PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Abschuss freigegeben? Das Rätsel Stoiber



bernhard44
13.01.2007, 17:39
Druck auf Stoiber wächst

München (dpa) - Trotz zunehmenden Drucks auf Bayerns Ministerpräsidenten Edmund Stoiber schließen CSU-Spitzenpolitiker einen schnellen Sturz des Parteichefs aus.
Wirtschaftsminister Erwin Huber und auch Innenminister Günther Beckstein, die beide als mögliche Nachfolger im Amt des Ministerpräsidenten gelten, sagten am Samstag, sie würden nie gegen Stoiber antreten.
Gleichzeitig wächst der Druck auf Stoiber, seinen Stuhl zu räumen: «Es ist unüberhörbar, dass sich die Stimmen mehren, dass man vielleicht doch in einer anderen Formation in die Landtagswahl 2008 gehen will», sagte Landtagsfraktionschef Joachim Herrmann dem Bayerischen Rundfunk....................


Ist die Ära Edmund Stoiber abgelaufen, wie lange bleibt er noch? Wer hat Bayern eigentlich die ganze Zeit wirklich regiert?

ein echter Stoiber........:

"Wenn ich mal dann halbe Stunde ne Stunde oder...zwei Stunden am Sonntag im Garten sitz, und es ist einigermaßen gutes Wetter,da tran... da tanke ich Kraft, äh und äh.. und ich habs mir auch angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte oder äh oder aufrichte... ja, und äh... bissl´ mähen tu ich und äh... ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde, und dann macht sie es, beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen."

http://www.rushme.de/stoiber-stilblueten/eine-blume-hinrichten.php

:lach: :lach:

Der Gerechte
13.01.2007, 17:43
Hoffentlich bleibt Stoiber noch ein bisschen. Die Unionsparteien sind in den Umfragewerten
um 3 Prozent gefallen.

bernhard44
13.01.2007, 17:45
ich gebe ihm noch bis Morgen!

Manfred_g
13.01.2007, 17:51
Stoiber ist schon eine Nummer :)) In meiner Wertschätzung ist er deutlich gesunken, so wie es diese erzkonservativen allgemein sind (ich mag es nicht, wenn konservativ immer in Freiheitsentzug mündet).
Dennoch hat Stoiber unbestritten gute Politik für Bayern gemacht und ich weiß nicht, ob wir (in Bayern) derzeit einen besseren Nachfolger finden würden.

bernhard44
13.01.2007, 17:54
Stoiber ist schon eine Nummer :)) In meiner Wertschätzung ist er deutlich gesunken, so wie es diese erzkonservativen allgemein sind (ich mag es nicht, wenn konservativ immer in Freiheitsentzug mündet).
Dennoch hat Stoiber unbestritten gute Politik für Bayern gemacht und ich weiß nicht, ob wir (in Bayern) derzeit einen besseren Nachfolger finden würden.


geht das wirklich auf seine Kappe? Oder hatte er einen guten Stab, der unter ihm in Ruhe arbeiten konnte?

bernhard44
13.01.2007, 17:57
Oh Oh, das sieht nicht gut aus für Eddy........

Putschgerüchte um Edmund Stoiber

Berlin (dpa) - Mit Krisentreffen im Vorfeld der Winterklausur der Landtags-CSU will der angeschlagene bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber versuchen, seine Position in der Partei wieder zu festigen. Stoiber trifft sich sowohl mit Landtagspräsident Alois Glück als auch mit CSU-Fraktionschef Joachim Herrmann, um die aus den Ufern gelaufene Diskussion um seine weitere Arbeit zu erörtern. Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, in Landtagsfraktion und Partei gäbe es Pläne mit unterschiedlichen personellen Konstellationen für eine Ablösung Stoibers.

die Dinge erreichen eine gewisse Eigendynamik! Da wird sich wohl Herr Michel Friedman bei Frau Pauli entschuldigen müssen

http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/weltnews/tagesthema/?sid=cec265e010c71d7137c453770a53684b

harlekina
13.01.2007, 18:19
Habt ihr das Bild gesehen von Stoibers Neujahrsempfang? Während er seiner Kritikerin Pauli freundlich die Hand schüttelte, hatte seine Karin einen Gesichtsausdruck, als hätte sie Zitronen gefrühstückt.

Biskra
13.01.2007, 18:30
Hoffentlich bleibt Stoiber noch ein bisschen. Die Unionsparteien sind in den Umfragewerten
um 3 Prozent gefallen.

Oh, hintersinniger Humor. :)

blumenau
13.01.2007, 18:53
ein Systemangepaßter Politiker, der sich geradezu vorbildlich radelnd durch die Landschaft bewegt, nach oben demütig und schleimig bücken, nach unten rotzfrech und grantelnd treten und lügen, was ihm aufgetragen,

abgesehen von seinen öffentlichen Auftritten, die irgendwie alzheimermäßig verdächtig erscheinen,

ist die Frage: warum so einer jetzt einen Fußtritt kriegen soll?

Wenn schon die Systempresse ebenfalls mit den Füßen tritt, dann kommt der Auftrag von ganz oben.

Aber wieso?

Das ging mir heute abend auf beim Blick auf die google-News, wo ich den Namen Beckstein sah:

das ist es also.

Mein Tipp: Beckstein wird aus der Taufe gezogen. So paßt das hundertprozentig ineinander.

Walter Hofer
13.01.2007, 19:18
Habt ihr das Bild gesehen von Stoibers Neujahrsempfang? Während er seiner Kritikerin Pauli freundlich die Hand schüttelte, hatte seine Karin einen Gesichtsausdruck, als hätte sie Zitronen gefrühstückt.

Das kann ich verstehen, ihr geht es gut allein zu Hause, während ihr Mann in der bayerischen Staatskanzlei um die Geschicke Bayerns und Deutschlands ringt.

Stell dir vor, er sitzt ab morgen bei ihr zu Hause in der Küche und heult rum,
weil er nicht weiß, was er machen soll. Da zieht jede Frau so ein Gesicht.

harlekina
13.01.2007, 19:32
Das kann ich verstehen, ihr geht es gut allein zu Hause, während ihr Mann in der bayerischen Staatskanzlei um die Geschicke Bayerns und Deutschlands ringt.

Stell dir vor, er sitzt ab morgen bei ihr zu Hause in der Küche und heult rum,
weil er nicht weiß, was er machen soll. Da zieht jede Frau so ein Gesicht.


Papa ante portas.......

:)) :)) :))

Manfred_g
13.01.2007, 19:48
geht das wirklich auf seine Kappe? Oder hatte er einen guten Stab, der unter ihm in Ruhe arbeiten konnte?

