PDA

Vollständige Version anzeigen : Andersdenkende "bearbeiten": Alltagsgewalt, die keinen ineressiert



Gärtner
11.01.2007, 13:08
"Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


*Hier der ganze Artikel im Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/09.01.2007/3010329.asp).

Doc Gyneco
11.01.2007, 13:29
Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

Was meinst Du Gelehrter ?

?( ?( ?(

Hubba Bubba
11.01.2007, 13:31
Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

Was meinst Du Gelehrter ?

?( ?( ?(

Natürlich nicht das wäre schlecht fürs linke image.

Hubba Bubba
11.01.2007, 13:32
"Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


*Hier der ganze Artikel im Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/09.01.2007/3010329.asp).

Du hast recht die Gefahr ist mitten unter uns, aber musst du nurnoch merken von wem sie wirklich ausgeht.

Atheist
11.01.2007, 13:33
such dir die paar 100-200 rechten idoten raus dann haste stoff fürs leben... natürlich wird dann wieder verallgemeinert und von grüner und linker Seite aus werden noch weitere zig Millionen für den "Kampf gegen die "Gefahr" von rechts locker gemacht...

Gärtner
11.01.2007, 13:35
Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

Was meinst Du Gelehrter ?

?( ?( ?(

Keine Ahnung. Mir geht es dabei allerdings nicht um irgendein links-rechts- oder Deutscher-Ausländer-Schema, sondern ganz einfach um die allgemeine Verwahrlosung, die an solchen Gestalten wie dem "Thomas" oder dem "Ronny" erkennbar wird. Daß man sich mal im Suff geprügelt hat, das kamm früher auch auf jeder Dorfkirmes vor, aber da traten in der Regel gleichstarke Gegner an. Für feige Gewaltaktionen, wie im verlinkten Artikel beschrieben, hätten sich zuzeiten die meisten Leute zumindest später geschämt. Heute ist der gleichgültige oder gar feixende Straftäter, der stolz auf sein krimielles Handeln ist, mehr und mehr der Normalfall. Das sind zivilisationsfreie Menschen, die erreichst du mit normaler Ansprache gar nicht mehr.

lupus_maximus
11.01.2007, 13:35
Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

Was meinst Du Gelehrter ?

?( ?( ?(
Ich bin sowieso etwas verwundert über diese "Kulturbereicherung"!
Worin soll die eigentlich bestehen?

Das Ende
11.01.2007, 13:36
Ich frage mich immer wieder:

ist es eine Deutsche Eigenart zu sagen: "Die anderen sind schlimmer?" oder "Schau wenn es andere gemacht hätten wäre es anders" ??

Wenn es um solch ein Thema geht?

Frei-denker
11.01.2007, 13:47
Ach Gottchen, die armen Juden werden wieder von pööösen Antisemitisten verfolgt. Mir kommen die Tränen.

Da können sich die Juden ja wieder in ihrer so preferierten Opferrolle suhlen.

Als Wiedergutmachung sollten wir am besten prophylaktisch schon mal ein paar Miliarden überweisen und den Juden unsere Fernsehsender für ein Butterbrot übereignen! Ob wir dann wohl genug Buße getan haben?

Oder dürfen wir ihnen vielleicht auch noch ein paar U-Boote schenken? :rolleyes:

malnachdenken
11.01.2007, 13:48
Ach Gottchen, die armen Juden werden wieder von pööösen Antisemitisten verfolgt. Mir kommen die Tränen.

Da können sich die Juden ja wieder in ihrer so preferierten Opferrolle suhlen.

Als Wiedergutmachung sollten wir am besten prophylaktisch schon mal ein paar Miliarden überweisen und den Juden unsere Fernsehsender für ein Butterbrot übereignen! Ob wir dann wohl genug Buße getan haben?

Oder dürfen wir ihnen vielleicht auch noch ein paar U-Boote schenken? :rolleyes:

Seltsam, wenn es um Juden geht, bist Du gleich vorne dran und verfehlst dabei auch noch das Thema.

Frei-denker
11.01.2007, 13:52
Seltsam, wenn es um Juden geht, bist Du gleich vorne dran und verfehlst dabei auch noch das Thema.

Das Thema verfehle ich zwar nicht, doch hast du richtig bemerkt, daß ich Handlungsbedarf bei dem Umgang mit der jüdischen Opferrolle sehe.

Das Verhältnis Deutsche-Juden bedarf einer Reform und Neugestaltung. Es wird Zeit, daß die deutsche Gesellschaft sich von der jüdischen Schuld-Keule emanzipiert.

Doc Gyneco
11.01.2007, 13:52
Ich frage mich immer wieder:

ist es eine Deutsche Eigenart zu sagen: "Die anderen sind schlimmer?" oder "Schau wenn es andere gemacht hätten wäre es anders" ??

Wenn es um solch ein Thema geht?

Kaum !

Aber leider wird das Thema, je nach Täter wird herumposaunt oder nicht !

Eine Gewalttat ist ein Gewalttat und soll dementsprechend geahndet und bestraft werden !

Was vor allem stört, ist wenn zwei Glatzköpfe solchen Irrsinn machen, dann gibt es Schlagzeilen bis zum es geht nicht mehr, manchmal noch Lichterketten und weiss ich noch was !

Wenn aber unsere primitiven Anatolischen oder sonst wo herkommenden Kulturbereicher einen Deutschen demassen "bearbeiten" , dann kommt es, wenn das Opfer etwas Glück hat, ganz knapp in die Rubrik "überfahrene Hunde" oder "ertrunkene Katzen" !

Das ist für mich der Störfaktor !

Die Tat selbst wollte ich gar nicht kommentieren, da diese meiner Ansicht nach von zwei für die Gesellschaft gefährlichen Elementen begangen wurde, und diese jetzt auch dementsprechend verwahrt und bestraft werden müssen.

X( X( X(

malnachdenken
11.01.2007, 13:55
Das Thema verfehle ich zwar nicht, doch hast du richtig bemerkt, daß ich Handlungsbedarf bei dem Umgang mit der jüdischen Opferrolle sehe.

Das Verhältnis Deutsche-Juden bedarf einer Reform und Neugestaltung. Es wird Zeit, daß die deutsche Gesellschaft sich von der jüdischen Schuld-Keule emanzipiert.

