PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen wir mal......



lupus_maximus
12.01.2007, 14:08
Was würde passieren wenn sich ein paar Deutsche zusammenrotten und dem Außengeländerspuk in Berlin mit Gewalt ein Ende bereiten würden?

Jede auftretende Bande würden sie restlos mit Gewalt beseitigen!
Selbstverständlich würde sich die UNützO darüber aufregen, mich zum Beispiel würde dies aber wenig stören.
Was machen aber unsere Freunde, die Alliierten, wenn die Musel in Berlin alle aufgerieben werden?
Führen sie den Zweiten Weltkrieg fort oder lassen sie die Deutschen bei ihrer Kehrwoche gewähren?

Hubba Bubba
12.01.2007, 14:11
Probieren geht über studieren:))
Ich hätte nichts gegen son kleinen Sturmtrupp in Berlins Straßen einzuwenden.

lupus_maximus
12.01.2007, 14:22
Probieren geht über studieren:))
Ich hätte nichts gegen son kleinen Sturmtrupp in Berlins Straßen einzuwenden.
Du meinst, wir Deutschen sollten unsere technische Überlegenheit gegen das Mittelalter demonstrieren?
Was machen wir aber wenn sich das Mittelalter dann in den Orient absetzt?
Dann haben wir ja niemanden mehr, der uns ernährt!

ppp
12.01.2007, 14:30
soso,

man plant also ein progrom. tja, zu anderem seid ihr wohl nicht fähig. pfui!

Hubba Bubba
12.01.2007, 14:32
soso,

man plant also ein progrom. tja, zu anderem seid ihr wohl nicht fähig. pfui!


Was ist gegen ein Gedankenspiel einzuwenden?

lupus_maximus
12.01.2007, 14:33
soso,

man plant also ein progrom. tja, zu anderem seid ihr wohl nicht fähig. pfui!
Wie bitte, was ist denn ein Progrom, nach meiner Ansicht wäre dies nur Notwehr.

Bruddler
12.01.2007, 14:33
soso,

man plant also ein progrom. tja, zu anderem seid ihr wohl nicht fähig. pfui!

Nicht Progrom !- Pfui !
Nennen wir es wie o. beschr. einfach "Kehrwoche" ! :cool2:

ppp
12.01.2007, 14:34
gedankenspiel über progrome verraten viel über den, der diese spiele spielt. die verbrechen beginnen im kopf, wie bei progromsherbeisehnern gerade.

ihr seid verbrecherich dumm und dann auch noch stolz darauf. pfui!

Hubba Bubba
12.01.2007, 14:34
Du meinst, wir Deutschen sollten unsere technische Überlegenheit gegen das Mittelalter demonstrieren?
Was machen wir aber wenn sich das Mittelalter dann in den Orient absetzt?
Dann haben wir ja niemanden mehr, der uns ernährt!

Wir haben genug Leute in den eigenen Reihen die das übernehmen können.
Sowas wie ein Zusammenbruch der Wirtschaft ist, wie ich glaube, nur von kurzer Dauer.

scanners
12.01.2007, 14:41
wie wollt ihr denn kehren?

mit dem Religionsbesen
mit dem Deutschbesen
oder mit dem BRD Besen
???????????????????

lupus_maximus
12.01.2007, 14:42
gedankenspiel über progrome verraten viel über den, der diese spiele spielt. die verbrechen beginnen im kopf, wie bei progromsherbeisehnern gerade.

ihr seid verbrecherich dumm und dann auch noch stolz darauf. pfui!

Was ist denn ein Progrom?

Ich kenne nur Programm, du weißt doch, ich bin ein Rechter und als solcher nicht denkfähig!
Erläutere bitte die Bezeichnung: Programm, eh Progrom meinte ich natürlich!

Ist diese Bezeichnung noch vom Adolf oder ein 68er Nachtwächtererzeugnis?

lupus_maximus
12.01.2007, 14:45
wie wollt ihr denn kehren?

mit dem Religionsbesen
mit dem Deutschbesen
oder mit dem BRD Besen
???????????????????
Wir nehmen selbstverständlich eiserne Besen, die sollen besonders gut kehren, bzw. mitnehmen!

