PDA

Vollständige Version anzeigen : Selsame Methoden:Irak: Zwischenfall bei Exekution



Grotzenbauer
16.01.2007, 11:04
Barzan Ibrahim al-Tikriti, dem Bruder Saddams, wurde offenbar bei der Hinrichtung der Kopf abgerissen. Es gibt davon gar offizielle Filmaufnahmen.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/708390.html

Die Menschheit muss sich im klaren sein, dass das Wichtig nicht im “Haben“ sondern im “Sein“ liegt!
/:(

Drosselbart
16.01.2007, 11:15
Wenn ein Quacksalber-Henker die Sache zu gut machen und verhindern will, daß der Delinquent langsam stranguliert wird, dann kann dieser durchaus den Kopf verlieren.

Es kommt auf ein optimales Zusammenspiel von Fallhöhe, Stricklänge und Gewicht des Todeskandidaten an. Wunschziel ist es, das Genick mit leichtem Ruck kurz und schmerzlos zu brechen.

Sind Fallhöhe, Stricklänge und das Gewicht des "Patienten" zu großzügig bemessen, heißt es: Rübe ab.

Klopperhorst
16.01.2007, 11:24
Womit bewiesen ist: Dort wurde mal wieder kopflos gehandelt.


---

Grotzenbauer
16.01.2007, 11:41
Wenn ein Quacksalber-Henker die Sache zu gut machen und verhindern will, daß der Delinquent langsam stranguliert wird, dann kann dieser durchaus den Kopf verlieren.

Es kommt auf ein optimales Zusammenspiel von Fallhöhe, Stricklänge und Gewicht des Todeskandidaten an. Wunschziel ist es, das Genick mit leichtem Ruck kurz und schmerzlos zu brechen.

Sind Fallhöhe, Stricklänge und das Gewicht des "Patienten" zu großzügig bemessen, heißt es: Rübe ab.
_____________

Drosselbart, kann man davon ausgehen, dass du deine Einkäufe bei 'Aldi' tätigst? Rübe? Stricke? Regal-Fall-Höhe? Gewichte? grosszügig bemessene Preise?, tönt alles nach Aldi. Lidl könnte auch noch in Frage kommen!:D

wtf
16.01.2007, 11:53
Ich würde das nicht Zwischenfall nennen, sondern...overtreatment. Viel hilft viel.

lupus_maximus
16.01.2007, 12:05
Ich würde das nicht Zwischenfall nennen, sondern...overtreatment. Viel hilft viel.
Die Musel beweisen nur immer mehr, daß sie eigentlich garnichts richtig können, aber uns bringen sie Kultur.
Dies ist auch dadurch erklärbar, warum die 68er dies behaupten, weil die 68er nie Kultur kennengelernt haben!

Grotzenbauer
16.01.2007, 12:37
Amerikanischer Journalist beschreibt Hinrichtungs-Video

Aus der Aufregung um Videoaufnahmen von der Hinrichtung Saddam Husseins haben die irakischen Behörden gelernt. Den Mitschnitt der Hinrichtung von Husseins Gefolgsleuten Barzan al-Tikriti und Awad al-Bandar zeigten sie nur wenigen Journalisten. Einer von ihnen berichtet nun, wie es dazu kam, dass al-Tikritis Kopf bei der Hinrichtung abgetrennt wurde.

http://www.welt.de/data/2007/01/16/1178875.html

Mark Mallokent
16.01.2007, 13:34
Es ist nichts Ungewöhnliches, daß die Köpfe beim Hängen abgerissen werden. Das kommt auch bei guten Henkern vor. :]

Drosselbart
16.01.2007, 13:42
Es ist nichts Ungewöhnliches, daß die Köpfe beim Hängen abgerissen werden. Das kommt auch bei guten Henkern vor. :]


Bei der Short drop Methode nicht. Da wird der Kandidat mehr oder weniger erdrosselt. Beim Long drop kann er schon mal den Kopf verlieren. Deshalb hatte man früher phantasievolle Mischformen, wie etwa das Garottieren, oder einen Short drop, bei dem sich der Henkersgehilfe- oder Azubi affenartig flink an die Beine des am kurzen Seil baumelnden Delinquenten hängte um die Sache etwas zu beschleunigen.

Mark Mallokent
16.01.2007, 14:08
Long Drop ist aber humaner, weil es schneller geht. Da ich ein gutes Herz habe, wünsche ich sogar Hussein und seinen Kumpanen, daß sie schnell dahinscheiden. :engel:

Drosselbart
16.01.2007, 14:14
Long Drop ist aber humaner, weil es schneller geht. Da ich ein gutes Herz habe, wünsche ich sogar Hussein und seinen Kumpanen, daß sie schnell dahinscheiden. :engel:


Stimmt, vor dem Tod braucht niemand Angst zu haben. Das eigentliche Jammertal ist das Leben und die einzige vorübergehende Unanehmlichkeit ist das Sterben.

franek
16.01.2007, 14:15
Long Drop ist aber humaner, weil es schneller geht. Da ich ein gutes Herz habe, wünsche ich sogar Hussein und seinen Kumpanen, daß sie schnell dahinscheiden. :engel:

Ah, die Herren Henker fachsimpeln ein wenig.:cool2:

franek
16.01.2007, 14:18
Stimmt, vor dem Tod braucht niemand Angst zu haben. Das eigentliche Jammertal ist das Leben und die einzige vorübergehende Unanehmlichkeit ist das Sterben.

