PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Deutsche konvertieren



Seiten : [1] 2

FUALL
13.01.2007, 18:49
In Deutschland nimmt einer Studie zufolge die Zahl der Menschen, die zum Islam übertreten, offenbar zu. Hierzulande seien zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert und damit viermal so viel wie im Vorjahreszeitraum, berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das zeige eine nicht veröffentlichte Studie des Islam-Archivs in Soest, die das Innenministerium in Auftrag gegeben hat.

Oft zweifelnde Ex-Christen
Bis vor wenigen Jahren konvertierten vorrangig Frauen, die einen muslimischen Partner heirateten. Heute seien die Motive für die Konversion vielschichtiger. Viele der Konvertiten seien vorher gläubige Christen gewesen und hätten irgendwann Zweifel an ihrer Religion bekommen, sagte Berliner Imam Mohammed Herzog dem "Spiegel".

Starke Medienpräsenz
Die Religionssoziologin Monika Wohlrab-Sahr sagte dem Magazin, zahlreiche Konvertiten seien auf der Suche nach dem Andersartigen. Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Der Islam sei somit als Alternative präsent, sagte Wohlrab-Sahr.
:)

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/12/51/24/10125124.html

Yasin
13.01.2007, 18:51
In Deutschland nimmt einer Studie zufolge die Zahl der Menschen, die zum Islam übertreten, offenbar zu. Hierzulande seien zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert und damit viermal so viel wie im Vorjahreszeitraum, berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das zeige eine nicht veröffentlichte Studie des Islam-Archivs in Soest, die das Innenministerium in Auftrag gegeben hat.

Oft zweifelnde Ex-Christen
Bis vor wenigen Jahren konvertierten vorrangig Frauen, die einen muslimischen Partner heirateten. Heute seien die Motive für die Konversion vielschichtiger. Viele der Konvertiten seien vorher gläubige Christen gewesen und hätten irgendwann Zweifel an ihrer Religion bekommen, sagte Berliner Imam Mohammed Herzog dem "Spiegel".

Starke Medienpräsenz
Die Religionssoziologin Monika Wohlrab-Sahr sagte dem Magazin, zahlreiche Konvertiten seien auf der Suche nach dem Andersartigen. Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Der Islam sei somit als Alternative präsent, sagte Wohlrab-Sahr.
:)

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/12/51/24/10125124.html

Alhamdulillah

FUALL
13.01.2007, 18:54
Alhamdulillah

Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Hubba Bubba
13.01.2007, 18:59
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!


Der WAHRE GLAUBE?:hihi: :hihi: :hihi:
Hammerhart was du hier erzählst.
Du bist im falschen Forum um sowas rauszuposaunen...aber das wirst du noch merken.:hihi:

FUALL
13.01.2007, 19:01
Der WAHRE GLAUBE?:hihi: :hihi: :hihi:
Hammerhart was du hier erzählst.
Du bist im falschen Forum um sowas rauszuposaunen...aber das wirst du noch merken.:hihi:

Ne, ich bin hier genau richtig...ich würde mich freuen wenn du sachlich bleibst und was zu dem Thema selbst sagst. Ob ich hier im falschen Forum bin oder nicht tut nix zur Sache!

meierlein
13.01.2007, 19:01
http://www.swr.de/report/archiv/send...3/06041003.ram
Real-Player erforderlich

Wie würde der Bericht über zum Christentum konvertierte Moslems wohl aussehen wenn das nicht wäre ?

Siegessäule
13.01.2007, 19:02
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Allein dieser Post verdient in meinen Augen eine Sperre auf Lebenszeit.

Yasin
13.01.2007, 19:02
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Wa Allah!
Es gibt wirklich noch Europäer die den Islam verstehen.
Alhamdulillah wa Allahu Akbar!

Hubba Bubba
13.01.2007, 19:03
Ne, ich bin hier genau richtig...ich würde mich freuen wenn du sachlich bleibst und was zu dem Thema selbst sagst. Ob ich hier im falschen Forum bin oder nicht tut nix zur Sache!

Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen das du deine Wortwahl überdenken solltest.
Sowas provoziert nur unnöten Ärger.

Skaramanga
13.01.2007, 19:03
Die verarschen euch, die prellen euch nur um die Dhimmi-Steuer. Ihr blickt das bloß noch nicht. Allahnahallahmarsch.

Hubba Bubba
13.01.2007, 19:04
Wa Allah!
Es gibt wirklich noch Europäer die den Islam verstehen.
Alhamdulillah wa Allahu Akbar!

Lass das gebrabbel und rede deutsch!!!

FUALL
13.01.2007, 19:11
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:

Anobsitar
13.01.2007, 19:11
In Deutschland nimmt einer Studie zufolge die Zahl der Menschen, die zum Islam übertreten, offenbar zu. Hierzulande seien zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert und damit viermal so viel wie im Vorjahreszeitraum, berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das zeige eine nicht veröffentlichte Studie des Islam-Archivs in Soest, die das Innenministerium in Auftrag gegeben hat. ...

Siehst Du - mit solchen »Erfolgsmeldungen« können Christen nicht aufwarten. Muslime die Christen werden können sich nicht outen weil sie sonst damit rechnen müssen, dass irgendwelche radikalen Moslems, die sie überhaupt nicht kennen, sie oder ihre Familie bedrohen und/oder umbringen. Ein Moslem der zum Christentum wechselt muss praktisch sein gesamtes Lebensumfeld ändern. Na ja -man muss aber auch bemerken, dass diese Leute die zum Islam konvertiert sind keine Chance mehr haben diesen Schritt jemals wieder rückgängig zu machen.

Siegessäule
13.01.2007, 19:13
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:

Was soll man dazu schon sagen? :cool2:
Verwirrte hat es schon immer gegeben und die wird es auch in Zukunft geben. Geisteskrankheiten kann man nicht eliminieren.

FUALL
13.01.2007, 19:14
Siehst Du - mit solchen »Erfolgsmeldungen« können Christen nicht aufwarten. Muslime die zum Chisten werden können sich nicht outen weil sie sonst damit rechnen müssen, dass irgendwelche radikalen Moslenms die sie überhaupt nicht kennen sie oder irhe famiele bedrohen und/oder umbringen. Ein Moslem der zum Christentum wechselt muss praktisch sein gesamtes Lebensumfeld ändern. Na ja -man muss aber auch bemerken, dass diese Leute die konvertiert sind keine Chance mehr haben diesen Schritt jemals wieder rückgängig zu machen.

Eigentlich ist es nicht so! Mein Nachbar ist Palästinenser und ursprünglich Moslem. Der hat dann ne DEutsche geheiratet und ist dann auch zum Christentum übergetreten. Wir leben seit 15 Jahren im selben Haus und haben auch sonst keinerlei Probleme mit ihm, ganz im Gegenteil, wir verstehen uns alle blendend und selbst die ganzen anderen Araber die hier in der Stadt leben (es gibt hier nicht viele deswegen kennt man sich untereinander) haben überhaupt kein Problem mit ihm!!

Anobsitar
13.01.2007, 19:19
Eigentlich ist es nicht so! Mein Nachbar ist Palästinenser und ursprünglich Moslem. Der hat dann ne DEutsche geheiratet und ist dann auch zum Christentum übergetreten. ...

Dann solltest Du schön brav darüber die Schnauze halten und niemand darauf aufmerksam machen.

Nachtrag. Ganz nebenei: viele Palästinenser sind ohnehin Christen - Tendenz abnehmend, da in dem Konflikt Araber vs Juden vor allem die Christen unter die Räder geraten. Singemäß: Wenn sich zwei streiten leidet der Dritte. Aus meiner Erfahrung heraus kann es aber einem Palästineser unwahrhscheinlcih gut tun, wenn er aus diesem Hass-Hass Konglomerat ausbricht, das die Seelen vieler Palästinenser durch und durch vergiftet und generell finde ich es am Besten wenn die Mänenr die Religion der Frau annehmen und Kinder in der Religion der Mutter erzogen werden.

lupus_maximus
13.01.2007, 19:21
Die verarschen euch, die prellen euch nur um die Dhimmi-Steuer. Ihr blickt das bloß noch nicht. Allahnahallahmarsch.
Ich kann dies nicht glauben, so dumm kann doch kein Mensch sein und zum IssLamm übertreten?
Ich war froh, als ich aus der evangelischen Kirche draußen war!

Hubba Bubba
13.01.2007, 20:12
Ich kann dies nicht glauben, so dumm kann doch kein Mensch sein und zum IssLamm übertreten?
Ich war froh, als ich aus der evangelischen Kirche draußen war!


IssLamm hahaha köstlich:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

erwin r analyst
13.01.2007, 20:16
Das ist das schlimmste was passieren kann. Die Musels übernehmen uns und das schlimme ist, dass unsere Medien es unterstützen.

Aber auch kein Wunder, wenn die Gesellschaft immer blöder wird und zum Islam übertritt.

Der Islam gehört eh verboten! Es ist eine bösartige Ideologie eines Möchtegern-Propheten.

Quo vadis
13.01.2007, 20:19
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Religionen sind sowieso Humbug.Zwischen "Glauben" und "Wissen" liegt zu viel Raum für religiösen Unfug aller Art, den wir Nichtgläubigen irgendwann alle mal ausbaden müssen.........../:(

romeo1
13.01.2007, 20:19
Ich bin davon überzeugt, daß die meisten user dieses Forums eine ganze Menge über den Islam verstehen und genau wissen, warum sie diese Ideologie ablehnen. Da der normale Musel allerdings unfähig zur Selbstkritik und Selbstreflektion ist, dürften sie mit Sicherheit nicht schnallen, warum der Islam abgelehnt wird.

Quo vadis
13.01.2007, 20:21
Alhamdulillah

Ich hoffe, ich habe richtig übersetzt.......:] :hihi:


http://www.thekatjaebsteinrevivalband.de/Galle20/Milka-lila-Kuh.jpg

Liegnitz
13.01.2007, 20:31
Wenn Christen zum Islam übertreten ist das traurig, weil sie glauben dort mehr die moraliaschen Werte leben und vertreten zu können. Was aber mit der Gefahr verbunden ist, bei Vergehen dieser Ehrengesetze der Familien mit dem Tode (Ehrenmorde) von den eignen Angehörigen Verwandten rechnen zu müssen . Und richtig es gibt kein zurück.

Die Kirche mit ihrer oft toleranten laschen Haltung, was Abtreibung, Homoehe usw. betrifft ist nicht ganz unschulig an den Übertritten ihrer einstigen Mitglieder.

Wäre sie in iheren Foderung von Werte und Moral radikaler, fundamentaler , wie in den USA gäbe es kaum Übertritte.

Hubba Bubba
13.01.2007, 20:35
Wenn Christen zum Islam übertreten ist das traurig, weil sie glauben dort mehr die moraliaschen Werte leben und vertreten zu können. Was aber mit der Gefahr verbunden ist, bei Vergehen dieser Ehrengesetze der Familien mit dem Tode (Ehrenmorde) von den eignen Angehörigen Verwandten rechnen zu müssen . Und richtig es gibt kein zurück.

Die Kirche mit ihrer oft toleranten laschen Haltung, was Abtreibung, Homoehe usw. betrifft ist nicht ganz unschulig an den Übertritten ihrer einstigen Mitglieder.

Wäre sie in iheren Foderung von Werte und Moral radikaler, fundamentaler , wie in den USA gäbe es kaum Übertritte.

Kann man doch so pauschal garnich sagen ...
Wer weiss aus welchem Umfeld sie kommen...ich kann mir gut vorstellen das ein Christ in Neukölln oder Wedding allein schon aus Sicherheitsgründen die Seite wechselt.
Der Kurs des Christentums ist in Ordnung.
Die Leute müssen sich endlich von den Religionen distanzieren.

Liegnitz
13.01.2007, 20:42
Kann man doch so pauschal garnich sagen ...
Wer weiss aus welchem Umfeld sie kommen...ich kann mir gut vorstellen das ein Christ in Neukölln oder Wedding allein schon aus Sicherheitsgründen die Seite wechselt.
Der Kurs des Christentums ist in Ordnung.
Die Leute müssen sich endlich von den Religionen distanzieren.
Nein. Die Gründe nannte schon uns sicher richten sich auch viele deutsche Frauen die einen Moslem heiraten nach ihm und konvertieren deshalb.

Aber von Religion distanzieren? Nein im Gegenteil wir brauchen mehr Religiösität und Spirualtiät , angesichts des immer mehr um sich greifenden sittlichen und moralichen Verfalls in Europa .
Sie die doch um , was in Medien Fernsehen, Film,Musik, Stadtleben Kultur und Lebensstilen angeboten und als normal oder gut bezeichnet wird.

Da muß man einfach mit mehr radikaler , fundamentaler Religion gegensteuern, um diesen Verfall und Untergang der Gesellschat aufzuhalten.

Efna
13.01.2007, 20:44
In Deutschland nimmt einer Studie zufolge die Zahl der Menschen, die zum Islam übertreten, offenbar zu. Hierzulande seien zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert und damit viermal so viel wie im Vorjahreszeitraum, berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das zeige eine nicht veröffentlichte Studie des Islam-Archivs in Soest, die das Innenministerium in Auftrag gegeben hat.

Oft zweifelnde Ex-Christen
Bis vor wenigen Jahren konvertierten vorrangig Frauen, die einen muslimischen Partner heirateten. Heute seien die Motive für die Konversion vielschichtiger. Viele der Konvertiten seien vorher gläubige Christen gewesen und hätten irgendwann Zweifel an ihrer Religion bekommen, sagte Berliner Imam Mohammed Herzog dem "Spiegel".

Starke Medienpräsenz
Die Religionssoziologin Monika Wohlrab-Sahr sagte dem Magazin, zahlreiche Konvertiten seien auf der Suche nach dem Andersartigen. Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Der Islam sei somit als Alternative präsent, sagte Wohlrab-Sahr.
:)

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/12/51/24/10125124.html

Ich habe mich schon immer gefragt was an Monotheistischen Religionen so intressant sein soll.

Hubba Bubba
13.01.2007, 20:46
Nein. Die Gründe nannte schon uns sicher richten sich auch viele deutsche Frauen die einen Moslem heiraten nach ihm und konvertieren deshalb.

Aber von Religion distanzieren? Nein im Gegenteil wir brauchen mehr Religiösität und Spirualtiät , angesichts des immer mehr um sich greifenden sittlichen und moralichen Verfalls in Europa .
Sie die doch um , was in Medien Fernsehen, Film,Musik, Stadtleben Kultur und Lebensstilen angeboten und als normal oder gut bezeichnet wird.

Da muß man einfach mit mehr radikaler , fundamentaler Religion gegensteuern, um diesen Verfall und Untergang der Gesellschat aufzuhalten.

Meinen sie man bräuchte wirklich die Religion um moralische Werte einzuführen.
Wir sollten gesellschaftlich soweit sein eine 2000 Jahre alte Rechtsschrift hinter uns zu lassen.

Liegnitz
13.01.2007, 20:49
Meinen sie man bräuchte wirklich die Religion um moralische Werte einzuführen.
Wir sollten gesellschaftlich soweit sein eine 2000 Jahre alte Rechtsschrift hinter uns zu lassen.

Ja , das meine ich. Man sieht ja wohin es führt wenn die Gesellschaft gottlos und weitgehend ohne Moralgrenzen ihre Spaßgesellschaft grenzenlos ausüben will und nur diese Werte , Spaß und Geld Macht Erfolg ,für viele Atheisten noch zählen.

harlekina
13.01.2007, 20:50
Ich finde es bezeichnend, dass hier sofort vom "wahren Glauben" gedonnert wird, was von vorneherein die Toleranz ausschließt, die von uns "Ungläubigen" immer eingefordert wird.

Liegnitz
13.01.2007, 20:52
Ich finde es bezeichnend, dass hier sofort vom "wahren Glauben" gedonnert wird, was von vorneherein die Toleranz ausschließt, die von uns "Ungläubigen" immer eingefordert wird.

Toleranz kann Selbstmord sein, wenn die andere Religion Null Toleranz kennt.

Es muß einfach Grenzen geben. Wo man sagt . Halt Stop bis hier her und nicht weiter..

Wer das nicht tut. Veliert seinen engsten Kern, wie im Eingangsthread beschrieben , weil sie unzufrieden sind mit der laschen Handhabung der Wertevortellungen.

Hubba Bubba
13.01.2007, 20:56
Toleranz und Religion in einem Satz ist eigendlich ein Wiederspruch in sich.
Überall wo Menschen einen anderen Glauben haben stoßen sich aufeinander.

Liegnitz
13.01.2007, 21:02
Toleranz und Religion in einem Satz ist eigendlich ein Wiederspruch in sich.
Überall wo Menschen einen anderen Glauben haben stoßen sich aufeinander.

Das beste Beispiel ist da Jerusalem, wo sich die 3 großen Religionen sehr nahe auf dem Pelz rücken und sich oft gegenseitig nerven, drangsllieren und ein Nebeneinanderleben der Verschiedenheiten eben sehr schwierig ist und es immer wieder mal zu ernsten Konflikten und Meinungsauseindersetzungen um Land und Recht kommen wird.
Deshalb muß eben jeder seine Grenzen genau definieren und darauf bestehen, dass sie nicht überschritten werden dürfen.

Hubba Bubba
13.01.2007, 21:04
Das beste Beispiel ist da Jerusalem, wo sich die 3 großen Religionen sehr nahe auf dem Pelz rücken und sich oft gegenseitig nerven, drangsllieren und ein Nebeneinanderleben der Verschiedenheiten eben sehr schwierig ist und es immer wieder mal zu ernsten Konflikten und Meinungsauseindersetzungen um Land und Recht kommen wird.
Deshalb muß eben jeder seine Grenzen genau definieren und darauf bestehen, dass sie nicht überschritten werden dürfen.


Das muss man jetzt nurnoch den Moslems klarmachen und die Welt wäre ein besserer Ort.

Liegnitz
13.01.2007, 21:07
Das muss man jetzt nurnoch den Moslems klarmachen und die Welt wäre ein besserer Ort.
Moslems und Juden klarmachen .:]

Efna
13.01.2007, 21:20
Toleranz und Religion in einem Satz ist eigendlich ein Wiederspruch in sich.
Überall wo Menschen einen anderen Glauben haben stoßen sich aufeinander.

Das geht wenn einfach mal ein Mensch begreifen würde das einb Menschenleben mehr Wertt ist als ein religiöses Dogma.

Der Patriot
13.01.2007, 21:22
Ich bin auch konvertiert. Zum Katholizismus.

"Ich glaube an Gott, den allmächtigen Vater, Schöpfer des Himmels und der Erde; und an Jesus Christus, Seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn; der empfangen ist vom Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben; hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tag auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel. Er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, die Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung des Fleisches und das ewige Leben. Amen."

Anobsitar
13.01.2007, 21:22
Das geht wenn einfach mal ein Mensch begreifen würde das einb Menschenleben mehr Wertt ist als ein religiöses Dogma.

Der Satz "Ein Menschenleben ist mehr wert als ein Dogma" ist ein Dogma.

Hubba Bubba
13.01.2007, 21:23
Das geht wenn einfach mal ein Mensch begreifen würde das einb Menschenleben mehr Wertt ist als ein religiöses Dogma.

Richtig, aber solange man sich auf Schriften aus der Antike bezieht wird das wohl nicht möglich sein.

Quo vadis
13.01.2007, 22:15
Ich bin auch konvertiert. Zum Katholizismus.
[/B]

Das muß ziemlich genau mit jenem Tag zusammenfallen, an dem du angefangen hast wirr zu schreiben, so wie Just Amy in etwa.......:))

Der Patriot
13.01.2007, 22:21
Das muß ziemlich genau mit jenem Tag zusammenfallen, an dem du angefangen hast wirr zu schreiben, so wie Just Amy in etwa.......:))

Du willst mich doch nicht ernsthaft mit diesem ÖVPler vergleichen? X(

Quo vadis
13.01.2007, 22:36
Du willst mich doch nicht ernsthaft mit diesem ÖVPler vergleichen? X(

na so schlimm ist es noch nicht, aber J-A- gibt, religiös bedingt, allerlei diffuses Zeug von sich.
Die katholische Konfession verbinde ich momentan leider mit in etwa folgender Aussage: "Wir sind nichts--die anderen sind Alles".Keine Ahnung warum in der kath. Kirche die Fremdreligionen, allen voran der Islam, momentan so "In" sind.
Die Dekadenz der kath. Kirche im 21. Jh. kann man an gewissen Usern hier, die sich selber als Katholik bezeichnen, schön rauslesen.
Früher hat die Kirche die Muselmanen mit dem Schwert stoppen können, heute muß sie beten, dass sie sich totlachen...traurig.:rolleyes:

Der Patriot
13.01.2007, 22:51
na so schlimm ist es noch nicht, aber J-A- gibt, religiös bedingt, allerlei diffuses Zeug von sich.
Die katholische Konfession verbinde ich momentan leider mit in etwa folgender Aussage: "Wir sind nichts--die anderen sind Alles".Keine Ahnung warum in der kath. Kirche die Fremdreligionen, allen voran der Islam, momentan so "In" sind.
Die Dekadenz der kath. Kirche im 21. Jh. kann man an gewissen Usern hier, die sich selber als Katholik bezeichnen, schön rauslesen.
Früher hat die Kirche die Muselmanen mit dem Schwert stoppen können, heute muß sie beten, dass sie sich totlachen...traurig.:rolleyes:

Wo hast du denn den Mist abgegabelt? Zwar glauchen Christen, Moslem und Juden an den selben Gott, die richtige Religion ist aber nur der Katholizismus.

Ich bin mehr von der Sorte: http://www.g-d-f.de/tools/kreuzritter.jpg ;)

Ich nehme nicht nur hier im Forum kein Blatt vor den Mund, das tue ich auch im "realen Leben" nicht. Ich war auch schon an Anti-Abtreibungskundgebungen beteiligt.

Anti-Zionist
13.01.2007, 22:56
Oft zweifelnde Ex-Christen
Bis vor wenigen Jahren konvertierten vorrangig Frauen, die einen muslimischen Partner heirateten. Heute seien die Motive für die Konversion vielschichtiger. Viele der Konvertiten seien vorher gläubige Christen gewesen und hätten irgendwann Zweifel an ihrer Religion bekommen, sagte Berliner Imam Mohammed Herzog dem "Spiegel".
Wer's glaubt...

Anti-Zionist
13.01.2007, 22:58
Ne, ich bin hier genau richtig...ich würde mich freuen wenn du sachlich bleibst und was zu dem Thema selbst sagst. Ob ich hier im falschen Forum bin oder nicht tut nix zur Sache!
Bisher hast du hier nur Propaganda betrieben.

katharina von Medici
13.01.2007, 22:59
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:

Was soll man dazu sagen?! Es gibt halt ein paar Verwirrte, die aus Feigheit vor Muslimen und weil sie keine Verantwortung für ihr Leben übernehmen können, einer kranken, archaischen Ideologie auf den Leim gehen. Der andere (und größere) Teil der deutschen Bevölkerung wird diese Verwirrten dann irgendwann mit allen anderen Moslems aus dem Land jagen. Damit ist dieses Thema für mich beendet!

Anti-Zionist
13.01.2007, 23:00
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:
Klar, allein die Aussage, dass der Islam der wahre Glaube sei, hat uns sprachlos gemacht. :rolleyes:

Quo vadis
13.01.2007, 23:02
Wo hast du denn den Mist abgegabelt? Zwar glauchen Christen, Moslem und Juden an den selben Gott, die richtige Religion ist aber nur der Katholizismus.


Wenn alle an den gleichen Gott glauben, dann haben die Glaubenskriege der Vergangenheit und Zukunft also nur mit der Frage zu tun, welcher Religionsauslegung seiner beiden Propheten folgen wir.........

Gut, lassen wir das--eh alles Schmonzens.
Ich gebe dir nur den kleinen Tipp, dich im politischen Tagesgeschäft nicht durch´s religiöse Korsett abschnüren zu lassen.....:cool:

Anti-Zionist
13.01.2007, 23:03
Siehst Du - mit solchen »Erfolgsmeldungen« können Christen nicht aufwarten. Muslime die Christen werden können sich nicht outen weil sie sonst damit rechnen müssen, dass irgendwelche radikalen Moslems, die sie überhaupt nicht kennen, sie oder ihre Familie bedrohen und/oder umbringen. Ein Moslem der zum Christentum wechselt muss praktisch sein gesamtes Lebensumfeld ändern. Na ja -man muss aber auch bemerken, dass diese Leute die zum Islam konvertiert sind keine Chance mehr haben diesen Schritt jemals wieder rückgängig zu machen.
Allerdings.


Christenverfolgung mitten in Deutschland - gibt es das? Der evangelische Pfarrer Hans Jürgen Kutzner ist mit der Seelsorge von Iranern betraut, die zum Christentum konvertiert sind. In ihrem Heimatland droht ihnen die Todesstrafe. Viele haben zudem Angst vor den Aktivitäten des iranischen Geheimdienstes in Deutschland. Einige berichten von Internetseiten, auf denen ihr Namen veröffentlicht wurde. Für die im Iran zurückgebliebenen Familien bedeutet der Name eines Familienmitglied auf einer solchen Liste nichts Gutes. Aber auch die Konvertiten sind in Gefahr, können nicht auf Religionsfreiheit hoffen: „Für uns als Kirche ist die Situation etwas Neues“, sagt Kutzner im Gespräch. „Die letzte Christenverfolgung liegt in Deutschland einige Jahrzehnte zurück. Das war im Dritten Reich, als die Bekennende Kirche verfolgt wurde. Heute stehen wir hilflos da, wenn Konvertiten bedroht werden. Wir haben noch keine Strategie entwickeln können, wie wir als Kirche helfen und schützen können.“

Einzelne islamische Gruppierungen verstoßen gegen die geltende Religionsfreiheit und bedrohen die Angehörigen von christlichen Kirchen, mitten in Deutschland. Nicht selten fordern die gleichen Gruppen für sich große Moscheen und islamischen Religionsunterricht. Wie geht das zusammen? „Es gibt innerhalb des Islam einzelne ideologische Gruppen, die offenbar Religionsfreiheit wie eine Art Ehrschutz für ihre Religion verstehen“, erklärt Heiner Bielefeldt. Bielefeldt ist Direktor des Deutschen Instituts für Menschenrechte in Berlin. „Diese Gruppen reagieren sehr empfindlich, wenn Religionskritik am Islam geübt wird, was ja legitim ist in einer freiheitlichen Gesellschaft“, sagt Bielefeldt. Und weiter: „Es gibt einzelne Gruppen, die so genannte islamische Menschenrechte vertreten. Das sind Menschenrechtsvorstellungen, die ganz unmittelbar auf religiöse Quellen zurückgreifen. Und in diesen Konzepten kommt ganz oft die Religionsfreiheit, aber auch die Gleichberechtigung der Geschlechter gar nicht oder jedenfalls nicht eindeutig vor. Das sind problematische Konzepte von Menschenrechten, die mit den Strukturen einer freiheitlichen Gesellschaft nicht in Übereinstimmung sind“, hebt Bielefeldt hervor.

