PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich freue mich...



Sterntaler
13.01.2007, 17:26
...auf Arbeit in der bRD. So ein paar Tausend Bulgaren und Rumänen. Sie sollten sich nicht zu früh freuen. :]

http://img464.imageshack.us/img464/8584/screenshot1301200718143zz8.th.png (http://img464.imageshack.us/my.php?image=screenshot1301200718143zz8.png) Doppelklick Print bild

Douglas
13.01.2007, 17:58
...auf Arbeit in der bRD. So ein paar Tausend Bulgaren und Rumänen. Sie sollten sich nicht zu früh freuen. :]

http://img464.imageshack.us/img464/8584/screenshot1301200718143zz8.th.png (http://img464.imageshack.us/my.php?image=screenshot1301200718143zz8.png) Doppelklick Print bild

Jeder Deutsche muß in Zukunft mit immer mehr Fremden um einen Arbeitsplatz konkurieren,die bereit sind für jeden Lohn zu arbeiten.
Da wird uns die EU und die Regierung noch viele Sorgen machen,mit ihrem Erweiterungsgeschwafel.Wären die meisten Migranten weg,gäbe es wieder genug Arbeit,Wohnungen und guten Lohn.Was nützt uns die EU-nichts!

futuere
13.01.2007, 18:04
Wären die meisten Migranten weg,gäbe es wieder genug Arbeit,Wohnungen und guten Lohn.Vergiss bitte nicht, dass man nachts wieder durch die Stadt laufen könnte. :top:

Und die Schulen wären wieder sicherer. :]

Irgendwie wäre alles besser. :)


Aber leider meinen ja unsere "Volksvertreter", dass unsere Kultur auf Biegen und Brechen bereichert werden muss.....

Hubba Bubba
13.01.2007, 18:06
Vergiss bitte nicht, dass man nachts wieder durch die Stadt laufen könnte. :top:

Und die Schulen wären wieder sicherer. :]

Irgendwie wäre alles besser. :)


Aber leider meinen ja unsere Volksvertreter, dass unsere Kultur auf Biegen und Brechen bereichert werden muss.....


Ausserdem würde das Bildungniveau erheblich steigen.

Tratschtante
13.01.2007, 18:08
Was träumt Ihr eigentlich nachts?

futuere
13.01.2007, 18:09
Ausserdem würde das Bildungniveau erheblich steigen.Und die Sozialausgaben würden sinken. :]

Und der SPD würden Hunderttausende Wählerstimmen der "Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund" fehlen. :top:

bernhard44
13.01.2007, 18:10
Ich freue mich auch!:]

Douglas
13.01.2007, 18:12
Was träumt Ihr eigentlich nachts?

Ja,leider wird es vorerst nicht dazu kommen,dass sind nur Träume einer vormals Heilen Welt!

Hubba Bubba
13.01.2007, 18:12
Was träumt Ihr eigentlich nachts?

Unterschiedlich...:D

futuere
13.01.2007, 18:13
Was träumt Ihr eigentlich nachts?Tut mir leid, ab und zu träume ich von einem besseren Deutschland. Das ist aber unrealistisch, also lass ich das lieber wieder sein. :D

willy
13.01.2007, 18:23
Wären die meisten Migranten weg,gäbe es wieder genug Arbeit,Wohnungen und guten Lohn.Was nützt uns die EU-nichts!


Wenn du wüsstest, wohin der größte Teil deutsche Exporte fließt, würdest du anders denken.
Auh dürfte dir klar sein, dass wir auf bestimmte Einwanderer angewiesen sind.

