PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Muslime



Janitschar
16.01.2007, 18:25
NUR MUSLIME!!!
Interessiert euch die Meinung der Islamhetzer in diesem Forum?

Vorsicht Öffentlich.

Der erste der nicht lesen kann:

Bastet

kartal
16.01.2007, 18:42
NUR MUSLIME!!!
Interessiert euch die Meinung der Islamhetzer in diesem Forum?

Vorsicht Öffentlich.

Selam @Janitschar,
Steht schon oben Islamhetzer.
Mit denen kann man doch nicht diskutieren.;)

Wahabiten Fan
16.01.2007, 19:01
NUR MUSLIME!!!
Interessiert euch die Meinung der Islamhetzer in diesem Forum?

Vorsicht Öffentlich.

Musst keine Angst haben!

Du bist nicht in einem islamischen Land sondern in Europa!

leuchtender Phönix
16.01.2007, 19:03
Musst keine Angst haben!

Du bist nicht in einem islamischen Land sondern in Europa!

Hier werden schon sehr lange keine Leute wegen eines mittelalterlichen Rechtes hingerichtet. Ist in den meisten islamischen Ländern aber noch üblich.

katharina von Medici
16.01.2007, 19:33
Musst keine Angst haben!

Du bist nicht in einem islamischen Land sondern in Europa!

Genau! Und Islam(ische) Hetzer werden bei uns noch nicht gehenkt, nur irgendwann hinausgeworfen! :yip: :yip:

Atheist
16.01.2007, 19:35
Genau! Und Islam(ische) Hetzer werden bei uns noch nicht gehenkt, nur irgendwann hinausgeworfen! :yip: :yip:

das bleibt (noch) Wunschdenken

katharina von Medici
16.01.2007, 19:39
das bleibt (noch) Wunschdenken

Naja, wobei die Betonung doch wohl auf dem noch liegt?!

ochmensch
16.01.2007, 20:04
NUR MUSLIME!!!
Interessiert euch die Meinung der Islamhetzer in diesem Forum?

Vorsicht Öffentlich.

"Nur Muslime!!!" halte ich in diesem Forum für unangemessen, immerhin seid ihr zumindest hier nur eine Handvoll, ausserdem sollten die "Islamhetzer" sich ja wenigstens dazu äussern können.
Ich denke fast, den Islamhetzern geht es gleichermaßen am Arsch vorbei, ob es euch am Arsch vorbei geht, wobei dieses ja schon durch diese Umfrage doch arg unglaubwürdig erscheinen dürfte. Natürlich fragt ihr euch zu Recht, warum ihr als Muslime auf Beiträge eingehen solltet, die pauschal alle Muslime verurteilt. Gut, müsst ihr natürlich nicht, aber wenn es euch denn tatsächlich stört, dann geht doch insofern darauf ein, dass ihr euch, statt mit "hat nix mit Islam zu tun/so ist nicht jeder Moslem/machen Deutsche auch/Kreuzzüge" die Problematik relativieren zu wollen, konkret auch mal eure Glaubensbrüder verurteilt für diverse Einstellungen oder Verbrechen. Das würde denen, die sagen, alle Moslems wären gleich, den Wind aus den Segeln nehmen.
Abfinden müsst ihr euch aber damit, dass man euch als Türken/Araber aufgrund dessen, dass euer Anteil in der Bevölkerung einfach um ein Vielfaches höher ist, als es vernünftig wäre, mit dem Islam angreift, um nicht als ausländerfeindlich zu gelten.

Janitschar
16.01.2007, 20:04
Selam @Janitschar,
Steht schon oben Islamhetzer.
Mit denen kann man doch nicht diskutieren.;)

Selam

Ich mein ja nur, nur diese Islamhetzer glauben ernsthaft das sie bei Muslimen Gehör finden:rolleyes: Und das dann Muslime ihren glauben überdenken, wenn Islamhetzer sie drauf aufmerksam machen:hihi:

Janitschar
16.01.2007, 20:06
das bleibt (noch) Wunschdenken

Um deine nationalsozialistischen Wunschträume gehts hier nicht!

Janitschar
16.01.2007, 20:11
"Nur Muslime!!!" halte ich in diesem Forum für unangemessen, immerhin seid ihr zumindest hier nur eine Handvoll, ausserdem sollten die "Islamhetzer" sich ja wenigstens dazu äussern können.
Ich denke fast, den Islamhetzern geht es gleichermaßen am Arsch vorbei, ob es euch am Arsch vorbei geht, wobei dieses ja schon durch diese Umfrage doch arg unglaubwürdig erscheinen dürfte. Natürlich fragt ihr euch zu Recht, warum ihr als Muslime auf Beiträge eingehen solltet, die pauschal alle Muslime verurteilt. Gut, müsst ihr natürlich nicht, aber wenn es euch denn tatsächlich stört, dann geht doch insofern darauf ein, dass ihr euch, statt mit "hat nix mit Islam zu tun/so ist nicht jeder Moslem/machen Deutsche auch/Kreuzzüge" die Problematik relativieren zu wollen, konkret auch mal eure Glaubensbrüder verurteilt für diverse Einstellungen oder Verbrechen. Das würde denen, die sagen, alle Moslems wären gleich, den Wind aus den Segeln nehmen.
Abfinden müsst ihr euch aber damit, dass man euch als Türken/Araber aufgrund dessen, dass euer Anteil in der Bevölkerung einfach um ein Vielfaches höher ist, als es vernünftig wäre, mit dem Islam angreift, um nicht als ausländerfeindlich zu gelten.

Ich rede über Islamhetzer!
Damit sind alle gemeint wo schon von Anfang an nur Musel oder sonstwas zu hören ist. Aber selbst in einem Naziforum gibts noch Vernünftige. Ich mein wenn ein Christ schlecht über den Islam denkst ist das eine Sache(ein Muslim denkst ja über das Christentum auch nicht unbedingt gut), aber hier in 500 Thread über den Islam herzuziehen wiederrum ne andere. Außerdem kann man ja darüber diskutieren, ist ja nicht mein Job hier zu diskutieren, ich machs ja aus langeweile, aber trotzdem gehts mir sonstwo vorbei:D

Der Patriot
16.01.2007, 20:15
Ich dachte immer Islamhetzer sind diese komischen Spinner mit den Turbanen und den Bärten...

Janitschar
16.01.2007, 20:15
Musst keine Angst haben!

Du bist nicht in einem islamischen Land sondern in Europa!

Buwawahaha, das war für euch Islamhetzer, damit ihr nicht auffliegt wenn ihr einen auf Muslim macht:D

(ihr steht für Islamhasser)

(beitrag ausversehen gelöcht eben)

Janitschar
16.01.2007, 20:17
Ich dachte immer Islamhetzer sind diese komischen Spinner mit den Turbanen und den Bärten...

Nein, das sind Muslimische Hetzer, um die gehts hier nicht. Du gehörst übrigens nicht dazu.

Skaramanga
16.01.2007, 20:17
Islamhetze ist reiner Selbstzweck, dient dem Abreagieren, und macht einfach Spaß. Jeder informierte Mensch, sogar die meisten Islamhetzer, wissen sehr wohl, dass Kritik an Moslems abprallt wie Wasser an heißen Steinen.

Janitschar
16.01.2007, 20:19
Islamhetze ist reiner Selbstzweck, dient dem Abreagieren, und macht einfach Spaß. Jeder informierte Mensch, sogar die meisten Islamhetzer, wissen sehr wohl, dass Kritik an Moslems abprallt wie Wasser an heißen Steinen.

Kritik und Hetze ist aber nicht das selbe.
Und Kritisiere mal einen RICHTIG Gläubigen Christen, der wird dann sicherlich nachgeben und Atheist werden.

Bastet
16.01.2007, 20:20
Was solln das für eine Umfrage sein?
Wenn ein Ergebnis vorher feststehen soll, braucht man auch keine Umfrage.