Weiß ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz als Kehrmeister.

ppp
12.01.2007, 14:56
Was ist denn ein Progrom?

Ich kenne nur Programm, du weißt doch, ich bin ein Rechter und als solcher nicht denkfähig!
Erläutere bitte die Bezeichnung: Programm, eh Progrom meinte ich natürlich!

Ist diese Bezeichnung noch vom Adolf oder ein 68er Nachtwächtererzeugnis?

guck ins lexikon, du tumber ungebildeter hetzer.

lupus_maximus
12.01.2007, 15:01
guck ins lexikon, du tumber ungebildeter hetzer.
Meinst du jetzt ein Lexikon vor 1968 oder eins danach?

Oder speziell eins für Sozis?

Amigo
12.01.2007, 15:02
Jede auftretende Bande würden sie restlos mit Gewalt beseitigen!
Selbstverständlich würde sich die UNützO darüber aufregen, mich zum Beispiel würde dies aber wenig stören.
Was machen aber unsere Freunde, die Alliierten, wenn die Musel in Berlin alle aufgerieben werden?
Führen sie den Zweiten Weltkrieg fort oder lassen sie die Deutschen bei ihrer Kehrwoche gewähren?

Einfach geistig krank!!!!!!!!!!

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!!!

lupus_maximus
12.01.2007, 15:06
Einfach geistig krank!!!!!!!!!!

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!!!
Hmmm, wer soll mir denn helfen bei der Kehrwoche?

Ich habe doch nur gefragt, aber soviel Unverständnis über eine Kehrwoche habe ich nicht erwartet!

ppp
12.01.2007, 15:07
Meinst du jetzt ein Lexikon vor 1968 oder eins danach?

Oder speziell eins für Sozis?

ich empfehle dir ein lexikon für trottel. druckjahr ist egal.

lupus_maximus
12.01.2007, 15:19
ich empfehle dir ein lexikon für trottel. druckjahr ist egal.
Als ungebildeter Mittelrechter habe ich einmal vorsichtig geguggelt. Die kennen den Titel: Lexikon für Trottel garnicht.
Die haben mich gefragt, ob ich: Das Lexikon der Ökoirrtümer, das Sammelwerk der grünen Spinnereien, meine?
Was ich selbstverständlich verneint habe!

Dann habe ich die Frage erweitert, ob sie dies vielleicht kennen: Lexikon für grüne Trottel, kannten sie aber auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

Wahrscheinlich muß ich mein ganzes Unwissen zusammenfassen und das: Lexikon der grünen Trottel, neu auflegen.
Dies muß ein Bestseller werden, wie ich die Sache einschätze, bei dieser Mangelintelligenz in Deutschland!

ppp
12.01.2007, 19:22
meinst du nicht, daß du deine dämlichkeit schon unter beweis gestellt hast?

lupus_maximus
12.01.2007, 19:26
meinst du nicht, daß du deine dämlichkeit schon unter beweis gestellt hast?
Ansichtssache, ich halte fast alle Linken für superdämlich, manche sind sogar akadämlich!

Walter Hofer
12.01.2007, 19:41
Als ungebildeter Mittelrechter habe ich einmal vorsichtig geguggelt. Die kennen den Titel: Lexikon für Trottel garnicht.


Dann hättest du unter Lexikon für Dumme suchen müssen,
das können Trottel aber nicht. :)

http://www.uebel-trost.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=17&PHPKITSID=9a92478f22ad6ca6adcb9c634c9c2515

Quo vadis
12.01.2007, 21:09
Der Hohlkörper ppp will hier den Begriff Progrom etablieren, denn es gar nicht gibt.....:))

Das heißt Pogrom, aber da hat der linke Spambot wieder mal beim VS was aufgeschnappt, was man ihm hätte aufschreiben müssen...:))

scanners
12.01.2007, 21:48
Unter einem Pogrom (m. o. n) versteht man eine gewaltsame Massenausschreitung gegen Mitglieder einer religiösen, nationalen, ethnischen oder andersartigen (etwa durch Nutzung fiktiver Kriterien geschaffenen) Minderheit einer Nationalität oder Bevölkerung, verbunden mit Plünderung und Misshandlungen bis hin zu Mord und Genozid.

