PDA

Vollständige Version anzeigen : ICh bin in der X-Partei...



Tralala
10.01.2007, 15:35
Jetzt liegt es an Euch, seit Ihr in einer bestimmten Partei, überlegt Ihr euch einer beizutreten oder was haltet ihr davon?

Ich liege wohl den Reppen am nächsten, doch an einen Beitritt in nächster Zeit habe ich noch nicht gedacht...

Frei-denker
10.01.2007, 15:41
Wenn man vollberuflich Politiker ist, kann das ganz lukrativ sein. Allerdings ist es dann störend, wenn man Charakter hat.

Wegen der vielen faulen Kompromisse, welche die Parteien eingehen, könnte ich wohl nie in einer Partei sein. Das würd nur Ärger geben.

Sauerländer
10.01.2007, 15:41
Im wesentlichen halte ich Parteien generell für ein falsches Organisationskonzept.
Ein Beitritt wäre also überhaupt nur sinnvoll unter dem Gesichtspunkt, an einer Formation mitzuwirken, die wenigstens richtige Begrifflichkeiten in den Diskurs bringt.
Und die sehe ich nicht.
Die NPD ist viel zu sehr NSDAP-ähnlich und sozialdemagogisch, die gesamte politische Linke viel zu anti-national respektektive -konservativ, und alles Liberale, sei es nun rechter oder linker Flügel, hat sich ohnehin disqualifiziert.

Da scheint mir kein Beitritt sinnvoll.

Tralala
10.01.2007, 15:52
Nun ich könnte mir später mal vorstellen in eine Partei einzutreten, doch bis dahin möchte ich erstmal eine Ausbildung ausgeschlossen haben usw., danach könnte ich mir vorstellen der "Rechten Seite der Macht" beizutreten. Wie weit das geht, also ob ich dann nur dem Aufsteigen der Partei und deren Ideen helfen will, oder aber für den Stadtrat oder noch höher antreten würde, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen.

George Rico
10.01.2007, 16:17
Keine Partei spricht mich so an, als dass ich ihr beitreten würde.

futuere
10.01.2007, 16:37
Jetzt liegt es an Euch, seit Ihr in einer bestimmten Partei
Nein! Eine Partei muss erst mal beweisen, dass sie mich als Bürger achtet, einigermaßen ehrlich ist und nebenbei auch noch meine Interessen vertreten kann!

Dann würde ich vielleicht einer Partei beitreten! Vorher nicht!

Quo vadis
10.01.2007, 17:11
Ich liege wohl den Reppen am nächsten, doch an einen Beitritt in nächster Zeit habe ich noch nicht gedacht...

Da solltest du dich aber beeilen, bevor sich der REP-Landesverband Sachsen auflöst--wenn er´s nicht schon getan hat.......:hihi:

Tralala
10.01.2007, 18:37
Zitat von Quo Vadis
Da solltest du dich aber beeilen, bevor sich der REP-Landesverband Sachsen auflöst--wenn er´s nicht schon getan hat..
Lieber in einer schwachen Partei die die fast gleichen politischen Denkweisen hat wie man selbst, als in einer großen von der man sich nicht vertreten fühlt...

erwin r analyst
10.01.2007, 18:45
Union.

haihunter
10.01.2007, 19:00
Lieber in einer schwachen Partei die die fast gleichen politischen Denkweisen hat wie man selbst, als in einer großen von der man sich nicht vertreten fühlt...


Ganz genau! Und vor allem muß es eine Partei ohne Nazi-Deppen sein!! Deshalb bin ich bei den Rep’s!
Ich verzichte gerne auf Leute, die nationalsozialistisch angehaucht sind, die können gerne alle bei der NPD ihren Stuß verzapfen. Sollte sich deshalb ein Landesverband auflösen, dann bauen wir ihn eben mit normalen Leuten wieder auf. Nazis raus aus den Republikanern!

Kaiser
10.01.2007, 20:30
Ganz genau! Und vor allem muß es eine Partei ohne Nazi-Deppen sein!! Deshalb bin ich bei den Rep’s!
Ich verzichte gerne auf Leute, die nationalsozialistisch angehaucht sind, die können gerne alle bei der NPD ihren Stuß verzapfen. Sollte sich deshalb ein Landesverband auflösen, dann bauen wir ihn eben mit normalen Leuten wieder auf. Nazis raus aus den Republikanern!

Wo kommen denn die neuen Leute auf einmal her?

Ach ja, ich vergaß. Die "demokratischen Rechten" werden euch ja bald in Scharen beitreten.

:D :D :D

Setz deine Drogen ab, Haihunter. Die nehmen dir offenbar den Blick auf die Realität. Ihr habt keine Zukunft. Immer mehr eurer Mitglieder erkennen das. Deswegen wenden sie sich nach jahrelanger, ja sogar jahrzehntelanger, treuer Mitgliedschaft von euch schaudernd ab.

Feiert das nur. Wir feiern es auch. :))

Blocksberg
10.01.2007, 20:44
Wo kommen denn die neuen Leute auf einmal her?

