PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr bitte eure Idioten zurücknehmen?



Redwing
18.01.2007, 17:02
Hallo, es gab wieder mal einen besorgniserregenden Zwischenfall im großen Konkurrenzforum von diesem hier. Wieder wurde ich übelst behandelt und gesperrt. Zunächst einmal war ich nur zwei Tage in entwarntem Zustand und wurde dann gleich wieder verwarnt. Somit konnte ich schon wieder u.a. keine neuen Themen veröffentlichen. Nun gab es kurze Zeit später die zweite Verwarnung und damit schon die dritte Sperre in diesem unverschämten Forum!

Der diktatorische Willkürmoderator "Nase2018" war es diesmal, der sich derart respektlos des gesegneten Redwing gegenüber verhalten hat! Zugegeben: Diesmal habe ich wirklich etwas härtere Worte geäußert, doch sie waren absolut angemessen, angesichts des asozialen, kleinen Drecksintriganten da. Ich habe einfach das Böse und die Niedertracht als solche bezeichnet- dafür schäme ich mich nicht.
Ich hätte trotzdem meine Hand (mit dünnen Handschuhen (aber isoliert) ins Feuer gelegt, daß Nase so weise, gnädig und souverän ist, hier höchstens eine Ermahnung auszusprechen. Zumal er sehen müßte, daß der miese, schleimige Gerald, der keinen Hehl daraus macht, Linke bis zur Sperre provozieren zu wollen und sich arrogant für unsanktionierbar hält (was leider weitgehend bestätigt wird), genau das erreichen wollte. Gerald und diese andere, feige Natter John Doe (ich dachte erst, es wäre John Donne, aber das ist wohl nicht der Fall), die mal grad zwei Wochen im Forum ist, haben gerufen, und Nase ist gekuscht- wie armselig. Der Typ ist bei mir nun endgültig in der Gunst gesunken. Und er ist unberechenbar in seiner willkürlichen Zensur. Wenigstens straft er auch die Liberalen, aber das macht es nicht wett.

Wo wir grad bei feigen Intriganten und ähnlichem Geschlängel sind: Mir ist aufgefallen, daß immer mehr einstige, rechtsliberale Asis aus DIESEM Forum "drüben" auftauchen und dort das noch letzten Sommer sehr linke, gerechte und soziale Klima versauen. Merken sie jetzt selber, daß sie mit ihrer menschenfeindlichen Einstellung hier immer mehr Leser vergaulen und führen ihr unheiliges Werk jetzt drüben fort, damit dem Forum das gleiche Schicksal droht? Merkt euch: Auf eure realitätswidrige, asoziale Marktdiktatureinstellung und teilweise Ausländerhetze hat kaum eine Sau Bock! Das Volk will zunehmend gerechte, ausgewogene Sozialpolitik und kein unausgewogenes, ungerechtes Schreckensregime der Wirtschaftsmafia! Es bildet sich hier ein soziales Gegengewicht im Volk zur neoliberalen Schreckenspolitik in Politik und Wirtschaft. Verschwindet einfach ung schweigt voller Scham und in ewiger Demut- das empfehle ich euch in meiner Funktion als Rotinquisitor.;) Niemand interessiert sich für euren gestrigen Kram.

Nun noch mal generell an alle Forenführungen: Ihr habt offenbar etwas völlig mißverstanden: Nicht ICH muß froh sein, bei EUCH schreiben zu dürfen, sondern IHR solltet euch geehrt fühlen und darum flehen, daß ICH bei euch schreibe!:cool2: Also behandelt mich, wie es eines Rotinquisitors und E-Guerillas, der schon durch so viele Schlachten zog, so viele Schäfchen bekehrte und so viel Böses bekämpfte und oft zerströrte, würdig und angemessen ist.:)

Es lebe die Revolution, meine Genossen!

PS: Gerald und John Doe...fahrt zur Hölle! An eurer Stelle könnte ich es nicht ertragen, solch jämmerliche Existenz im Spiegel zu sehen. :D Ihr seid nicht cleverer als ich, sondern hinterfotzig, während ich euch mit Ehrlichkeit und Geradlinigkeit begegne. Ich laß was fallen auf euch!

Ausonius
18.01.2007, 17:08
@ Redwing: ja, überred die Leute, diese User wieder hierher zurückzuschicken. Dieses Forum kann nicht blöd genug sein.

Manfred_g
18.01.2007, 17:12
@ Redwing: ja, überred die Leute, diese User wieder hierher zurückzuschicken. Dieses Forum kann nicht blöd genug sein.

Wozu? Scheinbar kommen sie freiwillig.

ROUGE
18.01.2007, 17:15
Der diktatorische Willkürmoderator "Nase2018" war es diesmal,

So ein Name schreit nach Willkür und Diktatur. WEG MIT DER NASE !!!!

futuere
18.01.2007, 17:16
Hey, das ist eigentlich eine tolle Idee, redwing. Wir übernehmen politikforum.de! Danke für den Hinweis!! :top:

Stechlin
18.01.2007, 17:18
Hallo, es gab wieder mal einen besorgniserregenden Zwischenfall im großen Konkurrenzforum von diesem hier. Wieder wurde ich übelst behandelt und gesperrt. Zunächst einmal war ich nur zwei Tage in entwarntem Zustand und wurde dann gleich wieder verwarnt. Somit konnte ich schon wieder u.a. keine neuen Themen veröffentlichen. Nun gab es kurze Zeit später die zweite Verwarnung und damit schon die dritte Sperre in diesem unverschämten Forum!

