PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten an der Macht beteitigen!



Atheist
18.01.2007, 11:52
Der Islambewunderer Michael Lüders (Foto), seines Zeichens Islam-Experte, Orient-Experte, Terrorismus-Experte, Nahost-Experte, Sicherheits-Experte, etc. pp. in einer Person fordert die Beteiligung und Eintbindung von Islamisten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Man sollte die Islamisten in der Region an der Macht beteiligen und damit entzaubern.


Im arabischen Fernsehsender Al Dschasira wird laut Lüders eine für die Region unerhört offene Diskussion geführt - "absolut auf dem Niveau der britischen BBC oder ARD und ZDF".


Auch für eine Unterstützung der türkischen Regierungspartei AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sprach sich Lüders aus: "Der türkische Islam ist der entspannteste, den ich kenne. Dort ist der Islam kaum mehr als ein moralischer Appell, wie das christliche C in unserer CDU."


Das Problem dieser Gesellschaften sei nicht etwa eine grundsätzliche Unvereinbarkeit von Demokratie und Islam, sondern eine verpasste Entwicklung, wie sie Europa genommen habe: heraus aus feudalen hin zu modernen Strukturen. "Eine oligarchische Elite von fünf Prozent ist superreich, ja obszön reich. Sie kontrolliert über ihre Clan- und Klientelpolitik den Staat und sieht das eigene Land als Beute an."

Die Mittelschicht von 10 bis maximal 30 Prozent sei zu klein. Und für die 70 Prozent Unterschicht stehe als einziges Ventil gegen ihr soziales Dilemma der Islam bereit.

"In dieser ungebildeten Unterschicht haben es undifferenzierte Prediger leicht, Gehör zu finden. Für das Durchsetzen eines aufgeklärten Islam - einer liberalen Lesart - fehlt die gesellschaftliche Basis." Was den Westen, so Lüders, eigentlich um so mehr von einer Dämonisierung des Islam insgesamt abhalten müsse.


"Eigentlich hatten die Fundamentalisten seit Mitte der 90er Jahre ihren Zenit überschritten», meint Lüders. «Sie waren ein Auslaufmodell. Dann kam der 11. September und die Reaktion der Amerikaner beziehungsweise des Westens darauf."


«Der islamische Fundamentalismus ist natürlich nur eine Facette des Islam. Das Problem ist, dass die Fundamentalisten den islamischen Diskurs prägen und der Westen diese Reduzierung auch noch übernimmt», sagt der Berliner Islamwissenschaftler Michael Lüders. Der Nahost-Experte plädierte an der RWTH Aachen vor rund 400 Zuhörern für eine differenzierte Sicht auf den Islam.

Die findet seiner Meinung nach aber weder in den Medien noch in der Politik statt.

Wieviele dieser Schwachköpfe gibt es eigentlich??? Wie roasrot ist seine Brille durch die er da schaut bitte schön!!! Sowas wird in die Medien gelassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/michael_luders_man_sollte_isla.html

Laotse
18.01.2007, 18:13
Der Islambewunderer Michael Lüders (Foto), seines Zeichens Islam-Experte, Orient-Experte, Terrorismus-Experte, Nahost-Experte, Sicherheits-Experte, etc. pp. in einer Person fordert die Beteiligung und Eintbindung von Islamisten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
[/B]

Wieviele dieser Schwachköpfe gibt es eigentlich??? Wie roasrot ist seine Brille durch die er da schaut bitte schön!!! Sowas wird in die Medien gelassen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/michael_luders_man_sollte_isla.html

Genau das hatten wir schon 1933 !! (Wurde mir von meiner Großmutter berichtet). "Der ist schnell am Ende", hieß es damals, was dann gekommen ist, ist bekannt: 12 schlimme Jahre.

Genauso wird es mit den Islamisten kommen (es gibt keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamisten). Wehret den Anfängen ... jetzt neue, strenge Regeln für den Islam in Deutschland .. und zwar schnell ! :flop:

arnd
18.01.2007, 18:46
Islamisten ,welche Gewalt predigen ,sollten umgehend ausgewiesen werden.
Um bei uns mitregieren zu können müßten die Moslems deutsche Staatsbürger sein und könnten auch nur von deutschen Saatsbürgern gewählt werden. Wieviele Moslems mit deutscher Saatsbürgerschaft gibt es eigentlich?

Akut wird das Problem allerdings wenn,was Gott und die Bevölkerung verhüten möge, die Türkei EU Mitglied werden sollte und dann eine große Zahl von Muslimen ins Europaparlament gewählt würde.

