PDA

Vollständige Version anzeigen : Klage gegen "+" und "x"



Analyser
16.01.2007, 00:49
In Oberösterreich haben die Mütter zweier muslimischer Schüler Protest erhoben: Ihre Kinder sollten nicht mit dem Pluszeichen addieren müssen, denn dies sei das Christenkreuz.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=m&ressort=p&id=607050

Die höchsten saudischen Korangelehrten haben eine Fatwa gegen den Buchstaben "X" erlassen, was zur Folge haben kann, dass der Buchstabe im saudischen Königreich nicht mehr verwendet werden darf:

http://newsmax.com/archives/ic/2007/1/15/101803.shtml?s=ic

Liebe Islamisten: Wenn schon Wahnsinn, dann doch bitte mit Methode. Gegen das # (Vierfach-Kreuz), das & (Schwing- und Kurvenkreuz) und das * (Kreuz-Stapel) solltet ihr daher ebenfalls umgehend vorgehen.

Atheist
16.01.2007, 00:59
sofort abschaffen... wir sollten auch die arabische Schrift einführen um unseren muslimischen Kulturbereichern Anstrengungen zu ersparen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

unglaublich was dieses Moslem Pack alles für Forderung stellt!!!!/:( /:( /:( /:( Dann haut doch ab in euer Mischpokenland wo ihr noch in Erdlöcher scheißt/:( /:( := :=

Giri
17.01.2007, 12:05
In Oberösterreich haben die Mütter zweier muslimischer Schüler Protest erhoben: Ihre Kinder sollten nicht mit dem Pluszeichen addieren müssen, denn dies sei das Christenkreuz.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=m&ressort=p&id=607050

Die höchsten saudischen Korangelehrten haben eine Fatwa gegen den Buchstaben "X" erlassen, was zur Folge haben kann, dass der Buchstabe im saudischen Königreich nicht mehr verwendet werden darf:

http://newsmax.com/archives/ic/2007/1/15/101803.shtml?s=ic

Liebe Islamisten: Wenn schon Wahnsinn, dann doch bitte mit Methode. Gegen das # (Vierfach-Kreuz), das & (Schwing- und Kurvenkreuz) und das * (Kreuz-Stapel) solltet ihr daher ebenfalls umgehend vorgehen.

Das ist geradezu laecherlich. Die Zeit ist zu schade, um sich ueberhaupt um so etwas zu kuemmern. Da werden wieder einige Dinge von irgendwelchen Schwachkoepfen verbreitet, was mit dem Qur'an ueberhaupt nichts zu tun hat. Solche, die Hetze in Europa verbreiten sollte man schnurstracks des Landes verweisen. Hat allerdings nichts mit der Ausuebung ihrer Religion in gehabter Weise zu tun. Offensichtlich gehen einige extremistisch Veranlagten auf totale Konfrontation. Hier waere auch die Anhaenger des Islam gefordert, die sich in unserem Land aufhalten, gegen solchen Schwachsinn vorzugehen.

Frei-denker
17.01.2007, 12:09
Ich schätze mal, die Muselmama hat man dann umgehend in eine psychatrische Einrichtung eingewiesen - chronische Paranoia.

lupus_maximus
17.01.2007, 12:14
Ich schätze mal, die Muselmama hat man dann umgehend in eine psychatrische Einrichtung eingewiesen - chronische Paranoia.
Glaube ich nicht!
Nach meiner Ansicht sitzt schon die EU über diesem Problem, alleine schon deshalb weil wir den Vorsitz führen!

WALDSCHRAT
17.01.2007, 12:22
In Oberösterreich haben die Mütter zweier muslimischer Schüler Protest erhoben: Ihre Kinder sollten nicht mit dem Pluszeichen addieren müssen, denn dies sei das Christenkreuz.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=m&ressort=p&id=607050

Die höchsten saudischen Korangelehrten haben eine Fatwa gegen den Buchstaben "X" erlassen, was zur Folge haben kann, dass der Buchstabe im saudischen Königreich nicht mehr verwendet werden darf:

http://newsmax.com/archives/ic/2007/1/15/101803.shtml?s=ic

Liebe Islamisten: Wenn schon Wahnsinn, dann doch bitte mit Methode. Gegen das # (Vierfach-Kreuz), das & (Schwing- und Kurvenkreuz) und das * (Kreuz-Stapel) solltet ihr daher ebenfalls umgehend vorgehen.