Der Patriot
13.01.2007, 18:28
Vergiss bitte nicht, dass man nachts wieder durch die Stadt laufen könnte. :top:

Und die Schulen wären wieder sicherer. :]

Irgendwie wäre alles besser. :)


Aber leider meinen ja unsere "Volksvertreter", dass unsere Kultur auf Biegen und Brechen bereichert werden muss.....

http://www.fpoe-goessendorf.at/DuellumOE_re.jpg

http://www.kurtmilam.com/travel/europe/austria/vienna/1170_hernals/500x500/1283_FPOE_HC_Strache.JPG

http://www.aschach.fpoe-ooe.at/attachment/d8023f46ef19c98a857643c0a886ff43/bb83282245cf9ef38e71edf53a64f85c/Volksbegehren1.JPG

Gib deine Stimme einem Patrioten, keinem Bonzen.

Mauser98K
13.01.2007, 18:28
Ich frage mich nur, in wie fern unsere Politiker davon profitieren.

Daß denen die Interessen des Volkes egal sind, dürfte klar sein, aber wie verschaffen die sich durch Masseneinwanderung ethnisch und sozial minderwertiger Elemente und Erweiterung der EU um de facto Entwicklungsländer einen geldwerten Vorteil?

Douglas
13.01.2007, 18:33
Wenn du wüsstest, wohin der größte Teil deutsche Exporte fließt, würdest du anders denken.
Auh dürfte dir klar sein, dass wir auf bestimmte Einwanderer angewiesen sind.

Es stimmt,dass wirtschaftliche Export-Märkte im Ausland sind,und wichtig für Deutschland sind,aber nicht Millionen Zuwanderer die Sozialleistungen ohne Beitrags und Lohnsteuerzahlung in Anspruch nehmen.Das heißt mehr kosten als sie einbringen!Ich denke auch dass Deutsche bessere Arbeiter sind als Türken und Araber,auch wenn uns die Medien was anderes erzählen wollen.

willy
13.01.2007, 18:36
,aber nicht Millionen Zuwanderer die Sozialleistungen ohne Beitrags und Lohnsteuerzahlung in Anspruch nehmen.Das heißt mehr kosten als sie einbringen!

Richtig. Sowas dürfte keiner wollen.

futuere
13.01.2007, 18:39
Gib deine Stimme einem Patrioten, keinem Bonzen.

Sehr gut möglich, dass ich die FPÖ unter anderem mit meiner Stimme unterstützen würde, wenn ich Österreicher wäre (oder es vielleicht sogar einmal sein werde)!

Der Patriot
13.01.2007, 18:41
Sehr gut möglich, dass ich die FPÖ unter anderem mit meiner Stimme unterstützen würde, wenn ich Österreicher wäre (oder es vielleicht sogar einmal sein werde)!

In welchem Land bist du jetzt? Gibt es da keine patriotische Partei?

Wir freuen uns immer über Zuwanderer, welche unsere Sprache können, unsere Kultur schätzen und arbeiten möchten. :top:

Biskra
13.01.2007, 18:42
Das FPÖ-Plakat mit der Rekordarbeitslosigkeit finde ich witzig. Ganz Österreich hat weniger Arbeitslose als Berlin.

Sterntaler
13.01.2007, 18:46
In welchem Land bist du jetzt? Gibt es da keine patriotische Partei?

Wir freuen uns immer über Zuwanderer, welche unsere Sprache können, unsere Kultur schätzen und arbeiten möchten. :top:

...weil diese Lohn- und Sozialdumping ermöglichen, ein Heer von Arbeitslose schaffen, und den raffgierigen Profitgeiern exorbitante Gewinnmargen ermöglichen. :]


Auf den Plakat steht das Wien kein Istanbul werden soll, das ist ja genau das Gegenteil, wovon du schwätzt.


Von Sozialer und Kultureller Inkompabilität und Anstieg von Kriminalität ganz zu schweigen.

Frei-denker
13.01.2007, 18:51
Die Ösis sind kleverer als wir Deutsche. Die wählen eine nationale Partei. Unserer Mitbürger hingegen wählen die Konzern-Strohleute.

Hm, ob ich nach Österreich auswandern sollte?