Atheist
18.01.2007, 21:23
mehrere hundertausende^^ ;) wenn nich sogar knapp 1 Mio (mindestens)

arnd
18.01.2007, 21:34
mehrere hundertausende^^ ;) wenn nich sogar knapp 1 Mio (mindestens)

Wieviel Prozent der Gesamtwähler sind das?

katharina von Medici
18.01.2007, 23:28
mehrere hundertausende^^ ;) wenn nich sogar knapp 1 Mio (mindestens)

Es heißt von offizieller Seite immer, dass es 3,5 Millionen sind. Dank Heiratsmigration und extremer Geburtenrate sind diese Zahlen aber auch schon lange überholt. Dazu kommt noch eine große Anzahl illegaler!

Dann muss man auch noch bedenken, dass die hier Geborenen allesamt mit deutschem Pass ausgestattet werden und irgendwann wählen dürfen.

Atheist
19.01.2007, 00:44
Es heißt von offizieller Seite immer, dass es 3,5 Millionen sind. Dank Heiratsmigration und extremer Geburtenrate sind diese Zahlen aber auch schon lange überholt. Dazu kommt noch eine große Anzahl illegaler!

Dann muss man auch noch bedenken, dass die hier Geborenen allesamt mit deutschem Pass ausgestattet werden und irgendwann wählen dürfen.

die Muselbevölkerung wächst jährlich um 6,6% (nur mal so das Bevölkerungswachstuhm n den Staaten mit den fleißigsten Gebährmaschinen Afgahnistan und Saudi Arabien beträgt gerade mal knapp 2,3-3%

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Wert 3,3 Mio besteht seit 1988... da Muselkinder sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und als Deutsche gelten.. und ja erst herauskam das mind. 15 Mio einen Migrationshintergrund haben schätze ich den Musel Anteil davon auf mind. 2/3 an... 10 Mio inoffizielle Musels haben wir.. wenn man sich mal anguckt das die Musels überall in allen deutschen Großdtädten die kleinste Mehrheit.. in Berlin bilden sie schon in ein paar Jahren die Mehrheit der Bevölkerung

Wenn die Muselbevölkerung hier jährlich um 6,6% wächst dann müssten die Muselgebährmaschinen doch mind. 4-5 Kinder werfen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich sehe mich von Tag zu tag bestätigt diesen Kontinent und dieses Land in absehbarer Zeit zu verlassen:rolleyes:

katharina von Medici
19.01.2007, 00:54
ich sehe mich von Tag zu tag bestätigt diesen Kontinent und dieses Land in absehbarer Zeit zu verlassen:rolleyes:

Ich kann diese Haltung, die ja viele teilen, durchaus verstehen. Ich würde aber trotzdem immer hierbleiben und versuchen, mit allen mir möglichen und legitimen Mitteln eine weitere Islamisierung zu verhindern. Es widerstrebt mir, unser Land dieser Ideologie zu überlassen.

Giri
19.01.2007, 05:56
Ich kann diese Haltung, die ja viele teilen, durchaus verstehen. Ich würde aber trotzdem immer hierbleiben und versuchen, mit allen mir möglichen und legitimen Mitteln eine weitere Islamisierung zu verhindern. Es widerstrebt mir, unser Land dieser Ideologie zu überlassen.

Nur faellt dies sehr schwer selbst bei aller Liebe. Gute wandern aus, die Zahl des letzten Jahres mit ca. 140,000 schon erschreckend. Die Auswanderer machen sich sicherlich nicht das Leben leicht, denn eine Umstellung, teilweise grosse Umstellung steht ihnen bevor und viele andere Dinge, die sie zu bewaeltigen haben, dennoch es muss wohl ein Grund geben. Das Eingangsthema " Machtbeteiligung" scheint wohl ein schlechter Witz zu sein. Es steht im Prinzip nichts dagegen aber erst nur dann, wenn die Leutchen sich integriert haben, dies haben vielleicht nur sehr wenige. Auch die Mentalitaet und die Einstellung erlaubt es wohl nicht, dass diese Leute nun ploetzlich anders denken, also in unserem Sinne und nach unserem Verstaendnis. Genausowenig moechte ich keine Frau als Piloten einer Passagiermaschine haben, da sie in kritischen Situationen anders reagiert als ein Mann.
Dies nuechtern betrachtet. Machtteilung, irgendwann einmal, wenn bereits einige Generationen bei uns gelebt haben, dann koennte das anders aussehen.

katharina von Medici
19.01.2007, 10:02
Die Auswanderer machen sich sicherlich nicht das Leben leicht, denn eine Umstellung, teilweise grosse Umstellung steht ihnen bevor und viele andere Dinge, die sie zu bewaeltigen haben, dennoch es muss wohl ein Grund geben.

