PDA

Vollständige Version anzeigen : wie man eine Sau durchs Dorf treibt



dimu
15.01.2007, 20:05
.
mit "sau" meine ich nicht stoiber, sondern die sache.

mit genuss, inbrunst und völliger hingabe stürtzt sich alles, was medien heißt über stoiber her. übelste medienmache! dabei braucht man kein fan von stoiber zu sein, um das zu erkennen. was läuft da eigentlich ab .......................

Weiß-blaues Schlammschmusen

Das CSU-Schauspiel schwankt zwischen Farce und Tragödie: Die Partei steht am Abgrund, die Nächte der langen Messer haben begonnen, Gerüchte werden gestreut, mit Sex und allem drum und dran. In Kreuth rückt das Finale näher - und dennoch schmust Edmund Stoiber demonstrativ mit seinen Rivalen.

saudämlicher gehts nimmer.

weiteres unter der geilen medienadresse:
http://www.stern.de/
.

politisch Verfolgter
15.01.2007, 20:10
Ja, die sollten mal die Eink./Verm.-Verteilung ähnlich schonungslos offenlegen, wie sie den zwangsfinanziert schmarotzenden Funktionär zerpflücken.

Skaramanga
15.01.2007, 20:10
Die sollen das bei einem zünftigen Watschen-Tanz entscheiden.

dimu
15.01.2007, 20:13
Die sollen das bei einem zünftigen Watschen-Tanz entscheiden.
is schu recht. darum gehts mir aber nicht.

die wölfe und die asgeier sind in meinem blick.
.

Skaramanga
15.01.2007, 20:16
is schu recht. darum gehts mir aber nicht.

die wölfe und die asgeier sind in meinem blick.
.

Und was ist mit den Wolpertingern?

dimu
15.01.2007, 20:19
Und was ist mit den Wolpertingern?
sind ausgestopft im jagdmuseum zu besichtigen.
.

Bruddler
15.01.2007, 20:19
zugegeben, Stoiber ist als Rhetoriker "unter aller Sau" - aber als erfolgreicher Politiker in Bayern immer noch 1A !

Was derzeit gegen Stoiber inszeniert wird, scheint eindeutig:
Wiedereinmal soll (muss) ein unliebsamer, unbequemer Politiker abgeschossen werden - (warum auch immer....) :ahh:

Anti-Zionist
15.01.2007, 20:20
Das war abzusehen, dass sich die ganzen Heuchler auf Stoiber stürzen. Es gibt kaum Politiker mit Rückgrat mehr.
Mag Stoiber rhetorisch kein As gewesen sein, so hat er doch eine korrekte Einstellung.

dimu
15.01.2007, 20:20
zugegeben, Stoiber ist als Rhetoriker "unter aller Sau" - aber als erfolgreicher Politiker in Bayern immern och 1A !

Was derzeit gegen Stoiber inszeniert wird, scheint eindeutig:
Wiedereinmal soll (muss) ein unliebsamer, unbequemer Politiker abgeschossen werden - (warum auch immer....) :ahh:
genau das meine ich.
.

Skaramanga
15.01.2007, 20:22
sind ausgestopft im jagdmuseum zu besichtigen.
.

Dann wissen wir ja wo wir demnächst Stoibär besuchen können.

dimu
15.01.2007, 20:25
Dann wissen wir ja wo wir demnächst Stoibär besuchen können.
vermutlich.

bin jedoch gespannt, wer der präparator- oder toren ist/sind.
die namen muss man sich gut merken.
solche leute entwickeln sich zu leichenfledderer.
.

Quo vadis
15.01.2007, 20:26
Das war abzusehen, dass sich die ganzen Heuchler auf Stoiber stürzen. Es gibt kaum Politiker mit Rückgrat mehr.
Mag Stoiber rhetorisch kein As gewesen sein, so hat er doch eine korrekte Einstellung.

eine politisch korrekte, aber wenn ich an einen möglichen Nachfolger Speckstein nur denke......:shock:

Jodlerkönig
15.01.2007, 20:28
Wer weis eigentlich, was man stoiber vorwirft auf landespolitischer ebene? Was macht er schlechter als die anderen Ministerpräsidenten? Und mir stellt sich die Frage....

Wer müsste noch gehen, wenn Stoiber aufgrund von schlechter Politik gehen muß?
oder ist es vielmehr ein unbequemer landespolitiker, der nicht den ganzen saustall aus berlin widerspruchslos mitmacht!

wer den neujahrsempfang im tv mitangesehen hat, wie die pauli bei stoiber stehen geblieben ist....kurzes händeschütteln...weitermaschieren....und nochmal kurz umdrehen....um in die journalistenmenge zu schauen....und um anweisungen zu empfangen, doch auf konfrontation zu gehen.....was sie mit kopfschütteln und einem leicht konfusem blick quittiert hat...wer steckt hinter diesem kesseltreiben?

es ist weiterhin eine sauerei, wenn ein wowi sich noch erdreistet, den oberlehrer zu spielen....und bringt es in seinem bundesland noch nicht mal fertig, mit ein paar autonomen vollidioten fertig zu werden....

eine echte schweinerei was hier passiert! ich werde definitiv vom nichtwähler bei den letzten wahlen jetzt wieder zum stoiberwähler!

Frei-denker
15.01.2007, 20:31
Man mache sich klar, daß wir hier grad eine Kampagne beobachten, die möglicherweise von langer Hand geplant war.