Ich schreibe und schrieb schon in diversen Foren. Teilweise über Jahre. Aber das ist der größte Hammer, den ich je gelesen habe!!!

Und die deutlichste Ermutigung, hier als Betreiber weiterzumachen!!!

idS

Henning

Wahabiten Fan
17.01.2007, 12:34
Das ist geradezu laecherlich. Die Zeit ist zu schade, um sich ueberhaupt um so etwas zu kuemmern. Da werden wieder einige Dinge von irgendwelchen Schwachkoepfen verbreitet, was mit dem Qur'an ueberhaupt nichts zu tun hat. Solche, die Hetze in Europa verbreiten sollte man schnurstracks des Landes verweisen. Hat allerdings nichts mit der Ausuebung ihrer Religion in gehabter Weise zu tun. Offensichtlich gehen einige extremistisch Veranlagten auf totale Konfrontation. Hier waere auch die Anhaenger des Islam gefordert, die sich in unserem Land aufhalten, gegen solchen Schwachsinn vorzugehen.

Unterstellst du etwa die saudische "Ulema" könne nicht "arabisch" oder würde gar
mit "schlechten Übersetzungen" arbeiten!

Wurde der Koran nicht eben in der "Sprache der Saudis" "offenbart" und "geschrieben!" War das nicht "die Sprache des Propheten"!

Wer soll denn den Koran überhaupt verstehen, wenn nicht die höchsten saudischen "Korangelehrten"!!

Forumsname
17.01.2007, 12:37
Bevor sich die Teilnehmer hier wieder rumgeifern, bitte ich zu beachten, das die "+ Geschichte" eine Zeitungsente ist. Ohne Orts- und sonstige Angaben, kann man wohl davon ausgehen, das "diepresse" das frei erfunden hat.
Denn, im gesamten arabischen Raum, in allen muslimischen Ländern wird das + verwendet.

Aber hauptsache ihr konntet mal wieder euren Hass auf Muslime zeigen, nicht wahr?

Wahabiten Fan
17.01.2007, 13:09
Bevor sich die Teilnehmer hier wieder rumgeifern, bitte ich zu beachten, das die "+ Geschichte" eine Zeitungsente ist. Ohne Orts- und sonstige Angaben, kann man wohl davon ausgehen, das "diepresse" das frei erfunden hat.
Denn, im gesamten arabischen Raum, in allen muslimischen Ländern wird das + verwendet.

Aber hauptsache ihr konntet mal wieder euren Hass auf Muslime zeigen, nicht wahr?

Was verstehst du denn unter "Hass"

Schon mal heimlich in Moscheen aufgenommene "Predigten" gesehen!?

Schon mal "Kindersendungen" auf "Al-Manar" "Saudi-TV" "Qatar- TV" gesehen!!

Was hier in diesem Forum von euch als Hass bezeichnet wird, ist gegen das Vorgenannte absolut stubenrein!!

WALDSCHRAT
17.01.2007, 13:21
Bevor sich die Teilnehmer hier wieder rumgeifern, bitte ich zu beachten, das die "+ Geschichte" eine Zeitungsente ist. Ohne Orts- und sonstige Angaben, kann man wohl davon ausgehen, das "diepresse" das frei erfunden hat.
Denn, im gesamten arabischen Raum, in allen muslimischen Ländern wird das + verwendet.

Aber hauptsache ihr konntet mal wieder euren Hass auf Muslime zeigen, nicht wahr?

Ich halte es für falsch, substantielle Kritik mit Haß zu verwechseln!!!


Henning

bernhard44
17.01.2007, 13:26
Bevor sich die Teilnehmer hier wieder rumgeifern, bitte ich zu beachten, das die "+ Geschichte" eine Zeitungsente ist. Ohne Orts- und sonstige Angaben, kann man wohl davon ausgehen, das "diepresse" das frei erfunden hat.
Denn, im gesamten arabischen Raum, in allen muslimischen Ländern wird das + verwendet.

Aber hauptsache ihr konntet mal wieder euren Hass auf Muslime zeigen, nicht wahr?

in der Türkei ist das tragen von Verschleierungen (Kopftuch)in öffentlichen Einrichtungen und Gebäuden auch verboten!
Trotzdem wird hier in Deutschland genau für dieses angebliche "Recht" vor Gericht geklagt!

