PDA

Vollständige Version anzeigen : Heinersdorf ist überall



Tratschtante
13.01.2007, 19:26
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/heinersdorf_ist_uberall_1.html

Ich kann es nicht fassen. Was hier abgeht, ist schon kriminell. Wer schützt uns eigentlich vor unseren Politikern?

postman
13.01.2007, 19:30
Ich kann es nicht fassen. Was hier abgeht, ist schon kriminell. Wer schützt uns eigentlich vor unseren Politikern?wer uns vor kriminellen, bürgerlichen politikern schützt, die ja objektiv nur erfüllungegehilfen der ausbeuterklasse sind, das freunde, das ist die sozialistische revolution!

ROUGE
13.01.2007, 19:33
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/heinersdorf_ist_uberall_1.html

Ich kann es nicht fassen. Was hier abgeht, ist schon kriminell. Wer schützt uns eigentlich vor unseren Politikern?

Über den Bau von Synagogen regt sich niemand auf. Warum sollen die Muslims nicht das tun, was Christen und Juden als selbstverständliches Recht zugestanden wird, nämlich BETEN im eigenen Gotteshaus?

Gut, dass sich unsere Politiker nicht von intoleranten, radikalen Schreiern beeindrucken lassen.

Odin
13.01.2007, 19:36
wer uns vor kriminellen, bürgerlichen politikern schützt, die ja objektiv nur erfüllungegehilfen der ausbeuterklasse sind, das freunde, das ist die sozialistische revolution!

Na ja.

Anti-Zionist
13.01.2007, 19:37
wer uns vor kriminellen, bürgerlichen politikern schützt, die ja objektiv nur erfüllungegehilfen der ausbeuterklasse sind, das freunde, das ist die sozialistische revolution!
Och du Sch... Aus der Seite in deiner Signatur:


Unsere Partei, die Kommunistische Partei Deutschlands (KPD), wurde 1918/19 im Zuge der Novemberrevolution gegründet. Zu ihren Mitbegründern gehören Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg und Wilhelm Pieck.

Die historischen Wurzeln der KPD reichen zurück bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts, zum Bund der Kommunisten. Die programmatische Grundlage der KPD ist das Manifest der Kommunistischen Partei, die Theorie des Marxismus-Leninismus.

Sie vereint in sich die Erfahrungen der deutschen und internationalen Arbeiterbewegung und die des Aufbaus des Sozialismus in der Sowjetunion und den Ländern Osteuropas, Asiens und Lateinamerikas. In den Klassenkämpfen der 20er und 30er Jahre wuchs die KPD zu einer Massenpartei der Arbeiter, deren Interessen die KPD am konsequentesten verfocht. Im antifaschistischen Widerstandskampf gegen den aufkommenden Faschismus brachte unsere Partei die größten Opfer.

Viele ihrer Mitglieder wurden von den Faschisten ermordet, unter ihnen der Vorsitzende der KPD, Genosse Ernst Thälmann. Viele Kommunisten und Sozialdemokraten wurden zu hohen Strafen verurteilt und in Zuchthäuser, Gefängnisse und in faschistische Konzentrationslager eingewiesen. Viele Kommunisten nahmen in den internationalen Brigaden am spanischen Bürgerkrieg teil zur Befreiung Spaniens vom faschistischen Franco-Regime.
An der Seite der Roten Armee sowie der anderen alliierten Streitkräfte nahmen Kommunisten am bewaffneten Kampf gegen die faschistischen Armeen teil und halfen mit bei der Zerschlagung des Faschismus in Deutschland.
In Anbetracht der Tatsache, was für Leid Kommunismus bisher gebracht hat, ist es es schon widerwärtig, dass diese zerstörerische Ideologie heute immer noch verharmlost wird.

Hubba Bubba
13.01.2007, 19:41
Über den Bau von Synagogen regt sich niemand auf. Warum sollen die Muslims nicht das tun, was Christen und Juden als selbstverständliches Recht zugestanden wird, nämlich BETEN im eigenen Gotteshaus?