Im Moment reden alle Medien Stoibers Rücktritt förmlich herbei. Und wenn sich die "Systemmedien" bei der Hatz auf einen Politiker so erstaunlich einig sind, kann man davon ausgehen, daß es um das Ausschalten eines Politikers ist.

Die wahren Gründe liegen vermutlich ganz woanders. Vielleicht hat er irgendwo den aktuellen politischen Kurs in Frage gestellt. Und jetzt wird er dafür mit einer Kampagne ausgeschaltet.

Der ahnungslosen Bevölkerung wird irgendeine Skandalgeschichte von wegen bespitzeln einer CSU-Kollegin aufgetischt. Tatsächlich geht es wahrscheinlich um ganz handfeste politischen Kurse. Aber das wird der Bevölkerung nicht erzählt.

Man wird nach Hintergründen suchen müssen...

ochmensch
15.01.2007, 20:34
Stoiber ist (noch) ein Macher. Das sich Verkaufen (und das kann man durchaus zweideutig sehen) hat er Leuten wie Schröder überlassen. Nur leider belohnt der Pöbel nicht die Macher, sondern die Schauspieler.

dimu
15.01.2007, 20:35
Wer weis eigentlich, was man stoiber vorwirft auf landespolitischer ebene? Was macht er schlechter als die anderen Ministerpräsidenten? Und mir stellt sich die Frage....

Wer müsste noch gehen, wenn Stoiber aufgrund von schlechter Politik gehen muß?
oder ist es vielmehr ein unbequemer landespolitiker, der nicht den ganzen saustall aus berlin widerspruchslos mitmacht!

wer den neujahrsempfang im tv mitangesehen hat, wie die pauli bei stoiber stehen geblieben ist....kurzes händeschütteln...weitermaschieren....und nochmal kurz umdrehen....um in die journalistenmenge zu schauen....und um anweisungen zu empfangen, doch auf konfrontation zu gehen.....was sie mit kopfschütteln und einem leicht konfusem blick quittiert hat...wer steckt hinter diesem kesseltreiben?

es ist weiterhin eine sauerei, wenn ein wowi sich noch erdreistet, den oberlehrer zu spielen....und bringt es in seinem bundesland noch nicht mal fertig, mit ein paar autonomen vollidioten fertig zu werden....

eine echte schweinerei was hier passiert! ich werde definitiv vom nichtwähler bei den letzten wahlen jetzt wieder zum stoiberwähler!
kann dir nur recht geben!

die frage, wer steht hinter diesen machenschaften, da habe ich meine vermutungen. es bietet sich da einiges an um zu schlüssen zu kommen.
wie kanns aber anders sein, dass angeblich vertraute ihr messer steif zwischen den fingern halten. eine üble "freundschaft" die darauf wartet, dass der "freund" eine blöse zeigt.

erinnert mich an "siegfried".
.

Würfelqualle
15.01.2007, 20:37
Die dreckligen Sozen wittern Morgenluft, aber nicht in Bayern, ihr linken Lumpen !

:motz:



Gruss vonne Würfelqualle

Jodlerkönig
15.01.2007, 20:39
Die dreckligen Sozen wittern Morgenluft, aber nicht in Bayern, ihr linken Lumpen !

:motz:



Gruss vonne Würfelquallestiegler und maget...und der rest des roten pöbels, sind zu nix in der lage! in den städten wo sie die bürgermeister stellen, ist schmalhans angesagt! pleitefinanzen auf der ganzen linie!

Quo vadis
15.01.2007, 20:43
zitat..

Mich interessieren die Vorgänge um Stoiber herzlich wenig.Die CSU ist ein Haufen Volksverräter und Judasse.Einziger Lichtblick--Peter Gauweiler, den möchte ich ausdrücklich ausnehmen.

Die CSU hat in der aktuellen Sache den Fehler gemacht bei einem Schwelbrand das Brandnest nicht zu suchen und somit steht man jetzt noch mehr im Qualm.
Von mir san mir ist momentan nix zu spüren-- wie man sich von Außen dirigieren läßt, mehr als peinlich.
Ich hoffe dass Stoiber politisch überlebt, weil die pot. Nachfolger keinen Deut besser sind.

Bruddler
15.01.2007, 20:45
Stoiber ist (noch) ein Macher. Das sich Verkaufen (und das kann man durchaus zweideutig sehen) hat er Leuten wie Schröder überlassen. Nur leider belohnt der Pöbel nicht die Macher, sondern die Schauspieler.

Stoiber ist ein Politiker mit eigenem Charakter, der die Schweinereien aus Berlin nicht kritiklos hinnimmt.... desshalb muss er abgesaegt werden !

Im damaligen direkten Duell gegen Blendgranate Schöder, hatte Stoiber aufgrund seiner rhetorischen Defizite nicht den Hauch einer Chance..... :(

Jodlerkönig
15.01.2007, 20:48
Stoiber ist ein Politiker mit eigenem Charakter, der die Schweinereien aus Berlin nicht kritiklos hinnimmt.... desshalb muss er abgesaegt werden !

Im damaligen direkten Duell gegen Blendgranate Schöder, hatte Stoiber aufgrund seiner rhetorischen Defizite nicht den Hauch einer Chance..... :(traurig aber wahr.

meckerle
15.01.2007, 20:50
Wer weis eigentlich, was man stoiber vorwirft auf landespolitischer ebene? Was macht er schlechter als die anderen Ministerpräsidenten? Und mir stellt sich die Frage....