Liegt dies am Islam selbst? Ist diese Religion, die sich in Europa um ein tolerantes, friedvolles Gesicht müht, im Kern doch intolerant? Eine Antwort ist nicht einfach. Pauschalurteile werden der Wirklichkeit nicht gerecht. Doch Einzelschicksale lassen aufhorchen. Auch das der Konvertitin Sabatina James, die in Österreich lebt. Die gebürtige Pakistani muss seit ihrer Konversion zum Christentum ständig ihren Wohnsitz wechseln. „Ich bin damals zu Polizei gegangen. Dort hat man mir gesagt, ich solle einfach sagen, ich sei wieder Moslem, um der Verfolgung zu entgehen. Wo ist denn da der staatliche Schutz der Religionsfreiheit?“, fragt sie.

Quelle: Die Tagespost (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)

Liegnitz
13.01.2007, 23:10
Wo hast du denn den Mist abgegabelt? Zwar glauchen Christen, Moslem und Juden an den selben Gott, die richtige Religion ist aber nur der Katholizismus.

Ich bin mehr von der Sorte: http://www.g-d-f.de/tools/kreuzritter.jpg ;)

Ich nehme nicht nur hier im Forum kein Blatt vor den Mund, das tue ich auch im "realen Leben" nicht. Ich war auch schon an Anti-Abtreibungskundgebungen beteiligt.

Hier auch ein interessanter Bericht zum Thema Toleranz oder Grenzen setzen.

Übersexualisierte GesellschaftEs muß der Mut aufgebracht werden, den sexuellen Illusionismus, der die westliche Welt in den Abgrund von Lust, Perversion und Schwachsinn treibt, zu stoppen. Von Dr. Lukas Brühwiler
http://www.kreuz.net/article.4470.html

Atheist
13.01.2007, 23:45
Wa Allah!
Es gibt wirklich noch Europäer die den Islam verstehen.
Alhamdulillah wa Allahu Akbar!

Hör ma zu Türke du bist hier in einem DEUTSCHEN Forum!!! Sprich Deutsch!!!!! :deutschla

ich find es immer "lustig" das vor allem Frauen konvertieren, wollen lieber geschlagen vergewaltigt, gesteinigt werden und sich völlig verschleiert zur Gebährmaschine degradieren lassen - als Frau bedeutet doch der Übertritt zum Islam der Verlust aller Menschenrechte auf dieser Erde

Anti-Zionist
13.01.2007, 23:50
ich find es immer "lustig" das vor allem Frauen konvertieren, wollen lieber geschlagen vergewaltigt, gesteinigt werden und sich völlig verschleiert zur Gebährmaschine degradieren lassen - als Frau bedeutet doch der Übertritt zum Islam der Verlust aller Menschenrechte auf dieser Erde
Es gibt offensichtlich Frauen, die eine starke Männerhand brauchen. Warum sonst gibt es welche, die selbst dann noch ihre Männer lieben, wenn sie von ihnen geschlagen werden?

scanners
13.01.2007, 23:56
Alles Quark...

der einzige Grund, warum hin oder her konvertiert wird ist...

... Hochzeit ..

... Auf deutsch ...... WEIBER ...... !!!!


Für mich ist allerdings jeder der einer Kirche oder einem Glauben solcher Art nachhängt (egal welchem) völlig verwirrt, kann nicht selbsttsändig denken und braucht vergebung von ausen....

wer allerdings zum Islam konvertiertmuss absolut einen an der klatsche haben und gehört meiner meinung nach sofort weg gesperrt.

Speziell Frauen gehören sofort ausgewiesen, damit sie die Folgen Ihres tuns im Heimatland des Mannes schön geniesen können !!!!

Vor allem würde ich sehr gern die Gesichter der Mutter sehen , deren 11 Jährige Tochter zwangsverheiratet und mit 12 öffentlich von ihrem neuen ca 20 - 40 jährigen Mann entjungfert wird......

AgitatorX
14.01.2007, 00:07
Walhalla > Allah

Janitschar
14.01.2007, 00:17
Muss jeder selber wissen welchen weg er im Leben er einschlägt. Ihnen nachzumeckern zeugt schon von großer intoleranz.

kartal
14.01.2007, 00:18
Alles Quark...

der einzige Grund, warum hin oder her konvertiert wird ist...

... Hochzeit ..

... Auf deutsch ...... WEIBER ...... !!!!


Für mich ist allerdings jeder der einer Kirche oder einem Glauben solcher Art nachhängt (egal welchem) völlig verwirrt, kann nicht selbsttsändig denken und braucht vergebung von ausen....

wer allerdings zum Islam konvertiertmuss absolut einen an der klatsche haben und gehört meiner meinung nach sofort weg gesperrt.

Speziell Frauen gehören sofort ausgewiesen, damit sie die Folgen Ihres tuns im Heimatland des Mannes schön geniesen können !!!!

Vor allem würde ich sehr gern die Gesichter der Mutter sehen , deren 11 Jährige Tochter zwangsverheiratet und mit 12 öffentlich von ihrem neuen ca 20 - 40 jährigen Mann entjungfert wird......

Was geht dich das an. Lass sie doch leben wie sie wollen.;)
Hat dir jemand vorgeschrieben wie du leben sollst?

kartal
14.01.2007, 00:19
Muss jeder selber wissen welchen weg er im Leben er einschlägt. Ihnen nachzumeckern zeugt schon von großer intoleranz.

Na, das kapieren sie nie.

kartal
14.01.2007, 00:20
Walhalla > Allah

Na,und du was willste damit sagen?

Janitschar
14.01.2007, 00:23
Na, das kapieren sie nie.

Ist mir auch egal, ich habs aufgegeben. Wayne?
sind ja net alle so, gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen:D

kartal
14.01.2007, 00:30
Ist mir auch egal, ich habs aufgegeben. Wayne?
sind ja net alle so, gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen:D

Hast recht,lohn sich net darüber aufzuregen.:))

Ich hol mir jetz ne Flasche Bier und dan..:prost:

Janitschar
14.01.2007, 00:32
Hast recht,lohn sich net darüber aufzuregen.:))

Ich hol mir jetz ne Flasche Bier und dan..:prost:

Jetzt erst? Ich hab schon fast ne Flasche VOdka intus:cool:
Aber die letzten Tropfen wollen einfach nicht rein:D

Anti-Zionist
14.01.2007, 07:33
Muss jeder selber wissen welchen weg er im Leben er einschlägt. Ihnen nachzumeckern zeugt schon von großer intoleranz.
Genau. Deswegen ist es auch intolerant, Nazis anzublöken.

Anti-Zionist
14.01.2007, 07:34
Jetzt erst? Ich hab schon fast ne Flasche VOdka intus:cool:
Ach, deshalb schreibst du immer so einen Stuss. :D

Würfelqualle
14.01.2007, 07:42
Wer weiss aus welchem Umfeld sie kommen...ich kann mir gut vorstellen das ein Christ in Neukölln oder Wedding allein schon aus Sicherheitsgründen die Seite wechselt.



Da spricht wieder die Unwissenheit. Der Berliner Stadtbezirk Neukölln ist nicht zu 100 % vermuselt. Es gibt Gebiete, oder besser gesagt Stadtteile in Neukölln, da haben die Muselölaugen überhaupt nichts zu melden. Gut, ich muss zugeben, Nordneukölln bis zum S Bahnhof Sonnenallee ist verloren.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
14.01.2007, 07:59
Wir sollten mehr Afrikaner zu uns lassen:


Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum

In Deutschland treten bekanntlich immer mehr Menschen zum Islam über (in 2005 erstmals mehr als 1000 Deutsche). In Afrika dagegen sehen die Konvertierungszahlen diametral anders aus, wenn man der Übersetzung eines Al Jazeera-Interviews von FaithFreedom.org (http://www.faithfreedom.org/oped/sina31103.htm) - einer Website von Ex-Moslems - Glauben schenken darf. Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum. Allerdings sollte man die vom islamischen Gelehrten Ahmad Al Qataani im Al-Jazeera Interview genannten Zahlen mit Vorsicht genießen.

Oft wenden sich Moslems im ganz privaten vom Islam ab und hin zum Christentum – die wenigsten tun dies öffentlich - schon allein wegen der damit verbundenen Todesdrohung. Festhalten kann man aber auf jeden Fall, dass Moslems, sobald sie sich ernsthaft mit ihrem Glauben und dessen Quellen auseinandersetzen, zumindest beginnen nachzudenken. Und man kann ebenfalls feststellen, dass die islamischen Länder aus gutem Grund andere Religionen in ihren Hoheitsgebieten unterdrücken – sie haben einfach Angst vor dem Zusammenbrechen ihres islamischen Weltbildes.

Quelle: Politically Incorrect (http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/afrika_sechs_millionen_moslems.html)


http://www.faithfreedom.org/manofpeace.jpg

Auch sehr lesenswert:


Muslime konvertieren heimlich

Wenn Christen zum Islam übertreten, so stehen sie meist offen zu ihrem neuen Glauben. Muslime aber, die Christen werden, verheimlichen ihren Übertritt - die Scharia sieht für Abtrünnige die Todesstrafe vor.

Hassan Omar* hat sein altes Leben satt. Es gab Zeiten, da der heute 20-Jährige täglich Kokain, Heroin und bezahlten Sex konsumierte. Das Geld dafür stammte aus Raubüberfällen. «Im Zürcher Langstrassenquartier wartete ich mit meinen Kumpels jeweils vor einem Puff, bis ein Freier kam», erzählt Hassan. Dann wurde der Mann niedergeschlagen und ausgeraubt. Irgendwann kam die Polizei Hassan auf die Schliche.

Heute verbüsst der Somalier, der seit seiner Kindheit in der Schweiz lebt, eine mehrjährige Haftstrafe, die er aufgrund seines jugendlichen Alters in einer Arbeitserziehungsanstalt im Kanton Zürich absitzt. «Damals habe ich mir keine Gedanken über die Opfer gemacht», fährt er fort. Es sei ihm alles egal gewesen, das Leben habe er als sinnlos empfunden. Mittlerweile hat sich dies geändert: Er hat zum Glauben gefunden. «Seit ich Jesus für mich entdeckt habe, bin ich ein anderer Mensch», sagt er mit leuchtenden Augen. Deshalb will er sich schnellstmöglich taufen lassen. Hassan Omar, gebürtiger Muslim, will noch diesen Sommer zum Christentum konvertieren.

Während in Westeuropa jährlich Tausende vom Christentum zum Islam übertreten, gehen nur wenige den umgekehrten Weg. Für die Schweiz existieren keine Zahlen; in Deutschland, wo 2005 rund 1150 Menschen zum Islam konvertierten, schätzt man, dass ungefähr zwei Prozent der 3500 Erwachsenen, die sich pro Jahr taufen lassen, Muslime sind. Dieses Ungleichgewicht hat mitunter einen Grund: Der Übertritt eines Muslims zum Christentum ist gefährlich. ...

Quelle: http://www.nzz.ch/2006/02/26/il/articleDM3ZP.html


Es gibt sogar einen Scheich, der zum Christentum übergetreten ist und dafür inhaftiert (http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-rubriknews/article/48638/128/) wurde.


Islam - die Religion des Friedens und der Toleranz!

Wahabiten Fan
14.01.2007, 10:50
Ich finde es bezeichnend, dass hier sofort vom "wahren Glauben" gedonnert wird, was von vorneherein die Toleranz ausschließt, die von uns "Ungläubigen" immer eingefordert wird.

Und über die 4000 die in 2006 zum Islam konvertiert sind, muss sich auch niemand Gedanken machen!

70 Prozent von denen sind "Wanderer zwischen den Welten" die in 10 Jahren zum Buddismus konvertieren und wieder 10 Jahre später zu den Hindus.

Die restlichen 30 Prozent sind so gestrickt wie Jojakim oder Cinema.
Siehe Pierre Vogel alias "Abu Hamza".

Viel wichtiger ist, dass die Muslime, die erkennen, dass das "ewige, unerschaffene Wort Gottes" eine "menschliche Schrift" ist, wie eben die Bibel oder Thalmud auch, die Konvertiten bei Weitem übertreffen!

Yasin
14.01.2007, 12:41
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:

Is bei denen immer so;) :]

Jura
14.01.2007, 13:46
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!


umgekehrt ist lebensgefährlich


Grüß Gott


Jura

Jura
14.01.2007, 13:49
Alhamdulillah wa Allahu Akbar!


mußt du unbedingt wie ein hund jaulen??(


Grüß Gott


Jura

romeo1
14.01.2007, 13:54
mußt du unbedingt wie ein hund jaulen??(


Grüß Gott


Jura

Er macht nur das, was er am besten kann. ;)

Anti-Zionist
14.01.2007, 13:58
Er macht nur das, was er am besten kann. ;)
Na, solange er keinen Hund neben sich jaulen lässt, steht er mit dem Islam ja nicht in Konflikt. :)

meierlein
14.01.2007, 15:31
Das Islam-Archiv in Soest veröffentlicht oder lanciert in schöner Regelmäßigkeit Meldungen, dass Abertausende und Abertausende und immer mehr zum Islam konvertieren: (http://www.islamarchiv.de)

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=441
oder
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,459544,00.html
Zitat:
>Hamburg - Nach der Studie sind in der Bundesrepublik zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert - und damit viermal so viel wie im Vorjahreszeitraum. Nach Informationen des SPIEGEL hat das Islam-Archiv in Soest diese Zahlen ermittelt, finanziert wurde die Untersuchung vom Bundesinnenministerium.<

Was ist also dieses Islam-Archiv? Stimmen solche Zahlen, was bedeutet das?
Hier die ersten beiden Satzungs-Abschnitte des Archivs, Stand 14.1.2007, wobei
der erste Abschnitt quasi irrelevant ist:
-----------------------------
(1) Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige und förderungswürdige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung (AO) 1977 in der jeweils gültigen Fassung.
Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
Mittel des Vereins dürfen nur für satzungsmäßige Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins. Es darf keine Person durch Ausgaben, die dem Zweck des Vereins fremd sind, oder durch unverhältnismäßig hohe Vergütungen begünstigt werden.

(2) Die Grundlagen des Vereins sind die islamische Lehre und Tradition sowie die Ordnungen, wie sie vom Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und den Länderverfassungen vermittelt werden.
Der Verein bekennt sich uneingeschränkt zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und den Prinzipien der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und des sozialen Rechtsstaates.
Der Verein ist parteipolitisch und religionsorganisatorisch unabhängig.
Aufgabe des vereins ist die Pflege und Förderung des religiösen Lebens der Moslems in der Bundesrepublik Deutschland sowie die Wahrung der Belange des Islam als weltweiter Religionsgemeinschaft.
-----------------------------

Der relevante Satz ist der letzte im 2ten Abschnitt und lautet:
"Aufgabe des vereins ist die Pflege und Förderung des religiösen Lebens der Moslems in der Bundesrepublik Deutschland sowie die Wahrung der Belange des Islam als weltweiter Religionsgemeinschaft.
"

Da ein Mohammedaner die Pflicht der Mission hat, bedeutet die
'Förderung des religiösen Lebens der Moslems' nichts anderes, als
die islamische Mission, die Anwerbung für den Islam, die sog. Dawa
zu fördern.

-Was noch daraus zu lesen ist: -
Man beachte auch in (2), dass VOR dem 'Bekenntnis' zum Grundgesetz
steht:
'Grundlagen des Vereins sind die islamische Lehre und Tradition'.
Das Bekenntnis zur 'Ordnung' des GG etc. steht als Anhängsel mittels 'sowie' drangehangen.
Es findet also explizit als Grundlage KEIN Bekenntnis zurm GG statt,
sondern nur zweitrangig zu einer sich daraus ergebenden, wie auch
immer gearteten Ordnung.
Wenn man die Parallele der Islamkonferenz zieht, die sich zu den
Menschenrechten bekennt unter der Maßgabe der Scharia, was de facto eine Ablehnung der Menschenrechte darstellt, dann sieht
man, dass dieses dieses 'Grundgesetz-Bekenntnis' keines darstellt.

Wie ist nun in diesem Kontext der folgende Satz zu interpretieren,
ist das nicht alles eine Übertreibung, eine Fehlinterpretation?:

'Der Verein bekennt sich uneingeschränkt zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und den Prinzipien der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und des sozialen Rechtsstaates.'

Nein, das geht sehr gut zusammen:
Der Jihad lehrt:
In noch nicht vollständig islamisiertem Gebiet darf die Ordnung des herrschenden Systems solange geduldet werden, bis es möglich ist,
diese Ordnung zu stürzen.
Somit kann eine solche Erklärung ohne Gewissenskonflikte abgegeben
werden, sie ist keinen Pfifferling wert.


Diese Art der feinsinnigen Wahrheitsverschwurbelung durch
nebelige Formulierungen, die für einen Aussenstehenden nicht direkt
zu durchschauen sind, sind wohl bezeichnend für Vereine dieser Art, siehe auch die islamische Charta des ZMD (Zentralrat der Muslime in Deutschland) und andere Erklärungen.

Gut bestätigt wird diese Analyse durch die Strukturierung des
Islam-Archivs in seine Unterorganisationen:
* Zentrale, Hauptarchiv und Bibliothek in Soest;
* Moslemische Akademie für Religiöse und Soziale Bildung in Bremen;
* Islamisches Hilfswerk "miteinander-füreinander" in Soest;
* Verlag der Moslemischen Revue (Moslemische Revue, Islam- Nachrichten, ZI AD-Dokumentationen und MR-Zeitzeichen) in Soest

Bzgl: Islamisches Hilfswerk "miteinander-füreinander" in Soest:
Hierzu muss auch gewußt sein, dass Zuwendungen aus Zakat, der
islamischen Steuer, die jeder Mohammedaner zu zahlen, nach islamischer Ideologie zuallererst anderen Mohammedanern zugute kommen soll, solange es hilfsbedürftige Mohammedaner gibt.
Dies bedeutet in der Praxis, dass kein Nicht-Mohammedaner Hilfe von
echten Mohammedanern erwarten darf.

Wenn man weiterhin auch noch einbezieht, dass Taqiya, d.h. Lüge und Täuschung, im
Islam ein legitimes Mittel zu Dawa, der islamischen Mission, darstellen, darf man solche
Zahlen vom Islam-Archiv getrost anzweifeln.
Sie könnten durchaus unter das verbreitete Taqiya-Täuschungs-Schema fallen:
'Der Islam wächst immer schneller, immer mehr Leute konvertieren'.
Sinn des Schemas: Aus dem Übertritt zum Islam eine gewöhnliche Angelegenheit machen,
wobei den Leuten natürlich nicht verraten wird, dass dies eine Einwegveranstaltung ist,
weil Austritt durch Fatwa bestätigt, mit dem Tode bestraft wird. Leider kein Witz.
(http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=9)
Allerdings gibt es auch viele Wagemutige, die den Ausstieg trauen:
http://www.apostatesofislam.com/


Da das Islam-Archiv wohl als gemeinnützig anerkannt ist und damit steuerlich gefördert, läßt sich zusammenfassend sagen:

Das Islam-Archiv in Soest ist eine mit Steuergeldern geförderte Islamisierungs-Einrichtung

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=15012

barumer
14.01.2007, 15:54
Na,und du was willste damit sagen?

Verstehst Du eh nicht, höchstens bald merken !!! :D

kartal
14.01.2007, 18:38
Verstehst Du eh nicht, höchstens bald merken !!! :D

Grins nicht so frech und komm fang gleich mit mir an,na wie ist es.:D

Hmm,wie war das noch? Hunde die laut bellen beissen nicht.;)
Oder bellst du nicht laut genug, übe mall schön:cool2:

Anti-Zionist
16.01.2007, 15:45
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!
Ekelerregend ist einzig die Propaganda, die ihr abliefert, um uns den Islam als friedliebend zu verkaufen, wo es doch so aussieht, dass in keinem islamischen Land Christen gleiche Rechte haben oder gar verfolgt und ermordet werden! Desweiteren erhaltet ihr hierzulande sämtliche Freiheiten mit Unterstützung unserer islamophilen Politiker, welche daran arbeiten, jegliche Islamkritik als Rassismus getarnt verbieten zu lassen.

Janitschar
16.01.2007, 16:56
Verstehst Du eh nicht, höchstens bald merken !!! :D

Ach stimmt ja, der her barumer möchte mit einpaar leuten Amoklaufen? Oder war es doch ne andere Geschichte?:hihi:

Janitschar
16.01.2007, 16:58
Was macht man eigentlich mit zum Islam konvertierten Deutschen wenn alle Muslime Rausgeworfen werden sollen?:read:

bernhard44
16.01.2007, 17:03
Was macht man eigentlich mit zum Islam konvertierten Deutschen wenn alle Muslime Rausgeworfen werden sollen?:read:

Die könnten sie als Geschenk mitnehmen!

Janitschar
16.01.2007, 17:05
Die könnt sie als Geschenk mitnehmen!

Nicht nur die, es werden ne menge klardenkende Menschen mitkommen, also quasi über 99% der Deutschen, die nicht unter dem Nationalsozialismus leben wollen:)

Bastet
16.01.2007, 17:13
klardenkende Menschen die in die Türkei (oder sonnstwohin) auswandern...?
Was ist an diesem Satz wohl falsch oO

Anobsitar
16.01.2007, 17:19
Nicht nur die, es werden ne menge klardenkende Menschen mitkommen, also quasi über 99% der Deutschen, die nicht unter dem Nationalsozialismus leben wollen:)

Das sagt ein Möchtegern-Janitschar. LoooL. Das Pech der Muslime ist es, dass sie immer wieder aus ihren eigenen Staaten fliehen, weil sie es da alle überhaupt nciht aushalten können, nachdem sie alle Christen dort umgebracht haben. Kaum sind sie in andern Landern angekommen, wollen auf einmal die Enkel der glücklich Entkommenen diese Länder in genau denselben Murks verwandeln, vor dem ihre Eltern und Großeltern geflohen sind und spicken in alter Janitscharen-Manier Zettel in niederländische Staatbürger denen vorher in Seelenruhe der Hals durchgeschächtet wurde mit der Aufschrift aus Sure 5, Vers 33: "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten." quelle: http://www.koran.terror.ms/

Wahabiten Fan
16.01.2007, 17:19
Nicht nur die, es werden ne menge klardenkende Menschen mitkommen, also quasi über 99% der Deutschen, die nicht unter dem Nationalsozialismus leben wollen:)

Welche Logik sich doch aus einem "Minderwertigkeitskomplex" gepaart mit "Grössenwahn" ergibt!

Immer wieder erstaunlich!!

bernhard44
16.01.2007, 17:21
Nicht nur die, es werden ne menge klardenkende Menschen mitkommen, also quasi über 99% der Deutschen, die nicht unter dem Nationalsozialismus leben wollen:)

wie heisst deine Krankheit?

Anti-Zionist
16.01.2007, 17:34
Nicht nur die, es werden ne menge klardenkende Menschen mitkommen, also quasi über 99% der Deutschen, die nicht unter dem Nationalsozialismus leben wollen:)
Weißt du denn nicht, dass im Nationalsozialismus auch deine Freunde glühende Verehrer von Hitler waren? :)


Wie einstmals Hitler, so der Islam heute

Ob Pharao oder Nebukadnezar, ob Haman oder Titus, ob Kreuzfahrer oder spanische Inquisition, ob Hitler oder Arafats Palästinenser, sie alle wurden von ein und demselben Geist beherrscht, der das jüdische Volk ausrotten wollte und immer noch vernichten will. Alle Widersacher Israels sind zugleich auch Widersacher Gottes: „Siehe, deine (Gottes) Feinde toben, und die dich hassen, tragen das Haupt hoch. Gegen dein Volk (Israel) ersinnen sie einen Anschlag und beraten sich gegen deine Schutzbefohlenen“ (Psalm 83,3-4).

Hier geht es nicht nur um die Existenz eines Volkes, sondern um die Erfüllung der Verheißungen Gottes. Gott aber wacht darüber, dass alles genauso in Erfüllung geht, wie er es geschworen hat, denn „nicht um deines Verdienstes willen gelangst du in den Besitz ihres Landes, sondern um die Verheißung zu erfüllen, die der HErr deinen Vätern Abraham, Isaak (nicht Ismael) und Jakob (nicht Esau) zugeschworen hat“ (5. Mose 9,5).

Jeder Mensch hat einen ureigenen Fingerabdruck und eine unverwechselbare DNA. Genauso ist die Handlungsweise des Widersacher Gottes unverkennbar, denn er vergreift sich ausschließlich an den Auserwählten Gottes, damit der Bund, den Gott mit Israel schloss, gebrochen wird. Das aber wird Gott in alle Ewigkeit nicht zulassen (Richter 2,1).

Es wird den Juden immer nachgesagt, dass sie in hysterischer Weise Arafats Israelhass mit Hitlers Judenverfolgung vergleichen. Wer wie die Holocaustüberlebenden die KZ- Sprache noch im Ohr hat, findet in der islamischen Judenhetze Hitlers Geist wieder, denn Arafats Sprache verrät, dass er von demselben Geist beherrscht wird wie Hitler und seine Vorgänger, die vorhatten, die Juden zu vernichten.


Hitler nannte die Quelle seiner Judenverfolgung: Vorsehung – Arafat sagt, dass Allah ihn dazu beauftragt habe, die „Juden ins Meer zu treiben“.

Hitler sagte in seinem Buch „Mein Kampf“ die Vernichtung der Juden voraus – der Koran fordert zum Heiligen Krieg gegen alle Nichtmoslems auf. Daraus wurde der Slogan: „Am Schabbat töten wir die Juden und am Sonntag die Christen.“

Hitler sagte, die Bibel sei ein jüdischer Bluff – die Moslems behaupten, die Bibel sei eine Fälschung, der Koran sei älter als die Bibel.