Und ja ich "Hetze" (was für ein Begriff für Wiederspruch) viel und gerne, werd ich jetzt gesteinigt von Anhängern dieser friedlichen Religion?

ochmensch
16.01.2007, 20:20
Ich rede über Islamhetzer!
Damit sind alle gemeint wo schon von Anfang an nur Musel oder sonstwas zu hören ist. Aber selbst in einem Naziforum gibts noch Vernünftige. Ich mein wenn ein Christ schlecht über den Islam denkst ist das eine Sache(ein Muslim denkst ja über das Christentum auch nicht unbedingt gut), aber hier in 500 Thread über den Islam herzuziehen wiederrum ne andere. Außerdem kann man ja darüber diskutieren, ist ja nicht mein Job hier zu diskutieren, ich machs ja aus langeweile, aber trotzdem gehts mir sonstwo vorbei:D

Ja gut, wenn sich einer mit dem Koran den Hintern säubern will, dann sollte man das in der Tat gekonnt ignorieren. Aber der Islam ist nunmal ein Thema, da er sich per Geburten gefährlich schnell ausbreitet, und das in einer Gesellschaft, die sich nicht für den Islam interessiert und nicht im Traum daran denken würde, auf Schweinefleisch und Alkohol zu verzichten.
Das mit dem Naziforum ist nicht angebracht, lass das lieber.

Der Patriot
16.01.2007, 20:21
Nein, das sind Muslimische Hetzer, um die gehts hier nicht. Du gehörst übrigens nicht dazu.

Du hättest auch schreiben können: "Nein das sind Fakiere." ;)

Das ich keinen "Haß auf den Islam" habe weiß ich. ;) Ich finde diese immergleichen Anti-Islam-Theads im Übrigen eher armselig.

Der Theard "Soll man den Islam verbieten" war aber bisher das dümmste.

Janitschar
16.01.2007, 20:22
Was solln das für eine Umfrage sein?
Wenn ein Ergebnis vorher feststehen soll, braucht man auch keine Umfrage.

Und ja ich "Hetze" (was für ein Begriff für Wiederspruch) viel und gerne, werd ich jetzt gesteinigt von Anhängern dieser friedlichen Religion?

Wieso soll es vorher festehen? Jeder kann ja draufklicken wo er will.
Ja genau, diese Umfrage war eine Versteckte Botschaft, du wirst bald gesteinigt werden:rolleyes:

PS: du kannst nihct lesen, nur fürMoslems steht da, für dich hab ich speziel auch ein Knopf angefertigt!

Janitschar
16.01.2007, 20:25
Ja gut, wenn sich einer mit dem Koran den Hintern säubern will, dann sollte man das in der Tat gekonnt ignorieren. Aber der Islam ist nunmal ein Thema, da er sich per Geburten gefährlich schnell ausbreitet, und das in einer Gesellschaft, die sich nicht für den Islam interessiert und nicht im Traum daran denken würde, auf Schweinefleisch und Alkohol zu verzichten.
Das mit dem Naziforum ist nicht angebracht, lass das lieber.

Muss jeder selber wissen was er als Klopapier benutzt, ich würde es nicht machen mit irgendeinem Religiösen Buch:rolleyes:
Und was willst du machen wenn er sich schnell ausbreitet? Werden in Deutschland die Leute dazu gezwungen zum Islam überzutretten?

Janitschar
16.01.2007, 20:29
Du hättest auch schreiben können: "Nein das sind Fakiere." ;)

Das ich keinen "Haß auf den Islam" habe weiß ich. ;) Ich finde diese immergleichen Anti-Islam-Theads im Übrigen eher armselig.

Der Theard "Soll man den Islam verbieten" war aber bisher das dümmste.

Danke, ich weiß das du trotzdem Islamkritisch bist, aber dagegen ist garnichts auszusetzen.:)

ochmensch
16.01.2007, 20:48
Muss jeder selber wissen was er als Klopapier benutzt, ich würde es nicht machen mit irgendeinem Religiösen Buch:rolleyes:
Und was willst du machen wenn er sich schnell ausbreitet? Werden in Deutschland die Leute dazu gezwungen zum Islam überzutretten?

Gott sei Dank noch nicht, aber da ist man anderenorts ja nicht so zimperlich. Das Problem ist die massenhafte Zuwanderung von Muslimen, die Deutschen werden ihr Deutschsein nie als relativ begreifen, selbst die Multikulti-Fanatiker nicht, nur, dass diese ihre Herkunft naturgemäß anders beurteilen.
Die Zuwanderungsregelungen sind natürlich nicht eure Schuld, nur haben die meißten eben wenig persönlichen Kontakt zu den Verantwortlichen. Um Druck auf diese zu üben, muss man die negativen Auswirkungen der Zuwanderung aufzeigen, mit einem simplen "das Boot ist voll" ist man hier ja ganz schnell in einer Ecke, in die man nicht gestellt werden will.

Bruddler
16.01.2007, 21:00
Gott sei Dank noch nicht, aber da ist man anderenorts ja nicht so zimperlich. Das Problem ist die massenhafte Zuwanderung von Muslimen, die Deutschen werden ihr Deutschsein nie als relativ begreifen, selbst die Multikulti-Fanatiker nicht, nur, dass diese ihre Herkunft naturgemäß anders beurteilen.
Die Zuwanderungsregelungen sind natürlich nicht eure Schuld, nur haben die meißten eben wenig persönlichen Kontakt zu den Verantwortlichen. Um Druck auf diese zu üben, muss man die negativen Auswirkungen der Zuwanderung aufzeigen, mit einem simplen "das Boot ist voll" ist man hier ja ganz schnell in einer Ecke, in die man nicht gestellt werden will.

Wie sagte einst Franz Schönhuber : "Das Boot ist voll".......

heute wuerde er sagen : "Das Boot sinkt".......
Recht hat er, der Franz ! (Gott hab' ihn seelig !)

Bastet
16.01.2007, 21:05
Pass mal auf Jani, ganz einfach *hust*
Deine Tolle Umfrage ist Like this:

An alle Gottgläubigenchristen, wie findet ihr diese Bibelhetzer:
1. Ganz Ganz böse
2. Ganz Ganz toll
3. Bin kein Christ xD

(achja, ich hab vergessen nur für Christen!!! *stirnhaut* Ich mal mir ein Tolle MuslimischeSignatur und klicke auf :Toll) Echt klasse ausgedacht XD

Wirklich, das bescheuerste was ich heute gelesen habe...

Der Patriot
16.01.2007, 21:07
Danke, ich weiß das du trotzdem Islamkritisch bist, aber dagegen ist garnichts auszusetzen.:)

Ich würde eher sagen, daß ich gewissen islamischen Richtungen und Vorstellungen eher abgeneigt bin. Aber grundsetzlich kann man mich als Kritiker bezeichnen, ich sage was mir nicht paßt in der Hoffnung das es verbessert wird.

Aber halbgebildeter Mensch, weiß ich aber das es im Islam nicht nur die Al-Kaida gibt, sondern auch die zB Sufi-Bewegung und anderes. ;)

Bruddler
16.01.2007, 21:10
Ich würde eher sagen, daß ich gewissen islamischen Richtungen und Vorstellungen eher abgeneigt bin. Aber grundsetzlich kann man mich als Kritiker bezeichnen, ich sage was mir nicht paßt in der Hoffnung das es verbessert wird.

Aber halbgebildeter Mensch, weiß ich aber das es im Islam nicht nur die Al-Kaida gibt, sondern auch die zB Sufi-Bewegung und anderes. ;)

Erzaehle uns mehr davon - bitteeeee ! :clp:

Der Patriot
16.01.2007, 21:14
Pass mal auf Jani, ganz einfach *hust*
Deine Tolle Umfrage ist Like this:

An alle Gottgläubigenchristen, wie findet ihr diese Bibelhetzer:
1. Ganz Ganz böse
2. Ganz Ganz toll
3. Bin kein Christ xD

(achja, ich hab vergessen nur für Christen!!! *stirnhaut* Ich mal mir ein Tolle MuslimischeSignatur und klicke auf :Toll) Echt klasse ausgedacht XD

Wirklich, das bescheuerste was ich heute gelesen habe...

Dein Deutsch ist echt unter aller Sau.

Und was soll ein "Bibelhetzer" sein und was sind "Gottgläubigenchristen" außer ein Rechtschreibfehler?

Mal so: Mich stören die Theard in denen auf die gefährlichkeit von Fundamental-Christen hingewiesen wird bzw. in denen man sie lächerlich machen will nicht: Da steh ich drüber.

Der Patriot
16.01.2007, 21:20
Erzaehle uns mehr davon - bitteeeee ! :clp:

Ich spare mir langes Geschreibe (den Artikel habe ich noch nicht gelesen, aber ich gehe davon aus das vieles wichtige drinnen steht): http://de.wikipedia.org/wiki/Sufi

Der Mittelpunkt der sufischen Lehre ist die Liebe.