Der Begriff stammt aus dem Russischen und bedeutet übersetzt Verwüstung, Zerstörung, Krawall (погрóм, abgeleitet von громить = demolieren, zerstören).

Später wurden auch staatlich ausgelöste Verfolgungsaktionen gegen jüdischgläubige Bürger als Pogrome bezeichnet, beispielsweise 1938 die Novemberpogrome 1938 (umstritten auch „Reichskristallnacht“ genannt, siehe nationalsozialistische Diktatur in Deutschland). Weil die fabrikmäßigen Massenmorde von jüdisch-gläubigen Menschen in/aus ganz Europa durch die Nazis selbst mit dem Wort Genozid nur unzureichend zu fassen war und über jeden Pogrom der Geschichte bis heute weit hinaus ging, wurde dafür das Wort "Shoa" in der Nachkriegszeit für die Nazimorde neu definiert.

Noch heute gedenken deutsche Juden in tiefer Trauer des großen Pogroms von Köln im Jahre 1096 (siehe Deutscher Kreuzzug).

Einer der letzten, vielleicht sogar der letzte antijüdische Pogrom in Europa fand 1946 im polnischen Kielce (Pogrom von Kielce) statt.

Rückblickend werden heute auch vergleichbare Ereignisse des Altertums als Pogrom bezeichnet.

Von: „http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom“

scanners
12.01.2007, 21:49
Ich hasse Fremdwörter

Atheist
12.01.2007, 21:51
soso,

man plant also ein progrom. tja, zu anderem seid ihr wohl nicht fähig. pfui!

wer bist du das du dich so "ausgrenzt"???

Kein Deutscher??? Ein grüner multikultifantischer Gutmensch oder ledeglich ein Passdeutscher der hier durchgefüttert wird?

lupus_maximus
12.01.2007, 21:54
Ich hasse Fremdwörter

Vor allen Dingen, wenn sich Dummköpfe damit als Intektuell tarnen wollen und dabei auf die Schnauze fallen!

ppp
12.01.2007, 21:58
ich könnte sogar den von vadiseken und kameraden geforderten ariernachweis erbringen, atheist. ich bin sowas von blond-blauäugig. aber wenn es "sich ausgrenzen" bedeutet, den möchtegern-schlagetots hier zu widersprechen, dann grenze ich mich gerne aus.

vadisken, ich schenke dir einen keks, du falscher römer, nazi der du bist.

lupus_maximus
12.01.2007, 22:00
Da haben sich die Linken wieder als Intelligenzbolzen enttarnt.

Irgendwo habe ich einmal geschrieben, wenn Dummheit wehtun würde wäre halb Deutschland am Schreien, alle Linken, Sozis, Kommis und 68er.
Dies würde sich anhören wie ein auf- und abschwellendes Sirenensignal.

scanners
12.01.2007, 22:08
ich wollte hiermit eigentlich verdeutlichen, das jeder jeden Begriff hier innerhalb weniger sekunden ergründen kann, wenn er nicht zu faul ist..

... Die Benutzung möglichst vieler Fremdwörter hat für mich absolut nichts mit inteligenz oder wissen zu tun, sondern lediglich mit angeberei !!!

Quo vadis
12.01.2007, 22:36
vadisken, ich schenke dir einen keks, du falscher römer, nazi der du bist.

wieso, weil ich dir Hohlbirne erklärt habe, wie man Pogrom schreibt? :))
:isok:

Quo vadis
12.01.2007, 22:41
ich könnte sogar den von vadiseken und kameraden geforderten ariernachweis erbringen, atheist. ich bin sowas von blond-blauäugig.

Laber doch keinen Stuss-- VS´ler.Niemand hat von dir was gefordert, du hast Wahnvorstellungen.

ppp
12.01.2007, 22:42
Was würde passieren wenn sich ein paar Deutsche zusammenrotten und dem Außengeländerspuk in Berlin mit Gewalt ein Ende bereiten würden?Jede auftretende Bande würden sie restlos mit Gewalt beseitigen!
Selbstverständlich würde sich die UNützO darüber aufregen, mich zum Beispiel würde dies aber wenig stören.
Was machen aber unsere Freunde, die Alliierten, wenn die Musel in Berlin alle aufgerieben werden?
Führen sie den Zweiten Weltkrieg fort oder lassen sie die Deutschen bei ihrer Kehrwoche gewähren?

es geht in diesem strang nicht darum, ob ich inteligent bin oder nicht. in diesem strang geht es darum, daß das kleine wölfchen hier nur wenig verklausuliert zur gewalt gegen ausländer aufruft. aber solche aufrufe finden in diesem forum ja viele fürsprecher. die "gedanken", die wölfchen, hubba bubba und seekuh hier zum besten geben, sind offenbar menschenverachtend und verbrecherich. auch vadiseken, der sich zur sache ja nicht wirklich geäußert hat, scheint diese unsäglichen "gedanken" zu teilen. verbechen beginnen im kopf.

lupus_maximus
12.01.2007, 22:50
es geht in diesem strang nicht darum, ob ich inteligent bin oder nicht. in diesem strang geht es darum, daß das kleine wölfchen hier nur wenig verklausuliert zur gewalt gegen ausländer aufruft. aber solche aufrufe finden in diesem forum ja viele fürsprecher. die "gedanken", die wölfchen, hubba bubba und seekuh hier zum besten geben, sind offenbar menschenverachtend und verbrecherich. auch vadiseken, der sich zur sache ja nicht wirklich geäußert hat, scheint diese unsäglichen "gedanken" zu teilen. verbechen beginnen im kopf.Du kleiner Nachtwächter, ich habe nicht zur Gewalt gegen Außengeländer aufgerufen, sondern gefragt: was wäre, wenn es einer macht!
Du kannst versichert sein, wenn ich gegen Ausländer vorgehen würde, würdest du hier nichts davon merken.

Quo vadis
12.01.2007, 22:58
auch vadiseken, der sich zur sache ja nicht wirklich geäußert hat, scheint diese unsäglichen "gedanken" zu teilen. verbechen beginnen im kopf.


Ich beschäftige mich in dem Strang nur mit deiner Dummheit.Aber da du mir was unterstellst, unterstelle ich dir auch mal was----wenn du mit deinen Türkenkumpels (mindestens 10 Mann) einen verletzten Nationalen am Boden liegend vorfinden würdet, würdst du da statt zum Handy (Notruf), sicherllich lieber zur Eisenstange greifen?
Ich kann über den politischen Gegner völlig emotionslos schreiben, hab ich kein Problem damit.Bei dir trieft jedes Posting vom Hass auf von dir vermeintlich ausgemachte "Nazis", Nationale etc.....
Mit wievielen Ausländerbräuten muß sich eine blonder, blauäugiger ppp (deine Selbstbeschreibung) einlassen, um so zu werden?
Übrigens bin ich weder blond noch blauäugig, weil ich ja angeblich (reine Unterstellung) von dir Ahnenpass gefordert habe, Dummkopf.

ppp
12.01.2007, 23:02
du bist kein "vermeintlicher" nazi, du bist ein nazi. und das schreibe ich völlig emotionslos. und wie du ausschaust ist mir völlig egal.

lupus_maximus
12.01.2007, 23:06
du bist kein "vermeintlicher" nazi, du bist ein nazi. und das schreibe ich völlig emotionslos. und wie du ausschaust ist mir völlig egal.
Aber selbstverständlich Kleiner, jeder der deiner dummen Meinung nicht folgt, ist ein Nazi!

Quo vadis
12.01.2007, 23:09
du bist kein "vermeintlicher" nazi, du bist ein nazi. und das schreibe ich völlig emotionslos. und wie du ausschaust ist mir völlig egal.

Der VS kriegt scheinbar nur noch 1 EUR Jobber als Agent Provocateure :hihi:
Du bist so primitiv und unwichtig, dass die einzigen , die an dich Glauben, deine Eltern sind.....:bussi: