PDA

Vollständige Version anzeigen : Bogen überspannt



AgitatorX
14.01.2007, 14:06
Schulen mit 99% Migrantenkindern holen die Polizei zur Hilfe, ganze Stadtviertel werden zu Ghettos, soziale Brennpunkte entstehen, die öffentlichen Verkehrsmittel werden zu Schauplätzen von Pöbelei und Messerstechereien, genau wie vor Clubs etc. die Kriminalstatistiken sprechen Bänder. Harter Alltag in nahezu jeder deutschen Großstadt. Viel zu viele Ausländer benehmen sich hier Scheisse! Natürlich lange nicht alle ... aber VIEL ZU VIELE, vorallem Jugendliche bis 23! Was soll man denn dagegen tun? Ich warte nicht auf Aussagen wie "Rauswerfen!!!" ...das wäre mir zwar auch am liebsten, aber so einfach ists ja leider nicht. Wir wissen alle, dass die Politik das ganze deckt, die Medien mischen mit. Wer was sagt wird als "Nazi"betitelt und unglaubwürdig gemacht.

Ich überlege die NPD zu wählen! Nicht weil mir ihr Programm zusagt, einfach weil ich das als einzige Möglichkeit sehe, Druck auf die jetzige Politik(er) auzuüben. Davor haben sie richtig Angst....ein rechter Flügel im Bundestag. Aber was würde passieren?

Fall 1: Sie sehen was schon lange überfällig ist: Die Leute sind unzufrieden, es muss eine Kursänderung her. Welche das sein soll entscheidet nun das Volk.

Fall 2: Sie behalten ihren Kurs weiter und verkünden "immer mehr Deutsche sind rechtsradikal, wir brauchen noch zusätzliche 200 Millionen für Anti-Rechts-Initiativen"

:(
Agitator

AgitatorX
14.01.2007, 18:06
Also doch "raus damit" ? weil keiner was sagt :D

hpinc
14.01.2007, 18:47
Also doch "raus damit" ? weil keiner was sagt :D

/idiotenmodus on!

Du braune Nassgurke kannst deine rassistischen Ergüsse für dich behalten!
Mal wieder typisch für dich und deine Freund hier im Forum ihre braune Soße hier zu verteilen. Es gibt keine Ausländerkriminalität. Das ist normale Gewalt. Auch Deutsche schlagen und beklauen sich untereinander und auch Ausländer. Aber unsere Mitmenschen mit Migrationshintergrund jagen wenigstens nicht undschuldige, wehrlose Mitmenschen durch die Straßen, bis sie durch Fensterscheiben springen. Das machen nur solche braunen Nassgurken wie du und deine Freunde hier aus dem Forum! Ihr Patrioten seit die jenigen die an der Gewalt gegen euch Schuld sind. Und es ist auch gut dass es diese Gewalt gibt!!!

/idiotenmodus off!


Na was soll man dazu noch schreiben?
Ich will weg aus Deutschland. Meine Vorfahren haben umsonst ihr Blut für unsere Werte und unsere Kultur vergossen. Und das finden manche anscheinend ganz toll. (Bitte, bitte kommt jetzt einer miit 1933 -1945. Natürlich kann ich nur diese Vorfahren gemeint haben, weil es ja bis auf die Nazi Zeit keine weitere deutsche Geschichte gibt. /:( )

Soll ich heulen? Soll ich wütend sein? Ich kann beides nicht mehr. Ich will nurnoch raus hier.
Ich erlebe jeden Tag wie Leute abgezogen werden und ich muss jeden Tag um mein Handy, mein Geld und mein Leben fürchten wenn ich unterwegs bin.

Bei solchen Sätzen geht Leuten wie Nebulus und Walter Hofer bestimmt das Herz auf. Die freuen sich bestimmt wenn die deutschen Schweine leiden müsse, stimmts? /:( /:(

Hubba Bubba
14.01.2007, 18:52
/idiotenmodus on!

