PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler zugestehen - trotzdem durchhalten!



Misteredd
10.01.2007, 17:18
Wenn die USA so gehandelt hätten, wie die Linken es heute erwarten, dann wäre die Welt eine ganz andere!

Im Irak herrscht ein Bürgerkrieg, die Antwort ist eine andere als auf die Wehrmacht. Die US Army muss Kulturen verstehen lernen, Religionen oder die Kooperation mit Nichtregierungsgruppen. Aber die Lektion ist dieselbe: Fehler sind erst endgültig, wenn man vor ihnen kapituliert. Ist das Ziel richtig, darf man nicht die Nerven verlieren.

http://www.welt.de/data/2007/01/10/1171216.html

Was wäre auch durch einen Abzug gewonnen? Frieden würde dort ganz sicher nicht einkehren, eher ethnische Säuberung und Konfessionsmord samt Spielball sämtlicher Nachbarmächte zu werden.

Sterntaler
10.01.2007, 17:22
Vollkommen richtig.


Fehler sind erst endgültig, wenn man vor ihnen kapituliert. Ist das Ziel richtig, darf man nicht die Nerven verlieren.

Odin
10.01.2007, 17:24
Komisch, der Präventivschlag der Wehrmacht gegen den mörderischen Kommunismus findet irgendwie nie die Verteidigung der Heuchlerbande.

Andreas63
10.01.2007, 17:47
@Odin: Logisch. Die Amerikaner haben einfach das Gutsein gepachtet. Und deshalb haben sie das - sich selbst verliehene - Recht, andere Länder zu überfallen, um ihnen ihre Vorstellung von Demokratie und Freiheit auf's Auge zu drücken. Naja, so zumindest der schöne Schein.
Andere haben dieses Recht 'selbstverständlich' nicht.

Mark Mallokent
10.01.2007, 17:47
Ein sehr guter Artikel. :]

Odin
10.01.2007, 17:48
@Odin: Logisch. Die Amerikaner haben einfach das Gutsein gepachtet. Und deshalb haben sie das - sich selbst verliehene - Recht, andere Länder zu überfallen, um ihnen ihre Vorstellung von Demokratie und Freiheit auf's Auge zu drücken.

Schon klar. Aber auch sie sind nur der Vorhof der Hölle.

Nebulus
10.01.2007, 18:13
Wenn die USA so gehandelt hätten, wie die Linken es heute erwarten, dann wäre die Welt eine ganz andere!

Im Irak herrscht ein Bürgerkrieg, die Antwort ist eine andere als auf die Wehrmacht. Die US Army muss Kulturen verstehen lernen, Religionen oder die Kooperation mit Nichtregierungsgruppen. Aber die Lektion ist dieselbe: Fehler sind erst endgültig, wenn man vor ihnen kapituliert. Ist das Ziel richtig, darf man nicht die Nerven verlieren.

http://www.welt.de/data/2007/01/10/1171216.html

Was wäre auch durch einen Abzug gewonnen? Frieden würde dort ganz sicher nicht einkehren, eher ethnische Säuberung und Konfessionsmord samt Spielball sämtlicher Nachbarmächte zu werden.
Die Leute wollen Demokratie und keinen Amerikanismus. Das solltest sogar du verstehen können. Wieder einmal hat der amerikanische Imperator das getan, was er aus dem ff beherrscht: er hat verschiedene Gruppen zum Bürgerkrieg getrieben, um per "divide et impera" über das Land bestimmen zu können. Das angebliche Ziel, die Demokratie zu bringen, ist nur soweit interessant für ihn, solange es wirtschaftliche und später auch militärische Vorteile für ihn bringt.

Rocky
10.01.2007, 18:16
. Das angebliche Ziel, die Demokratie zu bringen, ist nur soweit interessant für ihn, solange es wirtschaftliche und später auch militärische Vorteile für ihn bringt.


Wo weisst Du das alles her?
Saugst Du Dir das aus den Fingern?

Rocky

Rocky
10.01.2007, 18:30
<ZITAT WELT>
Der Westen gewinnt den Frieden vereint, oder erntet getrennt den Krieg. Das hat sich seit Hitler nicht geändert.
</ZIOTAT>

Steht im letzten Parapgraph des Artikels.

Das westliche Problem ist da in einem Satz kurz und buendig zusammengefasst, nicht nur fuer den Iraq, sondern fuer das Problem des 21. Jahrhunderts: Dem Versuch von einer totalitaeren und radikalen, diesmal recht mittelalterlichen Ideologie, die westlich-demokratische Zivilisation zu zerstoeren.