Der diktatorische Willkürmoderator "Nase2018" war es diesmal, der sich derart respektlos des gesegneten Redwing gegenüber verhalten hat! Zugegeben: Diesmal habe ich wirklich etwas härtere Worte geäußert, doch sie waren absolut angemessen, angesichts des asozialen, kleinen Drecksintriganten da. Ich habe einfach das Böse und die Niedertracht als solche bezeichnet- dafür schäme ich mich nicht.
Ich hätte trotzdem meine Hand (mit dünnen Handschuhen (aber isoliert) ins Feuer gelegt, daß Nase so weise, gnädig und souverän ist, hier höchstens eine Ermahnung auszusprechen. Zumal er sehen müßte, daß der miese, schleimige Gerald, der keinen Hehl daraus macht, Linke bis zur Sperre provozieren zu wollen und sich arrogant für unsanktionierbar hält (was leider weitgehend bestätigt wird), genau das erreichen wollte. Gerald und diese andere, feige Natter John Doe (ich dachte erst, es wäre John Donne, aber das ist wohl nicht der Fall), die mal grad zwei Wochen im Forum ist, haben gerufen, und Nase ist gekuscht- wie armselig. Der Typ ist bei mir nun endgültig in der Gunst gesunken. Und er ist unberechenbar in seiner willkürlichen Zensur. Wenigstens straft er auch die Liberalen, aber das macht es nicht wett.

Wo wir grad bei feigen Intriganten und ähnlichem Geschlängel sind: Mir ist aufgefallen, daß immer mehr einstige, rechtsliberale Asis aus DIESEM Forum "drüben" auftauchen und dort das noch letzten Sommer sehr linke, gerechte und soziale Klima versauen. Merken sie jetzt selber, daß sie mit ihrer menschenfeindlichen Einstellung hier immer mehr Leser vergaulen und führen ihr unheiliges Werk jetzt drüben fort, damit dem Forum das gleiche Schicksal droht? Merkt euch: Auf eure realitätswidrige, asoziale Marktdiktatureinstellung und teilweise Ausländerhetze hat kaum eine Sau Bock! Das Volk will zunehmend gerechte, ausgewogene Sozialpolitik und kein unausgewogenes, ungerechtes Schreckensregime der Wirtschaftsmafia! Es bildet sich hier ein soziales Gegengewicht im Volk zur neoliberalen Schreckenspolitik in Politik und Wirtschaft. Verschwindet einfach ung schweigt voller Scham und in ewiger Demut- das empfehle ich euch in meiner Funktion als Rotinquisitor.;) Niemand interessiert sich für euren gestrigen Kram.

Nun noch mal generell an alle Forenführungen: Ihr habt offenbar etwas völlig mißverstanden: Nicht ICH muß froh sein, bei EUCH schreiben zu dürfen, sondern IHR solltet euch geehrt fühlen und darum flehen, daß ICH bei euch schreibe!:cool2: Also behandelt mich, wie es eines Rotinquisitors und E-Guerillas, der schon durch so viele Schlachten zog, so viele Schäfchen bekehrte und so viel Böses bekämpfte und oft zerströrte, würdig und angemessen ist.:)

Es lebe die Revolution, meine Genossen!

PS: Gerald und John Doe...fahrt zur Hölle! An eurer Stelle könnte ich es nicht ertragen, solch jämmerliche Existenz im Spiegel zu sehen. :D Ihr seid nicht cleverer als ich, sondern hinterfotzig, während ich euch mit Ehrlichkeit und Geradlinigkeit begegne. Ich laß was fallen auf euch!

Du hast es auf den Punkt gebracht. Meiner Solidarität sei Dir sicher!

Walter Hofer
18.01.2007, 17:21
Hallo, es gab wieder mal einen besorgniserregenden Zwischenfall im großen Konkurrenzforum von diesem hier.

Ich weiss nicht, was und wen du meinst, dafür bin ich hier noch nicht lange genug unterwegs, aber findest du es nicht etwas vermessen, andere randliche, regionale, non-profit-boards mit CPF auf eine Stufe zustellen, quasi in Augenhöhe?

Das ist doch sehr anmaßend, meinst du nicht?

Redwing
18.01.2007, 17:21
Hey, das ist eigentlich eine tolle Idee, redwing. Wir übernehmen politikforum.de! Danke für den Hinweis!! :top:

Vielleicht sollten wir einfach tauschen: Die gescheiten und gerechten Leute- also Linke- wechseln nahezu komplett hier rüber, während die Asis sich dort drüben versammeln und den Laden ruinieren. Dieser Laden hier, sofern dessen Führung Intelligenz und Gerechtigkeit denn duldet, könnte eine Renaisonnce erleben (ich glaub, das Wort hab ich falsch geschrieben:D ). Na ja, aber ein paar Linke müssen überall die Stellung halten und Wahrheit und Gerechtigkeit vertreten.

Stechlin
18.01.2007, 17:22
Wozu? Scheinbar kommen sie freiwillig.

Scheinbar oder anscheinend?