Du braune Nassgurke kannst deine rassistischen Ergüsse für dich behalten!
Mal wieder typisch für dich und deine Freund hier im Forum ihre braune Soße hier zu verteilen. Es gibt keine Ausländerkriminalität. Das ist normale Gewalt. Auch Deutsche schlagen und beklauen sich untereinander und auch Ausländer. Aber unsere Mitmenschen mit Migrationshintergrund jagen wenigstens nicht undschuldige, wehrlose Mitmenschen durch die Straßen, bis sie durch Fensterscheiben springen. Das machen nur solche braunen Nassgurken wie du und deine Freunde hier aus dem Forum! Ihr Patrioten seit die jenigen die an der Gewalt gegen euch Schuld sind. Und es ist auch gut dass es diese Gewalt gibt!!!

/idiotenmodus off!


Na was soll man dazu noch schreiben?
Ich will weg aus Deutschland. Meine Vorfahren haben umsonst ihr Blut für unsere Werte und unsere Kultur vergossen. Und das finden manche anscheinend ganz toll. (Bitte, bitte kommt jetzt einer miit 1933 -1945. Natürlich kann ich nur diese Vorfahren gemeint haben, weil es ja bis auf die Nazi Zeit keine weitere deutsche Geschichte gibt. /:( )

Soll ich heulen? Soll ich wütend sein? Ich kann beides nicht mehr. Ich will nurnoch raus hier.
Ich erlebe jeden Tag wie Leute abgezogen werden und ich muss jeden Tag um mein Handy, mein Geld und mein Leben fürchten wenn ich unterwegs bin.

Bei solchen Sätzen geht Leuten wie Nebulus und Walter Hofer bestimmt das Herz auf. Die freuen sich bestimmt wenn die deutschen Schweine leiden müsse, stimmts? /:( /:(

Wenn du solche Anst hast vor die Tür zu gehen dann fang an dich zu organisieren.
Kanacken treten immer im Rudel auf.
Das solltest du/ihr auch.

ochmensch
14.01.2007, 18:55
/idiotenmodus on!

Du braune Nassgurke kannst deine rassistischen Ergüsse für dich behalten!
Mal wieder typisch für dich und deine Freund hier im Forum ihre braune Soße hier zu verteilen. Es gibt keine Ausländerkriminalität. Das ist normale Gewalt. Auch Deutsche schlagen und beklauen sich untereinander und auch Ausländer. Aber unsere Mitmenschen mit Migrationshintergrund jagen wenigstens nicht undschuldige, wehrlose Mitmenschen durch die Straßen, bis sie durch Fensterscheiben springen. Das machen nur solche braunen Nassgurken wie du und deine Freunde hier aus dem Forum! Ihr Patrioten seit die jenigen die an der Gewalt gegen euch Schuld sind. Und es ist auch gut dass es diese Gewalt gibt!!!

/idiotenmodus off!


Sehr überzeugend! :top:
Ich hätte vielleicht noch die antideutschen Rechtsextremen mit eingebaut.

hpinc
14.01.2007, 19:02
Wenn du solche Anst hast vor die Tür zu gehen dann fang an dich zu organisieren.
Kanacken treten immer im Rudel auf.
Das solltest du/ihr auch.

War mal so... Aber Waffen haben das geändert.
Und meinesgleichen kommt nicht an solche Waffen.

Hubba Bubba
14.01.2007, 19:04
So ein Molotov cocktail is doch schnell mal gebaut:))

Atheist
14.01.2007, 19:23
s gibt keine Ausländerkriminalität. Das ist normale Gewalt. Auch Deutsche schlagen und beklauen sich untereinander und auch Ausländer. Aber unsere Mitmenschen mit Migrationshintergrund jagen wenigstens nicht undschuldige, wehrlose Mitmenschen durch die Straßen

das ist normale Gewalt... Wenn Ali und Mohammad Jagd auf Deutsche machen... wenn z.b wie letztes Jahr ein Araber einem 46 jährigen Deutschen "geschächtet" hat weil der keine Zigaretten rausrücken will" Wenn du nur liest Messerstecherei dann warn das zu 90% Araber/Türken, Kanacken halt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du bist der beste Beweiß für unsere Gesellschaft...
wer sich gegen die multi-kulti scheiße wehrt ist ein rechtsradikaler menschenunwürdiger Nazi:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

boah mir geht das so aufn sack

"ES gibt keine Ausländerkriminalität" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wieviele Kanacken die täglich auf "Beutezüge" gehen sind denn Inhaber eines deutschen Passes... Diese "Passdeutschen" Alis, Yussufs und sonstwie treiben die Kriminalitätsrate der Deutschen nach oben, so kann man natürlich auch sagen: Die Deutschen sind nicht weniger kriminell als die Ausländer /Migranten

Hubba Bubba
14.01.2007, 19:29
das ist normale Gewalt... Wenn Ali und Mohammad Jagd auf Deutsche machen... wenn z.b wie letztes Jahr ein Araber einem 46 jährigen Deutschen "geschächtet" hat weil der keine Zigaretten rausrücken will" Wenn du nur liest Messerstecherei dann warn das zu 90% Araber/Türken, Kanacken halt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du bist der beste Beweiß für unsere Gesellschaft...
wer sich gegen die multi-kulti scheiße wehrt ist ein rechtsradikaler menschenunwürdiger Nazi:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

boah mir geht das so aufn sack

"ES gibt keine Ausländerkriminalität" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wieviele Kanacken die täglich auf "Beutezüge" gehen sind denn Inhaber eines deutschen Passes... Diese "Passdeutschen" Alis, Yussufs und sonstwie treiben die Kriminalitätsrate der Deutschen nach oben, so kann man natürlich auch sagen: Die Deutschen sind nicht weniger kriminell als die Ausländer /Migranten


Richtig.
Ich kenne in meinem Umfeld keinen Deutschen der Kriminell ist.
Aber ich habe bisher keinen,ich wiederhole, keinen Türken, Araber oder sonst was kennengelernt, der nicht schon mal in Konflikt gekommen ist mit dem Gesetz.
Ich weiss selbst das sowas nicht für alle Ausländer spricht, aber die Erfahrung ist doch recht interessant.:cool2:

Atheist
14.01.2007, 19:47
wieder hat ein Dhimmi seinen Senf dazugegeben... laut Wolfgang Kaschuba... sind einzig und allein die Deutschen schuld an der mangelnden Integration, denn sie diskrminieren die Moslems wo es nur geht... die Deutschen seien Rassisten erster Sorte, denn ständig müssen sich arme Moslems Sprüche anhören wie Scheiß-Türke und werden tätlich angegriffen - dabei sind doch all unsere Migranten friedlich die uns ohnehin noch kulturell bereichern


Fremdheit, Bedrohung, Terrorismus durch Einwanderung. Diese Assoziationskette lesen wir dann zwangsläufig auch aus anderen einschlägigen Nachrichten heraus. Wenn von Prügeleien auf dem Schulhof, vom Abziehen auf der Straße, von Angriffen auf die Polizei, von brutalen Ehrenmorden an jungen Frauen die Rede ist.

Oft lesen wir gewiss richtig. Es gibt Gewaltformen und Geschlechterrollen in migrantischen Milieus, die nicht „kulturell“ erklärbar, sondern schlicht inakzeptabel sind. Vieles jedoch lesen wir selbst auch in solche Nachrichten hinein. Migration wird eben auch medial dramatisiert und öffentlich diskriminiert. Längst gibt es hier neben neuem Realismus auch einen neuen Alarmismus, der fremde Bedrohung überall sieht und fremdenfeindliche Züge trägt. Dazu gehört auch die Rede von der Parallelgesellschaft.

Deutsch ist man bekanntlich, das kann man nicht einfach werden. Diese zähe Tradition bekommen die Migranten zu spüren: kulturelle Ausgrenzung, die zwischen einem deutschen „Wir“ und einem fremden „Die“ eine scharfe Trennlinie zieht. Wer „anders“ aussieht, der spürt die misstrauischen Blicke auf der Straße, hört die abfälligen Kommentare in der U-Bahn, erduldet routinemäßig Polizeikontrollen, erleidet die Sonderbehandlung beim Boarding auf dem Flughafen – täglich und trotz deutschen Passes!

Das sind „deutsche“ Demütigungen. Dagegen hilft nur Trotz und Besinnung auf das vermeintlich Eigene. Auf den Schutz durch Familie, Verwandtschaft, Freunde. Am meisten aber hilft offenbar der Rückzug in jenen Bereich, der vielen Migranten ganz eigen ist und fast allen Deutschen ganz fremd: in die muslimische Gemeinde. Dort scheint der Entwurf einer eigenen Identität tatsächlich möglich und vor allem erreichbar. Einer Identität als respektiertes Mitglied einer Gemeinschaft, die Wärme vermittelt, die sich auf feste Traditionen und Werte beruft und sich dadurch auch selbstbewusst von der Mehrheitsgesellschaft abgrenzt.

Kein Wunder, dass viele Jugendliche für sich nur diesen Weg offen sehen. Er erscheint ihnen als einziger Ausweg – ja: aus Heimatlosigkeit! Ob diese Wahl stets selbstbestimmt ist, mag man bezweifeln. Unzweifelhaft jedoch ist es weniger elterlicher Zwang als vielmehr der Zwang dieser ausweglosen Umstände, der zur Islamisierung in der zweiten und dritten Einwanderergeneration führt. Islamisierung als einziger Lebensentwurf indes bedeutet noch weniger Zugang zur Mehrheitsgesellschaft. Auch weil die sich Muslime nicht als „Deutsche“ denken mag.

Fataler aber noch ist dies für die deutsche Gesellschaft, der damit eine wesentliche kulturelle Ressource verlorengeht: die gesellschaftliche Erfahrung im Umgang mit Einwanderung. Denn Migration verkörpert heute eine kulturelle Globalisierung „von unten“: hohe soziale Kompetenz in der Entwicklung mobiler Lebensformen und transnationaler Lebensweisen. Wichtiges Wissen also für morgen, das wir systematisch ausblenden.

Haben wir also Parallelgesellschaften? Lebe ich sogar selbst schon wieder in einer, mitten in Kreuzberg? Gewiss nicht! Um mich herum werden jedenfalls keine parallelen „Gesellschaften“ aufgebaut. Von der Schule über die Wohnung bis zum Finanzamt leben alle sogenannten Migranten in den sozialen Strukturen und Räumen der Mehrheitsgesellschaft.

Was ich in Kreuzberg allerdings bemerke, ist ein verstärktes Denken und Reden in Differenzbegriffen. Die Rede von den „Ausländern“ ist auch hier auf dem Vormarsch. Und türkischstämmige Jugendliche entwickeln nun ihrerseits Strategien der aggressiven Verächtlichmachung der Mehrheitsgesellschaft. Vor allem dort, wo Deutsch zur Minderheitsposition wird. „Scheißdeutscher“ soll dem Mitschüler offenbar dasselbe Gefühl der Diskriminierung vermitteln, das der „Scheißtürke“ bereits erfahren hat.

Andere entwickeln religiös-fundamentalistische Einstellungen, lehnen Christentum und Zivilgesellschaft radikal ab, werben im Extremfall sogar für Scharia oder Dschihad. Trotz aller Schlagzeilen betrifft dies freilich nur kleinste Gruppen. Und die dümmste Reaktion darauf ist, mehr als zweieinhalb Millionen Muslime in Deutschland deshalb unter den Generalverdacht des Fundamentalismus zu stellen.

Gerade wegen solcher Entwicklungen und Beobachtungen ist die Rede von der Parallelgesellschaft also nicht nur falsch. Sie ist als Argumentationsmuster im politischen Diskurs sogar gefährlich. Denn der Begriff produziert selbst eine kulturelle Differenz, die er vorgeblich diagnostiziert. Er zieht eine innere kulturelle Grenze in die Gesellschaft ein, die „uns“ wie „die anderen“ homogenisiert und essenzialisiert. Als seien wir einheitliche Gruppen und verschworene Gemeinschaften – christliche Deutsche gegen muslimische Migranten in einem lokalen „Krieg der Kulturen“. So fundamentalisiert er seinerseits vermeintliche Unterschiede, macht uns bewusst „fremd“ und verdeckt die vielfältigen alltäglichen Nähen und Übereinstimmungen, die vor den Türen von Moscheen und Kirchen unser Allagsleben längst auch verbinden und „transkulturell“ prägen.


http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/tagesspiegel_migrantenprobleme.html

kartal
14.01.2007, 19:56
So ein Molotov cocktail is doch schnell mal gebaut:))

Ist das die beste lösung,Menschen zu verbrennen.:rolleyes:
Fält dir nix weiteres ein?
Was ist wenn die Ausländer auch damit anfangen mit Molotov cocktail?

Atheist
14.01.2007, 19:56
Ist das die beste lösung,Menschen zu verbrennen.:rolleyes:
Fält dir nix weiteres ein?
Was ist wenn die Ausländer auch damit anfangen mit Molotov cocktail?

nee die steinigen und köpfen lieber^^

Hubba Bubba
14.01.2007, 20:00
Ist das die beste lösung,Menschen zu verbrennen.:rolleyes:
Fält dir nix weiteres ein?
Was ist wenn die Ausländer auch damit anfangen mit Molotov cocktail?

Ne die benzutzen lieber Messer, Hunde und Gaspistolen(je nach Alter).

kartal
14.01.2007, 20:01
nee die steinigen und köpfen lieber^^

Das ist doch auch unmenschlich oder?

Atheist
14.01.2007, 20:01
ja schon ;) manche tun es aber ihrer religösen Befriedigung wegen :hihi: :hihi:

kartal
14.01.2007, 20:02
Ne die benzutzen lieber Messer, Hunde und Gaspistolen(je nach Alter).

Hä,Hunde und Gaspistolen? du meinst richtige Pistolen.:D

hpinc
14.01.2007, 20:03
Ist das die beste lösung,Menschen zu verbrennen.:rolleyes:
Fält dir nix weiteres ein?
Was ist wenn die Ausländer auch damit anfangen mit Molotov cocktail?

Natürlich gleich erstmal kein bisschen afs Thema eingehen und lieber einen einzelnen Beitrag der so sicher ernst gemeint war, wie dass die Hölle mit lila Plüsch ausgekleidet ist, kritisieren.

Jaja wir Deutschen sollten echt besser aufpassen was wir sagen, schreiben und sogar denken.


EDIT: sorry dass ich nur dich angesprochen hab...du warst halt der erste der hier angefangen hat zu spammen.

Hubba Bubba
14.01.2007, 20:03
Hä,Hunde und Gaspistolen? du meinst richtige Pistolen.:D

Wie ich schon sagte "je nach Alter"

kartal
14.01.2007, 20:05
ja schon ;) manche tun es aber ihrer religösen Befriedigung wegen :hihi: :hihi:

Hast recht.In meinem relegion steht nix drine von steinigen und köpfen.;)
Was die Araber tun müsste man denen das austreiben.:]

Liegnitz
14.01.2007, 20:11
Schulen mit 99% Migrantenkindern holen die Polizei zur Hilfe, ganze Stadtviertel werden zu Ghettos, soziale Brennpunkte entstehen, die öffentlichen Verkehrsmittel werden zu Schauplätzen von Pöbelei und Messerstechereien, genau wie vor Clubs etc. die Kriminalstatistiken sprechen Bänder. Harter Alltag in nahezu jeder deutschen Großstadt. Viel zu viele Ausländer benehmen sich hier Scheisse! Natürlich lange nicht alle ... aber VIEL ZU VIELE, vorallem Jugendliche bis 23! Was soll man denn dagegen tun? Ich warte nicht auf Aussagen wie "Rauswerfen!!!" ...das wäre mir zwar auch am liebsten, aber so einfach ists ja leider nicht. Wir wissen alle, dass die Politik das ganze deckt, die Medien mischen mit. Wer was sagt wird als "Nazi"betitelt und unglaubwürdig gemacht.

Ich überlege die NPD zu wählen! Nicht weil mir ihr Programm zusagt, einfach weil ich das als einzige Möglichkeit sehe, Druck auf die jetzige Politik(er) auzuüben. Davor haben sie richtig Angst....ein rechter Flügel im Bundestag. Aber was würde passieren?

Fall 1: Sie sehen was schon lange überfällig ist: Die Leute sind unzufrieden, es muss eine Kursänderung her. Welche das sein soll entscheidet nun das Volk.

Fall 2: Sie behalten ihren Kurs weiter und verkünden "immer mehr Deutsche sind rechtsradikal, wir brauchen noch zusätzliche 200 Millionen für Anti-Rechts-Initiativen"

:(
Agitator
X( X( X(
Zerfall des Landes in ethnische Parallelgesellschaften ist die größte Bedrohung für Freiheit, Sicherheit und Demokratie

Atheist
14.01.2007, 20:15
er hier sieht das nicht so...zudem ist es ein rassistisches Problem der Deutschen da sie die Integration nicht wollen und Ausländer speziell Moslems diskriminieren und tätlich angreifen

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/tagesspiegel_migrantenprobleme.html

AgitatorX
14.01.2007, 20:33
X( X( X(
Zerfall des Landes in ethnische Parallelgesellschaften ist die größte Bedrohung für Freiheit, Sicherheit und Demokratie


Was soll das heißen? soll ich mit christlicher Nächstenliebe an die ostanatolischen Kulturbereicherer herantreten, die mich als "Scheiss kartoffel" beschimpfen, weil auf meinem T-Hemd DEUTSCHLAND steht? Bei denen man weiß "noch einmal herschauen und es fängt an mit "schau nicht so du Opfer-Missgeburt-Hurensohn". nein nein.

Also wo bleiben die Lösungen ?(

Liegnitz
14.01.2007, 20:39
Was soll das heißen? soll ich mit christlicher Nächstenliebe an die ostanatolischen Kulturbereicherer herantreten, die mich als "Scheiss kartoffel" beschimpfen, weil auf meinem T-Hemd DEUTSCHLAND steht? Bei denen man weiß "noch einmal herschauen und es fängt an mit "schau nicht so du Opfer-Missgeburt-Hurensohn". nein nein.

Also wo bleiben die Lösungen ?(

Falsch verstanden.
Das soll eine Kritik an den Paralellgesellschaften sein, die durch diese unselige , verfluchte Mutikulti entsteht und eine Gefahr für Ordnung und Sicherheit der deutschen Bürger hier ist.

Dies ist die Aussage des Spruches.

AgitatorX
14.01.2007, 20:40
In Ordnung :) Aber wir Deutsche sind nicht an diesen Parallelgesellschaften schuld. Also bitte die Lösungen.

hpinc
14.01.2007, 20:48
In Ordnung :) Aber wir Deutsche sind nicht an diesen Parallelgesellschaften schuld. Also bitte die Lösungen.

Es gibt keine Lösungen. Wegziehen oder sterben sind die Möglichkeiten.

Atheist
14.01.2007, 23:01
Es gibt keine Lösungen. Wegziehen oder sterben sind die Möglichkeiten.

oder Moslem werden^^:)) :)) :)) ^aber da sterb ich lieber

wobei ich dann doch lieber wegziehe :lol:

Haloperidol
14.01.2007, 23:08
Schulen mit 99% Migrantenkindern holen die Polizei zur Hilfe, ganze Stadtviertel werden zu Ghettos, soziale Brennpunkte entstehen, die öffentlichen Verkehrsmittel werden zu Schauplätzen von Pöbelei und Messerstechereien, genau wie vor Clubs etc. die Kriminalstatistiken sprechen Bänder. Harter Alltag in nahezu jeder deutschen Großstadt. Viel zu viele Ausländer benehmen sich hier Scheisse! Natürlich lange nicht alle ... aber VIEL ZU VIELE, vorallem Jugendliche bis 23! Was soll man denn dagegen tun? Ich warte nicht auf Aussagen wie "Rauswerfen!!!" ...das wäre mir zwar auch am liebsten, aber so einfach ists ja leider nicht. Wir wissen alle, dass die Politik das ganze deckt, die Medien mischen mit. Wer was sagt wird als "Nazi"betitelt und unglaubwürdig gemacht.

Ich überlege die NPD zu wählen! Nicht weil mir ihr Programm zusagt, einfach weil ich das als einzige Möglichkeit sehe, Druck auf die jetzige Politik(er) auzuüben. Davor haben sie richtig Angst....ein rechter Flügel im Bundestag. Aber was würde passieren?