Ja, da hast du schon recht. Im Grunde sind viele bayerischen CSU Spitzenpolitiker recht wirtschaftliberal und halten einen gewissen "Regionalpatriotismus" aufrecht, was Bayerns Vorzüge mitbegründet. Aber Stoiber hat auch eine Karriere aufzuweisen z.B. Innenminister oder als Leiter der Staatskanzlei, in der er mE schon recht überzeugend war. Das wurde aber vermutlich ausserhalb Bayerns weniger wahrgenommen.

meckerle
13.01.2007, 20:24
Stoiber ist schon eine Nummer :)) In meiner Wertschätzung ist er deutlich gesunken, so wie es diese erzkonservativen allgemein sind (ich mag es nicht, wenn konservativ immer in Freiheitsentzug mündet).
Dennoch hat Stoiber unbestritten gute Politik für Bayern gemacht und ich weiß nicht, ob wir (in Bayern) derzeit einen besseren Nachfolger finden würden.
Genau das ist die Frage !
Wer wäre ihm ebenbürtig ? Wer bitte ? Diese Tussi, die mal ins Rampenlicht will ? Was hat sie vorzuweisen ?

erwin r analyst
13.01.2007, 20:25
Halt dein Schandmaul! Stoiber ist klasse. Beckstein soll sein Nachfolger werden!

meckerle
13.01.2007, 20:28
geht das wirklich auf seine Kappe? Oder hatte er einen guten Stab, der unter ihm in Ruhe arbeiten konnte?
Den guten Stab muss sich jeder Politiker erst aufbauen !
Um sich auf diesen "Stab" verlassen zu können, muss man ihn auch kontrollieren !

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !

Verrari
13.01.2007, 20:30
ein Systemangepaßter Politiker, der sich geradezu vorbildlich radelnd durch die Landschaft bewegt, nach oben demütig und schleimig bücken, nach unten rotzfrech und grantelnd treten und lügen, was ihm aufgetragen,

abgesehen von seinen öffentlichen Auftritten, die irgendwie alzheimermäßig verdächtig erscheinen,


Deine Überschrift ist falsch!
Sie sollte viel besser "das Rätsel Rudolf Scharping" heißen. ;)

Verrari
13.01.2007, 20:33
Genau das ist die Frage !
Wer wäre ihm ebenbürtig ? Wer bitte ? Diese Tussi, die mal ins Rampenlicht will ? Was hat sie vorzuweisen ?
Die Pauli sieht doch echt geil aus! ;)

harlekina
13.01.2007, 20:41
Die Pauli sieht doch echt geil aus! ;)


Optik allein macht es aber nicht aus.

Verrari
13.01.2007, 20:45
Optik allein macht es aber nicht aus.

Doch!
In der deutschen Medienkultur ist dies das Ein und Alles!
Das konnte man doch schon bei dem ehemaligen Jugend-Jung-Kanzler mit seinen ungefärbten Haaren sehen! ;)

meckerle
13.01.2007, 20:50
Die Pauli sieht doch echt geil aus! ;)
Richtig, aber ob sie zur Politikerin taugt wird sich zeigen.
Ihr Männer seid unverbesserlich !:D

harlekina
13.01.2007, 20:51
Richtig, aber ob sie zur Politikerin taugt wird sich zeigen.
Ihr Männer seid unverbesserlich !:D

Du weißt doch, Männer können besser gucken als denken. :hihi: :hihi:

Verrari
13.01.2007, 20:53
Richtig, aber ob sie zur Politikerin taugt wird sich zeigen.
Ihr Männer seid unverbesserlich !:D

Meckerle, wieviele gutaussehende Männer taugen denn zur Politik?
Wieviele Frauen wählen (männliche) Politiker nur wegen deren Aussehen?
Denk doch nur mal an den ehemaligen Jugend-Kanzler mit seinen ungefärbten Haaren .... ;)

meckerle
13.01.2007, 20:54
Doch!
In der deutschen Medienkultur ist dies das Ein und Alles!
Das konnte man doch schon bei dem ehemaligen Jugend-Jung-Kanzler mit seinen ungefärbten Haaren sehen! ;)
Genau, als der wieder zur Wahl stand fragte ich zwei Damen: " na was/wen habt ihr denn gewählt " ?
Ich bekam damals zur Antwort: " na den Schröder. Der ist doch so nett " !
Ich hätte die Beiden erwürgen können.

Verrari
13.01.2007, 20:56
Genau, als der wieder zur Wahl stand fragte ich zwei Damen: " na was/wen habt ihr denn gewählt " ?
Ich bekam damals zur Antwort: " na den Schröder. Der ist doch so nett " !
Ich hätte die Beiden erwürgen können.

Die waren bestimmt genauso blond wie Doris Schröder-Köpf!

Sorry, nix - aber auch gar nix - gegen blonde Damen !!!!!
Und ich meine das auch so!!!!

meckerle
13.01.2007, 20:56
Du weißt doch, Männer können besser gucken als denken. :hihi: :hihi:
Gucken mit den "Augen" unterhalb der Gürtellinie !

meckerle
13.01.2007, 20:58
Meckerle, wieviele gutaussehende Männer taugen denn zur Politik?
Wieviele Frauen wählen (männliche) Politiker nur wegen deren Aussehen?
Denk doch nur mal an den ehemaligen Jugend-Kanzler mit seinen ungefärbten Haaren .... ;)
Sorry, aber dieser "Herr" war mir immer schon sehr suspekt !

Manfred_g
13.01.2007, 20:58
Du weißt doch, Männer können besser gucken als denken. :hihi: :hihi:

Dann wurde die Merkel aber ausschließlich von Frauen gewählt. :)

meckerle
13.01.2007, 21:01
Dann wurde die Merkel aber ausschließlich von Frauen gewählt. :)
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Walter Hofer
13.01.2007, 21:02
Dann wurde die Merkel aber ausschließlich von Frauen gewählt.

aber sicherlich ! :] :cool2:

meckerle
13.01.2007, 21:04
Die waren bestimmt genauso blond wie Doris Schröder-Köpf!

Sorry, nix - aber auch gar nix - gegen blonde Damen !!!!!
Und ich meine das auch so!!!!
Das würde mich auch treffen wie ein Blitz ! :heulsuse:

Walter Hofer
13.01.2007, 21:10
Dann wurde die Merkel aber ausschließlich von Frauen gewählt.

........... und Frau Roth auch !

:)

UnaDonna
13.01.2007, 21:14
Genau das ist die Frage !
Wer wäre ihm ebenbürtig ? Wer bitte ? Diese Tussi, die mal ins Rampenlicht will ? Was hat sie vorzuweisen ?


Eine Frau die eine andere Frau Tussi nennt, obwohl sie die nicht
einmal kennt, verachte ich.
Du benimmst dich wie ein Kerl.