Frei-denker
18.01.2007, 17:22
lol, manche machen wohl überall den Querolanten ohne dabei auch nur ansatzweise zu realisieren, daß dies etwas mit ihrem Verhalten zu tun haben könnte.

Ich schlage vor, wir stellen für solche Fälle einen Forumstherapeuthen ein und bei der Gelegenheit auch eine Kindergärtnerin für die kleine Zensi.

Walter Hofer
18.01.2007, 17:24
Dieser Laden hier, sofern dessen Führung Intelligenz und Gerechtigkeit denn duldet, könnte eine Renaisonnce erleben (ich glaub, das Wort hab ich falsch geschrieben

Du meinst "recce" (mil.) erkunden, nur zu. :)

Redwing
18.01.2007, 17:24
Du hast es auf den Punkt gebracht. Meiner Solidarität sei Dir sicher!

Danke, Genosse!:D Sag, mal, was ist eigentlich aus Wladimir Putin geworden? Hier gabs ja immer zwei Putins: Dich und W.P.:)

Ach, und was ist CPF? CTF ist Capture the flag, aber CPF?:D

futuere
18.01.2007, 17:24
Vielleicht sollten wir einfach tauschen: Die gescheiten und gerechten Leute- also Linke- wechseln nahezu komplett hier rüber, während die Asis sich dort drüben versammeln und den Laden ruinieren. Dieser Laden hier, sofern dessen Führung Intelligenz und Gerechtigkeit denn duldet, könnte eine Renaisonnce erleben (ich glaub, das Wort hab ich falsch geschrieben:D ). Na ja, aber ein paar Linke müssen überall die Stellung halten und Wahrheit und Gerechtigkeit vertreten.

Okay, ist gut. Machen wir's so. Du wirst schon Recht haben. ;)

ROUGE
18.01.2007, 17:27
, könnte eine Renaisonnce erleben

Gibt´s das jetzt zur KÖRRIE-WURST??

politisch Verfolgter
18.01.2007, 17:28
...Das Volk will zunehmend gerechte, ausgewogene Sozialpolitik und kein unausgewogenes, ungerechtes Schreckensregime der Wirtschaftsmafia!...
Betriebslose benötigen userzentrierte aktive Wertschöpfungspolitik.
Bitte keine sozialistisch-marxistischen Klassenk(r)ampfparolen, sondern die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

"Sozial" bedeutet IMMER elenden Sozialismus, womit Betriebslose zum Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung marginalisiert und von Inhabern als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.

Nicht Inhaber sind das Problem, sondern Gesetzgebungsverbrecher, die Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern" deklarieren.

futuere
18.01.2007, 17:28
Gibt´s das jetzt zur KÖRRIE-WURST??

Kannst du nicht richtig schreiben?? Das heißt "khörri-woschd"! :rolleyes:

Redwing
18.01.2007, 17:31
lol, manche machen wohl überall den Querolanten ohne dabei auch nur ansatzweise zu realisieren, daß dies etwas mit ihrem Verhalten zu tun haben könnte.


Du spielst damit doch hoffentlich nicht zart auf mich an.:) Das wäre Verrat, und dir müßte klar sein, daß dies gegen die Gebote der Rotinquisition verstößt!:D

So, ich geh dann wohl erstmal wieder. Lest unbedingt meinen ultraradikalen Volksbefreiungstext im Gesellschaftssub. ;)

Übrigens heißt es Curry-Wurst!:D

Revolution until solution!

PS: Hier noch ein Link zu meinem legendären Flaggschifftext, bevor sich hier noch wieder neoliberale Dummheit verbreitet:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18749

Manfred_g
18.01.2007, 17:34
Scheinbar oder anscheinend?

Sei mal nicht so kleinlich. Als nächstes soll ich wohl auch noch einzelne Linke voneinander unterscheiden können. :)

ROUGE
18.01.2007, 17:36
Kannst du nicht richtig schreiben?? Das heißt "khörri-woschd"! :rolleyes:

DANKE! Man lernt doch nie aus.

Stechlin
18.01.2007, 17:38
Danke, Genosse!:D Sag, mal, was ist eigentlich aus Wladimir Putin geworden? Hier gabs ja immer zwei Putins: Dich und W.P.:)

Nje sa schto!

Ich weiß auch nicht, wo WP abgeblieben ist; auch mein Freund Justas macht sich zur Zeit rar. Aber ich halte die Stellung - versprochen!


Vorwärts - wohin uns der Götter Anzeichen und der Feinde Ungerechtigkeit treiben!
Die Würfel sind gefallen.
Julius Cäsar

http://www.spartak.buchthalen.ch/images/faust-2.jpg

futuere
18.01.2007, 17:41
Heil dem Sozialismus und preiset ihn!!!!

http://www.liberipensieri.net/images/storia/red_fist01.jpg

futuere
18.01.2007, 17:43
http://www.spartak.buchthalen.ch/images/faust-2.jpg
[/CENTER]

Scheiße, die Hand sieht aber gar nicht gut aus. Rot und rissig. Versuch's mal mit Handsan:
http://www.giesekeshop.de/detail.php/05-258-259/243_7586.eps
:top:

bernhard44
18.01.2007, 17:48
Du hast es auf den Punkt gebracht. Meiner Solidarität sei Dir sicher!

