PDA

Vollständige Version anzeigen : ES geht doch...........



latrop
16.01.2007, 19:09
Es geht doch, wenn man es will !



Gewalttätiger Türke nach 17 Jahren in Deutschland ausgewiesen

Mainz (ddp). Ein gewalttätiger Türke wird nach 17 Jahren Aufenthalt in Deutschland ausgewiesen. Derzeit sitzt er wegen Misshandlung seiner Kinder im Gefängnis und soll vor Ende der Haftstrafe in sein Heimatland zurückgeschickt werden. In einem heute veröffentlichten Urteil bestätigte das Verwaltungsgericht Mainz eine entsprechende Entscheidung der zuständigen Kreisverwaltung Alzey-Worms.

Der Mann war 1989 nach Deutschland eingereist. Seit 1992 war er wegen zahlreicher Vergehen, unter anderem wegen Diebstahls, Betrugs, Sachbeschädigung und Körperverletzung zu mehreren Geldstrafen verurteilt worden.

Einige Jahre nach seiner Einreise holte er drei seiner Kinder aus der Türkei nach. Der Mann misshandelte und schlug sie, wofür er 2004 vom Landgericht Mainz zu vier Jahren Haft verurteilt wurde. Er legte Widerspruch ein, weil seine Kinder ihm zufolge gelogen haben. Dies wurde jedoch vom Verwaltungsgericht Mainz abgewiesen.

16.01.2007 Sab

Quelle : e110

Tratschtante
16.01.2007, 19:22
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Wie kommt das, daß die sich das trauen?

Semper Fidelis
16.01.2007, 20:44
Naja, nachdem er sich ganze 17 Jahre lang daneben benehmen konnte, erachte ich das nicht gerade als Erfolg im Rahmen echter Konsequenz seitens der Justiz ;)

GmbH
16.01.2007, 21:15
Wieso, versteh ich nicht ganz ...

hat der ausl. Mitbürger deutsche Kinder belästigt oder gar geschlagen ?

Hofer
16.01.2007, 21:18
Wieso, versteh ich nicht ganz ...

hat der ausl. Mitbürger deutsche Kinder belästigt oder gar geschlagen ?

Dann wäre er nicht ausgewiesen worden

Odin
16.01.2007, 21:34
Dann wäre er nicht ausgewiesen worden

So ist es.

GmbH
16.01.2007, 21:37
Dann wäre er nicht ausgewiesen worden



Ach , ach ja ?

Nicht schlecht die Schlußfolgerung ...

hmmm, es wäre also besser ihn nicht angeklagt zu haben ... schließlich hat er keine deutschen Kinder behelligt ... Gott sei Dank !

jetzt hab ich's ... er ist frei-zu-sprechen !

Trotzdem ausweisen aber schnellstens, sonst kostet er uns Bürger nur wertvolle Steuergelder !

Hofer
16.01.2007, 22:02
Ach , ach ja ?

Nicht schlecht die Schlußfolgerung ...

hmmm, es wäre also besser ihn nicht angeklagt zu haben ... schließlich hat er keine deutschen Kinder behelligt ... Gott sei Dank !

jetzt hab ich's ... er ist frei-zu-sprechen !

Trotzdem ausweisen aber schnellstens, sonst kostet er uns Bürger nur wertvolle Steuergelder !

Dann wäre er nicht ausgewiesen worden , weil der deutsche ihn bestimmt proviziert hat. Laut , wie heißt der komische Vogel ?? Heitman oder meier sind die meisten Deutschen Menschenfresser

George Rico
16.01.2007, 22:14
Warum erst jetzt?

meckerle
16.01.2007, 22:34
Dann wäre er nicht ausgewiesen worden
Genau erfasst !
Aber bisher ist es doch so, dass: erst wenn es um Kültürbereicherer geht und die Deutschen sich an denen vergreifen, greift das Gesetz !

Seit wann geht es nun verkehrt herum ?

Norman
17.01.2007, 00:42
Mehr als 10 Jahre um einen gewalttätigen Immigranten rauszuwerfen?
Das ist ein schlechter Scherz.
Eine Körperverletzung sollte ausreichend Grund sein um jeden ohne Pass rauszuwerfen. Und zwar bitte innerhalb von ein, zwei Jahren. Nicht zehn oder zwanzig Jahre.

Don
17.01.2007, 09:49
Mehr als 10 Jahre um einen gewalttätigen Immigranten rauszuwerfen?
Das ist ein schlechter Scherz.
Eine Körperverletzung sollte ausreichend Grund sein um jeden ohne Pass rauszuwerfen. Und zwar bitte innerhalb von ein, zwei Jahren. Nicht zehn oder zwanzig Jahre.

Ein, zwei Jahre?

Zwei Tage !

politisch Verfolgter
17.01.2007, 10:52
Wieso, versteh ich nicht ganz ...

hat der ausl. Mitbürger deutsche Kinder belästigt oder gar geschlagen ?

Die Deutschenfeinde (nennen sich "Mitbürger") unterbinden deutsche Kinder.

Prollnachwuchs ist hoffentlich bald nicht mehr.
Denn, wer wird sog. "Arbeitnehmer" nachziehen wollen?
Bald nur mehr Masochisten und Zyniker.

alberich1
17.01.2007, 13:00
Ich hoffe,man hat die Kinder nicht gleich mitausgewiesen!Sonst koennte er sie ja in der Tuerkei lustig weiter verkloppen.

Hubba Bubba
17.01.2007, 13:05
Ich hoffe,man hat die Kinder nicht gleich mitausgewiesen!Sonst koennte er sie ja in der Tuerkei lustig weiter verkloppen.


Nein die Kinder kommen sicherlich ins Heim und werden durch die mangelnde Liebe auch zu Straftätern.
Nur damit wir sie dann in 17 Jahren ebenfalls ausweisen können.

alberich1
17.01.2007, 13:11
Nein die Kinder kommen sicherlich ins Heim und werden durch die mangelnde Liebe auch zu Straftätern.
Nur damit wir sie dann in 17 Jahren ebenfalls ausweisen können.
Dann stimmt was mit den Heimen nicht.
Jaja,das deutsche Sozialsystem......

Hubba Bubba
17.01.2007, 13:13
Dann stimmt was mit den Heimen nicht.
Jaja,das deutsche Sozialsystem......


Man sieht ja was für Leuchten aus den Heimen gurken.
Ich weiss garnicht so genau......machen das eigendlich noch Nonnen?

alberich1
17.01.2007, 13:29
Man sieht ja was für Leuchten aus den Heimen gurken.
Ich weiss garnicht so genau......machen das eigendlich noch Nonnen?

Ich hoffe,nicht.
Aber ich kannte mal in meiner Jugend jemanden aus einem Heim.Die Zustaende sind dort wirklich nicht gerade entwicklungsfoerdernd.Zuwenig Betreuer fuer zuviele Kinder.Die hatten sogar ihre eigene Schule dort.Jetzt kommen Vernachlaessigung mit schlechtester Bildung zusammen und das Ergebnis sind dann jene "Leuchten"

AgitatorX
17.01.2007, 13:55
Ich erinnere an den Kulturbereicherer Mehmet!

politisch Verfolgter
17.01.2007, 14:51
Gravierender Milieuschaden - ich meine, bei Mehmet ;-)