PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wahre multikulturelle Bereichung



Tratschtante
13.01.2007, 14:25
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/bereicherung_durch_zuwanderung.html

Ist schon ein bißchen älter, aber man kann sich an dieser Bereicherung nicht sattsehen.

Atheist
13.01.2007, 14:26
ich habs auch gesehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was hetzt du gegen unsere Kulturbereicher du Nazi!?^^

Anti-Zionist
13.01.2007, 15:37
Aber echt, du oller Rassist.

AgitatorX
13.01.2007, 15:37
Nazi!!!!

Das petz ich Claudia Roth! :P

In 5 Jahren sind das alles super integrierte Leute ;)

Raus mit dem Abschaum!

ROUGE
13.01.2007, 16:07
Nazi!!!!

Das petz ich Claudia Roth! :P

In 5 Jahren sind das alles super integrierte Leute ;)

Raus mit dem Abschaum!

KLAR doch. Am besten RÜBE AB und vorher noch durch die Gassen peitschen. Es ist beruhigend zu wissen, dass eure Zeit schon lange vorbei ist und nie wieder kommen wird.

Übrigens, schon gehört? Claudia Roth soll eine Hexe sein. Das wisst ihr doch, was man mit Hexen macht, oder?

Douglas
13.01.2007, 18:23
Alle "Politikforen"Mitglieder sollten nächste Woche einen Termin für des gemeinsame,geschlossene Konvertieren zum "Islam" beim zuständigen Iman beantragen!
Es bedarf nur 2Moslemischer Zeugen und das gesprochene Bekenntnis:"Es gibt keinen Gott ausser Allah "

futuere
13.01.2007, 18:35
Übrigens, schon gehört? Claudia Roth soll eine Hexe sein. Das wisst ihr doch, was man mit Hexen macht, oder?Oha, du willst Claudia Roth umbringen?



Dein Menschenhass ist ja widerwärtig.

Tratschtante
13.01.2007, 18:54
Nazi!!!!

Das petz ich Claudia Roth! :P

In 5 Jahren sind das alles super integrierte Leute ;)

Raus mit dem Abschaum!

Das kannst Du ruhig machen. Schick ihr am besten den Film.
Aber daran ist ja nur die Gesellschaft schuld oder der Ami, nein natürlich Bush

Douglas
13.01.2007, 18:54
[QUOTE=futuere;1109726]Oha, du willst Claudia Roth umbringen?

Ich würde sie auch nicht gerade retten wollen,wenn ich mit der letzten U-Bahn unterwegs wäre,und sehen würde wie sie gerade von Musels vergewaltigt wird!

Tratschtante
13.01.2007, 18:58
[QUOTE=futuere;1109726]Oha, du willst Claudia Roth umbringen?


Ich würde sie auch nicht gerade retten wollen,wenn ich mit der letzten U-Bahn unterwegs wäre,und sehen würde wie sie gerade von Musels vergewaltigt wird!

Glaubst Du wirklich, die würden sich das antun? Naja, wenn sie verschleiert wäre, vielleicht schon.

ROUGE
13.01.2007, 19:01
Oha, du willst Claudia Roth umbringen?



Warum sollte ich? Im Gegensatz zu braun polierten Gesinnungsglatzen glaube ich nicht an Hexen.

erwin r analyst
13.01.2007, 21:59
Unglaublich!
Da soll mir mal jemand erklären, warum man nicht dieses ganze Viertel räumen sollte?

erwin r analyst
13.01.2007, 22:01
Das kannst Du ruhig machen. Schick ihr am besten den Film.
Aber daran ist ja nur die Gesellschaft schuld oder der Ami, nein natürlich Bush

Und natürlich ist es der bayerische MP, der die Integration verweigert! :rolleyes:

Diese Frau gehört gesteinigt! Oder sie sollte mal in meine Stadt kommen (Ellwangen), da hat Willy Brandt auch schon mal den Volkszorn zu spüren bekommen. :D :)) .
Leider war ich damals noch nicht auf der Welt...:(

Janitschar
14.01.2007, 00:26
Oh man ihr schlaumeier. Ihr seid echt so erbärmlich. Es ist schon fast traurig:(
Ihr pucht euch mit lächerlichen Hetzseiten selbst hoch, naja was solls:pray: Political incorrect:zzz:

hpinc
14.01.2007, 01:22
Oh man ihr schlaumeier. Ihr seid echt so erbärmlich. Es ist schon fast traurig:(
Ihr pucht euch mit lächerlichen Hetzseiten selbst hoch, naja was solls:pray: Political incorrect:zzz:

Naja...über die Seite lässt sich streiten, aber über die Reportage an sich eher weniger...und über die Aussagen der Jugendlichen schon gar nicht. Die sind eindeutig. Und zwar eindeutig gewaltätig, rassistisch und menschenverachtend.

Oder glaubst du dass die Jugendlichen für diese Aussagen von der Presse bezahlt wurden?

Bastet
14.01.2007, 02:48
Komisch....vor noch ein paar Jahren wurde alle die dieses vorhergesagt haben übelst beschimpft. Halt, es hat sich ja garnichts geändert....