Die Ideologien des zwanzigsten Jahrhunderts waren der Nazismus und der Kommunismus, die, wenn sie gewonnen haetten, die westlich-demokratiische Zivilisation zerstoert haetten.
Rocky

Andreas63
10.01.2007, 19:09
Der Deutschenhasser F.D.R wollte unbedingt Deutschland vernichten. Als dies fast gelungen war, rieben sich die Amerikaner verwundert die Augen, daß nun der Bolschewismus über halb Europa hereingebrochen war. Unter Truman ließ man deshalb bald die Pläne von Kaufmann und Morgenthau fallen, um wenigstens zu retten, was zu retten war. Sprich, die weitere Ausbreitung des Kommunismus zu verhindern.
Offiziell zugegeben hat man diesen Fehler meines Wissens nie.

Rocky
10.01.2007, 21:05
Der Deutschenhasser F.D.R wollte unbedingt Deutschland vernichten. Als dies fast gelungen war, rieben sich die Amerikaner verwundert die Augen, daß nun der Bolschewismus über halb Europa hereingebrochen war. Unter Truman ließ man deshalb bald die Pläne von Kaufmann und Morgenthau fallen, um wenigstens zu retten, was zu retten war. Sprich, die weitere Ausbreitung des Kommunismus zu verhindern.
Offiziell zugegeben hat man diesen Fehler meines Wissens nie.

Revisionsgeschichte?

Rocky

Andreas63
10.01.2007, 21:13
@Rocky: Die Revision der Geschichte wurde von den Alliierten veranstaltet. Aber glaube ruhig, was man Dir vorsetzt - mir ist's egal.

Rocky
10.01.2007, 21:21
@Rocky: Die Revision der Geschichte wurde von den Alliierten veranstaltet. Aber glaube ruhig, was man Dir vorsetzt - mir ist's egal.

Ich habe diese Zeit erlebt, und glaube mir, ich habe alles gelesen, in Deutsch und in Englisch, was zu dieser Zeit von Interessse ist. schon um meine eigenen Fragen ueber die Jahrzehnte zu beantworten.

Was Du da plaerrst, ist Revisionsgeschichte.

Rocky

Frei-denker
10.01.2007, 21:21
Es hat den Anschein, daß da ein Bürgerkrieg anläuft - egal, ob die Amis abziehen oder nicht.

Die vorgedrillten Fundamentalisten aus den Koranschulen der umliegenden Länder freuen sich, da mal vor ihrer Haustür gegen den Erzfeind in den Jihad ziehen zu können. Die sind froh, endlich mal einen Ami töten zu können.

Obendrein dürfte der Iran die Schiiten gegen die Sunniten im Irak aufhetzen und unterstützen. Der Iran würde da sicher gerne einen zweiten Mullah-Staat etablieren.

Scholl-Latour hat es bereits vor dem Irakkrieg angeprangert: Die Amis haben für die irakische Innenpolitik überhaupt kein Konzept. Weder vor dem Krieg, noch nachher.

Offenbar ging es Bush nur um die Inbesitznahme der Ölquellen. Alles andere ist nebensächlich. Also werden die Amis auch die Ölquellen für die amerikanischen Ölmulitis schützen und sich aus dem Rest des Landes raushalten.

Scheiß Spiel, was da abläuft, der Karren sitzt hoffnungslos im Dreck!

Rocky
10.01.2007, 21:24
Offenbar ging es Bush nur um die Inbesitznahme der Ölquellen. Alles andere ist nebensächlich. Also werden die Amis auch die Ölquellen für die amerikanischen Ölmulitis schützen und sich aus dem Rest des Landes raushalten.



Du hast absolut keine Begruendung fuer diese Annahme.
Das ist verboedetes Nachplappern von der "deutschen Wahrheit".

Die Realitaet gibt keinen Anlass zur Annahme in iregndeiner From, dass sich der Krieg um Oelquellen dreht.

Rocky

Frei-denker
10.01.2007, 21:31
Du hast absolut keine Begruendung fuer diese Annahme.
Das ist verboedetes Nachplappern von der "deutschen Wahrheit".

Die Realitaet gibt keinen Anlass zur Annahme in iregndeiner From, dass sich der Krieg um Oelquellen dreht.

