PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Katastrophen, denen Muslime im Westen gegenüber stehen.



latrop
10.01.2007, 19:15
Die Katastrophen, denen Muslime im Westen gegenüber stehen.



Es ist schon schlimm, unter welchen unmenschlichen (religiösen) Umständen
die Muslime hier im Land leben müssen.


http://muslima.mu.funpic.de/Artikel/Katastrophen_Muslime_Westen.pdf

Obwohl der Artikel etwas lang ist, aber gut zu lesen, kann ich Muslime nur empfehlen, den guten Ratschlag auf der letzten Seite 6 ( zu fünftens)) schnellstens zu befolgen.
Meine guten Wünsche werden sie begleiten, damit sie nicht in Konflikt mit ihrem Glauben kommen.

Douglas
10.01.2007, 22:16
Einem guten Muslim wird dringend geraten das Land der Ungläubigen(Kufars)schnellsmöglich zu verlassen,doch keiner hält sich dran!
Anscheinend gehts denen hier besser als im Orient,sonst wären die schon längst weg.Diese Seite enthält noch viel mehr solcher Empfehlungen zum Leben im Westen.

Skaramanga
10.01.2007, 23:10
Meine Empfehlung an die lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: Verpisst euch! :2up:

Janitschar
10.01.2007, 23:25
Und was interessiert dich was Praktizierende-Muslime so untereinander quatschen?
Langweilig:rolleyes: Natürlich seid ihr Ungläubige in deren Augen, was sind den Muslime in den Augen von Religiösen Christen?

kartal
11.01.2007, 02:15
Es ist schon schlimm, unter welchen unmenschlichen (religiösen) Umständen
die Muslime hier im Land leben müssen.

:top: Du sagst es......:top:

Wahabiten Fan
11.01.2007, 07:29
Und was interessiert dich was Praktizierende-Muslime so untereinander quatschen?
Langweilig:rolleyes: Natürlich seid ihr Ungläubige in deren Augen, was sind den Muslime in den Augen von Religiösen Christen?

Wäre es tatsächlich, wenn sich nicht gerade aus dieser Grüppe die Attentäter rekrutieren würden!

Fenrir
11.01.2007, 07:32
Ab in die Heimat mit dem Pack...

Westfale
11.01.2007, 07:57
:top: Du sagst es......:top:

Für jeden normalen Menschen, der nicht vom Islam geknechtet ist,
ist es schlicht und einfach eine Zumutung, mit welch unverhohlener Frechheit
ihr Eure heimatlichen Regeln des Zusammenlebens, wie auch immer ihr diese einkategorisieren wollt (religiös, politisch, zwischenmenschlich), auf unsere europäischen Gesellschaft (-en) übertragen wollt.

Es ist für jeden von uns, ich betone, für JEDEN von uns, klar ersichtlich, warum ihr hier seid.
Es geht Euch NUR UM DEN FINANZIELLEN VORTEIL, den diese Gutmenschenpolitik Euch immer noch bietet. Ihr unterwandert unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung und wollt einen islamischen Staat auf unserem Boden.

Wenn ihr so ehrenhaft und religiös wärt, wie ihr euch gebt, hättet ihr schon längst eure Sachen gepackt und wärt verschwunden.

Mit Verlaub, ihr seid ein verlogenes P...!

kartal
11.01.2007, 09:32
Für jeden normalen Menschen, der nicht vom Islam geknechtet ist,
ist es schlicht und einfach eine Zumutung, mit welch unverhohlener Frechheit
ihr Eure heimatlichen Regeln des Zusammenlebens, wie auch immer ihr diese einkategorisieren wollt (religiös, politisch, zwischenmenschlich), auf unsere europäischen Gesellschaft (-en) übertragen wollt.

Es ist für jeden von uns, ich betone, für JEDEN von uns, klar ersichtlich, warum ihr hier seid.
Es geht Euch NUR UM DEN FINANZIELLEN VORTEIL, den diese Gutmenschenpolitik Euch immer noch bietet. Ihr unterwandert unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung und wollt einen islamischen Staat auf unserem Boden.

Wenn ihr so ehrenhaft und religiös wärt, wie ihr euch gebt, hättet ihr schon längst eure Sachen gepackt und wärt verschwunden.

Mit Verlaub, ihr seid ein verlogenes P...!



Kollega,bleibmal gaaanz ruhig.Sonst macht dein Motor nicht mit und hast ruckzuck nen zylinderkopfschaden gelleee....;)

Noch einmal kannst mit schreiben.
Ihr habt uns hergeholt.
Ihr wolltet das wir euch helfen.
Ihr wart zu fein damals.
Aber wir mussten ca 12stunden am Tag für euch schuften.
Wir haben in Kellern gewohnt.
Bekante von mir hatte ne alte doppelgarage als wohnung.
Als ich in der Schule war dürfte ich gaaaaanz hinten platz nehmen.
Ein jahr lang zur Schule gehn aber nie mitmachen dürfen (war schon schön nix tun)
also nix mit der D sprache.
Was wir damals durchgemacht haben könnt ihr euch nicht vorstellen,oder doch?

So und jetz
Wenn eure gesetze sch...e sind können wir nix dafür.
Aber eure Gesetze waren auch für euch angenehm bis im Jare 2000 oder nicht?
Ausländer mussten schaffen und ihr?
Jeeeeetz hamse alles geschtrichen,und jetz gehts dir und mir schlecht was...
Du nix mehr gut Geld bekommen von Arbeitsamt/Sozialamt? ich warscheindlich auch nix.:(

So nun frag dich mal selbst in alle ruhe.
WER IST DER SCHULDIGE.
NATÜRLICH DIE AUSLÄNDER,IST DAS DEN SO SCHWER ZU ERATEN MAN./:(

So viel wie du hab ich auch gezahlt an Finanzamt/Rentenkassen.

Also schrei hier nicht rum Kollega denk nur an deinem gesudheit.;)

Viele Grüße
Kartal der jetz unheimliche Angst hat und sofort anfängt sein Koffer packt.

Westfale
11.01.2007, 09:35
Wie alt bist Du, Kartal?

kartal
11.01.2007, 09:36
Wie alt bist Du, Kartal?

Oktober bin geworden genau 50.;)

kartal
11.01.2007, 09:37
:D So wie du siest bin kein Grünschanabel.

Habe etliches erlebt in deinem Land.

kartal
11.01.2007, 09:43
Und hör auf mir dein Fingerstincker zu zeigen.;)
bin dagegen allergisch.:D
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114637_2.gif

ochmensch
11.01.2007, 09:47
Kartal führt öffentliche Monologe.... :D

kartal
11.01.2007, 09:50
Kartal führt öffentliche Monologe.... :D


öffentliche Monologe?
Ich das wort nix verstehen,du mir BITTE erzählen bitte bitte......

ochmensch
11.01.2007, 09:52
öffentliche Monologe?
Ich das wort nix verstehen,du mir BITTE erzählen bitte bitte......

Alber nicht rum.

Westfale
11.01.2007, 09:53
Kollega,bleibmal gaaanz ruhig.Sonst macht dein Motor nicht mit und hast ruckzuck nen zylinderkopfschaden gelleee....;)

Noch einmal kannst mit schreiben.
Ihr habt uns hergeholt.
Ihr wolltet das wir euch helfen.
Ihr wart zu fein damals.
Aber wir mussten ca 12stunden am Tag für euch schuften.
Wir haben in Kellern gewohnt.
Bekante von mir hatte ne alte doppelgarage als wohnung.
Als ich in der Schule war dürfte ich gaaaaanz hinten platz nehmen.
Ein jahr lang zur Schule gehn aber nie mitmachen dürfen (war schon schön nix tun)
also nix mit der D sprache.
Was wir damals durchgemacht haben könnt ihr euch nicht vorstellen,oder doch?

So und jetz
Wenn eure gesetze sch...e sind können wir nix dafür.
Aber eure Gesetze waren auch für euch angenehm bis im Jare 2000 oder nicht?
Ausländer mussten schaffen und ihr?
Jeeeeetz hamse alles geschtrichen,und jetz gehts dir und mir schlecht was...
Du nix mehr gut Geld bekommen von Arbeitsamt/Sozialamt? ich warscheindlich auch nix.:(

So nun frag dich mal selbst in alle ruhe.
WER IST DER SCHULDIGE.
NATÜRLICH DIE AUSLÄNDER,IST DAS DEN SO SCHWER ZU ERATEN MAN./:(

So viel wie du hab ich auch gezahlt an Finanzamt/Rentenkassen.

Also schrei hier nicht rum Kollega denk nur an deinem gesudheit.;)

Viele Grüße
Kartal der jetz unheimliche Angst hat und sofort anfängt sein Koffer packt.

Der finanzielle Aspekt, Kartal, ist nur einer derer.
Wenn Du tatsächlich schon viele Jahre in D lebst und arbeitest, brauchst Du Dir den Schuh`auch gar nicht anziehen.
Dein Pech, wenn Du in diesem Thread schreibst, bzw. Deine Ansicht so ausdrückst (s.o.).
Ich denke, das Du sehr genau weisst, wen ich angesprochen habe.
Also, ergreife nicht Partei für die, die ich meine.