Mehr Probleme hast Du nicht, hm?
Die Juden sind mal wieder schuld, oder wie ist das zu verstehen?
Ach ja, für Dich müssen ja alles Juden auch für die Dinge des Zentralrates zur Verantwortung gezogen werden.

Eine "Schludkeule", die Juden den Deutschen entgegenbringen sollen, sehe ich meist nur bei Menschen, die den ganzen Tag nicht viel zu tun haben und Sündenböcke suchen. Den normalen Menschen interessiert das nicht sonderlich.

Hubba Bubba
11.01.2007, 13:57
Mehr Probleme hast Du nicht, hm?
Die Juden sind mal wieder schuld, oder wie ist das zu verstehen?
Ach ja, für Dich müssen ja alles Juden auch für die Dinge des Zentralrates zur Verantwortung gezogen werden.

Eine "Schludkeule", die Juden den Deutschen entgegenbringen sollen, sehe ich meist nur bei Menschen, die den ganzen Tag nicht viel zu tun haben und Sündenböcke suchen. Den normalen Menschen interessiert das nicht sonderlich.

Der normale Mensch interessiert sich auch herzlich wenig für Politik.

Frei-denker
11.01.2007, 13:58
Mehr Probleme hast Du nicht, hm?
Die Juden sind mal wieder schuld, oder wie ist das zu verstehen?
Ach ja, für Dich müssen ja alles Juden auch für die Dinge des Zentralrates zur Verantwortung gezogen werden.

Eine "Schludkeule", die Juden den Deutschen entgegenbringen sollen, sehe ich meist nur bei Menschen, die den ganzen Tag nicht viel zu tun haben und Sündenböcke suchen. Den normalen Menschen interessiert das nicht sonderlich.

Jetzt wirst du polemisch.

Die jüdischen öffentlichen Personen wie Friedman, Reich-Ranizki, Spiegel oder Knobloch reden praktisch von nichts anderes als von der Schuld der Deutschen.

Insofern ist mein Vorwurf des Mißbrauchs der jüdischen Schuldkeule zwecks erpressen von Sonderrechten sehr wohl berrechtigt.

malnachdenken
11.01.2007, 14:03
Jetzt wirst du polemisch.

Die jüdischen öffentlichen Personen wie Friedman, Reich-Ranizki, Spiegel oder Knobloch reden praktisch von nichts anderes als von der Schuld der Deutschen.

Habe von denen schon lange nichts mehr gehört. Bezüglich des Themas HC sogar von denen sogar schon länger nicht mehr.
Aber vielleicht kramst Du ja noch was aktuelles raus.



Insofern ist mein Vorwurf des Mißbrauchs der jüdischen Schuldkeule zwecks erpressen von Sonderrechten sehr wohl berrechtigt.

Toll, Du zählst vier Leute auf und das ist der Beleg für die "jüdische Schuldkeule".
Dir ist klar, dass es mehr als 4 Juden auf dieser Welt gibt?
Und diejenigen in Deutschland haben das Recht ihre Meinung zu sagen.

Gärtner
11.01.2007, 14:05
Seht ihr, ihr seid auch nicht besser als der "Dr. Seltsam" Schäuble: der Sachverhalt als solcher interessiert euch einen Sch...dreck, ihr könnt wieder nur die üblichen Phrasen ("böse Ausländer!", "Antisemit!", "Kollektivschuld!") absondern.


Ihr seid wohldressierte Äffchen, mehr nicht.

Frei-denker
11.01.2007, 14:12
Habe von denen schon lange nichts mehr gehört. Bezüglich des Themas HC sogar von denen sogar schon länger nicht mehr.
Aber vielleicht kramst Du ja noch was aktuelles raus..
Kommt alle naselang im Fernsehn. Neulich hat noch Knobloch der Wicorek-Zeul Antisemitismus vorgeworfen, weil sie es wagte die Bombardierung von libanesischen Zivilisten zu kritisieren. Woraufhin Merkel sich von Wicorek-Zeul distanzierte, aus Angst, auch in den Hexen-Verdacht bzw. Antisemitismus-Verdacht zu geraten.

Die jüdische Schuldkeule ist in unserer Gesellschaft zu präsent, als das ich sie noch beweisen müßte.



Toll, Du zählst vier Leute auf und das ist der Beleg für die "jüdische Schuldkeule".
Dir ist klar, dass es mehr als 4 Juden auf dieser Welt gibt?
Und diejenigen in Deutschland haben das Recht ihre Meinung zu sagen.
Aber das diese Leute die offiziellen Vertreter der jüdischen Interessensgruppe sind, ist dir bekannt?

Stell dir analog dazu vor, Merkel würde nach Russland gehen und dort Putin die Verbrechen in den Gulacks öffentlich vorwerfen. Würde man dann zwischen Merkel und den Deutschen differenzieren? Wohl kaum!

Du versuchst hier wieder ein unrealistische Differenzierung um Fehlverhalten der jüdischen Lobby zu relativieren.

Frei-denker
11.01.2007, 14:13
Seht ihr, ihr seid auch nicht besser als der "Dr. Seltsam" Schäuble: der Sachverhalt als solcher interessiert euch einen Sch...dreck, ihr könnt wieder nur die üblichen Phrasen ("böse Ausländer!", "Antisemit!", "Kollektivschuld!") absondern.


Ihr seid wohldressierte Äffchen, mehr nicht.

Wenn du gelernt hast ohne Beschimpfungen zu diskutieren, kannst du dich ja nochmal melden.

Das Ende
11.01.2007, 14:17
Kaum !

Aber leider wird das Thema, je nach Täter wird herumposaunt oder nicht !

Eine Gewalttat ist ein Gewalttat und soll dementsprechend geahndet und bestraft werden !

Was vor allem stört, ist wenn zwei Glatzköpfe solchen Irrsinn machen, dann gibt es Schlagzeilen bis zum es geht nicht mehr, manchmal noch Lichterketten und weiss ich noch was !

Wenn aber unsere primitiven Anatolischen oder sonst wo herkommenden Kulturbereicher einen Deutschen demassen "bearbeiten" , dann kommt es, wenn das Opfer etwas Glück hat, ganz knapp in die Rubrik "überfahrene Hunde" oder "ertrunkene Katzen" !