Hitler sagte als lediger Mann: seine Braut sei Deutschland – Arafat behauptet, seine Braut sei Palästina.

Hitler strebte die Weltherrschaft an – der Islam will mit Terror und Heiligem Krieg die Weltherrschaft antreten.

Hitler pries das deutsche Volk als Herrenvolk – die Moslems behaupten, dass sie die „Söhne der Sonne sind“.

Hitler sagte, dass die Nichtarier Menschen zweiter Klasse sind – für die Moslems sind alle Nichtmoslems (Dhimmis) Menschen zweiter Klasse.

Hitler hetzte die SS und SA gegen die Juden – die Moslems setzen gegen Israel die Hisb-Allahs, den Islamischen Djihad, Fatah, Al-Aksa-Märtyrer-Brigaden ein.

Hitler schaffte es, dass die „Deutschen Christen“ mit ihm kollaborierten – die Moslems infiltrierten derart das christliche Abendland, dass viele Kirchen heute die Machenschaften der Moslems verharmlosen und sich somit gegen Israel stimulieren lassen.

Hitler forderte die Deutschen auf „Kauft nicht bei Juden!“ – die Araber riefen die Weltgemeinschaft auf, Produkte aus Israel zu boykottieren.

Hitler verkündete „Die Juden sind unser Unglück!“ – die Moslems verbreiten die Botschaft, dass in der Welt erst Frieden einkehren wird, wenn es keinen Staat Israel mehr gibt.

Hitler lehrte: „Jesus war ein Arier!“ – die Moslems behaupten Jesus war ein Araber bzw. Palästinenser.

Hitler ließ Bücher verbrennen, die seiner Meinung nach judenfreundlich waren – die Moslems verbrannten alle Schriften, in denen Israel vorkommt.

Hitler ließ in der Reichskristallnacht die Synagogen in Flammen aufgehen – Moslems zerstörten allein in Jerusalems Altstadt alle 58 Synagogen.

Hitler rief zum „totalen Krieg“ auf – am 11. Sept. 2001 erklärte die Stosstruppe des Islam der gesamten nichtmoslemischen Welt den Krieg.

Hitler schickte, als er sah, dass der Krieg schon verloren war, Kinder an die Front – Hamas-Moslems schicken palästinensische Kinder als Selbstmordterroristen in den sicheren Tod.


An diesen Beispielen kann man deutlich erkennen, dass der israelfeindliche Islam seine Feindschaft aus der gleichen Quelle schöpft wie es Hitler und seine vielen Vorgänger taten. Sie waren eben nicht nur Israels Feinde, sondern auch Gottes Widersacher.

Quelle: http://www.israswiss.com/israswiss/archiv/50457396310e4be24/hitlerislam.html
Seltsam ist, dass die heutigen "Antifaschisten" in Anbetracht dieser Fakten so islamhörig sind. Ziemlich paradox.

bernhard44
16.01.2007, 17:35
Weißt du denn nicht, dass im Nationalsozialismus auch deine Freunde glühende Verehrer von Hitler waren? :)

Und z.B. in Palästina und Iran noch immer sind!

Anobsitar
16.01.2007, 17:41
Und z.B. in Palästina und Iran noch immer sind!

Hitlers »Mein Krampf« ist auch ein Bestseller in der Türkei.

Istanbul - Diskret steht das Werk in den Regalen türkischer Buchläden, ganz unten oder ganz oben oder in irgendeiner Ecke. Die Kunden finden es trotzdem - das Buch ist seit Februar durchgehend auf dem zweiten Platz der Bestsellerlisten. Der Titel: "Mein Kampf", von Adolf Hitler. Und das, ohne in den Schaufenstern zu prangen, ohne Werbung. Die Verleger und Buchhändler kassieren schamlos, aber sie schämen sich denn doch, das Buch in die Vitrinen zu stellen. ...

quelle: http://www.welt.de/data/2005/04/15/699491.html

Wahabiten Fan
16.01.2007, 17:41
Und z.B. in Palästina und Iran noch immer sind!

Nicht nur dort!

Das Erste was du in der arabischen Welt hörst ist: "Hitler :top: !"

bernhard44
16.01.2007, 17:48
http://www.actioninengland.gb.com/muslim_atrocities/ThePunishmentReaction13.jpg

Manfred_g
16.01.2007, 18:02
Hast recht,lohn sich net darüber aufzuregen.:))

Ich hol mir jetz ne Flasche Bier und dan..:prost:

Hört sich an, als seist du zum Christentum konvertiert. ;)

Egal, ein kleines Bierchen in Ehren wird kein Prophet uns verwehren :D

Allemanne
16.01.2007, 18:37
IssLamm hahaha köstlich:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


Ihr macht mich alle beide hungrig. :tooth:

kartal
16.01.2007, 18:59
Hört sich an, als seist du zum Christentum konvertiert. ;)

Egal, ein kleines Bierchen in Ehren wird kein Prophet uns verwehren :D

Pssssst,bis du noch zu retten?was meinste was passiert wenn meine glaubensbruder davon erfahren,die hängen mich doch glatt auf.Danke sehr nett von dir.:))

Ein kleines Bierchen beruhigt,aber jetz werd ich die ganze Kiste leer saufen.:prost:

Wahabiten Fan
16.01.2007, 19:07
Pssssst,bis du noch zu retten?was meinste was passiert wenn meine glaubensbruder davon erfahren,die hengen mich doch glad auf.Danke sehr net von dir.:))
Ein kleines Bierchen beruhigt,aber jetz werd ich die ganze Kiste leer saufen.:prost:

Hängen
Glatt
Nett:prost:

Und jetzt "gute Nacht"!

Muss ausschalten sonst gibt`s Stress!

Bruddler
16.01.2007, 19:11
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Du beschreibst hier, wie Menschen zum Islam konvertieren......(zum wahren Glauben :hihi: )
Kannst Du auch beschreiben, was mit Menschen oftmals geschieht, die vom Islam zum Christentum konvertieren wollen (wollten) ?
:rolleyes:

kartal
16.01.2007, 19:16
Hängen
Glatt
Nett:prost:

Und jetzt "gute Nacht"!

Muss ausschalten sonst gibt`s Stress!

Danke sehr nett von dir.;)
Gute Nacht!

Giri
17.01.2007, 10:49
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Lese hier unter diesem Thema schreckliche Dinge. Vorbehalte wobei ich der Meinung bin, dass viele Kommentatoren nicht einmal mehr als zwei Seiten im Qur'an gelesen haben. Man scheint offensichtlich nur auf Parolen und negative Aeusserungen zurueckzugreifen. Verstehe natuerlich das Problem, wenn sich in der BRD Menschen aus dem anderen Religionsbereich negativ auffuehren und Aerger bereiten, dies hat allerdings nichts mit der Religion selbst zu tun. In anderen Laendern darf man sich als Auslaender aufhalten und arbeiten, wird man aber zum Aergernis oder beschimpft die Menschen im Gastland ohne einen Grund zu haben, darf man das Land verlassen. So einfach ist das und meiner Meinung nach eine vernuenftige Regelung, die in der BRD sicherlich sehr locker ist, man hat Fehler gemacht bei der Auslaenderpolitik.
Was aber nicht richtig ist, dass nun Hasstiraden ueber die Anhaenger anderer Glaubensgemeinschaften ergehen. Jeder hat das Recht auf seine Religion und so lange die Gesetze des Landes und das Miteinander in einer Gemeinschaft/Kommune beachtet werden sollte kein Grund bestehen nun permanent gegen Moslems vorzugehen und ihnen alles negative, was man aus den Medien hoert und sehen kann ueberstuelpt. Es gibt sicherlich Ausnahmen. Dazu sollte man den Qur'an auch als Buch verstehen, dass ueber Lebensweise hinweise gibt, die in der Bibel beispielsweise nicht vorzufinden sind,d.h. man hat es hier mit einem ganz anderen Werk zu tun. Irgendwo konnte man den Vorwurf an die indonesischen Moslems wegen des Abschlachtens der Chinesen lesen, habe den Eindruck, dass hier Einiges durcheinander geworfen wird. In 97 hat es zunaehcts einmal Stammeskaempfe auf Kalimantan gegeben, hat nichts mit den Moslems zu tun und wer weiss, wie die Chinesen die Einheimischen in Indonesien ausbeuten duerfte dann wohl den Hintergrund des Aufstandes aus einem anderen Blickfeld sehen. Hier ging es ums nackte Ueberleben der Einheimischen, die nun mal Moslems sind, sich aber sehr stark von den Moslems im Mittleren Osten unterscheiden. Auch die staendigen Debatten ueber das Kopftuch kommen mir recht merkwueerdig vor, gibt es doch Laender, die Islam als Staatsreligion haben und sich nicht unbedingt an diese Vorgaben des Kopftuchtragens halten.
Koennte man einmal eine vernuenftige Klarheit in dieses Thema bringen und zwecks Aufklaerung von Pauschalurteilen absehen. Das Christen oder Andersglaubige zum Islam uebertreten ist ein anderes Thema, wer den Qur'an liest koennte unter Umstaenden die Situation dann verstehen.
Gruss

bernhard44
17.01.2007, 11:11
na jetzt bist du ja hier und wirst uns aufklären!;)

scanners
17.01.2007, 11:17
Jeder hat das Recht auf seine Religion und so lange die Gesetze des Landes und das Miteinander in einer Gemeinschaft/Kommune beachtet werden sollte kein Grund bestehen nun permanent gegen Moslems vorzugehen und ihnen alles negative, was man aus den Medien hoert und sehen kann ueberstuelpt.


Ja aber genau darum geht es doch.

Vor allem Türkische Moslems bilden hier parralelgesellschaften, passen sich nicht an.

Ihre Töchter dürfen nicht zum Sport oder Schwimmuntericht.
Die Frau darf nur verhüllt das Haus verlassen
Zwangsheirat
Ehrenmorde

etz

Genau das sind die Dinge die nicht in unsere Kultur passen.

Wenn eine Frau mit Klammotten ins Wasser geht bei 40 Grad im Schatten, ruf ich den Notarzt, weil ich nicht annehme das dies normal ist.

Viele Moslems, passen sich nicht an , wollen nicht integriert werden, einige in der 3ten Generation hier und können mit 15 immer noch nicht richtig Deutsch.


Es gäbe für mich ein schönes Beispiel positiver Integration.
Das ist dann erreicht, wenn die 14 jährige Tochter im Bikini im Schwimmbad mit der ganzen Familie sein kann.
Die 18 Jährige Tochter Christ geworden ist um ihren Deutschen Freund zu heiraten.
und der 9 Jährige Sohn einen Notendurchschnitt über 2,0 hat.

Nur .... solche hab iuch noch nicht kennen gelernt !!!

Das sind dan integrierte Moslems

Anobsitar
17.01.2007, 13:50
... wenn sich in der BRD ...

Nur Feinde der Bundesrepublik bedienen sich des Arschkürzels BRD - in Anlehnung daran, dass die Bundesrepublik und die DDR echt konkurrierende und vergleichbare sowie auch nur entfernt gleichwertige Staatsysteme gewesen wären. Die DDR-Scheiße - und da bin ich mittlerweile ein entschiedener Feind jeder Ostalgie - war nichts weiter als ein gemäßigter Nationalsozialismus den man von braun auf rot versucht hat umzulackieren und wo "Internationale" bedeutete: Moskau hat zu bestimmen und alle anderen haben die Schnauze zu halten.

Zum Koran gibt es von mir aus betrachtet nur zu sagen, dass natürlich niemand den Koran bis zu Ende liest, weil das Geschreibsel darin teilweise einfach extrem unterträglich ist und jeder Vernunft Hohn spricht.

Hubba Bubba
17.01.2007, 13:55
Ja aber genau darum geht es doch.

Vor allem Türkische Moslems bilden hier parralelgesellschaften, passen sich nicht an.

Ihre Töchter dürfen nicht zum Sport oder Schwimmuntericht.
Die Frau darf nur verhüllt das Haus verlassen
Zwangsheirat
Ehrenmorde

etz

Genau das sind die Dinge die nicht in unsere Kultur passen.

Wenn eine Frau mit Klammotten ins Wasser geht bei 40 Grad im Schatten, ruf ich den Notarzt, weil ich nicht annehme das dies normal ist.

Viele Moslems, passen sich nicht an , wollen nicht integriert werden, einige in der 3ten Generation hier und können mit 15 immer noch nicht richtig Deutsch.


Es gäbe für mich ein schönes Beispiel positiver Integration.
Das ist dann erreicht, wenn die 14 jährige Tochter im Bikini im Schwimmbad mit der ganzen Familie sein kann.
Die 18 Jährige Tochter Christ geworden ist um ihren Deutschen Freund zu heiraten.
und der 9 Jährige Sohn einen Notendurchschnitt über 2,0 hat.

Nur .... solche hab iuch noch nicht kennen gelernt !!!

Das sind dan integrierte Moslems


Integration heisst ja auch "Teil eines Ganzen" werden ohne seine Eigenheiten bzw. seine Kultur zu verlieren.:rolleyes:
Man will ja schließlich nich germanisieren.:rolleyes:

Anobsitar
17.01.2007, 14:08
Integration heisst ja auch "Teil eines Ganzen" werden ohne seine Eigenheiten bzw. seine Kultur zu verlieren.:rolleyes:
Man will ja schließlich nich germanisieren.:rolleyes:

Und womit soll der Islam »Teil eines Ganzen« werden? Der Islam ist kein Teil, sondern bestimmt sich selbst ja als das Ganze dem alles immer und generell unterzuordnen ist. Praktisch ist der Islam keine Religion die sich in ein bestehendes Gesellschaftssystem einordnen kann, sondern selbst ein eigenständiges Gesellschaftssystem.

Janitschar
17.01.2007, 14:12
Und womit soll der Islam »Teil eines Ganzen« werden? Der Islam ist kein Teil, sondern bestimmt sich selbst ja als das Ganze dem alles immer und generell unterzuordnen ist. Praktisch ist der Islam keine Religion die sich in ein bestehendes Gesellschaftssystem einordnen kann, sondern selbst ein eigenständiges Gesellschaftssystem.

Sag mal hast du was gegen den Islam weil du das Christentum gefährdet siehst?:))

bernhard44
17.01.2007, 14:14
Sag mal hast du was gegen den Islam weil du das Christentum gefährdet siehst?:))

manchmal bist du wirklich richtig niedlich!:] Oder einfach nur naiv!X(

Anti-Zionist
17.01.2007, 14:14
Sag mal hast du was gegen den Islam weil du das Christentum gefährdet siehst?:))
Man muss nicht mal das Christentum als gefährdet sehen, um den Islam abzulehnen.

Anobsitar
17.01.2007, 14:31
Sag mal hast du was gegen den Islam weil du das Christentum gefährdet siehst?:))

Ich sehe im Islam eigentlich eher das Überleben der gesamten Menschheit gefährdet.

Giri
17.01.2007, 14:33
Nur Feinde der Bundesrepublik bedienen sich des Arschkürzels BRD - in Anlehnung daran, dass die Bundesrepublik und die DDR echt konkurrierende und vergleichbare sowie auch nur entfernt gleichwertige Staatsysteme gewesen wären. Die DDR-Scheiße - und da bin ich mittlerweile ein entschiedener Feind jeder Ostalgie - war nichts weiter als ein gemäßigter Nationalsozialismus den man von braun auf rot versucht hat umzulackieren und wo "Internationale" bedeutete: Moskau hat zu bestimmen und alle anderen haben die Schnauze zu halten.

Zum Koran gibt es von mir aus betrachtet nur zu sagen, dass natürlich niemand den Koran bis zu Ende liest, weil das Geschreibsel darin teilweise einfach extrem unterträglich ist und jeder Vernunft Hohn spricht.


Tolle Argumentation BRD ist eine normale Abkuerzung und unterlasse es mich als Feind der Bundesrepublik Deutschland abzustempeln. Mache mir wahrscheinlich mehr Sorgen um die BRD als Du. Was den Koran anbetrifft nenne mir doch bitte mal eine Surah, die dir zo unertraeglich bist. Hol doch mal das Buch hervor und dann koennen wir ja diskutieren. Es wuerde letzten Endes keinen Schaden anrichten auch mal zu lesen, was darin steht. Steht bei mir neben der Bibel und die beiden Buecher tun sich nichts. Unglaublich.

Janitschar
17.01.2007, 14:42
Ich sehe im Islam eigentlich eher das Überleben der gesamten Menschheit gefährdet.

Ne ist klar, also sollte man den Islam in allen Ländern verbieten? Oder besser warum macht ihr nicht aus Muslimen einfach Christen?(dann wären sie ja Automatisch bessere Menschen) Wo kann ich mich taufen lassen?

Anti-Zionist
17.01.2007, 14:43
Was den Koran anbetrifft nenne mir doch bitte mal eine Surah, die dir zo unertraeglich bist.

"Laßt also für Allahs Sache diejenigen kämpfen, die das irdische Leben um den Preis des jenseitigen Lebens verkaufen. Und wer für Allahs Sache kämpft, alsdann getötet wird oder siegt, dem werden Wir einen gewaltigen Lohn geben." Sure 4,74

"Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun." Sure 8,39

"O Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampf an. Sind auch nur zwanzig unter euch, die Geduld haben, so sollen sie zweihundert überwältigen; und sind einhundert unter euch, so werden sie eintausend von denen überwältigen, die ungläubig sind, weil das ein Volk ist, das nicht begreift." Sure 8,65

"Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" Sure 9,73

"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten." Sure 9,29

"Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet!" Sure 9,41

Anti-Zionist
17.01.2007, 14:43
Ne ist klar, also sollte man den Islam in allen Ländern verbieten? Oder besser warum macht ihr nicht aus Muslimen einfach Christen?(dann wären sie ja Automatisch bessere Menschen) Wo kann ich mich taufen lassen?
Psssst... es gibt tatsächlich Christen, die vorher Moslems waren. Mark A. Gabriel z. B. Oder Nassim Ben Iman. Einfach mal googeln. ;)

Siehe auch den Artikel "Wer die Religion wechselt, den tötet (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)".



Der Islam will die Welteroberung

...

Der Islam hat riesige Territorien religiös „gesäubert“: der zweite Kalif machte den Hidjaz, also Arabien außer dem Jemen, „christenrein“ und „judenrein“; die Alternative hieß Konversion oder Vertreibung. Das hat - von alttestamentlichen Fällen abgesehen - niemals zuvor eine Religion gemacht. Ebenso „reinigten“ die Almohaden und Almoraviden ihr Spanien nach dem Zusammenbruch des Kalifats 1031: Zehntausende Juden wie Christen mußten entweder konvertieren oder ins christliche Nordspanien oder in die Levante fliehen. Gewiß, englische und französische Könige und dann die Könige Spaniens selber taten später das gleiche; sie wandten dabei ein muslimisches Rezept an.

Und die Pogrome? Seit dem Kalifen Al-Mutawakkil (847 bis 861) schwappten immer wieder Verfolgungen über den Orient und Nordafrika, wobei Juden und Christen zwangsbekehrt, vertrieben oder massakriert wurden. Die ständige Zerstörung von Kirchen ging bis ins vorletzte Jahrhundert weiter. Allmählich zerlaufen auf dem verklärten Bild des muslimischen Spanien, welches der europäische Antiimperialismus im neunzehnten Jahrhundert geschaffen hat, die blumigen Farben. Sorgfältige Aufarbeitung der Dokumente bringen darunter ein anderes Bild zum Vorschein. Dort kam es 889 in Elvira und 891 in Sevilla zu umfassenden Pogromen gegen Christen. Im marokkanischen Fez wurden 1033 über 6000 Juden massakriert. 1058 wurde das christliche Antiochia unter Folter und Todesdrohungen muslimisch gemacht.

Quelle: FAZ (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E2671621C1A9B4E51A70E106F774BB376~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Anobsitar
17.01.2007, 14:45
Tolle Argumentation BRD ist eine normale Abkuerzung ...

BRD ist eine inoffizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland.

Nach Gründung der Bundesrepublik wurde der Begriff BRD in Westdeutschland zunächst wertfrei verwendet. In der DDR wurde der andere deutsche Staat zunächst meist Westdeutschland (abgekürzt: WD) genannt. Offiziell wurde jedoch seit den 1950ern die Bezeichnung Deutsche Bundesrepublik (abgekürzt: DBR) verwendet, da man sich selbst als Teil Deutschlands verstand und dem politischen Gegner die Verwendung dieses Namens nicht zugestehen wollte.

Dies änderte sich jedoch 1968 mit dem Inkrafttreten der neuen DDR-Verfassung, mit der sich die DDR vom Ziel der deutschen Wiedervereinigung verabschiedete. Da nun im Osten für die Bundesrepublik konsequent die Abkürzung BRD als propagandistischer Gegenbegriff zu DDR verwendet wurde, um die Gleichberechtigung beider Staaten auszudrücken, und auch im allgemeinen Sprachgebrauch weit verbreitet war, wurde dieser Begriff seit den 1970er-Jahren wiederum im Westen mehrheitlich als DDR-Jargon empfunden. ...

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/BRD


Desweiteren gedenke ich nicht Diskussionen über den Koran zu führen - sondern teile dir lediglich mit, wie ich dieses Machwerk empfinde. Schon bei Sura 2 konnte mir bisher noch kein Moslem eine zufriedenstellende Erklärung zu bringen, warum Gott die Menchen zu Atheisten macht und ihnen kein Chance auf das Erkennen des angeblich Richtigen einräumen soll um sie dann wiederum für das, was er selbst gemacht hat, zu bestrafen.

Janitschar
17.01.2007, 14:48
Psssst... es gibt tatsächlich Christen, die vorher Moslems waren. Mark A. Gabriel z. B. Oder Nassim Ben Iman. Einfach mal googeln. ;)

Oh mein Gott du zählst 2 Muslime auf die zum Christentum übergetreten sind? jetzt bin ich erschüttert;( Mir ist das wowas von egal ob jemand Moslem oder Christ ist:rolleyes:


Ne ist klar:rolleyes: gibts dazu noch ne Seriöse Quelle? Nihct irgendwas mit "der Islam will die Welt erobern":rolleyes:


Juden

Die sephardischen Juden leben in der Stadt seit über 500 Jahren. Sie flohen im Jahre 1492 von der iberischen Halbinsel, als sie nach dem Untergang des maurischen Reiches gezwungen werden sollten, zum Christentum überzutreten. Der damals herrschende Sultan Beyazit II. (1481-1512) schickte einen großen Teil der osmanischen Flotte nach Spanien, um die sephardischen Juden zu retten. Mehr als 200.000 von ihnen, die sich nicht zum Christentum bekehren lassen wollten, flüchteten zunächst nach Tanger, Algier, Genua und Marseille, später nach Saloniki und schließlich auch nach Istanbul. Der Sultan gewährte damals über 50.000 dieser spanischen Juden Zuflucht im osmanischen Reich. In Istanbul sind die sephardischen Juden bis heute geblieben. Ihre Zahl wird auf etwa 20.000 geschätzt. Insgesamt 20 Synagogen sind in der Stadt zu finden, die wichtigste davon ist die 1951 eingeweihte Neve-Shalom-Synagoge im Stadtteil Beyoğlu. Istanbul ist der Sitz des türkischen Oberrabbiners (aktuell Ishak Haleva).

http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul#Juden

Außerdem muss man echt ein Super Geschichtsverdreher sein, unter Muslimen konnten Juden und Christen viel besser leben als in Christlicher Herrschaft! Quelle: geschichtsunterricht in ner Deutschen Schule:]

Anti-Zionist
17.01.2007, 14:51
Oh mein Gott du zählst 2 Muslime auf die zum Christentum übergetreten sind? jetzt bin ich erschüttert;( Mir ist das wowas von egal ob jemand Moslem oder Christ ist:rolleyes:
Das waren nur zwei Beispiele, mein Gutester. :) Es sind viel mehr. Nur bedarf es sehr viel Mut, sich zu outen, da es das letzte Outing gewesen sein könnte...

Janitschar
17.01.2007, 14:54
Das waren nur zwei Beispiele, mein Gutester. :) Es sind viel mehr. Nur bedarf es sehr viel Mut, sich zu outen, da es das letzte Outing gewesen sein könnte...

Ja und? Wem interessierst? Der Islam ist die schnellstwachsende Religion der Welt. In Deutschland treten jährlich 1000Menschen zum Islam über. IN den USA 25.000 Tausend. Wie mein Idol da unter mir;)

Westfale
17.01.2007, 14:54
@FUALL
Zitat:
Die Religionssoziologin Monika Wohlrab-Sahr sagte dem Magazin, zahlreiche Konvertiten seien auf der Suche nach dem Andersartigen. Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Der Islam sei somit als Alternative präsent, sagte Wohlrab-Sahr. Zitatende

Es gab und gibt immer Menschen, die irren umher und wissen nicht, wohin mit sich selbst.
Sie stecken in privaten Problemen und sehen den rechten Weg nicht mehr. Früher haben sie sich irgendwelchen Rudelbums-Sekten angeschlossen - Heute dem Islam, bei dem Rudelbumsen nun so gar nicht angesagt ist (oder doch?). Scientology wäre auch noch eine Alternative; aber die fangen sich nur diejenigen mit "Schotter in der Tasche".

Zum Glück ist die Zahl der "Umherirrenden" begrenzt (hoffentlich).

Anti-Zionist
17.01.2007, 14:56
Oh mein Gott du zählst 2 Muslime auf die zum Christentum übergetreten sind? jetzt bin ich erschüttert;( Mir ist das wowas von egal ob jemand Moslem oder Christ ist:rolleyes:


Ne ist klar:rolleyes: gibts dazu noch ne Seriöse Quelle? Nihct irgendwas mit "der Islam will die Welt erobern":rolleyes:
Die FAZ ist dir nicht seriös genug? Was hast du als seriöse Quelle erwartet? Etwa den Muslimmarkt?



http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul#Juden

Außerdem muss man echt ein Super Geschichtsverdreher sein, unter Muslimen konnten Juden und Christen viel besser leben als in Christlicher Herrschaft! Quelle: geschichtsunterricht in ner Deutschen Schule:]
Soso, dann schreib doch mal dem obigen Autoren, dass er Geschichtsverdreher ist. :rolleyes:

Janitschar
17.01.2007, 14:57
@FUALL
Zitat:
Die Religionssoziologin Monika Wohlrab-Sahr sagte dem Magazin, zahlreiche Konvertiten seien auf der Suche nach dem Andersartigen. Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Der Islam sei somit als Alternative präsent, sagte Wohlrab-Sahr. Zitatende

Es gab und gibt immer Menschen, die irren umher und wissen nicht, wohin mit sich selbst.
Sie stecken in privaten Problemen und sehen den rechten Weg nicht mehr. Früher haben sie sich irgendwelchen Rudelbums-Sekten angeschlossen - Heute dem Islam, bei dem Rudelbumsen nun so gar nicht angesagt ist (oder doch?). Scientology wäre auch noch eine Alternative; aber die fangen sich nur diejenigen mit "Schotter in der Tasche".