In manchen Ländern (zB Ägypten) wird der Sufismus immer mehr zur Gegenbewegung zum Islamismus. Sufis wurden auch schon von Islamisten ermordet, denen insbesondere die Fröhlichkeit und der rituelle Tanz ein Dorn im Auge sind.

Janitschar
16.01.2007, 23:32
Gott sei Dank noch nicht, aber da ist man anderenorts ja nicht so zimperlich. Das Problem ist die massenhafte Zuwanderung von Muslimen, die Deutschen werden ihr Deutschsein nie als relativ begreifen, selbst die Multikulti-Fanatiker nicht, nur, dass diese ihre Herkunft naturgemäß anders beurteilen.
Die Zuwanderungsregelungen sind natürlich nicht eure Schuld, nur haben die meißten eben wenig persönlichen Kontakt zu den Verantwortlichen. Um Druck auf diese zu üben, muss man die negativen Auswirkungen der Zuwanderung aufzeigen, mit einem simplen "das Boot ist voll" ist man hier ja ganz schnell in einer Ecke, in die man nicht gestellt werden will.


Noch nicht? Was heißt das Boot ist voll. Die Deutsche Bevölkerung wird trotz gleicher Einwanderungzahlen auf 65-70 Mio sinken. http://www.schader-stiftung.de/wohn_wandel/460.php

Janitschar
16.01.2007, 23:34
Pass mal auf Jani, ganz einfach *hust*
Deine Tolle Umfrage ist Like this:

An alle Gottgläubigenchristen, wie findet ihr diese Bibelhetzer:
1. Ganz Ganz böse
2. Ganz Ganz toll
3. Bin kein Christ xD

(achja, ich hab vergessen nur für Christen!!! *stirnhaut* Ich mal mir ein Tolle MuslimischeSignatur und klicke auf :Toll) Echt klasse ausgedacht XD

Wirklich, das bescheuerste was ich heute gelesen habe...

Häää?

Frei-denker
16.01.2007, 23:40
Das Problem mit den Anhängern einer Religion ist, daß diese Religion die Selbstreflektion soweit ausschaltet, daß diese die Fehler der Religion nicht mehr wahrnehmen - weil sie sie nicht mehr wahrnehmen dürfen, denn das wäre Sünde.

Also selbst wenn die Religion in der Geschichte die größte Scheiße gebaut hat und höchst menschenverachtend ist, ist der Anhänger der Religion unfähig, sich dessen bewußt zu werden.

Man kann Religion also als eine Form des Schwachsinns und des Realitätsverlustes bezeichnen. Und damit meine ich alle Religionen!

ochmensch
16.01.2007, 23:42
Noch nicht? Was heißt das Boot ist voll. Die Deutsche Bevölkerung wird trotz gleicher Einwanderungzahlen auf 65-70 Mio sinken. http://www.schader-stiftung.de/wohn_wandel/460.php

"Das Boot ist voll" heißt, die Aufnahmefähigkeit des deutschen Volkes ist ausgereizt. Weitere Zuwanderung würde die Existenz der Deutschen bedrohen. Und dieser Spruch ist ja nun schon ziemlich alt. Von alleiniger "Bedrohung" kann daher keine Rede mehr sein. Erzähl mir nicht, du hättest noch nie Klopperhorst´s Beiträge gelesen.

Atheist
16.01.2007, 23:46
Um deine nationalsozialistischen Wunschträume gehts hier nicht!

was hat das damit zu tun wenn ich unsere Kulturverbreche.. ähhh Kukturbereicher, die sich hier nicht integrieren, kriminell sind und unsere Staatskassen leeren sich in unser Sozialsystem einnisten und einen Ali nach dem anderen werfen, niemals deutsch sprechen werden... was ist daran nationalsozialistischer wunschtraum???
Muß ich denn in meinem eigenen Land mir von solch kanacken von solchem anatolischem oder tiefsten arabischen Unterschichten sagen lassen wo es hier langgeht???? Die haben hier nix zu suchen und die sollte man sofort in ihre Heimatländer deportieren...

Skaramanga
16.01.2007, 23:47
....
Aber halbgebildeter Mensch, weiß ich aber das es im Islam nicht nur die Al-Kaida gibt, sondern auch die zB Sufi-Bewegung und anderes. ;)

Ach was? Sag bloß... Was saufen die denn?

Janitschar
16.01.2007, 23:55
"Das Boot ist voll" heißt, die Aufnahmefähigkeit des deutschen Volkes ist ausgereizt. Weitere Zuwanderung würde die Existenz der Deutschen bedrohen. Und dieser Spruch ist ja nun schon ziemlich alt. Von alleiniger "Bedrohung" kann daher keine Rede mehr sein. Erzähl mir nicht, du hättest noch nie Klopperhorst´s Beiträge gelesen.

Aber dieser Spruch ist nicht mehr Aktuell, es müsste anders heißen wenn die Bevölkerung drastisch zurück geht?

Janitschar
16.01.2007, 23:56
Das Problem mit den Anhängern einer Religion ist, daß diese Religion die Selbstreflektion soweit ausschaltet, daß diese die Fehler der Religion nicht mehr wahrnehmen - weil sie sie nicht mehr wahrnehmen dürfen, denn das wäre Sünde.

Also selbst wenn die Religion in der Geschichte die größte Scheiße gebaut hat und höchst menschenverachtend ist, ist der Anhänger der Religion unfähig, sich dessen bewußt zu werden.

Man kann Religion also als eine Form des Schwachsinns und des Realitätsverlustes bezeichnen. Und damit meine ich alle Religionen!

Da stimme ich zu:) Aber wenn andere mit der Religion Scheisse bauen, heißt es ja nicht unbedingt das man es auch machen muss.

Janitschar
16.01.2007, 23:57
was hat das damit zu tun wenn ich unsere Kulturverbreche.. ähhh Kukturbereicher, die sich hier nicht integrieren, kriminell sind und unsere Staatskassen leeren sich in unser Sozialsystem einnisten und einen Ali nach dem anderen werfen, niemals deutsch sprechen werden... was ist daran nationalsozialistischer wunschtraum???
Muß ich denn in meinem eigenen Land mir von solch kanacken von solchem anatolischem oder tiefsten arabischen Unterschichten sagen lassen wo es hier langgeht???? Die haben hier nix zu suchen und die sollte man sofort in ihre Heimatländer deportieren...

Was hat das den jetzt mit dem Thema zu tun sag ma?:rolleyes:

latrop
17.01.2007, 00:01
So eine saudumme Umfrage kann auch nur von einem eingebildeten Moslem kommen.
Das machste besser in eurem Muselforum. Die freuen sich, wenn sie sowas sehen.

Janitschar
17.01.2007, 00:05
So eine saudumme Umfrage kann auch nur von einem eingebildeten Moslem kommen.
Das machste besser in eurem Muselforum. Die freuen sich, wenn sie sowas sehen.

Wer sagt das ich eingebildet bin?:rolleyes:
Nee ich hab hier doch mein spass. Mir ist langweilig wenn jeder meiner Meinung ist, wo bleibt die herausforderung? Ok euch Scheins ja nicht zu stören:hihi:

ochmensch
17.01.2007, 00:05
Aber dieser Spruch ist nicht mehr Aktuell, es müsste anders heißen wenn die Bevölkerung drastisch zurück geht?

Janitschar, ich werde jetzt gewiss nicht daran denken, den Spruch der Lage anzupassen. Du weisst, worum es geht.

Janitschar
17.01.2007, 00:09
Janitschar, ich werde jetzt gewiss nicht daran denken, den Spruch der Lage anzupassen. Du weisst, worum es geht.

Aus welchen Ländern sollte man deiner Meinung nach Ausländer reinholen?

Douglas
17.01.2007, 05:43
Aus welchen Ländern sollte man deiner Meinung nach Ausländer reinholen?

Aus dem Vatican,Lichtenstein,Luxembourg,Andorra,Gibraltar und Monaco!
Auf keinen Fall aus Islamischen Ländern!

HeXlein
17.01.2007, 09:45
Aus dem Vatican,Lichtenstein,Luxembourg,Andorra,Gibraltar und Monaco!
Auf keinen Fall aus Islamischen Ländern!