Genausowenig moechte ich keine Frau als Piloten einer Passagiermaschine haben, da sie in kritischen Situationen anders reagiert als ein Mann.

Ich würde nie auswandern. Zur Integration: Auch in der mittlerweile dritten und vierten Generation kann man nicht von Integration sprechen. Türken holen sich ihre Ehepartner grundsätzlich aus der Türkei bzw. den anatolischen Bergdörfern. Dadurch haben wir immer wieder aufs Neue eine erste Generation von Einwanderern, die kein Wort Deutsch sprechen und es ihren Kindern auch nicht vermitteln (wollen). Daran wird sich nur etwas ändern wenn der Staat endlich die Heiratsmigration unterbindet und die Erziehung der muslimischen Kids selber in die Hand nimmt (Kindergartenpflicht, Ganztagsschulen).

Dein Absatz bzgl. Frauen ist ziemlich diskriminierend. Ich weiß ja nicht, was für Frauen dir so über den Weg laufen. Ich persönlich kenne genug Frauen (mich eingeschlossen) die viel stärkere Nerven haben und rationaler denken als die meisten Männer!

Wahabiten Fan
19.01.2007, 10:36
Ich würde nie auswandern. Zur Integration: Auch in der mittlerweile dritten und vierten Generation kann man nicht von Integration sprechen. Türken holen sich ihre Ehepartner grundsätzlich aus der Türkei bzw. den anatolischen Bergdörfern. Dadurch haben wir immer wieder aufs Neue eine erste Generation von Einwanderern, die kein Wort Deutsch sprechen und es ihren Kindern auch nicht vermitteln (wollen). Daran wird sich nur etwas ändern wenn der Staat endlich die Heiratsmigration unterbindet und die Erziehung der muslimischen Kids selber in die Hand nimmt (Kindergartenpflicht, Ganztagsschulen).

Dein Absatz bzgl. Frauen ist ziemlich diskriminierend. Ich weiß ja nicht, was für Frauen dir so über den Weg laufen. Ich persönlich kenne genug Frauen (mich eingeschlossen) die viel stärkere Nerven haben und rationaler denken als die meisten Männer!

Was ich uneingschränkt bejahe!!

Das Problem ist nur, dass in 2 Dritteln dieser Welt, Frauen das "Öffentliche" Denken schlichtweg untersagt wird!!

Giri
19.01.2007, 10:49
Ich würde nie auswandern. Zur Integration: Auch in der mittlerweile dritten und vierten Generation kann man nicht von Integration sprechen. Türken holen sich ihre Ehepartner grundsätzlich aus der Türkei bzw. den anatolischen Bergdörfern. Dadurch haben wir immer wieder aufs Neue eine erste Generation von Einwanderern, die kein Wort Deutsch sprechen und es ihren Kindern auch nicht vermitteln (wollen). Daran wird sich nur etwas ändern wenn der Staat endlich die Heiratsmigration unterbindet und die Erziehung der muslimischen Kids selber in die Hand nimmt (Kindergartenpflicht, Ganztagsschulen).


Damit hat sich das Thema der Machtbeteiligung doch erledigt. Geht doch nicht an, dass man hier auch nur die geringsten Rechte zur Mitsprache ausspricht oder sehe ich das falsch.
Auswandern ja gute Einstellung aber manchmal ist das Hemd naeher als die Hose und gute Leute moechten nicht einfach herumsitzen und verdummen sondern moechten ihr Wissen auch anwenden.




Dein Absatz bzgl. Frauen ist ziemlich diskriminierend. Ich weiß ja nicht, was für Frauen dir so über den Weg laufen. Ich persönlich kenne genug Frauen (mich eingeschlossen) die viel stärkere Nerven haben und rationaler denken als die meisten Männer!
[/QUOTE]

Ha,ha,ha. Weiss nicht welche Maenner Dir ueber den Weg laufen. War keineswegs diskrimierend gemeint. Weiss gar nicht warum man heutzutage so sensibel ist anti-dies und anti-jenes. War eine einfache Ueberlegung und Feststellung. Es gibt ja kaum unter den Frauen gute Autofahrer und die die es koennen sind dann besser als die Maenner. Gibt in vielen Situationen, wo Frauen besser sind aber in Krisensituationen finde ich das Maenner anders reagieren, zumindest nicht die Schlappschwaenze.
Deshlab moechte ich in keinem Flugzeug sitzen mit einem weiblichen Piloten. Ganz einfach, wo ist die Diskriminierung.
Gruss

Prinz Eugen
19.01.2007, 15:22
die Muselbevölkerung wächst jährlich um 6,6% (nur mal so das Bevölkerungswachstuhm n den Staaten mit den fleißigsten Gebährmaschinen Afgahnistan und Saudi Arabien beträgt gerade mal knapp 2,3-3%