Rocky

Worum sonst? Um die nicht vorhandenen Weapons of Mass-destruktion, von denen Bush vor dem Krieg Video-Animationen an die UN schickte? :hihi:

Oder etwa wegen der nicht vorhandenen Alkaida? :lach:

Rocky
10.01.2007, 21:45
Worum sonst? Um die nicht vorhandenen Weapons of Mass-destruktion, von denen Bush vor dem Krieg Video-Animationen an die UN schickte? :hihi:

Oder etwa wegen der nicht vorhandenen Alkaida? :lach:

Zu Beidem ist viel zu sagen. In keinem Falle hat das mit Luegen zu tun, obwohl das in Deiner Religion staendig behauptet wird.

Nochmals, wenn er gelogen haette, waere ein Impeachment Prozess von der Nancy schon in Gang gesetzt worden.

Da ja in diesem Falle ja auch der Vizepraesident gelogen haette, wuerde sie sich damit zum Praesidenten erheben. Sie ist in der Nachfolge direkt nach dem Vizepraesidenten. .

Hast Du eine Ahnung, wie gerne die Pelosi Praesident werden wuerde? Ich habe eine. Sie ist scharf wie ein Radieschen drauf. Du offensichtlich hast keine Ahnung.

Loses Geschwaetz ist eben viel leichter als die Realitaet, die in diesem Fall vor dem Haus, dem Senat, dem US Supreme Court ( der Chief Justice waere Vorsitzender im Senate Impeachment Prozess) und der amerikansichen Oeffentlichkeit bestehen muesste.

Und blamieren wird sich die Nancy nicht, indem sie irgendetwas anfangen wurde , was nur auf losem Geschwaez basiert. Dazu ist sie viel zu intelligent.

Du kannst also als sicher annehmen, dass die Realitaet eben anders ist als Du Dir da eindoktriniert hast.
Rocky

Frei-denker
10.01.2007, 22:05
Nein, nein, Bush würde niiiiiie lügen! :rolleyes:

Mach dich nicht lächerlich! :rolleyes:

Rocky
10.01.2007, 22:51
Nein, nein, Bush würde niiiiiie lügen! :rolleyes:

Mach dich nicht lächerlich! :rolleyes:\

Ich mach' mich nicht laecherlich.
Du schaffst das.
Das amerikansiche System ist etwas, was Dir ein Buch mnit sieben Siegeln ist und vermutlich bleiben wird.

Du bist die Eierkucherei und die Bratwurstverhaeltnise der deutschen Politik gewohnt.

Die amerikanscihe Politik ist adversary( uebersetze das selbst), kratzbuerstig, streitlusitg, sich gegenseitig Fallen stellend, eben, wie das die Gruendungsvater sich vorgestellt haben mit der Gewaltenteilung. Die Gruendungsvater hatten die weise Menschenkenntnisse,, das sie niemanden getraut haben, noch nicht mal einem Praesidenten.

Lern mal die Grundbgeriffe des amerikansichen Systems. Du bist so clueless (ahnungslos) ueber das System wie Bush's Longhorn Rindviecher in Crawford.

Rocky

KrascherHistory
10.01.2007, 23:51
Wenn die USA so gehandelt hätten, wie die Linken es heute erwarten, dann wäre die Welt eine ganz andere! .

Ja ? Wirklich ? Nanü, wie hielten wir das nur aus, so ganz ohne die ständigen Kriege, Massenvernichtungsaktionen und Völkermorde ?

Die doofen Linken wieder !:)) :)) :)) :)) :))

KrascherHistory
10.01.2007, 23:52
\

Ich mach' mich nicht laecherlich.
Du schaffst das.
Das amerikansiche System ist etwas, was Dir ein Buch mnit sieben Siegeln ist und vermutlich bleiben wird.

Du bist die Eierkucherei und die Bratwurstverhaeltnise der deutschen Politik gewohnt.

Die amerikanscihe Politik ist adversary( uebersetze das selbst), kratzbuerstig, streitlusitg, sich gegenseitig Fallen stellend, eben, wie das die Gruendungsvater sich vorgestellt haben mit der Gewaltenteilung. Die Gruendungsvater hatten die weise Menschenkenntnisse,, das sie niemanden getraut haben, noch nicht mal einem Praesidenten.

Lern mal die Grundbgeriffe des amerikansichen Systems. Du bist so clueless (ahnungslos) ueber das System wie Bush's Longhorn Rindviecher in Crawford.

Rocky

Was ist mit der 2. Verfassung v. Washington DC ?

Nebulus
11.01.2007, 00:00
Zu Beidem ist viel zu sagen. In keinem Falle hat das mit Luegen zu tun, obwohl das in Deiner Religion staendig behauptet wird.

Nochmals, wenn er gelogen haette, waere ein Impeachment Prozess von der Nancy schon in Gang gesetzt worden.

Da ja in diesem Falle ja auch der Vizepraesident gelogen haette, wuerde sie sich damit zum Praesidenten erheben. Sie ist in der Nachfolge direkt nach dem Vizepraesidenten. .

Hast Du eine Ahnung, wie gerne die Pelosi Praesident werden wuerde? Ich habe eine. Sie ist scharf wie ein Radieschen drauf. Du offensichtlich hast keine Ahnung.

Loses Geschwaetz ist eben viel leichter als die Realitaet, die in diesem Fall vor dem Haus, dem Senat, dem US Supreme Court ( der Chief Justice waere Vorsitzender im Senate Impeachment Prozess) und der amerikansichen Oeffentlichkeit bestehen muesste.

Und blamieren wird sich die Nancy nicht, indem sie irgendetwas anfangen wurde , was nur auf losem Geschwaez basiert. Dazu ist sie viel zu intelligent.

Du kannst also als sicher annehmen, dass die Realitaet eben anders ist als Du Dir da eindoktriniert hast.
Rocky

Meine Schwester, die seit 48 Jahren in den Vereinigten Staaten lebt, hat deine Krankheit wohl richtig erkannt. Sie sagte mir, dass sie genau sehen könnte, wann du deine Medikamente nicht genommen hättest. Alles, was du hier in deiner, für Deutsch-Amerikaner typischen Art tum besten gibst, ist Halbwissen, was zeigt, dass du wohl von allem ein wenig Ahnung hast, aber bei Weitem nicht soviel, dass du hier eine dicke Lippe riskieren könntest. Das, was du ständig als Beweismittel für deine Integration anführst, sind Dinge, die du gelesen, aber weder verstanden noch verinnerlicht hast. Außerdem hasst du die Tatsache, als Deutscher geboren zu sein und nicht als Amerikaner. Tja, mit diesem Makel wirst du leben und sterben müssen.

Schade eigentlich, dass du zu den Außenseitern gehörst, die immer wieder einmal ein deutsches Forum frequentieren. (Aristocat/Igelchen)

Rocky
11.01.2007, 00:09
Was ist mit der 2. Verfassung v. Washington DC ?

Kraeschi: Du wirst baertig mit diesem Bullshit.

Nochmals: Dauernde Wiederholung von Bullshit verbessert nicht die Substanz.

Im Gegenteil, Bullshit, staendig wiederholt, wird zum Superbullshit.

Wusstest Du das nicht, Kraeschi?
Rocky

KrascherHistory
11.01.2007, 00:11
Kraeschi: Du wirst baertig mit diesem Bullshit.

Nochmals: Dauernde Wiederholung von Bullshit verbessert nicht die Substanz.

Im Gegenteil, Bullshit, staendig wiederholt, wird zum Superbullshit.

Wusstest Du das nicht, Kraeschi?
Rocky

Der Superlativ von bullshit ?

Parallelverfassung seit 1945. Seitdem leisten alle Präsi´s ihren Eid drauf. Und nicht auf die alte Constitution.

Stöber doch selbst im us-net.

Rocky
11.01.2007, 00:11
Meine Schwester, die seit 48 Jahren in den Vereinigten Staaten lebt, hat deine Krankheit wohl richtig erkannt. Sie sagte mir, dass sie genau sehen könnte, wann du deine Medikamente nicht genommen hättest.

Deine Schwester kennt mich? Wirklich? Unter 300 Mio Amerikanern?

faaaar out, Deine Schwester, faaaaaar out.
Rocky

Rocky
11.01.2007, 00:12
Der Superlativ von bullshit ?

Parallelverfassung seit 1945. Seitdem leisten alle Präsi´s ihren Eid drauf. Und nicht auf die alte Constitution.

Stöber doch selbst im us-net.

Superbullshit. Meine eigene Kreation. Superbullshit.
Rocky

KrascherHistory
11.01.2007, 00:13
Deine Schwester kennt mich? Wirklich? Unter 300 Mio Amerikanern?

faaaar out, Deine Schwester, faaaaaar out.
Rocky

Ich glaube 278 Mio, davon sind 78 "Deutsche".

