PDA

Vollständige Version anzeigen : Katan-Talk mit Bärbel Schäfer



Grotzenbauer
17.01.2007, 09:25
Mobbing, Schlammschlacht und Intrigen: Die Moderatorin präsentiert eine Politik-Talkshow auf N24. Die Themen ähneln fast den alten Krawall-Talk-Tagen – dank Edmund Stoiber.

http://www.welt.de/data/2007/01/17/1179922.html

So kommt es raus, wenn man ein Mann hat der Michael Friedmann heisst!
/:(

Frei-denker
17.01.2007, 10:10
Naja, N24 gehört einem Juden. Da ist es kein Wunder, daß dieser dem ehemaligem Zentralratsvice und seiner Frau eigene Sendungen einrichtet.

Nur ein weiterer Beleg, daß es eine informelle jüdische Zusammenarbeit gibt.

Fenrir
17.01.2007, 10:13
Der Michel hat die bestimmt mit Koks abgefüllt...

klartext
17.01.2007, 10:17
Naja, N24 gehört einem Juden. Da ist es kein Wunder, daß dieser dem ehemaligem Zentralratsvice und seiner Frau eigene Sendungen einrichtet.

Nur ein weiterer Beleg, daß es eine informelle jüdische Zusammenarbeit gibt.
Du scheinst aus ausgerpägter Antisemit. Menschen mit dieser Denkweise zähle ich zum Abschaum, wie die meisten Mitbürger.

Frei-denker
17.01.2007, 10:26
Du scheinst aus ausgerpägter Antisemit. Menschen mit dieser Denkweise zähle ich zum Abschaum, wie die meisten Mitbürger.

So, so, du hälst also die meißten Mitbürger für Abschaum - das zeigt nur, was für ein gestörtes Verhältnis du zu deiner Umwelt hast. Da wundert mich deine Antisemitisten-Paranoia auch nicht mehr.

Ernesto-Che
17.01.2007, 21:42
Du scheinst aus ausgerpägter Antisemit. Menschen mit dieser Denkweise zähle ich zum Abschaum, wie die meisten Mitbürger.


Wer andere als Abschaum bezeichnet - ist selbst nicht mehr !!!

ROUGE
17.01.2007, 21:56
Menschen mit dieser Denkweise zähle ich zum Abschaum,

Tja, an wen nur erinnern mich solche Statements? Ich meine jetzt nicht den "Gelehrten" sondern etwas weiter zurück...........

Quo vadis
17.01.2007, 22:05
Du scheinst aus ausgerpägter Antisemit. Menschen mit dieser Denkweise zähle ich zum Abschaum, wie die meistenMitbürger.

Du überschätzt die Bundesbürger total.Die meisten davon nehmen das Wort "Juden" nicht einmal im Jahr in den Mund, die haben ganz andere Sorgen und vor allem Prioritäten als Du....

WALDSCHRAT
18.01.2007, 07:08
Was Frau Schäfer bei N24 präsentiert, geht mir kilometerweise am Hintern vorbei!!! Sie sollte sich eher darum kümmern, daß ihr Ehemann sich öffentlich etwas weniger präsentiert...

"Bescheidenheit ist eine Tugend"...

Er heißt übrigens Michel Friedman.

:)

Henning

harlekina
18.01.2007, 07:19
Das ist doch der Talk, den vorher Arabella "Heckenschere" Kiesbauer machte.
Die war euch lieber als Bärbel Schäfer?

WALDSCHRAT
18.01.2007, 07:45
Müßte ich meine Meinung über beide äußern, wäre sie gleich!

:)

Henning

Wild Bill
18.01.2007, 10:52
Die gute Frau Schäfer soll doch erst mal auf ihre eigene Biografie schauen.Besonders auf ihren Paolo Pinkel!!!

alberich1
18.01.2007, 11:35
Wird wahrscheinlich wieder so eine dieser Talkschows,in denen einer von der CDU,einer von der CSU,dazu ein Wirtschaftsvertreter,ein Vorzeigeunternehmer und einer aus dem Seeheimer Kreis der SPD ueber Sozialfragen diskutieren werden.Dabei passt man auf,dass ja kein Linker eingeladen wird.
So diskutieren wahrscheinlich wieder nur die Boecke ueber's Gaertnern.
Besonders,wenn der neoliberale "Paolo Pinkel" dahinter steht.

ochmensch
18.01.2007, 11:43
Als sie noch ihre Sendung auf RTL hatte, war zu Silvester mal so ein Neger-Medizinmann, der aus irgendwelchen Steinen und Knochen die Zukunft lesen sollte, da. Als der auf einmal was von "die Deutschen müssen zu ihren Wurzeln zurück finden" erzählte, hat sie ihn ganz schnell wieder abserviert. Wer rechnet denn auch mit sowas?

David
18.01.2007, 12:10
Du scheinst aus ausgerpägter Antisemit. Menschen mit dieser Denkweise zähle ich zum Abschaum, wie die meisten Mitbürger.

Schon wird die A.Keule mächtig geschwungen!
Sie Wahrheit sagen, bringt dich um Kopf und Kragen!