Fall 1: Sie sehen was schon lange überfällig ist: Die Leute sind unzufrieden, es muss eine Kursänderung her. Welche das sein soll entscheidet nun das Volk.

Fall 2: Sie behalten ihren Kurs weiter und verkünden "immer mehr Deutsche sind rechtsradikal, wir brauchen noch zusätzliche 200 Millionen für Anti-Rechts-Initiativen"

:(
Agitator

Zuerst will ich einmal Belege für deine Zahlen.

Geronimo
14.01.2007, 23:52
Zuerst will ich einmal Belege für deine Zahlen.

Warum nimmst du nicht mal eben 50mg von deinem Nick ein?

Gero:cool2:

Haloperidol
15.01.2007, 00:01
Warum nimmst du nicht mal eben 50mg von deinem Nick ein?

Gero:cool2:

Weil ich dann feststellen könnte, dass ich mir die Hirnrissigkeit vieler User hier nicht nur einbilde, sondern sie traurigerweise der Realität entspricht.

Geronimo
15.01.2007, 00:12
Weil ich dann feststellen könnte, dass ich mir die Hirnrissigkeit vieler User hier nicht nur einbilde, sondern sie traurigerweise der Realität entspricht.

Du weißt aber noch wann du H. ein wirfst und wie viel, oder nicht? Ich habe den Eindruck das du deine Medikamentengabe nicht im Griff hast. Du brauchst vllt Hilfe!

Geronimo
Medizinmann

Biskra
15.01.2007, 00:14
Meine Vorfahren haben umsonst ihr Blut für unsere Werte und unsere Kultur vergossen.

Deine Vorfahren waren im Widerstand?

AgitatorX
15.01.2007, 14:12
Zuerst will ich einmal Belege für deine Zahlen.


Also der Beweise für Schulen mit diesem gigantischen MIgrationsanteil die Hilfe gefordert haben ---> Rütlischule Berlin
Die Viertel die verkommen... Berlin-Kreuzberg oder Berlin-Tempelhof, Berlin-neukölln, oder in anderen Großstädte wie Frankfurt, Hamburg Kiez, München-Milbertshofen usw....
Schau Dir mal ein paar Berichte an, du wirst sehen das sind Zustände die absolut unduldbar sind.

ein paar Statistiken http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif

Dazu kommen die subjektiven Eindrücke. Jeder der ich kenne hat negatives über Ausländer zu berichten, sei es ein paar "schau nicht so" Sprüche aus der Türken GRuppe gegenüber die einem ankotzen bis hin zu Schlägereien etvc.

hpinc
15.01.2007, 14:53
Deine Vorfahren waren im Widerstand?

Natürlich. Deine bestimmt auch.

Haloperidol
15.01.2007, 14:54
Also der Beweise für Schulen mit diesem gigantischen MIgrationsanteil die Hilfe gefordert haben ---> Rütlischule Berlin
Die Viertel die verkommen... Berlin-Kreuzberg oder Berlin-Tempelhof, Berlin-neukölln, oder in anderen Großstädte wie Frankfurt, Hamburg Kiez, München-Milbertshofen usw....
Schau Dir mal ein paar Berichte an, du wirst sehen das sind Zustände die absolut unduldbar sind.

ein paar Statistiken http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif

Dazu kommen die subjektiven Eindrücke. Jeder der ich kenne hat negatives über Ausländer zu berichten, sei es ein paar "schau nicht so" Sprüche aus der Türken GRuppe gegenüber die einem ankotzen bis hin zu Schlägereien etvc.

Das belegt aber noch immer nicht den Block den du im ersten Post behauptet hast. Also wo bleiben die Zahlen? Oder musst du dich auf medial verrissene Einzelfälle stützen, um deine Paranoia zu verbreiten?

lupus_maximus
15.01.2007, 14:58
Das belegt aber noch immer nicht den Block den du im ersten Post behauptet hast. Also wo bleiben die Zahlen? Oder musst du dich auf medial verrissene Einzelfälle stützen, um deine Paranoia zu verbreiten?
An Verfolgungswahn leiden nur die Linken, die sehen überall Nazis, dabei sind die seit über einem halben Jahrhundert tot!