Das ist für mich der Störfaktor !

Die Tat selbst wollte ich gar nicht kommentieren, da diese meiner Ansicht nach von zwei für die Gesellschaft gefährlichen Elementen begangen wurde, und diese jetzt auch dementsprechend verwahrt und bestraft werden müssen.

X( X( X(

Da hast du natürlich nicht unrecht. Es wird in unserer "schönen" BRD meist mir zweierlei Maß gemessen.

Aber wie ich schon meinte. Ich denke ich könnte(Wenn ich etwas suche) viele Beispiele bringen wo manche sich ähnlich wie du verhalten (was ja grundsätzlich nicht schlecht ist), aber auf er anderen Seite nicht diese extreme Gewalt verabscheuen, sondern sie sogar begrüßen.

Und damit mein ich nicht den messerstechenden Türken zu verprügeln, sondern eben Menschen, die ihrer Meinung nach "nicht gut für Deutschland" sind.

Aber da das bei dir ja weniger er Fall ist bin ich schon ruhig und unterstreiche deine Meinung. :)

malnachdenken
11.01.2007, 14:20
Kommt alle naselang im Fernsehn. Neulich hat noch Knobloch der Wicorek-Zeul Antisemitismus vorgeworfen, weil sie es wagte die Bombardierung von libanesischen Zivilisten zu kritisieren. Woraufhin Merkel sich von Wicorek-Zeul distanzierte, aus Angst, auch in den Hexen-Verdacht bzw. Antisemitismus-Verdacht zu geraten.

Die jüdische Schuldkeule ist in unserer Gesellschaft zu präsent, als das ich sie noch beweisen müßte.

Hm... ein Beispiel, welches auch schon ein paar Monate zurückliegt.
Diese ständige Keule aber auch... :rolleyes:

Du keulst doch auch mit der "jüdischen Lobby". Da bist Du doch nicht anders!



Aber das diese Leute die offiziellen Vertreter der jüdischen Interessensgruppe sind, ist dir bekannt?

Sie sind dennoch nicht für alle Juden stellvertretend. Wann kapierst du das?


Würde man dann zwischen Merkel und den Deutschen differenzieren? Wohl kaum!


Wünschenswert wäre es doch aber, oder?
Oder müchtest(!) Du für alles gerade stehen, was andere Deutsche falsch machen?


Du versuchst hier wieder ein unrealistische Differenzierung um Fehlverhalten der jüdischen Lobby zu relativieren.

Du versuchst eine Kollektivierung aller Juden mit entsprechenden Konsequenzen, dass sich alle rechtfertigen sollen für etwas, was sie nicht sagen oder tun.

Das findest Du richtig?


Bei Dir fällt mir ein Satz ein:
Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile abzubauen

Gärtner
11.01.2007, 14:30
Wenn du gelernt hast ohne Beschimpfungen zu diskutieren, kannst du dich ja nochmal melden.

Arroganz muß man sich leisten können, und zu diesem erlauchten Personenkreis gehörst du ganz sicher nicht. Du bist ja nicht einmal in der Lage, das Thema des Stranges zu begreifen und dich in deinen Beiträgen daran zu orientieren. Du mißbrauchst den Strang nur wieder einmal dazu, deinen unsäglichen Sippenhaftungsunsinn abzusondern.

Mach gefälligst deinen eigenen Strang dazu auf, da kannst du dann von Abraham bis Knobloch alle bösen Juden und ihre erschröcklichen Untaten bezetern. Aber nicht hier.

Frei-denker
11.01.2007, 14:35
Du versuchst eine Kollektivierung aller Juden mit entsprechenden Konsequenzen, dass sich alle rechtfertigen sollen für etwas, was sie nicht sagen oder tun.

Das findest Du richtig?


Nun, die Vorteile aus der jüdischen Schuldkeule nehmen die meißten Juden ja auch gerne an, siehe Haim Saban und die Pro7Sat1-Gruppe oder die U-Boot-Verschenkaktion.

Und wer die Vorteile einer solchen Schuldkeule annimmt, darf sich dann nicht hinstellen und nach Differenzierung rufen, wenn man ihm die Unmoral der Schuldkeule vorwirft.

malnachdenken
11.01.2007, 14:36
Nun, die Vorteile aus der jüdischen Schuldkeule nehmen die meißten Juden ja auch gerne an, siehe Haim Saban und die Pro7Sat1-Gruppe oder die U-Boot-Verschenkaktion.

Bitte näher erläutern.


Und wer die Vorteile einer solchen Schuldkeule annimmt, darf sich dann nicht hinstellen und nach Differenzierung rufen, wenn man ihm die Unmoral der Schuldkeule vorwirft.

Und das machen also alle Juden, hm?

lupus_maximus
11.01.2007, 14:38
Bitte näher erläutern.



Und das machen also alle Juden, hm?

Natürlich, schließlich haben ja im Umkehrschluß, auch alle Deutschen die Juden umgebracht.

Frei-denker
11.01.2007, 14:39
Bitte näher erläutern.

Die deutschen U-Boote wurden dem jüdischen Staat geschenkt. Das kam allen Juden in Israel zugute.

Und wer von diesen durch Schuldkeule erpressten Geschenke profitiert kann sich dann nicht hinstellen und so tun, als hätte er nichts mit der Schuldkeule zu tun.

Ich kann mich jedenfalls nicht an Demos in Israel erinnern, wo die Rückgabe der U-Boote gefordert wurde.

IM Redro
11.01.2007, 14:42
Keine Ahnung. Mir geht es dabei allerdings nicht um irgendein links-rechts- oder Deutscher-Ausländer-Schema, sondern ganz einfach um die allgemeine Verwahrlosung, die an solchen Gestalten wie dem "Thomas" oder dem "Ronny" erkennbar wird. Daß man sich mal im Suff geprügelt hat, das kamm früher auch auf jeder Dorfkirmes vor, aber da traten in der Regel gleichstarke Gegner an. Für feige Gewaltaktionen, wie im verlinkten Artikel beschrieben, hätten sich zuzeiten die meisten Leute zumindest später geschämt. Heute ist der gleichgültige oder gar feixende Straftäter, der stolz auf sein krimielles Handeln ist, mehr und mehr der Normalfall. Das sind zivilisationsfreie Menschen, die erreichst du mit normaler Ansprache gar nicht mehr.

