wenn du diesen Unterschied nicht kennst, solltest du nochmal die Grundschule besuchen.
Ein Patriot duskutiert vor allem von den Interessen des eigenen Landes aus, ohne die eigene Nation über andere Nationen zu stellen. das unterscheidet ihn von Ideologen, ein Nationalist ist ein Ideologe, der die Interessen unseres Landes mit seiner eigenen Ideologie verwechselst und sich damit in Nichts von linken Ideologen unterscheidet.
Jeder Politiker sollte Patriot sein, wie es aus dem Amtseid jedes Ministers hervorgeht.
"....den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren, Schaden von ihm abhalten."

Ganz nach Richard Weizsäcker. "Patriotismus ist die Liebe zu dem Seinen, Nationalismus der Hass auf die anderen."

Ich empfinde es nur als leichte Korinthenkackerei.
Ein Nationalist kann in meinen Augen Patriot oder aber auch Chauvinist sein. Eine pauschale Verurteilung der Begriffe, welche sich von "natio" ableiten, finde ich falsch.

Aldebaran
28.05.2007, 22:40
Für die Abgeordneten wird die protzigste Fitness-Zone Brüssels eingerichtet - mit neuen Saunen, einem Stretching-Bereich und modernen Ruheräumen. Mehreren Mitgliedern des Haushaltsausschusses passt das Vorhaben nicht. Doch aus rechtlichen Gründen hat das Gremium bei der Millioneninvestition keine Wahl.

http://www.welt.de/data/2007/01/19/1181385.html


Der EU-Funktionär, wie er leibt und lebt, und den Steuerzahler schröpft!/:(

Vor einiger Zeit war zu lesen, dass dergleichen auch im FIFA-Hauptquartier in Zürich eingerichtet worden ist. Da wollten sich die EU-Bürokraten nicht lumpen lassen, ist ja offenbar heute schon Standard.

Aldebaran
28.05.2007, 22:42
Was kümmert es aber den glücklichen Threaderöffner und Schwyzerbürger Grotzi?

Die Schweiz (wie Norwegen) zahlt als Mitglied des "Europäischen Wirtschaftsraumes" eine Art "Ablass", um nicht von der EU schikaniert zu werden, weil auch die Schweiz (angeblich) vom Binnenmarkt profitiert.

Aldebaran
28.05.2007, 22:44
Wenn du diesen Unterschied nicht kennst, solltest du nochmal die Grundschule besuchen.
Ein Patriot duskutiert vor allem von den Interessen des eigenen Landes aus, ohne die eigene Nation über andere Nationen zu stellen. das unterscheidet ihn von Ideologen, ein Nationalist ist ein Ideologe, der die Interessen unseres Landes mit seiner eigenen Ideologie verwechselst und sich damit in Nichts von linken Ideologen unterscheidet.
Jeder Politiker sollte Patriot sein, wie es aus dem Amtseid jedes Ministers hervorgeht.
"....den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren, Schaden von ihm abhalten."

Der Unterschied ist im Konkreten dann aber doch künstlich. Wer die Interessen des eigene Landes vertritt, muss sie automatisch über die der anderen Länder stellen. Ob er dann auch sein Land über andere stellt, ist eher eine theoretische Frage.

ciasteczko
29.05.2007, 12:11
Ich will auch ein Welness bad haben

McDuff
29.05.2007, 14:58
Diktatoren lassen es sich halt gerne gut gehen....

carlson.vom.dach
31.05.2007, 03:00
diese Einrichtung finde ich voellig verstaendlich, so ein Tag im Parlament sitzen verspannt ganz schoen den Ruecken - das reicht es nicht selbst etwas Sport zu treiben, nach so einem Tag ist der gemeien Politiker derart erschoepft da muss erstmal der Masseur ran. Ganz zu scheigen von extrem strapazierenden Fluegen zwischen verschiedenen Sitzungsorten - erste Klasse ist eben unbequem - ein schande das sie die nicht immer bekommen den in der Economy ist es noch viel schlimmer.
Ja.... ich verstehe die Einrichtung.... wer musste dafuer eigentlich zustimmen? :D
oh,ich glaub ich weis es....

Walter Hofer
26.06.2007, 09:26
Ich will auch ein Welness bad haben

Du hast die Shoutbox.

Gerd
30.06.2007, 14:36
Hier geht es keineswegs um EU-Bürokraten, sondern um die Abgeordneten des Europäischen Parlaments. Was ist da der Unterschied? Die Parlamentarier sind gewählt, von uns. Vielleicht sollte man sich mal etwas mehr informieren bei wem man das Kreuzchen macht bei der Europawahl!

Nächste Chance: 2009.

Ekelbruehe
30.06.2007, 22:44
Hier geht es keineswegs um EU-Bürokraten, sondern um die Abgeordneten des Europäischen Parlaments. Was ist da der Unterschied? Die Parlamentarier sind gewählt, von uns. Vielleicht sollte man sich mal etwas mehr informieren bei wem man das Kreuzchen macht bei der Europawahl!

Nächste Chance: 2009.

Ich glaube beim Lottospielen hat man mehr Chancen richtig zu tippen, als bei irgendwelchen Wahlen.

Das ist Demokratie...alle paar Jahre mal ein abstraktes Kreuz zu setzen, die Relevanz dessen ist ja bekannt.

Wenn diese "Wahlen" irgendetwas mit Demokratie zu tun haben, und noch schlimmer, jemand sowas als Demokratie ansieht, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der gesamte Moloch hat sich soweit abgekapselt, das Wahlen irrelavant sind, d.h. es ist vollständig egal wer oder was gewählt wird, es würde keinen Unterschied machen, da die Bürger nicht direkt Einfluss nehmen können auf die Behördendiktatur.

Gerd
01.07.2007, 20:23
Gehst du wählen?

Ekelbruehe
02.07.2007, 00:24
Gehst du wählen?

Ich bin Migrant, also darf ich nicht wählen.

Trotz diverser Anträge und einer deutschen Mutter und einem irischen Vater, waren mir die Behördengänge zu nervig, so dass ich halt Ire blieb.

Bei den Musels geht das unkomplizierter, die werden ratzfatz "deutsch".

Wie hört sich das denn an: "Deutsch-Ire", da ist doch "Deutsch-Äthiopier" oder "Deutsch-Türke" oder "Deutsch-Libanese" viel sinniger.

Nunja, auch wenn ich wählen dürfte, so würde ich nicht wählen, da ich dieses System ablehne, damit meine ich nicht, dass ich gegen Deutschland bin.

klartext
02.07.2007, 03:07
Der Unterschied ist im Konkreten dann aber doch künstlich. Wer die Interessen des eigene Landes vertritt, muss sie automatisch über die der anderen Länder stellen. Ob er dann auch sein Land über andere stellt, ist eher eine theoretische Frage.

Deine Schlussfolgerung ist falsch. Interessensunterschiede werden auf friedlichem Weg durch Kompromisse erreicht. Nationalisten setzen ihre Interessen durch Unterwerfung andere Länder durch.
Der Patriot unterscheidet sich also vom Nationalisten durch seine Kompromissfähigkeit. In der Praxis ist das keine therorethische Frage, sondern war oft eine Frage von Krieg und Frieden.

Beverly
02.07.2007, 09:08
Für die Abgeordneten wird die protzigste Fitness-Zone Brüssels eingerichtet dabei tut's ein Steinbruch für die auch

Gerd
02.07.2007, 10:56
Ich bin Migrant, also darf ich nicht wählen.

Trotz diverser Anträge und einer deutschen Mutter und einem irischen Vater, waren mir die Behördengänge zu nervig, so dass ich halt Ire blieb.

Bei den Musels geht das unkomplizierter, die werden ratzfatz "deutsch".

Wie hört sich das denn an: "Deutsch-Ire", da ist doch "Deutsch-Äthiopier" oder "Deutsch-Türke" oder "Deutsch-Libanese" viel sinniger.

Nunja, auch wenn ich wählen dürfte, so würde ich nicht wählen, da ich dieses System ablehne, damit meine ich nicht, dass ich gegen Deutschland bin.

Die Meinung, dass es für "andere Migranten" leichter ist zu wählen, teile ich nicht. Aber es stimmt, dass Deutschland zu den pingeligsten Ländern gehört bei Einbürgerungen, darüber habe ich letztens was gelesen.

Viel schlimmer ist leider aber finde ich mein Fall: ich bin deutscher, also besitze einen deutschen Pass und alles drum und dran, nur ich darf nicht wählen, weil ich noch nie einen Wohnsitz in Deutschland hatte. Das scheint mir sehr unlogisch.

Und zu deiner Ablehnung von Wahlen: ich glaube du könntest Parteien finden, die deine Meinung vertreten. Sie haben vielleicht nicht sehr viel Erfolg, aber es liegt vielleicht auch daran, dass viele derer Wähler, so wie du, nicht wählen gehen, was dann, da gebe ich dir recht, das Wahlergebnis fälschen. Also: geh wählen! Oder starte eine Revolution ;)

navy
07.07.2007, 21:48
Tja, für unsere abgehalfterten EU-Politiker nur das Feinste vom Feinen.
Wer würde sich darüber noch wundern.

Der Untegang von Rom begann auch so!