PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Popband"Monrose"ziehen sich aus!



Douglas
11.01.2007, 07:20
Letzte Woche wollten sie noch ein Kopftuch aufziehen,jetzt machen sie Nacktbilder für Kalender.Mal sehen ob sie da Kritik von muslimischer Seite bekommen,denn das ist ja unislamisch und äfft die "Kufres"Ungläubigen nach.www.netzzeitung.de/entertainment/people/488686.html

sparty2
11.01.2007, 07:32
Letzte Woche wollten sie noch ein Kopftuch aufziehen,jetzt machen sie Nacktbilder für Kalender.Mal sehen ob sie da Kritik von muslimischer Seite bekommen,denn das ist ja unislamisch und äfft die "Kufres"Ungläubigen nach.www.netzzeitung.de/entertainment/people/488686.html

Nur gut dass es die selbsternannten Islamwächter hier im Forum gibt die immer sofort sagen können was "islamisch" ist und was nicht... :))

Noch dogmatischer geht's kaum... da könnte so mancher Fundi noch was lernen... :rolleyes:

sparty2

Westfale
11.01.2007, 07:33
Letzte Woche wollten sie noch ein Kopftuch aufziehen,jetzt machen sie Nacktbilder für Kalender.Mal sehen ob sie da Kritik von muslimischer Seite bekommen,denn das ist ja unislamisch und äfft die "Kufres"Ungläubigen nach.www.netzzeitung.de/entertainment/people/488686.html

Es kommt eben immer darauf an, worum es geht.
Zum Geld machen kann man schon mal Burka u. Kopftuch weglassen.
Interessant ist allerdings, das die Mädels sich entblättern!

Hoffentlich werden sie nicht zwangsentmoslemisiert.:))

Alba
11.01.2007, 07:45
Nur gut dass es die selbsternannten Islamwächter hier im Forum gibt die immer sofort sagen können was "islamisch" ist und was nicht... :))

Noch dogmatischer geht's kaum... da könnte so mancher Fundi noch was lernen... :rolleyes:

sparty2

Genau, die typen sind ja viel schlimmer als die mollas, die haben immer' ne fatwa
für jeden müll den sie lesen

hetzzeitung.de/entertainment/blameitonislam/

:)

Douglas
11.01.2007, 07:52
Nur gut dass es die selbsternannten Islamwächter hier im Forum gibt die immer sofort sagen können was "islamisch" ist und was nicht... :))

Noch dogmatischer geht's kaum... da könnte so mancher Fundi noch was lernen... :rolleyes:

sparty2

Streng genommen ist ja schon das Singen unislamisch,geschweige denn das ausziehen! Ich freue mich ja über jede Muslima welche den Koran für sich westlich und modern interpretiert.Die Mädchen sind ja mutig,da sie einen Spagat zwischen Islamischen Dogmen und Verboten und Westlicher Lebensweise versuchen,was von deutscher Seite positiv aufgenommen wird,aber wahrscheinlich nicht von Islamischen Moralwächtern und Moscheegängern!
Yusuf Islam(Cat Stevens)hat wegen seiner Singerei auch schon Verurteilungen Islamischer Rechtsgelehrten.

harlekina
11.01.2007, 08:27
Vielleicht ist die Musik doch nicht so toll, dass sie die Verkaufszahlen mit nackten Tatsachen unterstützen müssen.

Westfale
11.01.2007, 08:38
....was heute ja unerlässlich ist, um Musik überhaupt noch zu verkaufen.

Skaramanga
11.01.2007, 08:46
Solange sie dabei das Kopftuch auflassen ist das ok.

Quo vadis
11.01.2007, 08:50
Naja, wenn man posieren in Oberteil und Höschen als "ausziehen" bezeichnen will--dann: haben sich Monrose ausgezogen ! :)) :))

harlekina
11.01.2007, 08:56
Sex sells.

ochmensch
11.01.2007, 09:29
Mit was für Leuten ihr euch beschäftigt.... :rolleyes:

GmbH
11.01.2007, 09:38
Hi,

wo kann man die Mösen-Rosen denn bewundern , würde gern wissen ob sie besser ausgestattet sind als ihre christlichen Geschlechtgenossinnen ...

