PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur Muslime sind die wahren Australier



bernhard44
11.01.2007, 14:36
Australischer Scheich: Nur Muslime sind die wahren Australier

Der australische Scheich Taj Aldin Alhilali hatte erst vor wenigen Wochen für weltweites Aufsehen gesorgt, als er unverschleierte Frauen mit "rohem Fleisch" verglich und ihnen die Schuld im Falle einer Vergewaltigung gab. Unter Druck musste er sich entschuldigen. Nun sorgt er abermals für Aufsehen. Die in Australien lebenden Muslime seien die einzig wahren Australier, bessere Menschen, weil die im Land lebenden nicht-muslimischen weißen Europäer Nachfahren von Sträflingen seien. Die Muslime aber seien als freie Menschen "ohne Ketten" nach Australien gekommen. Alle anderen betrachte er als minderwertig.
Der australische Premierminister John Howard nahm die Äußerungen des Scheichs "amüsiert" zur Kenntnis. (Quelle: Sydney Morning Herald 11. Januar 2007)


"We (Muslims) came as free people. We bought our own tickets. We are entitled to Australia more than they are," he said.

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.smh.com.au/news/National/Muslims-more-suited-to-Australia-Mufti/2007/01/11/1168105115048.html

malnachdenken
11.01.2007, 14:39
Der australische Premierminister John Howard nahm die Äußerungen des Scheichs "amüsiert" zur Kenntnis

Ich bezweifle, dass hiesige User dies ebenfalls können...

bernhard44
11.01.2007, 14:50
Ich bezweifle, dass hiesige User dies ebenfalls können...

unsere Politiker auch nicht! Die würden eine Überarbeitung des ADG anordnen und eine Islamkonferenz einberufen.....

Oder musste sich in Deutschland ein muslimischer Prediger schon mal öffentlich entschuldigen für seine Hetze?

leuchtender Phönix
11.01.2007, 18:07
Ich bezweifle, dass hiesige User dies ebenfalls können...

Wir haben schlieslich aus unserer Vergangenheitr gelernt und lassen solche Hetzer nur ungern zu Wort kommen. Weder toleriere noch billige ich so etwas.

-jmw-
11.01.2007, 18:37
Die in Australien lebenden Muslime seien die einzig wahren Australier, bessere Menschen, weil die im Land lebenden nicht-muslimischen weißen Europäer Nachfahren von Sträflingen seien. Die Muslime aber seien als freie Menschen "ohne Ketten" nach Australien gekommen. Alle anderen betrachte er als minderwertig.
Man sollte dem Herrn Scheich mal eine Statistik vorlegen über die Einwanderungen nach Australien.
Lesen wird er ja wohl können.

Zumal er uns einmal erklären sollte, WARUM ein Nachkomme von Strafgefangenen weniger "Recht an Australien" hat.
Gibt's dafür irgendeinen Grund?
Irgendeinen?

mfg


EDIT: Hehe, ich weiss was lustiges: Wir nehmen den Herrn Scheich, stecken ihn in ein Flugzeug, fliegen ihn nach Chikago oder Neu-Orleans oder Neu-York in ein Schwarzenviertel und lassen ihn da die Aussage wiederholen, dass nur freie Männer ein Anrecht hätten auf das Land - und von Sklaven abstammende Neger damit logischerweise nicht.
Drei - zwei - eins - Exitus! :))

ortensia blu
11.01.2007, 18:51
Ich bezweifle, dass hiesige User dies ebenfalls können...

Sicherlich haben sich auch viele darüber amüsiert, daß Hitler und seine Getreuen behaupteten die Deutschen seien die Herrenrasse und alle übrigen seien minderwertig.

Leute wie dieser Imam und seine andächtige Gemeinde sind davon überzeugt, daß der Islam die Welt regieren wird und Allah sowieso alles gehört.

Streupflicht
11.01.2007, 19:13
"We (Muslims) came as free people. We bought our own tickets."

Szenenwechsel:
Teheran (International Airport) am 24.12. im Jahre 2033: "We (Muslims) came as free people. We bought our own tickets."

Stimmt!!! :D

Atheist
12.01.2007, 12:06
wieso lassen sich die Australier das gefallen??? Ich würd den sofort ausweisen lassen

erst nimmt er seine Muselfrteunde in Schutz das westliche Schlapen selber schuld sind wenn sie nicht völlig verschleiert sind oder ein Kopftuch tragen, wenn sie vergewaltigt werden, da er ja jedem Musel verstehen kann wenn er sowas tut...
schließlich hat der Prophet es vorgemacht

und jetzt stuft er die Australier als unwürdig hin bezeichnet sie als Sträflinge und sie seien es nicht würdig echte Australier zu sein