Wenn sich hier einer beruhigen muss, dann offensichtlich Du............!

dimu
11.01.2007, 10:02
.
der zerstörerische plan unserer politkaste, das deutsche volk auszudünnen und mit einer anderen kultur zu durchsetzen, scheint zu gelingen.

unsere erkenntnis darüber lässt uns zu recht eine konterstellung einnehmen, was wiederum unseren volksverderbern am a.... vorbei geht.
denen kanns nur recht sein, wenn wir auf das ganze muselpack losgehen. mit diesem "feind" lenkt man geziehlt von sich selbst ab.

sie sind diejenigen, die hier aus D rausgeworfen werden müssen. sie sind es, die uns dieses übel bewusst geschaffen haben.

lenken wir doch unseren zorn bevorzugt auf diese!
damit treffen wir genau ins schwarze.
.

kartal
11.01.2007, 10:03
Alber nicht rum.


Auf der suche nach monolog kam ich, las ich und sage: danke google! es gibt geschreibsel, welches einem aus dem gedankenbrummkreisel der zwickrigen dreiermühle löst.
wenn mich anrufe wie "guten tag, sie haben gewonnen... und zwar ein fünfjjähriges zeitungsabo von " miss piggy", die ersten zwei wochen sind kostenlos!" oder "guten tag, wir machen eine umfrage zum thema klopaier..." erreichen. auf die frage "spreche ich mit frau xy?" sage ich dann immer: "nein, die ist letzte woche verstorben." die reaktionen versüßen einen beschissenen tag wie drei stück schwarzwälder kirsch. :D

kartal
11.01.2007, 10:08
.
der zerstörerische plan unserer politkaste, das deutsche volk auszudünnen und mit einer anderen kultur zu durchsetzen, scheint zu gelingen.

unsere erkenntnis darüber lässt uns zu recht eine konterstellung einnehmen, was wiederum unseren volksverderbern am a.... vorbei geht.
denen kanns nur recht sein, wenn wir auf das ganze muselpack losgehen. mit diesem "feind" lenkt man geziehlt von sich selbst ab.

sie sind diejenigen, die hier aus D rausgeworfen werden müssen. sie sind es, die uns dieses übel bewusst geschaffen haben.

lenken wir doch unseren zorn bevorzugt auf diese!
damit treffen wir genau ins schwarze.
.


Aber muss das den sein? (Muselpack)
Ansonsten stimmt alles.;)

kartal
11.01.2007, 10:15
Der finanzielle Aspekt, Kartal, ist nur einer derer.
Wenn Du tatsächlich schon viele Jahre in D lebst und arbeitest, brauchst Du Dir den Schuh`auch gar nicht anziehen.
Dein Pech, wenn Du in diesem Thread schreibst, bzw. Deine Ansicht so ausdrückst (s.o.).
Ich denke, das Du sehr genau weisst, wen ich angesprochen habe.
Also, ergreife nicht Partei für die, die ich meine.

Wenn sich hier einer beruhigen muss, dann offensichtlich Du............!

viele Jahre in D?
Hehe,und das seit 05.07.1967.;)

Ich weiß wem du ansprichst aber wenn ich so was lese blutet mir das Herz.
Hab mich schon beruhigt, nach dem 3 ten Bitburger.;)

Westfale
11.01.2007, 10:16
Auf der suche nach monolog kam ich, las ich und sage: danke google! es gibt geschreibsel, welches einem aus dem gedankenbrummkreisel der zwickrigen dreiermühle löst.
wenn mich anrufe wie "guten tag, sie haben gewonnen... und zwar ein fünfjjähriges zeitungsabo von " miss piggy", die ersten zwei wochen sind kostenlos!" oder "guten tag, wir machen eine umfrage zum thema klopaier..." erreichen. auf die frage "spreche ich mit frau xy?" sage ich dann immer: "nein, die ist letzte woche verstorben." die reaktionen versüßen einen beschissenen tag wie drei stück schwarzwälder kirsch. :D

Du hast offenbar verstanden, was ich meine. Freut mich!

Das mit den Werbeanrufen, ja das ist eine Seuche. Allerdings hat bei uns noch nie jemand angerufen, um unsere Meinung zu einem bestimmten Klopapier zu erfragen. Dafür aber heute schon 2mal die Telekom, um meiner Frau ein Festnetz-Mobil-Telefon anzudrehen. Habe ihr erklärt, das meine Frau das nicht braucht, weil wir alles haben, was wir brauchen.
Sollte nochmals ein Anruf in dieser Sache kommen, werde ich vllt. auch antworten, meine Frau ist heute morgen verstorben.
:)) :)) :))

kartal
11.01.2007, 10:23
Du hast offenbar verstanden, was ich meine. Freut mich!

Klar doch.


Das mit den Werbeanrufen, ja das ist eine Seuche. Allerdings hat bei uns noch nie jemand angerufen, um unsere Meinung zu einem bestimmten Klopapier zu erfragen. Dafür aber heute schon 2mal die Telekom, um meiner Frau ein Festnetz-Mobil-Telefon anzudrehen. Habe ihr erklärt, das meine Frau das nicht braucht, weil wir alles haben, was wir brauchen.
Sollte nochmals ein Anruf in dieser Sache kommen, werde ich vllt. auch antworten, meine Frau ist heute morgen verstorben.
:)) :)) :))

:top: :top:

Ja ja,sie werden immer frecher.

Hier Tip von mir wenn sie mal wieder anrufen.
Nix verstehen ich Ausländer.:))

Ein mal hab ich mal den von GEZ rausgeschmissen :)) wette der kommt nicht wieder.

Wahabiten Fan
11.01.2007, 10:29
:top: :top:

Ja ja,sie werden immer frecher.

Hier Tip von mir wenn sie mal wieder anrufen.
Nix verstehen ich Ausländer.:))

Ein mal hab ich mal den von GEZ rausgeschmissen :)) wette der kommt nicht wieder.

Ich vor 3 Jahren die "Zeugen Jehovas". Seit dem Ruhe!

Westfale
11.01.2007, 10:38
viele Jahre in D?
Hehe,und das seit 05.07.1967.;)

Ich weiß wem du ansprichst aber wenn ich so was lese blutet mir das Herz.
Hab mich schon beruhigt, nach dem 3 ten Bitburger.;)

Is´ja noch ein bisschen früh, aber trotzdem:prost:

ochmensch
11.01.2007, 10:56
Auf der suche nach monolog kam ich, las ich und sage: danke google! es gibt geschreibsel, welches einem aus dem gedankenbrummkreisel der zwickrigen dreiermühle löst.
wenn mich anrufe wie "guten tag, sie haben gewonnen... und zwar ein fünfjjähriges zeitungsabo von " miss piggy", die ersten zwei wochen sind kostenlos!" oder "guten tag, wir machen eine umfrage zum thema klopaier..." erreichen. auf die frage "spreche ich mit frau xy?" sage ich dann immer: "nein, die ist letzte woche verstorben." die reaktionen versüßen einen beschissenen tag wie drei stück schwarzwälder kirsch. :D

Aha, da hat wohl noch einer bei Internetgewinnspielen mitgemacht? Ein paar Tage danach ist es meistens vorbei mit der Ruhe. Und dann immer diese blöden Fragen, die mich in ein vollkommen aufgesetztes Gespräch verwickeln sollen.... :(

Atheist
11.01.2007, 11:58
Bei mir hat gestern jemand angerufen und wollt mir Hundefutter verkaufen:hihi: :hihi: :hihi:

hab gesagt neee danke sowas essen wir nicht...^^

unglaublich...

Westfale
11.01.2007, 12:27
Bei mir hat gestern jemand angerufen und wollt mir Hundefutter verkaufen:hihi: :hihi: :hihi:

hab gesagt neee danke sowas essen wir nicht...^^

unglaublich...

:)) :)) sowas essen wir nicht, herrlich:lach: :lach: :lach: :lach:

meierlein
11.01.2007, 22:02
Kollega,bleibmal gaaanz ruhig.Sonst macht dein Motor nicht mit und hast ruckzuck nen zylinderkopfschaden gelleee....;)

Noch einmal kannst mit schreiben.
Ihr habt uns hergeholt.
Ihr wolltet das wir euch helfen.
Ihr wart zu fein damals.
Aber wir mussten ca 12stunden am Tag für euch schuften.
Wir haben in Kellern gewohnt.
Bekante von mir hatte ne alte doppelgarage als wohnung.
Als ich in der Schule war dürfte ich gaaaaanz hinten platz nehmen.
Ein jahr lang zur Schule gehn aber nie mitmachen dürfen (war schon schön nix tun)
also nix mit der D sprache.
Was wir damals durchgemacht haben könnt ihr euch nicht vorstellen,oder doch?

