PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoiber haut ab



politisch Verfolgter
18.01.2007, 13:16
So, für jeden Senf dazu hier loslegen ;-)

Nebulus
18.01.2007, 13:21
So, für jeden Senf dazu hier loslegen ;-)Gott sei Dank!

Klopperhorst
18.01.2007, 13:23
Fryheit für Stoi-Bär

Der Patriot
18.01.2007, 13:26
So, für jeden Senf dazu hier loslegen ;-)

Quelle?

Quo vadis
18.01.2007, 13:28
Alles in Allem eine äußerst bizarre Geschichte......:lichtaus:

politisch Verfolgter
18.01.2007, 13:29
Quelle: alle TV-Sender.

Funktionärswechsel im nationalen Sozialismus als Medienkracher.

franek
18.01.2007, 13:32
Edmund Stoiber gibt auf. Wie er in München bekannt gab, will er das Amt des Ministerpräsidenten am 30. September niederlegen. Auch für den Parteivorsitz will er auf dem CSU-Parteitag im September nicht mehr kandidieren.

Am Vormittag war aus Kreisen der Landtagsfraktion durchgesickert, dass es bereits eine Nachfolgeregelung für die Zeit nach Stoiber gebe. Demnach sollten der bayerische Innenminister Günther Beckstein neuer Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Erwin Huber künftiger CSU-Chef werden.

http://www.dradio.de/aktuell/584191/

..oder eben das Radio.

Eingeschnappter Barzi, mimosenhafter Saubajuware....

Quo vadis
18.01.2007, 13:33
Quelle: alle TV-Sender.

Funktionärswechsel im nationalen Sozialismus als Medienkracher.

dir ist wohl ein Kracher im Stammhirn explodiert.....:))

Frei-denker
18.01.2007, 13:33
Und wieso geht der jetzt? Was ist die Begründung?

Nur weil eine Pauline behauptet, ein Fuzzi aus Stoibers Büro hätte sich über sie erkundigt muß Stoiber jetzt in Rente gehen? Also die bloße Behauptung reicht völlig aus? Seltsame Logik!

Wenn ich jetzt also behaupte, Merkel bespitzelt mich, muß Merkel dann auch zurücktreten? Das wäre ja eine geniale Taktik, um die scheiß Politiker los zu werden. Allein der Glaube fehlt mir...

Von daher ist Stoibers Rücktritt völlig unlogisch. Offenbar das Ergebnis einer Medienkampagne. Was wohl die wahren Hintergründe sind?

wtf
18.01.2007, 13:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460646,00.html

Er hat verdammt viel falschgemacht, und dem Land u.a. 3 Jahre Schröder eingebrockt.

Nebulus
18.01.2007, 13:35
Quelle?Phoenix Laufschrift u.a.

politisch Verfolgter
18.01.2007, 13:36
dir ist wohl ein Kracher im Stammhirn explodiert.....:))

Funktionäre erklären Betriebslose zu Inhaberinstrumenten.
Das ist national und sozialistisch.
Stammhirn also gerettet ;-)

Freikorps
18.01.2007, 13:36
Der Nachfolger wird aller Voraussicht nach Innenminister Beckstein, hier ein kurzes Portrait von N-TV:

In Bayern ist Innenminister Günther Beckstein (63) einer der beliebtesten Politiker. Der Franke gilt mit seinem strikten Kurs in der Sicherheits- und Ausländerpolitik als Hardliner. Durch seine Geradlinigkeit hat sich der "schwarze Sheriff" jedoch auch in anderen Parteien Respekt verschafft. Der promovierte Jurist findet meist klare Worte. Er fordert ein Nein zum EU-Beitritt der Türkei, "Kruzifix statt Kopftuch" und "gewaltbereite Islamisten raus". Auch das vor dem Bundesverfassungsgericht gescheiterte Verbotsverfahren gegen die NPD trug unter anderem Becksteins Handschrift.

"Ich bin lieber ein Hardliner für Recht und Ordnung, als ein Weichei für Unrecht und Unordnung", sagt der Minister. Für seine unnachgiebige Haltung bei der Abschiebung von abgelehnten oder straffällig gewordenen Asylbewerbern wurde er immer wieder stark kritisiert. "Beckstein würde auch Jesus ausweisen", behaupteten die Grünen einmal auf einem Wahlplakat. Besonders mit seiner Kirche kommt der evangelische Christ dabei immer wieder in Konflikt. In der Landessynode, der er seit 1996 angehört, gab es mehrfach harte Auseinandersetzungen.

http://www.n-tv.de/754920.html

Pandulf
18.01.2007, 13:40
Oh Gott, bitte nicht Beckstein als Nachfolger. Beckstein ist uralt und erzreaktionär. Der Freistaat hat ein ein sympatischeres Gesicht verdient, z. B. das von Seehofer.

Quo vadis
18.01.2007, 13:40
Der Nachfolger wird aller Voraussicht nach Innenminister Beckstein, hier ein kurzes Portrait von N-TV:

In Bayern ist Innenminister Günther Beckstein (63) einer der beliebtesten Politiker. Der Franke gilt mit seinem strikten Kurs in der Sicherheits- und Ausländerpolitik als Hardliner. Durch seine Geradlinigkeit hat sich der "schwarze Sheriff" jedoch auch in anderen Parteien Respekt verschafft. Der promovierte Jurist findet meist klare Worte. Er fordert ein Nein zum EU-Beitritt der Türkei, "Kruzifix statt Kopftuch" und "gewaltbereite Islamisten raus". Auch das vor dem Bundesverfassungsgericht gescheiterte Verbotsverfahren gegen die NPD trug unter anderem Becksteins Handschrift.

"Ich bin lieber ein Hardliner für Recht und Ordnung, als ein Weichei für Unrecht und Unordnung", sagt der Minister. Für seine unnachgiebige Haltung bei der Abschiebung von abgelehnten oder straffällig gewordenen Asylbewerbern wurde er immer wieder stark kritisiert. "Beckstein würde auch Jesus ausweisen", behaupteten die Grünen einmal auf einem Wahlplakat. Besonders mit seiner Kirche kommt der evangelische Christ dabei immer wieder in Konflikt. In der Landessynode, der er seit 1996 angehört, gab es mehrfach harte Auseinandersetzungen.

http://www.n-tv.de/754920.html

wie kann man nur auf die komische Idee kommen, Beckstein sei ein "Hardliner"?(
Der ist genausowenig ein "Hardliner" wie ein Jörg Schönbohm.....

Frei-denker
18.01.2007, 13:42
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460646,00.html

Er hat verdammt viel falschgemacht, und dem Land u.a. 3 Jahre Schröder eingebrockt.

Das ein Politiker zurücktritt, weil er was falsch gemacht hat, wäre was ganz neues.

Merkel macht praktisch alles falsch und tritt nicht zurück. Angefangen von der Erhöhung des deutschen EU-Beitrages bei Amtsantritt über die geplante Unternehmenssteuerreform bis hin zum Entsendegesetz für den Dienstleistungsbereich

So oft, wie Merkel was falsch macht, kann sie gar nicht zurücktreten.

Angel of Retribution
18.01.2007, 13:45
Oh Gott, bitte nicht Beckstein als Nachfolger. Beckstein ist uralt und erzreaktionär. Der Freistaat hat ein ein sympatischeres Gesicht verdient, z. B. das von Seehofer.

Huber wäre auch nicht schlecht.
Alles in allem hat Stoiber den Zeitpunkt für einen guten Abgang verpasst.

franek
18.01.2007, 13:49
Und wieso geht der jetzt? Was ist die Begründung?

Nur weil eine Pauline behauptet, ein Fuzzi aus Stoibers Büro hätte sich über sie erkundigt muß Stoiber jetzt in Rente gehen? Also die bloße Behauptung reicht völlig aus? Seltsame Logik!

Wenn ich jetzt also behaupte, Merkel bespitzelt mich, muß Merkel dann auch zurücktreten? Das wäre ja eine geniale Taktik, um die scheiß Politiker los zu werden. Allein der Glaube fehlt mir...

Von daher ist Stoibers Rücktritt völlig unlogisch. Offenbar das Ergebnis einer Medienkampagne. Was wohl die wahren Hintergründe sind?

Versuchs doch mal, wenn Du Erfolg haben solltest, wärst Du bestimmt ein Volksheld.

Vielleicht hat ja Beckstein kompromitierende Informationen über Stoiber gesammelt?:cool2:

Nebulus
18.01.2007, 13:50
Und wieso geht der jetzt? Was ist die Begründung?

Nur weil eine Pauline behauptet, ein Fuzzi aus Stoibers Büro hätte sich über sie erkundigt muß Stoiber jetzt in Rente gehen? Also die bloße Behauptung reicht völlig aus? Seltsame Logik!

Wenn ich jetzt also behaupte, Merkel bespitzelt mich, muß Merkel dann auch zurücktreten? Das wäre ja eine geniale Taktik, um die scheiß Politiker los zu werden. Allein der Glaube fehlt mir...

Von daher ist Stoibers Rücktritt völlig unlogisch. Offenbar das Ergebnis einer Medienkampagne. Was wohl die wahren Hintergründe sind?Ich danke dieser wackeren Fränkin ganz herzlich, dass sie trotz der hohen Gefahr für ihre eigene Karriere ihren Weg gegangen ist und für den Sturz von Edmund Stoiber gesorgt hat. Er war seit seinen "Wahlsieg" von 2004, in dem er sich zum König von Deutschland ausrief, nicht mehr tragbar für sein Land und die Republik.

Natürlich kann man alles wieder als eine Medienkampagne bezeichnen,, einege User entblöden sich nicht, dies zu tun. Wenn es einem in den eigenen Kram passt, werden die Medien gescholten, so ist das nuneinmal.

Ich glaube eher, dass die Medien von den Blaubayern extra an der Nase geführt wurden und sich sehr rücksichtsvoll verhalten haben, was nicht für die Blut-Bild und ihren Aufhänger Seehofer gilt.

Wild Bill
18.01.2007, 13:50
Die süße Landrätin hat ihm das Genick gebrochen!!!

ochmensch
18.01.2007, 13:52
Zumindest sieht man jetzt, dass ihm an der CSU mehr liegt, als an der eigenen Person. Er die CSU aus den Negativ-Schlagzeilen rausbringen.

Angel of Retribution
18.01.2007, 13:54
Die süße Landrätin hat ihm das Genick gebrochen!!!

Das hat er ganz von alleine getan. Wenn er sich nicht mit seinem Berlin-hin-und-her, sowie seinen glänzenden Bären- und Transrapid-reden nicht komplett lächerlich gemachst hätte hätte sie ihm nichts anhaben können.

Nebulus
18.01.2007, 14:00
Das ein Politiker zurücktritt, weil er was falsch gemacht hat, wäre was ganz neues.

Merkel macht praktisch alles falsch und tritt nicht zurück. Angefangen von der Erhöhung des deutschen EU-Beitrages bei Amtsantritt über die geplante Unternehmenssteuerreform bis hin zum Entsendegesetz für den Dienstleistungsbereich

So oft, wie Merkel was falsch macht, kann sie gar nicht zurücktreten.Wieder eine deiner kleinen Lebenslügen, die dir wohl ein wenig Glücksgefühle bescheren. Frau Merkel macht soviel gar nicht falsch, ich glaube nicht, dass du der Experte bist, der dies beurteilen kann. Ich halte mich in meiner Beurteilung mehr an tatsächliche Beurteilung der Mehrheit in der BRD.

Walter Hofer
18.01.2007, 14:02
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1116874&postcount=60

Heinrich_Kraemer
18.01.2007, 14:03
In Bayern ist Innenminister Günther Beckstein (63) einer der beliebtesten Politiker. Der Franke gilt mit seinem strikten Kurs in der Sicherheits- und Ausländerpolitik als Hardliner. Durch seine Geradlinigkeit hat sich der "schwarze Sheriff" jedoch auch in anderen Parteien Respekt verschafft. Der promovierte Jurist findet meist klare Worte. Er fordert ein Nein zum EU-Beitritt der Türkei, "Kruzifix statt Kopftuch" und "gewaltbereite Islamisten raus". Auch das vor dem Bundesverfassungsgericht gescheiterte Verbotsverfahren gegen die NPD trug unter anderem Becksteins Handschrift.

http://www.n-tv.de/754920.html

Da muß man sich ja fast schon totlachen, wenn die Systemmedien einen der übelsten Speichellecker der BRD loben, hier Beckstein.

