PDA

Vollständige Version anzeigen : Megadeal? Bayern offenbar an Robben dran!



Schwarzer Rabe
12.01.2007, 10:47
Geheim-Verhandlungen!
Hargreaves zu Chelsea
...und Bayern kriegt Robben + 10 Mio


Englands Nationalspieler Owen Hargreaves will unbedingt von den Bayern auf die Insel. Auch ManU will ihn

Arjen Robben hat trotz seiner Klasse bei Chelsea schlechte Karten. In 15 Saison-Einsätzen in der Premier League wurde er achtmal aus- und viermal eingewechselt, schoss ein Tor

Das wäre ein Wahnsinns-Deal, von dem ein BILD-Leser-Reporter in England Wind bekam...
Mehr zum Thema


BILD erfuhr: Bayern München will Offensiv-Ass Arjen Robben (22) von Chelsea London für die nächste Saison! Im Gegenzug soll Abräumer Owen Hargreaves (25) dann zum Abramowitsch-Klub wechseln. Bayern kassiert zudem mindestens 10 Millionen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/12/bayern-hargreaves-robben/bayern-hargreaves-robben.html

Das wäre Wahnsinn! Robben ist ein brillianter Weltklassespieler! Wenn Bayern im Tausch gegen Hargraves den bekommen kann und zusätzlich noch 10 Millionen €, wäre das echt ein genialer Schachzug!!!

roxelena
12.01.2007, 10:53
In 15 Ligaspielen hat dieser Weltklassespieler ein Tor geschossen? Und hat Hornhaut auf den Arschbacken vom Bankdrücken?

ich bin begeistert von ihm...Klassedeal von den Bayern!!!! Supiiiii

Schwarzer Rabe
12.01.2007, 10:57
In 15 Ligaspielen hat dieser Weltklassespieler ein Tor geschossen? Und hat Hornhaut auf den Arschbacken vom Bankdrücken?

ich bin begeistert von ihm...Klassedeal von den Bayern!!!! Supiiiii

Erkundige dich mal bitte über ihn! Ihm hat Chelsea 2 Meisterschaften zu verdanken...schaue mal nach Holland in die Nationalelf!!!

Westfale
12.01.2007, 11:43
Das wäre tatsächlich ein Mega-Deal der Bayern, ein megapositiver dazu.
Zumindest auf dem Papier und auf dem Bankkonto der Bayern.
Wie Robben dann in München klar kommt, bleibt abzuwarten.

Ausonius
12.01.2007, 11:49
Da ist aber eine Passage, die mich sehr skeptisch macht:

Das wäre ein Wahnsinns-Deal, von dem ein BILD-Leser-Reporter in England Wind bekam...

Wenn es so käme, wärs ne tolle Sache. Allerdings scheint es mir auch ziemlich unwahrscheinlich, dass Chelsea Robben gegen Hargreaves tauscht und dann noch drauflegt. Nichts gegen Hargreaves, aber Robben dürfte um einiges mehr wert sein.

Schwarzer Rabe
12.01.2007, 11:52
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/395843

George Rico
16.01.2007, 23:21
Würde Robben kommen, wäre das ein großer Gewinn für die Bundeliga. Zumal dann endlich die Querelen um Hargreaves ein Ende haben würden und mit dem Rückzug von Deisler eine Stelle im Mittelfeld frei geworden ist. Robben wäre mir auf jeden Fall lieber als Ribery.

Odin
16.01.2007, 23:25
Die sog. Bundesliga wird abgeschafft.

George Rico
16.01.2007, 23:28
Die sog. Bundesliga wird abgeschafft.

Willste die Gauliga wieder einführen?

Drazn
17.01.2007, 00:19
Würde Robben kommen, wäre das ein großer Gewinn für die Bundeliga. Zumal dann endlich die Querelen um Hargreaves ein Ende haben würden und mit dem Rückzug von Deisler eine Stelle im Mittelfeld frei geworden ist. Robben wäre mir auf jeden Fall lieber als Ribery.

denk aber dass es eher ribery wie robben wird... :rolleyes:

Odin
17.01.2007, 00:36
Willste die Gauliga wieder einführen?

Sozusagen.