Zum Glück ist die Zahl der "Umherirrenden" begrenzt (hoffentlich).


naja ich kenne Deutsche die zum Islam übergetreten sind, und das sind die Größten Islamspezialisten. Kennen sich viel besser aus als die meisten "Muslime" in Deutschland. Beispiel: sieht der hier aus wie ein Verwirrter?:D

http://video.google.de/videoplay?docid=1006883975873169073&q=islam

Janitschar
17.01.2007, 14:59
Die FAZ ist dir nicht seriös genug? Was hast du als seriöse Quelle erwartet? Etwa den Muslimmarkt?

Nein WIkipedia zum Beispiel:]




Soso, dann schreib doch mal dem obigen Autoren, dass er Geschichtsverdreher ist. :rolleyes:

Falsch, fahr mal nach Istanbul und frag dort die Juden!:rolleyes:

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:01
Ja und? Wem interessierst? Der Islam ist die schnellstwachsende Religion der Welt. In Deutschland treten jährlich 1000Menschen zum Islam über. IN den USA 25.000 Tausend. Wie mein Idol da unter mir;)
Dumme Menschen gibt es immer. Dass in Deutschland jährlich etwa 1000 und in den USA 25000 Menschen zum Islam übertreten, wird gern behauptet, ist aber nicht einwandfrei zu belegen. Und ich bezweifle, dass all diese Konvertiten aus tiefster Überzeugung zum Islam gewechselt sind. Vielfach ist es wohl nur ein Modetrend - wie z. B. bei Madonna, die Buddhistin sein soll.
In islamischen Ländern ist es eher so, dass sich Menschen vom Islam abwenden - Iraker z. B.

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:04
naja ich kenne Deutsche die zum Islam übergetreten sind, und das sind die Größten Islamspezialisten. Kennen sich viel besser aus als die meisten "Muslime" in Deutschland. Beispiel: sieht der hier aus wie ein Verwirrter?:D

http://video.google.de/videoplay?docid=1006883975873169073&q=islam
Soll ich ehrlich sein? JA! :2faces: Dass ein Intellektueller zum Islam wechselt, spricht nicht wirklich für diese Ideologie. Oder hast du gemeint, dass es anders wäre?

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:07
Nein WIkipedia zum Beispiel:]
Da kann jeder schreiben, sogar du. :)



Falsch, fahr mal nach Istanbul und frag dort die Juden!:rolleyes:
Frag du sie doch. Der kann dir dann auch gleich bestätigen, was du hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1114189&postcount=83) lesen kannst.

Noch was:


Unter dem Kalifat Abd al-Maliks (685-705) wurden die christlichen Araberstämme gezwungen zu konvertieren oder in byzantinische Gebiete zu fliehen. Andere akzeptierten die Islamisierung ihrer Kinder dafür, dass sie von der Jizya ausgenommen wurden. In weniger als einem Jahrhundert hatte der Islam dem arabischen Christentum ein Ende bereitet. Die heutige christliche Bevölkerung - Griechisch-Orthodoxe, Unitarier und Katholiken - sind die Dhimmis, die unter dem Mantel einer französischen Kolonialpolitik arabisiert wurden, was in den 1830-er Jahren begann und darauf abzielte ein großes arabisches Reich unter französischer Hegemonie von Algier bis Antiochia zu schaffen.

Die islamischen Eroberungen hätten nicht gehalten werden können ohne die Hilfe zahlloser christlicher Prinzen, Militärs und Patriarchen, die zu Betrug und Kollaboration bereit waren. Die Absprachen wurden durch innerchristliche dynastische und religiöse Rivalitäten sowie persönliche Ambitionen gefördert. Da dieses Überlaufen an der Spitze der Hierarchie statt fand und die höchsten Verantwortlichkeiten von Staat, Armee und Kirche betraf, bestimmten sie die Islamisierung einer Vielzahl von Christen.

Der Status des Dhimmi war zeitweise weniger hart und zeitweise stärker eingeschränkt als der Status der Juden unter dem Christentum, aber die Rechtsprechung zum Dhimmitum war zutiefst verbunden mit dem Antijüdischen. Viele dieser Gesetze - das Verbot Kirchen oder Synagogen zu bauen, zu erweitern oder wiederherzustellen; die Verpflichtung, seine Religion demütig auszuüben; die Nichtzulässigkeit eines Dhimmi als Zeugen vor Gericht; Todesstrafe für die Heirat mit einer muslimischen Frau oder Bekehrungsversuche; Ausschluss von ehrenvollen Funktionen und Positionen, die Autorität über einen Muslim ausüben würde; das Verbot muslimische Sklaven oder Diener zu halten - haben ihre Entsprechungen und ihren Ursprung in den antijüdischen Gesetzen, die in den frühen Jahrhunderten des Christentums von Byzanz bis zum westgotischen Spanien eingeführt und aufgezeichnet wurden.

Quelle: http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/0dhimmitum.html

Anobsitar
17.01.2007, 15:13
Ne ist klar, also sollte man den Islam in allen Ländern verbieten? Oder besser warum macht ihr nicht aus Muslimen einfach Christen?(dann wären sie ja Automatisch bessere Menschen) Wo kann ich mich taufen lassen?

Wenn Du Dich taufen lassen willst, dann versuchs mal in der nächsten evangelischen (lutherischen) oder katholischen Gemeinde. Kann aber durchaus sein, dass Du da erst mal 20 Jahre Relgionsunterricht haben wirst. Kann auch sein, dass sie dich sofort taufen. Pass aber auf, dass Du keiner Sekte auf den Leim gehst.

Ich denke Du solltest aber vielleicht erstmal aufhören Türkentumler zu sein und in den Janitscharen etwas zu sehen, was sie vermtuolich nie waren. Die Janitscharen waren wohl eher elende Sauhunde. Der Grundgedanke hinter der Grüdnung der Janitschjaren war urprünglich ganz einfach: Man holte sich christliche Kinder - bildete sie zu fanatisierten islamistischen Kriegern aus und ließ diese ausgeblideten brutalisten Schweine dann auf die Christen los. Wenn sie selbst ins Gras bissen: Gut - waren einige Christen ihrer Kinder beraubt worden - und wenn sie andere umbrachten - doppelter Gewinn: Einesteils waren sie als Mörder um die ewige Seligkeit gebracht und andererseits waren es ja nur Christen die man so umbrachte. Diese Vorgehensweise ist dem heutigen Islamismus sehr ähnlich. Heute müssen allerdings Muslime selbst dafür herhalten, die man auf diese Weise zu was Besonderm macht und ins «Paradies» schicken will, einem recht gemütlich warmen Heim mit einem etwas merkwüdig behörnten Engel an der Spitze, habe ich mir sagen lassen.

Du hast also ein elementares Problem das du zuerst mal lösen solltest, bevor Du Dein Herz für Glaubensanglegenheiten überhaupt öffnen kannst.

Janitschar
17.01.2007, 15:13
Dumme Menschen gibt es immer. Dass in Deutschland jährlich etwa 1000 und in den USA 25000 Menschen zum Islam übertreten, wird gern behauptet, ist aber nicht einwandfrei zu belegen. Und ich bezweifle, dass all diese Konvertiten aus tiefster Überzeugung zum Islam gewechselt sind. Vielfach ist es wohl nur ein Modetrend - wie z. B. bei Madonna, die Buddhistin sein soll.
In islamischen Ländern ist es eher so, dass sich Menschen vom Islam abwenden - Iraker z. B.

Kannst du sehen wie du willst, ich merk schon das es für dich schwer zu ertragen ist;)
Iraker(Araber) wenden sich vom Islam ab? Wohin den? nee is klar:))

Janitschar
17.01.2007, 15:14
Soll ich ehrlich sein? JA! :2faces: Dass ein Intellektueller zum Islam wechselt, spricht nicht wirklich für diese Ideologie. Oder hast du gemeint, dass es anders wäre?

Hää? Ist mir doch egal was er ist, aus allen Gesellschaftlichen Sichten sind Menschen betroffen.

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:16
Warum der Dialog mit dem Islam sinnlos ist (Kommentar vom Turmfalken aus Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3144960#comm)):


Tatsache ist, daß der Koran die einzige legal in Umlauf befindliche Schrift im Westen darstellt, die offen zu Straftaten auffordert, vom Rassenhaß bis hin zum Mord und Krieg.

Schade daß niemand den Mumm hat, den Nazivergleich an die islamische Seite zu spiegeln, denn der Islam verehrt einen Räuber (Karawanenüberfälle), Kriegstreiber und Massenmörder (siehe Judenmassaker von Medina) als Propheten und Vorbild, der jeden umbringen ließ, der nicht zum Islam konvertieren wollte.

Wenn nun wie im Fall Ulfkotte Fakten als "Hetze" verunglimpft werden können, so sind wir in einer Gesinnungsdikatur angekommen, wo nur noch eine "Wahrheit" zählt. Die islamische, bzw. die pro-islamische.

Wenn Neonazis sich hier was abgucken, können die demnächst auch damit argumentieren, es wäre "Hetze" sobald man über ihre Machenschaften aufklärt.

Die Weigerung der islamischen Welt sich ihren Schattenseiten zu stellen, bis hin zu den Angriffskriegen, Massakern, Mordaufträgen des Propheten, sagt mehr als jeder Vorwurf von außen über die Fähigkeit zur Selbstreflektion dieser Kultur aus, und über die Möglichkeit sich humaner Ethik zuzuwenden, die natürlich Toleranz und gleichberechtigte Pluralität beinhalten muß - was der Islam strikt ablehnt.

Darum ist der Dialog mit dem Islam sinnlos, es sei denn, man gefällt sich in der Rolle des ständig Belogenen.

Westfale
17.01.2007, 15:16
naja ich kenne Deutsche die zum Islam übergetreten sind, und das sind die Größten Islamspezialisten. Kennen sich viel besser aus als die meisten "Muslime" in Deutschland. Beispiel: sieht der hier aus wie ein Verwirrter?:D

http://video.google.de/videoplay?docid=1006883975873169073&q=islam

Hier noch was zum Thema Übertreter:

Einer von denen heisst, oder besser hiess Steven Smyrek (?).
Jetzt heisst er Abdul Karim und sitzt in Israel im Knast.
Er wollte sich, im Auftrag der Hisbollah, an einer belebten Stelle in Israel, in die Luft sprengen!!!!!!!
Gott sei Dank erfolglos, wurde er für sein Vorhaben zu 10 Jahren Knast verurteilt. Die rechtsextreme "Hilfsorganisation für nationale pol. Gefangene u. ihre Angehörigen (HNG) forderte ihre Mitglieder zur Solidarität mit dem "in den Fängen der israelischen Terrorjustiz" festgehaltenen Islamisten aus. (Aus "Der Krieg in unseren Städten")


Der Schwachkopf wurde 1996 verhaftet.
Könnt´sein, das er irgendwo schon wieder mit ´nem Suizid-Gürtel rumläuft. Das Leben ist ja auch nicht zu ertragen; bis man im Paradies ist!

Skaramanga
17.01.2007, 15:17
....
Und ich bezweifle, dass all diese Konvertiten aus tiefster Überzeugung zum Islam gewechselt sind. Vielfach ist es wohl nur ein Modetrend - wie z. B. bei Madonna, die Buddhistin sein soll.
....


Ach, Buddhistin ist sie jetzt? Eine Zeitlang hat sie doch mal mit der jüdischen Kabbalah und dem Talmud herumexperimentiert. Hat wohl nicht so gefunzt wie sie sich das vorstellte. Jetzt also Siddharta Gautama. Na schön, warum nicht. Wahrscheinlich wird sie irgendwann auch noch ein wenig Müsli-Po-heben betreiben, alleine schon wegen der Figur und der neckischen Verschleierung. Und dann... wer weiss. Vielleicht macht sie eine eigene Sekte auf, mit ihr selbst als Sex-Göttin. Das wird eine harte Konkurrenz für den Islam.

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:17
Hää? Ist mir doch egal was er ist, aus allen Gesellschaftlichen Sichten sind Menschen betroffen.
Wenn dir alles egal ist, dann kann es dir doch auch egal sein, dass der Islam nicht gut ist, oder? :D

Janitschar
17.01.2007, 15:18
Da kann jeder schreiben, sogar du. :)



Frag du sie doch. Der kann dir dann auch gleich bestätigen, was du hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1114189&postcount=83) lesen kannst.

Noch was:

Na und? Trotzdem ist es Richtig! frag einen Juden in Istanbul warum sie heute in der Türkei leben!:rolleyes:

und das verkaufst du nun als Seriöse Quelle?

Wie wärs mit haGalil.com?;)

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/cohen.htm

Oh, wie recht er hat:) Jämmerlicher Versuch die Christliche Geschichte friedlicher als die Islamische hinzustellen.

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:20
Ach, Buddhistin ist sie jetzt? Eine Zeitlang hat sie doch mal mit der jüdischen Kabbalah und dem Talmud herumexperimentiert.
Äh, sorry, dann ist es wohl so, wie du schreibst. Ich befasse mich nicht so intensiv mit Madonnas Privatleben, dass mir dieses Detail so bewusst ist. :)



Hat wohl nicht so gefunzt wie sie sich das vorstellte. Jetzt also Siddharta Gautama. Na schön, warum nicht. Wahrscheinlich wird sie irgendwann auch noch ein wenig Müsli-Po-heben betreiben, alleine schon wegen der Figur und der neckischen Verschleierung. Und dann... wer weiss. Vielleicht macht sie eine eigene Sekte auf, mit ihr selbst als Sex-Göttin. Das wird eine harte Konkurrenz für den Islam.
;)

Janitschar
17.01.2007, 15:22
Warum der Dialog mit dem Islam sinnlos ist (Kommentar vom Turmfalken aus Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3144960#comm)):

Ja ne is klar.

Todesstrafe für ungeratene Söhne
18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der ader Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes 20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. 21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.
a: Kap 27,16; 2. Mose 20,12


Todesstrafe für ungeratene Söhne
18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der ader Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes 20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. 21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.
http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/21.html


Warum brabbelt ihr nicht über die Bibel, oder warum wird dann die Bibel nicht verboten? Im übrigen was interessieren mich Kommentare von" political incorrect":hihi:

Janitschar
17.01.2007, 15:23
Hier noch was zum Thema Übertreter:

Einer von denen heisst, oder besser hiess Steven Smyrek (?).
Jetzt heisst er Abdul Karim und sitzt in Israel im Knast.
Er wollte sich, im Auftrag der Hisbollah, an einer belebten Stelle in Israel, in die Luft sprengen!!!!!!!
Gott sei Dank erfolglos, wurde er für sein Vorhaben zu 10 Jahren Knast verurteilt. Die rechtsextreme "Hilfsorganisation für nationale pol. Gefangene u. ihre Angehörigen (HNG) forderte ihre Mitglieder zur Solidarität mit dem "in den Fängen der israelischen Terrorjustiz" festgehaltenen Islamisten aus. (Aus "Der Krieg in unseren Städten")


Der Schwachkopf wurde 1996 verhaftet.
Könnt´sein, das er irgendwo schon wieder mit ´nem Suizid-Gürtel rumläuft. Das Leben ist ja auch nicht zu ertragen; bis man im Paradies ist!

Ein Radikaler Moslem, gibts, und was willst du jetzt sagen?

Janitschar
17.01.2007, 15:24
Wenn dir alles egal ist, dann kann es dir doch auch egal sein, dass der Islam nicht gut ist, oder? :D

Für dich. Ja

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:27
Na und? Trotzdem ist es Richtig! frag einen Juden in Istanbul warum sie heute in der Türkei leben!:rolleyes:
Sag es uns, du weißt es doch bestimmt, oder?



und das verkaufst du nun als Seriöse Quelle?
Nein, das ist geschenkt. ;)



Wie wärs mit haGalil.com?;)

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/cohen.htm
Was soll damit sein?



Oh, wie recht er hat:) Jämmerlicher Versuch die Christliche Geschichte friedlicher als die Islamische hinzustellen.
Ich finde diesen "jämmerlichen Versuch" sehr überzeugend. Für deinesgleichen natürlich nicht, man will sich ja die Illusion eines friedlichen Islam nicht zerstören lassen. :)

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:29
Ja ne is klar.

Todesstrafe für ungeratene Söhne
18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der ader Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes 20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. 21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.
a: Kap 27,16; 2. Mose 20,12


Warum brabbelt ihr nicht über die Bibel, oder warum wird dann die Bibel nicht verboten? Im übrigen was interessieren mich Kommentare von" political incorrect":hihi:
Hm, gibt es denn irgendwo auf der Welt einen Ort, wo obiges von Christen praktiziert wird? Außerdem handelt es sich beim AT um das Buch der Juden, was dir doch hoffentlich klar ist. Ergo müsstest du dich an die wenden, wenn du Fragen dazu hast. Jesus lebte zu dieser Zeit noch nicht.

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:31
Ein Radikaler Moslem, gibts, und was willst du jetzt sagen?
Einer? Es gibt unzählige - man bemerkt sie nur nicht. Der Mörder von van Gogh (http://www.uni-muenster.de/HausDerNiederlande/Zentrum/Projekte/NiederlandeNet/Dossiers/antiterror_Teil2.html) z. B. war einer von denen.

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:32
Für dich. Ja
Nicht nur für mich. ;)

Giri
17.01.2007, 15:34
"Laßt also für Allahs Sache diejenigen kämpfen, die das irdische Leben um den Preis des jenseitigen Lebens verkaufen. Und wer für Allahs Sache kämpft, alsdann getötet wird oder siegt, dem werden Wir einen gewaltigen Lohn geben." Sure 4,74

"Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun." Sure 8,39

"O Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampf an. Sind auch nur zwanzig unter euch, die Geduld haben, so sollen sie zweihundert überwältigen; und sind einhundert unter euch, so werden sie eintausend von denen überwältigen, die ungläubig sind, weil das ein Volk ist, das nicht begreift." Sure 8,65

"Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" Sure 9,73

"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten." Sure 9,29

"Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet!" Sure 9,41


Dann lese Dir auch die 5er Serie durch. Uebrigens wer ist den mit Unglaeubig gemeint?

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:36
Dann lese Dir auch die 5er Serie durch. Uebrigens wer ist den mit Unglaeubig gemeint?
Warum soll ich mir die 5er-Serie durchlesen? Ist in dieser von Liebe, Frieden und Barmherzigkeit die Rede? Möchtest du damit sagen, dass diese Suren höhere Priorität haben?
Ungläubige (Kuffar) sind für Moslems all die, die nicht an Allah glauben. Solltest du doch eigentlich wissen, oder war das jetzt ein Test?

Anobsitar
17.01.2007, 15:38
... Falsch, fahr mal nach Istanbul und frag dort die Juden!:rolleyes:

50000 sephardische Juden sollen um 1500 da aufgenommen worden sein. Heute wird die Zahl auf 20000 geschätzt.

Die Bevölkerung in der Türkei ist von 1961 bis 2003 von knapp 29 Millionen auf 72 Millionen angewachsen was in ewta einen jährlichen Bevölkerungswachstum von 0.95% entspricht.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei

Wenn ich diese Bevölkerungswachstum auf die Juden vor 500 Jahren anwende, dann müsste es jetzt nach dieser Rechnung in etwa 5,5 Millionen Juden in der Türkei geben und umgedreht hat es damals in Kleinasien unter einer Million Türken gegeben.

Wirklich erschreckend, was uns lange Zeiträume offenbaren können.

Westfale
17.01.2007, 15:38
@Janitschar
Ein Radikaler Moslem, gibts, und was willst du jetzt sagen?
__________________


Einer?????????????

Giri
17.01.2007, 15:39
Warum soll ich mir die 5er-Serie durchlesen? Ist in dieser von Liebe, Frieden und Barmherzigkeit die Rede? Möchtest du damit sagen, dass diese Suren höhere Priorität haben?
Ungläubige (Kuffar) sind für Moslems all die, die nicht an Allah glauben. Solltest du doch eigentlich wissen, oder war das jetzt ein Test?

Bin jetzt zu faul um zum Auto zu gehen, denn dort liegt mein Koran, den ich aufgrund der Aktualitaet mal wieder hervorgekramt hatte und halt eben manchmal lese.
Christen sind keine Unglaeubigen. Will Dich nicht testen, liegt mir fern, kann jeder machen und tun, was er will nur ist es nicht richtig pauschal vorzugehen und nun alle zu verurteilen. Gehe in das andere Thema, dort unterhalte ich mich bereits mit Dir.
Gruss

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:40
Die unheimliche Allianz -

Wie radikale Moslems mit Hitler paktierten

Juni 1941. Die Wehrmacht greift die Sowjetunion an. Für Hitler das Zentrum der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung. Von hier aus will er weiter vorstoßen bis in den nahen Osten. Für diesen Plan findet Hitler einen Verbündeten in der arabischen Welt.

Die Deutsche Wochenschau berichtet 1941:
"Der Führer empfing den Großmufti von Jerusalem, einen der einflussreichsten Männer des arabischen Nationalismus."

Hier in der Reichskanzlei beginnt eine jahrelange Zusammenarbeit von Hitler und dem Großmufti, die den gleichen Feind haben: Die Juden. Mit Folgen bis heute. In Amerika lebt und forscht einer der renommiertesten Kenner dieser besonderen deutsch-islamischen Geschichte.

Wolfgang G. Schwanitz, Islamwissenschaftler berichtet:
"Der Mufti hat sehr bereitwillig den deutschen Rassismus aufgenommen. Er war ein wirklicher Judenhasser und in seinem Judenhass hat er keine Grenzen gekannt."

Der Mufti ruft auf zum heiligen Krieg unter dem Hakenkreuz. Er stellt sich an die Spitze der bosnischen SS-Division mit Namen „Handschar“. Zvonimir Bernwald ist einer der letzten noch lebenden Soldaten dieser Einheit.

Zvonimir Bernwald von der SS-Division Handschar erzählt:
„Der Großmufti kam Anfang `43 nach Zagreb, nach Sarajevo-Banjaluka, und hat schwer Propaganda gemacht für die Handschar Division.“

Die muslimischen SS-Soldaten sollen auf nationalsozialistischen Kurs gebracht werden. Zu Schulungszwecken kommen sie nach Potsdam. In einer Villa aus ehemals jüdischem Besitz verbreitet der Mufti seine muslimisch-nationalsozialistische Gesinnung. Mit dabei als Übersetzer: Zvonimir Bernwald.

Dazu Zvonimir Bernwald, SS-Division Handschar:
„Der Großmufti hat das irgendwie vorgegeben: Wo sind die gemeinsamen Berührungspunkte zwischen dem Nationalsozialismus und Islam allgemein.“

1944 geht Berlin im Bombenhagel der Alliierten unter. Die Nazis beschaffen dem Mufti fernab im sächsischen Kurort Oybin ein sicheres Asyl. Diese bislang unbekannten Fotos zeigen: Die stattliche Villa des Muftis. Das Bürogebäude seines Stabes. Und für das Gefolge: ein Schlösschen. 1945 setzt sich Hitlers Mufti ab. Er kann sich unbeschadet nach Kairo absetzten und weiter gegen Juden hetzen. Das revolutionäre Kairo der 50er Jahre – unter dem ägyptischen Staatspräsident Nasser ein Zufluchtsort für deutsche Nazis – wie Johannes von Leers, einem der berüchtigtsten NS-Propagandisten. Leers war laut bisher unbekannten CIA-Dokumenten Chef von „Odessa“ – der berühmt-berüchtigten Organisation Ehemaliger Angehöriger der SS. Laut CIA bringt ausgerechnet der Mufti Leers dazu, zum Islam überzutreten. Für seine Judenhetze muss sich der Mufti bis zu seinem Tod nie rechtfertigen.

Wolfgang G. Schwanitz, Islamwissenschaftler sagt:
„Er hat die ganzen Jahre gepredigt, dass es ein jüdisches Weltkomplott gäbe und dass Juden eine niedere Kategorie von Menschen sind. Er hat das voll aufgenommen aus der nationalsozialistischen Ideologie. Und er hat das weitergetrieben in den Jahren nach Ende des zweiten Weltkrieges.“

Das vom Mufti versprühte geistige Gift wirkt bis heute. Beispiele: In einem Buchladen in Kairo finden wir Hitlers „Mein Kampf“, daneben stapelweise antisemitische Weltverschwörungsliteratur, darunter die Protokolle der "Weisen von Zion". Gott segne Hitler – auch solche Bilder aus der Islamischen Welt tauchen in den Nachrichten auf. Hier steht zu lesen: Wartet auf den wahren Holocaust. Fast wie Irans Staatspräsident Achmadi Nedschad: Immer wieder leugnet er vor aller Welt den Holocaust. An seinem Gängelband hängt die libanesische Hisbollah. Besonders widerlich: der Fernsehsender der libanesischen Hisbollah sendete sogar eine Verfilmung der unsäglichen Protokolle der "Weisen von Zion".

Wolfgang G. Schwanitz, Islamwissenschaftler meint:
„Der rassistische Antisemitismus hat sich heute zu einer festen Ideologie etabliert.“

Fündig werden wir auch bei der Charta der radikalpalästinensischen Regierungspartei Hamas. In Ihrer Charta beruft sich die Hamas ausgerechnet auf die antijüdische Protokolle der "Weisen von Zion“ – genau wie Adolf Hitler „Mein Kampf“. So schließt sich ein Kreis, der seinen Anfang im Bündnis Adolf Hitlers mit dem Mufti hatte.

Quelle: http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/unheimliche_allianz_report_mue.html

Was mich an euch Moslems vor allem nervt: Ihr seid kein bisschen selbstkritisch!

Westfale
17.01.2007, 15:43
@Giri
Christen sind keine Unglaeubigen.


Ich bin einer!

Anobsitar
17.01.2007, 15:46
Bin jetzt zu faul um zum Auto zu gehen, denn dort liegt mein Koran ...

