PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man eine Elite-Nation gründen?



lupus_maximus
18.01.2007, 08:39
Von jedem Volk übernehmen wir die Intelligentesten!
Dies hat den Vorteil, es wäre Multikulti und diese zukünftige Nation müßte nicht karnickelhaft bumsen, sondern wäre dann schon von naturaus die Elite, weil jeder nur vom IQ her aufgenommen würde.
Das Problem mit den Musel wäre dann auch nicht mehr vorhanden!
Was meint ihr?

lupus_maximus
18.01.2007, 09:05
Jeder, der sich für intelligent hält.....

stellt einen Antrag auf Einbürgerung!

Voraussetzung wäre:

Sehr gutes, nicht reformiertes Deutsch,
Beherrschung der Mathematik, Latein, Physik, Chemie,
eigentlich sämtliche Naturwissenschaften, Medizin.
Plüschologie, Zooziologie, Klimatologen, Kommunismus, incl. 68er Gesinnung, Religion, also alle Pseudo-Wissenschaften, wären damit praktisch erledigt, weil sie keine Zukunftsaussichten mehr hätten!
Linke mit Nazi-Wahn fallen damit auch durchs Raster, nur ein hoher IQ würde Tür und Tor in dieser Elitenation öffnen und eine grandiose Zukunft ohne bescheuerte Ideologen ermöglichen.

Skaramanga
18.01.2007, 09:08
Dies hat den Vorteil, es wäre Multikulti und diese zukünftige Nation müßte nicht karnickelhaft bumsen, sondern wäre dann schon von naturaus die Elite, weil jeder nur vom IQ her aufgenommen würde.
Das Problem mit den Musel wäre dann auch nicht mehr vorhanden!
Was meint ihr?

Ich glaube sowas ähnliches gibt es schon, wenn auch nicht von Deutschen. Es erinnert mich stark an Singapur. Die betreiben ganz ungeniert bei der Einwanderung eine Auslese nach IQ, Ausbildung, und/oder Geld. Wer keins davon mitbringt - Arschkarte.

lupus_maximus
18.01.2007, 09:12
Ich glaube sowas ähnliches gibt es schon, wenn auch nicht von Deutschen. Es erinnert mich stark an Singapur. Die betreiben ganz ungeniert bei der Einwanderung eine Auslese nach IQ, Ausbildung, und/oder Geld. Wer keins davon mitbringt - Arschkarte.

Hmm, da sind also schon welche mit Intelligenz auf den Trichter gekommen?

Da müssen wir in Deutschland ja noch etwas warten, bis sich die augenblicklich regierende Nichtintelligenz biologisch erledigt hat.

scanners
18.01.2007, 09:17
Die brauchen hier die dummen.

Die wollen doch von den integrierten Türken und Arabern gewählt werden.

Würden die Inteligennte reinlassen.... die würden die doch nicht wählen !!

Mark Mallokent
18.01.2007, 09:18
Man könnte ja nach Singnapur auswandern. :engel:

lupus_maximus
18.01.2007, 09:21
Man könnte ja nach Singnapur auswandern. :engel:
Geht nicht, bei denen wird es immer enger, außerdem haben die nicht deutsch als Amtsprache!

Klopperhorst
18.01.2007, 09:36
Gute Idee. Das erinnert mich an Platons Staatsidee. Man müsste aber trotzdem eine Dreischichtung vornehmen. Die Elite sind bei Platon die Philosophen (Wissenschaftler). Dann gibt es noch den Krieger- und den Bauernstand.

Ich bin für die unbedingte Technokratie. Naturwissenschaftler und Mathematiker in allen wichtigen staatslenkenden Positionen. Entscheidungen werden rationell getroffen. Als metaphysische Grundlage empfehle ich eine atheistische Philosophie, wie z.B. die von Schopenhauer.

---

scanners
18.01.2007, 09:41
@ Klapperhorst

Nein.. wenn dann ein inteligenter Bauer geboren wird, bleibt der Bauer ... toll...
...und wenn nun ein Elitewissenschaftler sich in eine normale Mathematikerin verliebt , dürfen die keine Kinder bekommen oder wie?

Ich halte dein System für extrem schlecht, schlechter wie das was wir jetzt haben.....

Dyamond
18.01.2007, 09:44
Hmm, da sind also schon welche mit Intelligenz auf den Trichter gekommen?

Da müssen wir in Deutschland ja noch etwas warten, bis sich die augenblicklich regierende Nichtintelligenz biologisch erledigt hat.

Wäre eine gute Sache, nur glaube ich nicht, daß auf die derzeit regierende Nichtintelligenz etwas schlaueres/fähigeres folgen wird.

Klopperhorst
18.01.2007, 09:45
@ Klapperhorst

Nein.. wenn dann ein inteligenter Bauer geboren wird, bleibt der Bauer ... toll...
...und wenn nun ein Elitewissenschaftler sich in eine normale Mathematikerin verliebt , dürfen die keine Kinder bekommen oder wie?

Ich halte dein System für extrem schlecht, schlechter wie das was wir jetzt haben.....

Es sollte keine Aristokratie sein, die auf Erbgesetzen beruht sondern auf Selektion. Schon in den Schulen müssen die Intelligentesten und Fähigsten besonders gefördert werden. Aus denen muss sich dann die Elite des Staates speisen, und zwar unabhängig von der Herkunft oder vom Geldbeutel der Eltern.


---

Efna
18.01.2007, 09:48
Gute Idee. Das erinnert mich an Platons Staatsidee. Man müsste aber trotzdem eine Dreischichtung vornehmen. Die Elite sind bei Platon die Philosophen (Wissenschaftler). Dann gibt es noch den Krieger- und den Bauernstand.

Ich bin für die unbedingte Technokratie. Naturwissenschaftler und Mathematiker in allen wichtigen staatslenkenden Positionen. Entscheidungen werden rationell getroffen. Als metaphysische Grundlage empfehle ich eine atheistische Philosophie, wie z.B. die von Schopenhauer.

---

Das Denken nicht vor Wahnsinn schützt....
Nur weil jemand ein guter Wissenschaftler ist bedeutet das noch lang nicht das er ein guter Staatslenker ist. In derinen Staat hättest du mich als Feind.

futuere
18.01.2007, 09:52
Ach was, wir brauchen keine neuen Nationen und keine neuen Staaten. Liechtenstein, Schweiz, Österreich: Das sind schöne deutschsprachige Länder. Wir -Deutsche, die die BRD satt haben und das Deutsche bewahren wollen- sollten dorthin gehen, uns über die Landesgrenzen hinweg vernetzen und glücklich sein.

Dass sich die BRD nochmal ins Positive entwickelt ist genauso unrealistisch wie das Erschaffen neuer Nationen oder Staaten.

Klopperhorst
18.01.2007, 09:56
Das Denken nicht vor Wahnsinn schützt....
Nur weil jemand ein guter Wissenschaftler ist bedeutet das noch lang nicht das er ein guter Staatslenker ist. In derinen Staat hättest du mich als Feind.

Ein guter Wissenschaftler ist für mich automatisch ein guter Staatslenker, denn er trifft objektive Entscheidungen, die er auch rationell begründen kann. Heutige Politiker sind allesamt Dampfplauderer, meist aus Berufen, die nichts mit Naturwissenschaften zu tun haben sondern eher Sophisten. Sie können nur geschickt reden und die Leute für dumm verkaufen. Ausserdem besteht in der BRD der Hang dazu, daß die Dümmsten in die staatlich höchsten Positionen gelangen, weil die sonstige Elite von der Wirtschaft weggekauft wird. Dies kann man einfach dadurch verhindern, indem man Politiker nach Leistung bezahlt. Somit ist auch wieder ein Anreiz da, daß intelligente Politiker mit guten, wissenschaftlich fundierten Konzepten in hohe Positionen kommen.

Überhaupt darf es gar keine Parteien und demokratische Runden mehr geben. Für die bessere Entscheidungsfindung können wir linguistische Computerprogramme entwickeln, welche Theorien und Ideen bewerten können. Wir brauchen dann den ganzen demokratischen Unsinn nicht mehr.

Allerdings braucht man ein Fundament, auf dem man die Entscheidungen moralisch begründet. Und dies muss ein atheistisches sein. Das aktuelle Menschenbild in der westlichen Welt ist da gar nicht so schlecht, da es die Menschenwürde hoch stellt. Dabei sollten wir schon bleiben. Der Rest gehört aber abgeschafft.


---

lupus_maximus
18.01.2007, 10:13
Das Denken nicht vor Wahnsinn schützt....
Nur weil jemand ein guter Wissenschaftler ist bedeutet das noch lang nicht das er ein guter Staatslenker ist. In derinen Staat hättest du mich als Feind.
Dies wäre unerheblich, denn in diesem Staat wärst du ja keine Bürgerin.
Wir nehmen ja nur Intelligenzbestien, solche wie mich z.B.!

franek
18.01.2007, 10:16
stellt einen Antrag auf Einbürgerung!

Voraussetzung wäre:

Sehr gutes, nicht reformiertes Deutsch,
Beherrschung der Mathematik, Latein, Physik, Chemie,
eigentlich sämtliche Naturwissenschaften, Medizin.
Plüschologie, Zooziologie, Klimatologen, Kommunismus, incl. 68er Gesinnung, Religion, also alle Pseudo-Wissenschaften, wären damit praktisch erledigt, weil sie keine Zukunftsaussichten mehr hätten!
Linke mit Nazi-Wahn fallen damit auch durchs Raster, nur ein hoher IQ würde Tür und Tor in dieser Elitenation öffnen und eine grandiose Zukunft ohne bescheuerte Ideologen ermöglichen.

Wer sollte denn am Multikulti-Club noch teilnehmen, wenn die Amtssprache Deutsch ist? Amerikanische, indische, russische und französiche Experten? Die Wissenschaft nutz einhellig Englisch als internationale Kommunikationssprache.

