PDA

Vollständige Version anzeigen : M. Fiedmann, gibt es den noch? Edelweiß-König gegen Kreisliga-Heldin



Grotzenbauer
12.01.2007, 08:52
CSU-Rebellin Gabriele Pauli war zu Gast bei Michel Friedman und musste sich nicht nur schlechte Vergleiche, sondern auch fünfmal die gleiche Frage anhören. Und irgendwie waren auch noch Luke Skywalker und Asterix mit dabei.

http://www.welt.de/data/2007/01/12/1174584.html


/:( :hihi:

Quo vadis
12.01.2007, 10:32
Aus dem Artikel:

Den größten Teil der Debatte konnte Geißler aber nur unbeteiligt Friedmans hohntriefenden Fragen lauschen. In einem Tonfall, als würde er mit einem kleinen ungezogenen Mädchen sprechen, erklärte Friedman der Landrätin arrogant: „Machen Sie sich nicht zu viel Mut, auch wenn sich Stoiber ein bisschen ärgert, lacht er sich in Wirklichkeit doch krumm.“

Mit seinem fiesesten Lächeln setzte er noch einen drauf: Werde Sie wohl bei König Stoibers Neujahrsempfang brav einen Knicks machen? Es gehöre zu ihren Aufgaben als Landrätin dorthin zu gehen, erwiderte Pauli gelassen.
................................

"Die Welt" hätte den "Journalisten" Friedman nicht besser beschreiben können....

David
12.01.2007, 11:44
Aus dem Artikel:

Den größten Teil der Debatte konnte Geißler aber nur unbeteiligt Friedmans hohntriefenden Fragen lauschen. In einem Tonfall, als würde er mit einem kleinen ungezogenen Mädchen sprechen, erklärte Friedman der Landrätin arrogant: „Machen Sie sich nicht zu viel Mut, auch wenn sich Stoiber ein bisschen ärgert, lacht er sich in Wirklichkeit doch krumm.“

Mit seinem fiesesten Lächeln setzte er noch einen drauf: Werde Sie wohl bei König Stoibers Neujahrsempfang brav einen Knicks machen? Es gehöre zu ihren Aufgaben als Landrätin dorthin zu gehen, erwiderte Pauli gelassen.
................................

"Die Welt" hätte den "Journalisten" Friedman nicht besser beschreiben können....

Wir dürfen nicht vergessen, dass der gute Mann drogenabhängig ist. Wer sich einmal den Schnee reinzieht, will es immer wieder. Jeder sollte seine Einladung ablehnen
Sie regieren im Hintergrund, lassen ander für sich kämpfen und sterben!

Atheist
12.01.2007, 11:49
wa<r das nich "Paolo Pinkel"^^

Nebulus
12.01.2007, 12:08
Michael Friedmann nimmt immer noch Kokain, dass sieht jeder, der sich ein wenig mit dieser Droge auskennt. Ich erwäge eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Gebrauch illegaler Betäubungsmittel. Das habe ich auch seinem Arbeitsgeber mitgeteilt.

Michael Friedmann ist genauso, wie er aussieht: schmierig, hinterhältig und verschlagen!

mastermike
13.01.2007, 02:23
Michael Friedmann nimmt immer noch Kokain, dass sieht jeder, der sich ein wenig mit dieser Droge auskennt. Ich erwäge eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Gebrauch illegaler Betäubungsmittel. Das habe ich auch seinem Arbeitsgeber mitgeteilt.

Michael Friedmann ist genauso, wie er aussieht: schmierig, hinterhältig und verschlagen!

:cool2: Oh, oh, hätte nicht geglaubt, dass ich 'mal sooo Deiner Meinung bin.
Was bringt einen doch sehr links ausgerichteten Genossen zu einem so emotionalen Statement?