Bildet doch eine neue "Rote Kampft(G)ruppe"!

politisch Verfolgter
18.01.2007, 17:48
Ist das eine Selbstfindungs-Krabbelstube für ideologische Zwangsvorstellungen? ;-)

wtf
18.01.2007, 17:56
Willkommen zurück, Red Tourette.

Ich fand Dich immer origineller als das manisch-depressive Putingroupie.

Stechlin
18.01.2007, 18:03
Willkommen zurück, Red Tourette.

Ich fand Dich immer origineller als das manisch-depressive Putingroupie.

Jemand, der an geistiger Insuffizienz leidet, sollte hier nicht den Forums-Doktor spielen.

:read:

Stechlin
18.01.2007, 18:08
Scheiße, die Hand sieht aber gar nicht gut aus. Rot und rissig. Versuch's mal mit Handsan:

:top:

Eine Arbeiterhand ist nunmal rissig und nicht so schön anzuschauen wie eine manikürgepflegte Kaufmannshand. Aber bedenke: Wäre die Arbeiterhand nicht rissig und ungepflegt, dann könnte sich auch der Kaufmann keine Maniküre leisten.


"Armer Mann und reicher Mann
Standen da und sah´n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"
Brecht.

klartext
18.01.2007, 18:11
Eine Arbeiterhand ist nunmal rissig und nicht so schön anzuschauen wie eine manikürgepflegte Kaufmannshand. Aber bedenke: Wäre die Arbeiterhand nicht rissig und ungepflegt, dann könnte sich auch der Kaufmann keine Maniküre leisten.


"Armer Mann und reicher Mann
Standen da und sah´n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"
Brecht.
Ja, ja, wir wissen doch von, Russland ist die Lösung unserer Energieprobleme.
Noch so eine Art Propaganda auf Lager ?
Wer einem Sozi glaubt, ist schon verkauft.

Jodlerkönig
18.01.2007, 18:14
Eine Arbeiterhand ist nunmal rissig und nicht so schön anzuschauen wie eine manikürgepflegte Kaufmannshand. Aber bedenke: Wäre die Arbeiterhand nicht rissig und ungepflegt, dann könnte sich auch der Kaufmann keine Maniküre leisten.


"Armer Mann und reicher Mann
Standen da und sah´n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"
Brecht.weder stalin noch honi noch putin haben/hatten rissige hände....dieses verbrecherpack, machte sich bei ihren verbrecherischen tätigkeiten nie die hände schmutzig! 2 davon sind wenigstens schon hin.

@redwing---->:moon: :moon: :moon:

futuere
18.01.2007, 18:23
Eine Arbeiterhand ist nunmal rissig und nicht so schön anzuschauen wie eine manikürgepflegte Kaufmannshand. Aber bedenke: Wäre die Arbeiterhand nicht rissig und ungepflegt, dann könnte sich auch der Kaufmann keine Maniküre leisten.


"Armer Mann und reicher Mann
Standen da und sah´n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"
Brecht.

Schöner Beitrag! :)

Stechlin
18.01.2007, 18:29
Schöner Beitrag! :)

Dank!

THULE
18.01.2007, 18:30
Soviel Rotes auf einem Haufen, da fängts direkt zu jucken an...

http://www.biowellmed.de/l8mimages/zeckebaxter01.jpg

politisch Verfolgter
18.01.2007, 18:50
Willkommen zurück, Red Tourette.

Ich fand Dich immer origineller als das manisch-depressive Putingroupie.

Also, originell sind aber auch Sie.
Muß man Ihnen schon lassen - WTF!;-)

Stechlin
18.01.2007, 18:51
Soviel Rotes auf einem Haufen, da fängts direkt zu jucken an...

http://www.biowellmed.de/l8mimages/zeckebaxter01.jpg

Faschist! Und zwar nach allen Regeln der Kunst.

politisch Verfolgter
18.01.2007, 18:56
Faschist:
Im alten Rom schlugen Rutenbündelträger (Liktoren) das murrende Volk auf den Gassen mit diesen Bündeln (fasces) zusammen.
Und das läßt sich auf alle Ideologieterroristen anwenden, die damit ihre Opfer quälten und quälen.
Ich glaube nicht, daß THULE Andere terrorisiert oder terrorisieren läßt.
Der deutsche ÖD hingegen terrorisiert in Teilen Betriebslose mit grundrechtswidriger Zwangsarbeit.
Die modernen fasces sind verbrecherische Arbeits- und Sozial-Gesetze, womit politisch Verfolgte sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammengeschlagen werden.
Die modernen Liktoren sind also eigens dazu zwangsfinanzierte ÖDler.

Waldgänger
18.01.2007, 18:59
@Freidenker. Schon ein Kindergärtner für Keksi aufgetaucht? :D :)) ;)

Stechlin
18.01.2007, 19:10
Faschist:
Im alten Rom schlugen Rutenbündelträger (Liktoren) das murrende Volk auf den Gassen mit diesen Bündeln (fasces) zusammen.
Und das läßt sich auf alle Ideologieterroristen anwenden, die damit ihre Opfer quälten und quälen.
Ich glaube nicht, daß THULE Andere terrorisiert oder terrorisieren läßt.
Der deutsche ÖD hingegen terrorisiert in Teilen Betriebslose mit grundrechtswidriger Zwangsarbeit.
Die modernen fasces sind verbrecherische Arbeits- und Sozial-Gesetze, womit politisch Verfolgte sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammengeschlagen werden.
Die modernen Liktoren sind also eigens dazu zwangsfinanzierte ÖDler.

