PDA

Vollständige Version anzeigen : Manager und Dominas



roxelena
12.01.2007, 08:11
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass viele stammkunden bei Dominas mit Schuldgefühlen belastete Manager sind.
ich frage mich ernsthaft warum die sonst so kostenbewussten Manager unnötig Dominas ihr Geld in den Rachen werfen. Zum Nulltarif könnten sie ähnliche Leistungen durch Outing in vielen Kneipen haben. An der Theke würde folgender Satz genügen. "Ich bin Manager Maier von der Firma "Raff&Zahn" schmeiss nächste Woche 50 Mitarbeiter raus damit ich meine Taschen noch mehr vollstopfen kann".
Eine kostenlose Tracht Prügel wäre garantiert und der manager hätte keine Schuldgefühle mehr
Warum nur suchen sie frauen auf um sich demütigen und quälen zu lassen und bezahlen auch noch dafür?

Gibts hier im Forum Sachkunde?

wtf
12.01.2007, 08:27
Ich vermute, das hängt mit den hochpreisigen Tarifen der Damen zusammen, die von einem Durchschnittshartzler nicht so einfach zu stemmen sein dürften.

roxelena
12.01.2007, 08:37
Aber in der Kneipe könnten sich doch die Manager kostenlos die Fresse polieren lassen.
Übrigens war meine eigentliche Frage an die Sachverständigen folgende: Warum lassen sich diese Herren von Frauen quälen und demütigen?

Westfale
12.01.2007, 08:43
@ Roxalena
Gibts hier im Forum Sachkunde?

...ist wohl nur ´ne Spielart der Perversion.

Andere Chefs geilen sich daran auf, alle 6 Monate, nach der Probezeit, die Chefsekretärin vor die Tür zu setzen und die nächste einzustellen. Meine Frau war mal die 12., danach erfuhr sie noch von Nr. 13-15.
Das ist wohl noch perverser als der Gang zur Domina.

Westfale
12.01.2007, 08:46
Aber in der Kneipe könnten sich doch die Manager kostenlos die Fresse polieren lassen.
Übrigens war meine eigentliche Frage an die Sachverständigen folgende: Warum lassen sich diese Herren von Frauen quälen und demütigen?

Vllt. haben diese eine antiautoritäre Erziehung genossen und es gelüstet sie nach Haue.
Oder andersherum, vllt. vermissen sie die Schläge der Mutter aus der Kindheit!
Wer weiss.

roxelena
12.01.2007, 08:50
Vllt. haben diese eine antiautoritäre Erziehung genossen und es gelüstet sie nach Haue.
Oder andersherum, vllt. vermissen sie die Schläge der Mutter aus der Kindheit!
Wer weiss.


Meinst sie wurden von der Mama übers Knie gelegt und bekamen den nackten Arsch mit der flachen hand vollgekloppt und ihnen ging dabei einer flitzen?
Bekommen sie bei den Dominas diese gelüste erfüllt?

Klopperhorst
12.01.2007, 09:43
LOL quälen.


---

roxelena
12.01.2007, 09:45
Ist hier kein Manager der authentisch seine Gefühle schildern kann?

Westfale
12.01.2007, 10:01
Meinst sie wurden von der Mama übers Knie gelegt und bekamen den nackten Arsch mit der flachen hand vollgekloppt und ihnen ging dabei einer flitzen?
Bekommen sie bei den Dominas diese gelüste erfüllt?

Nein, damals ging ihnen noch keiner flitzen - aber heute!

Klopperhorst
12.01.2007, 10:08
Ist hier kein Manager der authentisch seine Gefühle schildern kann?

Hallo Roxa. Hast du schlechte Erfahrungen in diesem Sinne gemacht? Meine Ex stand auf Fesselspiele, aber wir haben es nur manchmal gemacht. Es hat einen gewissen Reiz.


---

roxelena
12.01.2007, 17:16
Fesselspiele hast gemacht mit deiner Frau? Wie unmoralisch
Hast nix besseres zu tun?

Odin
12.01.2007, 17:19
Unverständliche Perversion.