Ach ja, ich vergaß. Die "demokratischen Rechten" werden euch ja bald in Scharen beitreten.

:D :D :D

Setz deine Drogen ab, Haihunter. Die nehmen dir offenbar den Blick auf die Realität. Ihr habt keine Zukunft. Immer mehr eurer Mitglieder erkennen das. Deswegen wenden sie sich nach jahrelanger, ja sogar jahrzehntelanger, treuer Mitgliedschaft von euch schaudernd ab.

Feiert das nur. Wir feiern es auch. :))

Wo jetzt 11 REPs zur NPD gewechselt sind. :hihi: www.npd.de Da steht die Info.

Kaiser
10.01.2007, 20:48
Wo jetzt 11 REPs zur NPD gewechselt sind. :hihi: www.npd.de Da steht die Info.

Es waren nicht die ersten und werden nicht die letzten REPs sein. :D

Gärtner
10.01.2007, 21:01
Ich bin Mitglied der Christlich Demokratischen Union im Landesverband NRW.

ppp
10.01.2007, 21:18
ich war mal mitglied der spd, aber das ist ne weile her. schön übrigens, daß es in der cdu, der ich sehr fern stehe, lieberale und weltoffene menschen wie z.b. den gelehrten gibt. schauderhaft die vorstellung, da wären nur solche reaktionäre wie der angebliche analyst.

Quo vadis
10.01.2007, 21:22
ich war mal mitglied der spd, aber das ist ne weile her.

und jetzt? Ich tippe mal auf WASG oder Kommunistische Plattform--oder?

ppp
10.01.2007, 21:25
ach vadisken, egal was du vermutest, du liegst immer daneben. jetzt auch wieder.

Kaiser
10.01.2007, 21:42
Zur völligen Überraschung der User. Ich bin Mitglied der NPD.

Quo vadis
10.01.2007, 22:30
ach vadisken, egal was du vermutest, du liegst immer daneben. jetzt auch wieder.

aber jetzt----APPD :]

GmbH
10.01.2007, 22:45
War nie Mitglied einer Partei ...

nachdem ich einer Partei unter Zuordnung einer gewissen Anzahl an Orientierungspunkten welche sie für mich erfüllen mußte, meine Stimme gab, hatte in jungen Jahren die SPD die Nase vorn ...

später, so jenseits der 30 u. einem gewissen beruflichen Erfolg, erfüllte mehr u. mehr die CDU meine politischen Vorstellungen ...

nun, nachdem ich merke, daß die CDU fundamentales Denken bzgl. ihrer vorherigen Ansicht (Schwule, Ausländer, gemäßigtem nationalen Denken aber auch Sozialabbau) stetig revidiert u. über Bord wirft u. die CSU für mich als Nicht-Bayer nicht wählbar ist , befinde ich mich natürlich in dem Dilemma, welche Partei meinem politischen Denken noch gerecht werden kann ...

Leider beschäftigen sich die NPD u. gewisse andere Parteien, welche meinen das nationale Grunddenken zu vertreten, zu sehr mit der unseeligen Vergangenheit die sie in einer Art u. Weise verherrlichen, daß sie meine Punkteeinteilung derzeit nicht erfüllt ...

Die Neuen Rechten (die mit dem Adler im Symbol), beobachte ich hin u. wieder - aber aus 'm "Quark" kommen 'se och nich !

Also werde ich bei der nächsten BTW wohl keinem meine Stimme geben können ...
was natürlich auch nicht von Vorteil für die Gesellschaft ist.

Bleibt nur noch der vorgezogene Abschied aus Deutschland ;(


Oder seht ihr 'ne Partei unter'm Deutschen Himmel, für welche es sich lohnen würde, Deutschand die Stange zu halten ?

D-R
10.01.2007, 23:22
Keine Partei.Unterstützen würde/tue ich die Rechte.

KrascherHistory
10.01.2007, 23:30
Union.

Ach was !?:))

KrascherHistory
10.01.2007, 23:32
IPD:) :) :) :) :) :)

haihunter
12.01.2007, 09:44
Wo kommen denn die neuen Leute auf einmal her?

Ach ja, ich vergaß. Die "demokratischen Rechten" werden euch ja bald in Scharen beitreten.

:D :D :D

Setz deine Drogen ab, Haihunter. Die nehmen dir offenbar den Blick auf die Realität. Ihr habt keine Zukunft. Immer mehr eurer Mitglieder erkennen das. Deswegen wenden sie sich nach jahrelanger, ja sogar jahrzehntelanger, treuer Mitgliedschaft von euch schaudernd ab.

Feiert das nur. Wir feiern es auch. :))


Jo, dann feiert mal schön! Eine Handvoll nationalsozialistisch angehauchter Mitglieder hat in einem ostdeutschen Bundesland die Partei verlassen verlassen. Na und??? Wir sind froh, daß solche Leute gehen! Wer mit NPD-Nazis sympathisiert, hat bei den Republikanern nix verloren. Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben!

