PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz will Herkunft auch bei Eingebürgerten nennen



Tratschtante
18.01.2007, 14:49
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/schluss_mit_maskerade_schweize.html

Eine Straftat wird begangen. In der Presse hieß es: ein Schweizer. Es war aber ein Eingebürgerter. Das will die SVP demnächst ändern. Es soll das Herkunftsland genannt werden.

Dyamond
18.01.2007, 15:03
Hervorragender Vorschlag, wäre auch bei uns überfällig.

Allerdings höre ich schon das Aufheulen unserer Linken,
sollte so etwas hier vorgeschlagen werden.

BranVan_NL
18.01.2007, 15:05
Na ja. In Deutschland wird das ja eigentlich heute durch die Medien schon so gemacht. Die Herkunft des Täters gibt ja auch etwas mehr über die Person und dadurch vielleicht über das Motiv preis.

Die Gefahr ist bei solchen Meldungen aber immer wieder das unseelige "typisch Ausländer"-Verhalten. Das gesamte Verbrechen wird dann wieder nur auf seine ausl. Herkunft und mangelnde Integration geschoben.

Wenn Menschen ein Verbrechen begehen, dann sind sie Kriminelle und nach dem Strafrecht zu behandeln. Dann ist es egal was der Mensch denn nun für einen Pass in der Tasche hatte.

Dyamond
18.01.2007, 15:19
In den Medien wird´s teilweise bekanntgegeben, ja. Dann allerdings auch
unter dem Begriff "Deutscher ausländischer Abstammung".
Dies geschieht wohl einfach aus dem Grund, daß sich das Volk wohl kaum einen
Murat oder Khaled als urdeutschen unterjubeln lässt.

Wichtiger als mediale Berichterstattung ist aber die Behandlung in diversen
Kriminalstatistiken, welche durch einen solchen Zusatz mehr Aussagekraft
erhalten würden.

ROUGE
18.01.2007, 16:12
Na ja. In Deutschland wird das ja eigentlich heute durch die Medien schon so gemacht.

Stimmt

Tratschtante
18.01.2007, 16:57
Na ja. In Deutschland wird das ja eigentlich heute durch die Medien schon so gemacht. Die Herkunft des Täters gibt ja auch etwas mehr über die Person und dadurch vielleicht über das Motiv preis.

Die Gefahr ist bei solchen Meldungen aber immer wieder das unseelige "typisch Ausländer"-Verhalten. Das gesamte Verbrechen wird dann wieder nur auf seine ausl. Herkunft und mangelnde Integration geschoben.

Wenn Menschen ein Verbrechen begehen, dann sind sie Kriminelle und nach dem Strafrecht zu behandeln. Dann ist es egal was der Mensch denn nun für einen Pass in der Tasche hatte.

Nein, wird es eben nicht. Ich erinnere an den Fall el Masri. Da hieß es zuerst, ein Deutscher wurde festgenommen. Erst als sie den Namen bekanntgeben und Bilder veröffentlichen mußten, sind sie rausgerückt mit der Sprache, dann war er Deutsch-Libanese, weil ein el Masri nun wirklich nicht als Deutscher durchgeht. Wie der überhaupt Deutscher werden konnte als Sozialhilfeempfäner, ist sowieso ein Rätsel. Wurde uns doch immer erzählt, nur wer seine Familie ernähren kann, bekommt den deutschen Paß.

Sterntaler
18.01.2007, 17:45
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/schluss_mit_maskerade_schweize.html

Eine Straftat wird begangen. In der Presse hieß es: ein Schweizer. Es war aber ein Eingebürgerter. Das will die SVP demnächst ändern. Es soll das Herkunftsland genannt werden.

Sehr löblich und Vorbildhaft, in der BRD wird die Herkunft verschleiert, in dem man sagt, der Frankfurter, der Kölner etc. pp., und somit die einheimische Bevölkerung diffamiert.

Sahin
18.01.2007, 19:03
Also wenn ich mal die Nachrichten der letzten 2 Monate heranziehe ist die Quote bei den reinrassigen Deutschen ziemlich hoch- Kindesmisshandlungen, Raubdelikte etc.

Wäre aber dennoch scheißegal, da die Rate nicht so hoch ist wie ihr hier immer tut. Ganz zu schweigen von den Straftaten der rechten Szene. Ja, sogar die Friedmanns und Hartz oder aber auch Hackermann....