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Wert 3,3 Mio besteht seit 1988... da Muselkinder sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und als Deutsche gelten.. und ja erst herauskam das mind. 15 Mio einen Migrationshintergrund haben schätze ich den Musel Anteil davon auf mind. 2/3 an... 10 Mio inoffizielle Musels haben wir.. wenn man sich mal anguckt das die Musels überall in allen deutschen Großdtädten die kleinste Mehrheit.. in Berlin bilden sie schon in ein paar Jahren die Mehrheit der Bevölkerung

Wenn die Muselbevölkerung hier jährlich um 6,6% wächst dann müssten die Muselgebährmaschinen doch mind. 4-5 Kinder werfen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich sehe mich von Tag zu tag bestätigt diesen Kontinent und dieses Land in absehbarer Zeit zu verlassen:rolleyes:


Da gibt es eine gute (eigentlich eine schreckliche!) Berechnung vom Verein "Pro Köln", die besagt, daß im Jahr 2041 es in Deutschland 51 Millionen deutschstämmige und ebensoviele, also auch 51 Millionen türkischstämmige Einwohner gibt. X(

Denk ich in diese Zahlen in der Nacht, werd ich um meinen Schlaf gebracht !:(

Bruddler
19.01.2007, 15:34
Ich kann diese Haltung, die ja viele teilen, durchaus verstehen. Ich würde aber trotzdem immer hierbleiben und versuchen, mit allen mir möglichen und legitimen Mitteln eine weitere Islamisierung zu verhindern. Es widerstrebt mir, unser Land dieser Ideologie zu überlassen.

Deine Absichten in allen Ehren, aber Du vergisst, dass die Muselpopulation bei uns einen maechtigen Fürsprecher und Förderer hat - naemlich unsere eigenen etablierten Regierer, die sich "Volksvertreter" nennen......

Giri
19.01.2007, 15:39
Deine Absichten in allen Ehren, aber Du vergisst, dass die Muselpopulation bei uns einen maechtigen Fürsprecher und Förderer hat - naemlich unsere eigenen etablierten Regierer, die sich "Volksvertreter" nennen......

Warum eigentlich. Hoert sich an, als waeren sie Mittel zum Zweck!?

katharina von Medici
19.01.2007, 20:30
Deine Absichten in allen Ehren, aber Du vergisst, dass die Muselpopulation bei uns einen maechtigen Fürsprecher und Förderer hat - naemlich unsere eigenen etablierten Regierer, die sich "Volksvertreter" nennen......

Würdest du dein Haus oder deine Wohnung auch einfach räumen, nur weil Muslime darauf Ansprüche anmelden?

Laotse
20.01.2007, 00:14
Es heißt von offizieller Seite immer, dass es 3,5 Millionen sind. Dank Heiratsmigration und extremer Geburtenrate sind diese Zahlen aber auch schon lange überholt. Dazu kommt noch eine große Anzahl illegaler!

Dann muss man auch noch bedenken, dass die hier Geborenen allesamt mit deutschem Pass ausgestattet werden und irgendwann wählen dürfen.

Das ist doch alles "getürkt" (hoppla, das Wort passt irgendwie). Die Türken, die irgendwie an einen deutschen Pass gekommen sind, werden nicht mitgezählt !

Schau dir die Berechnungen von "pro Köln" an: bis 2042 haben uns die türkischstämmigen Bürger überholt ! Dank der Gebährmaschinen! /:(

Krabat
20.01.2007, 10:51
Deine Absichten in allen Ehren, aber Du vergisst, dass die Muselpopulation bei uns einen maechtigen Fürsprecher und Förderer hat - naemlich unsere eigenen etablierten Regierer, die sich "Volksvertreter" nennen......

Du sprichst sicher von den Muselfreunden der NPD, der einzigen Partei, die jemals in Deutschland für Islamisten auf die Straße gegangen ist.

katharina von Medici
20.01.2007, 11:50
Das ist doch alles "getürkt" (hoppla, das Wort passt irgendwie). Die Türken, die irgendwie an einen deutschen Pass gekommen sind, werden nicht mitgezählt !

Schau dir die Berechnungen von "pro Köln" an: bis 2042 haben uns die türkischstämmigen Bürger überholt ! Dank der Gebährmaschinen! /:(

Ist mir klar, dazu brauche ich mich nur in Berlin umschauen. Die angegebene Zahl von 200.000 Migranten in der Haupstadt mutet dann an wie ein schlechter Witz. Hier kippen die Mehrheitsverhältnisse bei den unter 40jährigen bereits spätestens 2010 - wäre schlecht möglich bei nur 200.000!