PDA

Vollständige Version anzeigen : *** K O N G O ***



KrascherHistory
11.01.2007, 09:34
Wer weiß Aktuelles über den Kongo ?

Nach unbestätigten Informationen, haben Belgier (und dt. BW !!) unter dem Deckmantel der "Wahlhilfe" die Regierung entmachtet und des Landes verwiesen.

Eine Eingliederung in die EU - durch Belgien - sei im Gespräch !!??

Quelle: Telefonat mit einem im Kongo lebenden Augenzeugen.

Wer weiß mehr ?

Quo vadis
11.01.2007, 10:04
ruuuuuuuuuhig Krascher Im Kongo wurde gem. Auftrag, die EU- freundliche Kabila Regierung bestätigt.Alles im Lot also.......

KrascherHistory
11.01.2007, 10:16
ruuuuuuuuuhig Krascher Im Kongo wurde gem. Auftrag, die EU- freundliche Kabila Regierung bestätigt.Alles im Lot also.......

Puh, da bin ich aber beruhigt.:]

Quo vadis
11.01.2007, 10:21
Puh, da bin ich aber beruhigt.:]

gern geschehen......weiß gar nicht ob die deutsche Afrika- Schutztruppe schon wieder aus dem Kongo zurückbeordert wurde, aber ich dachte ich hätte sowas gehört.....die letzte Meldung aus dem Kongo die ich gehört habe, war ein Grubenunglück, welches es paar arme schwarze Seelen gefordert hat.....

KrascherHistory
11.01.2007, 10:30
gern geschehen......weiß gar nicht ob die deutsche Afrika- Schutztruppe schon wieder aus dem Kongo zurückbeordert wurde, aber ich dachte ich hätte sowas gehört.....die letzte Meldung aus dem Kongo die ich gehört habe, war ein Grubenunglück, welches es paar arme schwarze Seelen gefordert hat.....

Tja, meine letzte Info lautet wie folgt:

Belg. & dt. Truppen (!!!) haben die Regierung abgesetzt, welche ins Exil geflohen ist, sind dabei eine neue Verfassung (mit Bezug auf EU (!), wie Art. 23 GG) zu etablieren und führen daraufhin neue Wahlen durch.

Kongo besitzt div. Rohstoffe.
Da die brD der Handlanger der USA sind, kannst ja mal raten wer den Käse - sofern er denn stimmt - initiiert hat.

Aber: wir behandeln das mal als "Ente".

Quo vadis
11.01.2007, 10:40
Aber: wir behandeln das mal als "Ente".

tjo, diese Meldung muß ein typischer Mark Mallokent gewesen sein.......:smoke:

KrascherHistory
11.01.2007, 10:43
tjo, diese Meldung muß ein typischer Mark Mallokent gewesen sein.......:smoke:

Hm. Vielleicht rief der mich an....?

Der linke Hund, der ! :)) :)) :)) :))

franek
11.01.2007, 10:54
gern geschehen......weiß gar nicht ob die deutsche Afrika- Schutztruppe schon wieder aus dem Kongo zurückbeordert wurde, aber ich dachte ich hätte sowas gehört.....die letzte Meldung aus dem Kongo die ich gehört habe, war ein Grubenunglück, welches es paar arme schwarze Seelen gefordert hat.....

Die sind wohlbehalten zurück. Bekommen die jetzt einen Rommel-Orden?

KrascherHistory
11.01.2007, 10:57
Die sind wohlbehalten zurück. Bekommen die jetzt einen Rommel-Orden?

WER ist denn noch dort ?

malnachdenken
11.01.2007, 10:58
Wer weiß Aktuelles über den Kongo ?

Nach unbestätigten Informationen, haben Belgier (und dt. BW !!) unter dem Deckmantel der "Wahlhilfe" die Regierung entmachtet und des Landes verwiesen.

Eine Eingliederung in die EU - durch Belgien - sei im Gespräch !!??

Quelle: Telefonat mit einem im Kongo lebenden Augenzeugen.

Wer weiß mehr ?

Hat Dein Telefon überhaupt Strom?
Schau besser nochmal nach...

KrascherHistory
11.01.2007, 11:02
@MOD

Hat "der" einen Freibrief v. Euch bekommen ?

Gib´s einen Kinderparagraphen ?

Walter Hofer
11.01.2007, 11:43
Hm. Vielleicht rief der mich an....?

Der linke Hund, der !

oder der Kollege :

http://www.borer-cartoon.ch/Galneu/Tiere/hund.jpg

KrascherHistory
11.01.2007, 12:06
oder der Kollege :

http://www.borer-cartoon.ch/Galneu/Tiere/hund.jpg

Deine Katzen fand ich besser ! :)) :)) :))

franek
11.01.2007, 12:28
WER ist denn noch dort ?

Vielleicht die Geister, die sie riefen?



Um den ordnungsgemäßen Ablauf der Wahlen abzusichern, baten die Vereinten Nationen im Dezember 2005 die EU, die im Kongo stationierte UN-Peacekeeping-Mission MONUC mit europäischen militärischen Kräften für den Zeitraum der Wahlen zu unterstützen. Nachdem der Oberste Verteidigungsrat der Demokratischen Republik Kongo die Entsendung einer solchen europäischen Operation im März zugestimmt hatte, erteilte der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen mit Resolution 1671 vom 25. April 2006 einstimmig ein Mandat nach Kapitel VII der UN-Charta, das bis zum 30. November 2006 befristet war. Der Rat der Europäischen Union beschloss daraufhin die EU-Operation EUFOR RD Congo, die fristgerecht am 30. November endete. Rechtzeitig zu Weihnachten konnten die Soldatinnen und Soldaten nach erfolgreichem Einsatz nach Hause zurückkehren.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/Afrika/Kongo-Einsatz.html#t2

KrascherHistory
11.01.2007, 12:57
Vielleicht die Geister, die sie riefen?

Wissen wir genau was dort passiert ist ?

Weißt du, was Angola mit der VW-Affäre um Hartz zu tun hat ?

franek
11.01.2007, 13:07
Wissen wir genau was dort passiert ist ?

Weißt du, was Angola mit der VW-Affäre um Hartz zu tun hat ?

Nein, erzähl es mir bitte.

Gärtner
11.01.2007, 13:21
Eine Eingliederung in die EU - durch Belgien - sei im Gespräch !!??

Quelle: Telefonat mit einem im Kongo lebenden Augenzeugen.

Du solltest mal eine Woche lang Entschlackungstee trinken. Und dein "Augenzeuge" auch.

Mauser98K
11.01.2007, 13:51
Wer weiß Aktuelles über den Kongo ?

Im Kongo leben Neger, die nicht viel mehr können, als sich gegenseitig umzubringen.

Im Kongo gibt es viele Bodenschätze, aber die Neger sind unfähig, daraus wirtschaftlichen Nutzen zu ziehen.

Im Kongo gibt es zwei Negershefs, von denen einer Kabila heißt.
Beide sind sehr dick und sehen aus wie ganzkörperrasierte Gorillas.
Am liebsten haben sie es, wenn ihre Untertanen sich gegenseitig umbringen.

:] :] :]

Quo vadis
11.01.2007, 13:55
Im Kongo gibt es zwei Negershefs, von denen einer Kabila heißt.
Beide sind sehr dick und sehen aus wie ganzkörperrasierte Gorillas.
Am liebsten haben sie es, wenn ihre Untertanen sich gegenseitig umbringen.

:] :] :]

der andere heißt Jean Pierre Bemba :))

KrascherHistory
11.01.2007, 15:25
Im Kongo leben Neger, die nicht viel mehr können, als sich gegenseitig umzubringen.

Im Kongo gibt es viele Bodenschätze, aber die Neger sind unfähig, daraus wirtschaftlichen Nutzen zu ziehen.

Im Kongo gibt es zwei Negershefs, von denen einer Kabila heißt.
Beide sind sehr dick und sehen aus wie ganzkörperrasierte Gorillas.
Am liebsten haben sie es, wenn ihre Untertanen sich gegenseitig umbringen.

:] :] :]

Hm. Eine "interessante" Beschreibung des Landes. Im geist. Auge sehe ich kl. Hütten mit einer zentr. Feuerstelle der bis oben hin m. Wasser gefüllt ist und drin sitzen die gefesselten Weißen, die das Festmahl darstellen sollen.

Walter Hofer
11.01.2007, 15:43
Deine Katzen fand ich besser !

Fortsetzung kommt noch, vor Ostern ..

Mauser98K
12.01.2007, 13:08
Hm. Eine "interessante" Beschreibung des Landes. Im geist. Auge sehe ich kl. Hütten mit einer zentr. Feuerstelle der bis oben hin m. Wasser gefüllt ist und drin sitzen die gefesselten Weißen, die das Festmahl darstellen sollen.

Ich denke, in den Hütten hängt eine Kalaschnikow an der Wand und vor der Tür steht ein mit deutschem Entwicklungshilfegeld bezahlter Mercedes.

Ab und zu kommen Kindersoldaten, die die Neger abschlachten und die Hütten nieder brennen.

Dann flüchten die Neger in ein Flüchtlingslager und die UNO ist genauso betroffen wie ratlos und handlungsunfähig.

Die EU unterstützt im Kongo den Präsidentschaftskandidaten, der schon einmal das Wort "Demokratie" gesagt hat mit ein paar Milliarden Euro, die dieser dann auf ein Schweizer Nummernkonto transferiert und sich davon mehrere Mercedesse, ein Badezimmer mit goldenen Armaturen und weiße Edelnutten kauft.

Die USA unterstützen den Präsidentschaftskanditaten, der schon einmal einen Neger oder Araber, der "Allah" gesagt hat, umgebracht hat, auf die gleiche Art.
Dafür schützt er mit einer permanent unter Drogen stehenden Negerarmee irgendwelche Rohstoffvorkommen, die die Amerikaner ausbeuten dürfen.

Deutschland zeigt sich betroffen und gewährt jedem Neger Asyl.