PDA

Vollständige Version anzeigen : Horrormeldung des Tages



Sterntaler
10.01.2007, 20:37
http://www.mopo.de/2007/20070110/deutschland-welt/politik/rechtsextreme_npd_gewinnt_mitglieder.html



Rechtsextreme NPD gewinnt Mitglieder

Berlin - Die NPD wächst nach einem Zeitungsbericht zur dominierenden Kraft im rechtsextremen Spektrum heran. Die Mitgliederzahl sei 2006 auf 7000 gestiegen, 1000 mehr als 2005, berichtet der in Berlin erscheinende «Tagesspiegel» unter Berufung auf Verfassungsschützer.

Walter Hofer
10.01.2007, 20:45
http://www.apathisch.de/images/smiles/sleep.gif

Blocksberg
10.01.2007, 20:47
Mein Mitgliedsantrag sollte auch die Tage reinflattern.

Gärtner
10.01.2007, 21:00
7000 Gartenzwerge. Und nu?

Atheist
10.01.2007, 21:33
wunert mich nicht... es kann nicht jeder unser Dhimmituhm befürworten so wie es unsere Gutmenschen und Politiker tun...

leider gibts ja keine Alternative zur unfähigen NPD wenn man sich im eignen Land nicht unterwerfen will

Frei-denker
10.01.2007, 21:39
Wie? Die NPD hat nur 7000 Mitglieder?

Bor ist die klein!

Das sind grad mal 0,8 % der Gesamtbevölkerung.

Ich hätte nicht gedacht, daß die NPD so unbedeutend ist. Ein bischen größer hatte ich die doch schon eingeschätzt.

Da hat ja so mancher 2.-Liga-Sportclub mehr Fans.

derNeue
10.01.2007, 21:46
Wie? Die NPD hat nur 7000 Mitglieder?

Bor ist die klein!

Das sind grad mal 0,8 % der Gesamtbevölkerung.


Da kann was nicht stimmen. Das sind nur 0,008% der Gesamtbevölkerung. Die Wirklichkeit ist noch viel grausamer. Wie viele Beamte hat der Verfassungsschutz?

Frei-denker
10.01.2007, 21:49
Da kann was nicht stimmen. Das sind nur 0,008% der Gesamtbevölkerung. Die Wirklichkeit ist noch viel grausamer. Wie viele Beamte hat der Verfassungsschutz?

Stimmt, da hab ich das Komma nicht weit genug gerückt. Die NPDler sind tatsächlich nur 0,008 % der Bevölkerung.

Das ist ja praktisch gar nix. Jeder hiesige Jihad-Verein hat mehr Mitglieder.

Quo vadis
10.01.2007, 21:57
Würden nur Mitglieder eine Partei wählen, kämen die Etablierten so auf satte 2% der Geamtbevölkerng.

Die NPD haben zur BTW 850 000 Leute gewählt.Wenn schon mit Zahlen spielen dann richtig........

Atheist
10.01.2007, 22:10
also knapp +/- paar zerquetschte 0,1 % der Bevölkerung

Odin
10.01.2007, 22:11
Würden nur Mitglieder eine Partei wählen, kämen die Etablierten so auf satte 2% der Geamtbevölkerng.

Die NPD haben zur BTW 850 000 Leute gewählt.Wenn schon mit Zahlen spielen dann richtig........

Und das nach der Wahlmanipulation.

arnd
10.01.2007, 22:17
Würden nur Mitglieder eine Partei wählen, kämen die Etablierten so auf satte 2% der Geamtbevölkerng.

Die NPD haben zur BTW 850 000 Leute gewählt.Wenn schon mit Zahlen spielen dann richtig........

Und wieviel % der Wähler waren dass? Und wenn du dann noch sagen könntest ,wieviel % der Wahlberechtigten NPD gewählt haben relativiert sich die Zahl der NPD Freunde noch weiter.

Quo vadis
10.01.2007, 22:23
Und wieviel % der Wähler waren dass? Und wenn du dann noch sagen könntest ,wieviel % der Wahlberechtigten NPD gewählt haben relativiert sich die Zahl der NPD Freunde noch weiter.