Nun dem Jammertal kann sich doch jeder selbst entziehen und ob das Sterben eine Unannehmlichkeit ist, wird einjeder erst wissen, wenn es soweit ist. Mir zumindest ist das Leben sehr sympathisch.

Drosselbart
16.01.2007, 14:18
Ah, die Herren Henker fachsimpeln ein wenig.:cool2:

Stell' dich als Hangtest-Dummie zur Verfügung und auch du kannst vom reichen Schatz unserer Erfahrung profitieren.

lupus_maximus
16.01.2007, 14:19
Ah, die Herren Henker fachsimpeln ein wenig.:cool2:

Freilich, vielleicht braucht man dieses Wissen noch für die 68er?

franek
16.01.2007, 14:24
Stell' dich als Hangtest-Dummie zur Verfügung und
auch du kannst vom reichen Schatz unserer Erfahrung profitieren.

Da es ja hier zu Lande keine offiziellen Henker mehr gibt, wäre mein Vertrauen in MM´s und Deine Kunst des Richtens nicht gegeben...wo ich doch das Leben so liebe!:D

franek
16.01.2007, 14:26
Freilich, vielleicht braucht man dieses Wissen noch für die 68er?

Die Theorie war noch nie der beste Ratgeber für ein Handwerk.

Mark Mallokent
16.01.2007, 14:26
Da es ja hier zu Lande keine offiziellen Henker mehr gibt, wäre mein Vertrauen in MM´s und Deine Kunst des Richtens nicht gegeben...wo ich doch das Leben so liebe!:D
Also, du wirst doch nicht etwa Muffensausen vor dem bißchen Aufhängen haben? :smoke:

Drosselbart
16.01.2007, 14:30
Da es ja hier zu Lande keine offiziellen Henker mehr gibt, wäre mein Vertrauen in MM´s und Deine Kunst des Richtens nicht gegeben...wo ich doch das Leben so liebe!:D

Fachidioten alleine bringens auch nicht. Trau' dich! Vielleicht machst du die interessanteste und letzteste Erfahrung deines Lebens.

franek
16.01.2007, 14:35
Also, du wirst doch nicht etwa Muffensausen vor dem bißchen Aufhängen haben? :smoke:

Doch, gerade wenn Georgie "Duck" seine Hände mit im Spiel hat. Das geht doch schief.

lupus_maximus
16.01.2007, 14:36
Fachidioten alleine bringens auch nicht. Trau' dich! Vielleicht machst du die interessanteste und letzteste Erfahrung deines Lebens.
Er müßte allerdings seine persönlichen Daten bekanntgeben , sonst wird dies nichts, Alter, Gewicht, ob aufgeschäumt oder hager usw.!

franek
16.01.2007, 14:36
Fachidioten alleine bringens auch nicht. Trau' dich! Vielleicht machst du die interessanteste und letzteste Erfahrung deines Lebens.

ne,ne, die spare ich mir lieber noch auf. Erst wenn man Köpfe wieder nahtlos und ohne Spätfolgen an den Rumpf nähen kann, überlege ich´s mir nochmal mit euch.

franek
16.01.2007, 14:38
Er müßte allerdings seine persönlichen Daten bekanntgeben , sonst wird dies nichts, Alter, Gewicht, ob aufgeschäumt oder hager usw.!

1,45m, 95Jahre, 120kg, kurzer Hals und lange, seit zwei Jahren ungeschnittene Nägel.

lupus_maximus
16.01.2007, 14:38
ne,ne, die spare ich mir lieber noch auf. Erst wenn man Köpfe wieder nahtlos und ohne Spätfolgen an den Rumpf nähen kann, überlege ich´s mir nochmal mit euch.
Da besteht hier keine Aussicht auf Erfolg, die Grünen sind gegen alles!

franek
16.01.2007, 14:41
Da besteht hier keine Aussicht auf Erfolg, die Grünen sind gegen alles!

und ich dachte, die Grünen wären zumindest für Zuwanderung?! Wie ich mich doch täuschen kann.

Drosselbart
16.01.2007, 14:45
ne,ne, die spare ich mir lieber noch auf. Erst wenn man Köpfe wieder nahtlos und ohne Spätfolgen an den Rumpf nähen kann, überlege ich´s mir nochmal mit euch.

Manche Köpfe näht man besser nicht mehr an (ohne jetzt speziell auf deinen abzuzielen). Aber da aufgrund deiner rasiermesserscharfen Fingernägel eine Beschädigung unserer teuren Ausrüstung nicht sicher ausgeschlossen werden kann, ziehe ich mein großzügiges Angebot hiermit zurück. Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt.

lupus_maximus
16.01.2007, 15:38
und ich dachte, die Grünen wären zumindest für Zuwanderung?! Wie ich mich doch täuschen kann.
Zitat von lupus_maximus

Da besteht hier keine Aussicht auf Erfolg, die Grünen sind gegen alles
was Deutschen Vorteile bringt!Ich habs erweitert!