Die Kultur in den Ländern sollte schon unserer ähneln,so kann man gleich Probleme verhindern bevor sie entstehen.

Italiener find ich klasse:)

Efna
17.01.2007, 09:58
Die Kultur in den Ländern sollte schon unserer ähneln,so kann man gleich Probleme verhindern bevor sie entstehen.

Italiener find ich klasse:)


Die mag ich wiederum nicht......

Giri
17.01.2007, 10:07
Die Kultur in den Ländern sollte schon unserer ähneln,so kann man gleich Probleme verhindern bevor sie entstehen.

Italiener find ich klasse:)


Italiener haben ne andere Kultur. Bei dem hohen Standard, der gefordert wird "sollte schon unserer aehneln" ist es schon besser unter uns zu bleiben. Gibt doch nichts Aequivalentes zu uns, wir wind doch fast einzig.

Fenrir
17.01.2007, 10:09
Aus welchen Ländern sollte man deiner Meinung nach Ausländer reinholen?

Nord- und Westeuropa wäre in Ordnung. Prinzipiell ist das Problem bei den Musels weniger die Religion als das überhebliche, patriachistische und kriminelle Benehmen derselben. Leider wird dieses durch den Islam gefördert, wenn es auch nicht zwanghaft aus ihm hervorgeht.

katharina von Medici
17.01.2007, 10:23
was hat das damit zu tun wenn ich unsere Kulturverbreche.. ähhh Kukturbereicher, die sich hier nicht integrieren, kriminell sind und unsere Staatskassen leeren sich in unser Sozialsystem einnisten und einen Ali nach dem anderen werfen, niemals deutsch sprechen werden... was ist daran nationalsozialistischer wunschtraum???
Muß ich denn in meinem eigenen Land mir von solch kanacken von solchem anatolischem oder tiefsten arabischen Unterschichten sagen lassen wo es hier langgeht???? Die haben hier nix zu suchen und die sollte man sofort in ihre Heimatländer deportieren...

Über dem Eingang zum Reichstag steht: "Dem deutschen Volke" und nicht den Türken oder der islamischen Ummah!

Die 68er sprechen jedem Türken / Moslem das Recht auf Wahrung seiner Kultur zu, nur die Kultur ihres eigenen Volkes bzw. Landes wollen sie zerstören.

Die Kultur des eigenen Landes zu erhalten, hat auch nichts mit rechtem Gedankengut zu tun, sondern ist ein Grundrecht aller Menschen. Wer dagegen verstößt, wie es die Linken seit Jahrzehnten tun, begeht meiner Meinung nach Hochverrat und müsste dafür vor Gericht gestellt werden!

adyton
17.01.2007, 10:27
Ach was? Sag bloß... Was saufen die denn?

vino! als genuss und nicht um benebelt zu sein, also (sufi) moslems trinken. :hihi:

sogar goethe lernte von sufis

sufis sind (bettel)mönche. alles besitz was du für dich alleine zusammentagen tust wirst du hier (erde)lassen.

sufi sagen "hilf dir selber und gott(allah) wird dir helfen.

sufis sagen auch " ein könig hat für sein volk da zu sein und nicht das volk für sein könig.

lerne aus allem ( werde meister)und gib dieses wissen weiter(an schüler).

sufis machen keinen unterschied im(glauben) es gilt nur gut(brüderlich) zu sein.

Fenrir
17.01.2007, 10:28
Über dem Eingang zum Reichstag steht: "Dem deutschen Volke" und nicht den Türken oder der islamischen Ummah!


Das haben die Politiker aber relativiert, indem sie im Foyer eine Inschrift "Der Bevölkerung" angebracht haben. Also: das deutsche Volk interessiert da keinen.

Efna
17.01.2007, 10:30
Nord- und Westeuropa wäre in Ordnung. Prinzipiell ist das Problem bei den Musels weniger die Religion als das überhebliche, patriachistische und kriminelle Benehmen derselben. Leider wird dieses durch den Islam gefördert, wenn es auch nicht zwanghaft aus ihm hervorgeht.

patriarchisch, sind das nicht auch die meisten Nationalisten?
Da gibt es wieder Gemeinsamkeiten zwischen der braunen Volksfront und radikalen Musels.

katharina von Medici
17.01.2007, 10:37
Das haben die Politiker aber relativiert, indem sie im Foyer eine Inschrift "Der Bevölkerung" angebracht haben. Also: das deutsche Volk interessiert da keinen.

Aber zählt letztendlich nicht das, was draußen steht? Die Deutschen interessiert es sicherlich. Den Spruch, den die Linken im Foyer angebracht haben, finde ich nicht repräsentativ. Wird Zeit, dass wir uns wieder als deutsches Volk verstehen und nicht als eine beliebige Bevölkerung in einem beliebigen Land!

adyton
17.01.2007, 10:47
Über dem Eingang zum Reichstag steht: "Dem deutschen Volke" und nicht den Türken oder der islamischen Ummah!

Die 68er sprechen jedem Türken / Moslem das Recht auf Wahrung seiner Kultur zu, nur die Kultur ihres eigenen Volkes bzw. Landes wollen sie zerstören.

Die Kultur des eigenen Landes zu erhalten, hat auch nichts mit rechtem Gedankengut zu tun, sondern ist ein Grundrecht aller Menschen. Wer dagegen verstößt, wie es die Linken seit Jahrzehnten tun, begeht meiner Meinung nach Hochverrat und müsste dafür vor Gericht gestellt werden!

was (wer) sind türken, die deutschen und die türken waren in der geschichte( letzten 100 jahre) immer partner, was wäre wohl geworden wenn sie es nicht gewesen wären, denk mal darüber nach, deutschland wäre menschen leer, stalin hätte alle nach sibirien umgesiedelt.

Fenrir
17.01.2007, 11:05
Aber zählt letztendlich nicht das, was draußen steht? Die Deutschen interessiert es sicherlich. Den Spruch, den die Linken im Foyer angebracht haben, finde nicht repräsentativ. Wird Zeit, dass wir uns wieder als deutsches Volk verstehen und nicht als eine beliebige Bevölkerung in einem beliebigen Land!

Volle Zustimmung. Man sollte sich als deutsches Volk mit christlicher Kultur begreifen. Die Politiker repräsentieren unser Volk leider nicht und machen Männchen für MultiKulti, was der linke Spruch beweist.

Fenrir
17.01.2007, 11:09
patriarchisch, sind das nicht auch die meisten Nationalisten?
Da gibt es wieder Gemeinsamkeiten zwischen der braunen Volksfront und radikalen Musels.

Nun ich bin Nationalist. Trotzdem bin ich nicht patiarchisch oder braun oder Musel oder sonstwas. Ich hoffe das du da nicht alles über einen Kamm ziehst, bis jetzt hast du eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht.

Giri
17.01.2007, 11:14
was (wer) sind türken, die deutschen und die türken waren in der geschichte( letzten 100 jahre) immer partner, was wäre wohl geworden wenn sie es nicht gewesen wären, denk mal darüber nach, deutschland wäre menschen leer, stalin hätte alle nach sibirien umgesiedelt.

Wie das, was war denn passiert? Ganz im Ernst waere an mehr Info interessiert.
Gruss

Schwarzer Rabe
17.01.2007, 11:18
Falsch abgestimmt!

franek
17.01.2007, 11:22
Kritik und Hetze ist aber nicht das selbe.
Und Kritisiere mal einen RICHTIG Gläubigen Christen, der wird dann sicherlich nachgeben und Atheist werden.

Versuch´s doch mal bei Anobsitar, das könnte lustig werden.

adyton
17.01.2007, 11:28
Volle Zustimmung. Man sollte sich als deutsches Volk mit christlicher Kultur begreifen. Die Politiker repräsentieren unser Volk leider nicht und machen Männchen für MultiKulti, was der linke Spruch beweist.

mehr in der geschichte stöbern, "christlicher Kultur begreifen" was zählt mehr, das eines leben menschen oder der glaube?, religion und staat sind nicht vereinbar, es war doch schon immer so. wer dies noch immer nicht vertanden hat, versteht auch nicht was menschlichkeit bedeutet und für solche wesen gilt generell "mein voller bauch ist wichtiger weil es mein grösster feind ist"

scanners
17.01.2007, 11:30
scheise... verklickt ....

katharina von Medici
17.01.2007, 12:31
was (wer) sind türken, die deutschen und die türken waren in der geschichte( letzten 100 jahre) immer partner, was wäre wohl geworden wenn sie es nicht gewesen wären, denk mal darüber nach, deutschland wäre menschen leer, stalin hätte alle nach sibirien umgesiedelt.