Das Thema hatten wir schon - leg mal ´ne andere Platte auf.

Wenn hier jemand eine Menschengruppe mit Ungeziefer vergleicht, erfüllt es schon mal den Straftatbestand der Volksverhetzung (§130) - aber das mal nur nebenbei. Vorderrangig ist nur sein debiles Verständnis vom menschlichen Zusammenleben bzw. sein Umgang mit Andersdenkenden. Da man Zecken gemeinhin tötet, um sie "unschädlich" zu machen, er mich mit ihnen vergleicht, kann man selbst den logischen Schluß ziehen, wie er mit Andersdenkenden umzugehen pflegte, würde er hier etwas zu sagen haben.
Und ein jemand, der Andersdenkende nur allein für ihr Andersdenken "unschädlich" machen will, ist ein Faschist! Punktum.

PS: Das hatten wir schon mal, das eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Ungeziefer verglichen wird. Wie schnell aus einer Ratte eine Zecke wird.....

politisch Verfolgter
18.01.2007, 19:21
Das Thema hatten wir schon - leg mal ´ne andere Platte auf.

Wenn hier jemand eine Menschengruppe mit Ungeziefer vergleicht, erfüllt es schon mal den Straftatbestand der Volksverhetzung (§130) - aber das mal nur nebenbei. Vorderrangig ist nur sein debiles Verständnis vom menschlichen Zusammenleben bzw. sein Umgang mit Andersdenkenden. Da man Zecken gemeinhin tötet, um sie "unschädlich" zu machen, er mich mit ihnen vergleicht, kann man selbst den logischen Schluß ziehen, wie er mit Andersdenkenden umzugehen pflegte, würde er hier etwas zu sagen haben.
Und ein jemand, der Andersdenkende nur allein für ihr Andersdenken "unschädlich" machen will, ist ein Faschist! Punktum.

PS: Das hatten wir schon mal, das eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Ungeziefer verglichen wird. Wie schnell aus einer Ratte eine Zecke wird.....

Ich sage nur, was Faschismus ist.
Gegen andere Straftatsbestände läßt sich vorgehen.
Wie aber wollen Sie gegen die von mir geschilderten Verbrechen einschreiten?

THULE
18.01.2007, 19:27
Das Thema hatten wir schon - leg mal ´ne andere Platte auf.

Wenn hier jemand eine Menschengruppe mit Ungeziefer vergleicht, erfüllt es schon mal den Straftatbestand der Volksverhetzung (§130) - aber das mal nur nebenbei. Vorderrangig ist nur sein debiles Verständnis vom menschlichen Zusammenleben bzw. sein Umgang mit Andersdenkenden. Da man Zecken gemeinhin tötet, um sie "unschädlich" zu machen, er mich mit ihnen vergleicht, kann man selbst den logischen Schluß ziehen, wie er mit Andersdenkenden umzugehen pflegte, würde er hier etwas zu sagen haben.
Und ein jemand, der Andersdenkende nur allein für ihr Andersdenken "unschädlich" machen will, ist ein Faschist! Punktum.

PS: Das hatten wir schon mal, das eine bestimmte Gruppe von Menschen mit Ungeziefer verglichen wird. Wie schnell aus einer Ratte eine Zecke wird.....

Zitat der roten Punkrockgruppe " SLIME " :

Wir brauchen keine Wehrmacht
wir brauchen keine Bullen
politik ist scheiße
Slime wir lassen uns nicht einlullen
Nazis in der Wirtschaft
Nazis in Bonn
Nazis und schon ist unsere Freiheit
nur noch fucking stonz
Braune Ratten kriechen
Raus aus ihren Löchern
um die Freiheit einzuäschern
Töte die Ratte
wo du sie siehst, zeig ihr
dass du sie nicht liebst.


Die vergleichen ja Menschen mit Ratten...

Stechlin
18.01.2007, 19:48
Zitat der roten Punkrockgruppe " SLIME " :

Wir brauchen keine Wehrmacht
wir brauchen keine Bullen
politik ist scheiße
Slime wir lassen uns nicht einlullen
Nazis in der Wirtschaft
Nazis in Bonn
Nazis und schon ist unsere Freiheit
nur noch fucking stonz
Braune Ratten kriechen
Raus aus ihren Löchern
um die Freiheit einzuäschern
Töte die Ratte
wo du sie siehst, zeig ihr
dass du sie nicht liebst.


Die vergleichen ja Menschen mit Ratten...

Oh, wie heuchlerisch - benutzt ein Slime-Zitat, um seinen Ungeziefervergleich Mensch=Zecke zu rechtfertigen. Das bedarf keines weiteren Kommentars. Rede Du Dich ruhig um Kopf und Kragen.

PS: Bringe mich bitte nicht mit irgendwelchen antideutschen Antifanten in Verbindung, bzw. mache mich nicht für deren geistige Diarrhö verantwortlich.

:read:

THULE
18.01.2007, 19:57
Oh, wie heuchlerisch - benutzt ein Slime-Zitat, um seinen Ungeziefervergleich Mensch=Zecke zu rechtfertigen. Das bedarf keines weiteren Kommentars. Rede Du Dich ruhig um Kopf und Kragen.

