PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche gekürzt



papageno
14.01.2007, 11:08
Wer die Jugendhilfe kürzt und den Jugendlichen damit die Chance auf sinnvolle Freizeitgestaltung nimmt bzw auf Berufsbildung, der ist in meinen Augen ein Verbrecher.

Zu DDR Zeiten kümmerte man sich um die Jugenlichen, es gab eine sinnvolle Freizeitgestaltung, ich selbst war Jungpionier bei der Pioniereisenbahn in der FEZ in Berlin.

In der Schule lehrte man mich über die negativen Eigenschaften von Kapitalisten und nicht zu unrecht wurden die Wessis als der große Klassenfeind dekradiert.

Ob Ferienlager oder Jugendclub, all diese sozialen Errungenschaften wurden mit der Wende zerschlagen, selbst ein Teil sozialen Daseins als solches in Westberlin wurde zerstört, das Projekt Kinder in Licht Luft und Sonne gibt es nicht mehr.

Damit konnten sogar Kinder in Sozialhilfefamilien eine Reise zur Ostsee ermöglicht werden bzw zur Nordsee.

Seitdem ende der 90er Jahre das schwul-lesbische pseudolinke Pack in Politik, Wirtschaft und Verwaltung ihr Unwesen treiben, sind die Projekte für Kinder eingefroren worden.

Deutschland ein Kinderfeindliches Land.

Solche Auswirkungen bringen mit sich, dass Jugendliche sich selbst überlassen , kriminell werden und verblöden, die amerikanisierten Verblödungssendungen tragen dem hierzu Rechnung.

Hier muss ich wirklich mal gesellschaftliche Verfehlungen anprangern.

bernhard44
14.01.2007, 11:11
"Jugendliche gekürzt"

pass bloss auf, das du nicht auch gekürzt wirst! :]

harlekina
14.01.2007, 11:28
Ferienlager und Jugendclubs sind eine Erfindung aus der DDR-Zeit? Sowas gabs bei uns schon lange vor der Wende. :rolleyes: Deswegen verstehe ich den Zusammenhang mit dem "negativen Kapitalismus" nicht.

Würfelqualle
14.01.2007, 11:33
Man, wann begreift dieses kommunistische Pack endlich, dass es die Ostzone nie wieder geben wird ?

Uns Rechten immer wieder begreiflich machen wollen, dass es sich mit dem 3. Reich ausgehitlert hat, aber selbst immer in kranken Erinnerungen an die verbrecherische Ostzone schwelgen.

Die " DDR " ist Sonderabfall, im Lauf der Geschichte der Menschheit.




Gruss vonne Würfelqualle

Der Patriot
14.01.2007, 12:15
Man, wann begreift dieses kommunistische Pack endlich, dass es die Ostzone nie wieder geben wird ?

Uns Rechten immer wieder begreiflich machen wollen, dass es sich mit dem 3. Reich ausgehitlert hat, aber selbst immer in kranken Erinnerungen an die verbrecherische Ostzone schwelgen.

Die " DDR " ist Sonderabfall, im Lauf der Geschichte der Menschheit.

Gruss vonne Würfelqualle

Zustimmung. Der werte Herr Papageno vergißt das die DDR so toll war, daß über 4 Millionen Deutsche geflohen sind...

klartext
14.01.2007, 12:40
Wer die Jugendhilfe kürzt und den Jugendlichen damit die Chance auf sinnvolle Freizeitgestaltung nimmt bzw auf Berufsbildung, der ist in meinen Augen ein Verbrecher.

Zu DDR Zeiten kümmerte man sich um die Jugenlichen, es gab eine sinnvolle Freizeitgestaltung, ich selbst war Jungpionier bei der Pioniereisenbahn in der FEZ in Berlin.

In der Schule lehrte man mich über die negativen Eigenschaften von Kapitalisten und nicht zu unrecht wurden die Wessis als der große Klassenfeind dekradiert.

Ob Ferienlager oder Jugendclub, all diese sozialen Errungenschaften wurden mit der Wende zerschlagen, selbst ein Teil sozialen Daseins als solches in Westberlin wurde zerstört, das Projekt Kinder in Licht Luft und Sonne gibt es nicht mehr.

Damit konnten sogar Kinder in Sozialhilfefamilien eine Reise zur Ostsee ermöglicht werden bzw zur Nordsee.

Seitdem ende der 90er Jahre das schwul-lesbische pseudolinke Pack in Politik, Wirtschaft und Verwaltung ihr Unwesen treiben, sind die Projekte für Kinder eingefroren worden.

Deutschland ein Kinderfeindliches Land.

Solche Auswirkungen bringen mit sich, dass Jugendliche sich selbst überlassen , kriminell werden und verblöden, die amerikanisierten Verblödungssendungen tragen dem hierzu Rechnung.

Hier muss ich wirklich mal gesellschaftliche Verfehlungen anprangern.

In der DDR gab es Sozialhilfefamilien ?
In der Tat, man konnte sich an die Ostsee verschicken lassen. Wollte man allerdings nach Mallorca, wanderte man in den Stasiknast zur Sonderbetreuung oder an der Grenze mit einer Kugel im Rücken.
Erziehung ist zuallererst eine Aufgabe der Elter, das habt ihr unter den Sozi verlernt. Wenn Jugendliche sich selbst überlassen werden, ist das deren Versagen.