"Deine" Krankheit kennen wir alle. NIcht nur seine Schwester.

KrascherHistory
11.01.2007, 00:14
Superbullshit. Meine eigene Kreation. Superbullshit.
Rocky

Hyper- oder Ultrabullshit.

Oder "Rocky". :))

Janitschar
11.01.2007, 00:14
Jaja, so tief hat man sich in Vietnam auch reingeritten:rolleyes:

Rocky
11.01.2007, 11:55
Ich glaube 278 Mio, davon sind 78 "Deutsche".

"Deine" Krankheit kennen wir alle. NIcht nur seine Schwester.


300 Mio ist die offizielle Zahl, seit November 2006.

Rocky

KrascherHistory
11.01.2007, 11:57
300 Mio ist die offizielle Zahl, seit November 2006.

Rocky

Die 22 MIo gestehe ich dir gerne zu.

Rocky
11.01.2007, 12:01
Die 22 MIo gestehe ich dir gerne zu.

Nicht mir. Das ist Statistik, recht trockene.
Im Faseln bist Du der Experte, nicht ich.

Rocky

KrascherHistory
11.01.2007, 12:10
Nicht mir. Das ist Statistik, recht trockene.
Im Faseln bist Du der Experte, nicht ich.

Rocky

Ich hatte auch vergessen: Statistiken stimmen immer. Besonders die Offiziellen, die aus der gleichen Ecke kommen, wie die Nachweise über die irak. Massenvernichtungswaffen ! :)) :))

Götz
11.01.2007, 12:24
Ich habe diese Zeit erlebt, und glaube mir, ich habe alles gelesen, in Deutsch und in Englisch, was zu dieser Zeit von Interessse ist. schon um meine eigenen Fragen ueber die Jahrzehnte zu beantworten.

Offenbar hast Du dabei kräftig vorab selektiert.

Rocky
11.01.2007, 12:26
Offenbar hast Du dabei kräftig vorab selektiert.

Wo weisst Du das her?
Und was weisst Du uberhaupt uber diese Zeit, ausser dem Revisionsschund, den Du als die reine Wahrheit verehrst?

Rocky

Rocky
11.01.2007, 12:28
Ich hatte auch vergessen: Statistiken stimmen immer. Besonders die Offiziellen, die aus der gleichen Ecke kommen, wie die Nachweise über die irak. Massenvernichtungswaffen ! :)) :))

Das ist sowas von Unsinn. Dass Dein Geistiger Horizont nie ueber den eines sechsjaehrigen gewachsen ist, zeigst Du hier mal wieder.

Solche verbloedeten Platitueden sind aber ueblich hier.

Rocky

KrascherHistory
11.01.2007, 12:32
Das ist sowas von Unsinn. Dass Dein Geistiger Horizont nie ueber den eines sechsjaehrigen gewachsen ist, zeigst Du hier mal wieder.

Solche verbloedeten Platitueden sind aber ueblich hier.

Rocky

Na, bei den 12 jährigen kann ich auch noch gut mithalten, die haben dann ungefähr wieder das Niveau eines 70 jährigen ! :]

Rocky
11.01.2007, 12:36
Na, bei den 12 jährigen kann ich auch noch gut mithalten, die haben dann ungefähr wieder das Niveau eines 70 jährigen ! :]


Nun, das soll lustig sein.
Nein, Du kannst mit einem 70 Jaehrigen nicht mithalten.
Verglichen mit mir lallst Du nur zusammenhangloses Zeug, das Du Dir irgendwie aus den Fingern gesogen hast, oder das Dir irgendein Rattenfaenger einindoktireiniert hat.

Rocky

Götz
11.01.2007, 12:39
Was wäre auch durch einen Abzug gewonnen? Frieden würde dort ganz sicher nicht einkehren, eher ethnische Säuberung und Konfessionsmord samt Spielball sämtlicher Nachbarmächte zu werden.

Aus Sicht der USA gar nichts, aus Sicht der Mullahs aber enorm viel, nämlich
die Etablierung des zweiten Schiitenstaates.

Die US-Army wird sicher noch viele Jahre im Irak beschäftigt sein. G.W. Bush
wird seine(n/m) Nachfolger(n) eine Menge unerledigter Aufgaben hinterlassen.
Ähnlich schwer ,wie das Irakproblem, dürfte der Ansehensverlust wiegen, den
die USA unter ihren derzeitigen Präsidenten erlitten haben. Unter Vorspielung
falscher Tatsachen einen Krieg zu beginnen und insgesamt eine irrationale, arrogante und unberechenbare Außenpolitik losgetreten zu haben, sind keine
Banalitäten, dies wird die Weltöffentlichkeit nicht so schnell vergessen.

Götz
11.01.2007, 12:51
Wo weisst Du das her?

Von dir natürlich, hast Du selbst sinngemäß geschrieben.

***
__
*) Beleidigungen editiert: ortensia blu

Biskra
11.01.2007, 12:58
Schon klar. Aber auch sie sind nur der Vorhof der Hölle.

Odin ist christianisierst! :hihi:

Rocky
11.01.2007, 13:10
Von dir natürlich, hast Du selbst sinngemäß geschrieben.
***
_
*) Beleidigungen editiert: ortensia blu



Sinngemaess?

Vielleicht liegt es daran, dass Du eben nicht mehr begreifst, was geschrieben ist.

Rocky

Götz
11.01.2007, 17:18
Jaja, so tief hat man sich in Vietnam auch reingeritten:rolleyes:

Wobei es bei einem Rückzug aus dem Irak, wahrscheinlich zu einem, damals
in Vietnam befürchteten aber nicht eigetretenen, Dominoeffekt kommen würde.
Eine Niederlage des "Grossen Satans" würde dem Islamismus weltweit, einen
enormen Auftrieb verschaffen, im Nahen Osten könnte es eine Kette islamistischer
Machtübernahmeversuche geben und weltweit eine Verschärfung des Terrors.

webmix
11.01.2007, 18:04
Hat jemand einen Link zu seiner kompletten Rede (in deutsch)?
Im Netz (z.B. auf spiegel.de) findet man leider nur Auszüge.

Rocky
11.01.2007, 18:13
Hat jemand einen Link zu seiner kompletten Rede (in deutsch)?
Im Netz (z.B. auf spiegel.de) findet man leider nur Auszüge.

Ich glaube nicht, dass die auf deutsch uebersetzt wird. Ist jedenfalls nicht ueblich.
Den text, in englisch, kann man auf der NYTimes Website finden.

Rocky

houndstooth
12.01.2007, 01:24
Hat jemand einen Link zu seiner kompletten Rede (in deutsch)?
Im Netz (z.B. auf spiegel.de) findet man leider nur Auszüge.


Voller Originaltext hier (http://www.whitehouse.gov/news/releases/2007/01/20070110-7.html)

Gib ihn in ein freies Uebersetzungsprogramm wie z.B. 'babelfish' ein und Du bekommst z.m. eine Idee von was G.W. Bush spricht.
hth

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Alba
12.01.2007, 08:23
Wo weisst Du das alles her?
Saugst Du Dir das aus den Fingern?

Rocky

Aber bitte doch herr Balboa, du denkst doch wirklich nicht das es sich hier um freedomfighters handelt ? Bush ist nur eine puppe von Amerikas multinational corpor. und es wird das gemacht was ihnen einfach gefaellt und wie es ihnen zu gunsten ist. Sag bitte nicht das du davon keine ahnung hast...

ortensia blu
12.01.2007, 08:44
Aber bitte doch herr Balboa, du denkst doch wirklich nicht das es sich hier um freedomfighters handelt ? Bush ist nur eine puppe von Amerikas multinational corpor. und es wird das gemacht was ihnen einfach gefaellt und wie es ihnen zu gunsten ist. Sag bitte nicht das du davon keine ahnung hast...

Wäre deiner Meinung nach der Klimakathostrophenhysteriker Al Gore, der bessere Präsident gewesen?

Rocky
12.01.2007, 13:35
Aber bitte doch herr Balboa, du denkst doch wirklich nicht das es sich hier um freedomfighters handelt ? Bush ist nur eine puppe von Amerikas multinational corpor. und es wird das gemacht was ihnen einfach gefaellt und wie es ihnen zu gunsten ist. Sag bitte nicht das du davon keine ahnung hast...

Wer ist Herr Balboa?
Und was ich denke, und auch weiss, und auch verstehe, wird Dir ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.

Schlicht wegen Deiner ernsthaften, vermutlich nicht reparierbarer Begriffsstutzigkeit.

Rocky

Weiss jetzt, wo der Balboa herkommt.
Stumpfsinniges kalauern um Rocky VI.
Hab' da schon dem Bernhard geantwortet.

Lies es mal.