So und jetz
Wenn eure gesetze sch...e sind können wir nix dafür.
Aber eure Gesetze waren auch für euch angenehm bis im Jare 2000 oder nicht?
Ausländer mussten schaffen und ihr?
Jeeeeetz hamse alles geschtrichen,und jetz gehts dir und mir schlecht was...
Du nix mehr gut Geld bekommen von Arbeitsamt/Sozialamt? ich warscheindlich auch nix.:(

So nun frag dich mal selbst in alle ruhe.
WER IST DER SCHULDIGE.
NATÜRLICH DIE AUSLÄNDER,IST DAS DEN SO SCHWER ZU ERATEN MAN./:(

So viel wie du hab ich auch gezahlt an Finanzamt/Rentenkassen.

Also schrei hier nicht rum Kollega denk nur an deinem gesudheit.;)

Viele Grüße
Kartal der jetz unheimliche Angst hat und sofort anfängt sein Koffer packt.


Sag mal wieviel Gastarbeiter waren das wohl die 12 h am Tag malocht haben wärend die Deutschen zu fein zum Arbeiten waren ?
Wieviele haben in Kellern und Garagen gewohnt,das möchte ich auch mal wissen.

Ich habe seit '69 auf dem Bau als Hilfsarbeiter gearbeitet.Dort waren nur wenige Gastarbeiter,aber keiner von denen hat länger als 9 h gearbeitet,und wir hatten dort einen 9 h Tag.
Seit '74 arbeite ich auf einem großen Werk im 8 h Tag und auch dort arbeiten alle Ausländer,oh Wunder,auch nur 8 h.
Wenn da ein paar Gastarbeiter sich einen Sch....arbeitgeber ausgekuckt hatten,warum auch immer,kannst du wohl nicht den Deutschen die Schuld dafür geben.Es gab genügend Arbeitsplätze zu fairen Bedingungen.
Ich habe in den ersten 15 Jahren als Hilfsarbeiter genau so Drecksarbeit machen müssen,wie die Gastarbeiter.Ich kann mich aber auch noch daran erinnern das,bis auf wenige Ausnahmen,bei diesen Gastarbeitern der ersten Generation jedes 2.Wort 'Egal' war.Soooo fleißig waren die gar nicht.Das hat sich erst mit der 2. und 3. Generation geändert.

So,und die Wohnungssituation war sicher nicht so das jeder eine billige 3 Zi.-Wohnung haben konnte.Ich weiß auch das es Vermieter gab die 4 Mann in einem 15 m² Raum haben wohnen lassen,und von jedem 250 DM genommen haben.
Ich weiß aber auch das die meisten Gastarbeiter ein ordentliches Zimmer hatten,oder in einem Wohnheim untergekommen sind.Später,als sie ihre Familien nachgeholt haben,konnten auch viele eine billige Wohnung beziehen.
Und auch hier gilt,wenn jemand zu dämlich ist sich ein ordentliches Zimmer zu suchen und stattdessen lieber in einer Garage haust,ist er selbst dran schuld.

Wahabiten Fan
12.01.2007, 09:42
Sag mal wieviel Gastarbeiter waren das wohl die 12 h am Tag malocht haben wärend die Deutschen zu fein zum Arbeiten waren ?
Wieviele haben in Kellern und Garagen gewohnt,das möchte ich auch mal wissen.

Ich habe seit '69 auf dem Bau als Hilfsarbeiter gearbeitet.Dort waren nur wenige Gastarbeiter,aber keiner von denen hat länger als 9 h gearbeitet,und wir hatten dort einen 9 h Tag.
Seit '74 arbeite ich auf einem großen Werk im 8 h Tag und auch dort arbeiten alle Ausländer,oh Wunder,auch nur 8 h.
Wenn da ein paar Gastarbeiter sich einen Sch....arbeitgeber ausgekuckt hatten,warum auch immer,kannst du wohl nicht den Deutschen die Schuld dafür geben.Es gab genügend Arbeitsplätze zu fairen Bedingungen.
Ich habe in den ersten 15 Jahren als Hilfsarbeiter genau so Drecksarbeit machen müssen,wie die Gastarbeiter.Ich kann mich aber auch noch daran erinnern das,bis auf wenige Ausnahmen,bei diesen Gastarbeitern der ersten Generation jedes 2.Wort 'Egal' war.Soooo fleißig waren die gar nicht.Das hat sich erst mit der 2. und 3. Generation geändert.

So,und die Wohnungssituation war sicher nicht so das jeder eine billige 3 Zi.-Wohnung haben konnte.Ich weiß auch das es Vermieter gab die 4 Mann in einem 15 m² Raum haben wohnen lassen,und von jedem 250 DM genommen haben.
Ich weiß aber auch das die meisten Gastarbeiter ein ordentliches Zimmer hatten,oder in einem Wohnheim untergekommen sind.Später,als sie ihre Familien nachgeholt haben,konnten auch viele eine billige Wohnung beziehen.
Und auch hier gilt,wenn jemand zu dämlich ist sich ein ordentliches Zimmer zu suchen und stattdessen lieber in einer Garage haust,ist er selbst dran schuld.

Die wollten Überstunden klopfen und wenn möglich auf der Baustelle schlafen!

Ich hab von 67-69 mein Praktikum gemacht und weiss noch genau, wie beleidigt sie waren, wenn sie mal nach 9 Stunden Feierabend machen mussten!

meierlein
12.01.2007, 10:38
Die wollten Überstunden klopfen und wenn möglich auf der Baustelle schlafen!

Ich hab von 67-69 mein Praktikum gemacht und weiss noch genau, wie beleidigt sie waren, wenn sie mal nach 9 Stunden Feierabend machen mussten!

Eben,auf freiwilliger Basis konnten wir auch schon mal länger machen wenn eine Arbeit unbedingt fertig werden mußte,aber auch nur dann.In der Regel war aber nach 9,75 h einschließlich Pausen,die ja nicht bezahlt wurden,schluß.

Niemand mußte bei einer ordentlichen Baufirma 12 h malochen.Konnte man auch körperlich gar nicht durchhalten.

kartal
13.01.2007, 02:28
Sag mal wieviel Gastarbeiter waren das wohl die 12 h am Tag malocht haben wärend die Deutschen zu fein zum Arbeiten waren ?

Ich hab sie nicht gezäht.Weiß aber von meinem Vater damals (1966/1968)das er 12 h arbeiten musste.

Wieviele haben in Kellern und Garagen gewohnt,das möchte ich auch mal wissen.

Ich mit mein Eltern (in Keller) danach in eine Doppelgarage.(Möglingen kreis Ludwigsburg)Wir waren die einzigen Ausländer in Möglingen (1967)

Ich habe seit '69 auf dem Bau als Hilfsarbeiter gearbeitet.Dort waren nur wenige Gastarbeiter,aber keiner von denen hat länger als 9 h gearbeitet,und wir hatten dort einen 9 h Tag.

Sei Glücklich viele hatten kein glück und mussten ca.12 h arbeiten.

Seit '74 arbeite ich auf einem großen Werk im 8 h Tag und auch dort arbeiten alle Ausländer,oh Wunder,auch nur 8 h.
Wenn da ein paar Gastarbeiter sich einen Sch....arbeitgeber ausgekuckt hatten,warum auch immer,kannst du wohl nicht den Deutschen die Schuld dafür geben.

Das hast du falsch verstanden,ich gebe nicht ALLEN Deutschen die schuld.

Es gab genügend Arbeitsplätze zu fairen Bedingungen.
Ich habe in den ersten 15 Jahren als Hilfsarbeiter genau so Drecksarbeit machen müssen,wie die Gastarbeiter.Ich kann mich aber auch noch daran erinnern das,bis auf wenige Ausnahmen,bei diesen Gastarbeitern der ersten Generation jedes 2.Wort 'Egal' war.Soooo fleißig waren die gar nicht.Das hat sich erst mit der 2. und 3. Generation geändert.

Dann hast du vieleicht paar faulpelze gesehen.;)

So,und die Wohnungssituation war sicher nicht so das jeder eine billige 3 Zi.-Wohnung haben konnte.Ich weiß auch das es Vermieter gab die 4 Mann in einem 15 m² Raum haben wohnen lassen,und von jedem 250 DM genommen haben.

Sieste,;) hast einen von tausenden gesehn.

Ich weiß aber auch das die meisten Gastarbeiter ein ordentliches Zimmer hatten,oder in einem Wohnheim untergekommen sind.

Ja ja,.erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock.Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen.;)

Später,als sie ihre Familien nachgeholt haben,konnten auch viele eine billige Wohnung beziehen.

Wie und wo.:rolleyes: Den ersten SCHOCK das ich erlebt habe(1967)

Und auch hier gilt,wenn jemand zu dämlich ist sich ein ordentliches Zimmer zu suchen und stattdessen lieber in einer Garage haust,ist er selbst dran schuld.