Banditen, Wegelagerer, Zigeuner und Deppen gab es schon immer. Jeder Zivilisation hatte ihre Probleme mit einigen wenigen. Diese wurden bestraft, verjagt, gehenkt oder fielen in den nächsten Fluss mit Pfeil, Messer oder Kugel im Rücken.

Die Gewalt ist eher zurück gegangen. Sicherlich gibt es einige die zur Gewalt neigen, und vielleicht auch dumm sind.

Allerdings sind das unter den Deutschen nur eine ganz ganz kleine Menge... nichtmal 500 Körperverletzungen in Jahr gehen auf das Konto von Rechten...

Die Linken stehen ihnen da in nichts nach.

Dazu muss man noch bedenken, das die Roten schon bei ner Backpfeife zu den ihnen sonst so verhassten Bullen rennen.

Während die paar Glatzen eine Körperverletzung kaum anzeigen, sondern dies alles selbst regeln.

Im Vergleich sind Deutsche, egal ob Links oder Rechts, eher friedliche, manchmal auch grossmäulige Deppen.

Gewalt: Das sind Russen, Türken, Araber.. Moslems. Die Zivilisationen die ganz unten stehen.

Es gibt keine Gefahr von Rechts... es gibt auch keine kommunistische Gefahr. Die grösseren Rassisten sind eh die Kommunisten. Die hassen sogar ihre eigenen Leute.

Die Gefahr sind Gutmenschen. Gutmenschen und das sie zulassen das moslemische Ziegentreiber wie ein Krebsgeschwür hier wachsen.

IM Redro
11.01.2007, 14:43
Und das machen also alle Juden, hm?

Nein, die Orthodoxen nicht....

Die treffen sich mit dem Bub im Iran und leugnen den Holocaust.... :rolleyes:

malnachdenken
11.01.2007, 14:43
Natürlich, schließlich haben ja im Umkehrschluß, auch alle Deutschen die Juden umgebracht.

Wer behauptet das?


Die deutschen U-Boote wurden dem jüdischen Staat geschenkt. Das kam allen Juden in Israel zugute.

Und wer von diesen durch Schuldkeule erpressten Geschenke profitiert kann sich dann nicht hinstellen und so tun, als hätte er nichts mit der Schuldkeule zu tun.

Ich kann mich jedenfalls nicht an Demos in Israel erinnern, wo die Rückgabe der U-Boote gefordert wurde.


Du weißt aber schon, warum die U-Boote "verschenkt" wurden? (Es gab ürbigens auch Material aus Israel im Gegenzug).
Wenn Du denkst, dass der HC der Grund wäre, dann bist Du leider auf dem Irrweg.

NimmerSatt
11.01.2007, 14:43
"Thomas G. ging sofort auf ihn los, mit Springerstiefeln, die mit Stahlkappen verstärkt waren. Ronny F. sah ihm dabei zu. Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."

"Ronny F. und Thomas G. werden wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Zudem müssen sie je 1000 Euro an das Opfer zahlen."


Durch Tritte gegen den Kopf ist meist der Tatbestand der "gefährliche Körperverletzung" (§ 224 StGB) erfüllt, diese wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Da das Strafmaß jedoch darunter blieb war es "nur" "vorsätzliche Körperverletzung" (§ 223 StGB), die mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird.

=>Dieser Artikel (und der Gelehrte) übertreib(t/en).

Frei-denker
11.01.2007, 14:45
Du weißt aber schon, warum die U-Boote "verschenkt" wurden? (Es gab ürbigens auch Material aus Israel im Gegenzug).
Wenn Du denkst, dass der HC der Grund wäre, dann bist Du leider auf dem Irrweg.

Du meinst doch hoffentlich nicht die Trainingshosen für die Bundeswehr, die aus Israel kommen? Das war wohl bestenfalls ne Lachnummer.

Meines Wissens hat Kohl bereits mehrere U-Boote verschenkt.

Wenn du anderes weißt, bin ich gespannt auf deinen Bericht.

IM Redro
11.01.2007, 14:53
Du weißt aber schon, warum die U-Boote "verschenkt" wurden? (Es gab ürbigens auch Material aus Israel im Gegenzug).
Wenn Du denkst, dass der HC der Grund wäre, dann bist Du leider auf dem Irrweg.

Die U-Boote wurden verschenkt weil Deutschland eine Schuld hat. Die ist immer da.

2 wurden verschenkt, 1 zu 1/3 von Israel bezahlt und 2 zu je 2/3 von Israel bezaht.

Gesamtkosten ca. 1,3 Mrd.

Hatte hier mal einen Thread darüber gemacht, Quelle war die Jerusalem Post.


Deutschland, hat noch NIE etwas von Israel geschenkt bekommen!!!

KrascherHistory
11.01.2007, 15:06
"Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


*Hier der ganze Artikel im Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/09.01.2007/3010329.asp).

Diese Gewalt ist u.a. nur deswegen möglich, weil die Polizeikräfte lieber geldeintreibend und kaffeetrinkend vom Passat-Kombi aus ihre Blitzanlage bewachen, anstatt streifegehend genau diese Alltagsgewalt einzudämmen versuchen.

Stammtischler
11.01.2007, 15:26
Seht ihr, ihr seid auch nicht besser als der "Dr. Seltsam" Schäuble...

Hey meinst Du echt, da war was dran an den Gerüchten, Schäuble hätte was mit der Weltvernichtungsmaschine zu tun?