Den Deutschen ginge es um sehr vieles besser, wenn es keine Türken hier gäbe! Und bevor du wie die meisten Türken mit dem Spruch kommst, wir hätten euch hergeholt und ihr hättet diese Land aufgebaut.: Nein, habt ihr nicht und wir wollten euch hier auch nicht haben. Es war die Türkei, die darauf gedrängt hat, dass Deutschland türkische Arbeiter aufnimmt! Die Deutschen und die Türken trennen kulturell Welten. In den türkischen Bergdörfern herrschen archaische Stammestraditionen, wie sie in Deutschland nicht mal im Mittelalter vorkamen. Und was die Partnerschaft hier und heute in Deutschland betrifft: Es gibt mit Necla Kelek, Seyran Ates und anderen, Frauen die Respekt und Achtung verdienen, sie sind aber die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ansonsten sind die hier lebenden Türken nicht nur bildungsunfähig und besagten, archaischen Traditionen verhaftet, sondern auch extrem deutschenfeindlich. Aber das wurde hier schon öfters thematisiert, ich habe keine Lust mehr , jetzt wieder alles aufzuzählen, was ein Zusammenleben mit Türken unerträglich macht.

Krabat
17.01.2007, 12:33
Das Problem mit den Anhängern einer Religion ist, daß diese Religion die Selbstreflektion soweit ausschaltet, daß diese die Fehler der Religion nicht mehr wahrnehmen - weil sie sie nicht mehr wahrnehmen dürfen, denn das wäre Sünde.

Also selbst wenn die Religion in der Geschichte die größte Scheiße gebaut hat und höchst menschenverachtend ist, ist der Anhänger der Religion unfähig, sich dessen bewußt zu werden.

Man kann Religion also als eine Form des Schwachsinns und des Realitätsverlustes bezeichnen. Und damit meine ich alle Religionen!

So ein dummes Zeug. Radikalatheisten wie Du frönen genau dem Schwachsinn, den Du hier pauschalisierend religiösen Menschen unterstellst.

Du teilst die Menschen in böser Manier in 2 Gruppen: die Schwachsinnigen mit Realitätsverlust und die "richtigen Menschen", die Guten und die Schlechten.

So ein Schwarz-Weiß-Denken ist Grundlage jeder Diktatur!

adyton
17.01.2007, 12:37
Wie das, was war denn passiert? Ganz im Ernst waere an mehr Info interessiert.
Gruss

ist anderes thema, was seine ursache mit der industrialiesierung von europa hatte, bedarf an rohstoffen, hauptsächlich erdöl.

adyton
17.01.2007, 13:33
Den Deutschen ginge es um sehr vieles besser, wenn es keine Türken hier gäbe! Und bevor du wie die meisten Türken mit dem Spruch kommst, wir hätten euch hergeholt und ihr hättet diese Land aufgebaut.: Nein, habt ihr nicht und wir wollten euch hier auch nicht haben. Es war die Türkei, die darauf gedrängt hat, dass Deutschland türkische Arbeiter aufnimmt! Die Deutschen und die Türken trennen kulturell Welten. In den türkischen Bergdörfern herrschen archaische Stammestraditionen, wie sie in Deutschland nicht mal im Mittelalter vorkamen. Und was die Partnerschaft hier und heute in Deutschland betrifft: Es gibt mit Necla Kelek, Seyran Ates und anderen, Frauen die Respekt und Achtung verdienen, sie sind aber die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ansonsten sind die hier lebenden Türken nicht nur bildungsunfähig und besagten, archaischen Traditionen verhaftet, sondern auch extrem deutschenfeindlich. Aber das wurde hier schon öfters thematisiert, ich habe keine Lust mehr , jetzt wieder alles aufzuzählen, was ein Zusammenleben mit Türken unerträglich macht.

ich fühl mich nicht angesprochen mit ihr türken, es ist richtig das fast alle ausländer als gastarbeiter kamen und viele diese gastlichkeit ausnutzen, was ich auch wirklich verabscheue, aber auf der anderen seite waren sie nur arbeiter die verheitzt wurden, da kann ich dir genug bspe und schicksale aufzählen wo sogar du nicht glauben würdest das hier sowas gab und gibt.

ich stimme dir in vielen punkten zu die du nennst, die jetzige türkei ist ein multikulti volk ( über 40 ethnische gruppen)aus ganz asien,europa,und afrika was dort zusammen kam, jedes dorf dort stammt aus einem anderen gegend des osmanischen reiches und alle haben eine andere tradition,weisst du auch das dort millionen von zigeunern sesshaft gemacht wurden und was haben sie mit türken gemeinsam ihr ursprung liegt in indien, und beispiele wie frau n.kelek die sagt sie hätte tscherkessiche(matriarchisches volk) vorfahren kann ich nicht verstehen wie sie von ihnen verkauft wurde, da bei ihnen doch frauen das sagen haben, und nur männer als krieger verkauft wurden.
ich habe mal erlebt wie ein aus der türkei stammender tscherkesse einen anderen türken aus seiner nachbar wohnung herraus holte und ihn auf offener strasse verprügelte, weil dieser seine frau schlug,alle achtung wer traut sich den sowas? nur menschen die achten was eine frau( mutter) bedeutet.

wir sollten beim haupthema bleiben: an alle muslime........
mein denken und erlebnisse im leben:
wer böse ist lebt länger, das sie gott(allah) nicht will und ihnen mehr zeit in diesem leben lässt, und alle guten holt er schnell zu sich und ich bin mir sicher darüber da ich viele menschen in meinem kennengelernt hatte die wirklich gute menschen waren und alle jung von uns gingen.

Janitschar
17.01.2007, 13:49
Aus dem Vatican,Lichtenstein,Luxembourg,Andorra,Gibraltar und Monaco!
Auf keinen Fall aus Islamischen Ländern!

Ja sehr witzig. Du könntest die ganze Einwohnerschaft hier rüber holen, trotzdem würde es mit den Einwohnerzahlen bergab gehen;)

Und wer fährt von diesen Ländern schon freiwillig nach Deutschland?

Janitschar
17.01.2007, 13:51
Nord- und Westeuropa wäre in Ordnung. Prinzipiell ist das Problem bei den Musels weniger die Religion als das überhebliche, patriachistische und kriminelle Benehmen derselben. Leider wird dieses durch den Islam gefördert, wenn es auch nicht zwanghaft aus ihm hervorgeht.

Falsch. ne ist klar, schlechte Verallgemeinerung!

Janitschar
17.01.2007, 13:52
Nord- und Westeuropa wäre in Ordnung. Prinzipiell ist das Problem bei den Musels weniger die Religion als das überhebliche, patriachistische und kriminelle Benehmen derselben. Leider wird dieses durch den Islam gefördert, wenn es auch nicht zwanghaft aus ihm hervorgeht.

Welche Länder den zum Beispiel, Und wer will den schon großartig aus West und Nord Europa hier hin?

Der Patriot
17.01.2007, 13:52
Und wer fährt von diesen Ländern schon freiwillig nach Deutschland?

Der Papst. ;)

Janitschar
17.01.2007, 13:53
Versuch´s doch mal bei Anobsitar, das könnte lustig werden.

Komisch, von den Muslimen erwartet ihr das sie die Fehler ihrer Religion eingestehen aber von den Gläubigen Christen nicht? Tolle Doppelmoral. Oder schmeißt ihr Atheisten und Gläubige Christen in einen Topf?

Janitschar
17.01.2007, 13:55
Der Papst. ;)

Mit fahren mein ich wer bürgert sich hier schon aus diesen Ländern freiwillig ein.

Wahabiten Fan
17.01.2007, 13:57
Ja sehr witzig. Du könntest die ganze Einwohnerschaft hier rüber holen, trotzdem würde es mit den Einwohnerzahlen bergab gehen;)

Und wer fährt von diesen Ländern schon freiwillig nach Deutschland?

Glaub ich auch nicht!

Wenn die überhaupt auswandern würden, dann in ein Land wo "Frieden", "Toleranz", "Religionsfreiheit" und und und herrschen!