Waren 1.6% der Wahlberechtigten.Die NPD kann sich vor allem auf einen wachsenden Pool von Jung- bzw. Erstwählern 2009 stützen.
Mit diesen 1.6% erwarb die NPD im Gegensatz zu allen anderen nicht- Etablierten Parteien Anspruch auf Wahlkampfkostenerstattung und übrigens konnte man den Stimmanteil zu 2002 verdoppeln......

Hofer
10.01.2007, 22:25
http://www.mopo.de/2007/20070110/deutschland-welt/politik/rechtsextreme_npd_gewinnt_mitglieder.html


1000 mehr als 2005, berichtet der in Berlin erscheinende «Tagesspiegel» unter Berufung auf Verfassungsschützer.


Davon sind bestimmt 500 ehemalige Stasispitzel von der Firma HORCH UND GUCK als Leiharbeiter beim BRD Inlandsgeheimdienst untergebracht. Auf Knopfdruck werden die Genossen aktiv , damit die Gutmenschen die Keule schwingen können.

Ohne Keule kein Geld , kein Geld keine U-Boote usw.

Gärtner
11.01.2007, 01:32
Waren 1.6% der Wahlberechtigten.
Nein, 1,6% der abgegebenen Stimmen. In Bezug auf die Zahl der Wahlbevölkerung fällt das Ergebnis noch mikroskopischer als sowieso schon aus: 1,2 %. :))


Mit diesen 1.6% erwarb die NPD im Gegensatz zu allen anderen nicht- Etablierten Parteien Anspruch auf Wahlkampfkostenerstattung
In der Tat. Seitdem ich meine sauer verdienten Steuergroschen auch noch für Braunbatzen abdrücken muß, macht mir meine Steuererklärung gleich noch einmal soviel Freude. X(

Blocksberg
11.01.2007, 03:57
also knapp +/- paar zerquetschte 0,1 % der Bevölkerung

Seit wann leben in Deutschland 850 Millionen Menschen und davon gehen 100% wählen?

Mit Mathe haperts wohl noch etwas. :D

futuere
11.01.2007, 05:06
übrigens konnte man den Stimmanteil zu 2002 verdoppeln......

Nein, vervierfachen!

Bruddler
11.01.2007, 05:35
Wie? Die NPD hat nur 7000 Mitglieder?

Bor ist die klein!

Das sind grad mal 0,8 % der Gesamtbevölkerung.

Ich hätte nicht gedacht, daß die NPD so unbedeutend ist. Ein bischen größer hatte ich die doch schon eingeschätzt.

Da hat ja so mancher 2.-Liga-Sportclub mehr Fans.

Fans sind nicht automatisch auch Mitglieder !
Die NPD hat "nur" 7000 Mitglieder.......(Tendenz steigend) Das laesst hoffen !
(Allerdings bevorzuge ich die Republikaner !)

Quo vadis
11.01.2007, 08:22
Nein, 1,6% der abgegebenen Stimmen. In Bezug auf die Zahl der Wahlbevölkerung fällt das Ergebnis noch mikroskopischer als sowieso schon aus: 1,2 %. :))


hast Recht- im Pool der Nichtwähler schlummert aber auch noch Stimmenpotential, aber egal--jedenfalls ein Grund mehr für dich deine Lebensaufgabe von der "Splitterpartei" NPD, endlich zur Botanik zu verlegen.....;)

MoJo
11.01.2007, 08:35
na Holla,
bei linearem Mitgliedszuwachs ergäbe sich bereits in ca. 37.000 Jahren die Mehrheit in der BRD!

:shock:

Naziwalze, sie Rollt wieder/ immer noch!

Ausonius
11.01.2007, 11:27
Ich hätte nicht gedacht, daß die NPD so unbedeutend ist. Ein bischen größer hatte ich die doch schon eingeschätzt.

Da hat ja so mancher 2.-Liga-Sportclub mehr Fans.

Und das ist auch gut so. Sogar Kickers Offenbach machen weniger dummes Zeug als die NPD!

alberich1
11.01.2007, 11:38
Nur 7000 Mitglieder?
Da hat die Linke aber mehr zu bieten!