Wer müsste noch gehen, wenn Stoiber aufgrund von schlechter Politik gehen muß?
oder ist es vielmehr ein unbequemer landespolitiker, der nicht den ganzen saustall aus berlin widerspruchslos mitmacht!

wer den neujahrsempfang im tv mitangesehen hat, wie die pauli bei stoiber stehen geblieben ist....kurzes händeschütteln...weitermaschieren....und nochmal kurz umdrehen....um in die journalistenmenge zu schauen....und um anweisungen zu empfangen, doch auf konfrontation zu gehen.....was sie mit kopfschütteln und einem leicht konfusem blick quittiert hat...wer steckt hinter diesem kesseltreiben?

es ist weiterhin eine sauerei, wenn ein wowi sich noch erdreistet, den oberlehrer zu spielen....und bringt es in seinem bundesland noch nicht mal fertig, mit ein paar autonomen vollidioten fertig zu werden....

eine echte schweinerei was hier passiert! ich werde definitiv vom nichtwähler bei den letzten wahlen jetzt wieder zum stoiberwähler!
Was hat die arrogante Pauli eigentlich Stoiber entgegenzusetzen ?

Nix, gar nix ! Diese bl.de K.h soll sich auf dem schnellsten Weg verkrümeln !
Stoiber hat unter Strauss Bayern zu dem gemacht, was es heute darstellt !

Quo vadis
15.01.2007, 20:52
Was hat die arrogante Pauli eigentlich Stoiber entgegenzusetzen ?



Sie sieht deutlich besser aus.....:))

meckerle
15.01.2007, 20:54
traurig aber wahr.
Denker müssen nicht unbedingt Rhetoriker sein ! Oder ?

Was ist eigentlich wichtiger für die Eigenschaft eines Politikers ?

Jodlerkönig
15.01.2007, 20:55
Was hat die arrogante Pauli eigentlich Stoiber entgegenzusetzen ?

Nix, gar nix ! Diese bl.de K.h soll sich auf dem schnellsten Weg verkrümeln !
Stoiber hat unter Strauss Bayern zu dem gemacht, was es heute darstellt !sie hat nicht nur nix entgegenzusetzten, sie hat noch nicht mal einen adäquaten gegenkandidaten, kein konzept....sie hat noch nicht mal konstruktive SACHKRITIK! sie hat ihr dummes maul noch nicht zu einem einzigen politischem thema aufgebracht! nix...null...garnix....überhaupt nix! es geht nur um die person stoiber.....nicht um die sache!


Denker müssen nicht unbedingt Rhetoriker sein ! Oder ?

Was ist eigentlich wichtiger für die Eigenschaft eines Politikers ?
wie seekuh schon sagte....blendgranaten fürs volk.....macher, könner, sind nicht gefragt..

ochmensch
15.01.2007, 20:58
Sie sieht deutlich besser aus.....:))

Sie stellt ihre eigenen Interessen vor die ihrer Partei, ansonsten hätte sie das intern regeln können.
Das ganze erinnert mich doch ziemlich an Nahles & Münte. Ekelhaft sowas.

meckerle
15.01.2007, 20:59
Sie sieht deutlich besser aus.....:))
Ja, bei der vorletzten BT-Wahl fragte ich zwei Damen: was/wen sie denn gewählt haben ?
Die Antwort unisono: " na Schröder, der ist doch so nett" !
Soll ich noch was dazu sagen ? :shrug:

Jodlerkönig
15.01.2007, 21:03
Sie stellt ihre eigenen Interessen vor die ihrer Partei, ansonsten hätte sie das intern regeln können.
Das ganze erinnert mich doch ziemlich an Nahles & Münte. Ekelhaft sowas.glücklicherweise ist noch etwas zeit.....und mit etwas glück, wirds eine retourkutsche für die hintermänner geben! bei aller kritik, die stoiber zum teil berechtigterweise bekommen hat.....so gibts momentan keine alternative zu ihm...

die namen die genannt wurden....seehofer :)) , beckstein...wäre was....huber, wäre eher nix nach meinem dafürhalten....stehen alle in der pflicht, aufgrund ihrer aussagen in interviews, loyal zu stoiber zu sein. und sollten sie ihren worten keine taten folgen lassen, sehe ich schwarz für bayerns absolute csu-mehrheit. den die stoiberanhänger werden diesen evtl. wortbruch mit nichtwählen quittieren!

Geronimo
15.01.2007, 21:04
Sie sieht deutlich besser aus.....:))

Ganz genau. Ich hoffe immer noch auf ihre Fotos im Playboy. Hat die Ex-Frau
von Le Pen mit 50 auch gemacht. War nicht schlecht, hehe. Sabber....

Geronimo
Frauenverehrer

Bruddler
15.01.2007, 21:06
Denker müssen nicht unbedingt Rhetoriker sein ! Oder ?

Was ist eigentlich wichtiger für die Eigenschaft eines Politikers ?

Politiker sind vor allem im Wahlkampf richtige Showmaster....
Desshalb sind schauspielerische Faehigkeiten, gute Rhetorik und weltmaennisches Auftreten eine der wichtigsten Voraussetzungen, die ein sogen. Politiker haben muss..... nur so ist es einem Politiker immer wieder moeglich eigene Fehler als Erfolg darzustellen und eigene Inkompetenz zu uebertuenchen (siehe Blendgranate Gerhard S.) !

Quo vadis
15.01.2007, 21:08
Sie stellt ihre eigenen Interessen vor die ihrer Partei, ansonsten hätte sie das intern regeln können.
Das ganze erinnert mich doch ziemlich an Nahles & Münte. Ekelhaft sowas.

Der Fall begann ja, dass Pauli vermeintlich bespitzelt wurde, das hat Stoiber sofort in die Defensive gebracht, dann wirde ein Staatssekretär entlassen und damit Schuld eingestanden.