Mal zu Thema:

Die Verrohung des Alltages scheint in der Tat schlimmer zu werden. Sicher bin ich mir nicht. Ich denke mit der Allltagsgewalt ist es so wie mit den Wellen des Kondratieff. Mal rauf mal runter, mit einer Tendenz nach oben.
Die Frage ist nur, wie man aus dem Kreislauf raus will.
Eine Lösung habe ich auch nicht, wobei ich schon der Überzeugung bin, dass Bildung in der weitesten Form nützlich sein könnte. Zumindest schadet sie nicht.
Egal ist dagegen völlig, ob ein Mensch der auf einen anderen eintritt, es wegen der Hautfarbe des anderen, wegen seiner politischen Gesinnung oder gar wegen dem Konsum von Schweinefleisch tut. Widerlich bleibt widerlich.
Was soll dann ständig das Rumgeheule, es würde ja auch keinen interessieren, wenn ein Deutscher Haue von einem Fremdrassigen bekommt. Wie entsteht so ein Ansatz? Etwa aus der Überlegung, was andere tun kann ich auch machen? Widerspricht das aber nicht völlig dem Überlegenheitsdenken der Deutschen gegenüber Minoritäten, die das allerdings vielleicht schon gar nicht mehr sind?
Grund zur Sorge besteht also weiterhin.

Biskra
11.01.2007, 16:16
Durch Tritte gegen den Kopf ist meist der Tatbestand der "gefährliche Körperverletzung" (§ 224 StGB) erfüllt, diese wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Da das Strafmaß jedoch darunter blieb war es "nur" "vorsätzliche Körperverletzung" (§ 223 StGB), die mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird.

=>Dieser Artikel (und der Gelehrte) übertreib(t/en).

Jugendstrafrecht, schon mal davon gehört?

Biskra
11.01.2007, 16:20
Interessant ist hier wieder allemal, daß diejenigen, die wenns um eine "Ausländerstraftat" geht nicht schnell genug mit der Forderung nach "Lebenslänglich", "Aufhängen" oder "Abschieben" sind, sich hier erblöden von U-Booten zu sprechen, von Gutmenschen und natürlich wieder mal von Ausländerkriminalität, die viel schlimmer sei. Den Vogel schießt aber unser geistig Andersdenkender ab, dem zum Thema nur "Juden" einfällt.

Anti-Zionist
11.01.2007, 16:45
Würde mich interessieren, wenn zwei unserer Kulturbereicherer, einen jungen Deutschen, mit der Frage "bist Du Kartoffel" gleich behandelt hätten, ob da etwas in einer Zeitung erwähnt worden wäre !

Was meinst Du Gelehrter ?

?( ?( ?(
Für den Geleerten gibts nur Deutsche ("Bräunlinge", "Braunbatzen" etc.) als Täter. Das hat er mit den Grünen gemeinsam, die mit zweierlei Maß messen und ihre Heuchelei somit unter Beweis stellen.

NimmerSatt
11.01.2007, 23:16
Jugendstrafrecht, schon mal davon gehört?

Bitte lege die entsprechende Paragraphen nach.

Aber ich glaube, dies wäre auch im Artikel erwähnt worden.

ochmensch
11.01.2007, 23:32
"Alltagsgewalt, die keinen interessiert"... von jemandem, der sich wahrscheinlich vor Freude nass gemacht hat, als er das gelesen hat.
Irgendwie ist es hier immer dasselbe.

Gärtner
11.01.2007, 23:40
Für den Geleerten gibts nur Deutsche ("Bräunlinge", "Braunbatzen" etc.) als Täter. Das hat er mit den Grünen gemeinsam, die mit zweierlei Maß messen und ihre Heuchelei somit unter Beweis stellen.

Ah, der Würstchenhasser demonstriert mal wieder, daß er es mit dem verstehenden Lesen nicht so hat. Du hast dich formal eben selbst beschrieben, man muß nur die entsprechenden Begriffe austauschen.

Rate mal, warum ich ausdrücklich davon schrieb, daß es mir nicht um die ewig gleichen Schuldzuweisungen geht, sondern um ein ein grundsätzliches Phänomen, das allen simpeln Erklärungsansätzen vorgängig ist?

Also pack dich und brabbel deinen Unsinn woanders.


Esel.

~~~


"Alltagsgewalt, die keinen interessiert"... von jemandem, der sich wahrscheinlich vor Freude nass gemacht hat, als er das gelesen hat.

Was hast du denn für kranke Phantasien? Ist das ansteckend?



Noch ein Esel.

ochmensch
11.01.2007, 23:46
Was hast du denn für kranke Phantasien? Ist das ansteckend?
Noch ein Esel.
Zu den Phantasien; getroffene Hunde bellen. Dass du nur das eine Thema hast, ist eben eine Tatsache, da muss man nicht viel Phantasie haben.
Ob deine Inkontinenz nun direkt ansteckend ist, ich würde sagen nein. Aber geh lieber zum Arzt.

Gärtner
11.01.2007, 23:48
Zu den Phantasien; getroffene Hunde bellen. Dass du nur das eine Thema hast, ist eben eine Tatsache

Was faselst du da bloß? Von welchem Thema phantasierst du?

Warum wohl schrieb ich


Mir geht es dabei allerdings nicht um irgendein links-rechts- oder Deutscher-Ausländer-Schema, sondern ganz einfach um die allgemeine Verwahrlosung

...was meinst du wohl? Ist man in deinen Kreisen so merkbefreit, daß man immerzu nur die gleichen dümmlichen zweieinhalb Standardphrasen abzusondern vermag?

Das, was du & deinesgleichen mir hier vorwerft, fällt auf euch Gestalten zurück: die völlige Unfähigkeit, mal das Brett vom Kopf zu nehmen.

esperan
11.01.2007, 23:50
"Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


*Hier der ganze Artikel im Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/09.01.2007/3010329.asp).

Jeder Politiker sollte einmal im Leben ... kurz nach Amtsantritt als Praktikant folgendes miterleben MÜSSEN:

3 Monate mit der Polizei im Streifenwagen mitfahren im Bezirk Neukölln oder Kreuzberg ...

3 Monate in einem Altenheim als Pfleger arbeiten ...

3 Monate beim Sozialdienst, in einem Jugendhaus arbeiten müssen in Neuköln und Kreuzberg ...

3 Monate sein Kind auf eine Schule schicken müssen in Neuköln oder Kreuzberg ... wenn er ganz kleine Kiddis hat ... dort in den Kindergarten ...

3 Monate auf dem Sozialamt/Arbeitsamt arbeiten müssen

1 Monat in einer Obdachlosenhilfe Essen ausgeben müssen ...

Wisst ihr noch was ?


Dann hat er die nötige Erfahrung in Zukunft Politik machen zu dürfen ... das ganze muss natürlich (wegen dem Vergessen) nach 5 Jahren erneut durchgeführt werden ....

ächz ...

esperan

Gärtner
11.01.2007, 23:55
Jeder Politiker sollte einmal im Leben ... kurz nach Amtsantritt als Praktikant folgendes miterleben MÜSSEN:

3 Monate mit der Polizei im Streifenwagen mitfahren im Bezirk Neukölln oder Kreuzberg ...

3 Monate in einem Altenheim als Pfleger arbeiten ...

3 Monate beim Sozialdienst, in einem Jugendhaus arbeiten müssen in Neuköln und Kreuzberg ...

3 Monate sein Kind auf eine Schule schicken müssen in Neuköln oder Kreuzberg ... wenn er ganz kleine Kiddis hat ... dort in den Kindergarten ...

3 Monate auf dem Sozialamt/Arbeitsamt arbeiten müssen

1 Monat in einer Obdachlosenhilfe Essen ausgeben müssen ...

Wisst ihr noch was ?


Dann hat er die nötige Erfahrung in Zukunft Politik machen zu dürfen ... das ganze muss natürlich (wegen dem Vergessen) nach 5 Jahren erneut durchgeführt werden ....

ächz ...

esperan

Tja... schön wäre das. Eines der Hauptprobleme unserer Politikerkaste besteht darin, daß sie mittlerweile in einem abgeschlossenen, selbstreferentiellen System existiert und jede Rückbindung an die Wirklichkeit verloren hat. Quereinsteiger kommen fast nie vor und wenn doch, werden sie mangels "Stallgeruch" auch wieder weggebissen.

Ein Trauerspiel.

ochmensch
12.01.2007, 00:06
Was faselst du da bloß? Von welchem Thema phantasierst du?

Warum wohl schrieb ich



...was meinst du wohl? Ist man in deinen Kreisen so merkbefreit, daß man immerzu nur die gleichen dümmlichen zweieinhalb Standardphrasen abzusondern vermag?

Das, was du & deinesgleichen mir hier vorwerft, fällt auf euch Gestalten zurück: die völlige Unfähigkeit, mal das Brett vom Kopf zu nehmen.

Nun ja, das Dumme ist, du kann uns hier bezüglich deiner Intentionen nicht mehr allzuviel vormachen. Wenn du ein Thema aufmachst in dem irgendwelche Glatzen wieder was verbrochen haben, dann ist die Sache eigentlich klar, selbst wenn es dir (rein hypothetisch) tatsächlich mal um was anderes ginge.
Angesichts dieser Tatsache, und es ist ja nunmal eine, zieht das mit den zurückfallenden Vorwürfen eben nicht; du kannst ja nicht nur, weil ein Vorwurf des öfteren kommt, die Personen, die diesen formulieren, bequemerweise, zu einem homogenen Grüppchen zusammenfassen, und dann Nazi drauf schreiben, um dich mit dem Vorwurf an sich nicht mehr beschäftigen zu müssen.

lobentanz
12.01.2007, 00:49
Ich bin sowieso etwas verwundert über diese "Kulturbereicherung"!
Worin soll die eigentlich bestehen?
Sahin hat mal geschrieben, Daß weibliche Musels sich den Genitalbereich rasieren. Das ist es.

malnachdenken
12.01.2007, 08:00
Du meinst doch hoffentlich nicht die Trainingshosen für die Bundeswehr, die aus Israel kommen? Das war wohl bestenfalls ne Lachnummer.

Trainingshosen im Wert von einigen dutzend oder gar hundert Millionen?
Glaubst Du wirklich da waren nur Trainingshosen dabei?


Meines Wissens hat Kohl bereits mehrere U-Boote verschenkt.

Wenn du anderes weißt, bin ich gespannt auf deinen Bericht.

Und weißt du auch warum?

Gärtner
12.01.2007, 09:03
Nun ja, das Dumme ist, du kann uns hier bezüglich deiner Intentionen nicht mehr allzuviel vormachen. Wenn du ein Thema aufmachst in dem irgendwelche Glatzen wieder was verbrochen haben, dann ist die Sache eigentlich klar, selbst wenn es dir (rein hypothetisch) tatsächlich mal um was anderes ginge.

Genau, der Satz "2+2=4" ist nicht an sich richtig, sondern nur dann, wenn er von jemanden mit der "richtigen" Gesinnung geäußert wird. :vogel:

Du bist ja noch verbohrter, als ich bisher annahm. Auch du gehörst mit voller Berechtigung zu den Adressaten meines Beitrages #17:


Ihr seid auch nicht besser als der "Dr. Seltsam" Schäuble: der Sachverhalt als solcher interessiert euch einen Sch...dreck, ihr könnt wieder nur die üblichen Phrasen ("böse Ausländer!", "Antisemit!", "Kollektivschuld!") absondern.