Wer sagt denn, das Ideologen, Pädagogen, Kommunismologen und Pauschallogen keine hohen IQ vorweisen können?

Ich hatte damals am Gymnasium Leistungskurs Biologie mit 12 und LK Chemie mit 15Pkt. hätte ich da jetzt noch eine Chance, nach fast 20 Jahren?

Walter Hofer
18.01.2007, 10:19
Voraussetzung wäre:

Sehr gutes, nicht reformiertes Deutsch,
Beherrschung der Mathematik, Latein, Physik, Chemie,
eigentlich sämtliche Naturwissenschaften, Medizin.

Klimatologen, Pseudo-Wissenschaften, wären damit praktisch erledigt, weil sie keine Zukunftsaussichten mehr hätten!


lupus, du Bleistiftfabrikant, Klimatologen und Metorologen sind Naturwissenschaftler ! Spitz lieber deine Bleistifte an, statt Blech zu reden!


@Efna
Nur weil jemand ein guter Wissenschaftler ist bedeutet das noch lang nicht das er ein guter Staatslenker ist

Wie wahr, für den Politzirkus sind sog. weiche, geschmeidige Studiengänge, wie Jura, BWL, Politologie, Soziologie gefragt, aber keine Naturwissenschaften.

Auch wenn Frau Dr. Merkel versucht, die Juristen zu schlachten, wo sie nur kann, sie wachsen stetig und unaufhörlich nach, ein breiter langer Strom an Folgejuristen.

lupus_maximus
18.01.2007, 10:19
Ein guter Wissenschaftler ist für mich automatisch ein guter Staatslenker, denn er trifft objektive Entscheidungen, die er auch rationell begründen kann. Heutige Politiker sind allesamt Dampfplauderer, meist aus Berufen, die nichts mit Naturwissenschaften zu tun haben sondern eher Sophisten. Sie können nur geschickt reden und die Leute für dumm verkaufen. Ausserdem besteht in der BRD der Hang dazu, daß die Dümmsten in die staatlich höchsten Positionen gelangen, weil die sonstige Elite von der Wirtschaft weggekauft wird. Dies kann man einfach dadurch verhindern, indem man Politiker nach Leistung bezahlt. Somit ist auch wieder ein Anreiz da, daß intelligente Politiker mit guten, wissenschaftlich fundierten Konzepten in hohe Positionen kommen.

Überhaupt darf es gar keine Parteien und demokratische Runden mehr geben. Für die bessere Entscheidungsfindung können wir linguistische Computerprogramme entwickeln, welche Theorien und Ideen bewerten können. Wir brauchen dann den ganzen demokratischen Unsinn nicht mehr.

Allerdings braucht man ein Fundament, auf dem man die Entscheidungen moralisch begründet. Und dies muss ein atheistisches sein. Das aktuelle Menschenbild in der westlichen Welt ist da gar nicht so schlecht, da es die Menschenwürde hoch stellt. Dabei sollten wir schon bleiben. Der Rest gehört aber abgeschafft.


---
Ich wäre auch für ein Computer-Programm, dies wäre nämlich objektiver als ein menschlicher Jurist. Musel hätten da zum Beispiel sehr schlechte Karten, da gäbe es nämlich keinen Musel-Bonus wie bei den 68ern.

Gefühle wären dann nicht mehr relevant.

Walter Hofer
18.01.2007, 10:20
Ich hatte damals am Gymnasium Leistungskurs Biologie mit 12 und LK Chemie mit 15Pkt. hätte ich da jetzt noch eine Chance, nach fast 20 Jahren?

Klare Antwort: nein

franek
18.01.2007, 10:26
Dies wäre unerheblich, denn in diesem Staat wärst du ja keine Bürgerin.
Wir nehmen ja nur Intelligenzbestien, solche wie mich z.B.!

Nun, dann mach ich mir keine Sorgen und biete mich als intelligenter Henker an, nachdem ich von MM und Drosselbart in die Kunst eingeführt wurde.

Oder bedarf es vielleicht in diesem Staat keiner ausführenden Gewalt?

franek
18.01.2007, 10:27
Klare Antwort: nein

Das finde ich jetzt ziemlich unfair!

lupus_maximus
18.01.2007, 10:27
Wer sollte denn am Multikulti-Club noch teilnehmen, wenn die Amtssprache Deutsch ist? Amerikanische, indische, russische und französiche Experten? Die Wissenschaft nutz einhellig Englisch als internationale Kommunikationssprache.

Wer sagt denn, das Ideologen, Pädagogen, Kommunismologen und Pauschallogen keine hohen IQ vorweisen können?

Ich hatte damals am Gymnasium Leistungskurs Biologie mit 12 und LK Chemie mit 15Pkt. hätte ich da jetzt noch eine Chance, nach fast 20 Jahren?

Pädogogen würde ich ja noch akzeptieren, aber keine Ideologen, die fabrizieren unabhängig von der Ideologie, generell nur Mist.

Deutsch war bis in die 60 Jahre die Wissenschaftssprache schlechthin. In Deutsch kann man alles viel genauer beschreiben als mit Englisch.
Englisch wird ja nur als Weltsprache genommen, weil sie so einfach strukturiert ist, kein Vergleich mit Deutsch.

lupus_maximus
18.01.2007, 10:31
Nun, dann mach ich mir keine Sorgen und biete mich als intelligenter Henker an, nachdem ich von MM und Drosselbart in die Kunst eingeführt wurde.

Oder bedarf es vielleicht in diesem Staat keiner ausführenden Gewalt?
Wenn religiöse Fanatiker und linke deutsche Neider wegfallen, wäre diese überflüssig!

Klopperhorst
18.01.2007, 10:31
Klare Antwort: nein

Mehr Unterrichtsstoff hat ja nichts mit Eliteauslese zu tun. Elite zeichnet sich für mich durch Selbstdenken aus, durch Fähigkeiten, die über reines Wissen hinausgehen.

Selbstdenker sind in einer Schulklasse meist nur einige wenige. Die Meisten (man erinnere sich selbst an seine Schulzeit), sind reine Lernkrüppel, die Begriffe auswendig lernen, aber den Sinn und Zweck gar nicht verstehen.


---

franek
18.01.2007, 10:32
Pädogogen würde ich ja noch akzeptieren, aber keine Ideologen, die fabrizieren unabhängig von der Ideologie, generell nur Mist.

Deutsch war bis in die 60 Jahre die Wissenschaftssprache schlechthin. In Deutsch kann man alles viel genauer beschreiben als mit Englisch.
Englisch wird ja nur als Weltsprache genommen, weil sie so einfach strukturiert ist, kein Vergleich mit Deutsch.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht und es würde ja meine Aufnahme in diesen Staat extrem begünstigen. Aber die ausländische Intelligenz müsste sich zum Großteil erst der deutschen Sprache bemächtigen. Hier würde sich ein Integrationssprachkurs anbieten, der von mir organisiert und geleitet wird. Ich habe 4 Semester Pädagogenerfahrung im Bereich Deutsch.:D
Ich muss ja nicht unbedingt Henker werden, aber die Bezahlung muss stimmen, mein Präsident.:bow:

franek
18.01.2007, 10:34
Mehr Unterrichtsstoff hat ja nichts mit Eliteauslese zu tun. Elite zeichnet sich für mich durch Selbstdenken aus, durch Fähigkeiten, die über reines Wissen hinausgehen.

Selbstdenker sind in einer Schulklasse meist nur einige wenige. Die Meisten (man erinnere sich selbst an seine Schulzeit), sind reine Lernkrüppel, die Begriffe auswendig lernen, aber den Sinn und Zweck gar nicht verstehen.


---

Ha,aber nicht bei mir! Lernkrüppel war ich nur in den Fächern Latein, Religion und Englisch.:cool2:

lupus_maximus
18.01.2007, 10:35
Mehr Unterrichtsstoff hat ja nichts mit Eliteauslese zu tun. Elite zeichnet sich für mich durch Selbstdenken aus, durch Fähigkeiten, die über reines Wissen hinausgehen.

Selbstdenker sind in einer Schulklasse meist nur einige wenige. Die Meisten (man erinnere sich selbst an seine Schulzeit), sind reine Lernkrüppel, die Begriffe auswendig lernen, aber den Sinn und Zweck gar nicht verstehen.


---
Ich zum Beispiel habe nie gelernt, einmal etwas gelesen, war ausreichend!
Verstehen tue ich den 68er Unsinn aber auch heute noch nicht!

franek
18.01.2007, 10:39
Ich zum Beispiel habe nie gelernt, einmal etwas gelesen, war ausreichend!
Verstehen tue ich den 68er Unsinn aber auch heute noch nicht!

Ich habe in meine Lieblingsfächern vor Klausuren nie "gebüffelt". Einzig die Vorbereitung eines Spickzettels, den ich dann zumeist nicht anwenden musste, wurde meiner Aufmerksamkeit zu teil. Spickzettelvorbereitung ist eine sehr effektive Lernmethode!

lupus_maximus
18.01.2007, 10:47
Ich habe in meine Lieblingsfächern vor Klausuren nie "gebüffelt". Einzig die Vorbereitung eines Spickzettels, den ich dann zumeist nicht anwenden musste, wurde meiner Aufmerksamkeit zu teil. Spickzettelvorbereitung ist eine sehr effektive Lernmethode!
Dies mache ich heute noch so!
Ich schreibe mir auf, was ich kaufen will, dies reicht völlig aus, auf den Zettel gucken brauche ich dann nicht mehr.

Walter Hofer
18.01.2007, 10:48
Das finde ich jetzt ziemlich unfair!

du hast doch um eine klare Antwort gegeben.
Wenn du eines der beiden Fächer studiert hast oder beide
bist du heute ein normaler Pauker, aber mit den Fächern nicht in der Poltik:

und eingewandert bist du schon ;)


Mehr Unterrichtsstoff hat ja nichts mit Eliteauslese zu tun. Elite zeichnet sich für mich durch Selbstdenken aus, durch Fähigkeiten, die über reines Wissen hinausgehen.

