PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutten Hartz



Sterntaler
17.01.2007, 17:31
...ist reformiert, der Oberschmierer Nutten Hartz ist gut davon gekommen, so was nennt man keine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Sollte die Reformen von Nutten Hartz jetzt nach Nutte 1 bis IV umbenannt werden?

Quo vadis
17.01.2007, 17:36
..

Sollte die Reformen von Nutten Hartz jetzt nach Nutte 1 bis IV umbenannt werden?

Mit diesem Namen sollte das Gleiche geschehen wie mit dem Ketzerpharao Echnaton--der Name sollte getilgt werden...

Krabat
17.01.2007, 18:26
Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen. Das war schon immer so. Wenn ein Hartzler heute nicht alles macht, was sein Schinder sagt, wird er durch Kürzungen der 345 Euro existentiell an die Wand gefahren.

Jüngst gab es ein Beispiel eines "Rechten", den sein "Arbeitsamtberater" in ein Multikultizentrum vermittelt hat. Was muß sich dieser Wixer gefreut haben, als der Rechte abgelehnt hat. Wunderbar! 1/3 Kürzung. Basta!

Der brasilianische Nuttenstecher Hartz darf seine Straftaten aber aus der ergaunerten Portokasse bezahlen und freut sich.

Efna
17.01.2007, 18:28
Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen. Das war schon immer so. Wenn ein Hartzler heute nicht alles macht, was sein Schinder sagt, wird er durch Kürzungen der 345 Euro existentiell an die Wand gefahren.

Jüngst gab es ein Beispiel eines "Rechten", den sein "Arbeitsamtberater" in ein Multikultizentrum vermittelt hat. Was muß sich dieser Wixer gefreut haben, als der Rechte abgelehnt hat. Wunderbar! 1/3 Kürzung. Basta!

Der brasilianische Nuttenstecher Hartz darf seine Straftaten aber aus der ergaunerten Portokasse bezahlen und freut sich.


Das mit den Rechten fand ich lustig.

Krabat
17.01.2007, 19:13
Das mit den Rechten fand ich lustig.

Na ja, man hat halt einen Dummen erwischt, der sich nicht richtig wehren kann.

Ich wäre da in jedem Fall mit Freude hingegangen und hätte mich angeboten, für Yücel und Co. einen Sprach- und Integrationskurs zu geben.

Was glaubst Du, efna, wieviel Freude ich mit Yücel haben würde? Nach der zweiten Stunde hätte Yücel einen Tobsuchtsanfall und ich könnte ihn als nichtintegrierbar verkaufen. Ein Traum!

Also ich wäre da hingegangen.

Wild Bill
17.01.2007, 20:03
Na ja, man hat halt einen Dummen erwischt, der sich nicht richtig wehren kann.

Ich wäre da in jedem Fall mit Freude hingegangen und hätte mich angeboten, für Yücel und Co. einen Sprach- und Integrationskurs zu geben.

Was glaubst Du, efna, wieviel Freude ich mit Yücel haben würde? Nach der zweiten Stunde hätte Yücel einen Tobsuchtsanfall und ich könnte ihn als nichtintegrierbar verkaufen. Ein Traum!

Also ich wäre da hingegangen.Sehr schön!!!

futuere
17.01.2007, 20:22
Hartz ist ein prominentes SPD-Mitglied. Hartz hinter Gittern? Das würde auch die SPD in ein schlechtes Licht rücken.

Ein paar Anrufe vom SPD-Vorsitzenden oder einem Handlanger an ein paar wichtige Personen in diesem Fall haben dem Nuttenpeter bestimmt nicht unwesentlich geholfen.

So funktioniert der Rechtsstaat in einer Parteiendikta.... demokratie. :)

Sterntaler
18.01.2007, 17:56
Frage an Nutten Hartz von der SPD:

http://img150.imageshack.us/img150/8/2normalva5.jpg

Der Patriot
18.01.2007, 19:45
Hartz ist ein prominentes SPD-Mitglied. Hartz hinter Gittern? Das würde auch die SPD in ein schlechtes Licht rücken.

Ein paar Anrufe vom SPD-Vorsitzenden oder einem Handlanger an ein paar wichtige Personen in diesem Fall haben dem Nuttenpeter bestimmt nicht unwesentlich geholfen.

So funktioniert der Rechtsstaat in einer Parteiendikta.... demokratie. :)

Das nennt man Proporz... :]

Wir hatten vor Kurzem den "BAWAG-Skandal", der Hauptschuldige ist nach Frankreich geflüchtet, darauf der ORF-Moderator: "Herr Elsner ist in Österreich nicht mehr erwünscht!" Aber die Sache wird immer kurioser: Millionen, die in Plastikbeuteln überreicht wurden!

blumenau
18.01.2007, 19:51
...ist reformiert, der Oberschmierer Nutten Hartz ist gut davon gekommen, so was nennt man keine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Sollte die Reformen von Nutten Hartz jetzt nach Nutte 1 bis IV umbenannt werden?

Würde mich wundern, wenn in Hartz überhaupt Hartz drin wäre. Das wurde an einem ganz anderen Tisch ersonnen und durchgezogen.

Es ist doch sehr bemerkenswert, wie der Mann jetzt mithilfe der Presse hingerichtet wird. Das Foto von der angeblichen Arbeitslosen, "Wo sind die Nutten?", das deutet doch auf ganz andere Zusammenhänge hin.

Der Mann hat im internen Kreis was falsch gemacht.

Selbst der Schröder konnte den nicht retten, der konnte sich ja selbst nicht retten, sowenig wie der Stoiber sich retten konnte. Das spricht alles für von an höherer Stelle angeordneten Personalwechsel.

Meine Wette auf die Zukunft heißt:

Merkel-Beckstein.

Und das spricht dafür, daß Deutschland fit gemacht wird für die Herausforderungen der Zukunft.

Z. B., wie wäre es mit Iran?

Würde doch passen.

Abgesehen davon, daß "wir" jetzt wg. Irak ganz dicht zusammenstehen müssen.

Da ist längst mehr geplant, wir werden das bald erleben.

Bruddler
18.01.2007, 19:54
leider habe ich vor dem TV vergeblich darauf gewartet, dass einer der Demonstranten diesem Nutten-Hartzler die Fresse poliert........


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/Hartz_Peter.gif

blumenau
18.01.2007, 19:56
leider habe ich vor dem TV vergeblich darauf gewartet, dass einer der Demonstranten diesem Nutten-Hartzler die Fresse poliert........


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/Hartz_Peter.gif

Da kannst du lange drauf warten.

Das ist doch alles nur eine Strafaktion und inszeniert.

Siehe Schröder: selbst der konnte sich nicht retten.

Siehe Stoiber.

Die machen Personalwechsel.

Wozu, wird sich ziemlich schnell herausstellen, bei der Eile.

Bruddler
18.01.2007, 20:04
Da kannst du lange drauf warten.

Das ist doch alles nur eine Strafaktion und inszeniert.

Siehe Schröder: selbst der konnte sich nicht retten.

Siehe Stoiber.

Die machen Personalwechsel.

Wozu, wird sich ziemlich schnell herausstellen, bei der Eile.

Nutten-Peter und Blendgranate Schröder, in der Tat eine geniale "Verbindung".... /:(

Nebulus
18.01.2007, 20:08
Na ja, man hat halt einen Dummen erwischt, der sich nicht richtig wehren kann.

Ich wäre da in jedem Fall mit Freude hingegangen und hätte mich angeboten, für Yücel und Co. einen Sprach- und Integrationskurs zu geben.

Was glaubst Du, efna, wieviel Freude ich mit Yücel haben würde? Nach der zweiten Stunde hätte Yücel einen Tobsuchtsanfall und ich könnte ihn als nichtintegrierbar verkaufen. Ein Traum!

Also ich wäre da hingegangen.Der Yücel hätte dir nach 20 Minuten die Fassung geraubt. Den Tobsuchtanfall hättest du bekommen und Yücel hätte sich ins Fäustchen gelacht. Wer dich kennt, weiß, dass ich recht habe! :)

Sterntaler
18.01.2007, 20:28
Richtig, Nutten Hartz ist ein Assi, das ist vollkommen richtig, darüber hinaus geht es um Nutten, Schmiergeld, Klüngel , das übliche Programm eben. der Assi Hatz hat zahlreiche Menschen und den Abbau ihrer Jobs auf sein Konto und nicht vorhandenem Gewissen.

Darüber hinaus ist er übler Heuchler und Sozialabbau Freak.

http://img150.imageshack.us/img150/8/2normalva5.jpg


Die Menschen dort haben es richtig zusammengefaßt, als sie Nutten Hartz als einen Lump benannt haben.