Krabat
12.01.2007, 17:22
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass viele stammkunden bei Dominas mit Schuldgefühlen belastete Manager sind.
ich frage mich ernsthaft warum die sonst so kostenbewussten Manager unnötig Dominas ihr Geld in den Rachen werfen. Zum Nulltarif könnten sie ähnliche Leistungen durch Outing in vielen Kneipen haben. An der Theke würde folgender Satz genügen. "Ich bin Manager Maier von der Firma "Raff&Zahn" schmeiss nächste Woche 50 Mitarbeiter raus damit ich meine Taschen noch mehr vollstopfen kann".
Eine kostenlose Tracht Prügel wäre garantiert und der manager hätte keine Schuldgefühle mehr
Warum nur suchen sie frauen auf um sich demütigen und quälen zu lassen und bezahlen auch noch dafür?

Gibts hier im Forum Sachkunde?

Roxalena ist eine Feministin.

Klopperhorst
12.01.2007, 19:32
Fesselspiele hast gemacht mit deiner Frau? Wie unmoralisch
Hast nix besseres zu tun?

MAch das gleich mit dir, wenn du frech wirst Süsse.


---

Klopperhorst
12.01.2007, 19:33
Unverständliche Perversion.

Götterglauben ist auf der gleichen Ebene.


---

Haloperidol
08.02.2007, 11:00
Hallo Roxa. Hast du schlechte Erfahrungen in diesem Sinne gemacht? Meine Ex stand auf Fesselspiele, aber wir haben es nur manchmal gemacht. Es hat einen gewissen Reiz.


---

Du meinst damit, dass sie sich nicht mehr dagegen gewährt hat, als du sie verschnürt hattest, und mögliche Widerworte durch den Ballknebel gedämpft worden sind. Vielleicht simulierst du so etwas Selektionsdruck. Hat sie auch gut/richtig gerochen?

Drosselbart
08.02.2007, 11:11
Aber in der Kneipe könnten sich doch die Manager kostenlos die Fresse polieren lassen.
Übrigens war meine eigentliche Frage an die Sachverständigen folgende: Warum lassen sich diese Herren von Frauen quälen und demütigen?


Prügel von zarter, parfümduftender Hand sind wahrscheinlich genußreicher als eine Abreibung von einer schwieligen - womöglich noch ungewaschenen - Malocherpranke.

Man trinkt seinen Champagner doch auch aus standesgemäßen Gefäßen und nicht aus einem Pferdeeimer.

Scheint halt alles nur eine Stilfrage zu sein. Geld spielt da keine Rolle. Nur kleinen Leute müssen auf den Pfennig sehen.

Mark Mallokent
08.02.2007, 11:13
Unverständliche Perversion.

Wer hat Lust auf ein Fesselspiel mit Odin? :engel:

politisch Verfolgter
08.02.2007, 11:17
Perverse Allüren - soll Jeder im Rahmen der grundrechtskonformen Gesetze nach Lust und Laune ausleben.
Nur: niemand darf dem als "Kostenfaktor" zugewiesen werden.

Sowas verzocke ich zudem lieber.

roxelena
08.02.2007, 11:24
Wer hat Lust auf ein Fesselspiel mit Odin? :engel:

Odin liebt Fesselspiele? Dieser Schlingel. Er wird doch kein Puffgänger sein.

Drosselbart
09.02.2007, 08:58
Warum nur suchen sie frauen auf um sich demütigen und quälen zu lassen und bezahlen auch noch dafür?

Gibts hier im Forum Sachkunde?


Ich kann jetzt nicht für schmerzgeile Sklaven sprechen, aber von mir gibt es keinen roten Heller für Demütigungen und Qualen. Ganz im Gegenteil. Jede Frau die mir Prügel verabreichen will sollte wissen, daß ich den größeren Prügel habe.

politisch Verfolgter
09.02.2007, 16:29
Wer laufend mit einem schlechten Gewissen herumläuft, weil er davon schmarotzt, daß seine Opfer ihm per Gesetz zu genötigt werden, der will das halt mal ins Gegenteil ausleben dürfen.
Entlastet die geschundene Psyche.

Man sollte Frauen nicht derart auf die Palme bringen, daß sie einen verprügeln wollen.
Und wenn sies doch tun, dann bitte nicht wehren, sondern nur passiv die Hände über den Kopf und vors Gesicht ;-)
Dann trommeln sie noch etwas auf einem herum, lassen aber bald ab von ihrem Tun.
Ich rede jetzt allerdings von zierlichen Kalibern.