Beckstein ist ein schlürfender Maulheld und dreister Lügner, dessen Rhetorik stets im Gegensatz zu seinen Handlungen steht:
- Zustimmung zum rot grünen Zuwanderungsgesetz; d.h. mitverantwortlich für die maßlos weiter vorangetriebene Überfremdung
- kein Widerstand gegen das ADG; als Jurist beforwortet er also die rechtliche Benachteiligung uns Deutscher gegenüber dem Abschaum aus aller Welt in unserem eigenen Land
- Welche Ausländer hat er denn schon rückführen lassen, der sog. "Hardliner"?! :hihi: Den Mehmettürken, der nach ein paar Wochen wieder hier war.:hihi: Armseliges hohles Geschwätz!
- Der "law and order" Beckstein zeigt sich gerne Arm in Arm mit ausländischen Vorbestraften aufgrund Drogenbesitzes und Hurenböcken, wie z.B. Herrn Paolo Pinkel (ehem. Pseudonym von Herrn Dr. michel Friedman), wie auf der ganz ganz "anständigen" Gutmenschendemo in Nürnberg, gegen den Besuch des iranischen Präsidenten bei der WM. Claudia Roth war auch selbstverständlich auch dabei und alle bließen in das gleiche Horn. Sehr glaubwürdiges Verhalten als selbsternannter "Mann des Gesetzes".

Unter sowas vollends Rückgratlosem, wie Herrn Beckstein, wird Bayern vollends im Multikultimüll ersticken und endgültig runtergewirtschaftet werden. Hat man bei Stoiber noch wenigstens Zuckungen von Rückgrat wahrgenommen, ist hier Hopfen und Malz verloren.

Das werden die schafsgeduldigen CSU Wähler schon sehr bald merken, was für Auswirkungen ewige Speichelleckerei haben wird. Denn das "Erbe" von FJS ist unter Stoiber schon verbraten worden.

Abschließend: "Nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen" (Bibel)
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter (heute Schächter) selbst" (FJS)

Nebulus
18.01.2007, 14:04
Zumindest sieht man jetzt, dass ihm an der CSU mehr liegt, als an der eigenen Person. Er die CSU aus den Negativ-Schlagzeilen rausbringen.Lächerlich!
Er ist ein geldgeiler MP, sonst hätte er nicht solange am Sesselgeklebt sondern seinen Stuhl zum 01.02.2007 geräumt.
Und der CSU hat er so geschadet, dass es eine Unverschämtheit ist, zu sagen, er hätte die CSU aus den Negativ-Schlagzeilen gehalten. Das Gegenteil ist der Fall.

Heinrich_Kraemer
18.01.2007, 14:07
Die süße Landrätin hat ihm das Genick gebrochen!!!

So ein Schmarrn: Diese durfte Das vortragen, was andere längst beschlossen hatten. Frage ist nur wer, wann. Denn es verwundert einen schon, daß ein bayrischer Ministerpräsident überhaupt so erbärmlich unwissend vorgeführt werden kann. Soviel zur politischen "Macht" des Oberhauptes.

ochmensch
18.01.2007, 14:13
Lächerlich!
Er ist ein geldgeiler MP, sonst hätte er nicht solange am Sesselgeklebt sondern seinen Stuhl zum 01.02.2007 geräumt.
Und der CSU hat er so geschadet, dass es eine Unverschämtheit ist, zu sagen, er hätte die CSU aus den Negativ-Schlagzeilen gehalten. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich glaube, wenn man gleich weglaufen würde, wenn irgendwer einen kritisiert, wäre man ein schlechter MP. Und "am Sessel kleben" kann es ja nun wirklich nicht nennen, wenn er nichtmal abwartet, ob er auf einem Parteitag wiedergewählt wird.
Der einzige Beweggrund kann doch nur sein, dass die CSU jetzt lange negativ in die Medien geraten ist.
Schon allein, dass Leute wie du seinen Abgang begrüßen, zeigt doch, wie gut Stoiber war.

alberich1
18.01.2007, 14:16
Der Teufel geht,der Beelzebub kommt.
Armes Bayern!

futuere
18.01.2007, 14:19
Und? Es wird sich dadurch sowieso nichts verändern.

Okay, vielleicht wird Beckstein MP, tritt aus welchen Gründen auch immer 2009 als Kanzlerkandidat an, wird Kanzler einer Koalition, die aus den stark nach rechts gerückten Unionsparteien besteht, besitzt eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag und kurz darauf auch im Bundesrat und befreit dann die BRD vom Multikulti. Neee... ist vielleicht doch etwas zu optimistisch. ;)

Drosselbart
18.01.2007, 14:19
Stoiber hat auch immer nur schön wertkonservativ dahergeredet, aber nicht das Geringste gegen den Ausverkauf unserer Interessen unternommen.

Mir sind offene Mulikultur-Verfechter und Deutschen-Basher fast lieber, als angebliche "Konservative" wie Herr Stoiber und Entourage, die zwar rechts reden, aber immer nur links oder orientierungslos handeln.

Ich weine meinem scheidenden Ministerpräsidenten keine Träne nach und verspreche mir auch von seinem Nachfolger überhaupt nichts.

klartext
18.01.2007, 14:20
Er legt zum 30. Septmeber seine Ämter nieder.
Nachfolger wird Beckstein als MP und Huber als Parteivorsitzender.
Eine gute Voraussetzung, dass die CSU wieder ein Wahlergebnis von über 50 % einfährt.

Klopperhorst
18.01.2007, 14:21
Stoiber hat auch immer nur schön wertkonservativ dahergeredet, aber nicht das Geringste gegen den Ausverkauf unserer Interessen unternommen.

Mir sind offene Mulikultur-Verfechter und Deutschen-Basher fast lieber, als angebliche "Konservative" wie Herr Stoiber und Entourage, die zwar rechts reden, aber immer nur links oder orientierungslos handeln.

Ich weine meinem scheidenden Ministerpräsidenten keine Träne nach und verspreche mir auch von seinem Nachfolger überhaupt nichts.

Genau: Eine Marionette des Systems, die in Bierzelten schon mal auf den Tisch haut, das aber nur, um die konservativen Wählerschichten bei der Stange zu halten.

