PDA

Vollständige Version anzeigen : An Sui



Rocky
12.01.2007, 00:45
<ZITAT>
Was für eine unrichtige und verlogene Darstellung in diesem Gesamtbeitrag.

Dein Deutschen "Bashing" ist schon fast als krankhaft zu bezeichnen.
Es gibt nicht die "Amerikaner" und die "Deutschen". Was für ein Unfug!
Ich habe lange genug in den USA und in Deutschland gelebt um dies zu beurteilen.

Wieso schreibst du eigentlich in diesem Forum, wenn alles was du hier nur tun willst, es ist a) unrichtige Tatsachen zu verbreiten, b) in irgendeiner Form über "Deutsche" generalisierend abzulästern c) sturköpfig deine Ansichten zu verbreiten ohne dich mit jemanden in eine aufrichtige Diskussion einzulassen und c) diese dann als blöde und dumm bezeichnen?

Ich vermute mal, du brauchst dies dringend für dein Ego.

Thanksgiving feiert man mit Familie und Freunden zusammen. Nicht jeder in den USA hat das Geld, die Zeit und die Lust zu Thanksgiving zu "seiner" Familie zu fahren. Es hat auch nicht jeder in den USA frei. Thanksgiving zB ist die Zeit der grossen Sales, allein viele Verkäufer werden ganz bestimmt während der Thanksgiving Tage (dies ist nur der Donnerstag und der Freitag) sich freinehmen können und wenn ein Teil der Familie weit weg wohnt dorthin fliegen können.
Und die denjenigen, die aus welchen Gründen nicht mit ihrer Familie feiern, haben meist soviele Thanksgiving Einladungen, dass sie gar nicht wissen, wohin sie gehen sollen.

Thanksgiving ist nicht nur ein Fest der Familie, sondern auch ein Fest der Freundschaft und dies wird ausgiebig gefeiert.

Definiere doch mal Familie, und was alles dazugehört. Allein dieser Begriff ist sehr dehnbar und für jeden wird etwas anderes dazugehören.

Meinst du damit die FOO (Family of Origin), oder die eigenen Kinder, die Ehefrau plus deren Anhang? Oder gehören noch andere dazu?

Und warum sollte man mit "Familienangehörigen" ganz gleich welcher Couleur zusammenkommen wollen, wenn diese gegen Gesetze verstossen, gegen Wertvorstellungen, gegen die Moral und gegen die Ethik?

Ach, ja, weil es eben Familie ist. He he. Was für eine inhaltsleere Foskel.

Mir wäre es peinlich und ich würde mich schämen, solche leeren Worthülsen zu verbreiten und dann noch stolz auf mich zu sein.

Sui

</ZITAT>

Nachdem der Manfred mich rausgeschmissen hat, kannst Du ja das Maul aufreissen, ohne gestoert zu werden.

Ich moechte das Dir hiermit nochmals sagen:

Mir ist egal, was Du von Familie denkst.

Aer nimm nicht an, dass Du eine Mehrheit in der Welt findest mit Deiner egozentrischen, sozialistischen, total verrohten Idee von Familie.

Du bist, wie die meisten Deutschen , emotionell so verroht, dass es sich vermutlich nicht rentiert, ueber das Thema mit Deutschen uberhaupt zu diskutieren.

Manfred, do your Job. Remove it, you fool.

Rocky

Manfred_g
12.01.2007, 00:58
Reg dich einfach ab, dann fliegst du auch nirgends raus. So schwer kann das doch auch nicht sein. :rolleyes: