PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Es ist gefährlich, ein Kreuz zu tragen



Tratschtante
16.01.2007, 20:16
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/sicherheitsrisiko_kreuz.html

Schülerin darf kein Kreuz mehr tragen. Warum eigentlich nicht?

bernhard44
16.01.2007, 20:43
was ist nur aus dem Lande eines Richard Löwenherz geworden?


http://www.robinhoodmusical.de/images/schildloewenherz_158.jpg

und was wird aus unserem?

Anti-Zionist
17.01.2007, 12:10
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/sicherheitsrisiko_kreuz.html

Schülerin darf kein Kreuz mehr tragen. Warum eigentlich nicht?
Um die religiösen Gefühle von Moslems nicht zu verletzen.

Fenrir
17.01.2007, 12:46
Um die religiösen Gefühle von Moslems nicht zu verletzen.

Das mit den religiösen Gefühlen ist doch nur vorgeschoben um die Islamisierung voranzutreiben. Im Übrigen setze ich aus religiöse Muselgefühle symbolisch einen großen stinkenden Haufen.

Anti-Zionist
17.01.2007, 12:49
Das mit den religiösen Gefühlen ist doch nur vorgeschoben um die Islamisierung voranzutreiben. Im Übrigen setze ich aus religiöse Muselgefühle symbolisch einen großen stinkenden Haufen.
Das war ja auch sarkastisch gemeint.

Krabat
17.01.2007, 12:50
Die islamisierung geht Schritt für Schritt, langsam aber sicher.

Der Patriot
17.01.2007, 12:50
Hier wird schon wieder das Recht auf freie Religionsausübung eingeschränkt. X(

Als kreuztragender Christ, kann ich nur bestätigen was dies Teil der Religionsausübung ist. Lediglich im Sportunterricht ist es verständlich und akzeptabel, wenn Schmuck oder andere religiöse Kleidung abgelegt werden muß.

bernhard44
17.01.2007, 12:58
Hier wird schon wieder das Recht auf freie Religionsausübung eingeschränkt. X(

Als kreuztragender Christ, kann ich nur bestätigen was dies Teil der Religionsausübung ist. Lediglich im Sportunterricht ist es verständlich und akzeptabel, wenn Schmuck oder andere religiöse Kleidung abgelegt werden muß.

eher wird z.B. in Berlin der Sportunterricht den "Ganzkörperkondomen"angepasst! Nach Geschlechtern getrennt wurde er schon lange.

Tratschtante
17.01.2007, 14:54
eher wird z.B. in Berlin der Sportunterricht den "Ganzkörperkondomen"angepasst! Nach Geschlechtern getrennt wurde er schon lange.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/burkini_fur_australiens_rettun_1.html

So ungefähr?

ROUGE
17.01.2007, 15:48
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/sicherheitsrisiko_kreuz.html

Schülerin darf kein Kreuz mehr tragen. Warum eigentlich nicht?

Das Kreuz ist eigentlich ein Symbol römischer Unterdrückung. Warum sollten Germanen ein solches Symbol freiwillig tragen?

Skaramanga
17.01.2007, 15:54
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/burkini_fur_australiens_rettun_1.html

So ungefähr?

Bin ich dafür. So ein greller, wabernder Stofffetzen im Wasser ist für einen Hai unwiderstehlich.

Tratschtante
17.01.2007, 16:30
Was ist, wenn ein Nicht-Musel am Absaufen ist, ob der auch gerettet wird?
Hoffentlich hat er vorher kein Schweinefleisch gegessen.
Hat da nicht irgendwo ein musl. Arzt einer Amerikanerin die Behandlung verweigert, weil er Amerikaner haßt? Auf so eine Rettung möchte ich nicht angewiesen sein.

sparty2
17.01.2007, 17:07
Schülerin darf kein Kreuz mehr tragen. Warum eigentlich nicht?

Die Antwort steht doch im Orginalartikel:



(...)
Die Schulleitung argumentiert mit der Sicherheit für die Schüler. Eine der Schulregeln lautet: Kein Schmuck für Schüler der Schulstufen 7 bis 10. Einzige Ausnahme: Wenn der Schmuck einen wesentlichen Teil einer Religionszugehörigkeit darstellt.
(...)
Die Alternative – sich ein Kreuz in Form eines Ansteckers auf die Jacke zu geben – lehnt die 13-Jährige ab. „Ich werde das Kruzifix weiter tragen, welche Folgen auch immer das hat – selbst wenn ich von der Schule fliege.

(http://www.kath.net/detail.php?id=15711)

sparty2

-jmw-
17.01.2007, 18:04
Das Kreuz ist eigentlich ein Symbol römischer Unterdrückung. Warum sollten Germanen ein solches Symbol freiwillig tragen?
Weil wir nicht mehr im Jahre 300 leben.

mfg

Kaiser
17.01.2007, 20:54
Die britischen Verhältnisse erfreuen mich außerordentlich. Soll diese vermaledeite Insel an seinen eigenen abartigen Ideen durch die Islamisierung untergehen.