Atheist
11.01.2007, 11:47
Seit wann leben in Deutschland 850 Millionen Menschen und davon gehen 100% wählen?

Mit Mathe haperts wohl noch etwas. :D

wir redeten von den 8500 Mitgliedern Dumpfbacke...

WALDSCHRAT
11.01.2007, 11:50
Die Horrormeldung des Tages ist das Eingestehen, daß Beck und Merkel noch Parteivorsitzende sind und Kohl und Schröder es einmal waren!!!

Henning

Walter Hofer
11.01.2007, 11:51
Die Horrormeldung des Tages ist das Eingestehen, daß Beck und Merkel noch Parteivorsitzende sind und Kohl und Schröder es einmal waren!!!

Henning


:top: :lach: :lach:

WALDSCHRAT
11.01.2007, 11:52
Der letzte große Politiker, der ging, war Helmut Schmidt!!! Dessen Bücher sind im Gegensatz zu Schröders Werken auch noch lesbar, da ein Geist versus einem Proleten berichtet...

Henning

Walter Hofer
11.01.2007, 11:55
Der letzte große Politiker, der ging, war Helmut Schmidt!!! Dessen Bücher sind im Gegensatz zu Schröders Werken auch noch lesbar, da ein Geist versus einem Proleten berichtet...

Henning

Vor allem seine sachlich fundierten Aufsätze in der ZEIT waren immer ein Lesegenuß.
Die Bücher von Kohl/Schröder schenke ich nicht mal meinen ärgsten Gegnern zu Weihnachten; alles Plagiate und Schrott ohne Eigenleistung.

Frei-denker
11.01.2007, 11:57
Ach, der Schmidt will sich mit seinen Büchern jetzt nur profilieren.

Während seiner Amtszeit hat er beschissene Politik gemacht:

- Masseneinwanderung
- Unsere Renten in andere Länder verschenkt
- Die Umstruckturierung des Arbeitsmarktes verschlafen
- Versäumt die EU zum geschützten Markt zu machen.
- Mit Wahlgeschenken die Staatsverschuldung in die Höhe getrieben.

Der Schmidt war genauso ein Volksschädiger wie Kohl.

WALDSCHRAT
11.01.2007, 11:59
Nur 7000 Mitglieder?
Da hat die Linke aber mehr zu bieten!


Zu Deiner SIG:

Ich bin weder arbeitslos, noch hungrig, noch pleite und habe in meinem ganzen Leben noch nicht links gewählt!

Man kann auch Karriere machen, ohne ständig nach dem Staat oder dessen Unterstützung zu schreien.

Guten Tag!

Henning

Liegnitz
11.01.2007, 12:01
Zu Deiner SIG:

Ich bin weder arbeitslos, noch hungrig, noch pleite und habe in meinem ganzen Leben noch nicht links gewählt!

Man kann auch Karriere machen, ohne ständig nach dem Staat oder dessen Unterstützung zu schreien.

Guten Tag!

Henning
Sehr gut gesagt.:]

WALDSCHRAT
11.01.2007, 12:10
Ach, der Schmidt will sich mit seinen Büchern jetzt nur profilieren.

Während seiner Amtszeit hat er beschissene Politik gemacht:

- Masseneinwanderung
- Unsere Renten in andere Länder verschenkt
- Die Umstruckturierung des Arbeitsmarktes verschlafen
- Versäumt die EU zum geschützten Markt zu machen.
- Mit Wahlgeschenken die Staatsverschuldung in die Höhe getrieben.

Der Schmidt war genauso ein Volksschädiger wie Kohl.

Das -sorry- sehe ich etwas anders: Schmidt war in meinen Augen neben Adenauer und Erhhard einer der prägenden Kanzler unserer Nachgeschichte.

Ich wünschte seinen A.sch in der Hose von Merkel und Münte im Umgang mit Terroristen, den Islamisten und vor allem den Schönrednern der Altachtundsechziger!!!

Gruß

Henning

Frei-denker
11.01.2007, 12:14
Das -sorry- sehe ich etwas anders: Schmidt war in meinen Augen neben Adenauer und Erhhard einer der prägenden Kanzler unserer Nachgeschichte.