Giri
19.01.2007, 02:17
Na ja. In Deutschland wird das ja eigentlich heute durch die Medien schon so gemacht. Die Herkunft des Täters gibt ja auch etwas mehr über die Person und dadurch vielleicht über das Motiv preis.

Die Gefahr ist bei solchen Meldungen aber immer wieder das unseelige "typisch Ausländer"-Verhalten. Das gesamte Verbrechen wird dann wieder nur auf seine ausl. Herkunft und mangelnde Integration geschoben.

Wenn Menschen ein Verbrechen begehen, dann sind sie Kriminelle und nach dem Strafrecht zu behandeln. Dann ist es egal was der Mensch denn nun für einen Pass in der Tasche hatte.

Man koennte dies so sehen. In erster Linie bin ich selbst Europaer, denn dies ist das Ziel der ganzen Uebung mit der EU. In zweiter Linie bin ich dann Deutscher und werde, wo angebracht und die Nachbarlaender nicht verletzend Teile meiner Kultur erhalten.
Bei den Nationalitaeten sollte man allerdings aufpassen. Was bedeutet es nun ein Deutscher zu sein oder ein Franzose etc. Es gibt keine schwarzen Deutsche, es gibt keine asiatischen Deutsche und umgekehrt in anderen Laendern ausserhalt Europas kann ich keinen chines. Pass bekommen oder einen malaysischen Pass, es gibt kein weisser Chinese oder ein weisser Malaysier. In anderen Laendern macht man einen Unterschied in "naturally born..." Dies hat weniger mit Diskriminierung zu tun, ist eine Frage, die wahrscheinlich noch keiner richtig durchleuchtet hat. "Eingebuergerter Deutsche" was immer.

Freikorps
19.01.2007, 07:20
Sehr löblich und Vorbildhaft, in der BRD wird die Herkunft verschleiert, in dem man sagt, der Frankfurter, der Kölner etc. pp., und somit die einheimische Bevölkerung diffamiert.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen!

Jodlerkönig
19.01.2007, 07:30
Also wenn ich mal die Nachrichten der letzten 2 Monate heranziehe ist die Quote bei den reinrassigen Deutschen ziemlich hoch- Kindesmisshandlungen, Raubdelikte etc.

Wäre aber dennoch scheißegal, da die Rate nicht so hoch ist wie ihr hier immer tut. Ganz zu schweigen von den Straftaten der rechten Szene. Ja, sogar die Friedmanns und Hartz oder aber auch Hackermann.... die statiskiken der kriminalstatistik sagen aber was ganz anderes. was du in der öffentlichen presse hörst, ist eine völlig verbogene realität!
du und deine landsleute samt anhang aus der ganzen welt, sind um ein vielfaches krimineller als die inländer. daran zweifelt nun nicht mal oma trude.

das problem hier ist nicht, daß die gesetze nicht vorhanden wären, dieses treiben zu stoppen, daß problem ist, dass diese gesetze nicht in vollem umfang angwendet werden. würde man alle kriminellen ausländer ohne wenn und aber rauswerfen, hätten wir kein ausländerproblem.

wenn du also ein gesetzestreuer ausländer bist, bedanke dich bei deinen mistigen landsleuten.

Freikorps
19.01.2007, 07:30
Also wenn ich mal die Nachrichten der letzten 2 Monate heranziehe ist die Quote bei den reinrassigen Deutschen ziemlich hoch- Kindesmisshandlungen, Raubdelikte etc.

Wäre aber dennoch scheißegal, da die Rate nicht so hoch ist wie ihr hier immer tut. Ganz zu schweigen von den Straftaten der rechten Szene. Ja, sogar die Friedmanns und Hartz oder aber auch Hackermann....

Es ist in jeder Verbrechensstatistik nachzulesen wo das Problem liegt. Von 519.573 nichtdeutschen Tatverdächtigen kamen lt. Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2005 sage und schreibe 110.886 aus der Türkei! 40.658 aus Serbien und 36.241 aus Polen

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Polizeiliche__Kriminalstatistik__20054__de,templat eId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_20054_de.pdf

derNeue
19.01.2007, 07:43
Na ja. In Deutschland wird das ja eigentlich heute durch die Medien schon so gemacht. Die Herkunft des Täters gibt ja auch etwas mehr über die Person und dadurch vielleicht über das Motiv preis.