Selbstdenker sind in einer Schulklasse meist nur einige wenige.

---

korrekt, deshalb wollte ich mich in der Unterprima vom Deutschunterricht (Klassenarbeiten) befreien lassen, weil es in den 5 Stunden Besinnungsaufsätze oder Gedichtinterpretationen maximal nur zur 3+ gereicht hätte, und die Perspektive 2 in weiter Ferne war. Weshalb dann noch diese unsinnge Quälerei? Die Pauker tobten und sahen das - leider - anders.
Ergebnis: Abitur, Deutsch : 3 .... hätten sie mir schon in der 12 geben können.

lupus_maximus
18.01.2007, 10:50
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht und es würde ja meine Aufnahme in diesen Staat extrem begünstigen. Aber die ausländische Intelligenz müsste sich zum Großteil erst der deutschen Sprache bemächtigen. Hier würde sich ein Integrationssprachkurs anbieten, der von mir organisiert und geleitet wird. Ich habe 4 Semester Pädagogenerfahrung im Bereich Deutsch.:D
Ich muss ja nicht unbedingt Henker werden, aber die Bezahlung muss stimmen, mein Präsident.:bow:
Da ich in diesem Staat auch die Steuern abschaffen würde, hättest du automatisch 75 % mehr Geld.

lupus_maximus
18.01.2007, 11:03
lupus, du Bleistiftfabrikant, Klimatologen und Metorologen sind Naturwissenschaftler ! Spitz lieber deine Bleistifte an, statt Blech zu reden!



Wie wahr, für den Politzirkus sind sog. weiche, geschmeidige Studiengänge, wie Jura, BWL, Politologie, Soziologie gefragt, aber keine Naturwissenschaften.

Auch wenn Frau Dr. Merkel versucht, die Juristen zu schlachten, wo sie nur kann, sie wachsen stetig und unaufhörlich nach, ein breiter langer Strom an Folgejuristen.
Klimatologen sind doch keine Naturwissenschaftler, wo hast du denn diese Weisheit her?

Die versuchen sich einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben, mehr nicht.
Wenn ich in der Physik sage, das Wasser fließt bergnuff, so ist dies unumstößlich.
Wenn die Meteorlogen sagen: morgen scheint die Sonne, dann stimmt dies nur zu maximal 10 Prozent, ist also nicht unumstößlich, ergo auch keine Wissenschaft.
So leid es mir tutet!

papageno
18.01.2007, 11:15
Elitenation hatten wir schon von 1933 - 1945, ging irgendwie aber schief.

Es ist immer wieder erschreckend die ewig gestrigen faschoiden Spinner im Web ertragen zu müssen.

Walter Hofer
18.01.2007, 11:20
Klimatologen sind doch keine Naturwissenschaftler, wo hast du denn diese Weisheit her?



bewirb dich doch an der Uni Bonn:

von der Klimamathematik und Wolkenphysik würdest du nur Bahnhof verstehen.

http://www.meteo.uni-bonn.de/deutsch/lehre/stuplss06.html

lupus_maximus
18.01.2007, 11:20
Elitenation hatten wir schon von 1933 - 1945, ging irgendwie aber schief.

Es ist immer wieder erschreckend die ewig gestrigen faschoiden Spinner im Web ertragen zu müssen.

Die Zeit ging nicht schief, man hatte nur Angst vor uns Deutschen, hat man eigentlich noch heute, deshalb zerstört man unsere Homogenität.
Wenn wir an einem Strang ziehen, sind wir einfach nicht zu schlagen!
Dies haben die 68er im Auftrag unserer Bezwinger erkannt und handeln seit 1990, nach Fortfall des Ostblocks, danach.
Keine deutsche Elitenation mehr!

lupus_maximus
18.01.2007, 11:22
bewirb dich doch an der Uni Bonn:

von der Klimamathematik und Wolkenphysik würdest du nur Bahnhof verstehen.

http://www.meteo.uni-bonn.de/deutsch/lehre/stuplss06.html

Quatsch, die verrechnen sich doch laufend!

Walter Hofer
18.01.2007, 11:42
Zitat von Walter Hofer
bewirb dich doch an der Uni Bonn:

von der Klimamathematik und Wolkenphysik würdest du nur Bahnhof verstehen.

http://www.meteo.uni-bonn.de/deutsch...stuplss06.html



Quatsch, die verrechnen sich doch laufend!

da gebe ich dir Recht, die rechnen ja nicht im luftleeren Raum, wie Vakuumphysiker!

lupus_maximus
18.01.2007, 13:44
da gebe ich dir Recht, die rechnen ja nicht im luftleeren Raum, wie Vakuumphysiker!
Die haben das Vakuum eher woanders, wie alle Linken im Allgemeinen und im Besonderen!
Aber zurück zum Thema!

Ich würde diesen Staat wie ein Gesamt-Unternehmen führen, also wie ein Monarch.
Ich habe das Sagen und alle sagen ganz demokratisch ja!

Wie wäre dies?
Ich bin nämlich der Meinung, das ein Mann weniger Geld verschleudert, als ca. 10.000 Parlamentarier die allesamt wiedergewählt werden wollen und deshalb fremdes Geld verschleudern.

Klopperhorst
18.01.2007, 14:14
Ich zum Beispiel habe nie gelernt, einmal etwas gelesen, war ausreichend!
Verstehen tue ich den 68er Unsinn aber auch heute noch nicht!

Also Natur-Elite sozusagen.

Nun ich wäre gewiss nicht ausgelesen worden, da ich mein Abi aufgrund diverser anderer Interessen zwei Mal versemmelte. Jedoch hat sich mein Wissensdurst erst einige Jahre später entwickelt.

----

ppp
18.01.2007, 14:17
so eine elite-nation ist eine schnaps-idee. im übrigen hätte der threadöffner keine chance aufgenommen zu werden. arschkarte also.

Amigo
18.01.2007, 14:22
Dies wäre unerheblich, denn in diesem Staat wärst du ja keine Bürgerin.
Wir nehmen ja nur Intelligenzbestien, solche wie mich z.B.!


Ach geistig armer Lupus!!:hihi: :hihi: :hihi:
Du und intelligent! Der Witz des Jahrhundert!!!

Nur ein geistg primitiver Mensch kommt auf diese Fragestellung!!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Kein weiterer Kommentar!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


P.S. Alle, die auf diese Fragestellung ernsthaft antworten, können sich in die Reihe des geistigen Tieffliegers Lupus stellen!!!

Nein zum Schreien!!!!!!!/:( /:( /:( /:( /

Walter Hofer
18.01.2007, 14:23
Nun ich wäre gewiss nicht ausgelesen worden, da ich mein Abi aufgrund diverser anderer Interessen zwei Mal versemmelte. Jedoch hat sich mein Wissensdurst erst einige Jahre später entwickelt.

----

zweimal vergeigen, wie das ? ........ bei den laschen 68er Paukern, unglaublich !

zweimal durchgerauscht, kein Abi
zweimal durchgerauscht, kein Diplom..................... :rolleyes:

Klopperhorst
18.01.2007, 14:24
zweimal vergeigen, wie das ? ........ bei den laschen 68er Paukern, unglaublich !

zweimal durchgerauscht, kein Abi
zweimal durchgerauscht, kein Diplom..................... :rolleyes:

Tja, so siehts aus. Nun, ich war bestimmt zu doof. Deswegen habe ich auch gleich mit 18 in der Privatwirtschaft angefangen, was mir einen enormen Vorteil gegenüber den Studienheinis gab.


---

Amigo
18.01.2007, 14:29
Tja, so siehts aus. Nun, ich war bestimmt zu doof. Deswegen habe ich auch gleich mit 18 in der Privatwirtschaft angefangen, was mir einen enormen Vorteil gegenüber den Studienheinis gab.


---

Welchen Vorteil???
Das du die Toiletten putzen darfst?????

Lach doch mal über dich selbst!!

Dann könnte ich dich wenigsten ernst nehmen!!!

Klopperhorst
18.01.2007, 14:30
Welchen Vorteil???
Das du die Toiletten putzen darfst?????

Lach doch mal über dich selbst!!

Dann könnte ich dich wenigsten ernst nehmen!!!

Ich lach doch über meine eigene Doofheit.

Toiletten habe ich jedoch nicht geputzt, eher programmiert :))


---

Walter Hofer
18.01.2007, 14:33
Tja, so siehts aus. Nun, ich war bestimmt zu doof. Deswegen habe ich auch gleich mit 18 in der Privatwirtschaft angefangen, was mir einen enormen Vorteil gegenüber den Studienheinis gab.
---

dafür bin ich sitzengeblieben und musste in der 10, die Schule wechseln,
aber dann mit einer anderen Paukertruppe, neu motiviert, habe ich die Kurve gekriegt:

in der Sexta waren wir 48 - angekommen - ohne Ehrenrunde - zum Abi : 12 !

meine Kids sind heute noch von meinen Mittelstufenzeugnissen begeistert,
weil sie das Notenspektrum von 1 bis 6 nicht mehr kannten.

franek
18.01.2007, 14:38
dafür bin ich sitzengeblieben und musste in der 10, die Schule wechseln,
aber dann mit einer anderen Paukertruppe, neu motiviert, habe ich die Kurve gekriegt:

in der Sexta waren wir 48 - angekommen - ohne Ehrenrunde - zum Abi : 12 !

meine Kids sind heute noch von meinen Mittelstufenzeugnissen begeistert,
weil sie das Notenspektrum von 1 bis 6 nicht mehr kannten.

Warum denn das? Wen hast Du verprügelt? Und was war das für eine motivierende Paukertruppe? Jugendknast?;)

lupus_maximus
18.01.2007, 14:46
so eine elite-nation ist eine schnaps-idee. im übrigen hätte der threadöffner keine chance aufgenommen zu werden. arschkarte also.

Selbstverständlich hätte ich enorme Chancen, denn von mir stammt ja die Idee mit der Elite-Nation.
Da muß man doch erst einmal daraufkommen. Unsere akadämlichen Linken sind ja nur noch mit dem Fremdwörterverschachteln beschäftigt, so das sie meistens garnicht mehr klardenken können.
Manchmal frage ich mich, wie die mit der allgegenwärtigen Adolfsvergangenheitsbewältigung in den Schulen überhaupt noch zu einem Abschluß kommen, vielleicht türkt da jemand von den Professoren, die sind ja auch nicht mehr das was sie einmal waren: Elite!

politisch Verfolgter
18.01.2007, 15:38
Alle total frustriert hier, und Jeder will den Anderen nach unten hin ausstechen ;-)

lupus_maximus
18.01.2007, 15:50
Alle total frustriert hier, und Jeder will den Anderen nach unten hin ausstechen ;-)
Dies kommt nur dadurch, weil ich es gewagt habe von Elite zu reden!
Allein dieses ist schon nazigewürzig!
In einem Land, daß die Dummheit zum höchsten Ideal erkoren hat, darf man dieses Wort niemals aussprechen: Elite.
Ich bin also alleine schon deswegen ein Nazi, weil ich mich zur Elite zähle, in diesem Land ein unerhörter Vorgang.
Dummheit ist hier in diesem Land angesagt und nicht Elite!
Nachtigall, ick hör dir trappsen und Dummheit zur Intelligenz hin jappsen!

politisch Verfolgter
18.01.2007, 15:55
lupus_maximus, ich habe Angst um Ihre körperl. Gesundheit.
Sind Sie ein cholerischer Typ?
Dann wäre dies hier Gift für Sie.
Tun Sie bitte alles, Ihren körperlichen Zustand nicht zu riskieren.

Klopperhorst
18.01.2007, 15:58
Der Führer hatte auch kein Abitur. Und hats ihm geschadet?


----

lupus_maximus
18.01.2007, 16:01
lupus_maximus, ich habe Angst um Ihre körperl. Gesundheit.
Sind Sie ein cholerischer Typ?
Dann wäre dies hier Gift für Sie.
Tun Sie bitte alles, Ihren körperlichen Zustand nicht zu riskieren.
Nein, ich bin ein herzenguter Mensch, aber kein Gutmensch und cholerisch bin ich überhaupt nicht.
Ich bin im Prinzip ein Witzbold, aber Witze kann man mit Linken nicht machen, die haben keine Ader dafür!
Die Alt68er sind absolut humorlos und sind zum Lachen immer in den Keller gegangen, damit niemand ihr verzerrtes Gesicht sieht.

Walter Hofer
18.01.2007, 16:04
Der Führer hatte auch kein Abitur. Und hats ihm geschadet?


----

ja, er hat sehr darunter gelitten, dass er den Oberrealabschluss nicht schaffte
und als Student der Kunstakademie Wien nicht aufgenommen wurde.
Danach fasste er, wie so häufig, wenn ihn die Realität hart aus seinen Fantasien riss, einen Entschluss;

nachzulesen bei Feist: Hitler

oh, hätten sie ihn doch genommen!

lupus_maximus
18.01.2007, 16:06
Der Führer hatte auch kein Abitur. Und hats ihm geschadet?


----
Warum, braucht man für Selbstmord Abitur?

Klopperhorst
18.01.2007, 16:09
Warum, braucht man für Selbstmord Abitur?

Eben. Aber immerhin gab es damals kein Fach "Führerkunde".

---

JBN
18.01.2007, 16:11
Die Idee ist alt, die Frage ist wie immer sehr theoretisch, realitätsfern und das, was dahinter steckt, ist geprägt von emotional diktierten Gedanken, von Rationalität keine Spur. Ob du dich durch das Aufbringen der Frage gepaart mit der irrsinigen Behauptung, sie entstamme erstmals deinem Haupt, nicht selbst ins Abseits deiner Überlegungen stellst?

ROUGE
18.01.2007, 16:20
Geht nicht, bei denen wird es immer enger, außerdem haben die nicht deutsch als Amtsprache!

Der Trend geht zur Zweitsprache, nachdem sich der Trend zum Zweitbuch leider nicht durchsetzen konnte.

lupus_maximus
18.01.2007, 16:22
Die Idee ist alt, die Frage ist wie immer sehr theoretisch, realitätsfern und das, was dahinter steckt, ist geprägt von emotional diktierten Gedanken, von Rationalität keine Spur. Ob du dich durch das Aufbringen der Frage gepaart mit der irrsinigen Behauptung, sie entstamme erstmals deinem Haupt, nicht selbst ins Abseits deiner Überlegungen stellst?
Also, ich habe dieses Thema eröffnet, aber nirgends behauptet, daß ich der Erste wäre der sie gehabt hätte.
Mir ist bloß nichts bekannt, das sie ein anderer bereits hatte. Dies spielt auch keine Rolle!

Der Erste, der sie in die Tat umgesetzt, verdient den Nobelpreis.
Ausdenken kann man viel, wie man an den spinnerten Ideen der 68er ja immer wieder sieht!

JBN
18.01.2007, 16:27
Dann informiere dich doch vorher, lass dir pro und contra durch den Kopf gehen und stelle deine Gedanken dar, sobald sie gefiltert wurden. Das würde uns nicht nur die sinnfrei untergeschobenen, ewig gleichen Beschwerden über unterschiedliche Randgruppen ersparen, sondern auch verhindern, dass man den Stoff stets gemeinsam durchkaut. Kostet schließlich auch Zeit...

lupus_maximus
18.01.2007, 16:29
Der Trend geht zur Zweitsprache, nachdem sich der Trend zum Zweitbuch leider nicht durchsetzen konnte.
Wie soll ich dies denn verstehen, deutsch soll Zweitsprache werden?
Türkisch die Erstsprache?
Meinst du, die Linken besitzen generell nur ein Buch?
Ein zweites kaufen sie nicht,weil sie das erste Buch nie schaffen?

Dies erklärt vieles!

lupus_maximus
18.01.2007, 16:45
Dann informiere dich doch vorher, lass dir pro und contra durch den Kopf gehen und stelle deine Gedanken dar, sobald sie gefiltert wurden. Das würde uns nicht nur die sinnfrei untergeschobenen, ewig gleichen Beschwerden über unterschiedliche Randgruppen ersparen, sondern auch verhindern, dass man den Stoff stets gemeinsam durchkaut. Kostet schließlich auch Zeit...
Es zwingt dich niemand, es zu lesen und antworten mußt du noch viel weniger!

Du nimmst anscheinend dieses Freizeitvergnügen zuernst!

Es ist nur eine der möglichen Linkenveräppelungen, so ein Forum!
Hier werden die Linken nur veräppelt, in linken Foren werden die Kritiker rausgeschmissen!

Der Patriot
18.01.2007, 16:48
Und wer putzt die Toiletten?

Ein Herzchirurg?

ppp
18.01.2007, 16:53
eine elitenation sollte man nicht gründen, weil man nationen nicht einfach gründen kann. der threaderöffner erweist sich durch die unlogik seines "gedankens" wieder mal als jemand, dem denken nicht gelingt.
allerdings sollte man diese komische debatte hier ganz dringend ins spam-forum verschieben.

lupus_maximus
18.01.2007, 16:56
Und wer putzt die Toiletten?

Ein Herzchirurg?
Ich gebe zu, dies ist ein Problem!

Schließlich sind ja alle überqualifiziert.
Man könnte alles durch Putzroboter durchführen lassen.
Dies wäre auch die Antwort auf die immer bessere Maschinen-Industrie, die ja eigentlich den Menschen ersetzen sollen, bzw, die Arbeit.
Bloß, was macht man dann mit allen geistig Minderbemittelten auf dieser Welt, die man dann nicht mehr braucht?

Vor allen Dingen, wer soll sie dann ernähren?

lupus_maximus
18.01.2007, 16:59
eine elitenation sollte man nicht gründen, weil man nationen nicht einfach gründen kann. der threaderöffner erweist sich durch die unlogik seines "gedankens" wieder mal als jemand, dem denken nicht gelingt.
allerdings sollte man diese komische debatte hier ganz dringend ins spam-forum verschieben.
Wie kommst du denn darauf, daß man eine Nation nicht gründen kann?
Die Israelis würden dir auf deine Meinung etwas husten!

Amigo
18.01.2007, 17:01
Der Führer hatte auch kein Abitur. Und hats ihm geschadet?


----

Richtig, Klapperhorst!!!!!! Der hatte auch kein Abitur!!!
Bei ihm reichte es nur zum Anstreicher!!!!

Das Ergebnis seines unterentwickelten Geistes ist, das er ein 1000 -jähriges reich schaffen wollte!!!

Es bestand aber nur gute 12 Jahre!! Dann hatte er Deutschland fast von der Landkarte verschwinden lassen!

Millionen von Toten durch diese geistlosen Typen, kein Stein in Deutschland über den anderen!
Millionen von Hungernden, Kranken Obdachlosen usw.

Ja, das kommt, wenn geistig unterentwickelte Menschen den großen Mann miemen wollen!!

Hier im Board gibt es auch genug geistlose Wesen, die diesen Traum wieder träumen!!!

Sie haben nur ein Problem: Die Deutschen wollen solche Hirnamputierten nicht mehr!!!!!
Und du hast auch kein Abitur und neigst zu diesen Hirnlosen!!!!

ROUGE
18.01.2007, 17:06
Wie soll ich dies denn verstehen, deutsch soll Zweitsprache werden?
Türkisch die Erstsprache?

Die deutsche Sprache ist zu schwierig für die meisten, wie man hier in diesem Forum besonders an dem intuitiven Sprachgebrauch gerade vieler Kameraden sehen kann. Außerdem wird sie in Brüssel und in der EU nicht als besonders wichtig eingestuft.

Erstsprache sollte ENGLISCH sein, Zweitsprache SPANISCH oder FRANZÖSISCH.



Meinst du, die Linken besitzen generell nur ein Buch?
Ein zweites kaufen sie nicht,weil sie das erste Buch nie schaffen?

Du solltest nicht von den Kameraden Rückschlüsse ziehen. Diese versuchen ja nun bekanntlich seit mehr als 60 Jahren ihre Bibel zu begreifen. Ach wenn sie das Buch doch verstanden hätten.

Amigo
18.01.2007, 17:08
In einem Land, daß die Dummheit zum höchsten Ideal erkoren hat, darf man dieses Wort niemals aussprechen: Elite.
Ich bin also alleine schon deswegen ein Nazi, weil ich mich zur Elite zähle, in diesem Land ein unerhörter Vorgang.
Dummheit ist hier in diesem Land angesagt und nicht Elite!

Du und Elite????????????????????????????????????????????? ?????????ß Ja , zur Dummenelite kannst dich zählen!!!!!!!

Richtig!!!

Dummheit ist hier in diesem Land angesagt und nicht Elite![/COLOR

Was du mit deinen beiträgen laufend beweist!!!!!

ROUGE
18.01.2007, 17:11
Und du hast auch kein Abitur und neigst zu diesen Hirnlosen!!!!

Das heutige Abitur entspricht allenfalls dem Realschulabschluß vergangener Zeiten. Ein Abitur kann heute nicht mehr als besondere Selbstdisziplin- und Intelligenz-Leistung angesehen werden.

Klopperhorst
18.01.2007, 17:14
Und du hast auch kein Abitur und neigst zu diesen Hirnlosen!!!!

Ja, genau. Ich weiss, daß ich ein dummer, hirnloser Neonazi bin. Na und? Alles eine Frage der Relation. Bin bis jetzt ganz gut mit meinem Rassismus und meiner Dummheit gefahren :))


---

lupus_maximus
18.01.2007, 17:26
Die deutsche Sprache ist zu schwierig für die meisten, wie man hier in diesem Forum besonders an dem intuitiven Sprachgebrauch gerade vieler Kameraden sehen kann. Außerdem wird sie in Brüssel und in der EU nicht als besonders wichtig eingestuft.

Erstsprache sollte ENGLISCH sein, Zweitsprache SPANISCH oder FRANZÖSISCH.




Du solltest nicht von den Kameraden Rückschlüsse ziehen. Diese versuchen ja nun bekanntlich seit mehr als 60 Jahren ihre Bibel zu begreifen. Ach wenn sie das Buch doch verstanden hätten.
Angehörige einer Elitenation dürften wohl Deutsch beherrschen und was die EU für wichtig hält, wird sie auch kaum interessieren!

Rocky
18.01.2007, 17:29
Ach was, wir brauchen keine neuen Nationen und keine neuen Staaten. Liechtenstein, Schweiz, Österreich: Das sind schöne deutschsprachige Länder. Wir -Deutsche, die die BRD satt haben und das Deutsche bewahren wollen- sollten dorthin gehen, uns über die Landesgrenzen hinweg vernetzen und glücklich sein.

Dass sich die BRD nochmal ins Positive entwickelt ist genauso unrealistisch wie das Erschaffen neuer Nationen oder Staaten.


Wenn die unzufriedenen Deutschen dahin auswandern wollen, dann wird's aber eng dort, besonders in Lichtenstein.

Nach dem Pessimismus thread gibt es kaum optimistische Deutsche, die da bleiben wollen.

Das heisst's sicher: first come, first served, oder "den letzten beissen die Hunde".

Uebrigens zu Oesterreich: Wien erscheint mir eine Stadt zu sein, in der es inzwischen sehr viele "Auslaender" gibt. Ist also auch nicht mehr so schoen reinrassig germanisch. War's eigentlich noch nie.
Rocky.

lupus_maximus
18.01.2007, 17:31
Das heutige Abitur entspricht allenfalls dem Realschulabschluß vergangener Zeiten. Ein Abitur kann heute nicht mehr als besondere Selbstdisziplin- und Intelligenz-Leistung angesehen werden.
Da muß ich dir rechtgeben, das Abi wurde massiv abgewertet!
Praktisch alle Abschlüsse!

Sterntaler
18.01.2007, 17:40
Dies hat den Vorteil, es wäre Multikulti und diese zukünftige Nation müßte nicht karnickelhaft bumsen, sondern wäre dann schon von naturaus die Elite, weil jeder nur vom IQ her aufgenommen würde.
Das Problem mit den Musel wäre dann auch nicht mehr vorhanden!
Was meint ihr?

auf jeden Fall, dann aber absoluter Grenzschutz mit Konseqenzen, wie sofortige Abschiebung, oder bei Nichtbeachtung auch Schusswaffengebrauch gegen Grenzverletzer, keine Zugangsmöglichkeiten zum Territorium für Vorder-und Hinterasiaten,Afrikaner, egal ob die einen Pass der BRD haben ,oder nicht, keine Sozialhilfe ,oder sonstige Leistungen an Kulturfremde, Islam wird verboten, Zuwiderhandlungen werden schwer bestraft, keine Moscheen etc. pp. Linke , Grüne, Kommunisten haben Einreiseverbot.

Außenhandelsbeziehungen werden auf gegenseitigen Vorteil abgewickelt, d.h. keine Spendierhosen zu Lasten der Bevölkerung.

Klopperhorst
18.01.2007, 17:41
Da muß ich dir rechtgeben, das Abi wurde massiv abgewertet!
Praktisch alle Abschlüsse!

Im Grunde ist das Abitur völlig sinnlos. Wer etwas drauf hat, der hat es aufgrund genetischer Veranlagung, z.B. Talent für Sprachen, räumliches Vorstellungsvermögen oder handwerklische Begabung etc.

Die freie Wirtschaft weiss glücklicherweise darum; und so zählt das Realschulzeugnis oder das ABI bei einer Anstellung heute nur noch herzlich wenig. Die meisten Studenten sind Nieten, die überhaupt nichts können. Das liegt daran, daß Theorie eben keine Praxis ist. Man lernt nur während man etwas tut, also einen Bezug zu dem hat, was man eigentlich erreichen will. Deswegen sind Mathematikhausaufgaben sinnlos. Sie werden niemals die wirkliche Begabung eines Menschen ermitteln.

In der Tat sind die Klassenstreber später meist durchschnittliche Nieten. Überhaupt gilt: Mehr Sein als Schein. In unserer Gesellschaft muss man jedoch mehr scheinen, d.h. sein Abi haben, sein Studium gemacht haben: Aber letztendlich bleibt man doch der, der genetisch schon längst in einem steckt. Wenn man ein Genie ist, wird man dies auch ohne irgendwelche Papierfetzen entwickeln. Wie sagt Schopenhauer: Das Genie genügt sich selbst.

Und deswegen waren alle wirklich Großen in der Schule Totalversager, weil sie nicht der Schule sondern sich selbst genügt haben. Das sollte jedoch nicht als Ausrede für Minderbemittelte gelten, die nichts von beidem haben.

---

Walter Hofer
18.01.2007, 17:47
Und deswegen waren alle wirklich Großen in der Schule Totalversager, weil sie nicht der Schule sondern sich selbst genügt haben.
---

Gut zu wissen, das wir einen wirklich, echten Großen in unseren Reihen haben.

Walter Hofer
18.01.2007, 17:51
allerdings sollte man diese komische debatte hier ganz dringend ins spam-forum verschieben.

ich gehe davon aus, dass es schon geschehen ist,
plauder-plapper-spass-forum passt auch

lupus_maximus
18.01.2007, 17:54
auf jeden Fall, dann aber absoluter Grenzschutz mit Konseqenzen, wie sofortige Abschiebung, oder bei Nichtbeachtung auch Schusswaffengebrauch gegen Grenzverletzer, keine Zugangsmöglichkeiten zum Territorium für Vorder-und Hinterasiaten,Afrikaner, egal ob die einen Pass der BRD haben ,oder nicht, keine Sozialhilfe ,oder sonstige Leistungen an Kulturfremde, Islam wird verboten, Zuwiderhandlungen werden schwer bestraft, keine Moscheen etc. pp. Linke , Grüne, Kommunisten haben Einreiseverbot.

Außenhandelsbeziehungen werden auf gegenseitigen Vorteil abgewickelt, d.h. keine Spendierhosen zu Lasten der Bevölkerung.
Ich muß doch ein Nazi sein, du hast mir aus der Seele gesprochen!

Klopperhorst
18.01.2007, 17:54
Gut zu wissen, das wir einen wirklich, echten Großen in unseren Reihen haben.

Du solltest den Satz nochmal lesen. Ich schrieb, wirklich Große waren in der Schule Totalversager. Aber nicht jeder Totalversager ist ein wirklich Großer. Zu mir kann ich nur sagen, daß ich durchschnittlich bin. Ich bin nichts besonderes, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sich Genies fühlen, die wegen einem fehlenden Abi verlacht werden, die anderen aber oft tausendmal in die Tasche stecken. Denn ich stecke viele auf meinem Spezialgebiet in die Tasche, ganz ohne Studium. Eben, weil ich ein gewisses Talent habe, dafür kann ich sowenig, wie jemand, der mit drei Ohren geboren wurde oder der 2,10 Meter groß ist.

Alles ist Genetik.


---

Sterntaler
18.01.2007, 17:58
Ich muß doch ein Nazi sein, du hast mir aus der Seele gesprochen!

das hat mit Nazi nix zu tun, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb. :]

lupus_maximus
18.01.2007, 18:01
ich gehe davon aus, dass es schon geschehen ist,
plauder-plapper-spass-forum passt auch
Erzählt keine Storys vom Pferd!
Nur weil ihr hier rhetorisch am Absaufen seid, ist dies hier doch kein Spam!

Strengt euch eben ein bißchen an, ihr werdet euch doch nicht von ein paar Nazis fertigmachenlassen?

Immer dasselbe mit den Linken, kaum ist eine interessante Diskussion in Gange, saufen sie reihenweise ab.

ppp
18.01.2007, 18:13
r

....
ihr werdet euch doch nicht von ein paar Nazis fertigmachenlassen?

Immer dasselbe mit den Linken, kaum ist eine interessante Diskussion in Gange, saufen sie reihenweise ab.

von dummen nazis schon gar nicht. aber diese "debatte" ist völlig an jeder realtät vorbei. ich diskutiere gerne über relevante themen. aber der von dir losgetretene schwachfug ist kein thema über das für denkfähige menschen zu debattieren lohnt. viel vergnügen in neuschwabenland. wann sticht eigentlich dein paddelboot in see, auf dem du deinen staat gründen willst?


also dann, gute reise:

"... verpisst euch
niemand vermißt euch"

Sterntaler
18.01.2007, 18:14
solche Typen wie dich würde man auf meine Anweisung hin sofort wegsperren.

Waldgänger
18.01.2007, 18:21
Ein guter Wissenschaftler ist für mich automatisch ein guter Staatslenker, denn er trifft objektive Entscheidungen, die er auch rationell begründen kann. Heutige Politiker sind allesamt Dampfplauderer, meist aus Berufen, die nichts mit Naturwissenschaften zu tun haben sondern eher Sophisten. Sie können nur geschickt reden und die Leute für dumm verkaufen. Ausserdem besteht in der BRD der Hang dazu, daß die Dümmsten in die staatlich höchsten Positionen gelangen, weil die sonstige Elite von der Wirtschaft weggekauft wird. Dies kann man einfach dadurch verhindern, indem man Politiker nach Leistung bezahlt. Somit ist auch wieder ein Anreiz da, daß intelligente Politiker mit guten, wissenschaftlich fundierten Konzepten in hohe Positionen kommen.

Überhaupt darf es gar keine Parteien und demokratische Runden mehr geben. Für die bessere Entscheidungsfindung können wir linguistische Computerprogramme entwickeln, welche Theorien und Ideen bewerten können. Wir brauchen dann den ganzen demokratischen Unsinn nicht mehr.

Allerdings braucht man ein Fundament, auf dem man die Entscheidungen moralisch begründet. Und dies muss ein atheistisches sein. Das aktuelle Menschenbild in der westlichen Welt ist da gar nicht so schlecht, da es die Menschenwürde hoch stellt. Dabei sollten wir schon bleiben. Der Rest gehört aber abgeschafft.


---


Und schon tappen wir in die liberalistische Falle der "Kompetenz". Die Politik ist keine Wissenschaft, sondern ein autonomer Bereich, der mehr einer Kunst (Bismarck) gleicht. Die Voreingenommenheit für die "Kompetenz" ist äußerst unklar. Zunächst ist eine einseitige Definition der "Kompetenz" nicht vorhanden.: sie kann recht unterschiedliche Formen annehmen. Es ist aber vor allem sehr gefährlich, die Kompetenz mit dem Wissen gleichzustellen, wie die antidemokratischen Kritik es nahezu ständig tut. Max Weber deckte alles auf, was den Gelehrten und den Politiker voneinander trennt. Der Politiker bekleidet sein Amt nicht so sehr als Besitzer eines "Wissens"; er soll vielmehr entscheiden, welchem Ziel das Wissen eventuell dienen muss. Der Politiker ist kein Gelehrter, er ist ein Entscheidender. Der "inkompetente" Staatsmann ist keineswegs derjenige, der über wenig Wissen verfügt, sondern derjenige, der keine Politik festzulegen weiß.

Er muss zwar "Sachverständige" und "Techniker" um sich haben, selbst wenn diese nur die Mittel zu finden haben, die seine Entscheidungen verwirklichen sollen - und in diesem Sinne hat das politische Handeln mit dem Wissen schon zu tun. Sich mit Technikern und Experten umgeben ist eine Sache; sie aber mit der Festlegung der erreichenden Ziele zu betrauen ist eine ganz andere. Experten die Regierungsgeschäfte anvertrauen zu wollen heißt die Tatsache übersehen, dass die politischen Entscheidungen sowohl Interessenkonflikte als auch eine Vielzahl von Möglichkeiten in sich schließen; daher müssen die Urteile der Experten überprüft und bewertet werden können. Unsere Zeit aber, die sozusagen dem Mythos der Zielsetzung durch das "technische Wissen" unterworfen ist, vergisst immer mehr diese Realität. Angesichts der operativen Rolle der Experten kommen wir sehr schnell dazu, eine Technokratie zu legitimieren.

Unter dem Vorwand, dass die wachsende Komplexität der öffentlichen Angelegenheiten die Politiken in die notwendige Abhängigkeit der "Wissenden" bringt, wird das Volk um seine Souveränität gebracht, und der eigentliche Begriff der Politik geht damit in Rauch auf. Wir dürfen vor allem - und erneut - nicht vergessen, dass das Wissen auf einem bestimmten Gebiet keine prinzipielle Kompetenz verleiht, eine Politik im besagten Bereich zu bestimmen. Jacques Maritain äußerte in diesem Zusammenhang: "Wenn eine Demokratie zerfällt, wird die Politik zum Erbteil einer Oligarchie von Spezialisten". Die Rutschgefahr ist um so größer, als der Techniker auf Grund seiner Ausbildung selbst die Illusion pflegt, dass es möglich ist, nicht nur Mittel, sondern auch die Ziele des politischen Handelns rational und "objektiv" zu bestimmen.

Die Politik (Staatskunst) ist aber per definitionem die Kunst der Auswahl. Und in der Demokratie sind die Wahlen hauptsächlich darin begründet, dass die Abstimmung die Möglichkeit gibt, eine Präferenz zu äußern, das heißt auszuwählen. Wenn aber keine "Auswahl" vorhanden ist, wozu dann wählen?

Der Begriff der Elektion verliert dadurch seinen Sinn. Indem er eine reduktive Auffassung des politischen und historischen Handelns überträgt, erweist sich der Mythos der "technischen Kompetenz" als äußerst antidemokratisch. Ist die Kritik besser begründet, wenn es darum geht, die "Inkompetenz" der Wählerschaft anzuprangern? Die Gegner der Demokratie scheinen hier generische und spezifische Kompetenz miteinander zu verwechseln. Vom Wähler wird nicht so sehr verlangt, dass er sachverständig entscheidet, was in einem bestimmten Bereich geschehen soll (es käme nämlich nichts dabei heraus), sondern dass er kompetent ist, den Unterschied zwischen Kompetenz und Inkompetenz zu erfassen. Mangelt es der Wählerschaft in der Gesamtheit an dieser "generischen" Kompetenz? Das wäre zu schnell gesagt.

Statt einer Technokratie ist die Schaffung regionaler, überregionaler und nationaler Organe, durch die die politischen, gesellschaftlichen, als auch industriell-ökonomischen Zusammenschlüsse eine natürliche Basis bekommen, zu bevorzugen; d.h., eine auf das deutsche Volk zugeschnittene, Räte-Demokratie. Diese ist mit Berufskammern und Kommissariaten, welche aus Spezialisten bestehen, gekoppelt (Handwerkersyndikate, Informatikersyndikate, Lehrersyndikate usw.). Mitsamt der Kommisariate wird die Organisation der Wirtschaft und Verwaltung in die Hand genommen. Die Kommissariate für Schulwesen, Finanzwesen, Wehrwesen usw. werden ihrerseits von den Lokal-, Orts- und Regionalräten kontrolliert.

lupus_maximus
18.01.2007, 18:21
von dummen nazis schon gar nicht. aber diese "debatte" ist völlig an jeder realtät vorbei. ich diskutiere gerne über relevante themen. aber der von dir losgetretene schwachfug ist kein thema über das für denkfähige menschen zu debattieren lohnt. viel vergnügen in neuschwabenland. wann sticht eigentlich dein paddelboot in see, auf dem du deinen staat gründen willst?


also dann, gute reise:

"... verpisst euch
niemand vermißt euch"
Du sollst doch nicht immer deine Antifa-Einstellung zum Besten geben, wir kennen sie doch schon.
Zum Paddelboot! Ich nehme dann doch lieber ein Floß, dies ist unsinkbar!

Weiß der Teufel was die Antifa für Sabotage im Kopf hat, bohrt den Rumpf an und versenkt den neuen Staat.
Ich käme mir dann ja vor wie Grünpiss mit der versenkten Rainbow Warrier.

Walter Hofer
18.01.2007, 18:26
solche Typen wie dich würde man auf meine Anweisung hin sofort wegsperren.

und wegen dieser Einstellung kommst du über den Status eines stellv. Rottenführers bei den rechten Ultras nicht hinaus.

Sterntaler
18.01.2007, 18:28
ich mach den Innenminister incl . Grensicherungssystembeauftragter. Ich bau für euch ein Bautzen IV, damit ihr euch auch heimisch fühlt.

JBN
18.01.2007, 18:57
Die letzten Beiträge dieser infantilen Tagträumerei strahlen tatsächlich nahezu grenzenlose Dummheit aus. Das ist kein Akt der Verachtung, denn in der Tat ist es beeindruckend, dass es Menschen gibt, die mit solch einem Verhalten durch das Leben gehen und gleichzeitig noch mit sich selbst zufrieden sind (scheinen?).

Sterntaler
18.01.2007, 19:01
du würdest auch dort landen, Freundchen.

Allemanne
18.01.2007, 19:03
Also sprach Zarathustra ...

lupus_maximus
18.01.2007, 19:19
du würdest auch dort landen, Freundchen.

Gelle, es ist nicht zu fassen, wenn die Mittelrechten ihre Ideen zu Gesellschaft vorstellen, drehen die Linken am Rädchen. Ich hege langsam den Verdacht, die trauen uns tatsächlich zu, ihnen Hartz IV zu streichen und sie müßten dann zur Abwechselung mal arbeiten. Deswegen sind sie so böse.
Sie sehen ihre Arbeitslosenfelle davonschwimmen und dies hat keiner gerne.

Sterntaler
18.01.2007, 19:20
die zittern jetzt schon, das man die heut Nacht noch abholt.:] Solche Leute haben in einem Neuen Deutschland, außerhalb der BRD, nichts verloren.:]

lupus_maximus
18.01.2007, 19:24
die zittern jetzt schon, das man die heut nacht noch abholt.
Naja, der Sturm hat ihnen noch eine Gnadenfrist eingeräumt!
Was für eine Folter werden wir dann anwenden, wenn wir ihnen habhaft wurden?

Fußsohlen kitzeln bis sich totgelacht haben?
Weißt du eine noch schlimmere Todesart?

Sterntaler
18.01.2007, 19:27
Einreiseverbot. Wenn die Flachzangen sich nicht dran halten mindestens 40 Jahre Kerker.:hihi:

Klopperhorst
18.01.2007, 22:21
Das größte Problem ist wohl die genetische Degeneration so einer Elitegeneration. Auch dürfte es große soziale Konflikte geben.

Eine normale Gesellschaft ist immer in 3 Schichten geteilt, die oberste Schicht stellt immer die Minderheit, die unterste die Mehrheit. Die so gewichtete Heterogentität ist das treibende Entwicklungskriterum nach der Maßgabe eines dialektischen Widerspruchs.

Es wird keine andere Gesellschaft mehr geben, ausser die 3schichtige. Das Spannungsfeld ist der ständige Kampf und Ausgleich zwischen diesen Schichten. So erreicht das System auf die Dauer einen fluktuierenden Normalzustand, eine Symphonie des Lebens, jenseits aller Utopien und Illusionen.


---

Walter Hofer
19.01.2007, 10:23
Im Grunde ist das Abitur völlig sinnlos.

wenn ihr schon für Eliten seid, dann muss es auch Leistungskriterien geben, gelle

a) Hautschüler = Unterschicht
b) Realschüler = Mittelschicht
c) Gymnasiasten = Oberschicht

kein Abitur/keine Leistungsdifferenzierung/keine Auslese
= ein Widerspruch für Elitenfetischisten.



Das größte Problem ist wohl die genetische Degeneration so einer Elitegeneration.
Die Elite der Oberschicht ist ein Kontinuum und im Prinzip undurchlässig, nur in wenigen Zeitfenstern erfolgt eine Öffnung der unteren Schleuse:
so wurden Teile der neuen 68er in die Elite aufgenommen.



Eine normale Gesellschaft ist immer in 3 Schichten geteilt, die oberste Schicht stellt immer die Minderheit, die unterste die Mehrheit.

andere Sozialwissenschaftler, die Mehrheit, gehen von sechs Schichten aus.



Es wird keine andere Gesellschaft mehr geben, ausser die 3schichtige. Das Spannungsfeld ist der ständige Kampf und Ausgleich zwischen diesen Schichten.
Es gibt kein Spannungsfeld, weil die Führungselite , die anderen, unteren Schichten so steuert, dass alle mit ihrem Los, Schicksal zufrieden sind bzw. sein müssen.

Schließlich will die wahre Elite ihre Ruhe auf dem Golfplatz haben und nicht permanent von den Plebs belästigt werden.

lupus_maximus
19.01.2007, 11:25
wenn ihr schon für Eliten seid, dann muss es auch Leistungskriterien geben, gelle

a) Hautschüler = Unterschicht
b) Realschüler = Mittelschicht
c) Gymnasiasten = Oberschicht

kein Abitur/keine Leistungsdifferenzierung/keine Auslese
= ein Widerspruch für Elitenfetischisten.


Die Elite der Oberschicht ist ein Kontinuum und im Prinzip undurchlässig, nur in wenigen Zeitfenstern erfolgt eine Öffnung der unteren Schleuse:
so wurden Teile der neuen 68er in die Elite aufgenommen.



andere Sozialwissenschaftler, die Mehrheit, gehen von sechs Schichten aus.


Es gibt kein Spannungsfeld, weil die Führungselite , die anderen, unteren Schichten so steuert, dass alle mit ihrem Los, Schicksal zufrieden sind bzw. sein müssen.

Schließlich will die wahre Elite ihre Ruhe auf dem Golfplatz haben und nicht permanent von den Plebs belästigt werden.
Dies ist wahr, hier im Forum wird die Hackordnung nicht eingehalten.
Es kann nicht sein, das mich hier eine völlig unwichtige Person als Nazi bezeichnet.
Dies ist ungeheuerlich, dies kann man praktisch als Aufstand der Proleten betrachten!

Amigo
19.01.2007, 11:36
Dies ist wahr, hier im Forum wird die Hackordnung nicht eingehalten.
Es kann nicht sein, das mich hier eine völlig unwichtige Person als Nazi bezeichnet.
Dies ist ungeheuerlich, dies kann man praktisch als Aufstand der Proleten betrachten!

Das Problem ist, das du es nicht merkst!
Du vertritts mit deinen Beiträgen offen ausländerfeindliche Parolen und damit stellst du dich auf die Stufe der Naziparolen!

Wie schon gesagt, du merkst es nicht mehr!!!!!:hihi: :hihi: :hihi:

oder lieber?( ?( ?(

lupus_maximus
19.01.2007, 11:44
Das Problem ist, das du es nicht merkst!
Du vertritts mit deinen Beiträgen offen ausländerfeindliche Parolen und damit stellst du dich auf die Stufe der Naziparolen!

Wie schon gesagt, du merkst es nicht mehr!!!!!:hihi: :hihi: :hihi:

oder lieber?( ?( ?(

Könnte es nicht sein, daß meine Abneigung gegen zuviele Ausländer nichts mit Nazis zutun hat, und deshalb euer Vorwurf total neben der Platte ist?
Schließlich habe ich genug Ausländer in der Familie!
Aber Gottseidank keine Musel!

lupus_maximus
19.01.2007, 17:33
Das größte Problem ist wohl die genetische Degeneration so einer Elitegeneration. Auch dürfte es große soziale Konflikte geben.

Eine normale Gesellschaft ist immer in 3 Schichten geteilt, die oberste Schicht stellt immer die Minderheit, die unterste die Mehrheit. Die so gewichtete Heterogentität ist das treibende Entwicklungskriterum nach der Maßgabe eines dialektischen Widerspruchs.

Es wird keine andere Gesellschaft mehr geben, ausser die 3schichtige. Das Spannungsfeld ist der ständige Kampf und Ausgleich zwischen diesen Schichten. So erreicht das System auf die Dauer einen fluktuierenden Normalzustand, eine Symphonie des Lebens, jenseits aller Utopien und Illusionen.


---
Ich glaube eher, das in Zukunft die Unterschicht völlig durchs Raster fällt und sich selbst überlassen wird. Die Elite, so wie ich, hält sich vornehm zurück und pflegt keinen Umgang mehr mit den Underdogs.
Mir ist es bis jetzt allerdings ein Rätsel, wie ich dann die Goldstücke aus der Unterschicht aussortieren kann.

Für niedere Arbeiten werden sie jedenfalls nicht mehr ins Hout voulee- Viertel gelassen, diese Arbeiten machen dann Reinigungs-Roboter.

papageno
19.01.2007, 17:35
hätten kontrarevolutionäre den sozialismus nicht verraten, hätten wir eine klassenlose gesellschaft und reichtum für alle und eine nationale identität, die DDR war ja nicht in allem sehr schlecht.

Efna
19.01.2007, 17:49
Ich glaube eher, das in Zukunft die Unterschicht völlig durchs Raster fällt und sich selbst überlassen wird. Die Elite, so wie ich, hält sich vornehm zurück und pflegt keinen Umgang mehr mit den Underdogs.
Mir ist es bis jetzt allerdings ein Rätsel, wie ich dann die Goldstücke aus der Unterschicht aussortieren kann.

Für niedere Arbeiten werden sie jedenfalls nicht mehr ins Hout voulee- Viertel gelassen, diese Arbeiten machen dann Reinigungs-Roboter.

Wieder mal der Dunst einer spiessigen Grossbürgerphantasie. Es wäre eine Beleidigung für jeden Unterschichtler mit solchen Leuten wie dir zu verkehren. Dann bleib unter deines gleichen dann sind wir dich und deine Dummheit los.

lupus_maximus
19.01.2007, 17:50
hätten kontrarevolutionäre den sozialismus nicht verraten, hätten wir eine klassenlose gesellschaft und reichtum für alle und eine nationale identität, die DDR war ja nicht in allem sehr schlecht.
Reichtum für alle gibt es nicht!
Es gibt immer welche die mehr wollen als andere und schon ist das Gleichgewicht gestört!

franek
19.01.2007, 18:14
Reichtum für alle gibt es nicht!
Es gibt immer welche die mehr wollen als andere und schon ist das Gleichgewicht gestört!

Dann könnte man dazu übergehen, die Menschen zu klonen und ihnen gleich ein "Gleichheitsgen" ins Erbgut setzen.

Amigo
19.01.2007, 19:58
Es gibt immer welche die mehr wollen als andere und schon ist das Gleichgewicht gestört!

Diese eine Satz zeigt die geistige Größe des Schrwebers!

Das Wollen ist das Kriterium für Reichtum!!!!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
19.01.2007, 21:01
Diese eine Satz zeigt die geistige Größe des Schrwebers!

Das Wollen ist das Kriterium für Reichtum!!!!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Der Unterschied zwischen dir und mir ist folgender!

Als ich 1956 ins Berufsleben eintrat, wollte ich, es war gleich mein Ziel, irgendwann meinen eigenen Betrieb haben, 1980 hatte ich ihn.