Ich frage mich immer wieso jemand noch ein Interview mit diesem Haufen Sch...e (mit)macht. Im Prinzip gäbe es nur einen Grund: Rhetorischer Plattschuß (evtl. nicht ganz leicht)

In diesm Sinne

Hasta la vista

mm

Daniel3
13.01.2007, 02:40
Michael Friedmann nimmt immer noch Kokain, dass sieht jeder, der sich ein wenig mit dieser Droge auskennt. Ich erwäge eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Gebrauch illegaler Betäubungsmittel. Das habe ich auch seinem Arbeitsgeber mitgeteilt.

Michael Friedmann ist genauso, wie er aussieht: schmierig, hinterhältig und verschlagen!


Ist Angela Merkel - alias "die Zwangsarbeitkanzlerin" - auch, und zwar ganz gewaltig.........und nu???

Nebenbei, Friedmann ist sicher ein Mensch mit gröberen Fehlern und einer gewissen aufbrausenden arroganten Art.............. aber er ist nur ein Moderator und kein Politiker, und wenigstens bringt er als Moderator etwas Feuer und Stimmung in die Bude - anders als andere schnarch-dröge angepasste Moderatoren!

Insofern macht er seinen Job nicht schlecht!

Außerdem darf man nicht vergessen: er wird von Neonazis verfolgt !

Insofern hat er das Recht so zu sein, wie er ist!

Keiner von euch muss den knutschen oder wählen!

David
13.01.2007, 08:09
Ist Angela Merkel - alias "die Zwangsarbeitkanzlerin" - auch, und zwar ganz gewaltig.........und nu???

Nebenbei, Friedmann ist sicher ein Mensch mit gröberen Fehlern und einer gewissen aufbrausenden arroganten Art.............. aber er ist nur ein Moderator und kein Politiker, und wenigstens bringt er als Moderator etwas Feuer und Stimmung in die Bude - anders als andere schnarch-dröge angepasste Moderatoren!

Insofern macht er seinen Job nicht schlecht!

Außerdem darf man nicht vergessen: er wird von Neonazis verfolgt !

Insofern hat er das Recht so zu sein, wie er ist!


Keiner von euch muss den knutschen oder wählen!

Ein Daniel muss ja fuer Friedman sein, der Name verpflichtet!

Quo vadis
13.01.2007, 08:24
Nebenbei, Friedmann ist sicher ein Mensch mit gröberen Fehlern und einer gewissen aufbrausenden arroganten Art.............. aber er ist nur ein Moderator und kein Politiker, und wenigstens bringt er als Moderator etwas Feuer und Stimmung in die Bude - anders als andere schnarch-dröge angepasste Moderatoren!


Wer moderieren als seinen persönlichen Fetisch betrachtet und dennoch die Gäste nur zu ihren 0815 Standard Floskel Aussagen bewegen kann, ist medial keine Nummer.

Polemi
13.01.2007, 08:38
aber er ist nur ein Moderator und kein Politiker, und wenigstens bringt er als Moderator etwas Feuer und Stimmung in die Bude - anders als andere schnarch-dröge angepasste Moderatoren!
Ein Wiki- Zitat: 1983 trat Friedman in die CDU ein. 1984 wurde er Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt und 1985 CDU-Stadtverordneter in Frankfurt. 1994 wurde Friedman in den Parteivorstand der Hessischen CDU gewählt. Aufgrund der Spendenaffäre um Roland Koch trat er Anfang 2000 aus der hessischen CDU aus. Seitdem ist er Mitglied der saarländischen CDU. Friedman war auch im Bundesvorstand der CDU, aus dem er im Zuge seiner heftigen öffentlichen Vorwürfe gegenüber dem damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl zurücktrat.

bernhard44
13.01.2007, 09:11
Ist Angela Merkel - alias "die Zwangsarbeitkanzlerin" - auch, und zwar ganz gewaltig.........und nu???

Nebenbei, Friedmann ist sicher ein Mensch mit gröberen Fehlern und einer gewissen aufbrausenden arroganten Art.............. aber er ist nur ein Moderator und kein Politiker, und wenigstens bringt er als Moderator etwas Feuer und Stimmung in die Bude - anders als andere schnarch-dröge angepasste Moderatoren!