Hubba Bubba
17.01.2007, 13:27
Dann bitte auch keine KREUZung mehr,das Tier KREUZotter wird dann auch aus den Biologiebüchern gestrichen und die KREUZgangschaltung gehört dann auch der Vergangenheit an.
Wenn dann bitte richtig;)

Doc Gyneco
17.01.2007, 13:30
Ich schätze mal, die Muselmama hat man dann umgehend in eine psychatrische Einrichtung eingewiesen - chronische Paranoia.

Neine ! Solchern Spinnern kommt man schnellstens nach !

:wand: :wand: :wand:

Forumsname
17.01.2007, 13:31
Ich halte es für falsch, substantielle Kritik mit Haß zu verwechseln!!!


Henning

Das wäre falsch, vollkommen richtig.

Nur, wer Zeitungsenten bringt und daran festmacht, "so sind sie halt", die islamische Gefahr, usw usf, der säht nichts anderes als Hass, Fremdenhass um genau zu sein.

Doc Gyneco
17.01.2007, 13:32
in der Türkei ist das tragen von Verschleierungen (Kopftuch)in öffentlichen Einrichtungen und Gebäuden auch verboten!
Trotzdem wird hier in Deutschland genau für dieses angebliche "Recht" vor Gericht geklagt!

In der Türkei ist es eben verboen und dort getraut sich keiner aufzumucken, sonst bekommt er auf die Fresse !

Bei uns mucken die auf, weil sie bestens wissen, dass unsere Regierung ja sagen und dazu noch die Hosen runterlassen !

/:( /:( /:(

Forumsname
17.01.2007, 13:35
in der Türkei ist das tragen von Verschleierungen (Kopftuch)in öffentlichen Einrichtungen und Gebäuden auch verboten!
Trotzdem wird hier in Deutschland genau für dieses angebliche "Recht" vor Gericht geklagt!

Und was hat das nun mit der Zeitungsente, die leicht als solche erkannt werden kann, zu tun? Richtig, nichts.

Übrigens ist das so nicht ganz richtig. Es ist das offensichtliche Tragen von allen religiösen Symbolen verboten. So wie in Frankreich.
Das ist nun mal eine konsequente Umsetzung des Trennungsgebotes von Staat und Kirche, also ein Mekrmal eines laizistischen Staates.
Etwas,das ich auch hierzulande begrüssen würde. Aber auch nur dann, wenn es konsequenterweise für alle religiösen Symbole gilt. Alles andere ist eine Diskrimierung einer bestimmten Religion, und nicht gutzuheissen.

Giri
17.01.2007, 13:40
Unterstellst du etwa die saudische "Ulema" könne nicht "arabisch" oder würde gar
mit "schlechten Übersetzungen" arbeiten!

Wurde der Koran nicht eben in der "Sprache der Saudis" "offenbart" und "geschrieben!" War das nicht "die Sprache des Propheten"!

Wer soll denn den Koran überhaupt verstehen, wenn nicht die höchsten saudischen "Korangelehrten"!!

Was willst Du mir eigentlich erzaehlen?

Wahabiten Fan
17.01.2007, 13:42
Was willst Du mir eigentlich erzaehlen?

Kannst doch lesen!

Der Patriot
17.01.2007, 13:45
Ab in die Heimat! Guten Flug!

Solche Leute, haben in diesem Land nichts zu suchen.

Giri
17.01.2007, 14:00
Kannst doch lesen!

Gehe davon aus, dass ich lesen kann. Wo steht das nun im Qur'an. Kann ja gerne mal nachschlagen.

Giri
17.01.2007, 14:26
Das ist nun mal eine konsequente Umsetzung des Trennungsgebotes von Staat und Kirche, also ein Mekrmal eines laizistischen Staates.
Etwas,das ich auch hierzulande begrüssen würde. Aber auch nur dann, wenn es konsequenterweise für alle religiösen Symbole gilt. Alles andere ist eine Diskrimierung einer bestimmten Religion, und nicht gutzuheissen.

Da hast Du vollkommen Recht. Nur wenn jetzt das Kopftuch kommt wird es schwierig.
Wird es verboten, da religioeses Erkennungszeichen, was wuerde meine alte Grossmutter sagen, die hat von je her ein Kopftuch getragen?

