PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange noch sozialer Frieden ??



papageno
12.01.2007, 17:09
Die Rente ist Sicher sagte Blüm 1994 damit meinte er wohl seine Generation, dieser Generationsvertragsbruch wird 2033 auf uns zukommen.

Wie kann die Rente gesichert sein ?? Wird es Armut geben damit sich charakterlose Personen noch mehr aufgeilen und bereichern können ?

-jmw-
12.01.2007, 19:14
Es WIRD Armut geben, richtige Altersarmut.
Aber das macht nix, denn der Souverän hat das so gewollt.

mfg

Tratschtante
12.01.2007, 21:20
Die Rente ist Sicher sagte Blüm 1994 damit meinte er wohl seine Generation, dieser Generationsvertragsbruch wird 2033 auf uns zukommen.

Wie kann die Rente gesichert sein ?? Wird es Armut geben damit sich charakterlose Personen noch mehr aufgeilen und bereichern können ?

Er meinte nicht seine Generation, er meinte seine eigene Rente.

Atheist
12.01.2007, 21:53
ich werd keine Rente mehr kriegen... wenn ich in Rente gehe was ungefähr 2054 der Fall ist, besteht Europa in heutiger Form nich mehr oder glaubt ihr ernsthaft das es in Deutschlanistan dann Renten für "Ungläubige" gibt???

Das Sozialsystem wird in spätestens 15-20 Jahren absolut zusammenbrechen , je eher desto besser denn dann kommt das ware Übel der Verursacher zum Vorschein

ansonsten wird weiter fleißig bildungsferne Zuwanderer erwartet die sich in unseren Sozialsystemen einnisten

scanners
12.01.2007, 22:11
hehe, ja ,
die ganzen Ratten die hier nur sitzen weil sie sich bequem durchfressen können , gehen dann nach Hause

Mauser98K
12.01.2007, 22:12
Noch geht es uns doch sehr gut.

ppp
12.01.2007, 22:16
Noch geht es uns doch sehr gut.


... sagte der mann der vom hochhaus fiel in höhe des dritten stockwerks.

lupus_maximus
12.01.2007, 22:17
hehe, ja ,
die ganzen Ratten die hier nur sitzen weil sie sich bequem durchfressen können , gehen dann nach Hause
Glaubst du denn, die gehen einfach nachhause, wenn sie von unserer Regierung nichts mehr zu fressen kriegen?
Die holen es dann mit Gewalt von uns direkt, weil sie der Meinung sind, wir wären dazu verpflichtet sie durchzufüttern!
Am selben Tag, wo die nichts mehr kriegen, mußt du dein Essen und dein Eigentum vor denen mit Gewalt verteidigen.

Kaiser
12.01.2007, 22:28
Die Rente ist Sicher sagte Blüm 1994 damit meinte er wohl seine Generation, dieser Generationsvertragsbruch wird 2033 auf uns zukommen.



Die Rente ist sicher. Nur die Höhe der Rente nicht.

:D :D :D



Wie kann die Rente gesichert sein ?? Wird es Armut geben damit sich charakterlose Personen noch mehr aufgeilen und bereichern können ?

Natürlich wird es Altersarmut geben. Doch wer jahrzehntelang etabliert gewählt hat, hat es nicht anders verdient. Die sollen schön die Suppe auslöffeln, die sie beschworen haben.

scanners
12.01.2007, 22:34
Glaubst du denn, die gehen einfach nachhause, wenn sie von unserer Regierung nichts mehr zu fressen kriegen?
Die holen es dann mit Gewalt von uns direkt, weil sie der Meinung sind, wir wären dazu verpflichtet sie durchzufüttern!
Am selben Tag, wo die nichts mehr kriegen, mußt du dein Essen und dein Eigentum vor denen mit Gewalt verteidigen.

na prima , darauf warten wir doch alle.

.. dann haben wir endlich einen Grund denen wirklich mal die fresse zu polieren...
... entschuldigt , eigentlich bin ich gegen gewalt...
.. aber wenn man angegriffen wird, darf man sich verteidigen !!! :)

Mauser98K
13.01.2007, 13:14
Solange die Überfremdung und der Niedergang Deutschland langsam aber stetig vonstatten gehen, wird sich beim Volk ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellen.

Man wird immer ein bißchen ärmer, das Umfeld verkommt langsam mehr und mehr.

Deshalb ist ein explosionsartiges Entladen des Volkszorns nicht zu erwarten.

Hubba Bubba
13.01.2007, 13:27
Die Rente ist sicher. Nur die Höhe der Rente nicht.

:D :D :D



Natürlich wird es Altersarmut geben. Doch wer jahrzehntelang etabliert gewählt hat, hat es nicht anders verdient. Die sollen schön die Suppe auslöffeln, die sie beschworen haben.


Nur schlecht das wir,die wir doch nicht etabliert wählen, die selbe Suppe aufgetischt bekommen.