Insofern macht er seinen Job nicht schlecht!

Außerdem darf man nicht vergessen: er wird von Neonazis verfolgt !

Insofern hat er das Recht so zu sein, wie er ist!

Keiner von euch muss den knutschen oder wählen!

Bist du sein Presseprecher oder PR - Berater, das ihr euch so einen Sch.. äh Müll einfallen last!

ROUGE
13.01.2007, 09:28
CSU-Rebellin Gabriele Pauli war zu Gast bei Michel Friedman und musste sich nicht nur schlechte Vergleiche, sondern auch fünfmal die gleiche Frage anhören. Und irgendwie waren auch noch Luke Skywalker und Asterix mit dabei.

http://www.welt.de/data/2007/01/12/1174584.html


/:( :hihi:

Aus dem zitierten Artikel:

"Als ruhender Pol in einem aggressiv aufgeladenen Kreuzverhör stärkte Geißler Pauli den Rücken. „Lassen Sie sich nicht rausbringen“, riet er ihr, als Friedman sie keinen Satz mehr zu Ende reden ließ."

Das ist der Unterschied zwischen Friedman und Christiansen. In ihren eigenen Shows darf sie in der Regel nicht zu Ende reden.

Man kannn zu Friedman stehen, wie man will. In seinen Talkshows fetzt es, und sie sind interessant. Vor Friedman drücken sich die Politiker, wenn es eben geht. Bei Christiansen, Illner etc stehen sie Schlange, damit sie ungestört ihr BLA BLA ablassen können.

Mehr Friedmänner braucht das Land.

bernhard44
13.01.2007, 09:38
Aus dem zitierten Artikel:

"Als ruhender Pol in einem aggressiv aufgeladenen Kreuzverhör stärkte Geißler Pauli den Rücken. „Lassen Sie sich nicht rausbringen“, riet er ihr, als Friedman sie keinen Satz mehr zu Ende reden ließ."

Das ist der Unterschied zwischen Friedman und Christiansen. In ihren eigenen Shows darf sie in der Regel nicht zu Ende reden.

Man kannn zu Friedman stehen, wie man will. In seinen Talkshows fetzt es, und sie sind interessant. Vor Friedman drücken sich die Politiker, wenn es eben geht. Bei Christiansen, Illner etc stehen sie Schlange, damit sie ungestört ihr BLA BLA ablassen können.

Mehr Friedmänner braucht das Land.

Und mehr Koks...........

http://www.salzburger-fenster.at/dbgfx/artikel/3061_1_03-koks.jpg

Polemi
13.01.2007, 09:43
Man kannn zu Friedman stehen, wie man will. In seinen Talkshows fetzt es, und sie sind interessant. Vor Friedman drücken sich die Politiker, wenn es eben geht. Bei Christiansen, Illner etc stehen sie Schlange, damit sie ungestört ihr BLA BLA ablassen können.
Na, da sind mir andere Formate doch auch wesentlich sympatischer (Friedmann kann manchmal wirklich anstrengend sein und die Nähe zu den Gästen, die er sich gerne als Markenzeichen gibt, finde ich eher befremdlich, aber nun gut...), "hart aber fair" (heisst das glaub ich) beispielsweise oder auch diese Sendung mit dem Strunz.

Quo vadis
13.01.2007, 09:44
Mehr Friedmänner braucht das Land.

:regionen0348: :regionen0348: :regionen0348: :regionen0348: :regionen0348: :gute_be:

Polemi
13.01.2007, 09:45
:regionen0348: :regionen0348: :regionen0348: :regionen0348: :regionen0348: :gute_be:
Schön, wenn man so eindrucksvoll bestätigt wird:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1108948#post1108948

bernhard44
13.01.2007, 09:46
Moderator Frank Plasberg Ist um Längen besser als Friedmann!