In vorauseilendem Gehorsam schleimst du hier rum mit den Mackern,
wie ich es gut von meiner alten Mutter (79) kenne.
(ich liebe dich Mami)

Das war das Wort zum Sonntag. :))

Richtig flirten konntest du wohl noch nie, armes Meckerle. :rolleyes:

Gruß UnaDonna

Walter Hofer
13.01.2007, 21:15
Eine Frau die eine andere Frau Tussi nennt, obwohl sie die nicht
einmal kennt, verachte ich.
Du benimmst dich wie ein Kerl.



der user meckerle ist ein Mann.

meckerle
13.01.2007, 21:21
der user meckerle ist ein Mann.
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Manfred_g
13.01.2007, 21:26
Eine Frau die eine andere Frau Tussi nennt, obwohl sie die nicht
einmal kennt, verachte ich.
Du benimmst dich wie ein Kerl.

In vorauseilendem Gehorsam schleimst du hier rum mit den Mackern,
wie ich es gut von meiner alten Mutter (79) kenne.
(ich liebe dich Mami)

Das war das Wort zum Sonntag. :))

Richtig flirten konntest du wohl noch nie, armes Meckerle. :rolleyes:

Gruß UnaDonna

Doch, ich steh drauf! Sie weiß ja immerhin sogar, wie sie mit einem Feminismus-Kritiker umzugehen hat. :bah:

Nebenbei: ich lese grade, die (blonde) Schauspielerin Sharon Stone hat angeblich einen IQ von 145. Das wäre sogar für dunkelhaarige Männer akzeptabel!

WALDSCHRAT
13.01.2007, 21:26
@Hofer

...und ich bin eine Frau...

:)

Gruß

Henning

meckerle
13.01.2007, 21:33
Ihr seid unmöglich, aber insgesamt sehr liebenswert !

Walter Hofer
13.01.2007, 21:35
@Hofer

...und ich bin eine Frau...

:)

Gruß

Henning

so was ahnte ich immer schon............
du bist sehr feminin :)

mit Gruß
Walter

meckerle
13.01.2007, 21:38
@Hofer

...und ich bin eine Frau...

:)

Gruß

Henning
Das wussten wir schon längst !:bah: :isok: :bussi:

Odin
13.01.2007, 21:47
Nebenbei: ich lese grade, die (blonde) Schauspielerin Sharon Stone hat angeblich einen IQ von 145. Das wäre sogar für dunkelhaarige Männer akzeptabel!

Sharon Stein - na, klingelt es?

Verrari
13.01.2007, 21:48
Sharon Stein - na, klingelt es?

Jüdin?????

Der Patriot
13.01.2007, 22:19
Stoiber ist sowas wie Haider, wobei Stoiber mir sympathischer ist. Würde ich in Bayern leben, ich würde ihn wählen.

klartext
13.01.2007, 22:56
Halt dein Schandmaul! Stoiber ist klasse. Beckstein soll sein Nachfolger werden!
Ich tippe auch auf Beckstein, wäre ein gute Wahl.
Solange sich jedoch kein Gegenkandidat aus der Deckung traut, bleibt die Hängepartie.

Orakel
13.01.2007, 23:44
Stoiber ist klasse.

Ich hau mich weg. Das sind doch sone Typen, die wir früher auf dem Schulhof verprügelt haben.
Sollte man als Politiker nicht wenigstens frei sprechen können und wissen was man überhaupt so alles sagt? Der ist doch nur ein ganz schlechter Schauspieler./:(

scanners
13.01.2007, 23:47
Ich weis nich Leute....

Stoiber macht relativ gute Politik, nur seine öffentlichen auftritte...
.... is der irgendwie Banane? .. oder auf LSD ? , anders ist dem sein Satzbau nicht zu erklären oder?

Ich würde ihn nicht wählen , ... aber Beckstein ...
... Beckstein ist ein typischer Lobbyangestellter, erpressbar ohne innere Überzeugungen..
... Mann würde vom Regen in die Traufe kommen.

Ich möchte Beckstein nicht an derr Macht haben.

Odin
14.01.2007, 00:06
Halt dein Schandmaul! Stoiber ist klasse. Beckstein soll sein Nachfolger werden!

Natürlich, Karlsbad läßt grüßen.

Manfred_g
14.01.2007, 00:28
Ich hau mich weg. Das sind doch sone Typen, die wir früher auf dem Schulhof verprügelt haben.
Sollte man als Politiker nicht wenigstens frei sprechen können und wissen was man überhaupt so alles sagt? Der ist doch nur ein ganz schlechter Schauspieler./:(

Wahrscheinlich wurde er deswegen so ein guter Politiker. Aber was zählt das schon in der Politik der letzten 10 Jahre? Die Deutschen wissen ja wie's geht, deswegen haben wir auch so wenig Probleme. :rolleyes:

Nebulus
14.01.2007, 02:12
Stoiber ist schon eine Nummer :)) In meiner Wertschätzung ist er deutlich gesunken, so wie es diese erzkonservativen allgemein sind (ich mag es nicht, wenn konservativ immer in Freiheitsentzug mündet).
Dennoch hat Stoiber unbestritten gute Politik für Bayern gemacht und ich weiß nicht, ob wir (in Bayern) derzeit einen besseren Nachfolger finden würden.Das hieße ja, dass die CSU ohne Stoiber ein lächerlicher Haufen und nicht regierungsfähig ist.
Vielleicht merken nun ein paar Leute, wie gefährlich abhängig sie von Stoiber sind.
Frau Merkel hat durch ihr Bekenntnis zu Stoiber klar zu erkennen gegeben, dass es in Kürze vorbei ist mit der Aera Edmundo. So "stützt" man jemanden, von dem man will, dass er geht!

WALDSCHRAT
14.01.2007, 08:49
Konservativismus verträgt sich in meinen Augen sehr gut mit Liberalismus.

Gruß

Henning

Walter Hofer
14.01.2007, 08:52
Konservativismus verträgt sich in meinen Augen sehr gut mit Liberalismus.

Gruß

Henning

Konservativismus als geistige Strömung ist zeit- und parteilos.
Nicht nur bei den Liberalen, auch bei den Sozis und bei den Grünen gibt es Konservative, sogar bei der PDS.

WALDSCHRAT
14.01.2007, 09:08
Ich will ehrlich sein:

Konservativismus bei den Sozen, den Grünen und vor allem bei der PDS auszumachen, fällt mir schwer!!!

Ich möchte aber zwei Ausnahmen hier nennen:

Helmut Schmidt und Baldur Springmann. Ersterer dürfte bekannt sein; Springmann war als Öko-Bauer hier in S-H einer der Gründungsväter der sog. grünen Bewegung. Er ist inzwischen leider verstorben.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
14.01.2007, 09:10
Nachschlag:

Hätte er die Roth in ihrer letzten Zeit erlebt, würde er in meinen Augen sich wie ein Flugzeugpropellor in seinem Grabe drehen...