Warum wurde das kleine Licht Pauli bespitzelt?Jedenfalls wabert jetzt, völlig ohne Not übrigens eine Personaldiskussion um Stoiber, angeblich will ihn die basis nicht, wären die Umfragen im Volk schlecht etc...

Ich hätte einen Sonderparteitag einberufen und die pauli von der Mitgliedsmehrheit auseinandernehmen lassen...das wurde versäumt, sie hat die Brd Medien auf ihrer Seite und kann sich momentan erlauben was sie will...das nennt man Führungsschwäche seitens der CSU.Warum meldet sich der Maulheld Söder eigentlich nicht? Weil sich gegen Pauli nicht so schön wie gegen die Ossis hetzten läßt?

meckerle
15.01.2007, 21:10
sie hat nicht nur nix entgegenzusetzten, sie hat noch nicht mal einen adäquaten gegenkandidaten, kein konzept....sie hat noch nicht mal konstruktive SACHKRITIK! sie hat ihr dummes maul noch nicht zu einem einzigen politischem thema aufgebracht! nix...null...garnix....überhaupt nix! es geht nur um die person stoiber.....nicht um die sache!

wie seekuh schon sagte....blendgranaten fürs volk.....macher, könner, sind nicht gefragt..
Na dann Gute Nacht Deutschland !
Wenn das Schule machen sollte, kann man Bayern auch bald vergessen !

Ich schätze Stoiber sehr, er hat sehr viel getan für sein Land ! Die Bayern werden der Pauli hoffentlich zeigen wo sie sich einzureihen hat.

Ist es die Rache der Frustrierten ? Hat ihr Stoiber noch nicht den Hof gemacht ?

Jodlerkönig
15.01.2007, 21:13
Der Fall begann ja, dass Pauli vermeintlich bespitzelt wurde, das hat Stoiber sofort in die Defensive gebracht, dann wirde ein Staatssekretär entlassen und damit Schuld eingestanden.

Warum wurde das kleine Licht Pauli bespitzelt?Jedenfalls wabert jetzt, völlig ohne Not übrigens eine Personaldiskussion um Stoiber, angeblich will ihn die basis nicht, wären die Umfragen im Volk schlecht etc...

Ich hätte einen Sonderparteitag einberufen und die pauli von der Mitgliedsmehrheit auseinandernehmen lassen...das wurde versäumt, sie hat die Brd Medien auf ihrer Seite und kann sich momentan erlauben was sie will...das nennt man Führungsschwäche seitens der CSU.Warum meldet sich der Maulheld Söder eigentlich nicht? Weil sich gegen Pauli nicht so schön wie gegen die Ossis hetzten läßt?stoiber hat nicht gegen ossis gehetzt! er hat wahrheiten ausgesprochen! und da du npd wähler bist, müsste dir das ja wie öl runtergegangen sein! den er meinte ausschließlich die pds-sed-wähler! aber mit denen seid ihr npd-ler ja mittlerweile fast in einer liebesbeziehung....auch wenns nicht öffentlich gezeigt werden soll!
in einem muß ich dir aber recht geben...stoiber hat die pauli-geschichte und deren ausweitung unterschätzt! es könnte aber daran liegen, daß er nix von den bespitzelungen gewust hat!

Geronimo
15.01.2007, 21:13
Na dann Gute Nacht Deutschland !
Wenn das Schule machen sollte, kann man Bayern auch bald vergessen !

Ich schätze Stoiber sehr, er hat sehr viel getan für sein Land ! Die Bayern werden der Pauli hoffentlich zeigen wo sie sich einzureihen hat.

Ist es die Rache der Frustrierten ? Hat ihr Stoiber noch nicht den Hof gemacht ?

Eifersüchtig, meckerle?:hihi: Stutenbeisserei?

Gruß
Gero

meckerle
15.01.2007, 21:14
Ganz genau. Ich hoffe immer noch auf ihre Fotos im Playboy. Hat die Ex-Frau
von Le Pen mit 50 auch gemacht. War nicht schlecht, hehe. Sabber....

Geronimo
Frauenverehrer
Du bist ein Lustmolch !;)

Geronimo
15.01.2007, 21:15
Du bist ein Lustmolch !;)

Ja. Aber ein lieber.

Gruß
Gero:]

Jodlerkönig
15.01.2007, 21:17
Du bist ein Lustmolch !;)lustmolche a´la geronimo sterben an lungenentzündung :]

latrop
15.01.2007, 21:17
Ist es die Rache der Frustrierten ? Hat ihr Stoiber noch nicht den Hof gemacht ?

Ich hoffe, dass er dieser Person höchstens in den Hof kotzt.
Diese Frau ist macht- und PR geil !
Hoffentlich läuft sie auch gegen den Türpfosten.