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/img_site/plasberg.jpg

Fragen ohne vorzuführen, nachhaken ohne zu verletzen - Talk in Augenhöhe eben - so sieht Frank Plasberg seinen Arbeitsauftrag bei hartaberfair. "Jeder wird so lange Auskunft geben müssen, bis die Frage wirklich beantwortet ist". Sein Moderationsstil gehört zu den Markenzeichen der Sendung.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/moderator.phtml

ppp
13.01.2007, 10:18
friedmann ist ein me.e unerträglich schmierlappen, weil er sich nicht benehmen kann. seine person, drogenesapaden etc. sind mir schnuppe.
plasberg ist klasse, weil er hart in der SACHE ist, ohne sich eitel aufzuplustern.

Quo vadis
13.01.2007, 10:20
Schön, wenn man so eindrucksvoll bestätigt wird:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1108948#post1108948

hab dein Posting dort aufmerksam gelesen und wollte dir auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen.Wie ich sehe biste drauf eingestiegen.:]

klops
13.01.2007, 11:27
also ich kann herrn friedman nichts mehr glauben,andere leute drücken um seine
eigenen moralischen fehlsschläge zu verdecken der mann ist krank,der gehört
in die klappsmühle.

David
13.01.2007, 13:39
Wer einmal kokst, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Ein mutiger Mölleman musste sterben, weil einige es so wollten!

ppp
13.01.2007, 14:48
mölleman ist gestorben, weil möllemann es so wollte.

D-R
13.01.2007, 16:31
mölleman ist gestorben, weil möllemann es so wollte.

So wie Barschel auch,gell?:rolleyes:

bernhard44
13.01.2007, 16:43
mölleman ist gestorben, weil möllemann es so wollte.

Möllemann war ein populistischer Dummkopf..........sonst hätte er sich "Nordic Walking" zum Hobby genommen!

http://www.kandersteg.ch/nordic-walking/images/walkers.jpg

yabo
13.01.2007, 16:44
Erstaunlich wie unbeliebt einer ist, der unbequeme Fragen stellt und die Dinge beim Namen nennt. Hohn ist das einzige, was einer Garbriele Pauli gerecht wird und einigen anderen auch. Politiker-BlaBla am Pranger und keiner mag es? Will es keiner sehen?

D-R
13.01.2007, 16:57
Erstaunlich wie unbeliebt einer ist, der unbequeme Fragen stellt und die Dinge beim Namen nennt. Hohn ist das einzige, was einer Garbriele Pauli gerecht wird und einigen anderen auch. Politiker-BlaBla am Pranger und keiner mag es? Will es keiner sehen?

Nicht von diesen selbsternannten Moralapostel.
Er ist ein spukender verlogener ###editiert###

Polemi
13.01.2007, 17:28
hab dein Posting dort aufmerksam gelesen und wollte dir auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen.Wie ich sehe biste drauf eingestiegen.:]
So lange du dir das wenigstens selber glaubst, ist ja in Ordnung! Aber verzeih mir, wenn ich es nicht tue...

D-R
13.01.2007, 19:47
Nicht von diesen selbsternannten Moralapostel.
Er ist ein spukender verlogener ###editiert###

An die Mods,er wurde schon öffentlich als "Zigeunerjude" betitelt.

Was ihn natürlich nicht behagte und er klagte.
Doch es brachte ihn nur Hohn und Pein,
er ist nun mal ein Zigeunerlein.
Die Klage wurde von ihn verloren,
deswegen mußte er sich Nutten und Koks besorgen.:]

Ps Man/n darf ihn wirklich so betiteln.

Quo vadis
13.01.2007, 20:12
Erstaunlich wie unbeliebt einer ist, der unbequeme Fragen stellt und die Dinge beim Namen nennt.

Nach deutschen Waffenlieferungen an Israel (U-Boote) hat er noch nie gefragt, auch nicht, wenn die Politik den Schuld und Sühnekult mal gedenkt auf ein Normalmaß zurückzufahren, oder wann wir endlich anfagen die Islamisierung Deutschlands zu stoppen, was ja auch in seinem Interesse liegen sollte......