Gut, dass sich unsere Politiker nicht von intoleranten, radikalen Schreiern beeindrucken lassen.

Es geht nicht um das Ausleben der Religion es geht viel mehr darum das die Politiker ohne Zustimmung des Volkes die Moschee durchgerungen haben.
Das ist schlicht und ergreifend Machtmissbrauch.

Sterntaler
13.01.2007, 19:41
Niemand ,man arbeitet an einer neuen Weltordnung

http://img176.imageshack.us/img176/6851/screenshot1301200720270bv7.png

http://www.youtube.com/watch?v=T6ZJw_cFai0

romeo1
13.01.2007, 19:45
Och du Sch... Aus der Seite in deiner Signatur:


In Anbetracht der Tatsache, was für Leid Kommunismus bisher gebracht hat, ist es es schon widerwärtig, dass diese zerstörerische Ideologie heute immer noch verharmlost wird.

Also daher weht der Wind. Noch so ein ewig Gestriger, der das Rad der Geschichte zurückdrrehen will.

Anti-Zionist
13.01.2007, 19:46
Über den Bau von Synagogen regt sich niemand auf. Warum sollen die Muslims nicht das tun, was Christen und Juden als selbstverständliches Recht zugestanden wird, nämlich BETEN im eigenen Gotteshaus?

Gut, dass sich unsere Politiker nicht von intoleranten, radikalen Schreiern beeindrucken lassen.
Tolerant zu sein, bedeutet nicht, keinen eigenen Standpunkt zu haben. Bei Westlern ist häufig Toleranznaivität anzutreffen.
Toleranz ist eine der wertvollsten menschlichen Errungenschaften, aber sie kann nur unter Toleranzfähigen funktionieren. Wenn ich etwas mir Fremdes bei meinem Nachbarn dulde, er aber nicht bereit ist, meine ihm fremden Eigenschaften zu akzeptieren, zwingt mich meine Toleranz zur Anpassung, Selbstaufgabe und macht mich auf Dauer zum Deppen. Wenn also im Westen tausende Moscheen gebaut und betrieben werden dürfen, aber Christen in den meisten islamischen Staaten jede öffentliche Religionsausübung verwehrt wird, ist dies ein Toleranzmissbrauch.

Noch mehr Beispiele zum Stichwort Toleranz gibt es hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=616797&highlight=Toleranzmissbrauch#post616797).

Tratschtante
13.01.2007, 20:15
Über den Bau von Synagogen regt sich niemand auf. Warum sollen die Muslims nicht das tun, was Christen und Juden als selbstverständliches Recht zugestanden wird, nämlich BETEN im eigenen Gotteshaus?

Gut, dass sich unsere Politiker nicht von intoleranten, radikalen Schreiern beeindrucken lassen.

Dann aber bitte in Ländern, in denen Moscheen zu Hause sind. Hier sind wir im christlichen Abendland. Und ich will nicht an jeder Ecke eine Moschee sehen.
Es gibt inzwischen genug Moscheen. Da müssen keine mehr gebaut werden. Und wenn deutsche Bürger dagegen sind, ist das erst mal vorrangig.
In Heinersdorf gibt es lt. Presse 70 Moslems, die Moschee ist m.W. für 500 Personen ausgerichtet. D.h., jeden Freitag fallen Hunderte in diesen kleinen Ort ein, um zu beten. In Berlin gibt es aber genug Moscheen. Ob die nun nach Heinersdorf fahren oder nach Berlin, bleibt sich wahrscheinlich gleich.
Dann der o.g. Fall in Herten. Wieviel Grundstücke in ganz D denn noch? Es muß endlich genug sein. Es gibt in deren Heimatländern genug Moscheen. Man muß sie nur noch dorthin befördern. Dann ist hier endlich Ruhe.

ROUGE
13.01.2007, 20:51
Dann aber bitte in Ländern, in denen Moscheen zu Hause sind. Hier sind wir im christlichen Abendland. Und ich will nicht an jeder Ecke eine Moschee sehen.

Synagogen sind Dir da lieber?



In Heinersdorf gibt es lt. Presse 70 Moslems, die Moschee ist m.W. für 500 Personen ausgerichtet.
Was spricht gegen eine vorausschauende Planung? Wäre es Dir lieber, wenn in 10 Jahren die Moschee durch eine größere ersetzt werden müsste?



Es gibt in deren Heimatländern genug Moscheen. Man muß sie nur noch dorthin befördern. Dann ist hier endlich Ruhe.Das übliche, intelligente "MUSELS RAUS!" Gekotze, sorry.

.

Douglas
13.01.2007, 20:57
Über den Bau von Synagogen regt sich niemand auf. Warum sollen die Muslims nicht das tun, was Christen und Juden als selbstverständliches Recht zugestanden wird, nämlich BETEN im eigenen Gotteshaus?

Gut, dass sich unsere Politiker nicht von intoleranten, radikalen Schreiern beeindrucken lassen.

Weil da unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit islamisch missioniert und erobert wird.Islam kann man nicht mit Juden-Christen-Hindu-Budistentum vergleichen.Allein die Zahl von ca.2500 Moscheen ist besorgnisereggend in einem ehemals Christlich-Jüdisch geprägtem Abendland.
Andere Religionen wollen sich ja auch nicht tausende Tempel und Pagoden hier bauen,noch dazu gegen den Willen der Bevölkerung !
"Wir sind das Volk"

Hubba Bubba
13.01.2007, 21:01
Das übliche, intelligente "MUSELS RAUS!" Gekotze, sorry.


Das übliche, intelligente "MUSELS REIN" gekotze, sorry.
Nur das deine Version wesentlich gefährlicher ist als die von Traschtante.

ROUGE
13.01.2007, 21:19
Toleranz ist eine der wertvollsten menschlichen Errungenschaften,
SEHR EINVERSTANDEN


aber sie kann nur unter Toleranzfähigen funktionieren. Wenn ich etwas mir Fremdes bei meinem Nachbarn dulde, er aber nicht bereit ist, meine ihm fremden Eigenschaften zu akzeptieren, zwingt mich meine Toleranz zur Anpassung, Selbstaufgabe

JESUS selbst predigte absolute Toleranz auch gegenüber Nicht-Toleranz. Nicht nur das, er lebte sie sogar vor! Er hätte sich sonst wohl kaum in die Hände seiner durchaus intoleranten Feinde freiwillig begeben. Den Spruch von der Wange kennst Du sicherlich, oder?

Aber soweit will ich gar nicht gehen. Selbstverständlich sollte intolerantes Verhalten von Muslims NICHT akzeptiert werden, wenn es z.B. um ihre eigene Toleranz gegenüber Andersgläubigen geht. Dies aber nicht im Rahmen einer alttestamentarisch-jüdischen Aug um Aug Ideologie, sondern im Dialog mit islamischen Religionsführern liegt die Lösung.



Wenn also im Westen tausende Moscheen gebaut und betrieben werden dürfen, aber Christen in den meisten islamischen Staaten jede öffentliche Religionsausübung verwehrt wird, ist dies ein Toleranzmissbrauch.

Einverstanden, wenn dies denn für sämtliche islamischen Staaten zuträfe. Aber, auch in diesem Fall ist der Dialog sinnvoll, nicht aber das Schwert. Auch aus SAULUS wurde ein PAULUS. Und als Paulus war er weit erfolgreicher. Die Probleme NICHT nach Art eines Saulus zu lösen, entspricht eher der christlichen Lehre als ein thumbes "MUSLIMS RAUS" Geschrei.


.

faker
13.01.2007, 22:17
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/heinersdorf_ist_uberall_1.html

Ich kann es nicht fassen. Was hier abgeht, ist schon kriminell. Wer schützt uns eigentlich vor unseren Politikern?

du kannst dann sicherlich auch die paragraphen nennen?

Anti-Zionist
13.01.2007, 23:20
JESUS selbst predigte absolute Toleranz auch gegenüber Nicht-Toleranz. Nicht nur das, er lebte sie sogar vor! Er hätte sich sonst wohl kaum in die Hände seiner durchaus intoleranten Feinde freiwillig begeben. Den Spruch von der Wange kennst Du sicherlich, oder?
Das hat wohl kaum etwas mit Toleranz zu tun. :rolleyes: Du wendest hier einen Begriff falsch an.



Aber soweit will ich gar nicht gehen. Selbstverständlich sollte intolerantes Verhalten von Muslims NICHT akzeptiert werden, wenn es z.B. um ihre eigene Toleranz gegenüber Andersgläubigen geht. Dies aber nicht im Rahmen einer alttestamentarisch-jüdischen Aug um Aug Ideologie, sondern im Dialog mit islamischen Religionsführern liegt die Lösung.
Auch den Spruch "Auge um Auge..." verstehst du nicht. Es geht hier um Schadensausgleich, nicht um Rachsucht.
Bisher kam nur ein Dialüg zustande.



Einverstanden, wenn dies denn für sämtliche islamischen Staaten zuträfe. Aber, auch in diesem Fall ist der Dialog sinnvoll, nicht aber das Schwert. Auch aus SAULUS wurde ein PAULUS. Und als Paulus war er weit erfolgreicher. Die Probleme NICHT nach Art eines Saulus zu lösen, entspricht eher der christlichen Lehre als ein thumbes "MUSLIMS RAUS" Geschrei.
Du bringst einiges durcheinander:

Jesus hat sich ergeben, weil ein Christ nicht töten soll. Mit Toleranz hat das null zu tun.

Der Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" bedeutet: Schadensersatz vom Täter für den geschädigten Menschen, und zwar der Tat wie den Möglichkeiten des Täters angemessene Entschädigung. Quelle: http://www.lomdim.de/md2005/06/03.html

In welchen islamischen Staaten wird Christen die gleiche Toleranz gewährt wie hier lebenden Moslems? Deutschland ist ein Toleranzparadies, wenn hier auch der Toleranz-Begriff in naiver Weise ausgelegt wird.
Was hat das mit Saulus zu tun?
Auch der Ausspruch "Ich bringe euch das Schwert" ist keine Aufforderung zum Krieg. Wieso sollte ausgerechnet Jesus es so meinen?


Das Schwert ist hier ist hier Sinnbild für die scharfe Trennung, die Jesus der jetzigen Generation zumutet, so dass jeder Mensch sich zwischen seinen engsten Angehörigen und der Nachfolge Jesu, zwischen der familiären Sicherheit und der lebensgefährlichen Heimatlosigkeit dessen, der dem ganzen Volk das Reich Gottes verkünden soll, entscheiden muss: bis hin zu Verfolgung und Martyrium. Gewaltausübung ist nicht im Blick, sondern im Gegenteil Gewalterfahrung.

Quelle: Wikipedia

Abseits
13.01.2007, 23:41
wer uns vor kriminellen, bürgerlichen politikern schützt, die ja objektiv nur erfüllungegehilfen der ausbeuterklasse sind, das freunde, das ist die sozialistische revolution!

Das (Sozialismus) hilft nur den Deutschen innerhalb Deutschlands, nicht ausgebeutet zu werden.
Damit aber auch noch unser Land nicht von anderen Ländern ausgebeutet wird, brauchen wir noch zusätzlich zum Sozialismus, den Nationalismus.

Anti-Zionist
13.01.2007, 23:59
Das (Sozialismus) hilft nur den Deutschen innerhalb Deutschlands, nicht ausgebeutet zu werden.
Damit aber auch noch unser Land nicht von anderen Ländern ausgebeutet wird, brauchen wir noch zusätzlich zum Sozialismus, den Nationalismus.
Das wäre dann ein Nationalsozialismus. Ups, war Hitler dann ein Linker? :2faces:

Womöglich hat der Österreicher den nationalen Sozialismus missbraucht, wie auch Islamisten (=Selbstmordattentäter) heute die "Religion des Friedens" missbrauchen? Nur mal so als Gedankenspiel.

Abseits
14.01.2007, 00:02
Womöglich hat der Österreicher den nationalen Sozialismus missbraucht

Wie kommst du darauf das Adolf Hitler den Nationalsozialismus missbraucht hätte?