Ihr seid wohldressierte Äffchen, mehr nicht.

derNeue
12.01.2007, 09:04
"Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


*Hier der ganze Artikel im Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/09.01.2007/3010329.asp).
Natürlich fällt die tendenziöse Berichterstattung hier gleich wieder so unangenehm ins Auge, daß der Blick von der eigentlichen Aussage abgelenkt wird. "..fragte, ob er Jude sei.." Wahrscheinlich wurden in der Auseinandersetzung sehr viele Beschimpfungen und Vorwürfe geäußert, aber nur dieser Satz findet seinen Weg in die Zeitung. Außerdem lesen wir rassistische Sprüche nie , wenn sie von Ausländern gegen Deutsche vorgebracht werden: das lesen wir höchstens in Internetforen oder erfahren es am eigenen Leib abends in der U-Bahn, in Zeitungen existiert es praktisch nicht. Oberflächlich soll hier ein alllgemeines Gewaltproblem angesprochen werden, dahinter aber werden wieder nur die alten Klischees und Ressentiments bedient. Das fällt auf und stört.
Aber zum eigentlichen Problem: Ich bin grundsätzlich skeptisch, wenn vorschnell der Schluß gezogen wird, "früher war alles besser". Trotzdem habe ich auch den Eindruck, daß die Gewaltbereitschaft insgesamt zugenommen hat.
Das ist auch eigentlich nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wie sich die Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat:
1.) der Import einer großen bildungsfernen Unterschicht aus muslimischen Ländern, die sich nur mittels Macho-Gehabe definiert und Gewalt zur Lösung von Problemen kennt. Diese Leute mögen in ihren Heimatländern einen anderen Status gehabt haben, aber wie dem auch sei: hier bilden sie eine neue und riesig große Unterschicht, vor allem in Großstädten.
2.) eine grundsätzliche Veränderung der Wertestruktur unserer Gesellschaft, hin zu einem schrankenlosen Individualismus. Wenn das menschliche Leben schon vor der Geburt nichts mehr zählt, warum soll es dann nach der Geburt geachtet werden? Wenn die oberste Maxime die Erfüllung der individuellen Wünsche ist, dann entsteht leicht Aggressivität gegenüber allen, die dem eigenen Leben irgendwelche Schranken setzen. Dann schaffen Eltern es nicht mehr, ihre Kinder zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen, weil eine solche Erziehung Einsatz verlangt und damit die Selbsterfüllung der Eltern beeinträchtigt. Dann wird eben alles auf den Staat abgewälzt und der schafft es auch nicht und ist im übrigen auch nicht die richtige Instanz: weil er die Wärme des Elternhauses nicht ersetzen kann. Eine solche individualistische Gesellschaft kann auf Dauer nur scheitern und verslumt. Für wen es möglich ist, der wandert aus, die übrigen leben von dem immer kleiner werdenden Kuchen der staatlichen Umverteilung.

futuere
12.01.2007, 09:15
Interessanter Artikel zu dieser schrecklichen Tat.


Mir sind da ein paar Sachen aufgefallen:

1) Der Sozi war kein "Wahlhelfer", der war ein Wahlkämpfer der SPD.

2) Interessant, dass der Verfasser über die Pickel von dem einen Schläger redet. Warum beschreibt er nicht körperliche Schwächen des SPD-Mitglieds?

3) Mal wieder wird schön "rechts" mit "rechtsextremistisch" vermischt.

ochmensch
12.01.2007, 09:36
3) Mal wieder wird schön "rechts" mit "rechtsextremistisch" vermischt.

Also bitte! Du und deinesgleichen, ihr seid ja wie krakeelende Schmeissfliegen und braune Batzen deletantisch dressierter Nationalaffen!
;)

Biskra
12.01.2007, 12:20
Bitte lege die entsprechende Paragraphen nach.

Aber ich glaube, dies wäre auch im Artikel erwähnt worden.

§ 27 JGG

Anti-Zionist
12.01.2007, 14:08
Ah, der Würstchenhasser demonstriert mal wieder, daß er es mit dem verstehenden Lesen nicht so hat. Du hast dich formal eben selbst beschrieben, man muß nur die entsprechenden Begriffe austauschen.

Rate mal, warum ich ausdrücklich davon schrieb, daß es mir nicht um die ewig gleichen Schuldzuweisungen geht, sondern um ein ein grundsätzliches Phänomen, das allen simpeln Erklärungsansätzen vorgängig ist?

Also pack dich und brabbel deinen Unsinn woanders.


Esel.
Wie kommst du darauf, dass ich Würstchen hasse? Selbst als Vegetarier esse ich Würstchen, wenn auch auf Soja-Basis, insofern ist deine Behauptung eine Unterstellung - wie so vieles, was du hier verbal auswürgst.

Du machst nicht wirklich den Eindruck, deutsche Interessen zu wahren, weil für dich offensichtlich schon der Ausspruch "deutsch" den Verdacht nahelegt, ein Nazi zu sein. Sollte diese Behauptung für dich unsachlich sein, habe ich mir das von dir abgeguckt.

Anti-Zionist
12.01.2007, 14:09
Das, was du & deinesgleichen mir hier vorwerft, fällt auf euch Gestalten zurück: die völlige Unfähigkeit, mal das Brett vom Kopf zu nehmen.
Fehlt da nicht ein "braungefärbte" zwischen "euch" und "Gestalten"? :))

Biskra
12.01.2007, 14:15
Sollte diese Behauptung für dich unsachlich sein, habe ich mir das von dir abgeguckt.

Oh, wir üben uns in salvatorischen Klauseln. :))

Anti-Zionist
12.01.2007, 14:18
Oh, wir üben uns in salvatorischen Klauseln. :))
Wie, du auch? :)

Biskra
12.01.2007, 14:27
Wie, du auch? :)

Nein, das ist eher analog zu einer Aussage von Arzt zu Patient zu verstehen. :cool2:

Westfale
12.01.2007, 14:41
Seht ihr, ihr seid auch nicht besser als der "Dr. Seltsam" Schäuble: der Sachverhalt als solcher interessiert euch einen Sch...dreck, ihr könnt wieder nur die üblichen Phrasen ("böse Ausländer!", "Antisemit!", "Kollektivschuld!") absondern.


Ihr seid wohldressierte Äffchen, mehr nicht.

Genau das kam mir auch gerade in den Kopf, nachdem ich von #1 bis hier gelesen habe.
Es geht hier NICHT UM JUDEN, sondern um absolut üble, dämliche Schläger, die einen SPD-Wahlhelfer überfallen haben!!!!!

Gärtner
12.01.2007, 14:53
Fehlt da nicht ein "braungefärbte" zwischen "euch" und "Gestalten"?

q.e.d.

Efna
12.01.2007, 18:48
"Die beiden fragten den Wahlhelfer, ob er Jude sei, dann trat ihn Thomas G. abermals, zehn bis 15 Mal, immer wieder gegen den Kopf."*

Wir haben wirre Minister, die am liebsten jeden Bahnhof von Panzern bewachen lassen und Flugzeuge voller Zivilisten abschießen lassen möchten, dabei sind die wirklichen Gefahren doch schon längst da, mitten unter uns, wo alles aus den Fugen gerät, nur interessiert die alltägliche Verwahrlosung keinen Menschen, weil unterhalb der "Wahrnehmungsschwelle" von Berufsbetroffenen jedweder Couleur.


*Hier der ganze Artikel im Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/09.01.2007/3010329.asp).

Ich fande das Strafmass zu milde.

Hier im Forum zeigt sich doch wieder wie heuchlerisch unsere Rechte Forenfraktion ist. Wenn es hier um ausländerkriminalität geht dann wird Abschiebung oder Knast gefordert. Aber wenn es wie hier im Strang um gewaltätige Faschos geht dan wird Relativiert und abgelenkt.

ROUGE
12.01.2007, 22:34
Für den Geleerten gibts nur Deutsche ("Bräunlinge", "Braunbatzen" etc.) als Täter.

Nun, unsere Forenlinken brauchen die Rechten zum Geifern und Zetern, Leute wie Du brauchen umgekehrt aber auch die die linken Forentrolle zum Bekotzen. Ihr habt euch gegenseitig bestens verdient.

Frei-denker macht es richtig, indem er auf dümmliches Gepöbel gar nicht erst eingeht und es dadurch in`s Leere laufen lässt. Das aber nur am Rande.

Zur Sache: Jede Gewalttat von "Musels" findet in diesem Forum eine reiche Resonanz mit dem entsprechenden "AUSLÄNDER RAUS" und "DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN" Gekotze. Insofern ist die Reaktion der gleichen Schreier schon verwunderlich, die auf die zitierte abscheuliche Tat nicht eingehen mögen, sondern gleich wieder auf von anderen begangene Straftaten ablenken.

Die Intention des Threaderstellers ist natürlich klar, aber gleichwohl sollten diejenigen, die den Strang nicht als gute Entschuldigung zum dümmlichen Pöbeln ansehen, zumindest den Versuch machen, die Gewaltproblematik, egal ob von Glatzen oder Türken, ideologiefrei zu diskutieren.

dr-esperanto
12.01.2007, 22:57
Keine Ahnung. Mir geht es dabei allerdings nicht um irgendein links-rechts- oder Deutscher-Ausländer-Schema, sondern ganz einfach um die allgemeine Verwahrlosung, die an solchen Gestalten wie dem "Thomas" oder dem "Ronny" erkennbar wird. Daß man sich mal im Suff geprügelt hat, das kamm früher auch auf jeder Dorfkirmes vor, aber da traten in der Regel gleichstarke Gegner an. Für feige Gewaltaktionen, wie im verlinkten Artikel beschrieben, hätten sich zuzeiten die meisten Leute zumindest später geschämt. Heute ist der gleichgültige oder gar feixende Straftäter, der stolz auf sein krimielles Handeln ist, mehr und mehr der Normalfall. Das sind zivilisationsfreie Menschen, die erreichst du mit normaler Ansprache gar nicht mehr.



Das hat zwei Ursachen: den Sozialdarwinismus / Recht des Stärkeren der Nazis und den Sozialdarwinismus / Recht des Stärkeren der islamischen "Zivilisation". Erst durch die vielen Muslime und Russen sind unsere mitteleuropäischen Sitten so verlottert.

Gärtner
13.01.2007, 01:07
Die Intention des Threaderstellers ist natürlich klar

Was soll das?


gleichwohl sollten diejenigen, die den Strang nicht als gute Entschuldigung zum dümmlichen Pöbeln ansehen, zumindest den Versuch machen, die Gewaltproblematik, egal ob von Glatzen oder Türken, ideologiefrei zu diskutieren.
Völlig richtig. Zu welchem Zweck & wider besseren Wissens also die oben zitierte Einlassung?

Odin
13.01.2007, 01:20
Ach Gottchen, die armen Juden werden wieder von pööösen Antisemitisten verfolgt. Mir kommen die Tränen.

Da können sich die Juden ja wieder in ihrer so preferierten Opferrolle suhlen.

Als Wiedergutmachung sollten wir am besten prophylaktisch schon mal ein paar Miliarden überweisen und den Juden unsere Fernsehsender für ein Butterbrot übereignen! Ob wir dann wohl genug Buße getan haben?

Oder dürfen wir ihnen vielleicht auch noch ein paar U-Boote schenken? :rolleyes:

Weiter so. :top:

Anti-Zionist
13.01.2007, 02:21
Nun, unsere Forenlinken brauchen die Rechten zum Geifern und Zetern, Leute wie Du brauchen umgekehrt aber auch die die linken Forentrolle zum Bekotzen. Ihr habt euch gegenseitig bestens verdient.
Aber du bist als "Liberaler" natürlich völlig neutral und keiner Partei zugewandt. :rolleyes:



Frei-denker macht es richtig, indem er auf dümmliches Gepöbel gar nicht erst eingeht und es dadurch in`s Leere laufen lässt. Das aber nur am Rande.
Diese Disziplin spricht für ihn, wohlweislich.



Zur Sache: Jede Gewalttat von "Musels" findet in diesem Forum eine reiche Resonanz mit dem entsprechenden "AUSLÄNDER RAUS" und "DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN" Gekotze. Insofern ist die Reaktion der gleichen Schreier schon verwunderlich, die auf die zitierte abscheuliche Tat nicht eingehen mögen, sondern gleich wieder auf von anderen begangene Straftaten ablenken.
Mit deiner dämlichen Pauschalisierung belegst du das, was ich schon immer denke: Dass nämlich die eigene schriftliche Bekennung zum "Liberalismus" kaum eine Angriffsfläche bieten soll und man deswegen meint, auf diese Weise seinen verbalen Kotzkübel ausleeren zu können. Spätestens bei solchen Reaktionen wie oben aber und ganz generell im Verlauf eines Threads entlarvt sich ohnehin so mancher "Liberaler" als einer derjenigen aus einer politischen Richtung entstammend, in die er sich gar nicht zugeordnet wissen wollte.



Die Intention des Threaderstellers ist natürlich klar, aber gleichwohl sollten diejenigen, die den Strang nicht als gute Entschuldigung zum dümmlichen Pöbeln ansehen, zumindest den Versuch machen, die Gewaltproblematik, egal ob von Glatzen oder Türken, ideologiefrei zu diskutieren.
Du hast die Möglichkeit, an dieser Stelle deine dümmliche Pauschalisierung, die du oben gemacht hast, mittels Zitaten (also "Ausländer raus" und "Deutschland den Deutschen") zu belegen. Ansonsten sehe ich deine Unterstellungen als heiße Luft und Provokation an, womit du dich wohl kaum auf einem höheren Niveau befindest als jene, die du damit treffen willst.