Nein nichts dergleichen, kritischer Journalismus stellt Fragen, die in keiner drögen Talksendung gestellt werden.Er kratzt wie alle anderen nur an der Oberfläche, ohne überhaupt an tragbaren Lösungskonzepten interessiert zu sein, weil in Wahrheit alles wie bisher weiterlaufen soll.......

Grotzenbauer
14.01.2007, 09:36
Nach deutschen Waffenlieferungen an Israel (U-Boote) hat er noch nie gefragt, auch nicht, wenn die Politik den Schuld und Sühnekult mal gedenkt auf ein Normalmaß zurückzufahren, oder wann wir endlich anfagen die Islamisierung Deutschlands zu stoppen, was ja auch in seinem Interesse liegen sollte......

Nein nichts dergleichen, kritischer Journalismus stellt Fragen, die in keiner drögen Talksendung gestellt werden.Er kratzt wie alle anderen nur an der Oberfläche, ohne überhaupt an tragbaren Lösungskonzepten interessiert zu sein, weil in Wahrheit alles wie bisher weiterlaufen soll.......
______________

Wem die wahrhaften Argumente fehlen! Jeder der nicht Friedmann heisst, bekäme die Chance nicht, ähnliche Sendung zu moderieren! Abbuchen unter Bonus-Auftritt!/:(

Alfred
14.01.2007, 10:25
Ist Angela Merkel - alias "die Zwangsarbeitkanzlerin" - auch, und zwar ganz gewaltig.........und nu???

Nebenbei, Friedmann ist sicher ein Mensch mit gröberen Fehlern und einer gewissen aufbrausenden arroganten Art.............. aber er ist nur ein Moderator und kein Politiker, und wenigstens bringt er als Moderator etwas Feuer und Stimmung in die Bude - anders als andere schnarch-dröge angepasste Moderatoren!

Insofern macht er seinen Job nicht schlecht!

Außerdem darf man nicht vergessen: er wird von Neonazis verfolgt !

Insofern hat er das Recht so zu sein, wie er ist!

Keiner von euch muss den knutschen oder wählen!

Er ist CDU Mitglied und macht massiv Werbung für diese Partei.Daneben ist er als Moderator eine öffentliche Person und somit auch sowas wie ein Politiker.

Er wird nicht von NeoNazis verfolgt sondern von Radikahlen Musels.
Die Nazikeule bei diesem Herrn Paolo Pinkel rauszuholen ist peinlich.

Sein Personenschutz wird auch vom Volke bezahlt und nicht von ihm.
Die Nazis hier in Deutschland kämen auch garnicht an ihn heran.

yabo
14.01.2007, 14:14
Nach deutschen Waffenlieferungen an Israel (U-Boote) hat er noch nie gefragt, auch nicht, wenn die Politik den Schuld und Sühnekult mal gedenkt auf ein Normalmaß zurückzufahren, oder wann wir endlich anfagen die Islamisierung Deutschlands zu stoppen, was ja auch in seinem Interesse liegen sollte......

Nein nichts dergleichen, kritischer Journalismus stellt Fragen, die in keiner drögen Talksendung gestellt werden.Er kratzt wie alle anderen nur an der Oberfläche, ohne überhaupt an tragbaren Lösungskonzepten interessiert zu sein, weil in Wahrheit alles wie bisher weiterlaufen soll.......


Er geht weiter als alle anderen, denn in seinen Talks sieht man oft, dass Politiker keine Antwort wissen. Das aber ist so, weil sie oft ihre wahren Absichten nicht mitteilen können, und sei es nur der Erhalt des Postens um jeden Preis.

Daniel3
25.01.2007, 01:33
Er ist CDU Mitglied und macht massiv Werbung für diese Partei.Daneben ist er als Moderator eine öffentliche Person und somit auch sowas wie ein Politiker.

Er ist "sowas wie ein Politiker" ???

Was ist denn das für ein Kindergarten-Argument???

"Sowas wie ein Politiker" zu sein, reicht nicht!

Er ist eben KEIN Politiker!!! Punkt!

Er hat noch nie öffentlich gesagt "wählt CDU".