Hier redes du ohne zu wissen.Dämlich waren wir nicht.Als wir damals wochnung gesucht haben das waren die antworten.
"Nein nein,wir vergeben nur an ehepare wir wollen keine Kinder"
Frage an dich. vier zimmer wochnung an ehepare also an zwei personen,ist das nicht lachhaft?

Auch heute ist es so.




Tja mein freund,könnte auch dir viel erzählen aber auch du wie viele nicht glauben wollen was die ersten Gastarbeiter durchgemacht haben.;)

kartal
13.01.2007, 02:45
Eben,auf freiwilliger Basis konnten wir auch schon mal länger machen wenn eine Arbeit unbedingt fertig werden mußte,aber auch nur dann.In der Regel war aber nach 9,75 h einschließlich Pausen,die ja nicht bezahlt wurden,schluß.

Niemand mußte bei einer ordentlichen Baufirma 12 h malochen.Konnte man auch körperlich gar nicht durchhalten.

Ausländer hatten damals befristete Arbeitserlaubniss (Du als Deutscher sicher nicht)auserdem stand auch drine ausgestellt nur zb Fa.siemens,wusstes du das?;)

Es hies auch "überstunden oder du kanns gehen,drausen warten viele von euch die arbeiten wollen" Du sicher jetz verstehen oder.;)

Noch mal,ich mache keinem Deutschen vorwürfe oder gebe die schuld dafür.

Ach ja,meine eltern haben nach der arbeit noch mal 2,5 h zusätzlich Toiletten geputzt.

Es war nur mein schicksal das auch ich in D gelandet bin.

Und zum schluss.

"Es gibt Dinge, die muß man selbst durchlebt haben, um sie wirklich zu verstehen und erst dann, kann man darüber reden oder gar urteilen!";)

Viele Grüße
kartal

Anti-Zionist
13.01.2007, 02:45
Einem guten Muslim wird dringend geraten das Land der Ungläubigen(Kufars)schnellsmöglich zu verlassen,doch keiner hält sich dran!
Anscheinend gehts denen hier besser als im Orient,sonst wären die schon längst weg.Diese Seite enthält noch viel mehr solcher Empfehlungen zum Leben im Westen.
Allerdings, ziemlich seltsam.

esperan
13.01.2007, 04:08
Kollega,bleibmal gaaanz ruhig.Sonst macht dein Motor nicht mit und hast ruckzuck nen zylinderkopfschaden gelleee....;)

Noch einmal kannst mit schreiben.
Ihr habt uns hergeholt.
Ihr wolltet das wir euch helfen.
Ihr wart zu fein damals.
Aber wir mussten ca 12stunden am Tag für euch schuften.
Wir haben in Kellern gewohnt.
Bekante von mir hatte ne alte doppelgarage als wohnung.
Als ich in der Schule war dürfte ich gaaaaanz hinten platz nehmen.
Ein jahr lang zur Schule gehn aber nie mitmachen dürfen (war schon schön nix tun)
also nix mit der D sprache.
Was wir damals durchgemacht haben könnt ihr euch nicht vorstellen,oder doch?

So und jetz
Wenn eure gesetze sch...e sind können wir nix dafür.
Aber eure Gesetze waren auch für euch angenehm bis im Jare 2000 oder nicht?
Ausländer mussten schaffen und ihr?
Jeeeeetz hamse alles geschtrichen,und jetz gehts dir und mir schlecht was...
Du nix mehr gut Geld bekommen von Arbeitsamt/Sozialamt? ich warscheindlich auch nix.:(

So nun frag dich mal selbst in alle ruhe.
WER IST DER SCHULDIGE.
NATÜRLICH DIE AUSLÄNDER,IST DAS DEN SO SCHWER ZU ERATEN MAN./:(

So viel wie du hab ich auch gezahlt an Finanzamt/Rentenkassen.

Also schrei hier nicht rum Kollega denk nur an deinem gesudheit.;)

Viele Grüße
Kartal der jetz unheimliche Angst hat und sofort anfängt sein Koffer packt.

Hast das echt Du geschrieben? Okay, an den der das geschrieben hat: Türken, erzählt uns nicht immer: WIR haben euch hergeholt .... oder ihr ... das waren die Versager von Politiker der Vergangenheit. Sag auch nicht WIR wollten, dass wir euch helfen ... wenn jemand damals gewusst hätte, wie sich so mancher Landsmann von euch heute hier aufführt und was heute hier so los ist, dann hätten wir euch sicher wieder heimgeschickt, wie es auch geplant war.

Außerdem Türke: Wir sind nicht unsere Väter und Großväter von damals. Wir, das heute, sind eine andere Generation. Und ihr jungen Türken schmückt euch nicht mit den Federn eurer Väter. Die haben gearbeitet ... und ihr in der 3. und 4. Generation nutzt zum Großteil unser System aus ... bekommt Geld geschenkt und heißt uns Deutsche "Scheiß Deutsche" und Mädchen"Deutsche Hure". Eure Väter brauchten wir ... euch brauchen wir eigentlich nicht mehr.

Und lass dir eines gesagt sein: Eigentlich sollten sich eure Väter für euch schämen ... im Boden versinken ... (natürlich nicht für alle ihrer Söhne).

Und lass dir gesagt sein, dass dieses Land jedes Jahr mehr Ausgaben an Steuermitteln hat, damit wir etliche deiner Landleute hier versorgen können. Geschenktes Geld, das ihr uns nur mit Undank belohnt. Auch deine rechtschaffenden Türken bezahlen für euch - und müssen dafür büßen, dass so viele von den anderen da sind. Unser Sozialsystem blutet für viele von euch. Also hab etwas Respekt.

Und jetzt halt die Schnauze, Kartal.

Und diesmal habe ich keinen Kaffee getrunken ... doch mein Puls schlägt ziemlich hoch wenn ich deinen Fuck lesen muss.

Anti-Zionist
13.01.2007, 04:21
@esperan:

:] :top:

Wahabiten Fan
13.01.2007, 09:19
Tja mein freund,könnte auch dir viel erzählen aber auch du wie viele nicht glauben wollen was die ersten Gastarbeiter durchgemacht haben.;)

Kartal, wer hat deine Eltern daran gehindert unter solchen Bedingungen NICHT hier zu bleiben, sondern ihre Koffer zu packen und wieder nach hause zu fahren?

meierlein
13.01.2007, 09:37
Tja mein freund,könnte auch dir viel erzählen aber auch du wie viele nicht glauben wollen was die ersten Gastarbeiter durchgemacht haben.;)

Und ich glaube das du vieles nur aus Erzählungen,oder dem Internet, kennst.Wie könnte sonst das sein:

Zitat Kartal:
ja ja,.erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock.Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen.

Auszug:
Von den Behörden den Unternehmen zugewiesen, erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock: Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen waren ...

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,AE38FA20FF0070EFE034080009B14B8F,,,, ,,,,,,,,,,,.html

meierlein
13.01.2007, 09:45
Weißt du eigentlich wie die Wohnungssituation damals war ?Weißt du wieviel Deutsche bis Ende der 70er in Baracken gewohnt haben ?
Ich mußt auch über ein halbes Jahr warten bis ich meine erste Wohnung beziehen konnte,und habe in der Zeit mit Frau und Kind bei Schwiegermuttern auf einem Zimmer gewohnt.Damals gab es nämlich für alle zuwenig Wohnraum !!
Mensch hier wurden Arbeiter gebraucht.Meinst du die hatten Zeit erst ein paar schöne Wohnungen für Gastarbeiter zu bauen.
Siehste mal,das erzählt dir dein Vater natürlich nicht.

meierlein
13.01.2007, 10:13
Zitat Kartal
Wir haben in Kellern gewohnt.
Bekante von mir hatte ne alte doppelgarage als wohnung.

Ein paar Posts später:
Ich mit mein Eltern (in Keller) danach in eine Doppelgarage.(Möglingen kreis Ludwigsburg)Wir waren die einzigen Ausländer in Möglingen (1967)

Ihr seid die einzigsten Gastarbeiter gewesen.Aber der Bekannte hat in der Garage gehaust.Und dann seid ihr zu dem gezogen?Der gar nicht da war.
Ja nee,ist klar.Wer ,äh wie soll ichs sagen,nicht so ganz die Wahrheit sagt sollte ein gutes Gedächtnis haben.

katharina von Medici
13.01.2007, 10:56
[B]
Ihr habt uns hergeholt.
Ihr wolltet das wir euch helfen.
Ihr wart zu fein damals.
Aber wir mussten ca 12stunden am Tag für euch schuften.
Wir haben in Kellern gewohnt.


