PDA

Vollständige Version anzeigen : Irak-Krieg



Grotzenbauer
12.01.2007, 08:57
Bush: „Unmögliches erledigen wir sofort. Wunder dauern etwas länger!“/:(

malnachdenken
12.01.2007, 09:07
Was ist jetzt die Intention dieses neuen Stranges?

Grotzenbauer
12.01.2007, 09:12
Was ist jetzt die Intention dieses neuen Stranges?
___________

Steht im Bezug auf die weiteren 20'000 Soldscher, die als Kanonenfutter in den Irak geliefert werden/:(

malnachdenken
12.01.2007, 09:13
Und dafür einen neuen Strang, bei der Du nichtmal einen ordentlichen ersten Beitrag liefern kannst? Was willst Du diskutieren?

Grotzenbauer
12.01.2007, 09:27
Und dafür einen neuen Strang, bei der Du nichtmal einen ordentlichen ersten Beitrag liefern kannst? Was willst Du diskutieren?
____________

Lösche den Strang, es nervt!:rolleyes:

Quo vadis
12.01.2007, 09:36
Naja, ich sag mal Irak- Stränge haben wir hier genug.Über die Suchfunktion Irak- oder Iraq eingeben und dann kann man aktuelles an einen älteren Strang anknüpfen.So mache ich das immer.Übrigens ist der einzige Strang den wir da in Zukunft noch aufrufen müssen--"Trauriger Rekord im Irak", der triffts am Besten.....:rolleyes:

Grotzenbauer
12.01.2007, 09:41
Naja, ich sag mal Irak- Stränge haben wir hier genug.Über die Suchfunktion Irak- oder Iraq eingeben und dann kann man aktuelles an einen älteren Strang anknüpfen.So mache ich das immer.Übrigens ist der einzige Strang den wir da in Zukunft noch aufrufen müssen--"Trauriger Rekord im Irak", der triffts am Besten.....:rolleyes:
___________

Habe volles Einverstanden!, Strang löschen bitte. Danke bestens!:D

roxelena
12.01.2007, 09:42
Irakkrieg?...ich hab gedacht der ist schon längst fertig

Grotzenbauer
12.01.2007, 09:49
Irakkrieg?...ich hab gedacht der ist schon längst fertig
___________

Ich bitte das Versehen zu entschuldigen! Danke!:D

navy
18.01.2007, 21:33
Naja, ich sag mal Irak- Stränge haben wir hier genug.Über die Suchfunktion Irak- oder Iraq eingeben und dann kann man aktuelles an einen älteren Strang anknüpfen.So mache ich das immer.Übrigens ist der einzige Strang den wir da in Zukunft noch aufrufen müssen--"Trauriger Rekord im Irak", der triffts am Besten.....:rolleyes:


So ist es/:(

Drosselbart
19.01.2007, 07:41
Irakkrieg?...ich hab gedacht der ist schon längst fertig

Mission accomplished.

Quo vadis
25.01.2007, 21:39
http://de.news.yahoo.com/25012007/12/irak-bereitet-grossoffensive-aufstaendische-dritte-zusammenfassung-tote.html

Klingt nach einem heißen Frühjahr im Irak.Mal sehen ob die "Mehdi-Armee" und sunnitische Aufständische sich für die Zeit der Offensive aufhören zu bekriegen und sich gemeinsam gegen die Amerikaner und Regierungstruppen wenden.....

leuchtender Phönix
26.01.2007, 19:17
http://de.news.yahoo.com/25012007/12/irak-bereitet-grossoffensive-aufstaendische-dritte-zusammenfassung-tote.html

Klingt nach einem heißen Frühjahr im Irak.Mal sehen ob die "Mehdi-Armee" und sunnitische Aufständische sich für die Zeit der Offensive aufhören zu bekriegen und sich gemeinsam gegen die Amerikaner und Regierungstruppen wenden.....

Die Amerikaner sollten wirklich abziehen. Nur um als dummer unbeteiligter Zuschauer da zu sein ist nicht sinnvoll. Das kann man auch vom Fernsehen aus sehen. Die verbünden sich kaum. Dazu ist meiner Meinung nach das Mißstrauen zu groß.