PDA

Vollständige Version anzeigen : Heitmeyer plappert mal wieder



Tratschtante
15.01.2007, 18:09
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/soziologe_heitmeyer_fallbeispi.html

Was dieser Mann von sich gibt, ist nicht mehr zu ertragen.

Atheist
16.01.2007, 11:23
ein Deutschlandhasser wie er im Buche steht

Moslems sind unschuldig, Deutsche fremdenfeinliche menschenverachtende Nazis...
Deutsche diskrimieren und beleidigen die armen Musels, alle Gewalt und kriminalität die der Musel veranstaltet hat der Deutsche zu verantworten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich fass es nicht das man solch einen Vollidioten in die Medien lässt/:( /:( /:(

Eigentlich betreibt ER Volksverhetzung indem er uns als fremden und menschenfeindliche "Nazis" hinstellen will:rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
16.01.2007, 17:08
ein Deutschlandhasser wie er im Buche steht

Moslems sind unschuldig, Deutsche fremdenfeinliche menschenverachtende Nazis...
Deutsche diskrimieren und beleidigen die armen Musels, alle Gewalt und kriminalität die der Musel veranstaltet hat der Deutsche zu verantworten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich fass es nicht das man solch einen Vollidioten in die Medien lässt/:( /:( /:(

Eigentlich betreibt ER Volksverhetzung indem er uns als fremden und menschenfeindliche "Nazis" hinstellen will:rolleyes: :rolleyes:


Warum wird einer wie der nicht verklagt wg Volksverhetzung? Ich kanns einfach nicht mehr hören. Es ist schon erstaunlich, daß so einer immer wieder ein Podium kriegt, um seinen Bodensatz los zu werden.