Henning

Walter Hofer
14.01.2007, 09:43
Ich will ehrlich sein:

Konservativismus bei den Sozen, den Grünen und vor allem bei der PDS auszumachen, fällt mir schwer!!!

Ich möchte aber zwei Ausnahmen hier nennen:



Bei den Sozis fallen mir neben Schmidt, Clement und Struck ein, bei den Grünen Oswald Metzger. Natürlich Einzelfälle, und die klare Minderheit;

Umgekehrt:

Linksliberale gab und gibt es von der Tradition nicht nur bei der FPD,
sondern auch in der CSU/CDU

erwin r analyst
14.01.2007, 11:01
Ich tippe auch auf Beckstein, wäre ein gute Wahl.
Solange sich jedoch kein Gegenkandidat aus der Deckung traut, bleibt die Hängepartie.

Lieder ja.
Stoiber ist mein Lieblingspolitiker. Es tut mir Leid dies zu sagen, aber er muss weg. Zum Wohle der CSU. Seit seinem Rückzug aus Berlin ist er einfach unbeliebt. Es kommt aber nicht auf die Person, sondern auf die Partei an. Schade, er war einfach super! Aber Beckstein ist auch ok...;(

Beckstein steht für innere Sicherheit, er ist gegen Zuwanderung und für einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Schon alleine dies qualifiziert ihn!

Manfred_g
14.01.2007, 16:27
Konservativismus verträgt sich in meinen Augen sehr gut mit Liberalismus.

Gruß

Henning

Wenn man will schon. Eine gute Synthese sehe ich darin, daß man dem Staatsbürgertum (in seiner klassischen Bedeutung ein erzkonservativer Begriff), das auch mit Pflichterfüllung, Vernunft, patriotischem Grundverhalten etc. einherzugehen hat, ein Maximum an Freiheit und staatlicher Zuwendung als Vertrauensbeweis gegenüberstellt.

Manfred_g
14.01.2007, 16:37
Das hieße ja, dass die CSU ohne Stoiber ein lächerlicher Haufen und nicht regierungsfähig ist.
Vielleicht merken nun ein paar Leute, wie gefährlich abhängig sie von Stoiber sind.
Frau Merkel hat durch ihr Bekenntnis zu Stoiber klar zu erkennen gegeben, dass es in Kürze vorbei ist mit der Aera Edmundo. So "stützt" man jemanden, von dem man will, dass er geht!

Das heißt es nicht. Warum denn? Mag sein, daß man in der CSU noch ein wenig mehr "monarchisch" denkt, als anderswo und sich die potentiellen Stoiber-Thronfolger sowie seine Gegner "am Hofe" formal lange zurückhalten.
Einen Beckstein, Söder oder Erwin Huber halte ich durchaus für fähige Leute, die viel bewegen können. (Wie gesagt, "fähig" ist relativ, alle genannten Namen, wie die CSU insgesamt, sind mir persönlich eine Spur zu wenig liberal - insbes. zu den eigenen Staatsbürgern)

Krabat
14.01.2007, 17:28
Mal schauen welchen Ministerposten man der schönen Landrätin versprochen hat. Daß die Sache eine Intrige ist dürfte ja klar sein. Die möglichen Nachfolger schweigen sich aus. Ich denke Beckstein und Seehofer übernehmen das Ruder und der Niederbayer Huber, der nicht mal richtig Deutsch kann, hat das Nachsehen.

Auf Dauer dürfte aber auch die schöne Landrätin das Nachsehen haben. Sie hat Auftragsarbeit zum Königsmord geleistet. Das bleibt an ihrer Karriere hängen.

UnaDonna
14.01.2007, 17:33
ein Systemangepaßter Politiker, der sich geradezu vorbildlich radelnd durch die Landschaft bewegt, nach oben demütig und schleimig bücken, nach unten rotzfrech und grantelnd treten und lügen, was ihm aufgetragen,

abgesehen von seinen öffentlichen Auftritten, die irgendwie alzheimermäßig verdächtig erscheinen,

ist die Frage: warum so einer jetzt einen Fußtritt kriegen soll?

Wenn schon die Systempresse ebenfalls mit den Füßen tritt, dann kommt der Auftrag von ganz oben.
Aber wieso?

Das ging mir heute abend auf beim Blick auf die google-News, wo ich den Namen Beckstein sah:

das ist es also.

Mein Tipp: Beckstein wird aus der Taufe gezogen. So paßt das hundertprozentig ineinander.

Guter Beitrag!

Beckstein wird es zwar sein, jedoch kann man ihn ja nicht als "von ganz oben
kommend" bezeichnen.

Das Fell ist schon verteilt und unsere Angela hat eine Glückssträhne. :cool:

UnaDonna

UnaDonna
14.01.2007, 17:45
der user meckerle ist ein Mann.

... ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. :girlchat:

Gruß, UnaDonna

Walter Hofer
14.01.2007, 17:48
... ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. :girlchat:

Gruß, UnaDonna

ich habe eben ein Herz für die Frauenbewegung ! :wink:

:)

UnaDonna
14.01.2007, 17:51
Meckerle, wieviele gutaussehende Männer taugen denn zur Politik?
Wieviele Frauen wählen (männliche) Politiker nur wegen deren Aussehen?
Denk doch nur mal an den ehemaligen Jugend-Kanzler mit seinen ungefärbten Haaren .... ;)

Unser Ex Kanzler hinterließ uns - zu meiner großen Freude - eine Pipeline,
ein Geschenk (Spielzeug) an uns, dass eine Zukunft hat. :]

UD

futuere
14.01.2007, 17:52
Stoiber hat auf die BRD bezogen versagt. Seit 8 Jahren ist er Vorsitzender einer der größten Parteien in Deutschland und was hat er bundesweit positiv bewegt? Gar nichts. Er ist kein Kanzler, er ist kein Superminister, letzteres ist ihm persönlich zuzurechnen. Er hat auch als CSU-Chef und Ministerpäsident nichts gegen Multikulti unternommen bzw. unternehmen können.

Schön, dass er einige Jahre in Bayern der Chef war, er war sicherlich kein schlechter Ministerpräsident. Aber er hat nichts gegen Multikulti getan und deshalb ist er seiner Aufgabe als Politiker rechts von der Mitte nicht nachgekommen. Jetzt ist er zu alt und zu verbraucht um noch mal etwas gegen Multikulti unternehmen zu können. Also soll er gehen, er ist nicht mehr zu gebrauchen. Soll er sich doch ein ruhiges Leben in einer seiner Hütten gönnen, er wird eine schönere Rentnerzeit haben als 95% der Deutschen.