Eine Vernebelungstaktik sonder Gleichen, währenddessen haben sie München zu einem internationalen Affenzoo mit höchstem Ausländeranteil unter dt. Großstädten umgestaltet. So sieht sie aus, die CSU.


---

alberich1
18.01.2007, 14:21
Er legt zum 30. Septmeber seine Ämter nieder.
Nachfolger wird Beckstein als MP und Huber als Parteivorsitzender.
Eine gute Voraussetzung, dass die CSU wieder ein Wahlergebnis von über 50 % einfährt.

Jaa,die Bayern.Fromm und unbelehrbar!:rolleyes:

Walter Hofer
18.01.2007, 14:27
Das waren noch goldene, ungetrübte Zeiten für Ede :


http://www.faz.net/imagecache/%7B615005B3-06B5-4198-86FB-7CE6D291FC9D%7Dpicture.jpeg

klartext
18.01.2007, 14:27
Jaa,die Bayern.Fromm und unbelehrbar!:rolleyes:
Die Sozis sind nicht belehrbar, die Zahlen in Bayern stimmen. Dort fällt keiner auf die linken Populisten herein. Die Bayern lassen sich ihr Land nicht durch rote Spinner ruinieren. Warnende Beispiele gibt es genug, siehe Berlin.

Kaktus63
18.01.2007, 14:28
Die süße Landrätin hat ihm das Genick gebrochen!!!


Stoiber war vielleicht seit geraumer Zeit nicht mehr "der" Sympathieträger, ein rethorisch geschulter Redner noch nie, aber seine Politik für Bayern stand wohl immer im Vordergrund.
Da kann die "süße" Landrätin :flop: nicht mithalten und sie sollte froh sein, wenn sie nicht das Ende der CSU eingeläutet hat (zumindest für die absoluten Mehrheiten).
Hoffentlich machen sie der blöden Kuh mal so richtig die Hölle heiß.

erwin r analyst
18.01.2007, 14:28
Der beste MP geht.
Gerade höre ich den dummen Heil. Da weiss man, warum dieser Haufen nichts zu sagen hat.

franek
18.01.2007, 14:32
Der beste MP geht.
Gerade höre ich den dummen Heil. Da weiss man, warum dieser Haufen nichts zu sagen hat.

Das hat man damals von Franz-Joseph auch gesagt und seinen Büttel Stoiber nicht für voll genommen.

alberich1
18.01.2007, 14:40
Die Sozis sind nicht belehrbar, die Zahlen in Bayern stimmen. Dort fällt keiner auf die linken Populisten herein. Die Bayern lassen sich ihr Land nicht durch rote Spinner ruinieren. Warnende Beispiele gibt es genug, siehe Berlin.

Der beste Sozialist kann nicht in Kuerze den Schaden beheben den die CDU mit ihrer Bankenaffaire dort angerichtet haben.Daran hat Berlin naemlich noch heute zu kauen.Ausserdem wird die Arbeit der dortigen Linken ja durch den schlechten Einfluss des Koalitionspartners SPD behindert.

erwin r analyst
18.01.2007, 14:40
Das hat man damals von Franz-Joseph auch gesagt und seinen Büttel Stoiber nicht für voll genommen.

Da kam es anders, aber wenn jemand aus Niedersachsen sagt, MP-Wechsel gingen nur mit Neuwahlen, dann ist er endweder dumm, oder eben Linker, wo ja kein Unterschied ist. Vor allem als SPD-ler, denn: 1998 im März wurde Schröder als Spitzenkandidat gewählt, ende 1998 wurde es dann Glogowski und dann 1999Gabriel. Mittlerweile wird Niedersachsen wieder gut regiert.

Der Patriot
18.01.2007, 14:40
Ich denke Beckstein ist der Rchtige.

erwin r analyst
18.01.2007, 14:42
Der beste Sozialist kann nicht in Kuerze den Schaden beheben den die CDU mit ihrer Bankenaffaire dort angerichtet haben.Daran hat Berlin naemlich noch heute zu kauen.Ausserdem wird die Arbeit der dortigen Linken ja durch den schlechten Einfluss des Koalitionspartners SPD behindert.

Die Hauptschuld für die Misere trägt rot-rot, wer ehrlich ist, weiss dies.

Außerdem geht es um Bayern. Aber ablenken müssen die Kritiker da immer, denn es gibt nichts zu kritisieren. :rolleyes:

klartext
18.01.2007, 14:45
Der beste Sozialist kann nicht in Kuerze den Schaden beheben den die CDU mit ihrer Bankenaffaire dort angerichtet haben.Daran hat Berlin naemlich noch heute zu kauen.Ausserdem wird die Arbeit der dortigen Linken ja durch den schlechten Einfluss des Koalitionspartners SPD behindert.
Das einzige, was die Linken können, ist, immer neue Ausreden für ihr Versagen zu erfinden. Bayern und BW zeigen eindeutig, ohne Linksaussen geht es besser und ohne die alte Stasiseilschaft der PDSED wie in Berlin ohnehin.

Grotzenbauer
18.01.2007, 14:46
Gewisse bayerische Politiker/Innen sind übermütig geworden! Wer ums verrecken politische Ämter neu besetzen will, muss sich im klaren sein, dass darauf lobenswerte neue Schritte folgen müssen, sonst kommt zug ins Kamin! Vorteile müssen Nachteile überwiegen! Beckstein symbolisiert keinen Generationenwechsel und wird für keine grundlegende Erneuerung stehen. Bayern muss aufpassen, nicht in die zweite Kategorie abzusacken.
/:(

klartext
18.01.2007, 14:50
Gewisse bayerische Politiker/Innen sind übermütig geworden! Wer ums verrecken politische Ämter neu besetzen will, muss sich im klaren sein, dass darauf lobenswerte neue Schritte folgen müssen, sonst kommt zug ins Kamin! Vorteile müssen Nachteile überwiegen! Beckstein symbolisiert keinen Generationenwechsel und wird für keine grundlegende Erneuerung stehen. Bayern muss aufpassen, nicht in die zweite Kategorie abzusacken.
/:(
Zur Zeit geht es vornehmlich darum, wer der Spitzenkandidat für die anstehende Landtagswahl ist. Der Rest kommt später.
Beckstein geniesst in Bayern grosses Vertrauen und ist dafür der richtige Mann. Was nach ihm kommt, wird später entschieden.

erwin r analyst
18.01.2007, 14:52
Gewisse bayerische Politiker/Innen sind übermütig geworden! Wer ums verrecken politische Ämter neu besetzen will, muss sich im klaren sein, dass darauf lobenswerte neue Schritte folgen müssen, sonst kommt zug ins Kamin! Vorteile müssen Nachteile überwiegen! Beckstein symbolisiert keinen Generationenwechsel und wird für keine grundlegende Erneuerung stehen. Bayern muss aufpassen, nicht in die zweite Kategorie abzusacken.
/:(

Es geht nicht um das Alter der Personen, sondern um die Politik.

franek
18.01.2007, 15:03
Da kam es anders, aber wenn jemand aus Niedersachsen sagt, MP-Wechsel gingen nur mit Neuwahlen, dann ist er endweder dumm, oder eben Linker, wo ja kein Unterschied ist. Vor allem als SPD-ler, denn: 1998 im März wurde Schröder als Spitzenkandidat gewählt, ende 1998 wurde es dann Glogowski und dann 1999Gabriel. Mittlerweile wird Niedersachsen wieder gut regiert.

Nein, er ist Politiker. Wie man es einschlägig kennt, sind die Politiker der kontrahierenden Partei immer gern mit Forderungen nach Neuwahlen unterwegs, sollte sich der geringste Anlass bieten. Diese Forderung hat zumeist weder von SPD, noch von CDU, CSU oder sonstigen Parteien Substanz. Zumal Neuwahlen in Bayern das Machtverhältnis nicht wirklich verändern würden.

Grotzenbauer
18.01.2007, 15:04
Es geht nicht um das Alter der Personen, sondern um die Politik.
___________

Ältere Personen: Da treffen wir uns! Jüngere Politiker-Besen kehren besser!:D

politisch Verfolgter
18.01.2007, 15:13
Es geht nicht um das Alter der Personen, sondern um die Politik.

Ja, und es geht nicht um Funktionäre, sondern um für Betriebslose profitmaximierende marktwirtschaftl. Wertschöpfung.

faker
18.01.2007, 15:33
Fryheit für Stoi-Bär

ein bär in freier laufbahn überlebt nicht lange in bayern :))

Grotzenbauer
18.01.2007, 15:40
Ja, und es geht nicht um Funktionäre, sondern um für Betriebslose profitmaximierende marktwirtschaftl. Wertschöpfung.
____________

Um dem Allgemeinplatz weiteren Auftrieb zu verleihen hier noch ein Nachtrag: Da steht zu vermuten, dass approximativ zahlreich Platzhirsche in der Bredoulle, geläutert, umschwärmt von zahlreichen Hängebebauchschweine empirisch im Zeitgeist nach Spaltpilzen suchen, verbrämt vom Pöbel, bei aller Bi-gotterie, den Sukkurs aufoktruyieren. Noch Fragen?
/:( :D

Freikorps
18.01.2007, 15:41
Die Sozis sind nicht belehrbar, die Zahlen in Bayern stimmen. Dort fällt keiner auf die linken Populisten herein. Die Bayern lassen sich ihr Land nicht durch rote Spinner ruinieren. Warnende Beispiele gibt es genug, siehe Berlin.

Grnau so ist es. Es ist unerträglich, daß die roten Versager andauernd die wenigen erfolgreichen Bundesländer belehren wollen!

Jodlerkönig
18.01.2007, 15:53
stoiber haut nicht ab, er stellt sich nur nicht mehr der wiederwahl. der pöbel hat diesmal leider gewonnen. weder wirtschafts noch andere bedeutsame zahlen in bayern können für diesen hinterhältigen pressekrieg verantwortlich gemacht werden.
ich kann nur hoffen, daß ein gleichwertiger ersatz gefunden wird. beckstein wird womöglich der nachfolger....generationswechsel ist dies keiner.

ich hoffe auch, daß der nachfolger, genauso entschieden gegen den bundesdeutschen michel vorgeht, der es lieber vorzieht von roten idioten regiert zu werden.

scanners
18.01.2007, 16:23
Ich finde es schrecklich,

Der hatte zwar nen Schatten was seine Auftritte anbelangte, hat jedoch einigermasen vernünftige Politik gemacht.

Es kann leider nur schlimmer werden

Walter Hofer
18.01.2007, 16:30
Fryheit für Stoi-Bär

ja, hoffentlich wird er zu Hause bei seiner Muschi
vom Kartoffelschälen in der Küche,
und vom Wildkreuther jäten im Garten, erlöst.

Die arme Sau ohne medialen Rettungsposten,
Schröder und das Rote Kreuz nehmen ihn nicht. :(

Klopperhorst
18.01.2007, 16:34
ja, hoffentlich wird er zu Hause bei seiner Muschi
vom Kartoffelschälen in der Küche,
und vom Wildkreuther jäten im Garten, erlöst.

Die arme Sau ohne medialen Rettungsposten,
Schröder und das Rote Kreuz nehmen ihn nicht. :(

Wooos. Stoiber is do ka damischer Saupreiss der Kartoffeln anbaut.


---

Walter Hofer
18.01.2007, 16:42
Wooos. Stoiber is do ka damischer Saupreiss der Kartoffeln anbaut.

--

...... aber unter dem Diktat von Karin Stoiber schälen muss. :cool2:

Was soll er sonst machen ?
Eine elektrische Eisenbahn für die Enkel im Garten aufbauen als neues Lebensziel?
Stoiber kann ich mir mit Bohrmaschine und Lötkolben nicht vorstellen.

Krabat
18.01.2007, 16:53
stoiber haut nicht ab, er stellt sich nur nicht mehr der wiederwahl. der pöbel hat diesmal leider gewonnen. weder wirtschafts noch andere bedeutsame zahlen in bayern können für diesen hinterhältigen pressekrieg verantwortlich gemacht werden.

Richtig, Da wurde eine absolut unwürdige mediale Schmierenkomödie inszeniert.

Hauptdarstellerin: Die schöne Landrätin Pauli. Und alles war dabei, Sex, Intrige, Verleumdung, Showdown 12 Uhr mittags in Kreuth, und einer stolperte noch auf der Zielgerade über seinen Ömmel.

Sollte man verfilmen.

Walter Hofer
18.01.2007, 17:34
Richtig, Da wurde eine absolut unwürdige mediale Schmierenkomödie inszeniert.

Hauptdarstellerin: Die schöne Landrätin Pauli. Und alles war dabei, Sex, Intrige, Verleumdung, Showdown 12 Uhr mittags in Kreuth, und einer stolperte noch auf der Zielgerade über seinen Ömmel.

Sollte man verfilmen.

das gab es schon mal : Jagdszenen aus Niederbayern

aber mehrere Fortsetzungen wären möglich:

König Edmund und der Heilige Gral (Freistaat Bayern)
König Edmund und die Ritter der Tafelrunde
Lanzelot (Seehofer) und Geneve (Pauli)
Merlin (Beckstein) und der Bär (Glos)

politisch Verfolgter
18.01.2007, 17:38
____________

Um dem Allgemeinplatz weiteren Auftrieb zu verleihen hier noch ein Nachtrag: Da steht zu vermuten, dass approximativ zahlreich Platzhirsche in der Bredoulle, geläutert, umschwärmt von zahlreichen Hängebebauchschweine empirisch im Zeitgeist nach Spaltpilzen suchen, verbrämt vom Pöbel, bei aller Bi-gotterie, den Sukkurs aufoktruyieren. Noch Fragen?
/:( :D

Wer Betriebslosen marktwirtschaftl. profitmaximierende Wertschöpfung unterbunden sehen will, ist ein "Spaltpilz".
User value analog shareholder value.
Auch dort agieren betriebslose Unternehmer, während keine Inhaber präsent sind.
Kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber.
Das aus Grunderkenntnis über die Funktionsweise der global high tech player.

Und Ihre weiteren Einlassungen sind schon nicht mehr von dieser Welt ;-)

Redwing
18.01.2007, 17:41
Mann, bin ich froh, daß dieser Kasper, dessen Politik leider nicht so harmlos ist, wie er rüberkommt, endlich weg vom Fenster ist- so wirds auch Merkel und all den anderen, volksfeindlichen Asoziapolitikern ergehen.
Wir müssen jetzt nur höllisch aufpassen, daß nicht dieser Schwarzweiß-Diktator Beckstein mit seinen vorgestrigen Ansichten und seinem beschränkten Horizont an die Macht kommt. Das ist ja das Problem in der Politik, daß auf ein Ar... oft das nächste folgt. Die Blödzeitung favorisiert ihn offenbar; sonst würde sie seinen etwas sozialeren Kollegen und Konkurrenten Seehofer nicht so durch den Dreck ziehen. Beckstein tritt, wie damals Schill und viele andere, völlig subjektiv auf Resultaten rum, statt Ursachen anzugehen. Dieser Kerl muß verhindert werden!

So, ich mach den Abflug, aber das mußte noch sein.

Jodlerkönig
18.01.2007, 18:07
Richtig, Da wurde eine absolut unwürdige mediale Schmierenkomödie inszeniert.

Hauptdarstellerin: Die schöne Landrätin Pauli. Und alles war dabei, Sex, Intrige, Verleumdung, Showdown 12 Uhr mittags in Kreuth, und einer stolperte noch auf der Zielgerade über seinen Ömmel.

Sollte man verfilmen.der orkan Kyrill wird dieses schändliche treiben gegen stoiber heute nacht bitter rächen! in berlin ist schon der ausnahmezustand ausgerufen.......hoffentlich säuft der ganze reichstag ab!

blumenau
18.01.2007, 18:34
Ist ein sehr aufschlußreicher Thread.

Um festzustellen, welche User hier von der "angeheuerten" Truppe kommen und welche irgendwie einigermaßen persönliche Ansichten äußern. Die üblichen Verdächtigen der "angeheuerten" Truppe haben sich mal wieder selbst bestätigt. Alles bayerische Lokalkoloreske und von allem ablenken, worum es wirklich geht.

Die Sache selbst ist doch klar: Es gibt Hintergrundmächte, die einen MP sofort, jederzeit, wenn es ihnen beliebt, auswechseln können. Denen auch gewisse Presseorgane zur Verfügung stehen. Grobe Propagandalinie also: Vorgang unhinterfragt lassen, sich zur Person Stoibers und der Bayern allgemein einlassen, kein Mensch stellt die Frage: was hat der Stoiber eigentlich verbrochen, was ist anders als vorher? Nee, das wäre dann auch zu unwillkommen. Dabei wäre das die Kernfrage.

Dazu paßt der Beitrag von Roman Herzog in der Welt, ob wir überhaupt noch in einer Demokratie leben. Wenn der Herzog das schon nicht mehr glaubt ... Was der Denkfehler vom Herzog ist, läßt sich in vier Buchstaben zusammenfassen: noch.

Jodlerkönig
18.01.2007, 18:44
Ist ein sehr aufschlußreicher Thread.

Um festzustellen, welche User hier von der "angeheuerten" Truppe kommen und welche irgendwie einigermaßen persönliche Ansichten äußern. Die üblichen Verdächtigen der "angeheuerten" Truppe haben sich mal wieder selbst bestätigt. Alles bayerische Lokalkoloreske und von allem ablenken, worum es wirklich geht.

Die Sache selbst ist doch klar: Es gibt Hintergrundmächte, die einen MP sofort, jederzeit, wenn es ihnen beliebt, auswechseln können. Denen auch gewisse Presseorgane zur Verfügung stehen. Grobe Propagandalinie also: Vorgang unhinterfragt lassen, sich zur Person Stoibers und der Bayern allgemein einlassen, kein Mensch stellt die Frage: was hat der Stoiber eigentlich verbrochen, was ist anders als vorher? Nee, das wäre dann auch zu unwillkommen. Dabei wäre das die Kernfrage.

Dazu paßt der Beitrag von Roman Herzog in der Welt, ob wir überhaupt noch in einer Demokratie leben. Wenn der Herzog das schon nicht mehr glaubt ... Was der Denkfehler vom Herzog ist, läßt sich in vier Buchstaben zusammenfassen: noch.genau diese frage hatte ich gestellt....ich hab nur keine antwort bekommen ...

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36215&page=2


Wer weis eigentlich, was man stoiber vorwirft auf landespolitischer ebene? Was macht er schlechter als die anderen Ministerpräsidenten? Und mir stellt sich die Frage....