Janitschar
17.01.2007, 14:12
Glaub ich auch nicht!

Wenn die überhaupt auswandern würden, dann in ein Land wo "Frieden", "Toleranz", "Religionsfreiheit" und und und herrschen!

Und aus welchen Ländern sollte man deiner Meinung nach notgedrungen Ausländer reinholen? Frieden Toleranz und Religionsfreiheit gibts hier doch?(

Wahabiten Fan
17.01.2007, 14:15
Und aus welchen Ländern sollte man deiner Meinung nach notgedrungen Ausländer reinholen? Frieden Toleranz und Religionsfreiheit gibts hier doch?(

Hm? Haste probleme mit der Farberkennung!

Janitschar
17.01.2007, 14:44
Hm? Haste probleme mit der Farberkennung!

tja, sieht ganz so aus was?

Ist doch egal, trotzdem hab ich dich gefragt.

franek
17.01.2007, 15:24
Komisch, von den Muslimen erwartet ihr das sie die Fehler ihrer Religion eingestehen aber von den Gläubigen Christen nicht? Tolle Doppelmoral. Oder schmeißt ihr Atheisten und Gläubige Christen in einen Topf?

O, doch, Du kannst Dir ja gern meine Berichte in einschlägigen Christensträngen durchlesen. Es macht wenig Sinn mit bedingungslos Gläubigen egal welcher Religion zu diskutieren. Solange sie nur ihren Glauben als Wahrheit sehen, läuft man gegen Betonwände.

MoJo
17.01.2007, 15:28
Selam

Ich mein ja nur, nur diese Islamhetzer glauben ernsthaft das sie bei Muslimen Gehör finden:rolleyes: Und das dann Muslime ihren glauben überdenken, wenn Islamhetzer sie drauf aufmerksam machen:hihi:

Das siehst Du völlig falsch!

Bleibt Ihr nur das was Ihr schon immer wart. Ob hineingeboren (in dem Fall könnt Ihr ja nichts für Eure Religiöse Zugehörigkeit) oder nach eigener Überlegung konvertiert/ beigetreten. Einjeder soll nach seiner fasson glücklich werden.

Die von Euch so gehassten Islam-Hetzer (man könnte übrigens auch einfach Anti-Islamisten sagen) sind lediglich bemüht, den Leuten ihrer Gemeinschafft bzgl. dem Streben nach einem totalen Gottesstaat von Seiten Deiner Gemeinschaft die Augen zu öffnen.

Es muss Dir nicht gefallen, akzeptier es einfach.

katharina von Medici
17.01.2007, 18:07
es ist richtig das fast alle ausländer als gastarbeiter kamen und viele diese gastlichkeit ausnutzen, was ich auch wirklich verabscheue, aber auf der anderen seite waren sie nur arbeiter die verheitzt wurden

wir sollten beim haupthema bleiben: an alle muslime........
mein denken und erlebnisse im leben:
wer böse ist lebt länger, das sie gott(allah) nicht will und ihnen mehr zeit in diesem leben lässt, und alle guten holt er schnell zu sich und ich bin mir sicher darüber da ich viele menschen in meinem kennengelernt hatte die wirklich gute menschen waren und alle jung von uns gingen.

Dass die Türken hier verheizt wurden, stimmt einfach nicht. Sie haben hier Arbeit und Lohn bekommen, was in der Türkei nicht möglich war. Ich hab das erwähnt, weil zu viele Türken meinen, nun einen Anspruch auf unser Land zu haben - solche Ansprüche sollte mal ein Gastarbeiter in der Türkei anmelden.

Zu Necla Kelek: es spielt für die Deutschen keine Rolle welchen Hintergrund sie hat. Es kommt nur darauf an, dass sie die Deutschen und die deutsche Kultur schätzt und respektiert, was bei den hier lebenden Türken im Allgemeinen nicht der Fall ist.

Dein letzter Absatz ist eher furchtbar traurig, aber auch eine Erklärung dafür, warum es Moslems gibt, die sich lieber in die Luft sprengen, als zu lernen und ein menschenwürdiges Leben zu leben! Hast du schon mal überlegt, dass das Leben ein Geschenk von Gott an uns sein könnte? Damit wir uns weiterentwickeln und Freude an diesem Leben haben? Wer das Leben so sehr verachtet bzw. als Strafe betrachtet wie die Muslime, der kann sich ja nur noch in die Luft sprengen. Aber dann verschont uns mit eurer Anwesenheit, lebt euren Hass auf das Leben und eure Todessehnsucht bitte nur in islamischen Ländern aus!

Efna
17.01.2007, 19:02
Nun ich bin Nationalist. Trotzdem bin ich nicht patiarchisch oder braun oder Musel oder sonstwas. Ich hoffe das du da nicht alles über einen Kamm ziehst, bis jetzt hast du eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht.

ich sage nicht bei jeden, doch gerade in der Nationalen und rechten Ecke herrscht doch oft ein Patriarchisch Rollenverständniss vor. So zumindestens mein eindruck.

leuchtender Phönix
17.01.2007, 20:22
ich sage nicht bei jeden, doch gerade in der Nationalen und rechten Ecke herrscht doch oft ein Patriarchisch Rollenverständniss vor. So zumindestens mein eindruck.

Ist eher eine Folge einer konservativen Einstellung, als einer Nazi-Ideologie. Außerdem ist diese patriarchische Einstellung eher das Steckenpferd unserer türkischen Mitbürger. Genau wie Zwangsheirat und ehrenmord.

Der Patriot
17.01.2007, 21:00
ich sage nicht bei jeden, doch gerade in der Nationalen und rechten Ecke herrscht doch oft ein Patriarchisch Rollenverständniss vor. So zumindestens mein eindruck.

Ich bin sehr konservativ, aber wenn es um das geht, hab ich irgendwas missverstanden. Ich sehe kein Problem darin (außer zB Stillen in den ersten 6 Monaten), daß eine die Frau arbeiten geht und der Mann die Kinder erzieht. Für mich ist Ehe eine Partnerschaft und keine Unterordnung der Frau unter dem Mann.

Wild Bill
17.01.2007, 22:48
Genau! Und Islam(ische) Hetzer werden bei uns noch nicht gehenkt, nur irgendwann hinausgeworfen! :yip: :yip:
Hoffentlich sehr bald!!!

Janitschar
17.01.2007, 22:53
O, doch, Du kannst Dir ja gern meine Berichte in einschlägigen Christensträngen durchlesen. Es macht wenig Sinn mit bedingungslos Gläubigen egal welcher Religion zu diskutieren. Solange sie nur ihren Glauben als Wahrheit sehen, läuft man gegen Betonwände.

Das mag sein, aber an was glaubt man den wenn man alles in frage stellen könnte?

Janitschar
17.01.2007, 22:55
warum sich so viele junge Leute lieber in die Luft sprengen, als zu lernen und ein menschenwürdiges Leben zu leben!der kann sich ja nur noch in die Luft sprengen.

:gute_be:

Janitschar
17.01.2007, 22:57
Das siehst Du völlig falsch!

Bleibt Ihr nur das was Ihr schon immer wart. Ob hineingeboren (in dem Fall könnt Ihr ja nichts für Eure Religiöse Zugehörigkeit) oder nach eigener Überlegung konvertiert/ beigetreten. Einjeder soll nach seiner fasson glücklich werden.

Die von Euch so gehassten Islam-Hetzer (man könnte übrigens auch einfach Anti-Islamisten sagen) sind lediglich bemüht, den Leuten ihrer Gemeinschafft bzgl. dem Streben nach einem totalen Gottesstaat von Seiten Deiner Gemeinschaft die Augen zu öffnen.

Es muss Dir nicht gefallen, akzeptier es einfach.

Diese Leute leiden scheinbar unter Verfolgungswahn:]
Das ist einfach nur Volksaufhetzung mehr auch nicht!

katharina von Medici
17.01.2007, 23:28
:gute_be:

Du bist einfach nur ein ganz, ganz armseliger Kerl!

Wild Bill
18.01.2007, 00:00
Du bist einfach nur ein ganz, ganz armseliger Kerl! Ein Musel eben!!!

Geronimo
18.01.2007, 00:20
Ich habe selten einen bekloppteren Thread als diesen gelesen! Und ich habe einige gelesen.