UnaDonna
14.01.2007, 18:13
Ich hau mich weg. Das sind doch sone Typen, die wir früher auf dem Schulhof verprügelt haben.
Sollte man als Politiker nicht wenigstens frei sprechen können und wissen was man überhaupt so alles sagt? Der ist doch nur ein ganz schlechter Schauspieler./:(

Das gehört zum Handwerk, müsste man meinen.
Neulich ist er wieder mal die Treppe hoch zum Podium gestolpert.
Klappe, die Siebte, oder so. :hush:

Gruß, UnaDonna

Manfred_g
14.01.2007, 18:21
Stoiber hat auf die BRD bezogen versagt. Seit 8 Jahren ist er Vorsitzender einer der größten Parteien in Deutschland und was hat er bundesweit positiv bewegt? Gar nichts. Er ist kein Kanzler, er ist kein Superminister, letzteres ist ihm persönlich zuzurechnen. Er hat auch als CSU-Chef und Ministerpäsident nichts gegen Multikulti unternommen bzw. unternehmen können...

Die BRD hat auf Stoiber bezogen versagt! Man hätte die Rot-Grün in die Wüste schicken können und Deutschland vorwärts bringen können. Aber zur Befriedigung eigener Neid-, Haß und Umverteilungsbedürfnisse nimmt eine große Zahl der Deutschen schonmal 11% Arbeitslosigkeit und eine Portion Weltuntergangsstimmung in Kauf. So hat sich Stoiber (etwas wankelmütig) wieder nach Bayern zurückgezogen und konnte da wenigstens das Schlimmste verhindern.

roxelena
14.01.2007, 18:21
Noch ist Stoiber im Amt. Keiner der möglichen Nachfolger Beckstein/Seehofer hat bis jetzt offiziell erkärt seine Ämter übernehmen zu wollen. Offensichtlich hat der gute Stoiber noch genügend Hausmacht um sich gegen die Putschisten zu wehren.
Genau gibts für ihn auch keinen Grund freiwillig zurückzutreten. Was hat er denn gross verbrochen? Für CSU-Verhältnisse ist der Eddy ja noch ein Ausbund an Seriosität.
Deshalb Eddy, "halt die Ohren steif!!! Kämpfen Eddy Kämpfen !!!!!!"

Crystal
14.01.2007, 18:27
Unser Ex Kanzler hinterließ uns - zu meiner großen Freude - eine Pipeline,
ein Geschenk (Spielzeug) an uns, dass eine Zukunft hat. :]

UD
Ja, und ganz bestimmt war es ein Geschenk.

UnaDonna
14.01.2007, 18:29
Lieder ja.
Stoiber ist mein Lieblingspolitiker. Es tut mir Leid dies zu sagen, aber er muss weg. Zum Wohle der CSU. Seit seinem Rückzug aus Berlin ist er einfach unbeliebt. Es kommt aber nicht auf die Person, sondern auf die Partei an. Schade, er war einfach super! Aber Beckstein ist auch ok...;(

Beckstein steht für innere Sicherheit, er ist gegen Zuwanderung und für einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Schon alleine dies qualifiziert ihn!

Bundeswehr im Inneren, eindeutig N E I N !

So einfach müssen wir es denen die unser Schicksal bestimmen nun wirklich nicht machen.

Die Bundeswehr ist nur für den Ausnahmezustand zuständig und der muss
wenigstens erst einmal beschlossen werden. Alles Andere ist Sand in den Augen des Bürgers. Was die wirklich alles vor haben, werden sie uns nicht mitteilen.

Angeblich geht es hier ums Abschießen von Flugzeugen mit Passagieren ...

Es gibt aber schon ein GrundGesetz, welches Leben für Leben ausschaltet.
Die Abwägung ,,Leben gegen Leben‘‘ war vom Bundesverfassungsgericht als Verstoß gegen Artikel 1 Grundgesetz (,,Die Würde des Menschen ist unantastbar‘‘) verboten worden.
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m4/deutschland/artikel/739/96643/

Es gibt also nicht mal einen Diskussionsbedarf.

UnaDonna

UnaDonna
14.01.2007, 18:42
Ja, und ganz bestimmt war es ein Geschenk.


Hallo Crystal,

... abwarten und Tee trinken. :D

Warum glaubst du, dass die Pipeline nicht zu unserem Vorteil sein sollte?

Persönliche Resentiments gegen Putin oder Russland kann ich aber nicht als Begründung akzeptieren.
Nicht von einer gebürtigen Deutschen, jetzt US -Bürgerin, die bis vor kurzem noch pro Bush und nach großen Schlappen nun anti Bush ist.

Gruß, UnaDonna

Crystal
14.01.2007, 18:44
Hallo Crystal,

... abwarten und Tee trinken. :D

Warum glaubst du, dass die Pipeline nicht zu unserem Vorteil sein sollte?


Wo hatte ich das behauptet?


Persönliche Resentiments gegen Putin oder Russland kann ich aber nicht als Begründung akzeptieren.
Nicht von einer gebürtigen Deutschen, jetzt US -Bürgerin, die bis vor kurzem noch pro Bush und nach großen Schlappen nun anti Bush ist.

Gruß, UnaDonna

Du weißt erstaunlich viel über mich.
Teilweise sogar mehr als ich selbst über mich weiß!

klartext
14.01.2007, 19:16
Hallo Crystal,

... abwarten und Tee trinken. :D

Warum glaubst du, dass die Pipeline nicht zu unserem Vorteil sein sollte?

Persönliche Resentiments gegen Putin oder Russland kann ich aber nicht als Begründung akzeptieren.
Nicht von einer gebürtigen Deutschen, jetzt US -Bürgerin, die bis vor kurzem noch pro Bush und nach großen Schlappen nun anti Bush ist.

Gruß, UnaDonna
Das Ding ist nichts weiter als eine Röhre, mit einer Milliarde Bürgschaft vom deutschen Steuerzahler abgefedert. Bis heute weigert sich Russland, mit der EU langfristige Lieferverträge abzuschliessen. Da kannst du dann für viel Geld durch die Röhre gucken.
Gute Geschäft sehen anders aus.

BMW M6
15.01.2007, 02:36
geht das wirklich auf seine Kappe? Oder hatte er einen guten Stab, der unter ihm in Ruhe arbeiten konnte?Es ist immer ein Team. Keiner kann alles alleine machen.

P.S. Es hat bis jetzt KEINER hier im Forum eine konstruktive Kritik gebracht, sehr schwache Leistung.

BMW M6
15.01.2007, 02:55
...So hat sich Stoiber (etwas wankelmütig) wieder nach Bayern zurückgezogen und konnte da wenigstens das Schlimmste verhindern.Zustimmung. Er dürfte auf keinen Fall in Berlin bleiben. Sonst musste er seine Politik nach Koalitionsvertrag richten. (das geht natürlich nicht)

Freikorps
15.01.2007, 05:42
Hoffentlich bleibt Stoiber noch ein bisschen. Die Unionsparteien sind in den Umfragewerten
um 3 Prozent gefallen.