Das ist aber peinlich. Was ist wenn jetzt jamnd dein Auto klaut und sich dabei versehentlich auf den Koran setzt? Hand abhacken wegen Diebstahls und Kopf abschneiden wegen Setzens auf den Koran?

Anobsitar
17.01.2007, 15:48
... Christen sind keine Unglaeubigen. ...

Ob Christen Gläubige oder Ungläubige sind hast Du nicht zu bestimmen. Ganz abgesehen davon gibt es sowieso keine Ungläubigen - sondern immer nur Andersgläubige.

Skaramanga
17.01.2007, 15:48
Ja ne is klar.

Todesstrafe für ungeratene Söhne
18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der ader Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes 20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. 21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.
a: Kap 27,16; 2. Mose 20,12

Warum brabbelt ihr nicht über die Bibel, oder warum wird dann die Bibel nicht verboten? Im übrigen was interessieren mich Kommentare von" political incorrect":hihi:

Genau. Und deswegen haben wir jetzt auch weltweit das Problem, dass Juden überall und ständig ihre ungehorsamen oder betrunkenen Söhne öffentlich steinigen. Die Zeitungen sind voll mit solchen Meldungen. Schrecklich. :eek:

Giri
17.01.2007, 15:49
Was mich an euch Moslems vor allem nervt: Ihr seid kein bisschen selbstkritisch!

Scheinbar kreuzen sich unsere Wege heute abend immer wieder.
Blicke bei deiner Einstellung nicht ganz durch aber es wuerde mich nun interessieren, welche Meinung Du zu der zitierten Faelschung der Protokolle hast. Eine perfekte, praezise und ebenso menschenverachtende grausame Wahrheit. Mal durchgelesen?
Wie viel aus diesem Werk, wer immer das nun sich ausgedacht hatte, wurde schon erzielt? Es geht hier nicht um Anspielungen auf irgendwelche Rassen etc. interessiert mich nicht, es geht um den Inhalt.

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:50
Christen sind keine Unglaeubigen.
Wie kommst du darauf, dass sie es in den Augen von Moslems nicht sind?



Will Dich nicht testen, liegt mir fern, kann jeder machen und tun, was er will nur ist es nicht richtig pauschal vorzugehen und nun alle zu verurteilen.
Wenn hier pauschal verurteilt wird, dann der Islam - zurecht. Moslems an sich werden hier nicht pauschal verurteilt.



Gehe in das andere Thema, dort unterhalte ich mich bereits mit Dir.
In welches?

Anti-Zionist
17.01.2007, 15:52
Scheinbar kreuzen sich unsere Wege heute abend immer wieder.
Blicke bei deiner Einstellung nicht ganz durch aber es wuerde mich nun interessieren, welche Meinung Du zu der zitierten Faelschung der Protokolle hast.
Welche zitierte Fälschung meinst du? Und wieso Fälschung?



Eine perfekte, praezise und ebenso menschenverachtende grausame Wahrheit. Mal durchgelesen?
Würdest du mir bitte verraten, worauf genau du dich jetzt beziehst? Ich habe so viel zitiert heute.



Wie viel aus diesem Werk, wer immer das nun sich ausgedacht hatte, wurde schon erzielt? Es geht hier nicht um Anspielungen auf irgendwelche Rassen etc. interessiert mich nicht, es geht um den Inhalt.
s. o. Bitte genauere Angaben!

Wahabiten Fan
17.01.2007, 15:52
Genau. Und deswegen haben wir jetzt auch weltweit das Problem, dass Juden überall und ständig ihre ungehorsamen oder betrunkenen Söhne öffentlich steinigen. Die Zeitungen sind voll mit solchen Meldungen. Schrecklich. :eek:

Und das öffentlich "an Kränen aufhängen" "steinigen" und "köpfen" nicht vergessen!

adyton
17.01.2007, 15:56
50000 sephardische Juden sollen um 1500 da aufgenommen worden sein. Heute wird die Zahl auf 20000 geschätzt.

Die Bevölkerung in der Türkei ist von 1961 bis 2003 von knapp 29 Millionen auf 72 Millionen angewachsen was in ewta einen jährlichen Bevölkerungswachstum von 0.95% entspricht.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei

Wenn ich diese Bevölkerungswachstum auf die Juden vor 500 Jahren anwende, dann müsste es jetzt nach dieser Rechnung in etwa 5,5 Millionen Juden in der Türkei geben und umgedreht hat es damals in Kleinasien unter einer Million Türken gegeben.

Wirklich erschreckend, was uns lange Zeiträume offenbaren können.

damals gab es mehr christen in anatolien die ihren glauben ausübten und durften, wichtiger war das sie die gesetze beachteten und ihre steuern zahlten,wie schon bei den römern. erst als alle kirchen zu moscheen ausgebaut waren traten die meisten zum islam über da es immer noch ihr gotteshaus war.

Giri
17.01.2007, 15:56
Ob Christen Gläubige oder Ungläubige sind hast Du nicht zu bestimmen. Ganz abgesehen davon gibt es sowieso keine Ungläubigen - sondern immer nur Andersgläubige.

Ach nee! Selbst meine Putzfrau hat mir nichts zu bestimmen. Lies halt eben mal nach bevor Du irgendetwas schreibst oder frag doch mal deinen Tuerkennachbar um die Ecke.
Aber Danke wegen Deiner Sorge um mein Auto, in meiner Gegend wird eigentlich nicht geklaut und die Hand wuerde ich auch niemand abhacken, wuerde mir einen neuen Qur'an kaufen und hoffen, dass derjenige der ihn gestohlen haette (die Wahrscheinlichkeit wurde allerdings bereits ausgeschlossen) darin mal lesen wuerde, dann koennten wir naemlich auf einer anderen Basis argumentieren, sollte sich der moegliche Dieb dann einem Forum anschliessen.

Anobsitar
17.01.2007, 16:40
Ach nee! Selbst meine Putzfrau hat mir nichts zu bestimmen.

Ich gaube kaum, dass Deine Mutter diese Meinung teilt und wenn sie sie teilen sollte, dann kann ich ihr einen Kurs aanbieten: "Wie verpasse ich meinem missratenen Nachwuchs einen Satz heisse Ohren!"


Lies halt eben mal nach bevor Du irgendetwas schreibst oder frag doch mal deinen Tuerkennachbar um die Ecke.

Der Türkennnachbar um die Ecke will von dem Scheißislam nichts wissen und fühlt sich durch den Islam lediglich verarscht.


Aber Danke wegen Deiner Sorge um mein Auto,

Bitte doch. Als ich das letzte Mal neben einem Moscheeverein geparkt habe, hat mir doch galtt so ein Sauhund ein christlches Symbol von meinem Auto geklaut. Eim Moslem würde sowas ja nicht tun, oder?


in meiner Gegend wird eigentlich nicht geklaut und die Hand wuerde ich auch niemand abhacken,

Sieh an - aber vielleicht deine Hand heben wenn irgendein Hirrnpimpel solche Gesetze für etwas hält, das angeblich von Gott kommen soll und nicht aus den perversen Gedanken total durchgeknallter absoluter Vollidioten.


wuerde mir einen neuen Qur'an kaufen und hoffen, dass derjenige der ihn gestohlen haette (die Wahrscheinlichkeit wurde allerdings bereits ausgeschlossen) darin mal lesen wuerde, dann koennten wir naemlich auf einer anderen Basis argumentieren, sollte sich der moegliche Dieb dann einem Forum anschliessen.

Ach - weil ich's gerade sehe, dass da ein Koran im Handschuhfach liegt von dem Auto das mir zufällig zugeluafen ist. Dann lass mich mal reinschauen:

2,6+7
Denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst, oder nicht. Sie glauben (so oder so) nicht. Gott hat ihnen das Herz und das Gehör versiegelt, und ihr Gesicht ist verhüllt. Sie haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.

Gott straft da die Menschen als, für das was er ihnen antut. Warum ist das eigentlich so O'Hammered? Kannst Du mir mal erklären wie man das lesen kann ohne sofort und unmittelbar muslimischer Atheist zu werden und den Koran in Bläschenfolie zu wickeln und aus dem Fenster zu werfen in der Hoffnung, dass die Bläschenfolie schon dafür sorgen wird, dass sich keiner bei diesem gefährlichen Versuch den Koran lesen zu wollen verletzt?

Giri
17.01.2007, 17:03
Ich gaube kaum, dass Deine Mutter diese Meinung teilt und wenn sie sie teilen sollte, dann kann ich ihr einen Kurs aanbieten: "Wie verpasse ich meinem missratenen Nachwuchs einen Satz heisse Ohren!"


Mach mal halblang meine Mutter ist keine Putzfrau und der missratene Nachwuchs ist schon alt muesste sie sich schon strecken, um die Ohren zu erreichen.



Der Türkennnachbar um die Ecke will von dem Scheißislam nichts wissen und fühlt sich durch den Islam lediglich verarscht.

Ach nee. Sprichst Du mit ihm? Ist ja schon ein Fortschritt und von dem Scheiss will er auch nichts wissen. Da haben wir es jetzt. Genau darauf wollte ich hinaus.
Scheinst ja ein lieber Mensch zu sein. Uebrigens war gerade ganz kurz auf CNN eine Mitteilung ueber die Moslems in England, eine Diskussion mit "Unglaeubigen oder Andersglaeubigen" und das Bestreben der Moslems gegen die Hetzer aus eigenen Reihen etwas zu tun. Das soll ein Beitrag kommen The War Within.
Es geht doch um die Pauschalierung und das ist nicht gut. Da gibt es auch nette Menschen unter denen.



Bitte doch. Als ich das letzte Mal neben einem Moscheeverein geparkt habe, hat mir doch galtt so ein Sauhund ein christlches Symbol von meinem Auto geklaut. Eim Moslem würde sowas ja nicht tun, oder?

Was meinst Du mit christlichen Symbol, war das der Aufkleber der CDU, hat mein sozialistischer Nachbar auch immer mit seinem SPD Aufkleber ausgetauscht.
Was machst Du eigentlich in der Naehe einer Moschee? Egal, natuerlich kann es so etwas geben, sind sie aber deswegen alle schlecht?



Sieh an - aber vielleicht deine Hand heben wenn irgendein Hirrnpimpel solche Gesetze für etwas hält, das angeblich von Gott kommen soll und nicht aus den perversen Gedanken total durchgeknallter absoluter Vollidioten.


Solche Gesetze sind der Sache nur abtraeglich und sicherlich nicht von Allen erwuenscht. Hetzen kann man leicht, sollten die Aelteren unter uns nicht vergessen, da wird man schnell in etwas hineingezogen und entwickelt unter Umstaenden sogar eine Begeisterung selbst bei dem Harmlosen.
Was wuerdest Du denn von einem Dialog mit den normal Denkenden halten?
Wenn die Tuerkenjungs rumlaufen und die deutschen Schueler als Schweinefleischfresser beschimpfen und attackieren ist das voellig unakzeptierbar und bedarf nachhaltiger Massnahmen, wenn aber Tuerken oder andere Moslems von deutschen Jugendlichen angemacht werden, weil sie nun Moslems sind ist das ebenso nicht akzeptabel. Wir leben in einer Welt, die kleiner wird und die Rassen sich schnell ueberall ausbreiten. Solltest Dir die Gesetze in anderen aussereuropaeischen Laender anschauen, die regeln das gut. Solche Regelungen brauchen wir. Deutsche haben ihre Kultur und es ist nun das Land, dass den Deutschen gehoert (ist zwar nicht mehr viel davon in deutscher Hand) Der Zuwanderung von anderen Kulturen muss eine Quotenregelung oder was immer zugrunde liegen, auch um gesellschaftliche Probleme zu verhindern. Wird eine zugereiste Kultur zu stark gibt es Probleme. Nimm das Beispiel Singapore. Chinesen in der Ueberzahl, Malaien und Inder. Wenn die Malaien nun mehr Nachwuchs produzieren meldet sich die Regierung und haelt die Chinesen an mehr zu produzieren. Die Geschichte Singapores duerfte in dieser Richtung bekannt sein. es gibt noch andere Laender in denen Islam die Staatsreligion ist und trotzdem Chinesen und Inder und Weisse dort leben, jeder geht seiner Religion nach, ungestoert. Also, wenn es in anderen Laendern geht warum zum Kuckuck soll es nicht bei uns funktionieren. Nur Hass bringt doch nichts.
Deutsche hatten im Ausland mal einen sehr guten Ruf, der allerdings in den letzten Jahren gelitten hat und wir heute mehr den Stempel aufgedrueckt bekommen, dass wir extrem auslaenderfeindlich sind. Ist eigentlich schade, denn im Ausland versteht man unsere Probleme nicht, man versteht nicht, dass wir ueberschwemmt werden aus bestimmten Kulturkreisen und die "Menge" nicht unter Kontrolle halten.



Ach - weil ich's gerade sehe, dass da ein Koran im Handschuhfach liegt von dem Auto das mir zufällig zugeluafen ist. Dann lass mich mal reinschauen:

2,6+7
Denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst, oder nicht. Sie glauben (so oder so) nicht. Gott hat ihnen das Herz und das Gehör versiegelt, und ihr Gesicht ist verhüllt. Sie haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.


[QUOTE=Anobsitar;1115541]
Gott straft da die Menschen als, für das was er ihnen antut. Warum ist das eigentlich so O'Hammered? Kannst Du mir mal erklären wie man das Lesen kann ohne sofort und unmittelbar muslimischer Atheist zu werden und den Koran in Bläschenfolie zu wickeln und aus dem Fenster zu werfen in der Hoffnung, dass die Bläschenfolie schon dafür sorgen wird, dass sich keiner bei diesem gefährlichen Versuch den Koran lesen zu wollen, verletzt?

Lass mal die Kirche im Dorf, beim Lesen wird keiner verletzt. Da darfst Du sogar ein Bier dabei trinken. So nun zu deinem Vers, der ist korrekt aber ist der Falsche.
Wenn Dein Buch einen Index hat schau doch mal unter Christen. Ich werde mal nachschauen aber erst morgen muss mich jetzt ausklinken, bleib aber eim Ball.
Gruss

Anobsitar
17.01.2007, 18:08
... Lass mal die Kirche im Dorf, beim Lesen wird keiner verletzt. ...

Beim Lesen nicht - aber wenn die Korane tief aus dem Fenster fliegen, kann schon ab und zu ein Kirchgänger sich irrtiert fragen, was das eigentlich für ein Wetter werden könnte.


Da darfst Du sogar ein Bier dabei trinken.

Sei mal froh, das Dir dein Imam nicht die Hammelbeine langzieht, wenn er erfährt wie Du mit dem Problemfeld "Alkohol in den modernen westlichen Gesellschaften des 21igsten Jahrhunderts" umgehst.


So nun zu deinem Vers, der ist korrekt aber ist der Falsche. ...

Der Vers ist korrekt? Da siehste Mal was für ein Schwachsinn Mohammed so von sich gegeben und für das Wort Gottes ausgegeben hat. Entweder nimmt man also an, dass Gott bescheuert ist, wenn es sich da um das Wort Gotets handlen sollte - oder aber man muss annehmen, dass Mohamed sich irgendwas aus den Fingern gesogen hat - oder aber man muss annehmen, dass irgendwas von der Überlieferung her nicht stimmt und der ursprüngliche Sinn komplett entstellt wurde. ... Es gibt vermutlich noch ein paar andere Möglichkeiten - nur eins kann man mit Sicherheit ausschließen: Dass Gott Menschen dafür bestraft, weil er sie straft. So ein Sadismus ist Gott mehr als fern und das macht hint und vorn keinerlei Sinn - außer man will die Willkürlichkeit und Beliebigkeit der Macht zum Gesetz erheben.

Janitschar
17.01.2007, 23:05
50000 sephardische Juden sollen um 1500 da aufgenommen worden sein. Heute wird die Zahl auf 20000 geschätzt.

Die Bevölkerung in der Türkei ist von 1961 bis 2003 von knapp 29 Millionen auf 72 Millionen angewachsen was in ewta einen jährlichen Bevölkerungswachstum von 0.95% entspricht.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei

Wenn ich diese Bevölkerungswachstum auf die Juden vor 500 Jahren anwende, dann müsste es jetzt nach dieser Rechnung in etwa 5,5 Millionen Juden in der Türkei geben und umgedreht hat es damals in Kleinasien unter einer Million Türken gegeben.

Wirklich erschreckend, was uns lange Zeiträume offenbaren können.

Häää? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Fakt ist, und das kannst du jeden Juden fragen, das es unter Islamischer Herrschaft Jahrhundertelang besser für andersgläubige war. Und besser ist noch untertrieben;)

Janitschar
17.01.2007, 23:10
Sag es uns, du weißt es doch bestimmt, oder?

Muss ich dir den Link nochmal reinstellen?:rolleyes:


Nein, das ist geschenkt. ;)

Geizhals;)


Was soll damit sein?

:shock: Gelesen? nein, also warum fragst du? oder kannst du es nicht ertragen?


Ich finde diesen "jämmerlichen Versuch" sehr überzeugend. Für deinesgleichen natürlich nicht, man will sich ja die Illusion eines friedlichen Islam nicht zerstören lassen. :)

Überzeugend für Braunbatzen die ohnehin was gegen Moslems haben, und sich dann ihrer Meinung bestätigt fühlen, mehr auch nicht. Es ist keine Illusion, irgendwann wirst auch du es begreifen.

Janitschar
17.01.2007, 23:14
Hm, gibt es denn irgendwo auf der Welt einen Ort, wo obiges von Christen praktiziert wird? Außerdem handelt es sich beim AT um das Buch der Juden, was dir doch hoffentlich klar ist. Ergo müsstest du dich an die wenden, wenn du Fragen dazu hast. Jesus lebte zu dieser Zeit noch nicht.

ne is klar. Wie war das doch gleich, das alte bereitet das neue vor oder so?
Also warum wird Politisch Korrekt auch nicht das Alte Testament verboten? Da freuen sich ja die Christen.

Also nicht falsch verstehen verboten wirds sowieso nicht, wir leben schließlich in einer funktionierenden Demokratie, schade was?

Janitschar
17.01.2007, 23:15
Einer? Es gibt unzählige - man bemerkt sie nur nicht. Der Mörder von van Gogh (http://www.uni-muenster.de/HausDerNiederlande/Zentrum/Projekte/NiederlandeNet/Dossiers/antiterror_Teil2.html) z. B. war einer von denen.

och, und? ein Radikaler. Und jetzt wirfst du 1.4 Milliarden Muslime in einen Topf?
Martin Luther King wurde auch von einen Weißen ermordet, diese pösen weißen.

Janitschar
17.01.2007, 23:17
Genau. Und deswegen haben wir jetzt auch weltweit das Problem, dass Juden überall und ständig ihre ungehorsamen oder betrunkenen Söhne öffentlich steinigen. Die Zeitungen sind voll mit solchen Meldungen. Schrecklich. :eek:

Toll, und was sagt uns das? Soll man das Buch jetzt verbieten?

Janitschar
17.01.2007, 23:19
Der Türkennnachbar um die Ecke will von dem Scheißislam nichts wissen und fühlt sich durch den Islam lediglich verarscht.

Ich kenne keinen einzigen Deutschen, Schule, Freunde, egal. der was mit der "scheiss" Bibel was zu tun haben will;) Und du gibst jetzt mit einen Nachbarn an? ich bitte dich:hihi:

Giri
18.01.2007, 01:19
Der Türkennnachbar um die Ecke will von dem Scheißislam nichts wissen und fühlt sich durch den Islam lediglich verarscht.
Bitte doch. Als ich das letzte Mal neben einem Moscheeverein geparkt habe, hat mir doch galtt so ein Sauhund ein christlches Symbol von meinem Auto geklaut. Eim Moslem würde sowas ja nicht tun, oder?


Wie erwaehnt, schau mal bitte unter Surah 2:62 nach.
Kann Dir den Text auch durchgeben allerdings in englisch.

Gruss

Giri
18.01.2007, 01:41
Beim Lesen nicht - aber wenn die Korane tief aus dem Fenster fliegen, kann schon ab und zu ein Kirchgänger sich irrtiert fragen, was das eigentlich für ein Wetter werden könnte.
Sei mal froh, das Dir dein Imam nicht die Hammelbeine langzieht, wenn er erfährt wie Du mit dem Problemfeld "Alkohol in den modernen westlichen Gesellschaften des 21igsten Jahrhunderts" umgehst.


Ich hab keinen Imam. Uebrigens ist Wein als Medizin erlaubt. Weisst Du eigentlich wie viele Brauereianlagen nach Aegypten, Irak und Iran geliefert wurden. Iran zur Zeit des Schah, etliche Anlagen fuer die Herstellung von Vodka. Arrak ist auch nicht alkoholfrei.




Der Vers ist korrekt? Da siehste Mal was für ein Schwachsinn Mohammed so von sich gegeben und für das Wort Gottes ausgegeben hat. Entweder nimmt man also an, dass Gott bescheuert ist, wenn es sich da um das Wort Gotets handlen sollte - oder aber man muss annehmen, dass Mohamed sich irgendwas aus den Fingern gesogen hat - oder aber man muss annehmen, dass irgendwas von der Überlieferung her nicht stimmt und der ursprüngliche Sinn komplett entstellt wurde. ... Es gibt vermutlich noch ein paar andere Möglichkeiten - nur eins kann man mit Sicherheit ausschließen: Dass Gott Menschen dafür bestraft, weil er sie straft. So ein Sadismus ist Gott mehr als fern und das macht hint und vorn keinerlei Sinn - außer man will die Willkürlichkeit und Beliebigkeit der Macht zum Gesetz erheben.

Man muss nur die Dinge im richtigen Zusammenhang lesen, zugegeben ist nicht einfach und Diskussionen ueber die Auslegung gibt es auch bei der Bibel, Uebersetzungsfehler etc etc.
Hab Dir in meinem anderen Kommentar die Surah durchgegeben, die ich meine. Allerdings akzeptiert der Koran nicht Maria als Mutter Gottes und Jesus als Sohn Gottes und akzeptiert nicht die Dreifaltigkeit/Dreieinigkeit. Das kann ich auch nicht.
Selbst im Buddhismus, der einige Lehren Jesus uebernommen hat werden diese drei Punkte nicht akzeptiert. Es ist schwer, den Beweis zu erbringen, dass Maria die Mutter Gottes ist, kannst Du der Bibel nicht entlocken, nur der Vatikan behauptet es so und die Dreifaltigkeit, da hat man es mit einer Auslegungssache zu tun.

Nachstehend ein Kommentar, den ich recht gut finde, sagt eigentlich alles.
Bin zu faul zum Uebersetzen:

I sure the first or second generation of immigrants do behave themselves its the young ones who feel misplace, the unwanted so to speak, thus they rebel.

Having said that not all immigrants are bad same goes to any race for that matter, there bounce to have a portion of it which are bad be it Moslem, Christian, Hindus and the rest but is it fair to generalise all Moslem are bad? Then there is historical events & pride. History that human being never learn from and stupid pride that they stand up for.

Next the ones who preach & mislead others to the wrong cause, getting the blind masses behind them. The worst of the lots are the ones in higher places that is pulling the strings to their personal gains.

Guess if you never live next to one or better still work with one you would never know them first hand. The irony of it, its those who have never live or work with one are the ones giving the strongest critics.

Gruss

Anobsitar
18.01.2007, 05:57
Ich hab keinen Imam. Uebrigens ist Wein als Medizin erlaubt.

Wen interessiert das? Solange die Deutschländer nicht genauso saufen wie die Russen, könne sie sich wenigsten so positiv von diesen Banausen abheben.


Weisst Du eigentlich wie viele Brauereianlagen nach Aegypten, Irak und Iran geliefert wurden.

Eine?, zwei?, fünhuundert?, zwanzig Millionen? - was interessiert mich das, wieviele Brauerleianlagen irgendwohin geliefert werden, außer dass es gut für die deutsche Wirtschaft ist, dass wir in alle Welt alles liefern was irgendwer braucht und das in bester Qualität und hervorragender Betreuung. Unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis und im know-how, sowie der Akzeptanz und Freundlichkeit allen Menschen auf dieser Welt gegenüber in ihren Kulutren - solange sie sie anderen nicht überstülpen wollen.


Iran zur Zeit des Schah, etliche Anlagen fuer die Herstellung von Vodka. Arrak ist auch nicht alkoholfrei.

Sag mal? Säufst Du oder was?


Man muss nur die Dinge im richtigen Zusammenhang lesen, zugegeben ist nicht einfach und Diskussionen ueber die Auslegung gibt es auch bei der Bibel, Uebersetzungsfehler etc etc.

Die Bibel und der Koran sind sich in etwa so ähnlich wie ein Bauplan für ein universelles Auto und die Bediensunganleitung einer Wäscheklammer.


Hab Dir in meinem anderen Kommentar die Surah durchgegeben, die ich meine. Allerdings akzeptiert der Koran nicht Maria als Mutter Gottes und Jesus als Sohn Gottes und akzeptiert nicht die Dreifaltigkeit/Dreieinigkeit. Das kann ich auch nicht.

Ja - eine der Blödheiten Moahmmeds besteht darin, dass er die Dreifaltigkeit als eine Familien Story an den Mann gebracht hat. Er verfremdet absichtlich, panmäßig, bewußt und lügnerisch - und vermutlich alles andere als versehentlich, wie ich früher mal angenommen hatte, als ich von der Verbrecherschaft Mohammmeds noch nicht ganz so fest überzeugt war - die Dreifaltigkeit als eine Familein Saga mit Mutter Maria, Vatergott und Sohngott, weil er selbst - und das ist der O'Hammer schlechthin - sich an die Stelle des Heiligen Geistes in das Weltgeschehen einbringen will. Dieser Mann war wohl eher ein größenwahnsiniger Unzurechnungsfähiger dem nie und nimmer jemand auch nur einen halben Millimeter entgegenkommen sollte. Wer den Heiligen Geist aus der Welt bugsieren will ist allenfalls den Kräften der Finsternis zuzuorden, denn der Heilige Geist wirkt für alle die sehenden Auges durch diese Welt gehen in seinen Werken mit einer großen aufbauenden und hoffnungspendenen Macht, was man von gewissen Schurken die alle Gebote Gottes mit den Füßen getreten haben nicht gerade sagen kann und die eine Ideolügie erstellten, die jedes Verbechen rechtfertigen soll, solange sich einer nur auf die Gesandtschaft Gottes berufen will.