Also ganz ehrlich: du schreibst als ob du nur ein Türken-Fake bist, wie jemand der sich vorstellt, dass Türken genau so reden.
Für den Fall, dass du wirklich Türke bist: niemand hat euch damals hergeholt. Die deutsche Regierung wollte aufgrund der guten Erfahrungen weitere Italiener, Spanier und Griechen als Gastarbeiter ins Land holen. Die Türkei hat darauf gedrängt, es mit türkischen Gastarbeitern zu versuchen und trotz großer Vorbehalte, hat sich Deutschland dann bedauerlicherweise darauf eingelassen. Deutschland hat euch also auf Drängen der Türkei die Möglichkeit gegeben, hier Geld zu verdienen, was in der Türkei wohl nicht möglich war. Dafür könntet ihr, anstatt euch nur zu beschweren, ruhig ein wenig dankbarer sein - immerhin lassen sich eure Nachkommen von den deutschen Steuerzahlern fleißig weiterhin alimentieren. Wenn ihr euch trotzdem beschweren wollt, dann bitte bei der türkischen Regierung ohne die ja keine Türken nach Deutschland gekommen wären. Es steht euch übrigens auch frei, jederzeit wieder in eure geliebte Türkei zurückzukehren. Eines steht jedenfalls fest: mit Gastarbeitern aus Italien, Spanien oder Griechenland hat und hätte es niemals solche Probleme gegeben wie mit den Türken.

Anti-Zionist
13.01.2007, 12:32
Und ich glaube das du vieles nur aus Erzählungen,oder dem Internet, kennst.Wie könnte sonst das sein:

Zitat Kartal:
ja ja,.erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock.Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen.

Auszug:
Von den Behörden den Unternehmen zugewiesen, erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock: Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen waren ...

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,AE38FA20FF0070EFE034080009B14B8F,,,, ,,,,,,,,,,,.html
Erwischt, erwischt! :D

kartal
13.01.2007, 20:15
Weißt du eigentlich wie die Wohnungssituation damals war ?Weißt du wieviel Deutsche bis Ende der 70er in Baracken gewohnt haben ?
Ich mußt auch über ein halbes Jahr warten bis ich meine erste Wohnung beziehen konnte,und habe in der Zeit mit Frau und Kind bei Schwiegermuttern auf einem Zimmer gewohnt.Damals gab es nämlich für alle zuwenig Wohnraum !!
Mensch hier wurden Arbeiter gebraucht.Meinst du die hatten Zeit erst ein paar schöne Wohnungen für Gastarbeiter zu bauen.
Siehste mal,das erzählt dir dein Vater natürlich nicht.



Ich weiß aber auch das die meisten Gastarbeiter ein ordentliches Zimmer hatten,oder in einem Wohnheim untergekommen sind.Später,als sie ihre Familien nachgeholt haben,konnten auch viele eine billige Wohnung beziehen.
Und auch hier gilt,wenn jemand zu dämlich ist sich ein ordentliches Zimmer zu suchen und stattdessen lieber in einer Garage haust,ist er selbst dran schuld.

ordentliches Zimmer hatten? dann schreibst du.

Weißt du eigentlich wie die Wohnungssituation damals war ?Weißt du wieviel Deutsche bis Ende der 70er in Baracken gewohnt haben?

Was dun nu?

Hehe,ende der 70er war schon sehr gut es gab viele wohnungen,ich weiß net wo du wohnst.;)

Mein rede war vor der 70er also bis 1970.

Mein Vater brauchte mir nix zu erzählen,ich war doch dabei.;)

navy
13.01.2007, 20:25
Meine Empfehlung an die lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: Verpisst euch! :2up:

Ihr seid alle peinlich, wenn Ihr solche Threads aufmacht.

Ich habe im übrigen über 20 Jahre Auslands Erfahrung, und diese dümmliche Ausführungen sind mehr wie peinlich. Zum Glück ist nicht jeder in Deutschland so.

Das Land sollten diese Politiker und Beamte verlassen, welche jedem Krminellen hier einen Aufenthalts Status geben, und zwar gegen Bestechungs Geld. Genauso wie jede Mafiöse Bau Firma aus dem Ausland hier ungehemmt, jede Art von Bewilligung erhält, was ebenso mit Bestechung zu tun hat.

Und Siemens ist auch nur die Spitze eines Eisberges und immer sind darin Politische Stiftungen und Vereine verwickelt.

kartal
13.01.2007, 20:26
Hast das echt Du geschrieben? Okay, an den der das geschrieben hat: Türken, erzählt uns nicht immer: WIR haben euch hergeholt .... oder ihr ... das waren die Versager von Politiker der Vergangenheit. Sag auch nicht WIR wollten, dass wir euch helfen ... wenn jemand damals gewusst hätte, wie sich so mancher Landsmann von euch heute hier aufführt und was heute hier so los ist, dann hätten wir euch sicher wieder heimgeschickt, wie es auch geplant war.

Außerdem Türke: Wir sind nicht unsere Väter und Großväter von damals. Wir, das heute, sind eine andere Generation. Und ihr jungen Türken schmückt euch nicht mit den Federn eurer Väter. Die haben gearbeitet ... und ihr in der 3. und 4. Generation nutzt zum Großteil unser System aus ... bekommt Geld geschenkt und heißt uns Deutsche "Scheiß Deutsche" und Mädchen"Deutsche Hure". Eure Väter brauchten wir ... euch brauchen wir eigentlich nicht mehr.

Und lass dir eines gesagt sein: Eigentlich sollten sich eure Väter für euch schämen ... im Boden versinken ... (natürlich nicht für alle ihrer Söhne).

Und lass dir gesagt sein, dass dieses Land jedes Jahr mehr Ausgaben an Steuermitteln hat, damit wir etliche deiner Landleute hier versorgen können. Geschenktes Geld, das ihr uns nur mit Undank belohnt. Auch deine rechtschaffenden Türken bezahlen für euch - und müssen dafür büßen, dass so viele von den anderen da sind. Unser Sozialsystem blutet für viele von euch. Also hab etwas Respekt.

Und jetzt halt die Schnauze, Kartal.

Und diesmal habe ich keinen Kaffee getrunken ... doch mein Puls schlägt ziemlich hoch wenn ich deinen Fuck lesen muss.


Und jetzt halt die Schnauze, Kartal.

Ne, das hat mein Oma geschrieben.

Ich würd sagen halte du deine Schnauze,weil du hast überhaupt keine ahnung.
Ausserdem Deutscher.Wenn mein beitrag dir nicht gefällt einfach nicht reinschauen.

Douglas
13.01.2007, 20:38
Also ganz ehrlich: du schreibst als ob du nur ein Türken-Fake bist, wie jemand der sich vorstellt, dass Türken genau so reden.
Für den Fall, dass du wirklich Türke bist: niemand hat euch damals hergeholt. Die deutsche Regierung wollte aufgrund der guten Erfahrungen weitere Italiener, Spanier und Griechen als Gastarbeiter ins Land holen. Die Türkei hat darauf gedrängt, es mit türkischen Gastarbeitern zu versuchen und trotz großer Vorbehalte, hat sich Deutschland dann bedauerlicherweise darauf eingelassen. Deutschland hat euch also auf Drängen der Türkei die Möglichkeit gegeben, hier Geld zu verdienen, was in der Türkei wohl nicht möglich war. Dafür könntet ihr, anstatt euch nur zu beschweren, ruhig ein wenig dankbarer sein - immerhin lassen sich eure Nachkommen von den deutschen Steuerzahlern fleißig weiterhin alimentieren. Wenn ihr euch trotzdem beschweren wollt, dann bitte bei der türkischen Regierung ohne die ja keine Türken nach Deutschland gekommen wären. Es steht euch übrigens auch frei, jederzeit wieder in eure geliebte Türkei zurückzukehren. Eines steht jedenfalls fest: mit Gastarbeitern aus Italien, Spanien oder Griechenland hat und hätte es niemals solche Probleme gegeben wie mit den Türken.

In seinem neuen Buch"Abschied von Multikulti"schreibt Stefan Luft genau das gleiche,nämlich dass nur auf drängen der Türkischen Regierung Anatolier zu Opel und VW kamen,da sie die Gleiche Anzahl von Arbeitsvisas wie die Griechen verlangten,da sie sich sonst diskrimminiert fühlen würden.
Fazit:Keiner wollte sie,sie haben sich aufgedrängelt!

kartal
13.01.2007, 20:41
Kartal, wer hat deine Eltern daran gehindert unter solchen Bedingungen NICHT hier zu bleiben, sondern ihre Koffer zu packen und wieder nach hause zu fahren?

Wander aus,dann erst kannst du das auch verstehen.

"Es gibt Dinge, die muß man selbst durchlebt haben, um sie wirklich zu verstehen und erst dann, kann man darüber reden oder gar urteilen"

kartal
13.01.2007, 20:43
Und ich glaube das du vieles nur aus Erzählungen,oder dem Internet, kennst.Wie könnte sonst das sein:

Zitat Kartal:
ja ja,.erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock.Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen.

Auszug:
Von den Behörden den Unternehmen zugewiesen, erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock: Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen waren ...