Hubba Bubba
13.01.2007, 13:28
Solange die Überfremdung und der Niedergang Deutschland langsam aber stetig vonstatten gehen, wird sich beim Volk ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellen.

Man wird immer ein bißchen ärmer, das Umfeld verkommt langsam mehr und mehr.

Deshalb ist ein explosionsartiges Entladen des Volkszorns nicht zu erwarten.

Mich würde mal interessierren was Man unter dem Begriff Volkszorn zu verstehen hat?
Ab wann spricht man eigendlich vom Volkszorn?

Mauser98K
13.01.2007, 14:26
Mich würde mal interessierren was Man unter dem Begriff Volkszorn zu verstehen hat?
Ab wann spricht man eigendlich vom Volkszorn?

Die Definition würde mich auch interessieren.

wtf
14.01.2007, 08:57
Die Annahme, unsere priviligierten Partner würden später genau die deutschen Rentner durchfüttern, von deren Sozialbeiträge sie gelebt haben, ist verwegen.

lupus_maximus
14.01.2007, 09:02
Die Definition würde mich auch interessieren.
Nach meiner Ansicht ist es ein Ausdruck des Volkszorns, wenn plötzlich überall 68er an Laternenpfähle hängen. Ich befürworte diese Vorgehensweise zwar nicht, aber dem Volkszorn würde ich nicht Einhalt gebieten!

Orakel
14.01.2007, 11:48
na prima , darauf warten wir doch alle.

.. dann haben wir endlich einen Grund denen wirklich mal die fresse zu polieren...
... entschuldigt , eigentlich bin ich gegen gewalt...
.. aber wenn man angegriffen wird, darf man sich verteidigen !!! :)

Dieser Kampf wird hier so oft angesprochen. Aber wie soll man als zivilisierter Mensch gegen eine Horde Barbaren kämpfen. Oder passt man sich einfach an, wenn es so weit ist.

Und zum Thema Armut wüsste ich nicht, wo ich morgen was zum Fressen herbekommen würde, wenn ich keine Kohle hätte. Und bevor ich betteln gehe, springe ich lieber aus dem Fenster.

lupus_maximus
14.01.2007, 11:52
Dieser Kampf wird hier so oft angesprochen. Aber wie soll man als zivilisierter Mensch gegen eine Horde Barbaren kämpfen. Oder passt man sich einfach an, wenn es so weit ist.

Und zum Thema Armut wüsste ich nicht, wo ich morgen was zum Fressen herbekommen würde, wenn ich keine Kohle hätte. Und bevor ich betteln gehe, springe ich lieber aus dem Fenster.
Dies würde ich an deiner Stelle nicht tun!
Warum holst du dir dann unser Eigentum nicht von den Kulturbereicheren zurück?

Orakel
14.01.2007, 12:13
Dies würde ich an deiner Stelle nicht tun!
Warum holst du dir dann unser Eigentum nicht von den Kulturbereicheren zurück?

Kann mir nicht vorstellen, das es bei denen was zu holen gibt. Es sei denn die Verursacher dieser Zustände gehören mit zu den Kulturbereicherern.

Ein paar Bonnzen verprügeln kann ja jeder, aber meine Erfahrung im Straßenkampf halten sich in Grenzen. Und mein Schmerzempfinden ist auch höher als bei einem Musel!:D

Ich habe keine Lust auf ein Kampf um das tägliche Überleben. Aber man kann es sich wohl nicht aussuchen.

Quo vadis
14.01.2007, 12:32
Solange die Überfremdung und der Niedergang Deutschland langsam aber stetig vonstatten gehen, wird sich beim Volk ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellen.


nein wird es nicht----irgendwann sind die Nichtmigranten in der Unterzahl und dann wartet auf dich das Altenheim und für die Migrantengeneration die islamische Republik Deutschland.Es ist übrigens m.M. nach ausgeschlossen, dass die Überferemdung langsam und linear voranschreiten wird.Es wird exponentiell erfolgen.

klartext
14.01.2007, 12:35
Solange die Überfremdung und der Niedergang Deutschland langsam aber stetig vonstatten gehen, wird sich beim Volk ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellen.

Man wird immer ein bißchen ärmer, das Umfeld verkommt langsam mehr und mehr.

Deshalb ist ein explosionsartiges Entladen des Volkszorns nicht zu erwarten.
Genauso ist es. Und die jeweils nachwachsende Generation kennt es nicht anders und ist einen niedrigeren Grundstandard gewohnt.
Wir werden in spätestens 10 Jahren einen ausgeprägten Facharbeitermangel haben, der jetzt schon erkennbar wird. Dadurch wird sich die Schere weiter öffnen zwischen denen, die etwas können und den bildungsfernen Unterschichten.
Eine Revolution wird das nicht, es ist eine polizeiliche Ordnungsaufgabe.