Er wird nicht von NeoNazis verfolgt sondern von Radikahlen Musels.
Die Nazikeule bei diesem Herrn Paolo Pinkel rauszuholen ist peinlich.

Du gibst mir also dein zwielichtiges Wort, dass Friedmann durch eine sog. national befreite Zone ohne Personenschutz laufen kann und auch lebend wieder raus kommt?


Sein Personenschutz wird auch vom Volke bezahlt und nicht von ihm.
Die Nazis hier in Deutschland kämen auch garnicht an ihn heran.

Sollten sie an ihn rankommen??

Grotzenbauer
25.01.2007, 08:15
Kann man davon ausgehen, dass Herr Friedmann die Aufpasser-Rolle in der CDU spielt?:hihi: :rolleyes: :cool2:

sporting
25.01.2007, 08:27
Wir dürfen nicht vergessen, dass der gute Mann drogenabhängig ist. Wer sich einmal den Schnee reinzieht, will es immer wieder. Jeder sollte seine Einladung ablehnen
Sie regieren im Hintergrund, lassen ander für sich kämpfen und sterben!

ich find auch die politiker sollten nicht mit drogensüchtigen verbrechern zusammensitzen.

zeugt von der qualität der politiker.

Schwein
25.01.2007, 12:02
Juden Kokser Friedmann nimmt doch keiner mehr ernst.

Streupflicht
25.01.2007, 12:38
Prickelnd! Prickelnd mit anzusehen, wie die hier anwesende antisemitische Nachkriegsbrut sich vor Geifer und Hass nicht mehr halten kann/will. Leider steht ihnen heute nur noch die olle Tastatur zur Verfügung um ihre wahrscheinlich genetisch bedingte Mordlust hinauszuspritzen. So ist das im Leben, wenn die Gnade der späten Geburt zuschlägt.

Shalömchen! :D

zitronenclan
25.01.2007, 16:48
Michael Friedmann nimmt immer noch Kokain, dass sieht jeder, der sich ein wenig mit dieser Droge auskennt. Ich erwäge eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Gebrauch illegaler Betäubungsmittel. Das habe ich auch seinem Arbeitsgeber mitgeteilt.

Michael Friedmann ist genauso, wie er aussieht: schmierig, hinterhältig und verschlagen!

Ich fragte mal meinen Chef und die Chefin:
"Haben Sie eine Ahnung wie so unsympathische Leute wie M. Friedmann an solche Jobs kommen?"
Sind übrigens "schwarze"
Antwort:
Der ist hingegangen und hat gesagt das er denn Job will und dann hat er ihn gekriegt.
Man in dem Moment waren wir echt (was nicht immer der Fall ist) einer Meinung.

zitronenclan
25.01.2007, 16:53
Prickelnd! Prickelnd mit anzusehen, wie die hier anwesende antisemitische Nachkriegsbrut sich vor Geifer und Hass nicht mehr halten kann/will. Leider steht ihnen heute nur noch die olle Tastatur zur Verfügung um ihre wahrscheinlich genetisch bedingte Mordlust hinauszuspritzen. So ist das im Leben, wenn die Gnade der späten Geburt zuschlägt.

Shalömchen! :D
Naja also man muß nicht unbedingt was gegen Juden haben wenn man den Friedmann nicht mag.
Den würde ich nämlich auch nicht mögen wenn er anderer Abstammung wäre.

Quo vadis
25.01.2007, 16:54
Prickelnd! Prickelnd mit anzusehen, wie die hier anwesende antisemitische Nachkriegsbrut sich vor Geifer und Hass nicht mehr halten kann/will. Leider steht ihnen heute nur noch die olle Tastatur zur Verfügung um ihre wahrscheinlich genetisch bedingte Mordlust hinauszuspritzen. So ist das im Leben, wenn die Gnade der späten Geburt zuschlägt.

Shalömchen! :D

Ich hoffe koksen und Dienste von Zwangsprostituierten in Anspruch nehmen, ist nicht auch genetisch bedingt...........:rolleyes: