PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Pannenpolizei



klartext
14.01.2007, 12:52
Ein polizeilicher Einsatz gegen die autonome Szene in Berlin-Mitte wurde vorzeitig abgebrochen, weil man auf Widerstand stiess.
www.morgenpost.de/content/2007/01/14/berlin/876909.html

Kein Wunder, dass für die arabischen gangs diese Truppe nur eine Lachnummer ist.

Entfernungsmesser
14.01.2007, 13:09
Wären die "Betreiber" der Discothek dem gegenteiligen politischen Spektrum zuzuordnen gewesen, wäre der Generalbundesanwalt, die gesamte Berliner Polizei, die Bundespolizei, das BKA, das LKA und die Pfadfinder zum Einsatz gekommen.

wtf
14.01.2007, 13:12
Die Polizei kann nur so gut sein, wie ihre politische Unterstützung in der Regierung.

Würde Berlin nicht von Kommunisten, rosa Partygängern und anderen professionellen Versagern geleitet, hätte die "autonome Szene", p.c.-Begriff für arbeitsscheue Kriminelle, auf die Glocke bekommen.

Sterntaler
14.01.2007, 13:15
Ein polizeilicher Einsatz gegen die autonome Szene in Berlin-Mitte wurde vorzeitig abgebrochen, weil man auf Widerstand stiess.
www.morgenpost.de/content/2007/01/14/berlin/876909.html

Kein Wunder, dass für die arabischen gangs diese Truppe nur eine Lachnummer ist.

Ah WHofers Freundeskreis, man stößt auf Widerstand, wie unfair. :hihi:

Entfernungsmesser
14.01.2007, 13:24
Die Polizei kann nur so gut sein, wie ihre politische Unterstützung in der Regierung.

Würde Berlin nicht von Kommunisten, rosa Partygängern und anderen professionellen Versagern geleitet, hätte die "autonome Szene", p.c.-Begriff für arbeitsscheue Kriminelle, auf die Glocke bekommen.

Das ist ja richtig. Aber diese Volldeppen sind schließlich gewählt worden. Das gibt mir noch mehr Anlass, an der Mündigkeit der Berliner zu zweifeln. Ringsherum verfällt die Stadt ins organisierte Chaos, und die Trottel wählen die Politchaoten weiterhin.

Mauser98K
14.01.2007, 13:25
"Wo der Gegner stark ist, weiche ihm aus."

(Sunzi)

klartext
14.01.2007, 13:25
Die Polizei kann nur so gut sein, wie ihre politische Unterstützung in der Regierung.

Würde Berlin nicht von Kommunisten, rosa Partygängern und anderen professionellen Versagern geleitet, hätte die "autonome Szene", p.c.-Begriff für arbeitsscheue Kriminelle, auf die Glocke bekommen.
In München hätte man dieses arbeitsscheue Gesindel mit dem C-Rohr in die Isar gespritzt.
Der Fisch fängt eben immer am Kopf an zu stinken - es fehlt in Berlin der politische Wille und viele Polizisten haben bereits resigniert.

Entfernungsmesser
14.01.2007, 13:30
Das kann man verstehen. Wenn die Straftäter, die man zu Dienstbeginn verhaftet hat, vor Schichtende von Richter "Pappa-Gnädig" wieder auf freinen Fuß gesetzt worden sind. Da leidet die Motivation doch ein wenig drunter.

Sterntaler
14.01.2007, 13:31
"Wo der Gegner stark ist, weiche ihm aus."

(Sunzi)

so wie hier:



http://img294.imageshack.us/img294/8305/screenshot1301200717522px9.th.png (http://img294.imageshack.us/my.php?image=screenshot1301200717522px9.png) Doppelklick


Quelle Print Bild

lupus_maximus
14.01.2007, 13:38
so wie hier:



http://img294.imageshack.us/img294/8305/screenshot1301200717522px9.th.png (http://img294.imageshack.us/my.php?image=screenshot1301200717522px9.png) Doppelklick


Quelle Print Bild


Ich hätte ohne Pardon geschossen!
Ich trage doch keine Schußwaffe als Polizist zu Verzierung!

Mauser98K
14.01.2007, 13:39
Das kann man verstehen. Wenn die Straftäter, die man zu Dienstbeginn verhaftet hat, vor Schichtende von Richter "Pappa-Gnädig" wieder auf freinen Fuß gesetzt worden sind. Da leidet die Motivation doch ein wenig drunter.

So sieht es aus.
Aber der Politik ist das egal.

Sterntaler
14.01.2007, 13:40
Ich hätte ohne Pardon geschossen!

ich auch :]

Atheist
14.01.2007, 13:42
aber man muß doch Möglichst viele Mörder, Kinderschänder und Terroristen resozialisieren! Die sollen nicht bestraft werden, die verdienen unser Mitleid... deswegen müssen sie sofort wieder in die Gesellschaft integriert werden...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nich noch mal machen ;)

Mauser98K
14.01.2007, 13:43
ich auch :]

Das ist rechtlich nicht unproblematisch.