Deises scheinheilgie Gelaber kann ich nicht mehr hören. Wer an Mohammed glaubt der ist verloren - außer er hört auf den Heilgien Geist und die Stimme seine Herzens, die dieser Barbar mit seinen Worten und Niederwerfungsübungen mit Macht in den Menschen ausschalten und unterdrücken will.


Selbst im Buddhismus, der einige Lehren Jesus uebernommen hat werden diese drei Punkte nicht akzeptiert.

Der Buddhismus kennt das Konzept eines Schöpfergottes überhaupt nicht. Allerdings wird Jesus Christus hier häufig in die Reihe der Boddhisattvas eingeordnet. Das liegt vermutlich daran, dass Buddha und Christus sich wohl sehr gut unterhalten hätten, wenn sie sich getroffen hätten und wahrscheinlich immer noch sehr angeregt plaudern sei es auf der Erde , im Himmel oder im Nirvana oder wo auch immer sie das entschieden haben es so zu tun.


Es ist schwer, den Beweis zu erbringen, dass Maria die Mutter Gottes ist,

Nö - überhaupt nicht. Wir haben gerade Weihnachten gefeiert und für Christen ist es volkommen klar, dass Maria die Mutter Gottes ist. Als Moslem musst Du das ja nicht glauben. Übrigens ist genau die Verehrung für die Mutter Jesu Christi eine der wenigen Gemeinsamkeiten, die es überhaupt mit dem Islam gibt, denn einzig Maria findet von Mohammed im Koran die Ansprache wie sie eigentlich allen Frauen zustünde und es ist scheinbar wohl die einzige Frau, die er überhaupt respektiert, während er ja sonst nur was zum Ficken gesucht hat udn das in mehrfacher Ausfertigun, nachdem er den Tod von Chadidscha ncith verkraftet hat und daraufhin eine Verbrecherlaufbahn eingeschlagen hat.


kannst Du der Bibel nicht entlocken, nur der Vatikan behauptet es so und die Dreifaltigkeit, da hat man es mit einer Auslegungssache zu tun.

Dei Dreifaltigkeit Gottes ist eine klare Sache für alle Christen in dieser Welt. Wer die Drefaltigkeit Gottes ablehnt, der verlässt die christliche Gemeinschaft und gehört nicht mehr zu den christlichen Kirchen.


Nachstehend ein Kommentar, den ich recht gut finde, sagt eigentlich alles.
Bin zu faul zum Uebersetzen:

Soll ich das jetzt für dich tun?


I sure the first or second generation of immigrants do behave themselves its the young ones who feel misplace, the unwanted so to speak, thus they rebel.

"rebel" klingt recht nett - aber man kann das wohl kaum dazu sagen, wenn einer Theo van Gogh auf der Straße die Kehle durchschächtet und ihm die Sure 5,33 als rituelles Menschenopfer mit einem Messer in den Körper sticht "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Lande eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, dass sie umgebracht oder gekreuzigt werden oder dass ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird oder dass sie ds Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten."


Having said that not all immigrants are bad same goes to any race for that matter, there bounce to have a portion of it which are bad be it Moslem, Christian, Hindus and the rest but is it fair to generalise all Moslem are bad? Then there is historical events & pride. History that human being never learn from and stupid pride that they stand up for.

Mann - oh Mann - wrum klingen englische Texte häufig so, als würden Kleinkinder reden? Ist doch eigentlich auch nur ein deutscher Dialekt.


Next the ones who preach & mislead others to the wrong cause, getting the blind masses behind them.

Nur mal zur Erinnerung - es gab in Deutschland noch nie blinde Massen die auf Ausländer losgegangen sind. Auch nicht im Dritten Reich auf dei deutschen Juden, dei zwangsverausländert wurden - das waren alles organisierte und institutionalisierte «Veranstaltungen».


The worst of the lots are the ones in higher places that is pulling the strings to their personal gains.

Guess if you never live next to one or better still work with one you would never know them first hand. The irony of it, its those who have never live or work with one are the ones giving the strongest critics.

Gruss

Bescheurtert Text. Wenn der iIslam nicht langsam anfängt Kritik an ihm ernst zu nehmen und Muslime weiterhin meinen sie kämen mit dem Krampf einfach so druch, nur wiel sie mal schnell schreien "Aber so ist unsere Relion dun ihr ander bsöen Bibe wiollt uns unterdrücken" - dann haben sie sich gewaltig geschnitten und seheh üerball nur ncht dei eigene Fratez in den Pseudospiegeln der O'hammerdschen Spiegelweltphantasien.

Der Herrschaftsanspruch des Islam, der Umgang in den islamischen Ländern mit Menschen sprechen der Wieterentwicklng der Menschheit einen derartigen Hohn, dass sich nur die Frage stellt ob man diese Spezies unter Naturschutz stellt und ohne sie weitermacht oder ob man nicht doch noch versuchen sollte die paar wenigen schwachen Kräfte zu mobilisieren, damit der Islam nicht genauso versackt wie ganz Afrika. Das "sponsored by god" - genannt «Erdöl» - hält ja auch nicht ewig und oni sich aus sind islamische Länder einfach nicht lebensfähig - es sei denn immer nur mit Gewalt und unterdrückung - ähem -«Unterwerfung unter den Willen des nächsten Blödels, der die besseren Waffen hat und das dümmere Gelaber und das ennen wir dannenach Wahrheit»


In meinen Augen ist der Islam eher der personifizierte Atheismus der sich selbst erstmal bekämpfen sollte uind seine eigenen regekln auf sich selbst anwenden, bevor er anfängt die Welt in ein Tollhaus zu verwandeln. Desgleichen lehrt die Erfahrung, dass christliche Gesellschaften keine Schutzmechansimen gegen den Islam haben und bisher noch alle Christen untergegangen worden sind samt ihrer biologischen Trägerkörper, wenn der Islam sihc ausgebreite hat. Wir Christen sind nicht dazu in der Lage Europa zu schützen und das muss allen Menschen hier klar sein - sie knönen sich auf das Christentum als Schutz gegen den Islam nciht verlassen - weil eben der Islam eher keine Relgion ist, sondern eher eine Art interislamsicher Staatsräson basierend auf amorphen Strukturen dei ein egsmates gemeinswesen infizierne und tarnsformieren - als der BNiorg Saga «Widerstand ist zwecklos, sie weren assimiliert werden» - Man kann also sich mit den Drohnen selbst durchaus gut verstehen - aber trotzdme nichts am Gesamtkonzept "Islam" sympathisch finden. Dsa Chrustentum sit chti ji der Lage mit großangeletgten strämugnen umzugehen - wie sie z.-B. auch der nationalsozialismus zeigte - sondern Chisten können immer nur für dei wenigen menschen die sie kennen individuell aktiv werden. Mit ab´nehmender Crhstinaisierung Detuschaknds werdne aber auch die Löcher im Gewebe größer.

Giri
18.01.2007, 06:26
Wen interessiert das? Solange dei Detushclaänder ncith genauso saufen wie die Russen, könne sie sich wenigsten so positiv voin diesen Banausen abheben.
Eine?, zwei?, fünhuundert?, zwanzig Millionen? - was interessiert mich das, wieviele Brauerleianlagen irgendwohin geliefert werden, außer dass es gut für die deutsche Wirtschaft ist, dass wir in alle Welt alles liefern was irgendwer braucht und das in bester Qualität und hervroreagnder Betreuung. Unschalgbar im Presi.Leistungsverhäktnis udn im know-how, sowie der Akzeptanz udn Freuidnlichkeit allen mencehn auf deier Wetl gegenüber in ihren Kulutren - solange sie sie anderen nicht überstülpen wollen.
Sag aml? Säufst Du oder was?

Nee saufe nicht aber ist mein Geschaeft jemand zu helfen es zu produzieren.



Die Bibel ud dre Koran sind sich in ewtas so ähnlich wie ein Bauplan für ein universelkles Auto und die Bediensunganleitung einer Wäscheklammer.

Dann lies mal in Deiner Waescheklammer Anleitung. Viel Spass
Gruss

Don
18.01.2007, 09:09
Nachstehend ein Kommentar, den ich recht gut finde, sagt eigentlich alles.
Bin zu faul zum Uebersetzen:

I sure the first or second generation of immigrants do behave themselves its the young ones who feel misplace, the unwanted so to speak, thus they rebel.

Having said that not all immigrants are bad same goes to any race for that matter, there bounce to have a portion of it which are bad be it Moslem, Christian, Hindus and the rest but is it fair to generalise all Moslem are bad? Then there is historical events & pride. History that human being never learn from and stupid pride that they stand up for.

Next the ones who preach & mislead others to the wrong cause, getting the blind masses behind them. The worst of the lots are the ones in higher places that is pulling the strings to their personal gains.

Guess if you never live next to one or better still work with one you would never know them first hand. The irony of it, its those who have never live or work with one are the ones giving the strongest critics.

Gruss

Ist auch schwierig zu übersetzen, das Pigdin-Englisch.
Wie die Worte, so der Geist.

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:12
Häää? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Fakt ist, und das kannst du jeden Juden fragen, das es unter Islamischer Herrschaft Jahrhundertelang besser für andersgläubige war. Und besser ist noch untertrieben;)
Doof nur, wenn man einen Juden fragt und dann doch nicht die von dir erwünschte Antwort rauskommt. ;)

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:18
Muss ich dir den Link nochmal reinstellen?:rolleyes:
Nein, müssen musst du nicht, aber du darfst. ;)



:shock: Gelesen? nein, also warum fragst du? oder kannst du es nicht ertragen?
Was soll ich von dieser Islam-Propaganda halten? Es fehlen zudem Quellenverweise, die für die Seriösität der behaupteten Angaben bürgen.
Ach, noch etwas aus deiner Lieblingsquelle:


Warum wandte sich Mohammed gegen die Juden?

Die ersten Anhänger Mohammeds waren Araber, die vom Glauben an einen Gott durch die Juden schon früher gehört hatten. Zu Beginn waren sie so wie Mohammed den Juden freundlich gesinnt. Lange Zeit hielt Mohammed sogar einen Juden als Schreiber, da er selbst des Schreibens unkundig war.

Mohammed war überzeugt, dass die Juden ihn als den Propheten Allahs annehmen würden. Er betonte, er sei ein Nachkomme Abrahams genau wie sie und auch er glaube an den einen Gott. Die Juden waren Söhne Jizchaks, sagte Mohammed, und die Araber waren Söhne Jischmaels. Sicher würden sie ihn daher annehmen.

Mohammed rechnete damit, dass irgendwelche Einwände der Juden gegen seine Religion durch den "Koran", den er verfasste, überwunden würden. Der Koran ist das Glaubensbuch des Islams, und vieles darin ist dem Tenach entnommen.

Aber die Juden weigerten sich, Mohammed als Propheten anzuerkennen, und nahmen infolgedessen den Islam nicht an. Als die neue Religion sich unter den Arabern ausbreitete, wurden diese von einer leidenschaftlichen Hingabe ergriffen. Sie glaubten, sie könnten die Andersdenkenden durch das Schwert zur Einwilligung zwingen. Ihr Schlacht ruf war: "Für Allah und Mohammed! Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet!"

Ihr Schwert schwingend und ihren Kampfruf ausstoßend, fielen die Araber über eine Gemeinschaft nach der anderen her. Die Juden, die sich weigerten, ihren Glauben aufzugeben, wurden erschlagen. Viele andere waren gezwungen, Arabien zu verlassen und sich an anderen Orten der Diaspora niederzulassen.

Die Ausbreitung des Islams

Die neue Religion verbreitete sich wie ein Feuer über Arabien. Mit dem Schwert und dem Koran eroberten die Araber Land um Land. Nach Mohammeds Tod überrannten seine Nachfolger, die Kalifen, Palästina, Syrien, Persien, Babylonien und Nordafrika. Dann überquerten sie sogar das Mittelmeer und eroberten die ganze spanische Halbinsel bis zu den Pyrenäen. So waren die Mohammedaner am Anfang des 8.Jahrhunderts im Besitz aller Länder, die sich von Indien über Asien und Afrika und entlang dem Südrand des Mittelmeers bis zum Atlantischen Ozean er strecken.

Als sich die Araber in ihrer Herrschaft sicherer fühlten und mächtiger waren, wurden sie toleranter und friedlicher. Sie wandten ihre Kräfte und Begabungen der Kultur und den schönen Künsten zu. Sie förderten den Ackerbau, den Bergbau und machten den Boden fruchtbarer und ertragreicher. Sie erbauten schnelle und sichere Flotten, um mit den Märkten ihres großen Reiches Handel zu treiben und diese mit allem zu versorgen, was sie brauchten. Sie erbauten herrliche Städte, deren Moscheen, Paläste und Wohnhäuser sie zu farbenreichen und eindrucksvollen Orten machten.

Quelle: http://www.hagalil.com/kinder/juedische-geschichte/islam.htm




Überzeugend für Braunbatzen die ohnehin was gegen Moslems haben, und sich dann ihrer Meinung bestätigt fühlen, mehr auch nicht. Es ist keine Illusion, irgendwann wirst auch du es begreifen.
Stimmt, es ist keine Illusion, dass Moslems mit Braunbatzen gemeinsame Sache (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1115428&postcount=140) gemacht haben und somit ja selbst Braunbatzen waren. :] Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :)

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:27
ne is klar. Wie war das doch gleich, das alte bereitet das neue vor oder so?
Also warum wird Politisch Korrekt auch nicht das Alte Testament verboten? Da freuen sich ja die Christen.
Warum sollten sich die Christen darüber freuen? Mensch, kannst du denn nicht lesen? Ich schrieb dir doch ganz deutlich, dass das AT das Buch der Juden ist. Zwar war Jesus auch Jude, aber er hat zu dieser Zeit noch gar nicht gelebt.



Also nicht falsch verstehen verboten wirds sowieso nicht, wir leben schließlich in einer funktionierenden Demokratie, schade was?
Eine funktionierende Demokratie würde ich das nicht nennen - denn wirkliche Demokratie setzt eine Mehrheitsentscheidung des Volkes voraus, was nicht wirklich gegeben ist. Der Euro z. B. wurde auch über unsere Köpfe hinweg eingeführt.

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:30
och, und? ein Radikaler. Und jetzt wirfst du 1.4 Milliarden Muslime in einen Topf?
Martin Luther King wurde auch von einen Weißen ermordet, diese pösen weißen.
Kleines Dummerle, selbst Weiße können Moslems werden.

Martin Luther King wurde von einem Christen ermordet? Hast du dazu evtl. nähere Informationen?
Und willst du im Gegenzug behaupten, dass der Mörder von van Gogh nicht den Koran als Vorlage hatte?

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:31
Toll, und was sagt uns das? Soll man das Buch jetzt verbieten?
Das wäre die beste Lösung. :]

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:32
Ich kenne keinen einzigen Deutschen, Schule, Freunde, egal. der was mit der "scheiss" Bibel was zu tun haben will;) Und du gibst jetzt mit einen Nachbarn an? ich bitte dich:hihi:
Gewalt zieht halt magisch an. Brutale Gewaltspiele, die Hochkonjunktur haben, beweisen es. Deswegen ist Mohammed, der den Islam bekanntermaßen mit Gewalt verbreitete, ja bei unterbemittelten Leuten so beliebt. :2faces:

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:43
"rebel" klingt recht nett - aber man kann das wohl kaum dazu sagen, wenn einer Theo van Gogh auf der Straße die Kehle durchschächtet und ihm die Sure 5,33 als rituelles Menschenopfer mit einem Messer in den Körper sticht "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Lande eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, dass sie umgebracht oder gekreuzigt werden oder dass ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird oder dass sie ds Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten."

Weil es thematisch gerade passt:


Die attraktive italienische Parlamentsabgeordnete Daniela Santanchè (http://danielasantanche.com/) (Foto), die in den vergangenen Monaten eine Kampagne gegen den islamischen Schleier und für die Rechte und die Würde moslimischer Frauen geführt hat, wird seit kurzem mit Mord gedroht (http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=86911&KatID=f). Sie erhielt einen vierseitigen Brief in arabischer Sprache zusammen mit einem Foto des erstochenen niederländischen Filmemachers Theo van Gogh.
Die Abgeordnete hatte im vergangenen Oktober in einer Fernsehdiskussion im Privatsender Sky TV dem Imam Ali Abu Shwaima gegenüber geäußert, die Kopfbedeckung für moslemische Frauen sei "wie der gelbe Stern für Juden".

Quelle: Politically Incorrect

Hat sich zumindest ein Teil der islamischen Welt mit dieser Frau solidarisiert?

Anti-Zionist
18.01.2007, 09:46
Nee saufe nicht aber ist mein Geschaeft jemand zu helfen es zu produzieren.


Dann lies mal in Deiner Waescheklammer Anleitung. Viel Spass
Gruss
Was kann unmissverständlicher sein als eine Wäscheklammeranleitung? ;)

Giri
18.01.2007, 09:58
Was kann unmissverständlicher sein als eine Wäscheklammeranleitung? ;)

Haengt von der Waescheklammer ab, fuer Rechts- oder Linkshaender.

Janitschar
18.01.2007, 14:50
Doof nur, wenn man einen Juden fragt und dann doch nicht die von dir erwünschte Antwort rauskommt. ;)

Warst du schon in Istanbul? Woher kommen sie dann?:rolleyes:

Janitschar
18.01.2007, 14:56
Nein, müssen musst du nicht, aber du darfst. ;)

Einfach zurückblättern, muss ich für dich das denken übernehmen?


Was soll ich von dieser Islam-Propaganda halten? Es fehlen zudem Quellenverweise, die für die Seriösität der behaupteten Angaben bürgen.
Ach, noch etwas aus deiner Lieblingsquelle:

Islamprobaganda bei haGalil.com? bwuahaha ne glaub ich nicht. Das ist kein Geheimnis mein Lieber, jeder Jude der sich nur halbwechs auskennt kann es dir bestätigen das es unter den Muslimen VIEL besser war als unter den Christen.

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/cohen.htm Hier nochmal

Kinder haGalil?:hihi: das erklärt einiges. Darüber brauchen wir ohnehin nicht zu diskutieren, sind wir jetzt wieder bei Mohammed?


Stimmt, es ist keine Illusion, dass Moslems mit Braunbatzen gemeinsame Sache (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1115428&postcount=140) gemacht haben und somit ja selbst Braunbatzen waren. :] Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :)

*gäähn* Was interessiert mich irgendein Mullah von vor 60 Jahren? Einigen Päpsten kam es übrigens auch ganz gerecht;) vergiss nicht Hitler hat nur Fortgesetzt was die Kirche schon lange gemacht hat. Nur nicht halbwegs so effizient!

Anti-Zionist
18.01.2007, 15:00
Warst du schon in Istanbul? Woher kommen sie dann?:rolleyes:
Wieso muss ich eigentlich unbedingt einen Juden in Istanbul fragen? Gibt es hierzulande keine Juden? :rolleyes: :D

Janitschar
18.01.2007, 15:01
Warum sollten sich die Christen darüber freuen? Mensch, kannst du denn nicht lesen? Ich schrieb dir doch ganz deutlich, dass das AT das Buch der Juden ist. Zwar war Jesus auch Jude, aber er hat zu dieser Zeit noch gar nicht gelebt.

das mit dem freuen war ironisch:rolleyes:
Trotzdem warum meckerst du dann über den Islam? Ist Moses kein Phrophet der Christen, oder glaubt ein Christ nicht an Soddom und Gomorra? Anscheinend schon, vielleicht ist ja herr Gott kein immerfreundlicher Sandalenträger?

Katholische Katechismus :

"Das Alte Testament bereitet das Neue vor, während dieses das Alte vollendet. Beide erhellen einander; beide sind wahres Wort Gottes". (140)


Eine funktionierende Demokratie würde ich das nicht nennen - denn wirkliche Demokratie setzt eine Mehrheitsentscheidung des Volkes voraus, was nicht wirklich gegeben ist. Der Euro z. B. wurde auch über unsere Köpfe hinweg eingeführt.

Doch doch, ich bin zufrieden, und der großteil der Deutschen auch.
Volkentscheid ist sowieso der größte Müll den es gibt. Steuern absetzen, Das Volk Sagt JAAA- keine Steuern mehr:D

Janitschar
18.01.2007, 15:03
Kleines Dummerle, selbst Weiße können Moslems werden.

Martin Luther King wurde von einem Christen ermordet? Hast du dazu evtl. nähere Informationen?
Und willst du im Gegenzug behaupten, dass der Mörder von van Gogh nicht den Koran als Vorlage hatte?

Häää? wer redet hier von Weißen Moslems, führst du Selbstgespräche mit deinem kleinen dummerle in deinem Kopf?

Ich hab gesagt er wurde von einem radikalen Weißen ermordet, sind dann alle weißen schuld- NEIN!

Van Goth(oder so) wurde von einem Radikalen Moslem ermordet, sind jetzt alle Muslime schuld? - BLubb!

Janitschar
18.01.2007, 15:03
Gewalt zieht halt magisch an. Brutale Gewaltspiele, die Hochkonjunktur haben, beweisen es. Deswegen ist Mohammed, der den Islam bekanntermaßen mit Gewalt verbreitete, ja bei unterbemittelten Leuten so beliebt. :2faces:

Du bist bestimmt auch einer der Killerspiele verbieten will was:D:hihi:

Janitschar
18.01.2007, 15:05
Wieso muss ich eigentlich unbedingt einen Juden in Istanbul fragen? Gibt es hierzulande keine Juden? :rolleyes: :D

Kannst du auch, nur einer aus Istanbul kennt sich besser aus logsicherweise.

Man, ich kenne selber Juden!!!:rolleyes:

Anti-Zionist
18.01.2007, 15:09
Einfach zurückblättern, muss ich für dich das denken übernehmen?
Ich weiß noch nicht mal, ob du das richtig beherrschst.



Islamprobaganda bei haGalil.com? bwuahaha ne glaub ich nicht. Das ist kein Geheimnis mein Lieber, jeder Jude der sich nur halbwechs auskennt kann es dir bestätigen das es unter den Muslimen VIEL besser war als unter den Christen.

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/cohen.htm Hier nochmal

Kinder haGalil?:hihi: das erklärt einiges. Darüber brauchen wir ohnehin nicht zu diskutieren, sind wir jetzt wieder bei Mohammed?
Ah ja. Demnach kennt sich kein Jude aus, der nicht sagt, dass es unter Moslems VIEL besser war als unter Christen. Das sieht man ja auch gerade heute. :cool2:
Ich kann dir auch sehr gern noch mal die Links zur Ansicht geben, die deine Propaganda nicht stützen:

Der Islam will die Welteroberung (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E2671621C1A9B4E51A70E106F774BB376~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Juden und Christen unter dem Islam (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/0dhimmitum.html)

Die unheimliche Allianz - Wie radikale Moslems mit Hitler paktierten (http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/unheimliche_allianz_report_mue.html)

Bei Bedarf gebe ich dir gern noch mehr Links. Hitler hat Christen ausgenutzt, war aber gewiss kein Freund von diesen. Dazu evtl. später mehr, ich habe jetzt Besuch.

Anti-Zionist
18.01.2007, 15:09
Kannst du auch, nur einer aus Istanbul kennt sich besser aus logsicherweise.

Man, ich kenne selber Juden!!!:rolleyes:
Erstaunlich, wen du nicht alles kennst! :eek:

Prinz Eugen
18.01.2007, 15:47
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Es fragt sicht aus welcher Schicht diese "Menschen" kommen. "Gleiches gesellt sich gern", heißt es hier in Bayern ! :]

Anobsitar
18.01.2007, 20:20
Nee saufe nicht aber ist mein Geschaeft jemand zu helfen es zu produzieren.

Du bist Drogenproduzent?


Dann lies mal in Deiner Waescheklammer Anleitung. Viel Spass
Gruss

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Stellt sich die Frage - wie oft muss man den Koran waschen und die Seiten auf eine Leine hängen bis diese und andere Stellen endlich ihre Fähigkeit verlieren das man volltrottelige Mörder zu Märtyrern hochstilisiert.

Bruddler
18.01.2007, 20:31
Immer mehr Deutsche konvertieren

Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten.....

Aber ich haette da mal' eine Frage:
Was geschieht eigentlich mit einem Musel, der zum Christentum wechseln (konvertieren) will ?

Ich bitte um Antworten ! ;)

Janitschar
18.01.2007, 21:06
Ich weiß noch nicht mal, ob du das richtig beherrschst.

doch doch


Ah ja. Demnach kennt sich kein Jude aus, der nicht sagt, dass es unter Moslems VIEL besser war als unter Christen. Das sieht man ja auch gerade heute. :cool2:
Ich kann dir auch sehr gern noch mal die Links zur Ansicht geben, die deine Propaganda nicht stützen:

Der Islam will die Welteroberung (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E2671621C1A9B4E51A70E106F774BB376~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Juden und Christen unter dem Islam (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/0dhimmitum.html)

Die unheimliche Allianz - Wie radikale Moslems mit Hitler paktierten (http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/unheimliche_allianz_report_mue.html)

Bei Bedarf gebe ich dir gern noch mehr Links. Hitler hat Christen ausgenutzt, war aber gewiss kein Freund von diesen. Dazu evtl. später mehr, ich habe jetzt Besuch.

Und haben das jetzt Juden geschrieben? Diese Quellen sind lächerlich! Der Text von Faz.net könnte von dir stammen, irgend ein Klugscheisser der wat geschrieben hat, und? stimmt es dann? Eure Propaganda stimmt natülich nicht, und in den Schulen wird auch noch korrekt beibgebracht:]

Hab dir doch schon was zu diesem Mullah geschrieben! wie oft willste den noch bringen? Wie schon gesagt, die Kirche war alles andere als gegen den Holocaust!:cool: Dein Mullah interessiert nicht, trotzdem flohen die Juden in Islamische Länder, Türkei zum Beispiel.

http://www.theologe.de/theologe4.htm

Wiekann man einen Mufti als Beweis verkaufen wollen, und gleichzeitig Martin Luther als Deutschen des Jahrhunderts zur Wahl stellen?

Janitschar
18.01.2007, 21:07
Erstaunlich, wen du nicht alles kennst! :eek:

Siehste mal;)

Janitschar
18.01.2007, 21:08
Es fragt sicht aus welcher Schicht diese "Menschen" kommen. "Gleiches gesellt sich gern", heißt es hier in Bayern ! :]

Aus allen Schichten, oft gläubige Christen die ihren Glauben in Frage stellen:]

Rocky
18.01.2007, 21:08
Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten.....