Gero
Feind-der-Ziegenfi*****

Fenrir
18.01.2007, 07:23
Welche Länder den zum Beispiel, Und wer will den schon großartig aus West und Nord Europa hier hin?

Ob die herkommen wollen ist deren Sache. Du hast gefragt wen man guten Gewissens reinlassen könnte.

franek
18.01.2007, 09:25
Das mag sein, aber an was glaubt man den wenn man alles in frage stellen könnte?

Im besten Fall an sich selbst. Und Fragen können durch Diskussion, Erfahrungen, Beobachtungen und Experimente geklärt werden. Nicht umsonst sind in der Wissenschaft nicht beweisbare Formeln und Gedankengänge Theorien, bis sie unzweifelhaft bewiesen sind. Demnach ist jede Religion eine Theorie von der Existenz eines oder mehrerer Götter. Hier liegt es dann an den Verfechtern einer jeden Religion, zu beweisen das ihre Theorie die richtige ist. Erst wenn es einer Religion (Islam, Christentum, Hinduismus...usw.) gelingt dies zweifelsfrei zu beweisen, darf sie das Recht beanspruchen wahr zu sein, bzw. als einzig wahre Religion anerkannt zu werden.

Prinz Eugen
18.01.2007, 16:01
Diese Leute leiden scheinbar unter Verfolgungswahn:]
Das ist einfach nur Volksaufhetzung mehr auch nicht!


Das ist keine Volksverhetzung, sondern, das ist aktive Aufklärung, nur wenn die Bevölkerung in Deutschland den "wahren Islam" kennt, wird des möglich sein, mit dieser Bedrohung "fertig" zu werden. ;)

Janitschar
18.01.2007, 21:19
Du bist einfach nur ein ganz, ganz armseliger Kerl!

Und das bestimmst du neuerdings? Werd erwachsen, das mit den "in die Luft sprengen" könnte von einem Pupatierenden(oder so) stammen.

Janitschar
18.01.2007, 21:20
Ein Musel eben!!!

ein Braunbatz nennt mich Musel, ich flipp aus:rolleyes:

Janitschar
18.01.2007, 21:21
Im besten Fall an sich selbst. Und Fragen können durch Diskussion, Erfahrungen, Beobachtungen und Experimente geklärt werden. Nicht umsonst sind in der Wissenschaft nicht beweisbare Formeln und Gedankengänge Theorien, bis sie unzweifelhaft bewiesen sind. Demnach ist jede Religion eine Theorie von der Existenz eines oder mehrerer Götter. Hier liegt es dann an den Verfechtern einer jeden Religion, zu beweisen das ihre Theorie die richtige ist. Erst wenn es einer Religion (Islam, Christentum, Hinduismus...usw.) gelingt dies zweifelsfrei zu beweisen, darf sie das Recht beanspruchen wahr zu sein, bzw. als einzig wahre Religion anerkannt zu werden.

Als was bezeichnest du dich den? Unter den Christen hier im Forum sehen das aber wenige so wie du:D

Janitschar
18.01.2007, 21:22
Das ist keine Volksverhetzung, sondern, das ist aktive Aufklärung, nur wenn die Bevölkerung in Deutschland den "wahren Islam" kennt, wird des möglich sein, mit dieser Bedrohung "fertig" zu werden. ;)



§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

katharina von Medici
18.01.2007, 23:07
Ein Musel eben!!!

Richtig, eigentlich weiß man ja schon im Voraus, was da zu erwarten ist!

Anti-Zionist
18.01.2007, 23:37
§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

...

Das ist ja schön, dass du kopieren und einfügen kannst, aber was willst du uns damit sagen? Dass gerade Moslems Volksverhetzung betreiben? Das wissen wir doch!

katharina von Medici
18.01.2007, 23:37
Und das bestimmst du neuerdings? Werd erwachsen, das mit den "in die Luft sprengen" könnte von einem Pupatierenden(oder so) stammen.

Erwachsen bin ich schon seit ziemlich vielen Jahren. Und dass sich durchgeknallte Moslems als Selbstmordattentäter in die Luft sprengen, ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Würde diese kranke Ideologie namens Islam den Leuten nicht vormachen, dass der Spaß erst nach dem Tod beginnt, würden sich viele sicher gründlich überlegen, ob sie sich und andere in die Luft jagen.

Anti-Zionist
18.01.2007, 23:45
Erwachsen bin ich schon seit ziemlich vielen Jahren. Und dass sich durchgeknallte Moslems als Selbstmordattentäter in die Luft sprengen, ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Würde diese kranke Ideologie namens Islam den Leuten nicht vormachen, dass der Spaß erst nach dem Tod beginnt, würden sich viele sicher gründlich überlegen, ob sie sich und andere in die Luft jagen.
Man sollte diesen Selbstmordattentätern erst mal die Motivation für ihre euphorische Absicht nehmen, indem man sie darüber aufklärt, dass sie im Jenseits wohl nicht von 72 immer sexuell aktiven und großäugigen Jungfrauen empfangen werden, sondern nur eine Schale mit 72 weißen Trauben (http://www.zeit.de/2003/21/Koran?page=1) vorfinden... :D

katharina von Medici
19.01.2007, 00:26
Man sollte diesen Selbstmordattentätern erst mal die Motivation für ihre euphorische Absicht nehmen, indem man sie darüber aufklärt, dass sie im Jenseits wohl nicht von 72 immer sexuell aktiven und großäugigen Jungfrauen empfangen werden, sondern nur eine Schale mit 72 weißen Trauben (http://www.zeit.de/2003/21/Koran?page=1) vorfinden... :D

Tja, das nennt man dann wohl "dumm gelaufen". Da kommen die Jungs nach einem freudlosen Leben per One Way Ticket ins Paradies, wollen ihre Ansprüche auf Sex geltend machen und was gibt es - Trauben! Schlecht wenn´s dann keine Rückfahrkarten gibt!

Anti-Zionist
19.01.2007, 00:36
Tja, das nennt man dann wohl "dumm gelaufen". Da kommen die Jungs nach einem freudlosen Leben per One Way Ticket ins Paradies, wollen ihre Ansprüche auf Sex geltend machen und was gibt es - Trauben! Schlecht wenn´s dann keine Rückfahrkarten gibt!
Diesen Umstand hat der Kabarettist Dieter Nuhr ziemlich witzig beschrieben (http://www.nuhr.de/content/zum_hoeren/72_jungfrauen.mp3). :)

katharina von Medici
19.01.2007, 00:48
Diesen Umstand hat der Kabarettist Dieter Nuhr ziemlich witzig beschrieben (http://www.nuhr.de/content/zum_hoeren/72_jungfrauen.mp3). :)

Klasse, typisch Dieter Nuhr!

Prinz Eugen
19.01.2007, 06:37
§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder (macht er Islam)

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, (macht auch der Islam!!)

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (leider nicht!)

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet, (in den Moscheen, durch den Islam!)

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder (siehe Koranschulen usw.)

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder (aber sicher, täglich in fast allen Moscheen)
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet. (täglich in vielen Sendern)

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost. (siehe Achmadineschad, der Tatbestand wird erfüllt!)

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.


Ja wenn das so ist, dann sollte man den Islam doch verbieten ! Oder ?(

Wahabiten Fan
19.01.2007, 09:26
Als was bezeichnest du dich den? Unter den Christen hier im Forum sehen das aber wenige so wie du:D

Irrtum!

Die Zahl der Christen und Juden die, auch bedingt durch die gesicherten wissenschaftlichen und archäologischen Erkenntnisse, eingesehen haben dass es , so wie es mal geschrieben stand, auf keinen Fall war und dass die Schreiber dieser Schriften garantiert nichts Anderes geschrieben haben, als das, was der jeweilige Auftraggeber dieser Schriften geschrieben haben wollte, liegt bereits jetzt bei über 55 Prozent und es werden von Tag zu Tag mehr!

Und erst wenn die Zahl der Moslems, die zur Zeit lediglich bei ca. 15-20 Prozent liegt, die die ebenfalls gesicherten ärchäoligisch/historischen Erkenntnisse über die tatsächliche Entstehung des Islams und des Korans eingesehen haben, sich zumindest frei und ohne Angst in der islamischen Welt öffentlich äussern können und man in der "islamischen Welt" den Koranvers "es gibt keinen Zwang im Glauben" auch uneingeschränkt praktiziert und nicht weiterhin nur so tut "als ob", wird ein tatsächliches "friedliches Miteinander" möglich sein!