PS: Bringe mich bitte nicht mit irgendwelchen antideutschen Antifanten in Verbindung, bzw. mache mich nicht für deren geistige Diarrhö verantwortlich.

:read:

Nana, mein roter Freund,

Ich habe das Zitat eigentlich wegen folgendem Vergleich gebracht :

Arsch = Loch.

Vastehste ?

THULE

Stechlin
18.01.2007, 20:15
Nana, mein roter Freund!

Ich habe das Zitat eigentlich wegen des folgenden Vergleiches gebracht :

Arsch = Loch.

Vastehste ?

THULE

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Alba
19.01.2007, 08:23
:top:
Hallo, es gab wieder mal einen besorgniserregenden Zwischenfall im großen Konkurrenzforum von diesem hier. Wieder wurde ich übelst behandelt und gesperrt. Zunächst einmal war ich nur zwei Tage in entwarntem Zustand und wurde dann gleich wieder verwarnt. Somit konnte ich schon wieder u.a. keine neuen Themen veröffentlichen. Nun gab es kurze Zeit später die zweite Verwarnung und damit schon die dritte Sperre in diesem unverschämten Forum!

Der diktatorische Willkürmoderator "Nase2018" war es diesmal, der sich derart respektlos des gesegneten Redwing gegenüber verhalten hat! Zugegeben: Diesmal habe ich wirklich etwas härtere Worte geäußert, doch sie waren absolut angemessen, angesichts des asozialen, kleinen Drecksintriganten da. Ich habe einfach das Böse und die Niedertracht als solche bezeichnet- dafür schäme ich mich nicht.
Ich hätte trotzdem meine Hand (mit dünnen Handschuhen (aber isoliert) ins Feuer gelegt, daß Nase so weise, gnädig und souverän ist, hier höchstens eine Ermahnung auszusprechen. Zumal er sehen müßte, daß der miese, schleimige Gerald, der keinen Hehl daraus macht, Linke bis zur Sperre provozieren zu wollen und sich arrogant für unsanktionierbar hält (was leider weitgehend bestätigt wird), genau das erreichen wollte. Gerald und diese andere, feige Natter John Doe (ich dachte erst, es wäre John Donne, aber das ist wohl nicht der Fall), die mal grad zwei Wochen im Forum ist, haben gerufen, und Nase ist gekuscht- wie armselig. Der Typ ist bei mir nun endgültig in der Gunst gesunken. Und er ist unberechenbar in seiner willkürlichen Zensur. Wenigstens straft er auch die Liberalen, aber das macht es nicht wett.

Wo wir grad bei feigen Intriganten und ähnlichem Geschlängel sind: Mir ist aufgefallen, daß immer mehr einstige, rechtsliberale Asis aus DIESEM Forum "drüben" auftauchen und dort das noch letzten Sommer sehr linke, gerechte und soziale Klima versauen. Merken sie jetzt selber, daß sie mit ihrer menschenfeindlichen Einstellung hier immer mehr Leser vergaulen und führen ihr unheiliges Werk jetzt drüben fort, damit dem Forum das gleiche Schicksal droht? Merkt euch: Auf eure realitätswidrige, asoziale Marktdiktatureinstellung und teilweise Ausländerhetze hat kaum eine Sau Bock! Das Volk will zunehmend gerechte, ausgewogene Sozialpolitik und kein unausgewogenes, ungerechtes Schreckensregime der Wirtschaftsmafia! Es bildet sich hier ein soziales Gegengewicht im Volk zur neoliberalen Schreckenspolitik in Politik und Wirtschaft. Verschwindet einfach ung schweigt voller Scham und in ewiger Demut- das empfehle ich euch in meiner Funktion als Rotinquisitor.;) Niemand interessiert sich für euren gestrigen Kram.

Nun noch mal generell an alle Forenführungen: Ihr habt offenbar etwas völlig mißverstanden: Nicht ICH muß froh sein, bei EUCH schreiben zu dürfen, sondern IHR solltet euch geehrt fühlen und darum flehen, daß ICH bei euch schreibe!:cool2: Also behandelt mich, wie es eines Rotinquisitors und E-Guerillas, der schon durch so viele Schlachten zog, so viele Schäfchen bekehrte und so viel Böses bekämpfte und oft zerströrte, würdig und angemessen ist.:)

Es lebe die Revolution, meine Genossen!

PS: Gerald und John Doe...fahrt zur Hölle! An eurer Stelle könnte ich es nicht ertragen, solch jämmerliche Existenz im Spiegel zu sehen. :D Ihr seid nicht cleverer als ich, sondern hinterfotzig, während ich euch mit Ehrlichkeit und Geradlinigkeit begegne. Ich laß was fallen auf euch!

:top:

bernhard44
19.01.2007, 08:27
:top:

:top:

sehr ausführlicher Kommentar, mit messerscharfer Analyse!

wtf
19.01.2007, 08:35
Ganz wichtig auch das Vollzitat.

Alba
19.01.2007, 08:35
sehr ausführlicher Kommentar, mit messerscharfer Analyse!

besser als deine[/U] analyse,denke ich.... hat uns sehr geholfen. ...hmm...Dein genosse Thule ist viel kreativer; wenigstens googelt er für interresante bilder um menschen wegen ihrer ideologien zu beleidigen und als ungeziefer zu bezeichnen... sorry für das kaputte deutsch das ich benutze, kann leider nichts dafür...bin halt kanake

franek
19.01.2007, 11:58
Gibt´s das jetzt zur KÖRRIE-WURST??