ROUGE
17.01.2007, 21:01
Die britischen Verhältnisse erfreuen mich außerordentlich. Soll diese vermaledeite Insel an seinen eigenen abartigen Ideen durch die Islamisierung untergehen.

Nun, auch auf die Klimakatastrophe darf man in diesem Zusammenhang hoffen. Durch Ansteigen der Meere wird die noch relativ große Insel recht überschaubar werden. Hoffentlich darf ich das noch erleben. :]

AgitatorX
17.01.2007, 21:31
Nein Kaiser. Es sind Besatzer, aber im Kampf gegen den Islam brauchen wir jeden teetrinkenden Briten, und einen Tony Balir der den muslimischen Irak platt machen will. Nur Deutschland und Österreich wird nicht ausreichen gegen 1,3 Milliarden Musels mit 1,3 Milliarden Kilo Sprengstoff :(

Der Gerechte
17.01.2007, 22:20
Schülerin darf kein Kreuz mehr tragen. Warum eigentlich nicht?

Wenn das Kreuz zu schwer ist, dann kann es durchaus gesundheitsschädigend sein.
Es könnte zu einem Bandscheibenvorfall führen oder Leistenbruch.

Walter Hofer
17.01.2007, 22:23
Schülerin darf kein Kreuz mehr tragen. Warum eigentlich nicht?

Er hat bestimmt eine Nickelallergie.

Der Patriot
17.01.2007, 22:27
Die britischen Verhältnisse erfreuen mich außerordentlich. Soll diese vermaledeite Insel an seinen eigenen abartigen Ideen durch die Islamisierung untergehen.

Ich mag die Britischen Inseln, das Lebensgefühl und das Essen dort und würde gerne bis zum Rest meines Lebens jährlich eine Woche dort verbringen. Außerdem sind das Europäer wie du und ich, unsere Brüder nicht unsere Gegner oder gar Feinde.

Der Patriot
17.01.2007, 22:28
Er hat bestimmt eine Nickelallergie.

Schülerin. Oder ist das jetzt "Gender mainstreaming"?

Walter Hofer
17.01.2007, 23:16
Schülerin. Oder ist das jetzt "Gender mainstreaming"?

dann eben sie - die Anordnung der Schulleitung sind zu befolgen,
wo kommen wir hin, wenn die Schüler alles bestimmen dürfen.

Sportler dürfen aus Verletzungsgründen auch keinen Schmuck,
Kettchen oder Totems mehr tragen.

luftpost
17.01.2007, 23:29
Ja, wie in Deutschland.
Da darf man auch so manche Kreuze nicht mehr tragen

Walter Hofer
18.01.2007, 00:01
Ja, wie in Deutschland.
Da darf man auch so manche Kreuze nicht mehr tragen

statt einem Kreuz als Halskette, darf sie zur Kompensation
50 Stück an der Bluse, Weste, Jacke, oder Hut tragen, ein fairer Ausgleich.

luftpost
18.01.2007, 05:33
statt einem Kreuz als Halskette, darf sie zur Kompensation
50 Stück an der Bluse, Weste, Jacke, oder Hut tragen, ein fairer Ausgleich.

Ja, die kommt ja auch aus England, da darf sogar das Prinzchen das

Kaiser
19.01.2007, 19:37
Nein Kaiser. Es sind Besatzer, aber im Kampf gegen den Islam brauchen wir jeden teetrinkenden Briten, und einen Tony Balir der den muslimischen Irak platt machen will. Nur Deutschland und Österreich wird nicht ausreichen gegen 1,3 Milliarden Musels mit 1,3 Milliarden Kilo Sprengstoff :(

Die einzige islamische Herausforderung für Deutschland ist die islamische Gebärmutter. Doch um dieses Problem zu lösen benötigen wir die Briten nicht.

Islamische Staaten sind keine wirkliche Gefahren für Deutschland. Man schaue sich nur die ganzen Elendsstaaten von Marroko bis Bangladesh an.

Es ist viele Jahrhunderte her, dass ein islamischer Staat eine Gefahr für Deutschland war. Und noch mehr Jahrhunderte sind Vergangen als die islamische Welt der europäischen Welt überlegen war.


Nein, die Muslime sind keine Gefahr. Doch wenn GB islamisiert, hinduisiert und afrikanisiert wird und damit in Zukunft nur noch ein zerrissenes Armenhaus in Europa ist, dann hat Deutschland bei seinem Wiederaufstieg zur Großmacht einen hartnäckigen Feind weniger.

Dieser Prozess würde durch eine Abspaltung Schottlands und Nord-Irlands nur beschleunigt werden. Die Möglichkeit dazu, hat sich in den vergangenen Jahren erfreulich positiv entwickelt.