Geronimo
15.01.2007, 21:21
lustmolche a´la geronimo sterben an lungenentzündung :]

Quatsch. Höchstens an lustvoller Erschöpfung im Bett,hähä.
BTW: der schönste Tod - beim bumsen vom Bierfass erschlagen werden.:))

Geronimo
der-mit-den-Squaws-tanzt

Jodlerkönig
15.01.2007, 21:23
Quatsch. Höchstens an lustvoller Erschöpfung im Bett,hähä.
BTW: der schönste Tod - beim bumsen vom Bierfass erschlagen werden.:))

Geronimo
der-mit-den-Squaws-tanztgeronimo schlief aber in keinem bett, sondern unter rinderhäuten auf einem bärenfell :D

bernhard44
15.01.2007, 21:24
bisher ist noch nirgends ein Politiker in Ehren alt geworden in seinem Amt!
Alle wurden mehr oder weniger offen gekippt, vom politischen Gegnern aber auch oft von den eigenen Leuten! Machtgeilheit und Kompetenzgerangel, Posten für die Lieben und Pöstchen für die die ruhig zustellen sind!
Stoiber ist zur Belastung geworden, es droht Machtverlust! Der "König" ist tot, es lebe der König!
Man will Stoiber weg haben und man wird ihn wegbekommen. Er wird das Opfer das man auf den "Altar der absoluten Mehrheit" legen wird. Die Messer sind gewetzt, wer setzt den Gnadenstoss?
Verdammte Politikerbrut.............

ochmensch
15.01.2007, 21:24
Der Fall begann ja, dass Pauli vermeintlich bespitzelt wurde, das hat Stoiber sofort in die Defensive gebracht, dann wirde ein Staatssekretär entlassen und damit Schuld eingestanden.

Warum wurde das kleine Licht Pauli bespitzelt?Jedenfalls wabert jetzt, völlig ohne Not übrigens eine Personaldiskussion um Stoiber, angeblich will ihn die basis nicht, wären die Umfragen im Volk schlecht etc...

Ich hätte einen Sonderparteitag einberufen und die pauli von der Mitgliedsmehrheit auseinandernehmen lassen...das wurde versäumt, sie hat die Brd Medien auf ihrer Seite und kann sich momentan erlauben was sie will...das nennt man Führungsschwäche seitens der CSU.Warum meldet sich der Maulheld Söder eigentlich nicht? Weil sich gegen Pauli nicht so schön wie gegen die Ossis hetzten läßt?

Warum man die Pauli so hoch kommen lässt, ist mir auch ein Rätsel. Was die "Ossi-Hetze" angeht, da muss ich dem Jodler recht geben, das war gegen die PDS und deren Wähler gerichtet. Ich bin auch nicht begeistert, dass im Osten viele ihre ehemaligen Unterdrücker wählen.

@Jodlerkönig
Die PDS-Wähler sind meistens alte Leute, die sich die geordneten Zustände der DDR zurück wünschen oder die enttäuscht durch Arbeitslosigkeit sind.
Bei den jungen ist das etwas anders. Und vergiss mal nicht... wir haben keine CSU.

meckerle
15.01.2007, 21:26
Politiker sind vor allem im Wahlkampf richtige Showmaster....
Desshalb sind schauspielerische Faehigkeiten, gute Rhetorik und weltmaennisches Auftreten eine der wichtigsten Voraussetzungen, die ein sogen. Politiker haben muss..... nur so ist es einem Politiker immer wieder moeglich eigene Fehler als Erfolg darzustellen und eigene Inkompetenz zu uebertuenchen (siehe Blendgranate Gerhard S.) !
Auf derartige "Exemplare" können wir aber gut und gerne verzichten !
Meinst du nicht auch ?

Geronimo
15.01.2007, 21:26
geronimo schlief aber in keinem bett, sondern unter rinderhäuten auf einem bärenfell :D

Aber, aber....Wolldecke und Bisonfell waren Standard. Tsstss. Und links und rechts wärmte je eine Squaw.

Gruß
Gero

Quo vadis
15.01.2007, 21:36
stoiber hat nicht gegen ossis gehetzt! er hat wahrheiten ausgesprochen! und da du npd wähler bist, müsste dir das ja wie öl runtergegangen sein! den er meinte ausschließlich die pds-sed-wähler! aber mit denen seid ihr npd-ler ja mittlerweile fast in einer liebesbeziehung....auch wenns nicht öffentlich gezeigt werden soll!
in einem muß ich dir aber recht geben...stoiber hat die pauli-geschichte und deren ausweitung unterschätzt! es könnte aber daran liegen, daß er nix von den bespitzelungen gewust hat!


Für Stoiber und dir sind alle Ossis pot. PDS Wähler.Zudem kam hier die Kritik nie differenziert, sondern so an, wie sie gemeint war und vollauf von dir in jedem deiner Postings bedient wird.Ich wähle u.a. NPD weil sie ganz im Gegensatz zur nationalen Spalter und Regionalpartei CSU, immer die unbedingte Notwendigkeit der Einheit aller Deutschen anmahnt.Ich weiß, damit kannst du nichts anfangen, deshalb vertiefe ich das jetzt in Rücksicht auf dich nicht weiter.

Aber bleiben wir beim Fall St. Pauli......:-)

meckerle
15.01.2007, 21:40
Eifersüchtig, meckerle?:hihi: Stutenbeisserei?

Gruß
Gero
Auf keinen Fall, ich kann nur solche selbstherrlichen Emanzen nicht ab !
Auch wenn du das nicht verstehst. ;)

meckerle
15.01.2007, 21:41
Ja. Aber ein lieber.

Gruß
Gero:]
Ich habe mich nicht Nein sagen hören !;)

meckerle
15.01.2007, 21:45
lustmolche a´la geronimo sterben an lungenentzündung :]
:shock: Warum das denn ? Das wäre aber bedauerlich !

meckerle
15.01.2007, 21:51
Ich hoffe, dass er dieser Person höchstens in den Hof kotzt.
Diese Frau ist macht- und PR geil !
Hoffentlich läuft sie auch gegen den Türpfosten.
Aber wenn, dann gegen den Eisernen !
Das gibt aber Beulen ! :D

Quo vadis
15.01.2007, 21:55
Hey meckerle--hast dir eben 4 mal selber geantwortet...:respekt:

Siehst du eigentlich auch so aus wie die Frau Pauli, oder eher wie Bärbel Höhn?? :hihi: :hihi:

meckerle
15.01.2007, 22:01
bisher ist noch nirgends ein Politiker in Ehren alt geworden in seinem Amt!
Alle wurden mehr oder weniger offen gekippt, vom politischen Gegnern aber auch oft von den eigenen Leuten! Machtgeilheit und Kompetenzgerangel, Posten für die Lieben und Pöstchen für die die ruhig zustellen sind!
Stoiber ist zur Belastung geworden, es droht Machtverlust! Der "König" ist tot, es lebe der König!
Man will Stoiber weg haben und man wird ihn wegbekommen. Er wird das Opfer das man auf den "Altar der absoluten Mehrheit" legen wird. Die Messer sind gewetzt, wer setzt den Gnadenstoss?
Verdammte Politikerbrut.............
:respekt: Kann dir nur beipflichten !:top:
Jeder der die Warheit ausspricht ist ein Verräter und daher nicht mehr tragbar !

Egal in welcher Partei !

ochmensch
15.01.2007, 22:04
Hey meckerle--hast dir eben 4 mal selber geantwortet...:respekt:

Siehst du eigentlich auch so aus wie die Frau Pauli, oder eher wie Bärbel Höhn?? :hihi: :hihi:

Man fragt eine Frau nicht, ob sie wie Bärbel Höhn aussieht.

meckerle
15.01.2007, 22:05
Hey meckerle--hast dir eben 4 mal selber geantwortet...:respekt:

Siehst du eigentlich auch so aus wie die Frau Pauli, oder eher wie Bärbel Höhn?? :hihi: :hihi:
Weder noch, ich sehe aus wie meckerle !

meckerle
15.01.2007, 22:06
Man fragt eine Frau nicht, ob sie wie Bärbel Höhn aussieht.
Warum ? Bärbel Höhn ist doch ne "Nette" ! **grrrrrrrr**

Quo vadis
15.01.2007, 22:07
Man fragt eine Frau nicht, ob sie wie Bärbel Höhn aussieht.

Nur die inneren Werte zählen......:cool2:

Quo vadis
15.01.2007, 22:08
Weder noch, ich sehe aus wie meckerle !

gute Antwort :D

ochmensch
15.01.2007, 22:10
Warum ? Bärbel Höhn ist doch ne "Nette" ! **grrrrrrrr**

Jedenfalls ist sie keine Schmucke. Und mir fällt auch gerade nix ein, womit sie dieses Defizit ausgleichen könnte.

meckerle
15.01.2007, 22:11
gute Antwort :D

:isok: :bussi:

Nebulus
15.01.2007, 22:58
Wer weis eigentlich, was man stoiber vorwirft auf landespolitischer ebene? Was macht er schlechter als die anderen Ministerpräsidenten? Und mir stellt sich die Frage....So macht man billige Polemk! Niemand hat behauptet, Stoiber hätte schlechte Politik gemacht. Aber wer glaubt, nur Stoiber hätte gute Politik gemacht, der irrt. Und die CSU kann nicht länger hinnehmen, dass die Bayerischen guten Verhältnisse einem Mann gutgeschrieben werden. Es suggeriert, dass die CSU ohne Stoiber auf den Abgrund zusteuere. Das tut sie leider im Moment mit Stoiber.
Wer müsste noch gehen, wenn Stoiber aufgrund von schlechter Politik gehen muß?
oder ist es vielmehr ein unbequemer landespolitiker, der nicht den ganzen saustall aus berlin widerspruchslos mitmacht!Es gibt eine Menge unfähiger Politiker, wenn man den Foristi Glauben schenkt, sind das alle Politiker. Eine deiner Verneblungsmethoden also. Und schon vergessen, dass Stoiber gerade für seinen (Altersbedingten?) Wankelmut ins Gerede gekommen ist. Er sagt immer öfters Ja, wenn er Nein meint! Deshalb sind seine Umfragewerte im Keller. Er tut das, was ihr Heuchler bei anderen (als den CDU/CSU-) Politikern als Sesselkleben verurteilt.
wer den neujahrsempfang im tv mitangesehen hat, wie die pauli bei stoiber stehen geblieben ist....kurzes händeschütteln...weitermaschieren....und nochmal kurz umdrehen....um in die journalistenmenge zu schauen....und um anweisungen zu empfangen, doch auf konfrontation zu gehen.....was sie mit kopfschütteln und einem leicht konfusem blick quittiert hat...wer steckt hinter diesem kesseltreiben?Ein königlicher Auftritt der Pauli, ich habe ihn jede Sekunde (15 +)genossen. So schreitet eine Königin. Herrlich!
es ist weiterhin eine sauerei, wenn ein wowi sich noch erdreistet, den oberlehrer zu spielen....und bringt es in seinem bundesland noch nicht mal fertig, mit ein paar autonomen vollidioten fertig zu werden....Na ja, wer solche Affinität zu Homosexuellen hat, kommt ohne Seitenhieb auf Wowereit natürlich nicht aus, und sei er noch so fehl am Platze.
eine echte schweinerei was hier passiert! ich werde definitiv vom nichtwähler bei den letzten wahlen jetzt wieder zum stoiberwähler!Was du als Sauerei bezeichnest, dasselbe Szenario bei den Roten würde dir doch Jubelrufe entlocken, ist gelebte Demokratie, die ich in Bayern gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich überlege nunmehr, meine Zelte in Berlin abzubrechen und in meine Heimat Bayern zurückzukehren. So macht es wieder Spass, ein Bayer zu sein!