Nein, es muss bei den üblichen chemischen Zusatzstoffen Curie-Wurst heißen. Jetzt bin ich aber hungrig und hol mir mal so´n Würstl.

Beverly
19.01.2007, 12:28
Hallo, es gab wieder mal einen besorgniserregenden Zwischenfall im großen Konkurrenzforum von diesem hier. Wieder wurde ich übelst behandelt und gesperrt. Zunächst einmal war ich nur zwei Tage in entwarntem Zustand und wurde dann gleich wieder verwarnt. Somit konnte ich schon wieder u.a. keine neuen Themen veröffentlichen. Nun gab es kurze Zeit später die zweite Verwarnung und damit schon die dritte Sperre in diesem unverschämten Forum!

Der diktatorische Willkürmoderator "Nase2018" war es diesmal, der sich derart respektlos des gesegneten Redwing gegenüber verhalten hat! Zugegeben: Diesmal habe ich wirklich etwas härtere Worte geäußert, doch sie waren absolut angemessen, angesichts des asozialen, kleinen Drecksintriganten da. Ich habe einfach das Böse und die Niedertracht als solche bezeichnet- dafür schäme ich mich nicht.
Ich hätte trotzdem meine Hand (mit dünnen Handschuhen (aber isoliert) ins Feuer gelegt, daß Nase so weise, gnädig und souverän ist, hier höchstens eine Ermahnung auszusprechen. Zumal er sehen müßte, daß der miese, schleimige Gerald, der keinen Hehl daraus macht, Linke bis zur Sperre provozieren zu wollen und sich arrogant für unsanktionierbar hält (was leider weitgehend bestätigt wird), genau das erreichen wollte. Gerald und diese andere, feige Natter John Doe (ich dachte erst, es wäre John Donne, aber das ist wohl nicht der Fall), die mal grad zwei Wochen im Forum ist, haben gerufen, und Nase ist gekuscht- wie armselig. Der Typ ist bei mir nun endgültig in der Gunst gesunken. Und er ist unberechenbar in seiner willkürlichen Zensur. Wenigstens straft er auch die Liberalen, aber das macht es nicht wett.

Wo wir grad bei feigen Intriganten und ähnlichem Geschlängel sind: Mir ist aufgefallen, daß immer mehr einstige, rechtsliberale Asis aus DIESEM Forum "drüben" auftauchen und dort das noch letzten Sommer sehr linke, gerechte und soziale Klima versauen. Merken sie jetzt selber, daß sie mit ihrer menschenfeindlichen Einstellung hier immer mehr Leser vergaulen und führen ihr unheiliges Werk jetzt drüben fort, damit dem Forum das gleiche Schicksal droht? Merkt euch: Auf eure realitätswidrige, asoziale Marktdiktatureinstellung und teilweise Ausländerhetze hat kaum eine Sau Bock! Das Volk will zunehmend gerechte, ausgewogene Sozialpolitik und kein unausgewogenes, ungerechtes Schreckensregime der Wirtschaftsmafia! Es bildet sich hier ein soziales Gegengewicht im Volk zur neoliberalen Schreckenspolitik in Politik und Wirtschaft. Verschwindet einfach ung schweigt voller Scham und in ewiger Demut- das empfehle ich euch in meiner Funktion als Rotinquisitor.;) Niemand interessiert sich für euren gestrigen Kram.

Nun noch mal generell an alle Forenführungen: Ihr habt offenbar etwas völlig mißverstanden: Nicht ICH muß froh sein, bei EUCH schreiben zu dürfen, sondern IHR solltet euch geehrt fühlen und darum flehen, daß ICH bei euch schreibe!:cool2: Also behandelt mich, wie es eines Rotinquisitors und E-Guerillas, der schon durch so viele Schlachten zog, so viele Schäfchen bekehrte und so viel Böses bekämpfte und oft zerströrte, würdig und angemessen ist.:)

Es lebe die Revolution, meine Genossen!

PS: Gerald und John Doe...fahrt zur Hölle! An eurer Stelle könnte ich es nicht ertragen, solch jämmerliche Existenz im Spiegel zu sehen. :D Ihr seid nicht cleverer als ich, sondern hinterfotzig, während ich euch mit Ehrlichkeit und Geradlinigkeit begegne. Ich laß was fallen auf euch!

Hallo Redwing,

auch wieder hier ;) ? Obwohl ich mit diesem Forum wegen Rechtsdralls auch nicht 100%ig glücklich bin - auf einem ideologischem Bein kann kein Forum stehen -, wird es noch immer besser administriert als das Politikforum. Ich kenne zwar die Namen der hiesigen Mods, aber sonst machen sie sich kaum bemerkbar. Dagegen scheinen sich im PF die Mods geradezu durch Sinnlos-Sanktionen profilieren zu wollen und betreiben gezieltes Mobbing gerade der engagierten UserInnen. So habe ich im PF Folgendes erlebt:

Neuzugang mr-mali, engagierter Hardcore-Zionist mit klaren Ansagen, ein intellektueller Lichtblick bei den geistig nicht verwöhnten Forums-Zionisten

Neuzugang Redwing, engagierter Linker und kein Kind von Traurigkeit, innerhalb der Forumslinken mit überdurchschnittlichen Profil

Was stand nach kurzer Zeit im Profil von mr-mali?
Was stand nach kurzer Zeit im Profil von Redwing?