Ansonsten gibt es den Staat mit Gesetzen, die befolgt werden sollen/muessen. Es gibt ungeschriebene Gesetze wie man sich in einer Gemeinschaft/Gemeinde friedlich verhaelt und miteinander umspringt und alles andere, ob ich nun an Yogi Baer bete oder sonst jemand tue ich zu Hause oder in dem Gotteshaus, wenn die Gemeinde groesser ist und eines haben sollte. Damit waeren wohl alle Probleme geloest.

Forumsname
17.01.2007, 16:48
Da hast Du vollkommen Recht. Nur wenn jetzt das Kopftuch kommt wird es schwierig.
Wird es verboten, da religioeses Erkennungszeichen, was wuerde meine alte Grossmutter sagen, die hat von je her ein Kopftuch getragen?

Ansonsten gibt es den Staat mit Gesetzen, die befolgt werden sollen/muessen. Es gibt ungeschriebene Gesetze wie man sich in einer Gemeinschaft/Gemeinde friedlich verhaelt und miteinander umspringt und alles andere, ob ich nun an Yogi Baer bete oder sonst jemand tue ich zu Hause oder in dem Gotteshaus, wenn die Gemeinde groesser ist und eines haben sollte. Damit waeren wohl alle Probleme geloest.

Unterrichtet deine alte Großmutter etwa an einer Schule? Ich denke wohl nicht.
Die Türkei und Frankreich verbieten im Übrigen nicht das Kopftuchtragen allgemein, sondern in öffentlichen Gebäuden(Schulen, Ämter, etc..).
Keiner wird deiner Großmutter das Tragen von Kopftüchern verbieten wollen.

Giri
17.01.2007, 17:08
Unterrichtet deine alte Großmutter etwa an einer Schule? Ich denke wohl nicht.
Die Türkei und Frankreich verbieten im Übrigen nicht das Kopftuchtragen allgemein, sondern in öffentlichen Gebäuden(Schulen, Ämter, etc..).
Keiner wird deiner Großmutter das Tragen von Kopftüchern verbieten wollen.

Da kann ich jetzt beruhigt schlafen. Nee unterrichten tut die nicht mehr.
Das ganze ist doch eigentlich so laecherlich, haben wir nichts anderes zu tun.
Hast Du eigentlich Kontakte zu Moslems?

Forumsname
17.01.2007, 18:44
Da kann ich jetzt beruhigt schlafen. Nee unterrichten tut die nicht mehr.
Das ganze ist doch eigentlich so laecherlich, haben wir nichts anderes zu tun.
Hast Du eigentlich Kontakte zu Moslems?

Ich halte Laizismus nicht für ein lächerliches Thema.
Nein, ich habe keine Kontakte zu gläubigen Menschen.

Quo vadis
17.01.2007, 18:46
Mit unserer europäischen Toleranz wird sich auch das Problem mit dem + usw. lösen lassen.....:rolleyes:

Atheist
17.01.2007, 18:50
Dann bitte auch keine KREUZung mehr,das Tier KREUZotter wird dann auch aus den Biologiebüchern gestrichen und die KREUZgangschaltung gehört dann auch der Vergangenheit an.
Wenn dann bitte richtig;)

wir könnten dann auch KREUZberg in Muselberg umnennen^^:hihi: :hihi:

harlekina
17.01.2007, 18:50
Was ist falsch am "x"?

lupus_maximus
17.01.2007, 18:51
Ich halte es für falsch, substantielle Kritik mit Haß zu verwechseln!!!


Henning
Die Linken, 68er und Musel, bezeichnen jede Kritik als Haßtirade!

Selbstkritik kennen die nicht, obwohl ihr großer Vorsitzender sie darin immer bestärken wollte!

Forumsname
17.01.2007, 18:53
Mit unserer europäischen Toleranz wird sich auch das Problem mit dem + usw. lösen lassen.....:rolleyes:

Das Problem hat sich auch in jedem muslimischen Land lösen lassen, und zwar indem das + verwendet wird.

Man sollte nicht jede Zeitungsente glauben.

Westfale
17.01.2007, 18:56
In Oberösterreich haben die Mütter zweier muslimischer Schüler Protest erhoben: Ihre Kinder sollten nicht mit dem Pluszeichen addieren müssen, denn dies sei das Christenkreuz.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=m&ressort=p&id=607050

Die höchsten saudischen Korangelehrten haben eine Fatwa gegen den Buchstaben "X" erlassen, was zur Folge haben kann, dass der Buchstabe im saudischen Königreich nicht mehr verwendet werden darf:

http://newsmax.com/archives/ic/2007/1/15/101803.shtml?s=ic

Liebe Islamisten: Wenn schon Wahnsinn, dann doch bitte mit Methode. Gegen das # (Vierfach-Kreuz), das & (Schwing- und Kurvenkreuz) und das * (Kreuz-Stapel) solltet ihr daher ebenfalls umgehend vorgehen.