Du wollen wahrscheinlich in den ÖD und mit 50 in Rente, mit solchen Leuten kann man keinen Krieg gewinnen!

ROUGE
19.01.2007, 21:59
mit solchen Leuten kann man keinen Krieg gewinnen!

Das Problem dabei ist: Solche Leute wollen erst gar keinen Krieg haben. X(

Klopperhorst
19.01.2007, 22:03
wenn ihr schon für Eliten seid, dann muss es auch Leistungskriterien geben, gelle

a) Hautschüler = Unterschicht
b) Realschüler = Mittelschicht
c) Gymnasiasten = Oberschicht

Elite setzt sich durch, d.h. erobert die Ressourcen und übt direkt oder indirekt Macht über andere Schichten aus.

Das hat nichts mit Bildung zu tun. Ein Rotlicht-König ist auch gewissermaßen Elite.



Es gibt kein Spannungsfeld, weil die Führungselite , die anderen, unteren Schichten so steuert, dass alle mit ihrem Los, Schicksal zufrieden sind bzw. sein müssen.

Das ist sicher falsch. Ich zähle gemäß meines Bildungsstandes und meines jährlichen Einkommens zur Unterschicht. Trotzdem bin ich gewillt, das System zu bekämpfen. Ich gebe mich also nicht mit "Deutschland sucht den Superstar" und "Geiz ist Geil" zufrieden.



---

Walter Hofer
19.01.2007, 22:05
Dies hat den Vorteil, es wäre Multikulti und diese zukünftige Nation müßte nicht karnickelhaft bumsen,

Warum soll man als Mitglied der Elite, des Macht- und Geldadels, sich nicht den wahren Genüssen hingeben? Dann pfeife ich lieber auf eure sterile Elite.

Klopperhorst
19.01.2007, 22:13
Nachtrag: Überhaupt widerspricht die Elitenation ja auch der Volksgemeinschaft. Schon klar, daß soetwas nur dort reift, wo es gar kein Volk mehr gibt.

Die Volksgemeinschaft, als das Miteinander aller Volksgenossen, ist doch immer noch das erstrebenswerteste Ziel. Elite hat ja in Deutschland zwei Gesichter. Ich meine damit nicht das anglo-amerikanische Gesicht, des Geldmillionäres. Das sollte man hier wirklich unterscheiden!


---

lupus_maximus
20.01.2007, 06:52
Nachtrag: Überhaupt widerspricht die Elitenation ja auch der Volksgemeinschaft. Schon klar, daß soetwas nur dort reift, wo es gar kein Volk mehr gibt.

Die Volksgemeinschaft, als das Miteinander aller Volksgenossen, ist doch immer noch das erstrebenswerteste Ziel. Elite hat ja in Deutschland zwei Gesichter. Ich meine damit nicht das anglo-amerikanische Gesicht, des Geldmillionäres. Das sollte man hier wirklich unterscheiden!


---
Ich meine auch nicht die Geldelite, sondern die deutsche Kulturelite, die von der Pseudo-Elite, den 68ern, in Grund und Boden gestampft wurde und die als Ersatz eine mittelalterliche Religion als Kultur anbietet.
Ich bin soweit, keinen Staat mehr als erstrebenswert anzusehen, sondern einer tatsächlichen Wirtschaftelite den Vorzug zu geben.
Ich würde sagen, ein Staat auf der Grundlage der Führung eines Betriebes, hätte eine Menge Aussicht auf Erfolg.
Vor allen Dingen würde er funktionieren, weil die Blindgänger gleich ruhiggestellt würden, sie im Knast landen oder nichts zu sagen haben.
Man kann auch feststellen, in Deutschland haben die Blindgänger das Sagen!

Walter Hofer
20.01.2007, 08:32
Ich zähle gemäß meines Bildungsstandes und meines jährlichen Einkommens zur Unterschicht. Trotzdem bin ich gewillt, das System zu bekämpfen. Ich gebe mich also nicht mit "Deutschland sucht den Superstar" und "Geiz ist Geil" zufrieden.
---

Damit stehst du nicht allein, die Masse der Enttäuschten und Demokratiebekämpfer tranformiert ihre Wut über ihre persönliche Situation auf den anonymen Staat und kommt aus der mittleren bis oberen Unterschicht. Das ist unserer Herrschaftselite bekannt, und entsprechend flexibel und angemessen wird sie auf das Aufbegehren der Masse der Werktätigen, Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger reagieren.

Klopperhorst
20.01.2007, 09:10
Damit stehst du nicht allein, die Masse der Enttäuschten und Demokratiebekämpfer tranformiert ihre Wut über ihre persönliche Situation auf den anonymen Staat und kommt aus der mittleren bis oberen Unterschicht. Das ist unserer Herrschaftselite bekannt, und entsprechend flexibel und angemessen wird sie auf das Aufbegehren der Masse der Werktätigen, Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger reagieren.

Na, heute kann man als Angehöriger der Unterschicht nicht mehr mit Massendemonstrationen Erfolg haben. Man muss andere Strategien wählen. Aufklärung und Analyse, theoretische Forschung und Philosophie sind für die heutige Zeit viel wichtiger, als kurzfristiger Aktionismus.

Wir müssen erst wieder das geistige Fundament schaffen, auf dem etwas anderes reifen kann. Der Reifeprozess muss mit der geistigen Aufklärung einhergehen. Es gibt keinen planerischen Umbruch mehr, keine konstatierte Aktion. Das war die Denke der Revoluzer. Soetwas ist der falsche Weg.



----

Amigo
20.01.2007, 09:10
Ich meine auch nicht die Geldelite, sondern die deutsche Kulturelite, die von der Pseudo-Elite, den 68ern, in Grund und Boden gestampft wurde und die als Ersatz eine mittelalterliche Religion als Kultur anbietet.
Ich bin soweit, keinen Staat mehr als erstrebenswert anzusehen, sondern einer tatsächlichen Wirtschaftelite den Vorzug zu geben.
Ich würde sagen, ein Staat auf der Grundlage der Führung eines Betriebes, hätte eine Menge Aussicht auf Erfolg.
Vor allen Dingen würde er funktionieren, weil die Blindgänger gleich ruhiggestellt würden, sie im Knast landen oder nichts zu sagen haben.
Man kann auch feststellen, in Deutschland haben die Blindgänger das Sagen!

Das ist der Text eines Blindgängers!!!!!!!!!
Wehe wenn solche Blindgänger wieder das Sagen in Deutschland haben!
Gott sei Dank; sie sind zu blind!!!!

Beverly
20.01.2007, 09:14
der Vorteile einer intelligenz-basierten Elite-Nation wäre, dass wir die neoliberalen Yuppies und Dummschwätzer los wären :)

Bruddler
20.01.2007, 09:19
stellt einen Antrag auf Einbürgerung!

Voraussetzung wäre:

Sehr gutes, nicht reformiertes Deutsch,
Beherrschung der Mathematik, Latein, Physik, Chemie,
eigentlich sämtliche Naturwissenschaften, Medizin.
Plüschologie, Zooziologie, Klimatologen, Kommunismus, incl. 68er Gesinnung, Religion, also alle Pseudo-Wissenschaften, wären damit praktisch erledigt, weil sie keine Zukunftsaussichten mehr hätten!
Linke mit Nazi-Wahn fallen damit auch durchs Raster, nur ein hoher IQ würde Tür und Tor in dieser Elitenation öffnen und eine grandiose Zukunft ohne bescheuerte Ideologen ermöglichen.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/erst_denken.gif Du gibst den Musels demnach keine Chance ?!....

lupus_maximus
20.01.2007, 09:22
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/erst_denken.gif Du gibst den Musels demnach keine Chance ?!....
Nein, dieses Problem würde dann garnicht existieren!

Walter Hofer
20.01.2007, 09:23
der Vorteile einer intelligenz-basierten Elite-Nation wäre, dass wir die neoliberalen Yuppies und Dummschwätzer los wären :)

ja, und das Forum wäre um die 95% der Nichtelite reduziert ! :)

lupus_maximus
20.01.2007, 09:28
Das ist der Text eines Blindgängers!!!!!!!!!
Wehe wenn solche Blindgänger wieder das Sagen in Deutschland haben!
Gott sei Dank; sie sind zu blind!!!!
Keine Angst, ich will kein neues Deutschland in Deutschland, dies wäre auch zwecklos.
Vor lauter Dummen hätte man als Intelligenz keinen Platz mehr und einen Massenmord an mindestens 40 Millionen Dummköpfen ist mir zuviel Arbeit!
Dies lassen wir besser die Natur erledigen!
Wer nichts kann, geht vorzeitig in die ewigen Jagdgründe ein!

lupus_maximus
20.01.2007, 09:33
der Vorteile einer intelligenz-basierten Elite-Nation wäre, dass wir die neoliberalen Yuppies und Dummschwätzer los wären :)
Richtig, alle Sozis und Kommis würden sich dann nicht mehr im Elite-Deutschland aufhalten!
Ich muß allerdings zugeben, es würden mir die Luftblasen dieser Pseudo-Intelligenz doch sehr fehlen, es wäre einfach nichts mehr zum Lachen da.

lupus_maximus
20.01.2007, 09:37
ja, und das Forum wäre um die 95% der Nichtelite reduziert ! :)
Ich schätze auch, das nur noch 5 % als Elite auszumachen wäre. Die Linken würden die 5-Prozent-Klausel nie schaffen!

Walter Hofer
20.01.2007, 10:09
Richtig, alle Sozis und Kommis würden sich dann nicht mehr im Elite-Deutschland aufhalten!


Seit wann sind Kommunisten und Sozialisten Neoliberale (Nellies) ?

lupus_maximus
20.01.2007, 10:19
Seit wann sind Kommunisten und Sozialisten Neoliberale (Nellies) ?
Nun, Linke wissen nie etwas genau, die vermuten und schätzen ja sonst nur!