Richtig: verwarnt

Merke: beim Mobben sind PF-Mods völlig unparteiisch :rolleyes:

Ansonsten "glänzt" das PF vom einem von altbacken zu scheußlich "erneuertem" Layout, User können weder Bilder zeigen noch Umfragen erstellen. So "liberal" sind die.

THULE
19.01.2007, 13:15
besser als deine[/U] analyse,denke ich.... hat uns sehr geholfen. ...hmm...Dein genosse Thule ist viel kreativer; wenigstens googelt er für interresante bilder um menschen wegen ihrer ideologien zu beleidigen und als ungeziefer zu bezeichnen... sorry für das kaputte deutsch das ich benutze, kann leider nichts dafür...bin halt kanake

Das macht nichts ***, du kannst ja nichts dafür.
Und das mit dem googeln bekommst du auch noch hin. Üben, Üben, Üben,
dann wird dat schon.
Am Besten machst du das alles zu Hause, wo immer die Sonne scheint.
Ist doch eh schöner als hier in diesem verregneten Land, oder ?:]

Gruß aus THULE

Redwing
20.01.2007, 17:50
Willkommen zurück, Red Tourette.

Ich fand Dich immer origineller als das manisch-depressive Putingroupie.

Du wirst keinen Keil zwischen die Linke Siegermacht der Zukunft treiben!:cool: Und letztens hatte ich ne echt leckere Tourette mit Erdbeergeschmack!:)) (Aah, schön, hier gibts wieder die (aus)lachsmileys- beim anderen Forum konnte man nur blöd grinsen).

Noch mal meinen Dank an alle Genossen.:) Der Kampf für Gerechtigkeit und eine bessere, ausgewogenere Welt wird auf die eine oder andere Art fortgesetzt und intensiviert werden. Ich selbst bin vielleicht noch nicht bereit, mein in diesem System eh nur begrenzt glückliches und perspektivenerfülltes Leben (damit liege ich im Trend) oder meine Scheinfreiheit aufs Spiel zu setzen, da ich noch zu sehr an meiner Kunst hänge und Mama nicht stressen will, aber das könnte sich ändern, wenn die kranke Gesellschaft und der Staat weiter so pervertieren! Wie hier jeder gemerkt haben dürfte, bin ich ein Mann des Glaubens- ich glaube an die rote Morgendämmerungt!:gesetz: Und wir religiösen Idealisten können einen unglaublichen Fanatismus an den Tag legen, also nimm dich in Acht, Bonze und opportunistischer Günstling desselben! Der Gute braucht sich nicht zu schämen, das Böse zu bekämpfen. Und ich scheue auch nicht die grausamen Volksunterdrücker der reichen Minderheitsdiktatur (von denen jeder seine eigene Rolle in diesem Spiel, seine Herkunft und seinen Status erkennen sollte). Ich schweige nicht! Es seid denn, ich hab grad keine Lust mehr oder widme mich lieber anderen Dingen. ;):D

Ach, übrigens ist mir da ein Fehler mit "Wladimir Putin" unterlaufen: der nannte sich ja "Wladimir Lenin" (im Forum)- das nur zur Korrektur.

Der Forumsführung sei gesagt, daß ich auch weiterhin unbeugsam bleibe. Man sollte mir also mit dem nötigen Respekt begegnen. :D

Und nun noch ein weiterer Hinweis auf meinen radikalen Text im Gesellschaftssub. Wieso laufen in sämtlichen Foren die Quatsch- und Rambazambathreads eigentlich fast grundsätzlich besser als die mit echtem, politischen Inhalt?:) Diese Gesellschaft scheint wirklich dem Untergang geweiht zu sein- kein Wunder, unter DEM Vorzeichen und bei DER Perspektivenlosigkeit.

Euer Redwing - the red prophet:cool:

wtf
20.01.2007, 18:45
Du wirst keinen Keil zwischen die Linke Siegermacht der Zukunft treiben!:cool:

Ja, in der Vergangenheit lief's ja nicht so optimal mit der linken Siegermacht. Trabi, StaSi und VEB Scheißendreck haben nicht wirklich überzeugt.

Aber jetzt habt Ihr tapferen Revolutionäre ja den dicken Inka, der sicher ein Vorzeigeparadies schaffen wird. Stimmt es eigentlich, daß er wegen Wahnvorstellungen aus dem Militärdienst entlassen wurde? Und was macht Fidels Blutdruck?

bernhard44
20.01.2007, 18:48
Ja, in der Vergangenheit lief's ja nicht so optimal mit der linken Siegermacht. Trabi, StaSi und VEB Scheißendreck haben nicht wirklich überzeugt.

Aber jetzt habt Ihr tapferen Revolutionäre ja den dicken Inka, der sicher ein Vorzeigeparadies schaffen wird. Stimmt es eigentlich, daß er wegen Wahnvorstellungen aus dem Militärdienst entlassen wurde? Und was macht Fidels Blutdruck?

Die Kubaner haben sich Mumienexperten einfliegen lassen!:))