Normalerweise erfüllen solche Leute doch die Voraussetzungen für den Aufenthalt in geschlossenen Anstalten.
Wir sollten hier in D schonmal auf Vorrat Klapsen bauen, wo solch Klientel dann
mehr oder weniger komfortabel untergebracht werden kann. Die übelsten kämen auf diese Weise wenigstens von der Strasse.

lupus_maximus
17.01.2007, 19:01
Normalerweise erfüllen solche Leute doch die Voraussetzungen für den Aufenthalt in geschlossenen Anstalten.
Wir sollten hier in D schonmal auf Vorrat Klapsen bauen, wo solch Klientel dann
mehr oder weniger komfortabel untergebracht werden kann. Die übelsten kämen auf diese Weise wenigstens von der Strasse.
Dies gäbe in Deutschland einen neuen Bauboom!


20 Millionen geschlossene "Appartments", muselgeeignet, inclusive Blick nach Mekka!

adyton
17.01.2007, 19:03
sagt mal unsere zahlen sind doch aus dem arabischen raum, die haben doch dies alles vollbracht oder?

lupus_maximus
17.01.2007, 19:08
sagt mal unsere zahlen sind doch aus dem arabischen raum, die haben doch dies alles vollbracht oder?
Dies schon, aber das Plus- und Malzeichen kannten die nicht!
Die nahmen zum Abzählen immer Kamele, wenn die zehn Finger nicht langten!

adyton
17.01.2007, 19:21
Dies schon, aber das Plus- und Malzeichen kannten die nicht!
Die nahmen zum Abzählen immer Kamele, wenn die zehn Finger nicht langten!

wie das? haben kamele auch finger:))

lupus_maximus
17.01.2007, 19:32
wie das? haben kamele auch finger:))

Nein, aber jedes Kamel war für 20 Finger gut und ein Esel für 15 Finger.

45 wurde dann so dargestellt:
Es waren einmal ein Musel (10), ein Kamel (20), ein Esel (15), die taten sich zusammen!
So arbeiten sie noch heute!

leuchtender Phönix
17.01.2007, 20:18
Dies schon, aber das Plus- und Malzeichen kannten die nicht!
Die nahmen zum Abzählen immer Kamele, wenn die zehn Finger nicht langten!

Wie die muslimischen Rütli-Schüler beweisen, kommen sie ohne Rechenkenntnisse aus.

Skaramanga
17.01.2007, 20:24
Dann nehmt doch einfach das Hakenkreuz! Oder gibts da jetzt auch wieder Probleme? Mann-o-Mann...

harlekina
17.01.2007, 20:27
Dann nehmt doch einfach das Hakenkreuz! Oder gibts da jetzt auch wieder Probleme? Mann-o-Mann...

Da kommt dann Frau Roth und schlägt dir dieses Kreuz eigenhändig um die Ohren.

Bruddler
17.01.2007, 20:32
Bevor sich die Teilnehmer hier wieder rumgeifern, bitte ich zu beachten, das die "+ Geschichte" eine Zeitungsente ist. Ohne Orts- und sonstige Angaben, kann man wohl davon ausgehen, das "diepresse" das frei erfunden hat.
Denn, im gesamten arabischen Raum, in allen muslimischen Ländern wird das + verwendet.

Aber hauptsache ihr konntet mal wieder euren Hass auf Muslime zeigen, nicht wahr?

Der Hass auf das Muselpack ist durchaus begruendet - letztendlich sind die Scheissmusels aber selbst dafuer verantwortlich ! /:(

Skaramanga
17.01.2007, 20:34
Da kommt dann Frau Roth und schlägt dir dieses Kreuz eigenhändig um die Ohren.

Dazu müsste sie es aber in die Hand nehmen, in dem Moment trägt sie ein Verfassungswidriges Symbol, und schon haben wir sie am A... ! Die entsprechende absurde Rechtsprechung dazu gibt es ja bereits. Ein klassischer Bumerang wäre das.

Wild Bill
17.01.2007, 20:51
Da sehen wir wieder wie Schwachsinnig die moslemischen Eseltreiber sind!