Ich wünschte seinen A.sch in der Hose von Merkel und Münte im Umgang mit Terroristen, den Islamisten und vor allem den Schönrednern der Altachtundsechziger!!!

Gruß

Henning

Aber das er die von mir genannten Punkte verbrochen hat ist dir klar?

lupus_maximus
11.01.2007, 15:34
wunert mich nicht... es kann nicht jeder unser Dhimmituhm befürworten so wie es unsere Gutmenschen und Politiker tun...

leider gibts ja keine Alternative zur unfähigen NPD wenn man sich im eignen Land nicht unterwerfen will

Hmm, könnte man denn die dort vorhandenen Verfasssungsschützer, die ja im Staatsauftrag alle links sind aber Rechtsdrehung vorgeben, nicht richtig nach rechts umdrehen und schon hätten wir eine wählbare Partei?

DerDemokrat
11.01.2007, 16:22
http://www.mopo.de/2007/20070110/deutschland-welt/politik/rechtsextreme_npd_gewinnt_mitglieder.html

Schlimm ... aber nicht verwunderlich.
Solange die großen Parteien wie CDU, SPD, FDP und Grüne/B90 die Existenz von Protestwählern ignorieren, gar leugnen, werden linke und rechte Extremrattenfänger in ihrem Tun erfolgreich sein.

LEIDER !!!

Sterntaler
11.01.2007, 16:25
Komisch, manche verbreiten hier eine Stimmung und Atmosphäre, als ob kurz von der Herstellung eines "3. Reiches" bevorstünde.


In dem Zusammnehang ein lesenswerter Artikel meiner Lieblingszeitung:

http://www.welt.de/data/2007/01/11/1173265.html?prx=1


DEMOSKOPIE
Wie den Deutschen Rechtsextremismus angedichtet wird
In den vergangenen Wochen haben zwei Studien die Öffentlichkeit aufgeschreckt. Eine kam zu dem Schluss, dass fast die Hälfte aller Bundesbürger fremdenfeindlich eingestellt sei, die andere porträtierte die Deutschen als Volk von islamphoben Menschenfeinden. Beide Untersuchungen
sind äußerst fragwürdig.

Walter Hofer
11.01.2007, 16:29
Während seiner Amtszeit hat er beschissene Politik gemacht:

- Masseneinwanderung

belegen


- Unsere Renten in andere Länder verschenkt

belegen


- Die Umstruckturierung des Arbeitsmarktes verschlafen

belegen


- Versäumt die EU zum geschützten Markt zu machen.

Die EU sollte ein offener Markt werden; ansonsten, belegen



- Mit Wahlgeschenken die Staatsverschuldung in die Höhe getrieben.

Belegen, welche Geschenke ?

25 Jahre später, nach Schmidt, mag ich alle Klugscheisser und Besserwessis :)

Sterntaler
11.01.2007, 16:36
Dr. H. Schmidt,Bundeskanzler a.D., hat dies selbst eingesehen und formuliert, das es ein schwerer Fehler war, diese Leute in die BRD zu holen, da ist er schon Welten von deiner Einstellung und Erkenntnis weiter.

Walter Hofer
11.01.2007, 16:49
Dr. H. Schmidt,Bundeskanzler a.D., hat dies selbst eingesehen und formuliert, .........


ja, ab wann ........... 1987, 1990, 1995, 2001, 2005 ?
forderte er das ?

Sterntaler
11.01.2007, 16:51
nicht ab wann sondern er sagte dies Grundsätzlich, das dies falsch war, ich such dir den Artikel raus.

Mauser98K
11.01.2007, 16:51
http://www.mopo.de/2007/20070110/deutschland-welt/politik/rechtsextreme_npd_gewinnt_mitglieder.html

Eine Entwicklung, die sehr zu begrüßen ist.

Zwar kenne ich die NPD inhaltlich nicht, das ist aber auch egal.

Um den "Etablierten" Angst zu machen und sie vielleicht zu einer volksfreundlicheren Politik zu nötigen, ist die NPD sehr gut geeignet.

Sterntaler
11.01.2007, 16:52
das ist wie Schattenboxen, siehe Artikel aus der Welt, die reale Gefahr liegt ganz woanders.

klops
13.01.2007, 11:53
hurra es ist soweit,bald wird ordentliche politik gemacht die ein bisschen auf uns
deutsche zugeschnitten ist.

Atheist
13.01.2007, 11:58
nur leider von unfähigen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das ja das schlimme...

positiv ist nur an der NPD das sie den Deutschen Im Vordergrund stellt und für ein deutsches Deutschland eintritt, das sie sich gegen die Überfremdung im eigenen Land wehrt... und das wars auch schon

der Rest ist absoluter Müll - die NPD verlangt Rassentrennung und und und...
nur wählbar aus Protest gegen die etablierten

auf Dauer keinerlei Zukunft


außerdem ist die NPD absolut Israel feindlich und verstecken nicht das sie fanatische Amerika Hasser sind :( :usa: :91: :deutschla

Nebulus
13.01.2007, 12:10
Zu Deiner SIG:

Ich bin weder arbeitslos, noch hungrig, noch pleite und habe in meinem ganzen Leben noch nicht links gewählt!

Man kann auch Karriere machen, ohne ständig nach dem Staat oder dessen Unterstützung zu schreien.

Guten Tag!

HenningBeweise das!

latrop
13.01.2007, 12:15
Zitat von WALDSCHRAT


Ich bin weder arbeitslos, noch hungrig, noch pleite und habe in meinem ganzen Leben noch nicht links gewählt!

Man kann auch Karriere machen, ohne ständig nach dem Staat oder dessen Unterstützung zu schreien.

Guten Tag!

Henning
-------------------------------------


Beweise das!

Kannst du beweisen, wovon du lebst ?
Wer bezahlt deinen Motorroller ?

meckerle
13.01.2007, 12:23
Kannst du beweisen, wovon du lebst ?
Wer bezahlt deinen Motorroller ?

Wer wohl ? :hihi:
Ich denke, du und ich und die übrigen Malocher !:D

klartext
13.01.2007, 12:41
Ich wünsche der NPD einen Stimmenanteil von 12 %, also kanpp über den Grünen und der PDSED, jedoch nur für eine Legislaturperiode.
Das würde unsere Etablierten endlich auf Trab bringen. Danach sollte sie allerdings wieder in der Versenkung verschwinden, zumindest dann, wenn sie sich bis dahin nicht zivilsiert hat.

Walter Hofer
13.01.2007, 12:48
Kannst du beweisen, wovon du lebst ?
Wer bezahlt deinen Motorroller ?

laptop,

Warum faselst du immer was von Rollern bei einigen usern?
Durftest du als Kleinkind keinen Roller fahren oder
bist du Angestellter in einer Zoohandlung und verscherbst "Harzer Roller" ?
Sprich dich aus, erleichtere dich und deine inneren Ängste. :)

Walter Hofer
13.01.2007, 12:51
Ich wünsche der NPD einen Stimmenanteil von 12 %, also kanpp über den Grünen und der PDSED, jedoch nur für eine Legislaturperiode.
Das würde unsere Etablierten endlich auf Trab bringen. Danach sollte sie allerdings wieder in der Versenkung verschwinden, zumindest dann, wenn sie sich bis dahin nicht zivilsiert hat.

Die bringen gar nix auf Trab, sondern werden reihenweise in Ausschüssen und bei Verfahrensfragen im Parlament locker vorgeführt, deshalb heißen sie ja auch braune Nassgurken, weil sie mangels geistiger Klasse, eingenäßt werden.

Atheist
13.01.2007, 14:21
Ich wünsche der NPD einen Stimmenanteil von 12 %, also kanpp über den Grünen und der PDSED, jedoch nur für eine Legislaturperiode.
Das würde unsere Etablierten endlich auf Trab bringen. Danach sollte sie allerdings wieder in der Versenkung verschwinden, zumindest dann, wenn sie sich bis dahin nicht zivilsiert hat.

ich bezweifle das die Parteien dann ihren Kurs ändern, es wird ein Ruf nach Verbot gegen die Multi-Kulti feinde laut... und das wars... die grünen werden immer bei ihrer realitätsfernen Multi-kulti Ideologie bleiben die letztendlich diesen Staat und auch Europa zerstören wird