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,AE38FA20FF0070EFE034080009B14B8F,,,, ,,,,,,,,,,,.html

Hmm,sehr gute seite.
Wenn ich das hier auch lese stimmt alles hargenau.;)

Anti-Zionist
13.01.2007, 20:48
In seinem neuen Buch"Abschied von Multikulti"schreibt Stefan Luft genau das gleiche,nämlich dass nur auf drängen der Türkischen Regierung Anatolier zu Opel und VW kamen,da sie die Gleiche Anzahl von Arbeitsvisas wie die Griechen verlangten,da sie sich sonst diskrimminiert fühlen würden.
Fazit:Keiner wollte sie,sie haben sich aufgedrängelt!
Man sollte diese Tatsachen stärker ins Bewusstsein bringen. :]

kartal
13.01.2007, 20:54
Zitat Kartal
Wir haben in Kellern gewohnt.
Bekante von mir hatte ne alte doppelgarage als wohnung.

Ein paar Posts später:
Ich mit mein Eltern (in Keller) danach in eine Doppelgarage.(Möglingen kreis Ludwigsburg)Wir waren die einzigen Ausländer in Möglingen (1967)

Ihr seid die einzigsten Gastarbeiter gewesen.Aber der Bekannte hat in der Garage gehaust.Und dann seid ihr zu dem gezogen?Der gar nicht da war.
Ja nee,ist klar.Wer ,äh wie soll ichs sagen,nicht so ganz die Wahrheit sagt sollte ein gutes Gedächtnis haben.

Entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du verstehs es falsch.

1967 in Möglingen da waren wir die einzigen ein Jahr später kamen bekannte von mir.Und 1970 hat mein vater gehört das wer nach Berlin kommt zur arbeiten bekommt 1500DM premie dann sind wir nach West Berlin gezogen ja ja,ich war auch dort (Kreutzberg 12 Jahre lang) 1982 ist dan mein eltern für immer nach hause zürück gegangen. Und ich hab in Berlin nicht ausgehalten ausgewandert nach Karlsruhe hier lebe ich nun auch nicht mehr lange kannst dich freuen wann ich geh steht noch nicht fesst,wenn soweit ist sag dir bescheit ok!

kartal
13.01.2007, 21:08
Also ganz ehrlich: du schreibst als ob du nur ein Türken-Fake bist, wie jemand der sich vorstellt, dass Türken genau so reden.
Für den Fall, dass du wirklich Türke bist: niemand hat euch damals hergeholt. Die deutsche Regierung wollte aufgrund der guten Erfahrungen weitere Italiener, Spanier und Griechen als Gastarbeiter ins Land holen. Die Türkei hat darauf gedrängt, es mit türkischen Gastarbeitern zu versuchen und trotz großer Vorbehalte, hat sich Deutschland dann bedauerlicherweise darauf eingelassen. Deutschland hat euch also auf Drängen der Türkei die Möglichkeit gegeben, hier Geld zu verdienen, was in der Türkei wohl nicht möglich war. Dafür könntet ihr, anstatt euch nur zu beschweren, ruhig ein wenig dankbarer sein - immerhin lassen sich eure Nachkommen von den deutschen Steuerzahlern fleißig weiterhin alimentieren. Wenn ihr euch trotzdem beschweren wollt, dann bitte bei der türkischen Regierung ohne die ja keine Türken nach Deutschland gekommen wären. Es steht euch übrigens auch frei, jederzeit wieder in eure geliebte Türkei zurückzukehren. Eines steht jedenfalls fest: mit Gastarbeitern aus Italien, Spanien oder Griechenland hat und hätte es niemals solche Probleme gegeben wie mit den Türken.

Die Türkei hat darauf gedrängt, es mit türkischen Gastarbeitern zu versuchen und trotz großer Vorbehalte, hat sich Deutschland dann bedauerlicherweise darauf eingelassen.

Wer hat das gesagt?Wo ist das den zu lesen?

kartal
13.01.2007, 21:10
In seinem neuen Buch"Abschied von Multikulti"schreibt Stefan Luft genau das gleiche,nämlich dass nur auf drängen der Türkischen Regierung Anatolier zu Opel und VW kamen,da sie die Gleiche Anzahl von Arbeitsvisas wie die Griechen verlangten,da sie sich sonst diskrimminiert fühlen würden.
Fazit:Keiner wollte sie,sie haben sich aufgedrängelt!

leeres geschwätz.Sonst nix.

meierlein
13.01.2007, 21:10
In seinem neuen Buch"Abschied von Multikulti"schreibt Stefan Luft genau das gleiche,nämlich dass nur auf drängen der Türkischen Regierung Anatolier zu Opel und VW kamen,da sie die Gleiche Anzahl von Arbeitsvisas wie die Griechen verlangten,da sie sich sonst diskrimminiert fühlen würden.
Fazit:Keiner wollte sie,sie haben sich aufgedrängelt!

Dann macht es auch Sinn das sie hier geblieben sind.
Das wäre mir aber auch egal,ich mag nur nicht dieses endlose Gejammere,wie schwer sie doch geschuftet hätten usw.

Die meisten waren faule Säcke.

kartal
13.01.2007, 21:12
In einer Studie aus dem Jahre 1985 wünschen sich fast 90 % der Ausländer eine Verbesserung der Kollegenbeziehung, dagegen wünschen dies nur 57 % der Deutschen. Auch die Zufriedenheit unter den Ausländern ist in den fünfzehn Jahren deutlich zurückgegangen.

Sehr ware worte.

http://www.mesken.de/gastarbeitergeschichte-04.html

kartal
13.01.2007, 21:18
Kein schneller Flug im Jumbo, ohne eine Familie, die zur Landung bereitstand, nur als Kurzjob von wenigen Jahren gedacht – vor 40 Jahren kamen die ersten Türken nach Deutschland, um das schiefe Wirtschaftswunder aufzurichten und ans Fließband da zu gehen, wo die meisten Germanen nicht wollten.:D

http://www.dtsinfo.de/deutsch/p200111/seite03.htm


Gastarbeiter nannte man sie - und dieser Begriff bezeichnete die allgemeine Ansicht, wonach die ausländischen Arbeitskräfte nur vorübergehend im Land seien. Die Gastarbeiter seien «eierlegende Wollmilchsäue» gewesen, stellte der Grünen-Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir - selbst türkischstämmig - einmal fest. Oft hätten sie Stellen besetzt, die die Deutschen nicht wollten; sie hätten keine Ausbildungskosten verursacht und keine Plätze im Kindergarten gebraucht. Integration war kein
Thema.

http://www.cikolata.de/nobelkarosse.htm

kartal
13.01.2007, 21:23
Dann macht es auch Sinn das sie hier geblieben sind.
Das wäre mir aber auch egal,ich mag nur nicht dieses endlose Gejammere,wie schwer sie doch geschuftet hätten usw.

Die meisten waren faule Säcke.

Klar doch,es gab ja auch paar faule Säcke von euch.wenn sie mit faulen Säcken zusammen arbeiten werden sie auch faul logisch oder?

meierlein
13.01.2007, 21:32
Zitat:
Dabei werden meist die günstigen Wohnungen in den Neubauwohnungen

Welcher Dödel hat das denn geschrieben.Die meisten Ausländer wollten Altbauwohnungen haben,am besten mit Kohleofen und Garten um Gemüse anzubauen.

Seid wann sind Neubauwohnungen billiger als Altbauten

Zitat:
Die ausländischen Gastarbeiter fühlen sich privat geschnitten, da nach der Arbeit so gut wie kein Kontakt stattfindet

Doch mich hat mal einer eingeladen.Bin ich dann auch hingegangen.
Nach dem Essen rückte er dann mit dem eigentlichen Grund seiner Einladung raus.
Ich sollte sein Auto auf meinen namen anmelden,dann mit ihm zur Türkei fahren,und mir das Auto dort 'klauen' lassen.Die Versicherung hätte natürlich er kassiert.
Seitdem habe ich so meine eigene Meinung zur Gastfreundschaft der Türken.

kartal
13.01.2007, 21:56
Zitat:
Dabei werden meist die günstigen Wohnungen in den Neubauwohnungen

Welcher Dödel hat das denn geschrieben.Die meisten Ausländer wollten Altbauwohnungen haben,am besten mit Kohleofen und Garten um Gemüse anzubauen.

Seid wann sind Neubauwohnungen billiger als Altbauten

Zitat:
Die ausländischen Gastarbeiter fühlen sich privat geschnitten, da nach der Arbeit so gut wie kein Kontakt stattfindet

Doch mich hat mal einer eingeladen.Bin ich dann auch hingegangen.
Nach dem Essen rückte er dann mit dem eigentlichen Grund seiner Einladung raus.
Ich sollte sein Auto auf meinen namen anmelden,dann mit ihm zur Türkei fahren,und mir das Auto dort 'klauen' lassen.Die Versicherung hätte natürlich er kassiert.
Seitdem habe ich so meine eigene Meinung zur Gastfreundschaft der Türken.