.
Bisher wurde das in Deutschland streng verschwiegen, vor allem eben, wenn es um ausländische Täter ging. Es gab sogar Direktiven an die Polizei, die Herkunft der Täter nicht zu nennen. Als das zu auffällig wurde, sind die Medien in letzter Zeit dazu übergegangen, am Ende des Berichts ganz unauffällig ein "Täter ausländischer Herkunft" o.ä. zu verpacken.

Grotzenbauer
19.01.2007, 08:32
[QUOTE=Tratschtante;1117007]http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/schluss_mit_maskerade_schweize.html

Eine Straftat wird begangen. In der Presse hieß es: ein Schweizer. Es war aber ein Eingebürgerter. Das will die SVP demnächst ändern. Es soll das Herkunftsland genannt werden.[/QUOTE
_____________

In der Schweiz wird täglich über Verbrechen aller Art berichtet. 90 Prozent der Straftäter stammen von Ex-Jugoslawien. Funk, Fernsehen und Presse aber reden und schreiben nur von Tätern. Ist aber ein Schweizer in ein Verbrechen involviert, steht gross geschrieben: Ein Schweizer hat einer alten Frau die Handtasche entwendet. Sind Ausländer die Täter steht: Unbekannte haben... usw./:(

wtf
19.01.2007, 08:34
Furchtbar, diese Jugoplage in der schönen Schweiz.

Sahin
19.01.2007, 08:42
Es ist in jeder Verbrechensstatistik nachzulesen wo das Problem liegt. Von 519.573 nichtdeutschen Tatverdächtigen kamen lt. Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2005 sage und schreibe 110.886 aus der Türkei! 40.658 aus Serbien und 36.241 aus Polen

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Polizeiliche__Kriminalstatistik__20054__de,templat eId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_20054_de.pdf

Dann machen wir doch mal weiter mit der Statistik- Wieviele davon sind extreme Kurden, die ihr Unheil hier verbreiten? Haben sie nicht die Deutschen ins Land geholt das ganze PKK Pack????

ochmensch
19.01.2007, 08:44
Dann machen wir doch mal weiter mit der Statistik- Wieviele davon sind extreme Kurden, die ihr Unheil hier verbreiten? Haben sie nicht die Deutschen ins Land geholt das ganze PKK Pack????

Die Kurden haben uns ins Land geholt? Wird ja immer besser hier. :))

wtf
19.01.2007, 08:54
Was Sahin meint ist, daß Deutschland die ganze ostanatolische Unterschicht willentlich importiert hat. Da ist leider etwas dran.

Es gibt ja zweifellos eine verträgliche türkische Intelligenzia, bloß ist von der hier wenig bis nichts zu sehen.

ochmensch
19.01.2007, 09:05
Was Sahin meint ist, daß Deutschland die ganze ostanatolische Unterschicht willentlich importiert hat. Da ist leider etwas dran.

Es gibt ja zweifellos eine verträgliche türkische Intelligenzia, bloß ist von der hier wenig bis nichts zu sehen.

Ja, ihn stört aber glaub ich weniger, dass die der Unterschicht angehören, sondern eher, dass es Kurden sind.

Jodlerkönig
19.01.2007, 12:30
Dann machen wir doch mal weiter mit der Statistik- Wieviele davon sind extreme Kurden, die ihr Unheil hier verbreiten? Haben sie nicht die Deutschen ins Land geholt das ganze PKK Pack???? wer sie geholt hat...? ich nicht! die unterscheidung, kurden oder türken ist in diesem zusammenhang der kriminalität von ausländern sowieso wurscht. diese ganze volkssuppe vom balkan, ist und bleibt dreck. mit ganz ganz wenigen ausnahmen.

Doc Gyneco
19.01.2007, 12:49
Hier einige Interessante Statistiken aus der Schweiz !

http://www.onlinereports.ch/2005/TaeterOpferGrafik.htm

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jodlerkönig
19.01.2007, 14:45
Hier einige Interessante Statistiken aus der Schweiz !

http://www.onlinereports.ch/2005/TaeterOpferGrafik.htm

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:ich sag ja ...dreck! bei uns sieht es keinen deut anders aus!

Bruddler
19.01.2007, 14:52
Ja, ihn stört aber glaub ich weniger, dass die der Unterschicht angehören, sondern eher, dass es Kurden sind.

Ist Sahin ein Rassist ? ?(