Quo vadis
13.01.2007, 18:52
...auf Arbeit in der bRD. So ein paar Tausend Bulgaren und Rumänen. Sie sollten sich nicht zu früh freuen. :]


Das läuft so.Die Frauen kommen hier an und wundern sich, dass ihre Arbeitszeit von 0.00 Uhr bis 6 Uhr morgens geht, das "Büro" mit schummrigen Rotlicht ausgeleuchet ist und statt Putzeimer und Fensterputzlappen, Kondome und Reizwäsche rumliegen.

Die Männer werden früh um 3 auf die Baustelle gefahren und statt Arbeitsmaterial auszuladen, wird die Kupferdrahtrolle und der Kleinbagger eingeladen.In Deutschland sind die Schlüssel auch ziemlich lang und werden "Kuhfuß" genannt, denken sich die Männer noch.......
:D

Siegessäule
13.01.2007, 19:11
...auf Arbeit in der bRD. So ein paar Tausend Bulgaren und Rumänen. Sie sollten sich nicht zu früh freuen. :]

http://img464.imageshack.us/img464/8584/screenshot1301200718143zz8.th.png (http://img464.imageshack.us/my.php?image=screenshot1301200718143zz8.png) Doppelklick Print bild

Sieht aus wie eine internationale Fahndungsliste von Interpol. :cool2: :)) :)) :))

Der Patriot
13.01.2007, 19:38
Das FPÖ-Plakat mit der Rekordarbeitslosigkeit finde ich witzig. Ganz Österreich hat weniger Arbeitslose als Berlin.

Ja, aber es ist dennoch ein trauriger Rekord, besonders in Wien, dort sind fast 9% ohne Arbeit!

Sterntaler
13.01.2007, 19:39
man arbeitet an einer neuen Weltordnung


http://img176.imageshack.us/img176/6851/screenshot1301200720270bv7.png


http://www.youtube.com/watch?v=T6ZJw_cFai0

Der Patriot
13.01.2007, 19:42
Hm, ob ich nach Österreich auswandern sollte?

Wenn du diese drei Dinge erfüllst:
- Ich kann Deutsche wie oder als meine Muttersprache
- Ich schätze die Österreichische Kultur
- Ich habe einen Arbeitsplatz in Österreich gefunden bzw. werde binnen 3 Monaten einen haben.

Achja: Rente gibts in Österreich nur wenn man auch dafür einbezahlt hat (minimum 15 Jahre). Wobei ich nicht weiß, ob die Penner von SPÖ und ÖVP das jetz geändert haben/werden... X(

meckerle
13.01.2007, 19:43
Ich freue mich auch!:]
Worauf oder worüber denn ?

Büdde, lass mich nicht dumm sterben !

Sterntaler
13.01.2007, 19:44
Worauf oder worüber denn ?

Büdde, lass mich nicht dumm sterben !

gut das du fragst, ich wollte es auch grad wissen. :))

Crystal
13.01.2007, 19:45
Jeder Deutsche muß in Zukunft mit immer mehr Fremden um einen Arbeitsplatz konkurieren,die bereit sind für jeden Lohn zu arbeiten.
Da wird uns die EU und die Regierung noch viele Sorgen machen,mit ihrem Erweiterungsgeschwafel.Wären die meisten Migranten weg,gäbe es wieder genug Arbeit,Wohnungen und guten Lohn.Was nützt uns die EU-nichts!

In Zukunft?
Sieht so aus als hättest du "die Zukunft" verschlafen.
"Die Zukunft" ist schon seit Jahren Gegenwart!

Der Patriot
13.01.2007, 19:46
Auf den Plakat steht das Wien kein Istanbul werden soll, das ist ja genau das Gegenteil, wovon du schwätzt.

Du solltest mal denken lernen, ich bin gegen Überfremdung, nicht für einen "Arier-Staat". Und Islamisierung abzulehen heißt nicht jeden Moslem oder jemanden aus einem moslemische Land zu haßen.