Bist du dir da ganz sicher?denkmal nach,vieleicht hast du den Türken mit Pole verwechselt.:lach: :lach:

Auserdem erzähle hier kein misst.:no_no:

Damals gab kein KFZ versieherer der die Türkei mit versichert hat.
Also kein Vollkasko und teilkasko.

katharina von Medici
13.01.2007, 23:08
Zitat von Kartal: Gastarbeiter nannte man sie - und dieser Begriff bezeichnete die allgemeine Ansicht, wonach die ausländischen Arbeitskräfte nur vorübergehend im Land seien.

Gastarbeiter, weil sie hier nur als Gäste geduldet waren. Nur gute Gäste gehen irgendwann auch wieder!

katharina von Medici
13.01.2007, 23:19
vor 40 Jahren kamen die ersten Türken nach Deutschland, um das schiefe Wirtschaftswunder aufzurichten und ans Fließband da zu gehen, wo die meisten Germanen nicht wollten.[/URL]

Schiefes Wirtschaftswunder? So langsam reichts wirklich! Deutschland hatte eine blühende Wirtschaft, nur aus diesem Grund konnte ausländischen Arbeitern die Möglichkeit zum Geldverdienen eingeräumt werden. Mit Deutschlands Wirtschaft geht es erst seit einigen Jahren bergab und das liegt sicher nicht zuletzt an den unzähligen Nachkommen der damaligen türkischen "Gäste", die sich hier völlig ungehemmt im Sozialtopf bedienen.

Anti-Zionist
13.01.2007, 23:27
Schiefes Wirtschaftswunder? So langsam reichts wirklich! Deutschland hatte eine blühende Wirtschaft, nur aus diesem Grund konnte ausländischen Arbeitern die Möglichkeit zum Geldverdienen eingeräumt werden. Mit Deutschlands Wirtschaft geht es erst seit einigen Jahren bergab und das liegt sicher nicht zuletzt an den unzähligen Nachkommen der damaligen türkischen "Gäste", die sich hier völlig ungehemmt im Sozialtopf bedienen.
Guckst du auch hier (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) ("Drinnen vor der Tür - Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen").

Der Patriot
13.01.2007, 23:27
Deus Caritas est

Gott ist Liebe

katharina von Medici
13.01.2007, 23:33
Guckst du auch hier (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) ("Drinnen vor der Tür - Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen").

Wie sollen sie auch. Dank der Heiratsmigration aus völlig rückständigen Bergdörfen haben wir immer wieder aufs Neue eine erste Zuwanderergeneration. Und da es ja mittlerweile in jeder Stadt und Gemeinde perfekte türkisch/muslimische Infrastrukturen gibt, besser bekannt als Ghettos, ist ein Ankommen in dieser Gesellschaft nicht mehr erforderlich.

Anti-Zionist
13.01.2007, 23:51
Wie sollen sie auch. Dank der Heiratsmigration aus völlig rückständigen Bergdörfen haben wir immer wieder aufs Neue eine erste Zuwanderergeneration. Und da es ja mittlerweile in jeder Stadt und Gemeinde perfekte türkisch/muslimische Infrastrukturen gibt, besser bekannt als Ghettos, ist ein Ankommen in dieser Gesellschaft nicht mehr erforderlich.
Eben. Deshalb gibt es auch keine Integrationsanstrengungen.

kartal
14.01.2007, 00:12
Zitat von Kartal: Gastarbeiter nannte man sie - und dieser Begriff bezeichnete die allgemeine Ansicht, wonach die ausländischen Arbeitskräfte nur vorübergehend im Land seien.

Gastarbeiter, weil sie hier nur als Gäste geduldet waren. Nur gute Gäste gehen irgendwann auch wieder!


Schiefes Wirtschaftswunder? So langsam reichts wirklich! Deutschland hatte eine blühende Wirtschaft, nur aus diesem Grund konnte ausländischen Arbeitern die Möglichkeit zum Geldverdienen eingeräumt werden. Mit Deutschlands Wirtschaft geht es erst seit einigen Jahren bergab und das liegt sicher nicht zuletzt an den unzähligen Nachkommen der damaligen türkischen "Gäste", die sich hier völlig ungehemmt im Sozialtopf bedienen.

Es hat ja kein sin.
Ihr habt ja soooo recht.:top: :lach:

Janitschar
14.01.2007, 00:16
Es hat ja kein sin.
Ihr habt ja soooo recht.:top: :lach:

Kartal. Nicht alle Deutschen denken so, im großen und ganzen sind Deutsche sehr korrekte Menschen. Nur in so einem Forum versammelt sich das ganze Elend, wem interessierts? Ich geh ja auf der Straße net zu einen Glatzkopf und frag ihm nach seiner Meinung, so nach dem Motto:D

schönen Abend noch zusammen:)

kartal
14.01.2007, 00:27
Kartal. Nicht alle Deutschen denken so, im großen und ganzen sind Deutsche sehr korrekte Menschen. Nur in so einem Forum versammelt sich das ganze Elend, wem interessierts? Ich geh ja auf der Straße net zu einen Glatzkopf und frag ihm nach seiner Meinung, so nach dem Motto:D

schönen Abend noch zusammen:)

Klar nicht alle,früher mein freund früher die waren korrekte Deutsche.
Wünsch dir auch schönen Abend.

Janitschar
14.01.2007, 00:36
Klar nicht alle,früher mein freund früher die waren korrekte Deutsche.
Wünsch dir auch schönen Abend.

Kann sein, kann ich nicht beurteilen:)
Aber ich kenne nur Korrekte Deutsche, ich sehe die Leute in diesem Forum nicht als Deutsche, der Großteil ist noch echt in Ordnung:)
Das Problem ist, diese Hetzer können über Muslime Meckern, aber ich fühle mich da schlecht wenn ich Deutsche beleidige, da muss ich an meine Deutschen Freunde denken, und fühle mich da bescheuert.:drunk: Deswegen tu ich das auch nicht.

meierlein
14.01.2007, 08:17
Bist du dir da ganz sicher?denkmal nach,vieleicht hast du den Türken mit Pole verwechselt.:lach: :lach:

Auserdem erzähle hier kein misst.:no_no:

Damals gab kein KFZ versieherer der die Türkei mit versichert hat.
Also kein Vollkasko und teilkasko.

Habe ich eine Jahreszahl genannt.Das war Ende der 70er.Und das war damals ein beliebter Zuverdienst.Auto in der Türkei verscheuern und als gestohlen melden.

Bezeichnend ist aber auch für euch das ihr über die 'Hetze' gegen Muslims und Türken jammert,obwohl die Wahrheit zwar weh tut aber keine Hetze ist,selbst aber über Polen hetzt.

Nicht Polen sind es die hier die meisten Autos klauen,sie werden nur häufig über Polen außer Land gebracht.

Wahabiten Fan
14.01.2007, 15:28
Klar nicht alle,früher mein freund früher die waren korrekte Deutsche.
Wünsch dir auch schönen Abend.

Wo liegt dein Problem?

Wem es hier nicht gefällt der kann doch jederzeit gehen! Er darf Alles was ihm gehört mitnehmen und es werden ihm keinerlei Steine in den Weg gelegt!

Also wenn es in der Türkei doch soviel besser und schöner ist, warum bist du überhaupt noch da!?

kartal
14.01.2007, 19:31
Habe ich eine Jahreszahl genannt.Das war Ende der 70er.Und das war damals ein beliebter Zuverdienst.Auto in der Türkei verscheuern und als gestohlen melden.

Bezeichnend ist aber auch für euch das ihr über die 'Hetze' gegen Muslims und Türken jammert,obwohl die Wahrheit zwar weh tut aber keine Hetze ist,selbst aber über Polen hetzt.

Nicht Polen sind es die hier die meisten Autos klauen,sie werden nur häufig über Polen außer Land gebracht.



Doch mich hat mal einer eingeladen.Bin ich dann auch hingegangen.
Nach dem Essen rückte er dann mit dem eigentlichen Grund seiner Einladung raus.
Ich sollte sein Auto auf meinen namen anmelden,dann mit ihm zur Türkei fahren,und mir das Auto dort 'klauen' lassen.Die Versicherung hätte natürlich er kassiert.
Seitdem habe ich so meine eigene Meinung zur Gastfreundschaft der Türken.

Du bist ein Lügner.:]
Du hast überhaupt keine ahnung über die Gastfreundschaft der Türken.:no_no:

Autos in der Türkei verscheuern und als gestohlen melden.
So so,so einer bist du also,deinetwegen mussen in D viele zu hohe beiträge zahlen für sein Auto versicherung.Eine Sache wird verkauft und dann als gestohlen gemeldet (z.B. Autoverkauf im Ausland).

§ 265 Versicherungmißbrauch.;)




Bezeichnend ist aber auch für euch das ihr über die 'Hetze' gegen Muslims und Türken jammert,obwohl die Wahrheit zwar weh tut aber keine Hetze ist,selbst aber über Polen hetzt.