Der Rückzug der Polizei war die richtige Maßnahme.

Von der Politik gibt es keine Rückendeckung, also wird Kriminalität auch nicht bekämpft.
Da die Polizei vor allem in Berlin schlecht bezahlt, schlecht ausgerüstet, überaltert und faktisch frei von Aufstiegschancen ist, ist es einfach nur klug, sich aus Situationen mit Verletzungsgefahr heraus zu halten.

Sterntaler
14.01.2007, 13:48
erstmal wird die Waffe mit entspechenden Hinweis gezogen, sollte ein Angriff erfolgen wird gezielt ins Bein geschossen, es muss ja nicht gleich der finale Schuss sein, je nach Lage eben.

klartext
14.01.2007, 13:51
Das ist rechtlich nicht unproblematisch.

Der Rückzug der Polizei war die richtige Maßnahme.

Von der Politik gibt es keine Rückendeckung, also wird Kriminalität auch nicht bekämpft.
Da die Polizei vor allem in Berlin schlecht bezahlt, schlecht ausgerüstet, überaltert und faktisch frei von Aufstiegschancen ist, ist es einfach nur klug, sich aus Situationen mit Verletzungsgefahr heraus zu halten. Allerdings, wenn der Staat sein Gewaltmonopol aufgibt, muss der Bürger selbst handlen, bleibt also nur mehr Bürgerwehr.

Doc Gyneco
14.01.2007, 13:54
so wie hier:



http://img294.imageshack.us/img294/8305/screenshot1301200717522px9.th.png (http://img294.imageshack.us/my.php?image=screenshot1301200717522px9.png) Doppelklick


Quelle Print Bild

Deine beiden Kravallmacher sehen aber sehr nach Leuten mit Migrationshintergrund aus !

Ich würde da auf Anatolen tippen !!

:D :D :D

Entfernungsmesser
14.01.2007, 13:57
wird gezielt ins Bein geschossen

Genau:

Ins Nasenbein, Brustbein, Jochbein.....:hihi:

Jura
14.01.2007, 13:58
Ich hätte ohne Pardon geschossen!


oder in kz-lagerchen sperren?


Grüß Gott


Jura

Entfernungsmesser
14.01.2007, 14:01
oder in kz-lagerchen sperren?


Grüß Gott


Jura


Schreib doch nicht solch einen Unsinn. Bei youtube gibt es einen Film über diesen Einsatz. Den solltest du dir einmal ansehen. Da bekommt man Angst!

Mauser98K
14.01.2007, 14:03
erstmal wird die Waffe mit entspechenden Hinweis gezogen, sollte ein Angriff erfolgen wird gezielt ins Bein geschossen, es muss ja nicht gleich der finale Schuss sein, je nach Lage eben.

Der Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist nur in besonderen Situationen zulässig, jedenfalls in NRW.

Entfernungsmesser
14.01.2007, 14:08
Der Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist nur in besonderen Situationen zulässig, jedenfalls in NRW.

Ja, Menschenmenge = Nichtdeutsch, das genügt!

Sterntaler
14.01.2007, 14:33
Deine beiden Kravallmacher sehen aber sehr nach Leuten mit Migrationshintergrund aus !

Ich würde da auf Anatolen tippen !!

:D :D :D

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35868&highlight=Poliz%2A


das Video dazu. :], ist leider schon weg.

Biskra
14.01.2007, 15:34
Das Köpi nur mit ner Hundertschaft räumen zu wollen ist schon leicht naiv.

lupus_maximus
14.01.2007, 15:46
oder in kz-lagerchen sperren?


Grüß Gott


Jura
Ach wo, ich bin doch human!

Ich würde mitten in der Antarktis ein Camp aufmachen, sie dorthin verfrachten und sie täglich mit Brot und Marmelade aus der Luft bewerfen.
Dort bräuchte man noch nicht einmal eine Bewachung.
Wer sich dort weiter als 50 m vom Lager entfernt ist lebensmüde.

Mauser98K
14.01.2007, 18:06
Arbeitslager wäre die Lösung.

Viel Arbeit, ausgewogene Ernährung, Motivierung durch die Peitsche und den mannscharfen Hund, soziale Nähe durch Aneinanderketten dürfte pädagogisch sehr wertvoll sein.

Doc Gyneco
14.01.2007, 18:53
Arbeitslager wäre die Lösung.

Viel Arbeit, ausgewogene Ernährung, Motivierung durch die Peitsche und den mannscharfen Hund, soziale Nähe durch Aneinanderketten dürfte pädagogisch sehr wertvoll sein.

Da könnte man billig Tunnels bohren, Autobahnen bauen, Kohlen und andere Bergwerke wieder rentabilisieren !

:D :D :D

Schwein
14.01.2007, 18:58
Ich hätte nichts dagegen wenn den linken Zeckenkindern bei ihren Krawalldemos einige Zähne eingeschlagen und Finger gebrochen würden. Papa zahlt ja auch die Chefarztbehandlung, der ist schließlich Apotheker oder Studienrat.

Hubba Bubba
14.01.2007, 18:59
Da könnte man billig Tunnels bohren, Autobahnen bauen, Kohlen und andere Bergwerke wieder rentabilisieren !

:D :D :D


Und über die Arbeiterverluste bräuchte man sich auch keine Sorgen machen, denn Nachschub gibs ja reichlich.

Biskra
14.01.2007, 21:29
Ich hätte nichts dagegen wenn den linken Zeckenkindern bei ihren Krawalldemos einige Zähne eingeschlagen und Finger gebrochen würden. Papa zahlt ja auch die Chefarztbehandlung, der ist schließlich Apotheker oder Studienrat.

Du meinst also, daß Linke immer aus intelligentem gutbürgerlichen Hause kommen?

Walter Hofer
14.01.2007, 21:34
Du meinst also, daß Linke immer aus intelligentem gutbürgerlichen Hause kommen?

eben, eben, die Bildungs- und Führungselite von morgen!

Doc Gyneco
14.01.2007, 21:35
Du meinst also, daß Linke immer aus intelligentem gutbürgerlichen Hause kommen?

Unsere Linken etablierten leben heute aber wie Leute aus gutem Hause !

In der Schweiz haben die meisten Linken Politiker feine Vororts Villas oder dicke Eigentumswohnungen, mit einem oder zwei feinen Autos davor (oft Audis oder BMW), machen dick Sommer und Winterferien.
Und am Freitag beim Aperitif wollen sie uns lange Theorien machen, was der Sozialismus ist und bedeutet !

:wand: :wand: :wand:

ROUGE
14.01.2007, 21:48
Und am Freitag beim Aperitif wollen sie uns lange Theorien machen, was der Sozialismus ist und bedeutet !



Gegen landläufig bekannte engstirnige Meinung bedeutet Sozialismus eben nicht Sack und Asche, grauer Opel oder Proll-BMW.

Dass die von Dir gierig Beneideten es als Sozialisten geschafft haben, sollte dich eigentlich dazu bewegen, mal deine Kapitalisten-Strategie zu überdenken.

bernhard44
14.01.2007, 21:58
Ich hätte ohne Pardon geschossen!
Ich trage doch keine Schußwaffe als Polizist zu Verzierung!

bei einem roten Innensenator ist das nicht so einfach...........:] :rolleyes:

Walter Hofer
14.01.2007, 22:04
Unsere Linken etablierten leben heute aber wie Leute aus gutem Hause !

In der Schweiz haben die meisten Linken Politiker feine Vororts Villas oder dicke Eigentumswohnungen, mit einem oder zwei feinen Autos davor (oft Audis oder BMW), machen dick Sommer und Winterferien.
Und am Freitag beim Aperitif wollen sie uns lange Theorien machen, was der Sozialismus ist und bedeutet !



Nicht nur in der Schweiz auch in Deutschland!
Als Atrappe steht noch ein Fahrad in der Garage, im Hintergarten gibt es einen Mini-Komposthaufen und man trifft sich freitags nicht beim Aperitif, sondern auf einem Goldplatz, einem ehemaligen Standortübungsplatz, den sie für sich und ihr Hobby umgewidmet haben. :)

Doc Gyneco
14.01.2007, 22:04
Gegen landläufig bekannte engstirnige Meinung bedeutet Sozialismus eben nicht Sack und Asche, grauer Opel oder Proll-BMW.

Dass die von Dir gierig Beneideten es als Sozialisten geschafft haben, sollte dich eigentlich dazu bewegen, mal deine Kapitalisten-Strategie zu überdenken.

Das sind so nebebei erwäht die gleichen Sozis, die unsere Staatlichen Unternehmen, wie z. B. die Post, die Bundesbahnen privatisiert haben und damit eine beachtliche Menge von Arbeitslosen gemacht haben !
Wahre Sozialisten sitzen auch nicht in den Verwaltungsräten herum, auch das ist nicht mit dem echten Sozialismus vertretbar !

Das hat nichts mit beneiden zu tun ! Verlogene, korrupte Heuchler kann man gar nicht Beneiden !

Leute die Leben wie Grosskapitalisten, sind für mich keine Sozialisten mehr und wenn sie dann noch dazu heuchlerisch sozialistische Morallektionen verteilen wollen, sollte man die mal richtig in ihren Vollgefressenen Kapitalistenars** treten !

Biskra
14.01.2007, 22:07
bei einem roten Innensenator ist das nicht so einfach...........:] :rolleyes:

Das ist auch bei einem anderen Innensenator nicht so einfach, v.A. wenn man bedenkt, daß es um das Umwerfen einer Mülltonne ging. :rolleyes:

ROUGE
14.01.2007, 22:10
sollte man die mal richtig in ihren Vollgefressenen Kapitalistenars** treten !

GEWALT ist der falsche Weg.

Mauser98K
15.01.2007, 07:12
GEWALT ist der falsche Weg.

Formulieren wir es mal anders:

Gewalt ist keine Lösung, solange der Gegner sich auch daran hält.

Mauser98K
15.01.2007, 07:12
Das ist auch bei einem anderen Innensenator nicht so einfach, v.A. wenn man bedenkt, daß es um das Umwerfen einer Mülltonne ging. :rolleyes:

Wie ich schon schrieb, ein Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist eine ganz heikle Sache.

Mauser98K
15.01.2007, 07:13
Du meinst also, daß Linke immer aus intelligentem gutbürgerlichen Hause kommen?

Das ist sehr oft der Fall.

Drosselbart
15.01.2007, 07:30
Du meinst also, daß Linke immer aus intelligentem gutbürgerlichen Hause kommen?


Man könnte auch sagen, das sind verwöhnte Bälger, die zum gesellschaftlichen Aufstieg eben nicht Substanz und Intelligenz brauchen, sondern nur Papis Geld und Beziehungen.

ROUGE
15.01.2007, 09:08
Formulieren wir es mal anders:

Gewalt ist keine Lösung, solange der Gegner sich auch daran hält.

Zur Erinnerung:

Doc Gyneco wollte die "vollgefressenen Kapitalistenars**" treten! Einfach nur weil er neidisch ist und sie nicht mag. Das empfinde ich als miese Gewalt.

Anti-Zionist
15.01.2007, 09:14
Wären die "Betreiber" der Discothek dem gegenteiligen politischen Spektrum zuzuordnen gewesen, wäre der Generalbundesanwalt, die gesamte Berliner Polizei, die Bundespolizei, das BKA, das LKA und die Pfadfinder zum Einsatz gekommen.
Davon kann man ausgehen.

lupus_maximus
15.01.2007, 09:52
Wie ich schon schrieb, ein Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist eine ganz heikle Sache.
Genau, deswegen wurde ja auch die Bundeswehr im Kosovo in Amselfeldhasen umbenannt.

Dort sollten sie Serben vor dem Albanermob schützen. Die BW hat sich dann in die Kasernen zurückgezogen, weil sie auf die Albaner, ungefähr 500 Mobisten, hätten schießen müssen.
Dies ginge aber nicht, da sie keine Waffen hätten, die nicht töten!

So die damalige Erklärung der Führung dort.

Da sieht man schön, daß wir Deutschen von Irren "regiert" und "beschützt" werden!

Jodlerkönig
15.01.2007, 09:59
Die Polizei kann nur so gut sein, wie ihre politische Unterstützung in der Regierung.

Würde Berlin nicht von Kommunisten, rosa Partygängern und anderen professionellen Versagern geleitet, hätte die "autonome Szene", p.c.-Begriff für arbeitsscheue Kriminelle, auf die Glocke bekommen.tja, so ist das in deutschland....unter stoiber/beckstein, wäre sowas nicht möglich.....aber über wowi findet keine abschussdiskusion statt....

deutschland du kannst stolz auf dich sein.....:rolleyes:

Anti-Zionist
15.01.2007, 10:04
tja, so ist das in deutschland....unter stoiber/beckstein, wäre sowas nicht möglich.....aber über wowi findet keine abschussdiskusion statt....
Stoiber wurde den Etablierten einfach zu unbequem. Ein Abschuss würde auch für Grüne nie zur Debatte stehen, weil sie die Gesellschaft ja in die politisch gewünschte Richtung tragen.

alberich1
15.01.2007, 14:20
:D :D :D Na dann herzlichen Glueckwunsch der Berliner Autonomenszene fuer den Sieg ueber die Bullen!:hihi:

ROUGE
15.01.2007, 17:07
:D :D :D Na dann herzlichen Glueckwunsch der Berliner Autonomenszene fuer den Sieg ueber die Bullen!:hihi:

Tja, die Zeiten ändern sich. Früher konnten Amok laufende Wachtmeister in Berlin um sich knallen und böse, "linke" Studenten erschießen (Benno Ohnesorg). Heute dürfen sie das nicht mehr, zumindest nicht ungestraft.

Sollte man den alten Zeiten wirklich nachtrauern?