Aber trotzdem noch weit vor der SPD, die scheinbar aus Ihrem Dauertief nicht mehr herauskommt, da kann das Weinfass noch soviel Unsinn erzählen!

Walter Hofer
15.01.2007, 08:33
EDMUND I.
Dramatisches Ende eines Herrschers

Edmund Stoiber als König von Bayern

Gabriele Pauli als Rächerin des Volkes

Mit Günther Beckstein Erwin Huber Alois Glück Joachim Herrmann Horst Seehofer Markus Söder

Im tief verregneten Kurbad Kreuth trifft Edmund I. auf seine einst so treuen Ritter. Sie trachten ihm nach dem einzig Wichtigem: dem Amt. Wird Edmund I. die Intrigen überstehen? Naht Rettung von seinen Untertanen? Oder fällt der Herrscher ins Bodenlose?

Regie: Alle und niemand

Eine CSU-Produktion

Verleih: Streibl-Film

Start: An diesem Dienstag in allen bayerischen Kinos

Würfelqualle
15.01.2007, 08:33
Kann mir mal einer bitte erklären, warum jetzt alle auf Stoiber rumhacken ? Der Mann hat doch Bayern jahrzehntelang gut regiert. Warum diese Wende jetzt ?

?(



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
15.01.2007, 08:36
Im Norden gab es mal eine Patex-Heide.

Wie heisst Patex auf bayerisch?

Patex-Ede ?

Würfelqualle
15.01.2007, 08:38
Im Norden gab es mal eine Patex-Heide.

Wie heisst Patex auf bayerisch?

Patex-Ede ?

War das deine Antwort auf meine Frage ?



Gruss vonne Würfelqualle

Grotzenbauer
15.01.2007, 08:42
Im Norden gab es mal eine Patex-Heide.

Wie heisst Patex auf bayerisch?

Patex-Ede ?
________________
In Kiel haben sie Abgestimmt bis die Heidi wackelte. Dein Glück und dein Erz-Gabriel traf es besser, - im Land gescheitert, - im Bund Minister. Aber sie ergänzen sich; was der eine nicht weiss, weiss der andere auch nicht. In etwa so könnte Stoiber der Nachfolger von Heidi werden! Es stehen so viele Unruhen im Ruhestand bereit:D

Drosselbart
15.01.2007, 08:58
Die CSU ist von 60,3 % auf 45 gefallen. Das ist die Quittung für eine Mulikultur-Förderungspolitik. Immer weniger bayerische Wähler kaufen dieser Partei ab, daß sie sich für die Interessen von deutschen Steuerzahlern einsetzt.

In der CSU-Zentrale hat man eine Wahnsinns-Angst davor, daß die Bayern bei der nächsten Landtagswahl Denkzettel in Form von NPD-Stimmen verteilen.

Es heißt ja so schön: Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben. Was aber, wenn die Bindewirkung der Partei zum Teufel geht und der Wähler Taten statt Worte will?

Walter Hofer
15.01.2007, 09:02
War das deine Antwort auf meine Frage ?

Gruss vonne Würfelqualle

deinen Frage ist veraltet, ziehe sie zurück.

bernhard44
15.01.2007, 09:32
Es ist immer ein Team. Keiner kann alles alleine machen.

P.S. Es hat bis jetzt KEINER hier im Forum eine konstruktive Kritik gebracht, sehr schwache Leistung.



auch du nicht! Was erhebst du dich dann aber über andere?

Jodlerkönig
15.01.2007, 10:17
Im Norden gab es mal eine Patex-Heide.

Wie heisst Patex auf bayerisch?

Patex-Ede ?
schon mal die politischen erfolge von stoiber denen von hoppel-heide gegenübergestellt? vermutlich nicht.....

aber eines wundert mich, daß hoppelheide nicht in der bundesregierung ist...dahin werden doch immer die erfolglosen ministerpräsidenten entsorgt!

Jodlerkönig
15.01.2007, 10:19
________________
In Kiel haben sie Abgestimmt bis die Heidi wackelte. Dein Glück und dein Erz-Gabriel traf es besser, - im Land gescheitert, - im Bund Minister. Aber sie ergänzen sich; was der eine nicht weiss, weiss der andere auch nicht. In etwa so könnte Stoiber der Nachfolger von Heidi werden! Es stehen so viele Unruhen im Ruhestand bereit:Ddiese sozi-schande-liste müsstest du noch durch steinbrück erweitern...im land erfolglos und im bund dafür belohnt...

BMW M6
16.01.2007, 03:17
auch du nicht!Ich habe schlicht und einfach kein Grund dafür, weil ich nicht für Ablösung Stoibers plädiere. Wenn jemand sagt "Stoiber muss weg", dann muss derjenige das auch begründen können. Die Beweispflicht liegt nicht bei mir, oder sehe ich das falsch?

Was erhebst du dich dann aber über andere?Hmm... OK, ich drücke mich anders aus. Von so klugen Menschen hier im Forum, habe ich so eine schwache Argumentation nicht erwartet. :)

Nebulus
16.01.2007, 04:49
Stoiber ist sowas wie Haider, wobei Stoiber mir sympathischer ist. Würde ich in Bayern leben, ich würde ihn wählen.Höre auf, den leichtbraunen Haider mit Stoiber zu vergleichen!

Stoiber hat nicht den Hauch eines Braunen an sich!
Stoiber ist wer und was!
Haider ist ein Nichts!

Also, wenn du das begriffen hast, dann kapierst du vielleicht, dass wir von deinen billigen "Anbiederungsversuchen" die Nase voll haben.


"Heim ins Reich" war einmal!

bernhard44
16.01.2007, 13:41
CSU-Machtkampf spitzt sich zu
Kurz vor dem Krisentreffen der CSU-Landtagsfraktion überschlagen sich die Ereignisse: Während der CSU-Landtagsabgeordnete Sebastian Freiherr von Rotenhan Regierungschef Edmund Stoiber offen zum Rücktritt aufforderte, drängt die Opposition auf Neuwahlen. Landwirtschaftsminister Horst Seehofer sagte in Zusammenhang mit der Führungskrise seiner Partei kurzfristig alle Termine in Berlin für heute und Mittwoch ab.

http://www.faz.net/m/%7BB2BB782A-CECA-4450-AC50-94A48A8CA71A%7Dpicture.jpeg

Der Abgeordnete Rotenhan rief die Parteiführung dazu auf, in Kreuth endlich ihren „kollektiven heuchlerischen Eiertanz“ zu beenden. „Wir wissen alle ganz genau, dass Edmund Stoiber nicht mehr zu halten ist“, sagte er und forderte dessen umgehenden Rücktritt. Nur so bleibe genug Zeit, um einen Nachfolger aufzubauen und verlorengegangenes Vertrauen zurückzugewinnen.

http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/doc_page/2/_p/200050/_t/ft/_b/1208174/default.aspx/csu-machtkampf-spitzt-sich-zu.html
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E5C553AE596E94844BE62045297FF6DD2~ATpl~Ecommon ~SContent.html

Walter Hofer
16.01.2007, 13:51
schon mal die politischen erfolge von stoiber denen von hoppel-heide gegenübergestellt

das ist Vergangenheit:

und er kann es bald nachholen als UNICEF-Botschafter
unter der Regie von Heide Simonis!

:)


Das Problem für die CSU ist, es gibt keine angemessenen Altersposten für Stoiber im Freistaat, alles besetzt, in der EU, über die BayernHypo, und Bayern München, bis zum Bayerischen Roten Kreuz. Und Schröder vermittelt ihm nicht noch einmal einen Posten.

Soll er zu Hause bei seiner Muschi rumhocken und Kartoffeln schälen ?

Jodlerkönig
16.01.2007, 14:02
das ist Vergangenheit:

aus der vergangenheit sollte man für die zukunft lernen...was u.a. dir schwierigkeiten bereitet...du brauchst dir aber nix denken...du bist bei weitem nicht allein.

Biskra
16.01.2007, 14:04
Landwirtschaftsminister Horst Seehofer sagte in Zusammenhang mit der Führungskrise seiner Partei kurzfristig alle Termine in Berlin für heute und Mittwoch ab.

http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/doc_page/2/_p/200050/_t/ft/_b/1208174/default.aspx/csu-machtkampf-spitzt-sich-zu.html
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E5C553AE596E94844BE62045297FF6DD2~ATpl~Ecommon ~SContent.html

Genau, wegen der Führungskrise. Das hat natürlich nichts mit der aktuellen Bildzeitung zu tun. :))

Walter Hofer
16.01.2007, 14:07
aus der vergangenheit sollte man für die zukunft lernen...was u.a. dir schwierigkeiten bereitet...

:)) das bereitet nicht mir Schwierigkeiten, sondern dem Gutmenschen Stoiber !

Freikorps
17.01.2007, 07:25
Die Heckenschützen aus den eigenen Reihen der CSU sind unerträglich und zu verurteilen. Das ganze ist eine unwürdige Demontage eines Ministerpräsidenten der sich um sein Bundesland sehr verdient gemacht hat. Den Königsmördern sei gesagt, daß die Geschichte zeigt, daß diese meistens leer ausgeht. Den Grünen und SPD´lern die Neuwahlen fordern und sich ihre hämischen Kommentare nicht verkneifen können sei gesagt, daß der Bürger sich auch bei Neuwahlen wieder für das erfolgreichere Modell entscheiden wird. Die Linken haben keine Konzepte für dieses Bundesland und wollen nur die Fehler die ihre Genossen andernorts schon gemacht haben widerholen!

roxelena
17.01.2007, 10:31
ich finde das Ganze grossartig wie es läuft mit dem Edde. Er klebt wie Pech und Schwefel an seinem Sessel und seine "Parteifreunde" Seehofer, Beckstein, Huber trauen sich nicht aus der Deckung zugehen. Hat der Edde etwa noch mehr Giftpfeile (Sexäffare Seehofer) im Köcher? hat die Pauli doch recht mit dem Bespitzelungsvorwurf vom System Edde? Es zeigt sich mal wieder wie moralisch hochstehend die Unionspolitiker sind. Ganz in der Tradition vom F.J. Strauss.
In den umfragewerten ist die CSU von 60% auf 45% abgerutscht

Jubel!!!!!!!!

politisch Verfolgter
17.01.2007, 10:33
Zwangsfinanziert schmarotzendes Funktionärsgesindel bekeift sich um Futtertröge ;-)
Elende Sozialisten eben.

UnaDonna
17.01.2007, 11:12
ich finde das Ganze grossartig wie es läuft mit dem Edde. Er klebt wie Pech und Schwefel an seinem Sessel und seine "Parteifreunde" Seehofer, Beckstein, Huber trauen sich nicht aus der Deckung zugehen. Hat der Edde etwa noch mehr Giftpfeile (Sexäffare Seehofer) im Köcher? hat die Pauli doch recht mit dem Bespitzelungsvorwurf vom System Edde? Es zeigt sich mal wieder wie moralisch hochstehend die Unionspolitiker sind. Ganz in der Tradition vom F.J. Strauss.
In den umfragewerten ist die CSU von 60% auf 45% abgerutscht

Jubel!!!!!!!!
Hallo,

Seehofer hat doch keine Sexaffäre, sondern eine Beziehung zu einer 32-jährigen Juristin, die für einen Bundestagsabgeordneten arbeitet und ist schon seit drei Jahren liiert. Die beiden wohnten zusammen in einer kleinen Wohnung im Berliner Zentrum.
Das weiß doch jeder Berliner und alle in seinem politischen Umfeld. :rolleyes:

Seehofer ist seit 21 Jahren verheiratet. Zusammen mit seiner 48-jährigen Frau Karin hat er drei Kinder im Alter von 20, 18 und 15 Jahren.

Vor allem in der CSU wird jetzt gerätselt, woher die Indiskretionen kommen und wem sie nützen sollen -, und das ist so was von scheinheilig.

Logisch wäre es, dass die Ehefrau nun endlich die Schnauze voll hat, wenn der Herr Gemahl in der Öffentlichkeit große Vorträge über intakte Familien hält und selbst ein Doppelleben führt. Das ist eine Schande! Nicht wenn sich ein Mensch scheiden lässt und sich neu orientiert.

Es könnte aber auch die Geliebte sein, die ihm Beine macht.
Mit Bild war es möglich, den Zeitpunkt zu bestimmen. :hihi:

UnaDonna

Walter Hofer
17.01.2007, 11:49
Wichtig, ist zunächst mal, dass unser Ede Zeit gewonnen hat, um die Sache nach Kohl'scher Manier auszusitzen. Er reiht sich in die Galerie berühmter Namen ein, die nicht aufhören konnten:

- Adenauer
- Barschel
- Rau
- Kohl
- Biedenkopf
- Scharping
- Teufel
- Simonis

und die CSU fällt in der Wählergunst weiter;
bis auf Teufel haben bei zu langem Aussitzen die Gegner gewonnen;
ist in Bayern eine SPD-FDP-Grüne Regierung denkbar ?

bernhard44
17.01.2007, 11:56
hatten wir das Theater nicht schon mal bei der Augenbraue der Nation?

http://www.ikg.rt.bw.schule.de/wahlen98/images/waigeth0.jpg

Walter Hofer
17.01.2007, 12:06
ja, aber die Zeichen der Zeit haben sich auch im Süden der Republik geändert.