Tja,wer nicht klar denken kann...........
Wir jammern nicht nur,wenns euch nichts mehr einfält kommt ihr damit.
Ihr müsst endlich begreifen das mann auch ohne beleidigungen wie(Muselpack/Kloran/Toilettenhaus/Abschaum usw) sachlich und freundlich diskutieren kann.
Greife lieber zur HB dan geht alles wie von selbst.;)

meierlein
14.01.2007, 19:38
Jeder der sich die letzten Postings durchliest sieht wie du die Sache verdrehst.

Und wieder einmal demontiert sich ein Moslem selbst.Herrlich :-)

kartal
14.01.2007, 19:39
Wo liegt dein Problem?
Wem es hier nicht gefällt der kann doch jederzeit gehen! Er darf Alles was ihm gehört mitnehmen und es werden ihm keinerlei Steine in den Weg gelegt!

Also wenn es in der Türkei doch soviel besser und schöner ist, warum bist du überhaupt noch da!?

Wo hab ichs den geschrieben das es mir hier nicht gut geht, und das es in der TR viel besser und schöner ist?

Ich glaube du hast nen Problem.
Noch einen dem nichts mehr einfält aber er muss sein Senft dazu geben,willst dir noch'n paar Punkte sammeln???



Wem es hier nicht gefällt der kann doch jederzeit gehen! Er darf Alles was ihm gehört mitnehmen und es werden ihm keinerlei Steine in den Weg gelegt!

Hehe,wenn wir alles mitnehmen,da bleibt dir aber nicht viel übrig.:D

Polemi
14.01.2007, 19:41
Was ist eigentlich mit den ganzen "Volksdeutschen" Moslems? Müssen die auch wech?

kartal
14.01.2007, 19:45
Jeder der sich die letzten Postings durchliest sieht wie du die Sache verdrehst.

Und wieder einmal demontiert sich ein Moslem selbst.Herrlich :-)

Ja ja,du bist unmöglich mein freund.
Das was dir passt ist ok für dich was.:D
OK! du hast in allen punkten recht,bist du jetz befriedigt?
Einer muss ja nachgeben sonst hat das kein sin.;)

Ne frage hab ich an dich nur wenn du willst natürlich,in welchem Bundesland bis du? ne ne kein Angst ich komm dich nicht besuchen.:D

kartal
14.01.2007, 19:47
Was ist eigentlich mit den ganzen "Volksdeutschen" Moslems? Müssen die auch wech?

Wenns nach denen geht,müssen alle Musel raus.Ist doch klar.:D

meierlein
14.01.2007, 20:01
Ja ja,du bist unmöglich mein freund.
Das was dir passt ist ok für dich was.:D
OK! du hast in allen punkten recht,bist du jetz befriedigt?
Einer muss ja nachgeben sonst hat das kein sin.;)

Kollega,bleibmal gaaanz ruhig.Sonst macht dein Motor nicht mit und hast ruckzuck nen zylinderkopfschaden gelleee....;)

Ne frage hab ich an dich nur wenn du willst natürlich,in welchem Bundesland bis du? ne ne kein Angst ich komm dich nicht besuchen.:D

Ich schmeiß mich weg.:]

Ruepel
14.01.2007, 20:02
Kollega,bleibmal gaaanz ruhig.Sonst macht dein Motor nicht mit und hast ruckzuck nen zylinderkopfschaden gelleee....;)

Noch einmal kannst mit schreiben.
Ihr habt uns hergeholt.
Ihr wolltet das wir euch helfen.
Ihr wart zu fein damals.
Aber wir mussten ca 12stunden am Tag für euch schuften.
Wir haben in Kellern gewohnt.
Bekante von mir hatte ne alte doppelgarage als wohnung.
Als ich in der Schule war dürfte ich gaaaaanz hinten platz nehmen.
Ein jahr lang zur Schule gehn aber nie mitmachen dürfen (war schon schön nix tun)
also nix mit der D sprache.
Was wir damals durchgemacht haben könnt ihr euch nicht vorstellen,oder doch?

So und jetz
Wenn eure gesetze sch...e sind können wir nix dafür.
Aber eure Gesetze waren auch für euch angenehm bis im Jare 2000 oder nicht?
Ausländer mussten schaffen und ihr?
Jeeeeetz hamse alles geschtrichen,und jetz gehts dir und mir schlecht was...
Du nix mehr gut Geld bekommen von Arbeitsamt/Sozialamt? ich warscheindlich auch nix.:(

So nun frag dich mal selbst in alle ruhe.
WER IST DER SCHULDIGE.
NATÜRLICH DIE AUSLÄNDER,IST DAS DEN SO SCHWER ZU ERATEN MAN./:(

So viel wie du hab ich auch gezahlt an Finanzamt/Rentenkassen.

Also schrei hier nicht rum Kollega denk nur an deinem gesudheit.;)

Viele Grüße
Kartal der jetz unheimliche Angst hat und sofort anfängt sein Koffer packt.




Ein Türke, der für Geld sein Land verläßt ist ein Veräter.


Kemal Atatürk 1937

kartal
14.01.2007, 20:40
Ein Türke, der für Geld sein Land verläßt ist ein Veräter.


Kemal Atatürk 1937



Kemal Atatürk 1937 :whis:

kartal
14.01.2007, 20:43
Ich schmeiß mich weg.:]


[SIZE="3"][B]Kollega,bleibmal gaaanz ruhig.Sonst macht dein Motor nicht mit und hast ruckzuck nen zylinderkopfschaden gelleee....;)

Guten Morgen.;)

Wahabiten Fan
15.01.2007, 13:31
Wo hab ichs den geschrieben das es mir hier nicht gut geht, und das es in der TR viel besser und schöner ist?

Ich glaube du hast nen Problem.
Noch einen dem nichts mehr einfält aber er muss sein Senft dazu geben,willst dir noch'n paar Punkte sammeln???




Hehe,wenn wir alles mitnehmen,da bleibt dir aber nicht viel übrig.:D

Na dann teilen wir doch islamisch bevor du gehst!

Wir schmeissen alles zu Allah in die Luft und lassen ihn entscheiden.

Was er oben behält gehört dir und mit dem was wieder runterfällt gebe ich mich zufrieden.:D

meierlein
15.01.2007, 14:21
Wo hab ichs den geschrieben das es mir hier nicht gut geht, und das es in der TR viel besser und schöner ist?

Ich glaube du hast nen Problem.
Noch einen dem nichts mehr einfält aber er muss sein Senft dazu geben,willst dir noch'n paar Punkte sammeln???




Hehe,wenn wir alles mitnehmen,da bleibt dir aber nicht viel übrig.:D

Dazu müsstet ihr erst einmal etwas schaffen.

Spitzenreiter im Scheitern
Türkische Kinder versagen, weil sie in der Schule zu wenig gefördert werden – und den Eltern Bildung nicht wichtig ist Von Martin Spiewak

http://www.zeit.de/2003/10/T_9frken_Kasten

meierlein
15.01.2007, 14:31
Bei den erwachsenen sieht es ähnlich aus:

Drinnen vor der Tür
Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen Von Giovanni di Lorenzo

Als der in Deutschland aufgewachsene Türke Kaya Yanar, ein herausragender Comedian, für seine Show Was guckst du?! den Deutschen Fernsehpreis erhielt, bedankte er sich so: Erst haben wir euch die Arbeitsplätze weggenommen, dann die Frauen und jetzt auch noch die Preise. Eine glänzende Pointe, die leider einen kleinen Haken hat: Sie stimmt nicht. Die Türken nehmen uns keine Preise weg, im Gegenteil. Im Wettbewerb zwischen Einheimischen und Einwanderern um die originellsten Ideen, die besten Leistungen, den größten Einsatz, der in anderen Ländern eigentlich ein Motor für Fortschritt und Wohlstand ist, spielen sie so gut wie keine Rolle. Einige Schauspieler und Regisseure, ein paar Autoren und Anwälte, eine Hand voll bundesweit bekannter Politiker und Unternehmer. 40 Jahre nach der ersten Einwanderungswelle in Deutschland ist der soziale Aufstieg der Türken kaum zu erkennen.

http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41

Wild Bill
15.01.2007, 14:50
Für jeden normalen Menschen, der nicht vom Islam geknechtet ist,
ist es schlicht und einfach eine Zumutung, mit welch unverhohlener Frechheit
ihr Eure heimatlichen Regeln des Zusammenlebens, wie auch immer ihr diese einkategorisieren wollt (religiös, politisch, zwischenmenschlich), auf unsere europäischen Gesellschaft (-en) übertragen wollt.

Es ist für jeden von uns, ich betone, für JEDEN von uns, klar ersichtlich, warum ihr hier seid.
Es geht Euch NUR UM DEN FINANZIELLEN VORTEIL, den diese Gutmenschenpolitik Euch immer noch bietet. Ihr unterwandert unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung und wollt einen islamischen Staat auf unserem Boden.

Wenn ihr so ehrenhaft und religiös wärt, wie ihr euch gebt, hättet ihr schon längst eure Sachen gepackt und wärt verschwunden.

Mit Verlaub, ihr seid ein verlogenes P...!
Ganz meine Meinung!