Anti-Zionist
14.01.2007, 07:32
Wie kommst du darauf das Adolf Hitler den Nationalsozialismus missbraucht hätte?
Weil er Menschen ermorden ließ.

lupus_maximus
14.01.2007, 09:29
Weil er Menschen ermorden ließ.
Dann haben wir aber jetzt ein NS-Regime, weil es zuläßt das Deutsche ermordet werden!

futuere
14.01.2007, 09:50
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/heinersdorf_ist_uberall_1.html

Ich kann es nicht fassen. Was hier abgeht, ist schon kriminell. Wer schützt uns eigentlich vor unseren Politikern?Keiner schützt uns vor den BRD-Politikern. Deshalb lautet die Devise: Raus aus Deutschland.

Nur in der BRD wird jeder Multikulti-Kritiker als Rechtsextremist beschimpft. Nur in der BRD werden allgemein üblich "Rechte" als "Rechtsradikale" diffamiert. Nur in der BRD wird gegen unliebsame Meinungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gehetzt. Und nur in der BRD gibt es spezielle staatliche Programme gegen "Rechte" während es keine Programme gegen "Linke" gibt. Nur hier arbeitet der Verfassungsschutz mit Linksextremisten zusammen.

Ohje, ist schon wieder ein kleines Pamphlet geworden. ;) Also worauf ich hinaus will: In der Schweiz und in Österreich ist das nicht so schlimm. Dort sollte man als Multikulti-Kritiker einwandern. Denn dort wird man als Rechter akzeptiert und dort können durch die plepiszitären Elemente auch rechte Ideen umgesetzt werden. :]

Die BRD hingegen ist so gut wie verloren. In einigen Jahren werden wir das Land nicht mehr wiedererkennen. Denn dann ist Heinersdorf vielleicht schon (fast) überall.

Anti-Zionist
14.01.2007, 09:58
Dann haben wir aber jetzt ein NS-Regime, weil es zuläßt das Deutsche ermordet werden!
Geschichte wiederholt sich. Nur die Akteure sind diesmal andere.

bernhard44
14.01.2007, 10:07
in den allermeisten Ländern die ich kenne ist Landerwerb/kauf durch Ausländer so gut wie unmöglich oder strengster Kontrolle unterworfen!
Hier in Deutschland scheint das alles kein Problem zu sein, hier kann wohl jeder der genug Kohle hat zugreifen und sich unser Land "scheibchenweise" unter den Nagel reissen!

Alfred
14.01.2007, 10:18
Über den Bau von Synagogen regt sich niemand auf. Warum sollen die Muslims nicht das tun, was Christen und Juden als selbstverständliches Recht zugestanden wird, nämlich BETEN im eigenen Gotteshaus?

Gut, dass sich unsere Politiker nicht von intoleranten, radikalen Schreiern beeindrucken lassen.

Rouge,es geht hier nicht um die Ausübung einer Religion.
Christen und Juden wollen uns Deutsche nicht ausrotten.

Der Islam will uns ausrotten oder versklaven.Überall wo der Islam eine Moschee baut will er seine Menschenverachtende Religion auf Dauer ausüben.

Glaub es oder Glaub es nicht.In ein paar Jahren ( maximal noch 4) wirst du es einsehen das dein Schmusekurs gegenüber dem Islam dumm war/ist.

Quo vadis
14.01.2007, 10:20
Geschichte wiederholt sich. Nur die Akteure sind diesmal andere.

laut Systempresse wiederholt sich Geschichte aber nur mit den vermeintlichen alten Akteuren, darum werden die neuen Akteure aufgepäppelt und hofiert.
Ich bin immer wieder überrascht, wie einerseits die nationalen Kräfte kleingeredet werden und im gleichen Atemzug hingestellt werden, als Stünde morgen die Machtübernahme an.

Anti-Zionist
14.01.2007, 10:46
laut Systempresse wiederholt sich Geschichte aber nur mit den vermeintlichen alten Akteuren, darum werden die neuen Akteure aufgepäppelt und hofiert.
Ich bin immer wieder überrascht, wie einerseits die nationalen Kräfte kleingeredet werden und im gleichen Atemzug hingestellt werden, als Stünde morgen die Machtübernahme an.
Eben. Unglaubwürdiger kann man doch gar nicht mehr sein. Opportunismus und Heuchelei sind die Wesensmerkmale dieser Systempresse.

bernhard44
14.01.2007, 10:57
]Rouge,es geht hier nicht um die Ausübung einer Religion.
Christen und Juden wollen uns Deutsche nicht ausrotten.[/B]

Der Islam will uns ausrotten oder versklaven.Überall wo der Islam eine Moschee baut will er seine Menschenverachtende Religion auf Dauer ausüben.

Glaub es oder Glaub es nicht.In ein paar Jahren ( maximal noch 4) wirst du es einsehen das dein Schmusekurs gegenüber dem Islam dumm war/ist.


das die "Roten" dies gern verdrängen bzw.. relativieren gehört zu ihrer politischen Strategie!
Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Dieses Prinzip wird gern von ihnen übernommen, wenn es nur gegen das bestehende System geht!

katharina von Medici
14.01.2007, 11:44
Keiner schützt uns vor den BRD-Politikern. Deshalb lautet die Devise: Raus aus Deutschland.

Nur in der BRD wird jeder Multikulti-Kritiker als Rechtsextremist beschimpft. Nur in der BRD werden allgemein üblich "Rechte" als "Rechtsradikale" diffamiert. .

Hat jetzt zwar nicht direkt mit Heinersdorf zu tun, aber ich habe eine Frage an diejenigen im Forum, die sich etwas besser mit dem GG auskennen als ich.
Die zunehmende Islamierung, der inflationäre Moscheenbau usw wurden ermöglicht, weil Anfang der achtziger Jahre aufgrund einer Studie des Instituts für Zukunftsforschung und der damaligen Ausländerbeauftragten, Lieselotte Funcke, beschlossen wurde, die Zuwanderer aus islamischen Ländern für mindestens zwei Generationen, den Deutschen gegenüber bevorzugt zu behandeln. Das bedeutet, dass die Deutschen seit über 20 Jahren benachteiligt werden wegen ihrer Herkunft und Religion zugunsten der Muslime.


Ist das nicht ein ganz klarer Verstoß gegen Art. 3 GG? Wenn ja, sollte man sich zusammenschließen und die verantwortlichen Politiker verklagen!

Artikel 3 GG
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. 2 Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. 2 Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

ROUGE
14.01.2007, 14:33
Der Islam will uns ausrotten oder versklaven.

Wie ist das denn nun zu verstehen? In einem anderen Strang wird doch die RECHTE Überzeugung vertreten, dass die Allierten uns schon längst versklavt hätten. :cool2:

Abseits
14.01.2007, 15:13
Wie kommst du darauf das Adolf Hitler den Nationalsozialismus missbraucht hätte?
Weil er Menschen ermorden ließ.

Was hat die Antwort mit der Frage zutun?

Anti-Zionist
14.01.2007, 15:37
Was hat die Antwort mit der Frage zutun?
Welche Antwort hast du denn erwartet?

klartext
14.01.2007, 16:55
wer uns vor kriminellen, bürgerlichen politikern schützt, die ja objektiv nur erfüllungegehilfen der ausbeuterklasse sind, das freunde, das ist die sozialistische revolution!
Immer noch Entzugserscheinungen ? Geh einfach arbeiten, das hilft.

Wild Bill
14.01.2007, 17:17
Über den Bau von Synagogen regt sich niemand auf. Warum sollen die Muslims nicht das tun, was Christen und Juden als selbstverständliches Recht zugestanden wird, nämlich BETEN im eigenen Gotteshaus?

Gut, dass sich unsere Politiker nicht von intoleranten, radikalen Schreiern beeindrucken lassen. Nur das in Synagogen und in Kirchen nicht zum Massenmord an Andersgläubigen aufgerufen wird.In Moscheen ist das Üblich!