Giri
18.01.2007, 01:50
Dann nehmt doch einfach das Hakenkreuz! Oder gibts da jetzt auch wieder Probleme? Mann-o-Mann...

Ist doch auch schon verboten oder?

malnachdenken
18.01.2007, 08:02
Der Hass auf das Muselpack ist durchaus begruendet - letztendlich sind die Scheissmusels aber selbst dafuer verantwortlich ! /:(

Du kannst ja mal erklären, was hiesige Moslems, bspw in Berlin, dafür können, wenn zwei andere Moslems in Österrreich vor Gericht gehen. (wenn die Meldung denn stimmt.)

lupus_maximus
18.01.2007, 08:18
Du kannst ja mal erklären, was hiesige Moslems, bspw in Berlin, dafür können, wenn zwei andere Moslems in Österrreich vor Gericht gehen. (wenn die Meldung denn stimmt.)
Nun, die Meldung ist schon glaubwürdig, schließlich haben Musel schon ganz anderen Schwachsinn geliefert!

Westfale
18.01.2007, 08:22
@Forumsname
Aber hauptsache ihr konntet mal wieder euren Hass auf Muslime zeigen, nicht wahr?


Du verstehst das ganz falsch. Das ist eine Art der Freude über unsere "Mitbürger", die uns doch kulturell so bereichern.

lupus_maximus
18.01.2007, 08:27
@Forumsname
Aber hauptsache ihr konntet mal wieder euren Hass auf Muslime zeigen, nicht wahr?


Du verstehst das ganz falsch. Das ist eine Art der Freude über unsere "Mitbürger", die uns doch kulturell so bereichern.
Eigentlich wärs mir lieber, wenn sie uns finanziell und nicht kulturell bereichern würden, denn Kultur haben wir ja schon!

Kronauer
18.01.2007, 08:50
Die Tage der heimischen Kreuzspinne sind dann wohl auch gezählt.

http://www.der-gruene-faden.de/img/kreuzspinne.jpg

Krutzitürken nochmal /:(

Laotse
18.01.2007, 18:18
In Oberösterreich haben die Mütter zweier muslimischer Schüler Protest erhoben: Ihre Kinder sollten nicht mit dem Pluszeichen addieren müssen, denn dies sei das Christenkreuz.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=m&ressort=p&id=607050

Die höchsten saudischen Korangelehrten haben eine Fatwa gegen den Buchstaben "X" erlassen, was zur Folge haben kann, dass der Buchstabe im saudischen Königreich nicht mehr verwendet werden darf:

http://newsmax.com/archives/ic/2007/1/15/101803.shtml?s=ic

Liebe Islamisten: Wenn schon Wahnsinn, dann doch bitte mit Methode. Gegen das # (Vierfach-Kreuz), das & (Schwing- und Kurvenkreuz) und das * (Kreuz-Stapel) solltet ihr daher ebenfalls umgehend vorgehen.

Das hört sich wie der gelebte Wahnsinn an !:)) Aber das Ganze hat Methode, hier wird nur ein "Versuchsballon" gestartet, wie weit kann man die (christlich geprägte) Bevölkerung verarschen/reizen ! /:(

Danach kommen immer weitere Forderungen! Wehret den Anfängen ! /:(

Giri
19.01.2007, 01:54
Ich halte Laizismus nicht für ein lächerliches Thema.
Nein, ich habe keine Kontakte zu gläubigen Menschen.

Sagt doch keiner. Laecherlich war in Verbindung mit dem Problem zu bringen. Die Trennung Staat und Kirche wuerde ich als allererstes durchfuehren, nur, mich waehlt ja keiner. Glaube ist eine persoenliche Sache.

Laotse
19.01.2007, 08:12
Du kannst ja mal erklären, was hiesige Moslems, bspw in Berlin, dafür können, wenn zwei andere Moslems in Österrreich vor Gericht gehen. (wenn die Meldung denn stimmt.)

Darf ich dirs erklären. Im Islam gibt es keiner Individualisten, sondern immer nur die Gemeinschaft der Gläubigen: die sogenannte UMMA.

Wenn ein kleiner Musel am Ende der Welt eine auf den Kopf bekommt (egal ob richtig oder falsch) ist IMMER die ganz Umma davon betroffen!

So einfach ist da, es gibt auch keine "Moslems" und "Islamisten", das ist eine Wortschöpfung von "Gutmenschen", um angeblich wenige gewalttätige Musels so zu bezeichnen. Aber das ist ein Widerspruch in sich, so wie ein schwarzer Schimmel. Ein Moslem ist ein Teil der Gemeinschaft - immer - und vor allem dann, wenn es gegen Andersgläubige, d.h. gegen Ungläubige geht.

Verstanden ? ?(

Wahabiten Fan
19.01.2007, 08:34
Sagt doch keiner. Laecherlich war in Verbindung mit dem Problem zu bringen. Die Trennung Staat und Kirche wuerde ich als allererstes durchfuehren, nur, mich waehlt ja keiner. Glaube ist eine persoenliche Sache.

Aber nicht in der "islamischen Welt"

Ich habe auch fast 11 Jahre dort gelebt und gearbeitet!

Man kommt in der Regel mit den Leuten tatsächlich prima zurecht und auch ich habe "Freunde" gefunden mit denen ich zum Teil noch heute in Kontakt stehe.

Die Toleranz und die "Liebenswürdigkeit" hört aber in den allermeisten Fällen sehr schnell wenn nicht abrupt auf, sobald du die "Überlegenheit des Islams" oder auch nur einzelne Koransuren/Verse in Frage stellst!

Giri
19.01.2007, 09:13
Sagt doch keiner. Laecherlich war in Verbindung mit dem Problem zu bringen. Die Trennung Staat und Kirche wuerde ich als allererstes durchfuehren, nur, mich waehlt ja keiner. Glaube ist eine persoenliche Sache.

Aber nicht in der "islamischen Welt"

Ich habe auch fast 11 Jahre dort gelebt und gearbeitet!

Man kommt in der Regel mit den Leuten tatsächlich prima zurecht und auch ich habe "Freunde" gefunden mit denen ich zum Teil noch heute in Kontakt stehe.

Die Toleranz und die "Liebenswürdigkeit" hört aber in den allermeisten Fällen sehr schnell wenn nicht abrupt auf, sobald du die "Überlegenheit des Islams" oder auch nur einzelne Koransuren/Verse in Frage stellst!

In welchem Land war das, wenn man fragen darf?

Wahabiten Fan
19.01.2007, 09:32
[QUOTE=Wahabiten Fan;1118170]

In welchem Land war das, wenn man fragen darf?

Von Nigeria über Libyen, Saudi-Arabien, Bahrain bis in den (Saddam) Irak.

Giri
19.01.2007, 10:51
[QUOTE=Giri;1118215]

Von Nigeria über Libyen, Saudi-Arabien, Bahrain bis in den (Saddam) Irak.

Da hatte ich es einfacher. Malaysia und Indonesien.

Wahabiten Fan
19.01.2007, 10:56
[QUOTE=Wahabiten Fan;1118247]

Da hatte ich es einfacher. Malaysia und Indonesien.

Das kannst du überhaupt nicht vergleichen!

Mit einem Islam der dort, von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, praktiziert wird, hätten wir überhaupt keine Probleme!

Giri
19.01.2007, 11:39
[QUOTE=Giri;1118342]

Das kannst du überhaupt nicht vergleichen!

Mit einem Islam der dort, von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, praktiziert wird, hätten wir überhaupt keine Probleme!

Beziehe mich auf Kommentare von Leuten, die in Nigeria laengere Zeit waren und dort war es offensichtlich nicht immer einfach. In Malaysia konnte man sogar offen den Qur'an diskutieren.

Wahabiten Fan
19.01.2007, 11:50
[QUOTE=Wahabiten Fan;1118343]

Beziehe mich auf Kommentare von Leuten, die in Nigeria laengere Zeit waren und dort war es offensichtlich nicht immer einfach. In Malaysia konnte man sogar offen den Qur'an diskutieren.

In Malaysia und Indonesien hast du auch mit der Evolutionstheorie keinerlei Probleme!

Es sind Asiaten!

Ihre Mentalität ist vor allen Dingen mit der arabischen, nicht vergleichbar!

Giri
19.01.2007, 11:53
[QUOTE=Giri;1118419]

In Malaysia und Indonesien hast du auch mit der Evolutionstheorie keinerlei Probleme!

Es sind Asiaten!

Ihre Mentalität ist vor allen Dingen mit der arabischen, nicht vergleichbar!

Da hast Du Recht. Es hat Extremisten gegeben aber regierungsseitig wurde dagegen etwas unternommen. Die Gegend hat manchmal allerdings einen schlechten Ruf. Gibt ja Al Qaeda Anhaenger in Mindanao/Philippinen und ansonsten ist diese Insel fast ausschliesslich von Moslems bewohnt. Die Gruppe selbst ist aber relativ klein und haben andere Ziele. Ist ja aus den Nachrichten bekannt. Weisse einfangen, Gelder erpressen und Koepfe abschlagen. Hat aber weniger mit den restlichen dort lebenden Moslems zu tun, die das Brot nicht ueber Nacht im Schrank haben.

Wahabiten Fan
19.01.2007, 11:58
[QUOTE=Wahabiten Fan;1118435]

Da hast Du Recht. Es hat Extremisten gegeben aber regierungsseitig wurde dagegen etwas unternommen. Die Gegend hat manchmal allerdings einen schlechten Ruf. Gibt ja Al Qaeda Anhaenger in Mindanao/Philippinen und ansonsten ist diese Insel fast ausschliesslich von Moslems bewohnt. Die Gruppe selbst ist aber relativ klein und haben andere Ziele. Ist ja aus den Nachrichten bekannt. Weisse einfangen, Gelder erpressen und Koepfe abschlagen. Hat aber weniger mit den restlichen dort lebenden Moslems zu tun, die das Brot nicht ueber Nacht im Schrank haben.

Ja und gegen diese Leute bist du einfach machtlos!

Die schieben die Religion nur vor, weil es zur Zeit "in" ist!

Laotse
20.01.2007, 00:01
Dann bitte auch keine KREUZung mehr,das Tier KREUZotter wird dann auch aus den Biologiebüchern gestrichen und die KREUZgangschaltung gehört dann auch der Vergangenheit an.
Wenn dann bitte richtig;)


Also sind wir mal politisch korrekt: keine Kreuz und keine Führer usw. -Worte mehr. ?(

Haben dann wir bald die "Sprache der Migranen" ??????? :))

Wir verwenden nicht mehr: "Führerschein", "Kreuzkümmel", "Führungsschiene", "Kreuzstich", "führungslos", .... usw.

katharina von Medici
20.01.2007, 11:46
Also sind wir mal politisch korrekt: keine Kreuz und keine Führer usw. -Worte mehr. ?(

Haben dann wir bald die "Sprache der Migranen" ??????? :))

Wir verwenden nicht mehr: "Führerschein", "Kreuzkümmel", "Führungsschiene", "Kreuzstich", "führungslos", .... usw.


Ich stell mir grade folgende Frage: es gibt unter den Migranten hin und wieder auch Analphabeten. Was ist wenn diese auf einer Behörde aufgefordert werden, unter ein Schriftstück einfach ein Kreuz zu machen?!

malnachdenken
25.01.2007, 18:38
Darf ich dirs erklären. Im Islam gibt es keiner Individualisten, sondern immer nur die Gemeinschaft der Gläubigen: die sogenannte UMMA.

Wenn ein kleiner Musel am Ende der Welt eine auf den Kopf bekommt (egal ob richtig oder falsch) ist IMMER die ganz Umma davon betroffen!

So einfach ist da, es gibt auch keine "Moslems" und "Islamisten", das ist eine Wortschöpfung von "Gutmenschen", um angeblich wenige gewalttätige Musels so zu bezeichnen. Aber das ist ein Widerspruch in sich, so wie ein schwarzer Schimmel. Ein Moslem ist ein Teil der Gemeinschaft - immer - und vor allem dann, wenn es gegen Andersgläubige, d.h. gegen Ungläubige geht.

Verstanden ? ?(

Hm, und wie siehst Du dann den Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten in diesem Zusammenhang?
Ich dachte wir wären aus dem Sippendenken raus, aber das scheint mir bei Dir noch nicht so weit zu sein.

Gärtner
25.01.2007, 18:53
Warum bitte, wird ein hoax über eine nichtexistente Begebenheit, die einzig und allein vom Hetz- und Rassisstenblog "Pipi" verbreitet wird, ernstgenommen?

Die Story stinkt drei Kilometer gegen den Wind nach abgehangener Zeitungsente: keine Detailangaben zu Ort oder Zeit, drei Ausrufezeichen zur Untermauerung einer Aussage und vor allem: Trotz intensiver Suchmaschinenrecherche findet man keine weiteren Quellen außer den einschlägigen Pipi-treuen Weblogs und Foren.