:hihi:

ochmensch
11.01.2007, 09:41
Hi,

wo kann man die Mösen-Rosen denn bewundern , würde gern wissen ob sie besser ausgestattet sind als ihre christlichen Geschlechtgenossinnen ...

:hihi:

Hey, 'ne Alibi-Deutsche ist ja schon noch dabei. ;)

Quo vadis
11.01.2007, 09:41
Hi,

wo kann man die Mösen-Rosen denn bewundern , würde gern wissen ob sie besser ausgestattet sind als ihre christlichen Geschlechtgenossinnen ...

:hihi:

bitte? ?(

IM Redro
11.01.2007, 10:32
Ich muss Lei Mi Kung anrufen... er soll den Sack aufheben..... :rolleyes:

Haloperidol
11.01.2007, 11:03
Was mich ein wenig verwundert ist, dass ihr zwar wunderbare sexistische Witzeleien platziert, und damit jeder Läster Schwester Ehre macht, aber sich niemand darüber aufregt, dass die Jüngste des Trios erst 16 und damit noch minderjährig ist.

harlekina
11.01.2007, 11:09
Was mich ein wenig verwundert ist, dass ihr zwar wunderbare sexistische Witzeleien platziert, und damit jeder Läster Schwester Ehre macht, aber sich niemand darüber aufregt, dass die Jüngste des Trios erst 16 und damit noch minderjährig ist.

Warum sollte man sich darüber aufregen? Das Kind hat doch sicherlich Eltern, die zugestimmt haben, an diesem Käse teilzunehmen.
In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr nach diesen Mädels.

harlekina
11.01.2007, 11:35
Das hat sich doch schon oft gezeigt, dass diese Casting-Produkte keine Ausdauer besitzen.

Atheist
11.01.2007, 13:42
Monrose - Migrantenband...:)) :)) :)) keine richtig Deutsche dabei.. naja is auch nich schlimm... ob die Bahar von ihren Brüdern verprügelt wird wenn sie sich nackig macht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)
:))

naja ich geb den noch bis Herbst - dann wird kein Schwein mehr wissen wer die sind

lieber so als wenn sie sich mit Kopftüchern zeigen lassen oder als Burka-Band auftreten

franek
11.01.2007, 17:57
Monrose - Migrantenband...:)) :)) :)) keine richtig Deutsche dabei.. naja is auch nich schlimm... ob die Bahar von ihren Brüdern verprügelt wird wenn sie sich nackig macht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)
:))

naja ich geb den noch bis Herbst - dann wird kein Schwein mehr wissen wer die sind

lieber so als wenn sie sich mit Kopftüchern zeigen lassen oder als Burka-Band auftreten

Das würde aber mehr Aufsehen verursachen und ihnen nebenbei einen festen Fanblock einhandeln. Ausziehen ist ja mittlerweile keine Besonderheit mehr.

ortensia blu
11.01.2007, 18:07
Es kommt eben immer darauf an, worum es geht.
Zum Geld machen kann man schon mal Burka u. Kopftuch weglassen.
Interessant ist allerdings, das die Mädels sich entblättern!

Hoffentlich werden sie nicht zwangsentmoslemisiert.:))

Das gibt es nicht: Einmal Moslem immer Moslem. Aus muslimischer Sicht sind alle Menschen Muslime - (angefangen bei Adam, dem sie Prophetenstatus zugestehen, und Eva). Erst durch falsche oder verfälschte Lehren, werden sie verdorben und vom einzig wahren Glauben abgebracht.

Douglas
11.01.2007, 18:11
Das gibt es nicht: Einmal Moslem immer Moslem. Aus muslimischer Sicht sind alle Menschen Muslime - (angefangen bei Adam, dem sie Prophetenstatus zugestehen, und Eva). Erst durch falsche oder verfälschte Lehren, werden sie verdorben und vom einzig wahren Glauben abgebracht.

Mittlerweile gibt es viele islamische Webseiten,welche abtrünige und zu verwestlichte wieder auf den Pfad der Tugend führen wollen,wie z.b.www.muslima.de.ms

ortensia blu
11.01.2007, 20:58
Mittlerweile gibt es viele islamische Webseiten,welche abtrünige und zu verwestlichte wieder auf den Pfad der Tugend führen wollen,wie z.b.www.muslima.de.ms

Jeder fromme Muselmann ist zur Dawa (Missionierung) verpflichtet. Erst werden die eigenen Schäfchen wieder in den Stall getrieben - , dann nimmt man sich die anderen vor und seift sie ein.

Walter Hofer
11.01.2007, 21:03
Jeder fromme Muselmann ist zur Dawa (Missionierung) verpflichtet. Erst werden die eigenen Schäfchen wieder in den Stall getrieben - , dann nimmt man sich die anderen vor und seift sie ein.

ob,
du scheinst bei diesem Thema Fachfrau und Kennerin der Szene zu sein;
ich kenne mich in der Branche kaum aus:

Frage:
Sind auch die Christen zur Missionierung verpflichtet?

GmbH
12.01.2007, 01:33
Als Experte auf diesem Gebiet kann ich dir versichern, daß auch muslimische Frauen Bauch, Beine, Busen, Po und M....i haben.:D

So was Dummes...Als ob die Religion den Körper macht.:flop:

Viel schlimmer ist wirklich, daß das jüngste Bandmitglied erst 16 ist. Außerdem ziehen die sich wahrscheinlich nur aus, weil es mit der Platte doch nicht so gut läuft. Eintagsfliege...Aus die Maus.




... bist du dir da ganz sicher ? Na, ich weiß nicht ... :cool2:

Alba
12.01.2007, 07:19
Jeder fromme Muselmann ist zur Dawa (Missionierung) verpflichtet. Erst werden die eigenen Schäfchen wieder in den Stall getrieben - , dann nimmt man sich die anderen vor und seift sie ein.

Hmm...Schaefchen und missionierung....hört sich irgendwie...wie Katholisch an...

ortensia blu
12.01.2007, 08:48
ob,
du scheinst bei diesem Thema Fachfrau und Kennerin der Szene zu sein;
ich kenne mich in der Branche kaum aus:

Frage:
Sind auch die Christen zur Missionierung verpflichtet?

Nein, sie haben Spezialisten damit beauftragt - die Missionare.

futuere
12.01.2007, 08:59
Letzte Woche wollten sie noch ein Kopftuch aufziehen,jetzt machen sie Nacktbilder für Kalender.Mal sehen ob sie da Kritik von muslimischer Seite bekommen,denn das ist ja unislamisch und äfft die "Kufres"Ungläubigen nach.www.netzzeitung.de/entertainment/people/488686.html

Die neuen deutschen "Popstars" sind zwei Musliminnen und eine Halbitalienerin. Multikulti pur, ein Ausblick auf die kommende MRD (Multikulturelle Republik Deutschland).

Übrigens hier ein interessanter Link:
http://musik.aol.de/special-Popstars/Monrose-Eher-Kopftuch-nackt-1442617624-0.html
Monrose: Eher Kopftuch als nackt
"Popstars"-Sieger machen keine Erotik-Bilder ....
"Von uns wird es keine Nacktfotos geben"

ochmensch
12.01.2007, 10:23
Also der einen würde ich doch direkt eine Burka empfehlen. Ich wüsste ja sonst nicht, ob ich mich tatsächlich zusammenreissen kann, bei soviel Reizen.

Schwarzer Rabe
12.01.2007, 10:47
Wer sind die denn? Wieder so eine billige, nichtsnutzige und künstlerisch flache Haupschul-Retortencombo für Kinder? Absolut affig, hat mit Kunst nix zu tun...