Im Führungsstreit der CSU rechnet der Göttinger Politikwissenschaftler Peter Lösche damit, dass Bundesverbraucherschutz- Minister Horst Seehofer langfristig Nachfolger Edmund Stoibers im Amt des bayrischen Ministerpräsidenten wird. Die von vielen erwartete Ämterteilung, bei der Seehofer den Parteivorsitz übernehmen könnte und der bisherige bayerische Innenminister Günther Beckstein Chef der Landesregierung werde, sei lediglich «ein Modell des Übergangs», sagt Lösche im Interview mit Netzeitung.de.

Lösche erwartet nicht, dass Zeitungsberichte über eine angebliche außereheliche Affäre Seehofers diesem im Kampf um die Parteispitze schaden werden. «Ich vermute, es hilft ihm eher. Beim bayerischen Spießer kommt das doch gut an. Der bewundert Seehofer für seine vermeintliche Männlichkeit.» Die Berichte seien eine «durchschaubare Schmutzkampagne». :))

Anders als vor 50 Jahren disqualifiziere sich ein Politiker in Bayern nicht mehr für hohe Ämter, wenn er evangelisch oder Franke sei oder eine außereheliche Beziehung habe. Der Protestant Beckstein stammt aus Franken.

Die vorsätzliche Schädigung des politischen Gegners durch Details aus seinem Privatleben, das so genannte «Negative Campaigning», stammt laut Lösche aus den USA. «Bisher war es bei uns eigentlich Konsens, das nicht zu tun.» Der Fall sage viel über die CSU aus, so Lösche.


http://www.netzeitung.de/deutschland/498647.html

politisch Verfolgter
17.01.2007, 12:10
Walter Hofer, Sie sind immer so aufwändig akkurat.
Nix zu tun?
Wär schade.
Sie leben ja das Funktionärs-Gesindel innerlich förmlich nach ;-)

Walter Hofer
17.01.2007, 12:18
Stoiber hat leider nicht mitgespielt !

LIVE-PANNE BR sendet Stoiber-Nachruf :cool2:

Mit der Pressekonferenz von CSU-Fraktionschef Herrmann war klar: Edmund Stoiber tritt in dieser Nacht nicht zurück. Doch beim Bayerischen Rundfunk war kurz danach das Gegenteil zu hören - ein politischer Nachruf auf den CSU-Chef.

München/Berlin - In der BR-Sendung "Rundschau Extra" in der Nacht zum Mittwoch brachte die ARD-Anstalt einen politischen Nachruf auf Stoiber. In dem Beitrag, der die Wartezeit zwischen der Pressekonferenz von CSU-Fraktionschef Joachim Herrmann und dem Auftritt Stoibers überbrückte, war der bayerische Landesvater bereits offiziell zurückgetreten.

"Am Ende stolperte Stoiber über einen seiner Mitarbeiter" hieß es in dem Porträt im Zusammenhang mit der Spitzelaffäre um die Fürther Landrätin Gabriele Pauli. Gegen Ende des Beitrags, der Stoibers Aufstieg und Fall dokumentierte, hieß es, Stoiber sei von seinem Amt zurückgetreten. In der Telefonzentrale der Sendeanstalt in München liefen daraufhin die Drähte heiß, wie eine Mitarbeiterin sagte.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,460217,00.html

:lach: :lach:

bernhard44
17.01.2007, 12:32
Stoiber hat leider nicht mitgespielt !

LIVE-PANNE BR sendet Stoiber-Nachruf :cool2:

Mit der Pressekonferenz von CSU-Fraktionschef Herrmann war klar: Edmund Stoiber tritt in dieser Nacht nicht zurück. Doch beim Bayerischen Rundfunk war kurz danach das Gegenteil zu hören - ein politischer Nachruf auf den CSU-Chef.

München/Berlin - In der BR-Sendung "Rundschau Extra" in der Nacht zum Mittwoch brachte die ARD-Anstalt einen politischen Nachruf auf Stoiber. In dem Beitrag, der die Wartezeit zwischen der Pressekonferenz von CSU-Fraktionschef Joachim Herrmann und dem Auftritt Stoibers überbrückte, war der bayerische Landesvater bereits offiziell zurückgetreten.

"Am Ende stolperte Stoiber über einen seiner Mitarbeiter" hieß es in dem Porträt im Zusammenhang mit der Spitzelaffäre um die Fürther Landrätin Gabriele Pauli. Gegen Ende des Beitrags, der Stoibers Aufstieg und Fall dokumentierte, hieß es, Stoiber sei von seinem Amt zurückgetreten. In der Telefonzentrale der Sendeanstalt in München liefen daraufhin die Drähte heiß, wie eine Mitarbeiterin sagte.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,460217,00.html

:lach: :lach:

wenn das mal keine Absicht war!;)

harlekina
17.01.2007, 13:02
Das ist Wasser auf den Mühlen des politischen Kabaretts: Stoiber verliest eigenen Nachruf. :hihi:

Krabat
17.01.2007, 13:13
Ich finde, die Sache läuft ganz gut. Stoiber ist de facto weg, Seehofer kann nur noch die lame duck geben und wird sich in jeden Fall entscheiden müssen, wo er in Zukunft seinen Dödel reinsteckt.:))
(Wie macht der eigentlich Sex? Der schläft doch schon beim reden ein.:)) )

Übrig bleibt also Beckstein und der neue kommende Mann Joachim Herrmann. Den darf man nicht vergessen.

Walter Hofer
17.01.2007, 13:50
Das ist Wasser auf den Mühlen des politischen Kabaretts: Stoiber verliest eigenen Nachruf. :hihi:


Das wäre ne Granate und Härte 10 ! :rofl: :rofl:




die Steilvorlage kommt bestimmt bei allen Kabaretts ;)

roxelena
17.01.2007, 16:06
Ich finde, die Sache läuft ganz gut. Stoiber ist de facto weg, Seehofer kann nur noch die lame duck geben und wird sich in jeden Fall entscheiden müssen, wo er in Zukunft seinen Dödel reinsteckt.:))
(Wie macht der eigentlich Sex? Der schläft doch schon beim reden ein.:)) )
.

Wie kommst auf die Idee von seiner Art zu reden, auf sein Sexualleben zu schliessen. Beim zahnarzt hab ich im wartezimmer in einer Illustrierten gelesen, dass er beim Vögeln zum Tier wird

Walter Hofer
17.01.2007, 22:20
Wie kommst auf die Idee von seiner Art zu reden, auf sein Sexualleben zu schliessen. Beim zahnarzt hab ich im wartezimmer in einer Illustrierten gelesen, dass er beim Vögeln zum Tier wird

Solche heissen Sachen liegen im Wartezimmer deines Zahnarztes aus? :))