Aber ich haette da mal' eine Frage:
Was geschieht eigentlich mit einem Musel, der zum Christentum wechseln (konvertieren) will ?

Ich bitte um Antworten ! ;)

Die fundamentalchristlichen Missionen, die sich ja in meinem Wohnort (Colorado Springs, CO) konzentrieren, reden von grossem Konvertierungserfolgen bei den Deutschen in deren jeweilige Sekten. Da gibt es einige Missionene, die haben sich auf Deutschland spezialisiert, besonders aus irgendeinem Grunde die Mittelrhein Gegend.

Die Mormonen von Salt Lake City berichten von grossen Konvertierungserfolgen in Deutschland (und Oesterreich).. Und jetzt liest man von zunehmenden Konvertierungen zum Islam.

Ich habe schon sehr, sehr lange den Verdacht, dass diese ganze Eile , mit der die Deutschen in Scharen aus den zwei Grosskirchen ausgetreten sind, und das ganze fuer Nonsense erklaert haben, eine nicht sehr gut ueberlegte Hau-Ruck Aktion war. Von meiner Riesenverwandtschaft, und der meiner Frau, in Deutschland, ist kaum noch einer/eine in der evangelischen Kirche. Meine Verwandtschaft und die meiner Frau ist nicht katholisch, wiess auch nicht so genau wie stark da der trend ist, aber er muss besorgniserregend gross sein, wenn man den Medien glauben darf.

Es stellt sich raus, dass der Mensch mit wenigen Ausnahmen nicht ohne Theologisches leben kann. Die Links-Gruenen haben sich ja ihre Ersatzkirchen aufgebaut mit der Sozialismus/Marxismus Religion, der Anti-Atom Religion, der Umwelt-Religion, der Global Warming Religion, aber das scheint alles irgendwie unbefriedigend zu sein fuer den Menschen. Zunehmend finden sich diese Ersatzreligionen im Laecherlichen.

Jetzt, so fuerchte ich, fehlt eben eine von der Bevoelkerung stark unterstuetzte und geglaubte lokale Religion, die dem Islamismus, (und den amerikanischen Sekten) die Tuer weisen koennte.

Vielleicht haben die Amerikaner, mit ihrer Religioesitaet in den hunderten von Sekten doch was gewusst, was die Deutschen so leichtsinnig weggeworfen haben.

Ist irgendeinem/einer der Foristen schon mal der Gedanke gekommen?

Uebrigens: Ich bin badischer Protestant. So ist meine Frau. Wir haben auch vor das zu bleiben. Da es hier keine badische Protestantenkirche gibt, gehen wir auch in keine Kirche.

Interesssiert einen klugen Gedanken zum Thema zu hoeren.

Rocky

Janitschar
18.01.2007, 21:08
Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten.....

Aber ich haette da mal' eine Frage:
Was geschieht eigentlich mit einem Musel, der zum Christentum wechseln (konvertieren) will ?

Ich bitte um Antworten ! ;)

In der Türkei , garnichts.

Rocky
18.01.2007, 21:17
Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten.....

Aber ich haette da mal' eine Frage:
Was geschieht eigentlich mit einem Musel, der zum Christentum wechseln (konvertieren) will ?

Ich bitte um Antworten ! ;)

Die fundamentalchristlichen Missionen, die sich ja in meinem Wohnort (Colorado Springs, CO) konzentrieren, reden von grossem Konvertierungserfolgen bei den Deutschen in deren jeweilige Sekten. Da gibt es einige Missionene, die haben sich auf Deutschland spezialisiert, besonders aus irgendeinem Grunde die Mittelrhein Gegend.

Die Mormonen von Salt Lake City berichten von grossen Konvertierungserfolgen in Deutschland (und Oesterreich).. Und jetzt liest man von zunehmenden Konvertierungen zum Islam.

Ich habe schon sehr, sehr lange den Verdacht, dass diese ganze Eile , mit der die Deutschen in Scharen aus den zwei Grosskirchen ausgetreten sind, und das ganze fuer Nonsense erklaert haben, eine nicht sehr gut ueberlegte Hau-Ruck Aktion war. Von meiner Riesenverwandtschaft, und der meiner Frau, in Deutschland, ist kaum noch einer/eine in der evangelischen Kirche. Meine Verwandtschaft und die meiner Frau ist nicht katholisch, wiess auch nicht so genau wie stark da der trend ist, aber er muss besorgniserregend gross sein, wenn man den Medien glauben darf.

Es stellt sich raus, dass der Mensch mit wenigen Ausnahmen nicht ohne Theologisches leben kann. Die Links-Gruenen haben sich ja ihre Ersatzkirchen aufgebaut mit der Sozialismus/Marxismus Religion, der Anti-Atom Religion, der Umwelt-Religion, der Global Warming Religion, aber das scheint alles irgendwie unbefriedigend zu sein fuer den Menschen. Zunehmend finden sich diese Ersatzreligionen im Laecherlichen.

Jetzt, so fuerchte ich, fehlt eben eine von der Bevoelkerung stark unterstuetzte und geglaubte lokale Religion, die dem Islamismus, (und den amerikanischen Sekten) die Tuer weisen koennte.

Vielleicht haben die Amerikaner, mit ihrer Religioesitaet in den hunderten von Sekten doch was gewusst, was die Deutschen so leichtsinnig weggeworfen haben.

Ist irgendeinem/einer der Foristen schon mal der Gedanke gekommen?

Uebrigens: Ich bin badischer Protestant. So ist meine Frau. Wir haben auch vor das zu bleiben. Da es hier keine badische Protestantenkirche gibt, gehen wir auch in keine Kirche.

Interesssiert einen klugen Gedanken zum Thema zu hoeren.

Rocky

Anti-Zionist
18.01.2007, 21:40
Und haben das jetzt Juden geschrieben? Diese Quellen sind lächerlich!
Ist Mark R. Cohen Jude? Deine Quelle ist lächerlich!



Der Text von Faz.net könnte von dir stammen, irgend ein Klugscheisser der wat geschrieben hat, und? stimmt es dann? Eure Propaganda stimmt natülich nicht, und in den Schulen wird auch noch korrekt beibgebracht:]
Der Text von Hagalil.com könnte von dir stammen, irgendein Klugscheißer, der wat geschrieben hat. Und? Stimmt es dann? Eure Propaganda stimmt natürlich nicht, und in den Schulen wird auch nicht immer korrekt gelehrt (glauben Moslems an die Evolutionstheorie?).
Übrigens: Der Autor des FAZ-Artikels "Der Islam will die Welteroberung (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E2671621C1A9B4E51A70E106F774BB376~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)", Egon Flaig, ist lt. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Flaig) ein deutscher Althistoriker und Inhaber des Lehrstuhls für Alte Geschichte an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald. Deutschlandweit bekannt wurde er als vielbeachteter Islamkritiker.



Hab dir doch schon was zu diesem Mullah geschrieben! wie oft willste den noch bringen?
Hast du echt? Wo denn? Sorry, wenn ich es überlesen habe, es gibt hier so viele Threads und Postings.



Wie schon gesagt, die Kirche war alles andere als gegen den Holocaust!:cool: Dein Mullah interessiert nicht, trotzdem flohen die Juden in Islamische Länder, Türkei zum Beispiel.

http://www.theologe.de/theologe4.htm
Was interessieren denn Kirchen? Es geht doch primär um den christlichen Glauben, oder? Wenn Kirchenobere nicht im Einvernehmen mit der christlichen Lehre handeln, dann sind sie auch nicht glaubwürdig - genauso wie heute, wenn z. B. schwule Pfarrer predigen.
Juden flohen in islamische Länder? Hat dir das dieser komische Professor erzählt? :D

Übrigens war Sophie Scholl - eine deutsche Widerstandskämpferin, die wegen ihres Engagements in der Widerstandsgruppe Weiße Rose hingerichtet wurde - überzeugte Christin und eine echte Antifaschistin.



Wiekann man einen Mufti als Beweis verkaufen wollen, und gleichzeitig Martin Luther als Deutschen des Jahrhunderts zur Wahl stellen?
Wieso als Beweis "verkaufen"? Du willst also behaupten, dass die Bilder mit Hitler und dem Mufti (http://photospalestine.free.fr/) darauf gefälscht sind? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wie kann man einen politschen Verbrecher und Mörder (http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=141) wie Mohammed verehren? Im Gegensatz zu ihm hat Martin Luther übrigens niemanden getötet.
Und was Mohammed Ali betrifft, ist dieser Typ ein Rassist und war zumindest mal Mitglied einer radikalen Vereinigung:


Nach dem Kampf bekannte sich Clay öffentlich zur Nation of Islam, einer radikalen, afroamerikanischen Sekte, die von Elijah Muhammad und Malcolm X geführt worden war.

...

Ali war allerdings kein Anhänger der Bürgerrechtsbewegung, er wollte nicht etwa Gleichberechtigung und gesellschaftliche Liberalisierung, sondern gab sich konsequent rassistisch und islamisch-wertkonservativ mit im Fernsehen lancierten Sprüchen wie „Der weiße Mann hat dem schwarzen Mann Alkohol, Drogen und Homosexualität gebracht“.

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali#Umbenennung_und_Bekenntnis_zum_Islam)

Ernesto
18.01.2007, 22:04
In Deutschland nimmt einer Studie zufolge die Zahl der Menschen, die zum Islam übertreten, offenbar zu. Hierzulande seien zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert und damit viermal so viel wie im Vorjahreszeitraum, berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das zeige eine nicht veröffentlichte Studie des Islam-Archivs in Soest, die das Innenministerium in Auftrag gegeben hat.

Oft zweifelnde Ex-Christen
Bis vor wenigen Jahren konvertierten vorrangig Frauen, die einen muslimischen Partner heirateten. Heute seien die Motive für die Konversion vielschichtiger. Viele der Konvertiten seien vorher gläubige Christen gewesen und hätten irgendwann Zweifel an ihrer Religion bekommen, sagte Berliner Imam Mohammed Herzog dem "Spiegel".

Starke Medienpräsenz
Die Religionssoziologin Monika Wohlrab-Sahr sagte dem Magazin, zahlreiche Konvertiten seien auf der Suche nach dem Andersartigen. Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Der Islam sei somit als Alternative präsent, sagte Wohlrab-Sahr.
:)

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/12/51/24/10125124.html
************************************************** **************
SCHWACHSINN !!!
Das können keine gläubige Christen gewesen sein.

Richtig ist : die Motive der Konversion ist vielschichtiger.

Pädophilie,Viel Weiberei , Frauen unterdrücken und die , die für Geld alles machen.
**************************************************
Der christliche Glaube ist auf Jesus Christus als Person ausgerichtet.
Und er hat keine Kriege und andere Greueltaten verübt bzw. befohlen. Er hat keine Kinder mißbraucht.

Anti-Zionist
18.01.2007, 22:04
Aus allen Schichten, oft gläubige Christen die ihren Glauben in Frage stellen:]
Aber sicher. Gläubige Christen konvertieren nicht zum Islam. :]

Wie sagte Nassim Ben Iman, Ex-Moslem, in einem Interview mal:


Viele Christen sind Moslems geworden. Meiner Ansicht nach handelt es sich aber nur um „Namenschristen“. Es gibt ja einen Unterschied zwischen Christen und Christen. Wenn ein Christ keine persönliche Beziehung zu Christus hat, dann ist er innerlich leer und auf der Suche. Es ist schon dem einen oder anderen Namenschristen passiert, dass er dann mit dem Islam konfrontiert wurde, dass man ihm die schmackhaften Seiten des Islam darstellte. Heute setzt man das Mittel der Überzeugung viel mehr als Druck oder Krieg ein.
Übrigens gab es vor einiger Zeit mal in der Sendung polylux einen Beitrag über konvertierte Moslems (die selbst in Deutschland nicht sicher sind aufgrund ihrer Apostasie). In dieser äußerte sich u. a. ein Ex-Moslem, dass er um keinen Preis in der Welt seinen angenommenen christlichen Glauben abgeben wird.
Es bedarf viel mehr Mut, ein Christ zu sein als ein Moslem.

In der WELT (http://www.welt.de/data/2004/11/18/362018.html) schrieb Nassim Ben Iman im November 2004:


Nach dem 11. September 2001 hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland eine Erklärung abgegeben, daß der Islam eine friedliche Religion sei und Gewalt verurteile. Ich habe mit einem Freund gemeinsam dort angerufen. Da wir arabisch sprachen, dachte man, wir seien auch Muslime. Wir sagten: ,Hey Leute, was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran."" Die Antwort sei gewesen: "Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen."

Der Islam-Experte Hans-Peter Raddatz (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Raddatz) sagte mal in einem Weltwoche (http://www.weltwoche.ch/artikel/print.asp?AssetID=7478&CategoryID=62)-Interview:


Man kann zwar sagen, im Namen Christi sind Ströme von Blut geflossen, nicht aber, dass Christus dazu aufgefordert habe. Wir müssen den Kern christlichen Denkens, also die individuelle Erlösung und Eigenverantwortung vor Gott, von der profanen, gewaltbereiten Ideologie des klerikalistischen Christentums trennen, die in der Aufklärung politisch überwunden wurde. Ebenso sollten wir zur Kenntnis nehmen, dass islamisches Sein nicht vom Kampf gegen den Nichtislam zu trennen ist. Vereinfacht lässt sich sagen, ein Christ missbraucht seine Religion, wenn er Gewalt anwendet, und ein Muslim missbraucht seine Religion ebenso, wenn er Gewalt nicht anwendet.

Anti-Zionist
19.01.2007, 00:20
das mit dem freuen war ironisch:rolleyes:
Wie, du weißt, was Ironie ist? :eek: Aber wieso ironisch? Ich meinte meine Frage durchaus ernst. Also: Warum sollten sich Christen darüber freuen, wenn das AT verboten würde?



Trotzdem warum meckerst du dann über den Islam? Ist Moses kein Phrophet der Christen, oder glaubt ein Christ nicht an Soddom und Gomorra? Anscheinend schon, vielleicht ist ja herr Gott kein immerfreundlicher Sandalenträger?
Äh, im Gegensatz zu Mohammed hat Jesus nie Gewalt und Mord gepredigt. Und es besteht ein elementarer Unterschied zwischen einer Aufforderung zu Gewalttaten (Mohammed/Koran) und Erzählungen (Bibel). Dies solltest du dir mal in einer stillen Stunde vergegenwärtigen.



Katholische Katechismus :

"Das Alte Testament bereitet das Neue vor, während dieses das Alte vollendet. Beide erhellen einander; beide sind wahres Wort Gottes". (140)
Das ist ja auch nicht falsch, nur (Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Testament#Die_Rolle_der_Hebr.C3.A4ischen_Bib el_im_Neuen_Testament)):


Seit Jesu Tod und Auferweckung existiert für das Christentum ein „Neues Testament“ (NT). Dieses wurde in Gestalt der urchristlichen Schriften, vor allem der Evangelien und Gemeindebriefe, schriftlich fixiert. Es stellt Leben und Lehre des Juden Jesus Christus als die Erfüllung des Israelbundes dar. Untrennbar von der Hebräischen Bibel bildet das NT mit ihr die Heilige Schrift des Christentums.

Der Begriff „Altes Testament“ kommt im NT nicht vor. Er erscheint als Sammelbezeichnung für die Schriften Israels erst im 2. Jahrhundert bei Melito von Sardes. Der Sache nach ist im NT damit aber der „Erste Bund“ Gottes mit dem Volk Israel (Hebr 8,7) im Gegenüber und in unauflösbarer Relation zum „Neuen Bund“ Gottes mit Israel und allen Völkern durch die Selbsthingabe Jesu Christi (Mk 14,24) gemeint. Das Attribut „alt“ hat seine Berechtigung ausschließlich in diesem christlichen Selbstverständnis: Danach ist das Verhältnis der beiden Testamente zueinander ein unauflösbares Nacheinander, insofern der Alte dem Neuen Bund Gottes zeitlich und inhaltlich vorangeht.

Dies meint jedoch weder im NT selber noch nach späterer kirchlicher Lehre die Veraltung und Ersetzung des Israelbundes, den die Hebräische Bibel bezeugt. Mit dem Erscheinen Jesu Christi ist für Christen kein neues Wort Gottes neben das „alte“ getreten. Sondern dieser „Sohn Gottes“ ist das „fleischgewordene Wort Gottes“ (Jh 1,14) und repräsentiert als solcher die Erwählung Israels zum Volk Gottes, in das von Ewigkeit her die Erwählung der Menschheit mit eingeschlossen ist.

Insbesondere der Tod und die Auferweckung Jesu Christi hat nach dem Neuen Testament Gottes Willen stellvertretend für alle Menschen erfüllt. Damit hat er die Israel gegebenen Offenbarungen, Bundesschlüsse und Verheißungen endgültig bestätigt, die in Israels Bibel ausgesprochene Verheißung eines „neuen Bundes“ unüberbietbar bekräftigt (Hebr 8,8] als Zitat von Jer 31,31f) und alle Völker in diesen Bund einbezogen.

Person und Werk Jesu Christi verkörpern also für die Christen den „neuen“ Willen Gottes, indem sie seinen „alten“ Willen, die Ersterwählung Israels, endgültig erfüllen und bekräftigen. Für die ganze urchristliche Verkündigung ist daher der durchgängige Bezug auf die Bibel Israels entscheidend. Ohne sie lässt sich die universale Bedeutung Jesu Christi nicht aussagen bzw. verstehen.

Damit hat jedoch für die Christen der eine Wille Gottes, den bereits das „Alte“ Testament offenbart, einen anderen, neuen Stellenwert erhalten: Von nun an gilt dieser Wille nur noch in der Auslegung, die Jesus Christus ihm durch seine Lehre, seinen Tod und seine Auferweckung gegeben hat. Demnach sind alle Einzelgebote in dem einen Gebot Jesu Christi, nämlich dem Doppelgebot der Gottes- und Nächstenliebe, „aufgehoben“, diesem untergeordnet (Mk 12,30f).
Und wie kann ein Gott, der das Leben erst erschaffen hat, als Mörder bezeichnet werden?

Anti-Zionist
19.01.2007, 00:21
Du bist bestimmt auch einer der Killerspiele verbieten will was:D:hihi:
Richtig, woher du weißt?

Anti-Zionist
19.01.2007, 00:33
Häää? wer redet hier von Weißen Moslems, führst du Selbstgespräche mit deinem kleinen dummerle in deinem Kopf?
Du nix erkennen Zusammenhang? Du schriebst:


och, und? ein Radikaler. Und jetzt wirfst du 1.4 Milliarden Muslime in einen Topf?
Martin Luther King wurde auch von einen Weißen ermordet, diese pösen weißen.
Der Weiße hätte auch ein Moslem sein können, da die Hautfarbe nichts über die religiöse Einstellung aussagt.



Ich hab gesagt er wurde von einem radikalen Weißen ermordet, sind dann alle weißen schuld- NEIN!
Raffst du es immer noch nicht? Du vergleichst Äpfel mit Birnen, da es nicht um die Hautfarbe, sondern um die religiöse Einstellung geht!
Wenn ich schreibe, dass der Mörder von Theo van Gogh ein Moslem ist, ist es völlig irrelevant, welche Hautfarbe er hat. Außerdem suggerierst du, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt, obwohl radikale Moslems überall an Einfluss gewinnen, z. B. in Indonesien.



Van Goth(oder so) wurde von einem Radikalen Moslem ermordet, sind jetzt alle Muslime schuld? - BLubb!
Blubb - das trifft das, was du hier absonderst, ziemlich gut. Da der Moslem, der van Gogh ermordete, den Koran als Leitfaden hatte, sind davon logischerweise auch alle Moslems betroffen, die den Koran ohne Abstriche zu ihrem Lebensinhalt machen.

Giri
19.01.2007, 01:09
Du bist Drogenproduzent?


Hast Du schlechte Traeume? Seit wann ist Alkohol eine Droge, belebt doch die Geister. Natuerlich bei Bier musst Du aufpassen wegen weiblicher Hormone wenn Du zu viel trinkst. Redest dann dummes Zeugs und kannst nicht mehr Auto fahren.
Geht um Maschinen/Anlagen und Herstellungsprozess. Dass mit den Drogen ist in Afghanistan aber dort ist ja unsere Bundeswehr, die die Felder beschuetzt damit der Verwandte vom Afghan Praesident auch keine Verluste einfaehrt.



Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Stellt sich die Frage - wie oft muss man den Koran waschen und die Seiten auf eine Leine hängen bis diese und andere Stellen endlich ihre Fähigkeit verlieren das man volltrottelige Mörder zu Märtyrern hochstilisiert.

Du hast doch die falsche erwischt. Sieh doch endlich ein, dass die Dich eigenlich gerne haben 2:62. Damit bist Du kein Unglaeubiger in dem Sinne, vielleicht ein "Lehrling" bei dem noch nicht alle Hoffnung aufgegeben wurde.
Gruss

Giri
19.01.2007, 07:06
Die fundamentalchristlichen Missionen, die sich ja in meinem Wohnort (Colorado Springs, CO) konzentrieren, reden von grossem Konvertierungserfolgen bei den Deutschen in deren jeweilige Sekten. Da gibt es einige Missionene, die haben sich auf Deutschland spezialisiert, besonders aus irgendeinem Grunde die Mittelrhein Gegend.

Die Mormonen von Salt Lake City berichten von grossen Konvertierungserfolgen in Deutschland (und Oesterreich).. Und jetzt liest man von zunehmenden Konvertierungen zum Islam.



Kein kluger Gedanke als Beitrag aber zu bieten haben beide ja etwas, man kann mit mehr als einer Frau verheiratet sein. Ist doch auch schon etwas, oder? Andrerseits macht mir eine bereits genug Aerger, warum dann noch nach mehr Aerger Ausschau halten?

Zu dem etwas ernsten Teil. Religion, obwohl eine persoenliche Angelegenheit hat es versaeumt, auf die Menschen in angemessener Weise zu zugehen. Ich sehe die Aufgabe einer Religionsgemeinschaft, ueber deren theoretische Betrachtungsweise kann man sich sicherlich streiten, darin, Moral zu predigen/verbreiten, auf die Probleme der Gesellschaft und der Menschen einzugehen statt nur zu beten.
Weniger Gott in den Vordergrund bringen sondern die Dinge unter dem Begriff "christlich" analog den wahren Lehren Jesus darlegen.
Wird dann aber wieder riskant, da dies auch Politik einschliessen wuerde und dort haette die Kirche nichts zu suchen. Die bekannten Glaubensgemeinschaften haben es versaeumt sich der Entwicklung der Zeit anzupassen.

Giri
19.01.2007, 07:13
Ist auch schwierig zu übersetzen, das Pigdin-Englisch.
Wie die Worte, so der Geist.

Was hier gesagt wird/werden sollte ist einfach. Die Aelteren sind friedlich, die junge Generation ist vielfach ausser Kontrolle geraten, so wie es auch bei uns Probleme mit den Jugendlichen gibt und dann gibt es solche, die aus Profitsucht, Machtgelueste und anderen Gruenden die Dummen und Anstaendigen dazu bewegen wollen Stunk zu machen.

Westfale
19.01.2007, 07:49
Ja und? Wem interessierst? Der Islam ist die schnellstwachsende Religion der Welt. In Deutschland treten jährlich 1000Menschen zum Islam über. IN den USA 25.000 Tausend. Wie mein Idol da unter mir;)


Vllt. nennst Du mal eine seriöse Quelle für Deine Behauptung mit den 25TSD, die
jährlich in den U.S.A. zum Islam konvertieren.
Ich bin mir fast sicher, das Du Dir sowas einfach zusammenspinnst.

lupus_maximus
19.01.2007, 09:17
Wieso verbauen sich diese Deppen den Weg zurück nach Neu-Deutschland?
Wenn sich so ein Trottel den Musel-Anweisungen beugt und Musel wird, hat er keine Chancen mehr für zurück.
Konvertiten haben keine Chancen mehr, die würde ich als Chef nicht mehr nehmen, auch wenn sie sich zurückverwandeln würden.

Rocky
19.01.2007, 15:38
(1) Kein kluger Gedanke als Beitrag aber zu bieten haben beide ja etwas, man kann mit mehr als einer Frau verheiratet sein. Ist doch auch schon etwas, oder? Andrerseits macht mir eine bereits genug Aerger, warum dann noch nach mehr Aerger Ausschau halten?

(2) Zu dem etwas ernsten Teil. Religion, obwohl eine persoenliche Angelegenheit hat es versaeumt, auf die Menschen in angemessener Weise zu zugehen. Ich sehe die Aufgabe einer Religionsgemeinschaft, ueber deren theoretische Betrachtungsweise kann man sich sicherlich streiten, darin, Moral zu predigen/verbreiten, auf die Probleme der Gesellschaft und der Menschen einzugehen statt nur zu beten.
Weniger Gott in den Vordergrund bringen sondern die Dinge unter dem Begriff "christlich" analog den wahren Lehren Jesus darlegen.
Wird dann aber wieder riskant, da dies auch Politik einschliessen wuerde und dort haette die Kirche nichts zu suchen. Die bekannten Glaubensgemeinschaften haben es versaeumt sich der Entwicklung der Zeit anzupassen.

(1) Das, wie Du weisst, ist eine duimme Bemerkung, und kein kluger Gedanke.

(2) Es sind nicht die Religionsgemeinschaften, die die Wahl zum Spirituellen treffen, sondern jede einzelne Person trifft da seine ureigene Entscheidung.

Du machst den in Deutschland flaechendeckenden Fehler, einen Schuldigen fuer die, und auhc jede andere Situation zu finden, nur nicht Dich selbst, als Person.


Die "Schuld" ist in der persoenlichen Entscheidung jedes Einzelnen, und nicht kollektiv irgendwo.

Rocky

Bruddler
19.01.2007, 15:48
abtrünnige Muslime, die sich dem Christentum zuwenden (konvertieren) wollen, werden bedroht oder sogar getoetet......
Ich dachte, der Islam ist eine tolerante Friedensreligion ?! ?( :rolleyes:

Madday
19.01.2007, 17:59
Wer mehr über die Hintergründe dieser Problematik erfahren möchte sollte dazu diesen Artikel lesen:

"Warum Deutschland islamisch wird."
http://members.fortunecity.com/selim/kalifat-482.htm

Der Artikel spiegelt meine Befürchtungen in allen Punkten wieder, die Deutschen sind ein Volk ohne Seele geworden und genau diese Völker werden in sich zusammenbrechen und anderen Kulturen den Weg ebnen.