Wer müsste noch gehen, wenn Stoiber aufgrund von schlechter Politik gehen muß?
oder ist es vielmehr ein unbequemer landespolitiker, der nicht den ganzen saustall aus berlin widerspruchslos mitmacht!

wer den neujahrsempfang im tv mitangesehen hat, wie die pauli bei stoiber stehen geblieben ist....kurzes händeschütteln...weitermaschieren....und nochmal kurz umdrehen....um in die journalistenmenge zu schauen....und um anweisungen zu empfangen, doch auf konfrontation zu gehen.....was sie mit kopfschütteln und einem leicht konfusem blick quittiert hat...wer steckt hinter diesem kesseltreiben?

es ist weiterhin eine sauerei, wenn ein wowi sich noch erdreistet, den oberlehrer zu spielen....und bringt es in seinem bundesland noch nicht mal fertig, mit ein paar autonomen vollidioten fertig zu werden....

eine echte schweinerei was hier passiert! ich werde definitiv vom nichtwähler bei den letzten wahlen jetzt wieder zum stoiberwähler!

politisch Verfolgter
18.01.2007, 18:45
blumenau, was diese Funktionäre verbrechen, wollen Sie wissen?
Sie deklarieren Betriebslose zum von Inhabern marginalisierbaren und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzen Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung!
Das ist ein schweres Verbrechen grundrechtswidriger Zwangsarbeit.
Genau deswegen haben wir eine derart verheerend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung, die zudem in keiner Weise auch nur annähernd mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Diese Funktionäre garantieren also eine feudalmarxistische Leistungsunterbindungs-Gesellschaft und sind der Grund für den Geburtenschwund.

Soweit zur Ihrer Kernfrage.

blumenau
18.01.2007, 18:54
genau diese frage hatte ich gestellt....ich hab nur keine antwort bekommen ...

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36215&page=2


Hast du nicht. Die Frage: was macht er anders als andere MP´S ist die falsche Frage.

Die eine Frage ist: was ist der konkrete Grund, warum der Stoiber, so wie er ist, nicht mehr weitermachen darf? Warum muß der ersetzt werden durch "geeigneteres" Personal? Die andere Frage wäre, wer die Macht hat, einfach einen MP abzusetzen. Die sparen wir uns aber. Das ist nur eine Frage für Leute, die tatsächlich von einer Demokratie ausgehen, also Illusionisten. Siehe Roman Herzog.

Man muß sich damit anfreunden, daß die UDSSR kein Vergangenheitsmodell ist. Wie der Bukowski schon sagte. Da ist was im Anmarsch, soviel ist klar. Nebenfrage: Wird den NWO`s der Zeittunnel zu eng?

Jodlerkönig
18.01.2007, 19:00
Hast du nicht. Die Frage: was macht er anders als andere MP´S ist die falsche Frage.


Wer weis eigentlich, was man stoiber vorwirft auf landespolitischer ebene? fragte ich im ersten satz. und diese frage war genau so gemeint.

politisch Verfolgter
18.01.2007, 19:03
blumenau, Sie akzeptieren Zwangsarbeits-Verbrechertum deswegen krimineller Funktionäre?
Sicher gabs auch in der UDSSR dieses funktionärs-kriminelle Verbrechertum.

blumenau
18.01.2007, 19:06
Wer weis eigentlich, was man stoiber vorwirft auf landespolitischer ebene? fragte ich im ersten satz. und diese frage war genau so gemeint.

Das ist ja gerade das. Du läßt dich völlig irreführen.

Das ganze Ding ist doch ganz woanders angesiedelt als auf landespolitischer Ebene.

Bist du immer so begriffs-stutzig?

Gärtner
18.01.2007, 19:09
Stoiber haut ab

Es wurde auch Zeit. Bei allen unbestrittenen Verdiensten, die er sich in seiner Zeit als bayerischer MP erworben hat, angesichts seiner Hampeleien seit der Bundestagswahl und des jetzigen Intrigantenstadls gilt mal wieder die gute, alte Weisheit "Lieber ein Ende mit Schrecken...".

Jodlerkönig
18.01.2007, 19:09
Das ist ja gerade das. Du läßt dich völlig irreführen.

Das ganze Ding ist doch ganz woanders angesiedelt als auf landespolitischer Ebene.

Bist du immer so begriffs-stutzig? mir ist klar, daß es sich hierbei nicht nur um landespolitik handelt...ließ mal den thread weiter ....

politisch Verfolgter
18.01.2007, 19:11
Feudalmarxistisches Intrigengerangel schmarotzerischen Funktionärsunwesens.
Von ihren Opfern zwangsfinanziert.
Wie im Kommunismus.

Bruddler
18.01.2007, 19:11
Stoiber tritt von seinen Aemtern zurueck.....
Und wieder ist es gelungen, einen unliebsamen, unbequemen Politiker abzuschiessen !

Die Frage sei erlaubt: Warum ? ?(

politisch Verfolgter
18.01.2007, 19:13
Es wurde auch Zeit. Bei allen unbestrittenen Verdiensten, die er sich in seiner Zeit als bayerischer MP erworben hat, angesichts seiner Hampeleien seit der Bundestagswahl und des jetzigen Intrigantenstadls gilt mal wieder die gute, alte Weisheit "Lieber ein Ende mit Schrecken...".

Welche "Verdienste"?
Eine immer stärker gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung, die in keiner Weise mit der mentalen Verteilung korreliert?
Zwangsarbeits-Schmarotzertum als "Verdienst"?
Sind Sie Marxist?

Da bereichern sich Funktionäre per politischer Verfolgung!

Jodlerkönig
18.01.2007, 19:15
Welche "Verdienste"?
Eine immer stärker gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung, die in keiner Weise mit der mentalen Verteilung korreliert?
Zwangsarbeits-Schmarotzertum als "Verdienst"?
Sind Sie Marxist?

Da bereichern sich Funktionäre per politischer Verfolgung!
du solltest wirklich weniger drogen zu dir nehmen...und es wäre auch besser, wenn du zu den drogen nicht auch noch saufen würdest! :))

Walter Hofer
18.01.2007, 19:15
Es wurde auch Zeit. Bei allen unbestrittenen Verdiensten, die er sich in seiner Zeit als bayerischer MP erworben hat, angesichts seiner Hampeleien seit der Bundestagswahl und des jetzigen Intrigantenstadls gilt mal wieder die gute, alte Weisheit "Lieber ein Ende mit Schrecken...".

http://www.egge.net/~savory/stoiber_eh.jpg

Seht es positiv, dass müsst ihr euch nicht mehr anhören,
und mit Gabriele Pauli muss er nun auch nicht mehr sprechen.

politisch Verfolgter
18.01.2007, 19:17
du solltest wirklich weniger drogen zu dir nehmen...und es wäre auch besser, wenn du zu den drogen nicht auch noch saufen würdest! :))

Und wann kehrt Ihr Realitätssinn wieder zurück?
Nehmen Sie die reale Verteilung zur Kenntnis!
Die Funktionärs-Sekten sind dafür verantwortlich.

Gärtner
18.01.2007, 19:26
Welche "Verdienste"?
Zum Beispiel stützen die ökonomischen Kenndaten Bayerns im Vergleich zu anderen Bundesländern meine These.


Sind Sie Marxist?
Ganz sicher nicht.

ppp
18.01.2007, 19:30
http://www.egge.net/~savory/stoiber_eh.jpg

Seht es positiv, dass müsst ihr euch nicht mehr anhören. ...

ich hab das immer gerne gehört, fast so schön wie trapatoni. weiß jemand nen link, wo man den erguß als audiofile kiegen kann?

Walter Hofer
18.01.2007, 20:00
ich hab das immer gerne gehört, fast so schön wie trapatoni. weiß jemand nen link, wo man den erguß als audiofile kiegen kann?

wie wäre es damit ................

http://www.stern.de/media/politik/stoiber_GluderndeLoot.mp3

http://gruene.initsol.de/downloads/104831.stoiber_und_die_blumen.mp3

Stoiber-Files ;

http://stern.de/politik/panorama/:Stoiber-Der-Bahnhof-St%E4dte/557850.html

Hexemer
18.01.2007, 21:09
Schade das so eine unbedeutende Landrätin den Sturz eines großes Politikers ins Rollen bringen kann. Die Vorwürfe sind meiner Meinung nach erstunken und erlogen, die Frau scheint sowieso "mediengeil" zu sein und genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Mehr wollte sie wahrscheinlich auch gar nicht...

meckerle
18.01.2007, 21:22
...... aber unter dem Diktat von Karin Stoiber schälen muss. :cool2:

Was soll er sonst machen ?
Eine elektrische Eisenbahn für die Enkel im Garten aufbauen als neues Lebensziel?
Stoiber kann ich mir mit Bohrmaschine und Lötkolben nicht vorstellen.
Stoiber lötet und bohrt nicht, er lässt löten und bohren, wie alle anderen seiner Kathegorie auch !

Ist Kartolffel schälen unter der Würde eines Mannes ?:D

futuere
18.01.2007, 21:29
Warum gibt der sich noch 8 lange Monate?? Der sollte sofort aufhören. Als Lame Duck schadet er seinem Land und seinem Ansehen.

Walter Hofer
18.01.2007, 21:34
Stoiber lötet und bohrt nicht, ....

echte, ganze Männer, wie Seehofer und Schröder bohren lieber selber :)

politisch Verfolgter
18.01.2007, 22:28
Allenfalls in der Nase ;-)

Drosselbart
19.01.2007, 07:13
echte, ganze Männer, wie Seehofer und Schröder bohren lieber selber :)

Schröder stellt soweit ich weiß nichts selber her. Er holt sich Fertigprodukte.

Walter Hofer
19.01.2007, 10:46
zurück, zum Kollegen Stoiber.....

sehr treffend schreibt die "Neue Presse", Hannover

Der Fall Stoiber steht für ein immer öfter zu bestaunendes Phänomen: Politiker, die uns die Welt so gern erklären, bekommen nicht mehr mit, wie sich die Welt um sie herum verändert und ihrer überdrüssig wird. Stoiber stand zuletzt neben der Wirklichkeit.


Hören wir noch mal zu :

http://download.stern.de/media/sterntv/stoiber_Kompetenz.mp3

tommy3333
19.01.2007, 11:24
Stoiber war sich eigentlich schon seit seinem Rückzug aus Berlin (2005 als "Superminister" nach dem Rücktritt Münteferings als SPD Parteivorsitzender) umstritten und hatte sich durch diese Aktion selbst angreifbar gemacht, die man auch leicht als eine Flucht vor der pol. Verantwortung deuten konnte - fast so ähnlich wie die Flucht Lafontaines (nur mit dem Unterschied, dass Lafontaine seinerzeit aus der Politik insgesamt flüchtete).

Nebulus
19.01.2007, 12:08
Schade das so eine unbedeutende Landrätin den Sturz eines großes Politikers ins Rollen bringen kann. Die Vorwürfe sind meiner Meinung nach erstunken und erlogen, die Frau scheint sowieso "mediengeil" zu sein und genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Mehr wollte sie wahrscheinlich auch gar nicht...
Nix erstunken!
Nix erlogen!
Alles wahr!

Und mediengeil ist sie schon gar nicht!

Alles klar?

Jodlerkönig
19.01.2007, 12:21
Nix erstunken!
Nix erlogen!
Alles wahr!

Und mediengeil ist sie schon gar nicht!

Alles klar?
nicht mediengeil....:rolleyes: du hast wahrnehmungsprobleme....aber das ist ja nicht das erste mal. diese mediengeilheit wäre ja noch nicht mal das übelste....es ist weder bewiesen, daß stoiber der drahtzieher war, noch daß er was wuste. aber stoiber ist dein feind...da sind normal demokratische vorgänge wie erst schuld beweisen, dann urteilen nur von unnötiger bedeutung.

du bist und bleibst ein depp!

alberich1
19.01.2007, 12:40
Das einzige, was die Linken können, ist, immer neue Ausreden für ihr Versagen zu erfinden. Bayern und BW zeigen eindeutig, ohne Linksaussen geht es besser und ohne die alte Stasiseilschaft der PDSED wie in Berlin ohnehin.


Nicht die Linken haben den Schaden in Berlin verursacht,sondern die CDU und ihre Bankenfreunde.Die Linken duerfen den Stall bloss jetzt wieder ausmisten.Das ist ein unleubares Faktum.