Sterntaler
13.01.2007, 19:46
Dummschwätzer, wo laufen die Hasen?

http://img176.imageshack.us/img176/6851/screenshot1301200720270bv7.png

für eine neue Weltordnung.

meckerle
13.01.2007, 19:48
Ja, aber es ist dennoch ein trauriger Rekord, besonders in Wien, dort sind fast 9% ohne Arbeit!
.......... und bei uns ?:(

Würfelqualle
13.01.2007, 19:51
Ich schreibe hier lieber nichts ! Ach doch, eine Sache :


Multikultisaustall BRD.





Gruss vonne Würfelqualle

Douglas
13.01.2007, 19:53
In Zukunft?
Sieht so aus als hättest du "die Zukunft" verschlafen.
"Die Zukunft" ist schon seit Jahren Gegenwart!

Natürlich schon seit gestern,aber täglich mehr!

willy
14.01.2007, 01:47
http://www.loester.net/fakten1.htm


"Nach einer RWI-Untersuchung geben die gut sieben Millionen Ausländer in Deutschland mit 50 Milliarden Euro Abgaben dem Gemeinwesen 15 Milliarden mehr, als sie selbst wieder an öffentlichen Leistungen bekommen."

"Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten.

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern."


Diesen Zahlen nach dürften wir uns kaum über multikulti beschweren.

Odin
14.01.2007, 02:14
Das läuft so.Die Frauen kommen hier an und wundern sich, dass ihre Arbeitszeit von 0.00 Uhr bis 6 Uhr morgens geht, das "Büro" mit schummrigen Rotlicht ausgeleuchet ist und statt Putzeimer und Fensterputzlappen, Kondome und Reizwäsche rumliegen.

Die Männer werden früh um 3 auf die Baustelle gefahren und statt Arbeitsmaterial auszuladen, wird die Kupferdrahtrolle und der Kleinbagger eingeladen.In Deutschland sind die Schlüssel auch ziemlich lang und werden "Kuhfuß" genannt, denken sich die Männer noch.......
:D

:)) :)) :))

Odin
14.01.2007, 02:16
http://www.loester.net/fakten1.htm


"Nach einer RWI-Untersuchung geben die gut sieben Millionen Ausländer in Deutschland mit 50 Milliarden Euro Abgaben dem Gemeinwesen 15 Milliarden mehr, als sie selbst wieder an öffentlichen Leistungen bekommen."

"Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten.

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern."


Diesen Zahlen dürften wir uns kaum über multikulti beschweren.


:)) :)) :))

willy
14.01.2007, 02:18
:)) :)) :))

ja - so hab ich auch gedacht. Deswegen "dürften".

Odin
14.01.2007, 02:21
Sieht aus wie eine internationale Fahndungsliste von Interpol. :cool2: :)) :)) :))

:)) :)) :))

Odin
14.01.2007, 02:24
Vergiss bitte nicht, dass man nachts wieder durch die Stadt laufen könnte. :top:

Und die Schulen wären wieder sicherer. :]

Irgendwie wäre alles besser. :)



:)) :)) :))

Wenn erst einmal alle brd-Pässe haben, gibt es kein Ausländerproblem mehr und die Straßen sind wieder sicher. Und dann gibt es ja noch den Weltpaß im Zeichen des Tieres.


Obwohl, das ist ja schon einer.

Odin
14.01.2007, 02:25
Die Ösis sind kleverer als wir Deutsche. Die wählen eine nationale Partei. Unserer Mitbürger hingegen wählen die Konzern-Strohleute.

Hm, ob ich nach Österreich auswandern sollte?

Sie sind doch Deutsche, ganz im Gegensatz zu Spock, der jetzt wieder nach Hause muß. :)

Der Patriot
14.01.2007, 03:20
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern."

Diesen Zahlen nach dürften wir uns kaum über multikulti beschweren.

Schon mal was von Einbürgerung gehört. ;)

Die Seite, von der du die Information beziehst ist nicht vertrauenswürdig. Vorallem, da sie Links zu kriminellen und antideutschen Vereinigungen wie der Antifa enthält.

Anti-Zionist
14.01.2007, 07:47
Jeder Deutsche muß in Zukunft mit immer mehr Fremden um einen Arbeitsplatz konkurieren,die bereit sind für jeden Lohn zu arbeiten.
Da wird uns die EU und die Regierung noch viele Sorgen machen,mit ihrem Erweiterungsgeschwafel.Wären die meisten Migranten weg,gäbe es wieder genug Arbeit,Wohnungen und guten Lohn.Was nützt uns die EU-nichts!
Sei ruhig, du Rassist!






;)

Anti-Zionist
14.01.2007, 07:48
Ich freue mich auch!:]
Und ich erst. :)

Anti-Zionist
14.01.2007, 07:50
Gib deine Stimme einem Patrioten, keinem Bonzen.
Die kann man hier leider nicht wählen. :(

Alfred
14.01.2007, 10:44
Das läuft so.Die Frauen kommen hier an und wundern sich, dass ihre Arbeitszeit von 0.00 Uhr bis 6 Uhr morgens geht, das "Büro" mit schummrigen Rotlicht ausgeleuchet ist und statt Putzeimer und Fensterputzlappen, Kondome und Reizwäsche rumliegen.

Die Männer werden früh um 3 auf die Baustelle gefahren und statt Arbeitsmaterial auszuladen, wird die Kupferdrahtrolle und der Kleinbagger eingeladen.In Deutschland sind die Schlüssel auch ziemlich lang und werden "Kuhfuß" genannt, denken sich die Männer noch.......
:D

Stimmt...:]

futuere
14.01.2007, 12:34
In welchem Land bist du jetzt? Gibt es da keine patriotische Partei?

Wir freuen uns immer über Zuwanderer, welche unsere Sprache können, unsere Kultur schätzen und arbeiten möchten. :top:

Derzeit lebe ich in der BRD. Hier gibt es auf Bundesebene leider keine patriotische Partei mit Macht, die Multikulti ablehnt. :(

Das Immigrieren nach Österreich ist derzeit nur eine Idee, vorher muss ich natürlich noch viel mehr über das Land kennenlernen.

Da du FPÖ-Mitglied und Österreicher bist, kannst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten:

1) Gibt es in Österreich eine organisierte Großdeutschlandbewegung?

2) Wieviele FPÖler sind denn ungefähr "deutschnational" eingestellt, also Anhänger einer Großdeutschland-Idee? Sind die Anhänger dieser Idee in der FPÖ organisiert?

3) Würde die FPÖ den Austritt aus der EU befürworten, wenn die Türkei Mitglied wird? Möchte eine Mehrheit in der FPÖ, dass Österreich generell aus der EU austritt?

4) Welche Ausländerpolitik fordert die FPÖ? Die BZÖ möchte den Ausländeranteil in Österreich unter einen bestimmten Prozentsatz drücken (ich glaube unter 30%), wollt ihr das auch?



Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht überrumpelt, aber das interessiert mich. :D

Sterntaler
14.01.2007, 15:14
hier wurde noch seitens der "C"du geheuchelt, als ob man davon empört wäre. :))


http://img329.imageshack.us/img329/8175/screenshot1401200716042jk7.th.png (http://img329.imageshack.us/my.php?image=screenshot1401200716042jk7.png) Doppelklick , Quelle Print Bild

Freikorps
15.01.2007, 11:46
Tut mir leid, ab und zu träume ich von einem besseren Deutschland. Das ist aber unrealistisch, also lass ich das lieber wieder sein. :D

Wenn nur genug daran glauben, wird sich eines schönen Tages auch etwas in dieser Richtung ergeben! Nur nicht den Mut verlieren!

Wild Bill
15.01.2007, 13:41
Und ich erst. :)Und ich mich auch!

alberich1
15.01.2007, 13:53
Wozu die Panik?
In Deutschland gibt's ja nichtmal Jobs fuer die Deutschen.
Geschweige denn fuer Osteuropaeer,die abgesehen von mangelnder Qualifikation nichtmal die Sprache beherrschen.Die werden schon recht schnell merken,dass in Deutschland alles andere,als Milch und Honig fliesst und dem Lande schnell wieder den Ruecken zukehren.:rolleyes:

futuere
15.01.2007, 19:37
@Patriot

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1110602&postcount=46

Nur falls du meinen Beitrag übersehen hast. ;)
Das passiert. Wie gesagt, diese Sachen um / über Österreich interessieren mich sehr. :]

politisch Verfolgter
15.01.2007, 20:05
Jeder Deutsche muß in Zukunft mit immer mehr Fremden um einen Arbeitsplatz konkurieren,die bereit sind für jeden Lohn zu arbeiten.
Da wird uns die EU und die Regierung noch viele Sorgen machen,mit ihrem Erweiterungsgeschwafel.Wären die meisten Migranten weg,gäbe es wieder genug Arbeit,Wohnungen und guten Lohn.Was nützt uns die EU-nichts!

Betriebslose benötigen globalisierende userzentrierte high tech Netzwerke, womit sie mit anderen Weltbürgern anderer Rechtsräume profitmaximierend kooperieren können.

Damit wäre die Welt längst ein ökonomisch und ökologisch intakter Rosengarten.

Der Patriot
15.01.2007, 22:37
Derzeit lebe ich in der BRD. Hier gibt es auf Bundesebene leider keine patriotische Partei mit Macht, die Multikulti ablehnt. :(

Das Immigrieren nach Österreich ist derzeit nur eine Idee, vorher muss ich natürlich noch viel mehr über das Land kennenlernen.

Am besten mehrmals Urlaub machen. Aber nicht den "Piefki" raushängen lassen, das machen leider viele aus Deutschland...


Da du FPÖ-Mitglied und Österreicher bist, kannst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten:

1) Gibt es in Österreich eine organisierte Großdeutschlandbewegung?

Jein. Keine nennenswerte Gruppe, nur kleinere zB die BFJ glaub ich.


2) Wieviele FPÖler sind denn ungefähr "deutschnational" eingestellt, also Anhänger einer Großdeutschland-Idee? Sind die Anhänger dieser Idee in der FPÖ organisiert?

Etwa die Hälfte der Mitglieder, wobei hier "Deutschnational" heißt: "Wenn Sie mich nach meiner Volkszugehörigkeit fragen, dann bin ich Deutscher." Ein Großdeutschland a la NPD (mit Polenfeldzug usw.) strebt keiner an. Manche wollen ein "Bundesland Österreich" (das sind aber sehr wenige und ich habe solche Äußerungen schon lange nicht mehr gehört). Eine spezielle Organisation in der FPÖ gibt es nicht.


3) Würde die FPÖ den Austritt aus der EU befürworten, wenn die Türkei Mitglied wird? Möchte eine Mehrheit in der FPÖ, dass Österreich generell aus der EU austritt?

Wenn die Türkei beitritt? Ja, dann ganz sicher, aber dann wären über 2/3 wenn nicht mehr der Österreicher auch dafür (nach aktuellen Umfragen sind nur 7% der Österreicher für den Türkeibeitritt!).


4) Welche Ausländerpolitik fordert die FPÖ? Die BZÖ möchte den Ausländeranteil in Österreich unter einen bestimmten Prozentsatz drücken (ich glaube unter 30%), wollt ihr das auch?

a. Kurz gesagt: Wir fordern Integration oder Heimreise und sind generell gegen mehr Zuwanderung.
b. Gott sei Dank haben wir noch nicht über 30% Ausländer in Österreich. :D
c. Das BZÖ machte ein Wahlplakat auf dem es den Ausländeranteil um 30% senken wollte. Aber das BZÖ ist ein machtgeiler Deppenverein, welcher vollkommen unbedeutend ist (außerhalb Kärntens).
d. Ich denke Zahlen sind schwer zu sagen, das kommt auf den einzelnen Ausländer an, keiner will jemanden abschieben der arbeitet, perfekt Deutsch spricht und gesetzestreu ist.


Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht überrumpelt, aber das interessiert mich. :D

Gerne doch.

Der Patriot
15.01.2007, 22:41
http://www.loester.net/fakten1.htm


"Nach einer RWI-Untersuchung geben die gut sieben Millionen Ausländer in Deutschland mit 50 Milliarden Euro Abgaben dem Gemeinwesen 15 Milliarden mehr, als sie selbst wieder an öffentlichen Leistungen bekommen."

"Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten.

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern."


Diesen Zahlen nach dürften wir uns kaum über multikulti beschweren.

Deine antideutsche Seite von diesem Kommunisten ist UNGLAUBWÜRDIG.

Anti-Zionist
16.01.2007, 07:57
Deine antideutsche Seite von diesem Kommunisten ist UNGLAUBWÜRDIG.
Vor allem sind manche Punkte auch sehr aktuell:


Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996): :rolleyes:
Aber du schriebst ja auch schon, dass es sich um eine antideutsche Seite von einem Kommunisten handelt. Insofern...

Das Ende
16.01.2007, 10:01
Vor allem sind manche Punkte auch sehr aktuell:

:rolleyes:

Aber du schriebst ja auch schon, dass es sich um eine antideutsche Seite von einem Kommunisten handelt. Insofern...

Ich schätze mal diese Zahlen könnten durchaus stimmen. Wann war nochmal die Welle der Einbürgerungen?

futuere
18.01.2007, 07:53
Etwa die Hälfte der Mitglieder, wobei hier "Deutschnational" heißt: "Wenn Sie mich nach meiner Volkszugehörigkeit fragen, dann bin ich Deutscher." Ein Großdeutschland a la NPD (mit Polenfeldzug usw.) strebt keiner an. Manche wollen ein "Bundesland Österreich" (das sind aber sehr wenige und ich habe solche Äußerungen schon lange nicht mehr gehört).
Ein Bundesland Österreich und ein Nazi-Großdeutschland müssen nicht sein.

So wie du das mit der Volkszugehörigkeit beschrieben hast, gefällt's mir eigentlich sehr gut. :top:

Eine engere politische Verbundenheit mit der BRD wird also von vielen FPÖlern - wenn auch nicht als 17. BRD-Bundesland - befürwortet?



Wenn die Türkei beitritt? Ja, dann ganz sicher, aber dann wären über 2/3 wenn nicht mehr der Österreicher auch dafür (nach aktuellen Umfragen sind nur 7% der Österreicher für den Türkeibeitritt!).Ist eure Demokratie so direkt, sodass die Österreicher den Austritt von Österreich aus der EU erzwingen können oder den Beitritt der Türkei in die EU verhindern können?

So als Volksinitiative, ist das realistisch?


a. Kurz gesagt: Wir fordern Integration oder Heimreise und sind generell gegen mehr Zuwanderung.
b. Gott sei Dank haben wir noch nicht über 30% Ausländer in Österreich. :D
c. Das BZÖ machte ein Wahlplakat auf dem es den Ausländeranteil um 30% senken wollte. Aber das BZÖ ist ein machtgeiler Deppenverein, welcher vollkommen unbedeutend ist (außerhalb Kärntens).
d. Ich denke Zahlen sind schwer zu sagen, das kommt auf den einzelnen Ausländer an, keiner will jemanden abschieben der arbeitet, perfekt Deutsch spricht und gesetzestreu ist.Aber den Ausländeranteil wollt ihr auch senken? Oder zumindest nicht (bedeutend) steigen lassen?


Gerne doch.Danke!!