Mir ist es Schnuppe, was und wie du wählst, deine Meinung und deine Stimme ist völlig wurscht!

Jodlerkönig
16.01.2007, 07:04
Für Stoiber und dir sind alle Ossis pot. PDS Wähler nein nur ca. 20%

Zudem kam hier die Kritik nie differenziert, sondern so an, weil ihr lauter mimöschen seid! selbst du fühlst dich betroffen...obwohl du angeblich kein pds wähler bist. du verlangst von stoiber, daß er differenziert, machst selbiges aber selbst nicht. wenn du mir auch nur einen beweis lieferst, wo stoiber alle ossis kritisiert hat, wären wir weiter und du vielleicht gescheiter...


wie sie gemeint war und vollauf von dir in jedem deiner Postings bedient wird. und wie sich bei dir zeigt, vollauf berechtigt! nebenbei gebe ich meine und nicht stoibers meinung zum besten!



Ich wähle u.a. NPD weil sie ganz im Gegensatz zur nationalen Spalter und Regionalpartei CSU, immer die unbedingte Notwendigkeit der Einheit aller Deutschen anmahnt.Ich weiß, damit kannst du nichts anfangen, deshalb vertiefe ich das jetzt in Rücksicht auf dich nicht weiter.

Aber bleiben wir beim Fall St. Pauli......:-)du wählst die kasperköpfe von der anderen seite...ebenso lebensfremd und dumm wie die pds..
und was die csu als spalterpartei angeht, solltest gerade du sachsenbeutel dies anders wissen! keinem bundesland half und hilft bayern mehr als den sachsen. aber dies ist das wahnehmungsproblem, daß ihr ossis zum großteil alle habt.

pauli hat momentan noch überhaupt nix an konstruktiven vorschlägen gebracht, ausser stoiber soll nicht mehr kandidieren.....bischen wenig...aber trotzdem viel genug, um ratten wie dich aus dem loch zu locken.....

franek
16.01.2007, 09:54
kann dir nur recht geben!

die frage, wer steht hinter diesen machenschaften, da habe ich meine vermutungen. es bietet sich da einiges an um zu schlüssen zu kommen.
wie kanns aber anders sein, dass angeblich vertraute ihr messer steif zwischen den fingern halten. eine üble "freundschaft" die darauf wartet, dass der "freund" eine blöse zeigt.

erinnert mich an "siegfried".
.

Vielleicht sollte man nicht vergessen, daß die Vertrauten bitter enttäuscht wurden, als sich Stoiber in letzter Minute aus Berlin zurückzog. Einige hatten sich einen Sprung in ihrer politische Karriere erhofft und diese Hoffnung wurde ihnen durch die Rückkehr genommen. Natürlich müssen sie dabei auch gute Mine zum bösen Spiel machen, denn ein offener Aufruhr scheint besonders in der CSU äußerst unbeliebt zu sein und schädigt neben der Partei normalerweise auch den oder die Aufrührer. Ich denke dieser Konflikt schwelt seit über einem Jahr und hat nur noch den Zünder Pauli bedurft. Sie ist eher unbedeutend, doch an ihrer Person hat sich Stoiber verstärkt abgerieben und so haben die halben Kronprinzen wieder eine Chance.

Grotzenbauer
16.01.2007, 10:05
.
mit "sau" meine ich nicht stoiber, sondern die sache.

mit genuss, inbrunst und völliger hingabe stürtzt sich alles, was medien heißt über stoiber her. übelste medienmache! dabei braucht man kein fan von stoiber zu sein, um das zu erkennen. was läuft da eigentlich ab .......................

Weiß-blaues Schlammschmusen

Das CSU-Schauspiel schwankt zwischen Farce und Tragödie: Die Partei steht am Abgrund, die Nächte der langen Messer haben begonnen, Gerüchte werden gestreut, mit Sex und allem drum und dran. In Kreuth rückt das Finale näher - und dennoch schmust Edmund Stoiber demonstrativ mit seinen Rivalen.

saudämlicher gehts nimmer.

weiteres unter der geilen medienadresse:
http://www.stern.de/
.
___________

In Deutschland ist es einfacher, eine eingeseifte Sau am Schwanz zu packen , als ein prominenten Politiker willkommen zu heissen.

Freikorps
16.01.2007, 10:39
Stoiber ist ein Politiker mit eigenem Charakter, der die Schweinereien aus Berlin nicht kritiklos hinnimmt.... desshalb muss er abgesaegt werden !

Im damaligen direkten Duell gegen Blendgranate Schöder, hatte Stoiber aufgrund seiner rhetorischen Defizite nicht den Hauch einer Chance..... :(

Ich denke, daß es ihm auch ein wenig an Ausstrahlung gefehlt hat. Leider! Die Menschen in den anderen Bundesländern haben ihn halt zuwenig gekannt, die Medien hätten vielleicht mehr auf seine Erfolge in Bayern verweisen sollen und ihn nicht immer nur in irgendwelchen Bierzelten zeigen sollen!