IST DAS DENN WIRKLICH SO SCHWER!!

Don
19.01.2007, 09:51
§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Da frage ich mich allerdings, weshalb nicht alle Moslems in Deutschland samt und sonders im Knast sitzen und gegen die restlichen 1,4 Mrd. die Fahndung läuft :cool:

AgitatorX
19.01.2007, 09:55
Der Thread zeigt mir einfach, dass Musels keine Kritik dulden, so berechtigt sie auch ist.

Vieles ist gar kein Hetzen. Das liegt am Sachverhalt, dessen bloße Darstellung so schlecht klingt (aber weil sie so schlecht IST) dass sie wie HEtze klingt :)

Anti-Zionist
19.01.2007, 10:15
Und erst wenn die Zahl der Moslems, die zur Zeit lediglich bei ca. 15-20 Prozent liegt, die die ebenfalls gesicherten ärchäoligisch/historischen Erkenntnisse über die tatsächliche Entstehung des Islams und des Korans eingesehen haben, sich zumindest frei und ohne Angst in der islamischen Welt öffentlich äussern können und man in der "islamischen Welt" den Koranvers "es gibt keinen Zwang im Glauben" auch uneingeschränkt praktiziert und nicht weiterhin nur so tut "als ob", wird ein tatsächliches "friedliches Miteinander" möglich sein!
Apropos "Es gibt keinen Zwang im Glauben":


2.) Der Islam ist tolerant. Sure 2/Vers 256 "Kein Zwang im Glauben" verdeutlicht das. Das ist nicht korrekt, da dieses Fragment nur die "Freiheit zu" anerkennt. Und zwar die Freiheit in der Unterwerfung unter den Willen Allahs. Nach abendländisch-philosophischer Ansicht gibt es dagegen sowohl die "Freiheit zu", als auch die "Freiheit von". Das verdeutlicht Artikel 4 Grundgesetz, auch wenn sein Wortlaut leider ungenau bleibt. Nach Ansicht nicht weniger 'Ulema (sunnitisch islamische Rechtsgelehrte) gilt 2/256 dagegen nur dann, wenn der Islam herrscht und Juden und Christen unterworfen wurden. Die dominante Bedeutung von 2/256 im Dialog der Kulturen stellt eine bewusste Irreführung dar, da man den Ganzen Vers lesen muss. Denn danach hat Muhamad den Menschen den von der Natur zugedachten Weg wiedergegeben, während jüdische und christliche Elemente als "Entstellungen" abgelehnt werden. Im Kontext gesehen bedeutet 2/256, die "falschen" Lehren der anderen Buchreligionen müssen überwunden werden. Denn nur wenn der Islam herrscht, kann es "im Glauben" keinen Zwang geben. Den "Ungläubigen" hingegen wird schon in der folgenden Sure 2/Vers 257 das Höllenfeuer versprochen.

Quelle: http://www.3sign.de/home/spengler/DialogderKulturen.html


Nach einem von Muslimen häufig zitierten Koranvers gibt es "keinen Zwang im Glauben". Dieses Fragment aus Sure 2, Vers 256 wird als Beleg für islamische Toleranz vorgebracht - "eine bewußte Irreführung", sagt Nagel. Wer den Gesamtvers liest, erkennt den Zusammenhang. "Gemeint ist mit 'kein Zwang im Glauben', daß Mohammed den natürlichen, das heißt, den von Allah dem Menschen von Natur aus zugedachten Weg wiedergibt, während jüdische und christliche Elemente als 'Entstellungen' abgelehnt werden." Das Zitat meint im Kontext also, die "widernatürlichen" Lehren anderer Religionen zu überwinden. Im folgenden Vers wird den Ungläubigen schon wieder mit ewigem Höllenfeuer gedroht. "Mit Religionsfreiheit", so Nagel, "hat das also überhaupt nichts zu tun."

Quelle: Junge Freiheit (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200545110438%2Ehtm&S1=ewiges+h%F6llenfeuer&S2=&S3=)

Wahabiten Fan
19.01.2007, 10:20
Apropos "Es gibt keinen Zwang im Glauben":

Weiss ich! Aber sie behaupten es immer!

Wir könnten aber auch Sura 109, 1-6 mit dazu packen!

franek
19.01.2007, 11:31
Als was bezeichnest du dich den? Unter den Christen hier im Forum sehen das aber wenige so wie du:D

Nun, ich glaube nicht an irgendeinen Gott, schließe aber die Möglichkeit nicht aus. Folglich bezeichne ich mich weder als Christ, noch als Moslem, oder Hinduist. Ich stehe auf dem Standpunkt, das alles möglich sein kann, das man auch gern an alles glauben kann, jedoch sollte niemand seinen Glauben (solange es nicht zweifelsfrei bewiesen ist, das er der Wahrheit entspricht) über den eines anderen stellen. Der Glaube eines Christen ist keinen Deut besser, oder schlechter als der Glaube eines Moslem. Ausschlaggebend ist dabei für mich, das niemand unter dem Glauben anderen zu leiden hat. Diesbezüglich lehne ich religiös motivierte Gewalt, auch Rechtsprechung fällt darunter, vollständig ab.

Anti-Zionist
19.01.2007, 13:43
Weiss ich! Aber sie behaupten es immer!

Wir könnten aber auch Sura 109, 1-6 mit dazu packen!
Klar. Ich wollte es auch nur gesagt haben, damit es auch andere lesen können.

Anti-Zionist
19.01.2007, 13:44
Der Thread zeigt mir einfach, dass Musels keine Kritik dulden, so berechtigt sie auch ist.

Vieles ist gar kein Hetzen. Das liegt am Sachverhalt, dessen bloße Darstellung so schlecht klingt (aber weil sie so schlecht IST) dass sie wie HEtze klingt :)
Treffend ausgedrückt.

Prinz Eugen
19.01.2007, 21:51
NUR MUSLIME!!!
Interessiert euch die Meinung der Islamhetzer in diesem Forum?

Vorsicht Öffentlich.

Der erste der nicht lesen kann:

Bastet



Es gibt keine Islamhetzer (das ist eine Verleumdung)
Es gibt nur Islam-Aufklärer ! :]

Yasin
19.01.2007, 22:03
Es gibt keine Islamhetzer (das ist eine Verleumdung)
Es gibt nur Islam-Aufklärer ! :]

V.a. da diese "Aufklärer" sich ja bestens mit dem Islam auskennen, stimmt's?
Der eine behauptet, Ibn Hashim hätte die Sirah geschrieben, der eine behauptet, Jesus sei im Islam ein Ungläubiger, etc. etc...
Und alle haben auch den Koran und zahlreiche Lektüren zu diesem Thema gelesen...
(Falls es niemandem aufgefallen sein sollte: das ist alles ironisch gemeint)

Laotse
19.01.2007, 23:43
V.a. da diese "Aufklärer" sich ja bestens mit dem Islam auskennen, stimmt's?
Der eine behauptet, Ibn Hashim hätte die Sirah geschrieben, der eine behauptet, Jesus sei im Islam ein Ungläubiger, etc. etc...
Und alle haben auch den Koran und zahlreiche Lektüren zu diesem Thema gelesen...
(Falls es niemandem aufgefallen sein sollte: das ist alles ironisch gemeint)


Also ein "[edit]" ist meines Wissens was anderes :))

Der Witz ist nicht angekommen ! ?(

leuchtender Phönix
20.01.2007, 15:08
V.a. da diese "Aufklärer" sich ja bestens mit dem Islam auskennen, stimmt's?
Der eine behauptet, Ibn Hashim hätte die Sirah geschrieben, der eine behauptet, Jesus sei im Islam ein Ungläubiger, etc. etc...
Und alle haben auch den Koran und zahlreiche Lektüren zu diesem Thema gelesen...
(Falls es niemandem aufgefallen sein sollte: das ist alles ironisch gemeint)

Du vergisst, das das Spektrum der Islamkritiker weit gestreut ist. Atheisten, Christen, Juden, Kommunisten, Muslime (wenn auch wenige)....

Wild Bill
20.01.2007, 15:58
ein Braunbatz nennt mich Musel, ich flipp aus:rolleyes:Natürlich so ist es gut!!! ma lieber