Mauser98K
14.01.2007, 12:40
Genauso ist es. Und die jeweils nachwachsende Generation kennt es nicht anders und ist einen niedrigeren Grundstandard gewohnt.
Wir werden in spätestens 10 Jahren einen ausgeprägten Facharbeitermangel haben, der jetzt schon erkennbar wird. Dadurch wird sich die Schere weiter öffnen zwischen denen, die etwas können und den bildungsfernen Unterschichten.
Eine Revolution wird das nicht, es ist eine polizeiliche Ordnungsaufgabe.

Die dann von einer Polizei, deren Durchschnittsalter bei 50 Jahren liegt, wahr genommen werden soll.:rolleyes:

Wild Bill
14.01.2007, 18:21
Glaubst du denn, die gehen einfach nachhause, wenn sie von unserer Regierung nichts mehr zu fressen kriegen?
Die holen es dann mit Gewalt von uns direkt, weil sie der Meinung sind, wir wären dazu verpflichtet sie durchzufüttern!
Am selben Tag, wo die nichts mehr kriegen, mußt du dein Essen und dein Eigentum vor denen mit Gewalt verteidigen. Genau Richtig!

Bruddler
17.01.2007, 20:53
Noch geht es uns doch sehr gut.

Noch..........

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/traumm.gif http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/protest.gif

Drosselbart
18.01.2007, 07:59
Die Annahme, unsere priviligierten Partner würden später genau die deutschen Rentner durchfüttern, von deren Sozialbeiträge sie gelebt haben, ist verwegen.


Wird aber gebetsmühlenartig von Politik und Medien ständig dem Wahlvolk in die Ohren geblasen.

lupus_maximus
18.01.2007, 08:24
Wird aber gebetsmühlenartig von Politik und Medien ständig dem Wahlvolk in die Ohren geblasen.
Wird aber nichts nützen, denn was können unsere Kulturbereicherer eigentlich, außer 5 mal am Tag beten?

alberich1
18.01.2007, 12:25
Nicht mehr lange,denn je mehr Menschen durch die Neoliberale Politik in die Armut getrieben werden,desto brisanter wird der soziale Sprengstoff.Bald ist alles Geld nach oben umverteilt.Dann wird das System,wie damals in der Weimarer Republik zusammenbrechen und diesmal,weil man die Folgen der Nazis schon kennt.werden die Sozialisten das Ruder uebernehmen.

politisch Verfolgter
18.01.2007, 15:50
alberich1, die nationalen Sozialisten aller politischen Feudalsekten SIND ja am Ruder und haben die verheerende Verteilungsstruktur gesetzlich verankert.

Don
18.01.2007, 15:55
alberich1, die nationalen Sozialisten aller politischen Feudalsekten SIND ja am Ruder und haben die verheerende Verteilungsstruktur gesetzlich verankert.

Ein klarer, richtiger und verständlicher Satz. Wie kommt's?:D

politisch Verfolgter
18.01.2007, 15:57
Ein klarer, richtiger und verständlicher Satz. Wie kommt's?:D

Viell. hats von Ihnen abgefärbt? ;-)

Der Gerechte
18.01.2007, 23:19
Noch geht es uns doch sehr gut.

Die Betonung liegt auf NOCH

Ich muss zugeben, die BRD ist NOCH eine Art Sozialstaat.
Ich habe schon Länder bereist, da musste man sehen, wo man bleibt, wenn man keinen Job hat.
Aber die Probleme werden sich verschärfen. Ich will gar nicht mal den Regierenden die Schuld daran geben. Es ist leider ein Fakt, dass immer weniger Geld in die Staatskasse kommt, und immer mehr herausgenommen wird.
Wer ist daran schuld?
Im Jahr 2006 haben beispielsweise erstmals mehr Bürger von staatlichen Transferleistungen gelebt, als durch ihre Arbeit.
Das Problem ist, es werden in Zukunft NOCH mehr Bürger von staatlichen Transferleistungen
leben (müssen).
Die Transferleistungen werden für den Betroffenen nicht steigen, sondern sinken.

GmbH
18.01.2007, 23:59
Die Betonung liegt auf NOCH

Ich muss zugeben, die BRD ist NOCH eine Art Sozialstaat.
Ich habe schon Länder bereist, da musste man sehen, wo man bleibt, wenn man keinen Job hat.
Aber die Probleme werden sich verschärfen. Ich will gar nicht mal den Regierenden die Schuld daran geben. Es ist leider ein Fakt, dass immer weniger Geld in die Staatskasse kommt, und immer mehr herausgenommen wird.
Wer ist daran schuld?
Im Jahr 2006 haben beispielsweise erstmals mehr Bürger von staatlichen Transferleistungen gelebt, als durch ihre Arbeit.
Das Problem ist, es werden in Zukunft NOCH mehr Bürger von staatlichen Transferleistungen
leben (müssen).
Die Transferleistungen werden für den Betroffenen nicht steigen, sondern sinken.




Sehr moderat u. sachlich beschrieben - unser Dilemma ...

so ist es u. nicht anders :(

Nur , was lernen wir daraus, sind wir überhaupt noch in der Lage zu reagieren oder gegen zu steuern ?