Jodlerkönig
16.01.2007, 11:21
Ich denke, daß es ihm auch ein wenig an Ausstrahlung gefehlt hat. Leider! Die Menschen in den anderen Bundesländern haben ihn halt zuwenig gekannt, die Medien hätten vielleicht mehr auf seine Erfolge in Bayern verweisen sollen und ihn nicht immer nur in irgendwelchen Bierzelten zeigen sollen!daran, hatte weder eine merkel noch ein schröder oder sonstiges gesockse ein interesse! würde man die nackten tatsachen gegenüberstellen, wäre es für normal denkende menschen nämlich keine frage, wer hier in diesem lande überwiegend mist baut oder nicht! es hätte machtverlust für dieses gesockse bedeutet!

wenn man aktuell einen BECK hört, der nach 1 jahr von 4 jahren regierungszeit schon von pause spricht, muß man sich an kopf langen! nur da steigt keiner der gegner ein, bzw. die presse interesiert es nicht.

deutschland ist ein käfig voller narren!

Gehirnnutzer
16.01.2007, 12:30
1. Stoiber wird von euch überbewertet, dank ein paar Aussagen die er gemacht hat, weil diese in euer Denkmuster passen.

2. Stoiber ist kein Macher, er ist Nutznießer. Nutznießer der Arbeit seiner Vorgänger insbesondere FJS. Ohne die Grundlagen, die seine Vorgänger geschaffen haben. In jedem anderen Bundesland, wo diese Grundlagen nicht vorhanden sind, würde er kläglich versagen.

3. Er ist kein Rhetoriker, das ist richtig, aber er weiß genau was er wo sagen muss, damit es für ihn aber ausschließlich für ihn nützlich ist.

4. Seine Aussagen (Ossi-Aussage, etc) und sein Gerede um den Gang nach Berlin, dienten nur einem Zweck, um für den Fall des Scheiterns von Merkel in der besten Startposition zu sein.

5. Das an seinem Stuhl jetzt gesägt wird, ist kein Wunder. Im Gegensatz zu euch, mit euer Lobhudelei für Stoiber und seine Erfolge, die eben nicht seine Erfolge sind, sonder die Folge der guten Politik seiner Vorgänger, erkennen Teile der CSU, das Stoiber eben nicht die CSU und die Politik der CSU im Kopf hat, sondern nur seine Karriere.
Stoibers Ziel war es bisher, den Ruf das guten und erfolgreichen Landespolitikers aufrecht zu erhalten, indirekt Merkel zu schaden und bei der nächsten Bundestagswahl oder einem früheren scheitern der GK als angeblicher Retter in der Not dazustehen.
Seine Karrieregeilheit sorgt dafür, das die CSU in Bayern schaden nimmt, was an den aktuellen Umfrageergebnissen zu erkennen ist.

Nebulus
16.01.2007, 12:34
Seinen Untergang Stoibers leutete er selbst im Jahre 2004 ein, als er sich nach der Wahl wie ein Idiot zum Wahlgewinner erklärte. Diese Peinlichkeit hat man ihm nicht verziehen.
Nun muß er gehen und das ist gut so!

Anti-Zionist
16.01.2007, 12:35
Welcher Politiker hat denn nicht nur seine Karriere im Kopf? Wenn ich an Heuchlerin Roth denke, müsste die schon längst abgesägt sein. Aber offenbar traut sich an die keine ran, weil sie dann wieder ihre berüchtigten Keulen auspackt.

Nebulus
16.01.2007, 12:50
:respekt: Kann dir nur beipflichten !:top:
Jeder der die Warheit ausspricht ist ein Verräter und daher nicht mehr tragbar !

Egal in welcher Partei !Schmarrn! Als ob Stoiber jemals die Wahrheit gesagt hätte.

Jodlerkönig
16.01.2007, 16:04
1. Stoiber wird von euch überbewertet, dank ein paar Aussagen die er gemacht hat, weil diese in euer Denkmuster passen.

2. Stoiber ist kein Macher, er ist Nutznießer. Nutznießer der Arbeit seiner Vorgänger insbesondere FJS. Ohne die Grundlagen, die seine Vorgänger geschaffen haben. In jedem anderen Bundesland, wo diese Grundlagen nicht vorhanden sind, würde er kläglich versagen.

3. Er ist kein Rhetoriker, das ist richtig, aber er weiß genau was er wo sagen muss, damit es für ihn aber ausschließlich für ihn nützlich ist.

4. Seine Aussagen (Ossi-Aussage, etc) und sein Gerede um den Gang nach Berlin, dienten nur einem Zweck, um für den Fall des Scheiterns von Merkel in der besten Startposition zu sein.

5. Das an seinem Stuhl jetzt gesägt wird, ist kein Wunder. Im Gegensatz zu euch, mit euer Lobhudelei für Stoiber und seine Erfolge, die eben nicht seine Erfolge sind, sonder die Folge der guten Politik seiner Vorgänger, erkennen Teile der CSU, das Stoiber eben nicht die CSU und die Politik der CSU im Kopf hat, sondern nur seine Karriere.
Stoibers Ziel war es bisher, den Ruf das guten und erfolgreichen Landespolitikers aufrecht zu erhalten, indirekt Merkel zu schaden und bei der nächsten Bundestagswahl oder einem früheren scheitern der GK als angeblicher Retter in der Not dazustehen.
Seine Karrieregeilheit sorgt dafür, das die CSU in Bayern schaden nimmt, was an den aktuellen Umfrageergebnissen zu erkennen ist.stoiber ist seit 1974 im bay. landtag und seit 93 ministerpräsident. wenn das noch keine zeit ist, in der er auf die geschicke bayerns einfluss genommen hat, bist du etwas verblendet.

Jodlerkönig
16.01.2007, 16:06
Schmarrn! Als ob Stoiber jemals die Wahrheit gesagt hätte.
dir jedenfalls hat er zuviel wahrheit gesagt...deswegen bist du geflüchtet in die anonymität berlins :D