PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Justizmord an Slobodan Milosevic



navy
14.01.2007, 13:02
"
Zum Justizmord an Slobodan Milosevic

Ein ehemaliger Staatspräsident verstirbt
- unter ungeklärten Umständen
- bei nachweislich vorhandenem Gift (so wie ein Gift wirkte das Medikament, das die Wirkung der Herzmedikamente aufhob - niemand hat Arsen oder Zyankali vermutet)
- neu: Bluttest bei Milosevic: Keine Hinweise auf Vergiftung : die Leiche ist noch nicht unter der Erde, weitere Proben können noch genommen werden. Es gewinnt, wer die bessere Presse hat. Das Medikament Rifampicin haben nicht wir erfunden, diagnostiziert und hier aufgeführt. Die Behauptung stammte aus den Haag. DIE KU-KLUX-KLAN-LOGIK ZU DEN HAAG
Eine Erklärungsvariante: nachdem das "Medikament" in seiner Wirkung von Milosevic entdeckt worden war (Rotfärbung von Urin und anderen Körperflüssigkeiten ) und er sich laut beschwerte, wurde es "abgesetzt". Zugunsten eines anderen weniger auffälligen Stoffes.
Aber der Clou hat etwas. Denn wenn es wirklich kein "Medikament" gegeben haben sollte, das die Wirkung der verabreichten Medikamente aufhob, liegt erst recht eine Fehlbehandlung vor, muss erst recht von einer nicht gewährten Haftverschonung gesprochen werden !


- Haben Sie schon etwas von einer Staatsanwaltschaft gehört, die den Fall untersucht ? Sollte man nicht hören "Wir ermitteln in alle Richtungen" ? Natürlich nicht. Denn es ist üblich, in den Haag zu sterben. Milosevic war eben der sechste Serbe in einer Reihe.
.....


Quelle>
http://www.medienanalyse-international.de/milosevic.html

Selbst ich erfahre sowas nur aus Zufall ...

das ist nicht gut ...

wtf
14.01.2007, 13:27
Eine tolle Quelle. Der Autor ist hochspezialisiert auf die "Entlarvung" von Verschwörungen und den Kenner wundert es nicht, daß 9/11 natürlich auch gefakt ist. Ebenso klar, daß unsere Kulturbereicherer ihn begeistert feiern (http://www.muslim-markt.de/interview/2004/hauss.htm).

Der Patriot
14.01.2007, 13:43
Ich bin froh, daß dieses Schwein tot ist. Die Umstände interesieren mich sowieso nicht.

klartext
14.01.2007, 13:57
Ich bin froh, daß dieses Schwein tot ist. Die Umstände interesieren mich sowieso nicht.
Erfreulich sein schneller Abgang, spart dem Steuerzahler eine Menge Geld. Verdient hat er es ohnhin aus vielen Gründen.

papageno
15.01.2007, 18:16
Zu Milosevic kann ich vieles sagen , da ich mich mit Serbien auskenne.

Serbien ist ein einziges Land, dass sich nicht so leicht aber leider doch mit Geld kaufen lässt. Die nationalen Werte und Stolz haben bei den Serben eine sehr hohe Bedeutung.

Als das Königreich Habsburg Serbien unterdrückte gab es Konflikte, während Ungarn usw die Überfremdung stillschweigend akzeptiert hatte, gab es in Serbien immer Hass auf die Deutschen.

Dann wurden vielvölker dahin gebracht in der Hoffnung Serbien damit auflösen zu können, was aber nur mässig gelungen ist.

Den zweiten Weltkrieg haben trotzt unterstütztung der Deutschen zu den UstafaFaschisten der Kroaten gegen die Serben nichts anhaben können.

Serbien hat Werte wie Vaterland - Familie - Religion und Tradition.

Und Serbien ist das einzigste Land in Europa, welches sich wehement gegen die Islamisierung zur Wehr setzt, dass muss man aber auch sagen.

Unter Tito wurde ein Frieden erzwungen, in denen die serbien mit hohen Posten halbwegs ruhig gehalten werden konnten, aber dass konstrukt zerbrach nach 1989, 1991 löste sich Slowenien von Jugoslawien ab und dann folgten die Unabhänigkeitsbestrebungen und Glaubenskonflikte als Probe für die USA wohl in Bosnien und Kroatien.

Weil aber Milosevic das Kosovo nicht aufgeben wollte und sich gegen Albanien und gegen den Islam zur Wehr setzt, im gegensatz zu anderen Politikern in Europa die nur an ihre Brieftasche denken, wurde er über die USA und den Medien als Verbrecher hin gestellt und man rechtfertigte jeden Krieg gegen Serbien.

Die Mentalität wie totlitärer nationalismus der Serben ist den Eurokraten und den USA Faschisten ein Dorn im Auge.

Deswegen wurde Milosevic aus den Weg geräumt.

Jetzt hofft man mit der Isolation Serbiens und der Armut und Ausalterung, dass Land endgültig auslöschen zu können, Zeit soll ja bekanntlich helfen.

Gazija
12.09.2007, 16:59
Das Faschistenpack ist weg, wir sollten lieber feiern als hier doof schreiben. :D

jogi
12.09.2007, 17:05
"
Zum Justizmord an Slobodan Milosevic

Ein ehemaliger Staatspräsident verstirbt
- unter ungeklärten Umständen
- bei nachweislich vorhandenem Gift (so wie ein Gift wirkte das Medikament, das die Wirkung der Herzmedikamente aufhob - niemand hat Arsen oder Zyankali vermutet)
- neu: Bluttest bei Milosevic: Keine Hinweise auf Vergiftung : die Leiche ist noch nicht unter der Erde, weitere Proben können noch genommen werden. Es gewinnt, wer die bessere Presse hat. Das Medikament Rifampicin haben nicht wir erfunden, diagnostiziert und hier aufgeführt. Die Behauptung stammte aus den Haag. DIE KU-KLUX-KLAN-LOGIK ZU DEN HAAG
Eine Erklärungsvariante: nachdem das "Medikament" in seiner Wirkung von Milosevic entdeckt worden war (Rotfärbung von Urin und anderen Körperflüssigkeiten ) und er sich laut beschwerte, wurde es "abgesetzt". Zugunsten eines anderen weniger auffälligen Stoffes.
Aber der Clou hat etwas. Denn wenn es wirklich kein "Medikament" gegeben haben sollte, das die Wirkung der verabreichten Medikamente aufhob, liegt erst recht eine Fehlbehandlung vor, muss erst recht von einer nicht gewährten Haftverschonung gesprochen werden !


- Haben Sie schon etwas von einer Staatsanwaltschaft gehört, die den Fall untersucht ? Sollte man nicht hören "Wir ermitteln in alle Richtungen" ? Natürlich nicht. Denn es ist üblich, in den Haag zu sterben. Milosevic war eben der sechste Serbe in einer Reihe.
.....


Quelle>
http://www.medienanalyse-international.de/milosevic.html

Selbst ich erfahre sowas nur aus Zufall ...

das ist nicht gut ...


Und weißt du, was das Schlimmste an der Sache, ja ein Skandal ist?
Als Milo vergraben worden ist, gab es KEINEN Leichenschmaus. Das ist wahrlich sehr dubios.

navy
13.09.2007, 21:21
Eine tolle Quelle. Der Autor ist hochspezialisiert auf die "Entlarvung" von Verschwörungen und den Kenner wundert es nicht, daß 9/11 natürlich auch gefakt ist. Ebenso klar, daß unsere Kulturbereicherer ihn begeistert feiern (http://www.muslim-markt.de/interview/2004/hauss.htm).

John Kerry, hat selber gesagt, das das WT7 gesprengt wurde. siehe auch die Vidoes wie das Gebäude runter ging! Nur eine Sprengung muss man vorberetien und das wurde getarnt u.a. durch die angebliche Verlegung von neuen Glas Faser Kabeln.

Dort befanden sich die CIA Daten und ebenso die Daten von ENRON.

latrop
13.09.2007, 21:47
Das Faschistenpack ist weg, wir sollten lieber feiern als hier doof schreiben. :D

Kannst du eigentlich nur uralte posts rauf holen ?
Und deine Wortwahl ist wohl auch für ...........................