Die Hauptschuld ist bei den Kirchen und dem gewärtigen System zu suchen, sie haben den moralischen Zerfall in Europa zugelassen, die Bürger suchen nur nach einem neuen Leitfaden, den immer mehr im Islam sehen. Ich halte das für eine Reprimitivierung unserer Gesellschaft und erste Auswüchse lassen sich besonders in Migrantenvierteln deutlich erkennen.

Deutschlands Zukunft wird in Ansätzen wie im Buch von Mark Steyn "America alone" wie folgt aussehen:

1. Flucht, vor allem in die angelsächsischen Länder (2005 war ein Rekordjahr der Auswanderung aus Deutschland).
2. Verschärfter Rechtsextremismus.
3. Kapitulation vor dem radikalen Islam bis hin zur Konversion.

Alle drei Punkte lassen sich aktuell in Deutschland beobachten und spiegeln die guten analytischen Fähigkeiten des Autors wieder.

Es formieren sich Gegner, nur halte ich deren Gewichtung für vernachlässigbar klein. Wer mehr darüber erfahren will, sollte diese Seite aufsuchen: http://www.akte-islam.de.

Warum ausgerechnet eine primtive Religion in Europa fuß fassen kann und sogar Einheimische anzieht scheint Kirche und Politik immer noch zu ignorieren. Eine Hochkultur wendet sich der Reprimitiverung zu und die iranische Jugend wendet sich mit jedem Jahr mehr vom Islam ab.

Anobsitar
19.01.2007, 18:16
Hast Du schlechte Traeume?

Keine Ahnung.


Seit wann ist Alkohol eine Droge,

War schon immer so.


belebt doch die Geister. Natuerlich bei Bier musst Du aufpassen wegen weiblicher Hormone wenn Du zu viel trinkst. Redest dann dummes Zeugs und kannst nicht mehr Auto fahren.

Bier enthält Alkohol und wer Alkohol trinkt sollte nicht Auto fahren - genausowenig wie einer der rigendwelche bewußtseinssverändernden Drogen zu sich nimmt.


Geht um Maschinen/Anlagen und Herstellungsprozess. Dass mit den Drogen ist in Afghanistan aber dort ist ja unsere Bundeswehr, die die Felder beschuetzt damit der Verwandte vom Afghan Praesident auch keine Verluste einfaehrt.

Mohn läüßt sich auch für Mohnkuchen oder für Schmerzmittel verwenden.


Du hast doch die falsche erwischt. Sieh doch endlich ein, dass die Dich eigenlich gerne haben 2:62. Damit bist Du kein Unglaeubiger in dem Sinne, vielleicht ein "Lehrling" bei dem noch nicht alle Hoffnung aufgegeben wurde.
Gruss

Ich will ja deine Hoffnung nicht trüben - aber ich hab mit extra ein Bild von Mohammed in die Kloschüssel gemalt und dann mit weisser Farbe überlackiert damit man nicht sofort sieht auf wen ich scheiße.

Anobsitar
19.01.2007, 18:17
Kein kluger Gedanke als Beitrag aber zu bieten haben beide ja etwas, man kann mit mehr als einer Frau verheiratet sein. ...

Und warum dann eine Frau nicht mit mehr als einem Mann?

Anobsitar
19.01.2007, 18:23
Was hier gesagt wird/werden sollte ist einfach. Die Aelteren sind friedlich, die junge Generation ist vielfach ausser Kontrolle geraten, so wie es auch bei uns Probleme mit den Jugendlichen gibt und dann gibt es solche, die aus Profitsucht, Machtgelueste und anderen Gruenden die Dummen und Anstaendigen dazu bewegen wollen Stunk zu machen.

Ja - dieser jugendliche Bin Laden der mit seinem Dialysegerät durch die Wildnis hechtet wie der leibhaftig Rambo selbst ist schon ein Problem der Erziehung zum Islam. Schade, dass das Problem nicht schon vor etwa 1400 Jahren gelöst wurde und so leider immer noch hohlen Köpfen den nötigen Rückenwind verleiht, dass sie sich für märtyrührende Supermachos halten dürfen.

leuchtender Phönix
19.01.2007, 18:50
Konvertierung ist nur in eine Richtung möglich, wie bei der Mafia. Umgekehrt ist es viel schwieriger und in vielen islamischen ländern auch gefährlicher.

Madday
19.01.2007, 19:35
Vllt. nennst Du mal eine seriöse Quelle für Deine Behauptung mit den 25TSD, die
jährlich in den U.S.A. zum Islam konvertieren.
Ich bin mir fast sicher, das Du Dir sowas einfach zusammenspinnst.

Das kann er nicht.


Wie viele Muslime genau in den USA leben, ist unbekannt, da die Religionszugehörigkeit nicht in Statististiken erfasst wird.

Zumindest ist die Zahl nicht stagnierend, sonst wäre das ein glatter Widerspruch.


Doch die Anzahl der Moscheebauten hat in den USA in den vergangenen Jahren stark zugenommen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2299026,00.html?maca=de-rss-de-cul-1019-rdf

Krabat
19.01.2007, 19:38
Der Artikel spiegelt meine Befürchtungen in allen Punkten wieder, die Deutschen sind ein Volk ohne Seele geworden und genau diese Völker werden in sich zusammenbrechen und anderen Kulturen den Weg ebnen.

Die Hauptschuld ist bei den Kirchen und dem gewärtigen System zu suchen, ...

Bla bla, Agitator X, die Kirchen, das System, Amen. Als die Kirchen noch was zu sagen hatten, ist der Islam bekämpft worden. Dann kamen die Atheisten, Agitator X, und mit der Zerschlagung der Macht der Kirchen kam auch die Islamisierung.

Efna
19.01.2007, 19:57
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!


Es gibt keinen Wahren und falschen Glauben....

Anobsitar
19.01.2007, 20:08
Es gibt keinen Wahren und falschen Glauben....

Aber natürlich gibt es das. Du kannst glauben ein Brett auf einer Brücke trägt dich nicht; Du wählst also ein anderes, und wenn Du da draufsteigst bricht es einfach durch. Auf dem Weg nach unten reicht es dann noch für ein "Dann war das ein falscher Glaube".

Efna
19.01.2007, 20:20
Aber natürlich gibt es das. Du kannst glauben ein Brett auf einer Brücke trägt dich nicht; Du wählst also ein anderes, und wenn Du da draufsteigst bricht es einfach durch. Auf dem Weg nach unten reicht es dann noch für ein "Dann war das ein falscher Glaube".


Glauben ist kein Wissen, es gibt nichts was es beweisst und trotzdem glkauben wir an viele Dinge. Ich glaube amn die grosse Mutter und den gehörnten Gott und daran das die Welt und die Göttin eins ist, Du glaubst an den biblischen Gott und das Jesus sein Sohn ist, ein Moslem glaubt an Allah und seinen Propheten Mohammed etc.
Das Problem beim religiösen Glaube ist das wir niemals die Gelegenheit haben auf das Brett zu steigen zumindestens nicht in diesem Leben.

Anobsitar
20.01.2007, 06:33
Glauben ist kein Wissen ...

Es ist doch vollkommen egal ob Du weisst, dass ein Berett morsch ist und dich irrst oder ob du glaubst, dass ein Bett dich trägt und dich irrst. Die Wahrheit bleibt in beidend Fällen davon unberührt. Du wirst es früher oder später merken, wenn Du dich irrst.

Wenn ich z.B. tot bin und komme nicht in die Hölle sondern bleibe einfach mausetot, dann habe ich mich geirrt - aber es macht mir überhaupt nichts aus und ich werde diesen Zustand sicher sehr geniessen, ist er doch der Zustand vor meiner Geburt und den empfinde ich nicht als schlecht. Rettet mich aber Jesus Christus vor der Hölle, weil er sich für mich bis in seinen eigenen Tod hinein einsetzt - was könnte mir Schöneres passieren? Da ich aber stark begründet vermute, dass es auch einen Weg mitten durch die Hölle hindurch in den Himmel gibt, würde mich schließlich und endlich auch diese Perspektive nicht ganz hoffnungslos lassen. You see? Nullo problemo.

lupus_maximus
20.01.2007, 06:56
Es ist doch vollkommen egal ob Du weisst, dass ein Berett morsch ist und dich irrst oder ob du glaubst, dass ein Bett dich trägt und dich irrst. Die Wahrheit bleibt in beidend Fällen davon unberührt. Du wirst es früher oder später merken, wenn Du dich irrst.

Wenn ich z.B. tot bin und komme nicht in die Hölle sondern bleibe einfach mausetot, dann habe ich mich geirrt - aber es macht mir überhaupt nichts aus und ich werde diesen Zustand sicher sehr geniessen, ist er doch der Zustand vor meiner Geburt und den empfinde ich nicht als schlecht. Rettet mich aber Jesus Christus vor der Hölle, weil er sich für mich bis in seinen eigenen Tod hinein einsetzt - was könnte mir Schöneres passieren? Da ich aber stark begründet vermute, dass es auch einen Weg mitten durch die Hölle hindurch in den Himmel gibt, würde mich schließlich und endlich auch diese Perspektive nicht ganz hoffnungslos lassen. You see? Nullo problemo.

Quatsch, wenn ich net in den Himmel komme, schei..... ich auch auf die Hölle!

Anobsitar
20.01.2007, 06:57
Quatsch, wenn ich net in den Himmel komme, schei..... ich auch auf die Hölle!

Tu es.

lupus_maximus
20.01.2007, 07:48
Tu es.
Tutet mir leid, aber ich bin absolut ungeistlich und halte von Glauben rein garnichts.

Bruddler
20.01.2007, 08:18
Glauben ist kein Wissen, es gibt nichts was es beweisst und trotzdem glkauben wir an viele Dinge. Ich glaube amn die grosse Mutter und den gehörnten Gott und daran das die Welt und die Göttin eins ist, Du glaubst an den biblischen Gott und das Jesus sein Sohn ist, ein Moslem glaubt an Allah und seinen Propheten Mohammed etc.
Das Problem beim religiösen Glaube ist das wir niemals die Gelegenheit haben auf das Brett zu steigen zumindestens nicht in diesem Leben.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/erst_denken.gif...glauben hat etwas mit vermuten zu tun !
Und ich vermute, dass mit Glauben (Religionen) die Menschen manipuliert und fuer
bestimmte Zwecke missbraucht werden.....(Als Beispiel, darf hier zweifelsfrei der intolerante Islam genannt werden !)

Giri
20.01.2007, 08:47
(1) Das, wie Du weisst, ist eine duimme Bemerkung, und kein kluger Gedanke.

(2) Es sind nicht die Religionsgemeinschaften, die die Wahl zum Spirituellen treffen, sondern jede einzelne Person trifft da seine ureigene Entscheidung.

Du machst den in Deutschland flaechendeckenden Fehler, einen Schuldigen fuer die, und auhc jede andere Situation zu finden, nur nicht Dich selbst, als Person.


Die "Schuld" ist in der persoenlichen Entscheidung jedes Einzelnen, und nicht kollektiv irgendwo.

Rocky

Bei 1) waere ich mir nicht so sicher, es wuerde wahrscheinlich welche geben, die das moegen. Wie sagt der Bauer, wenn ich nicht das Futter fuer eine Ziege habe, kann ich mir keine zwei halten.

Bei 2) Wie soll das Deiner Meinung nach funktionieren? Ist do so, dass die Eltern verpflichtet werden, ihre Kinder in ihrem Glauben zu erziehen, damit ist die Richtung festgelegt. Ich kann dann nur im Alter von 18 aus der Glaubensgemeinschaft austreten. Bis zu diesem Zeitpunkt haenge ich irgendwo dazwischen.
Darueber hinaus haengt es auch von dem Angebot an Glaubensgemeinschaften ab, dass zwar in heutiger Zeit staendig zunimmt, vor 20 Jahren allerdings noch duenn gesaet war, es sei denn man kocht sein eigenes Sueppchen.

Anobsitar
20.01.2007, 09:05
Tutet mir leid, aber ich bin absolut ungeistlich und halte von Glauben rein garnichts.

Das ist ja schon mal ein ziemlich fester Glaube. Allerdings sieht bereits ein Blinder mit Krückstock, dass der Glaube ans Nichts entweder tatsächlich ins Nichts führt oder aber mit einem massiven Knall gegen irgendeine Wand endet - oder aber beides und der freie Fall hält nur noch an. Dann kommt es vielleicht darauf an sich schnellstmöglich auszuziehen und die Kleidung als Fallschrim zu verwenden, getreu dem Bibelspruch "sie waren nackt und schämten sich nicht". Wirklich schwierig wird es wohl eher nur mit der üblichen atheistischen 0815-Rüstungen.

Giri
20.01.2007, 09:38
Wenn ich z.B. tot bin und komme nicht in die Hölle sondern bleibe einfach mausetot, dann habe ich mich geirrt - aber es macht mir überhaupt nichts aus und ich werde diesen Zustand sicher sehr geniessen, ist er doch der Zustand vor meiner Geburt und den empfinde ich nicht als schlecht. Rettet mich aber Jesus Christus vor der Hölle, weil er sich für mich bis in seinen eigenen Tod hinein einsetzt - was könnte mir Schöneres passieren? Da ich aber stark begründet vermute, dass es auch einen Weg mitten durch die Hölle hindurch in den Himmel gibt, würde mich schließlich und endlich auch diese Perspektive nicht ganz hoffnungslos lassen. You see? Nullo problemo.

Du kommst doch gar nicht in die Hoelle, wir leben bereits in einer.

Anobsitar
20.01.2007, 17:53
Du kommst doch gar nicht in die Hoelle, wir leben bereits in einer.

Meinen Hund wirst Du heute davon mit Sicherheit nicht überzeugen können.

Madday
22.01.2007, 19:08
Unterdessen hat Konvertit Ben Schulz einen hohen Preis für seine Glaubenssache bezahlt. Weil er nichts mehr mit Alkohol und Schweinefleisch zu tun haben will, kann er in seinem alten Job als Koch nicht mehr arbeiten – und macht nun auf eigene Kosten eine Umschulung zum Ernährungsberater.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.01.2007/3023270.asp


Immer mehr Deutsche konvertieren ... und schalten ihr Gehirn danach aus.

ortensia blu
22.01.2007, 20:23
Immer mehr Deutsche konvertieren ...

Stimmt! (s.u):

http://www.akte-islam.de/resources/beck.jpg



....und schalten ihr Gehirn danach aus.


Vorher - nachher dient es nur noch dazu, den Irrglauben zu verteidigen.

Der Patriot
22.01.2007, 20:30
In der aktuellen Ausgabe von "Zur Zeit" gibt es einen interesanten Artikel zu dem Thema, mit den Titel "Mit der Meinungsfreiheit überfordert".

Madday
22.01.2007, 20:56
(1) Das Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V. Soest habe die Zahl der zum Islam konvertierten Deutschen mit 4000 Konvertiten angegeben. Das sei natürlich viel zu wenig, lässt Özoguz uns wissen, es sei nur ein "klitzekleiner Bruchteil" der tatsächlich Konvertierten. Die wirkliche Zahl sei mindestens zehnmal so hoch! Der Fehler käme dadurch zustande, dass ja niemand verpflichtet sei, sich ans Islamarchiv zu wenden. Das täten nur wenige, wenn sie zum Beispiel eine Bescheinigung für die Hatsch bräuchten.
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/ozoguz_erstaunlicherweise_konv_1.html

Es gibt in der Tat eine Kausalität zwischen Moslem/Islam und Dummheit, anders kann ich Özoguz Aussage nicht werten.


(2) In einem Land, in dem die Religionszugehörigkeit nicht erfasst wird, muss man als Politiker auch auf die wichtigen Wählergruppen der verschiedenen religiösen Orientierungen Rücksicht nehmen. Und dazu benötigt man Zahlen. Die liefert CAIR. Die islamische Organisation hat die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, nach der heute angeblich acht Millionen Muslime in den Vereinigten Staaten leben. Unabhängige seriöse Erhebungen nennen dagegen derzeit nur vier Millionen Muslime in den Vereinigten Staaten. Doch Journalisten glauben dem von Saudi-Arabien geförderten CAIR und verbreiten die Nachricht. Die Zeitung "Investor`s Business Daily" hat die 8-Millionen-Studie des CAIR nun als Fälschung enttarnt.
http://www.investors.com/editorial/editorialcontent.asp?secid=1501&status=article&id=253930273179676

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch diese Äußerung. Analogie zu Text 1 verstanden?

Der Patriot
22.01.2007, 21:06
Die Zahl der Moslems ind Deutschland liegt laut "Zur Zeit" bei 5,1%. Wobei man nicht sagen kann wieviele Illegale Moslems sind noch zusätzlich in der BRD befinden.

Madday
22.01.2007, 21:08
Die Zahl der Moslems ind Deutschland liegt laut "Zur Zeit" bei 5,1%. Wobei man nicht sagen kann wieviele Illegale Moslems sind noch zusätzlich in der BRD befinden.

Hast Du einen Quellennachweis?

Der Patriot
22.01.2007, 21:12
Hast Du einen Quellennachweis?

Die aktuelle Ausgabe von "Zur Zeit".

Madday
22.01.2007, 21:15
Die aktuelle Ausgabe von "Zur Zeit".

Link? Auf welchen Quellen beruht diese Aussage?

Der Patriot
22.01.2007, 21:22
Link? Auf welchen Quellen beruht diese Aussage?

http://www.zurzeit.at/200703_Startseite.htm

Ich habe schon in meinem ersten Beitrag darauf hingewiesen, das ich die Information aus der aktuellen Ausgabe habe, welche ich mir am Samstag am Hauptbahnhof gekauft habe.

ortensia blu
22.01.2007, 21:23
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Es spricht gegen die Hans im Glücks, die in Wahrheit Gold gegen einen Stein austauschen, die ihre eigene Kultur, die vom Humanismus, der Aufklärung dem Christentum geprägt ist, aufgeben. Sie flüchten aus ihrer Identität und kappen ihre Wurzeln.

Sie glauben den Lügen der Rattenfänger.

Madday
22.01.2007, 21:23
http://www.zurzeit.at/200703_Startseite.htm

Ich habe schon in meinem ersten Beitrag darauf hingewiesen, das ich die Information aus der aktuellen Ausgabe habe, welche ich mir am Samstag am Hauptbahnhof gekauft habe.


Dann beantworte einfach meine Frage, wie kommt "Zur Zeit" auf 5,1%?

Der Patriot
22.01.2007, 21:28
Dann beantworte einfach meine Frage, wie kommt "Zur Zeit" auf 5,1%?

Woher soll ich das wissen? Ich arbeite (leider) nicht als Journalist bei "Zur Zeit".

Du könntest denen eine e-Mail schicken.

Madday
22.01.2007, 21:31
Woher soll ich das wissen? Ich arbeite (leider) nicht als Journalist bei "Zur Zeit".

Du könntest denen eine e-Mail schicken.

Ich bin's gewohnt, daß man Zahlen belegt - also => Tonne. Besonders weil ich diese Zahl noch nie gelesen habe.

Madday
22.01.2007, 21:38
Gesamtzahl der Moslems in der BRD im Jahr 2005: 3.224.000
http://www.islamarchiv.de/index2.html

Alles andere ist Spekulation.

Der Patriot
22.01.2007, 21:40
Ich bin's gewohnt, daß man Zahlen belegt - also => Tonne. Besonders weil ich diese Zahl noch nie gelesen habe.

Die Zahl der Muslime in Deutschland ist nicht belegbar, weil es keine Volkszählungen gibt. Alle Zahlen sind Hochrechnungen. Die Zahl ist für Ende 2006, und daher mit ziemlicher Sicherheit eine Hochrechung vom letzten "Mikrozensus".

Und du hast Recht, im Endeffekt sind alle Zahlen (auch, ja eigentlich nur, weil ja alle von dort kommen, die von deinem geliebten Statistikamt) für die Tonne.

Die Zahl für Österreich ist die Zahl 4,3% und mit Sicherheit eine Hochrechnung von der letzten Volkszählung. Die Zahl dürfte relativ an der Wirklichkeit sein (Illegale ausgenommen).


Alles andere ist Spekulation.

Nein, das ist Spekulation. Eine Volkszählung in der BRD kostet mind. eine Halbe Milliarde €uronen, soviel hat dieses ominöse Archiv garantiert nicht zur Verfügung.

Reichsadler
22.01.2007, 22:49
Scheiß auf das ganze Religionspack.

-SG-
25.01.2007, 22:49
Alhamdulillah

mal im ernst yasin und andere:

ich frage mich, wieso ihr das gut findet

weil - im prinzip sind muslime ja auch nur menschen, genau wie christen, atheisten usw. (oder nicht?) Man sollte sie folglich nicht nach ihrem Glaubensbekenntnis, sondern ihrem Handeln beurteilen. Das wäre jetzt meine ansicht darüber.

da ihr ja aber offensichtlich die reine tatsache, dass menschen moslems sind als anlass zur Freude seht, sollte Euch vielleicht mal folgendes gesagt sein:

Ihr beschwert Euch - oft zu Recht - dass in diesem Forum Moslems verallgemeinert werden, ja warum um alles in der Welt tut ihr es dann selber?

Virgo
27.01.2007, 19:38
Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!

Du sagst es! :top:

Virgo
27.01.2007, 19:40
Ne, ich bin hier genau richtig...ich würde mich freuen wenn du sachlich bleibst und was zu dem Thema selbst sagst. Ob ich hier im falschen Forum bin oder nicht tut nix zur Sache!

Lass dich von dem User nicht provozieren, die müssen ihr tägliches Pensum an Braunbatz Gesülze erfüllen :D

Virgo
27.01.2007, 19:41
Das ist das schlimmste was passieren kann. Die Musels übernehmen uns und das schlimme ist, dass unsere Medien es unterstützen.

Aber auch kein Wunder, wenn die Gesellschaft immer blöder wird und zum Islam übertritt.

Der Islam gehört eh verboten! Es ist eine bösartige Ideologie eines Möchtegern-Propheten.

Sagen wirs mal anders: DU gehörst verboten und die restliche braune Brühe gleich mit dazu

Virgo
27.01.2007, 19:42
Lass das gebrabbel und rede deutsch!!!

Tja blöd ne wenn man keine Ahnung hat, ge?

Atheist
27.01.2007, 20:29
nen Editierbutton zu bedienen, dafür bist auch zu vermuselt ... Musel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 4 Posts in 3 Minuten von dir ohne Unterbrechung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

muß das sein?

-SG-
28.01.2007, 00:09
auch virgo darf gerne antworten


mal im ernst yasin und andere:

ich frage mich, wieso ihr das gut findet

weil - im prinzip sind muslime ja auch nur menschen, genau wie christen, atheisten usw. (oder nicht?) Man sollte sie folglich nicht nach ihrem Glaubensbekenntnis, sondern ihrem Handeln beurteilen. Das wäre jetzt meine ansicht darüber.

da ihr ja aber offensichtlich die reine tatsache, dass menschen moslems sind als anlass zur Freude seht, sollte Euch vielleicht mal folgendes gesagt sein:

Ihr beschwert Euch - oft zu Recht - dass in diesem Forum Moslems verallgemeinert werden, ja warum um alles in der Welt tut ihr es dann selber?

Giri
28.01.2007, 03:11
Du sagst es! :top:

Den wahren Glauben? Kann mir das jemand mal von Euch erklaeren. Wo sind die Vorteile des Koran gegenueber dem Christentum. Lese nur immer Parolen aber keiner von Euch macht sich die Muehe ins Detail zu gehen. Hatte das an anderer Stelle schon mal angeboten, beginnt doch mal sachlich zu argumentieren, statt nur mit Parolen zu operieren. Waere doch gut fuer ein neues Thema. Siehe auch das Thema Islam vs. Christentum. Sehe da keinen Beitrag von den Moslems. Koennt ihr es nicht erklaeren weil ihr selbst den Koran nicht versteht oder wo liegt das Problem. Am Ende der Diskussion koennen wir dann ja zu einer gemeinsamen Schlussfolgerung kommen.
Die Deutschen, die zum Islam uebertreten werden machen einen Fehler, sie sehen nur die friedliche Seite, die derzeitige Situation und die Gefahr sehen sie nicht. Sie bemerken auch nicht, dies kommt spaeter, dass der Islam einen Unterschied macht zwischen einem geborenen Moslem und einem uebergetretenen Moslem, der Konvertierte wird dies in bestimmten Situationen zu spueren bekommen. Es gibt genug Beispiele dafuer.
Nichts gegen den Koran, ein umfangreiches Werk nur die Schaffung des Koran und die restlichen 30 % widerstreben meiner moralischen Einstellung, dennoch es gibt schon angenehme Menschen unter Euch, kein Zweifel, die Ueberzahl aber verhaelt sich nicht sonderlich friedvoll. Es waere ein guter Beitrag von Eurer Seite, die Unglaeubigen, eigentlich habe ich da Zweifel mit dieser Bezeichnung, folgen diese Unglaeubigen den Lehren Jesus, der zumindest bei Euch als Prophet erwaehnt wird, aufzuklaeren.
Wie waere das? Oder wid damit etwas Unmoegliches verlangt?

Yasin
28.01.2007, 11:37
mal im ernst yasin und andere:

ich frage mich, wieso ihr das gut findet

weil - im prinzip sind muslime ja auch nur menschen, genau wie christen, atheisten usw. (oder nicht?) Man sollte sie folglich nicht nach ihrem Glaubensbekenntnis, sondern ihrem Handeln beurteilen. Das wäre jetzt meine ansicht darüber.

da ihr ja aber offensichtlich die reine tatsache, dass menschen moslems sind als anlass zur Freude seht, sollte Euch vielleicht mal folgendes gesagt sein:

Ihr beschwert Euch - oft zu Recht - dass in diesem Forum Moslems verallgemeinert werden, ja warum um alles in der Welt tut ihr es dann selber?


Hab ich auf den Beitrag schon geantwortet?

-SG-
28.01.2007, 11:48
nein;)

scanners
28.01.2007, 11:48
Hey Leute beruhigt euch ....

Das einzige was hier zum Islam konvertiert sind ein paar Türken-schlampen (Deutsche Frauen die auf Musels stehen)
Solche konvertieren...

Aber auf die dummen Otzen kann ich hier in der westlich aufgeklärten welt sehr gern verzichten !!!!