Ich kenne die Eintrittszahlen in meinem Bundesland, glaub mir, die sehen wirklich gut aus! Warum sonst sollte sich auch die NPD immer und immer wieder bei uns anbiedern und um Zusammenarbeit betteln????

scanners
12.01.2007, 12:46
Ich halte nichts von Parteien.
Wieso sollte ich dann in eine eintreten !!!

Ich denke das System ist FALSCH

Kaiser
12.01.2007, 21:56
Jo, dann feiert mal schön! Eine Handvoll nationalsozialistisch angehauchter Mitglieder hat in einem ostdeutschen Bundesland die Partei verlassen verlassen. Na und??? Wir sind froh, daß solche Leute gehen! Wer mit NPD-Nazis sympathisiert, hat bei den Republikanern nix verloren. Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben!

Ich kenne die Eintrittszahlen in meinem Bundesland, glaub mir, die sehen wirklich gut aus! Warum sonst sollte sich auch die NPD immer und immer wieder bei uns anbiedern und um Zusammenarbeit betteln????

Gewiss bist du froh. Wer wäre nicht froh, wenn innerhalb von einem Jahrzehnt 2 von 3 Parteimitglieder den REP den Rücken kehren?

Du bist froh. Ich bin froh. Die Etablierten sind froh. Die Antifa ist froh.

Wir alle sind glücklich. Weiter so REP

scanners
12.01.2007, 22:25
Mensch Haihunter , verstehs halt...

wer stagniert und abnimmt wird noch seltener gewählt , wer zunimmt und gewinnt , gewinnt noch schneller...

das hat nix mit Parteiprogramm zu tun , das hat was mit dem Verhalten des Menschen zu tun..

Ich wähle rechts, und zwar immer das was am meisten % verspricht...

Sorry aber... wenn kein Wunder geschieht sind die Reps tot !!!

haihunter
14.01.2007, 13:07
Mensch Haihunter , verstehs halt...

wer stagniert und abnimmt wird noch seltener gewählt , wer zunimmt und gewinnt , gewinnt noch schneller...

das hat nix mit Parteiprogramm zu tun , das hat was mit dem Verhalten des Menschen zu tun..

Ich wähle rechts, und zwar immer das was am meisten % verspricht...

Sorry aber... wenn kein Wunder geschieht sind die Reps tot !!!

Nein, wichtig ist für mich und die große Mehrheit der Republikaner, daß wir demokratisch sind und einen strikten Abgrenzungskurs zu den Nazis der NPD halten, denn mit deren gefährlicher und vor allem idiotischer und völlig unsinniger Ideologie können sich vernünftig denkende Menschen nun mal nicht identifizieren.

Stimmt, die REP’s haben seit 10 Jahren viele Mitglieder verloren, was aber zur Folge hat, daß wir die Extremisten in unseren Reihen los sind. Das wird früher oder später zur Folge haben, daß der VS uns aus der Überwachung rausnimmt (verschieden Klagen laufen bereits bzw. werden gerade vorbereitet), was uns wiederum interessant macht für normale, konservative und patriotische Wählerschichten. Solche, die z.B. aus Enttäuschung der Union den Rücken kehren. Man muß jetzt, wo wir „unsere“ letzten Idioten zur NPD transferieren, nur aufpassen, daß dieser Zug der demokratischen Rechten, die eben den etablierten Parteien davon laufen, nicht an uns vorbei rast. Wenn die Republikaner diese Lücke "rechts" der Union nicht ausfüllen kann, dann wird sich eine andere, neue demokratische rechte Partei gründen, und das könnte dann der Tod der Republikaner sein. Die Nazi-NPD wird den REP’s nicht gefährlich werden, denn die wird nur von Protestwählern und Dumpfbacken gewählt, von den allerwenigsten aus Überzeugung. Die kleinen Erfolge, die diese Nazi-Partei z.Z. hat, sind nur temporaer.

Es gibt Bedarf an einer absolut demokratischen und verfassungstreuen , „rechten“ Partei. Wobei mir da das Wort konservativ besser gefällt als „rechts“, denn die NPD-Dumpfbacken sind als nationale „Sozialisten“ ja eher auf der linken Seite des Parteienspektrums anzusiedeln.

haihunter
14.01.2007, 13:08
Wir alle sind glücklich. Weiter so REP


Siehst du, da sind wir uns ja sogar einig! :))

Phreak
14.01.2007, 13:10
Wenn man vollberuflich Politiker ist, kann das ganz lukrativ sein. Allerdings ist es dann störend, wenn man Charakter hat.

Wegen der vielen faulen Kompromisse, welche die Parteien eingehen, könnte ich wohl nie in einer Partei sein. Das würd nur Ärger geben.

Das ist meiner Meinung nach die völlig falsche Einstellung.

Zunächst einmal:
In wie weit ist es lukrativ Politiker zu sein?
Nehmen wir einmal den Posten der Bundeskanzlerin bzw. des Bundeskanzlers.
Vergleicht man die Wochenstunden, so liegen diese im Bereich von Spitzenmanagern, je nachdem sogar darüber.
Auch Spitzenmanager erhalten von ihrem Unternehmen natürlich Dienstreisen bezahlt, erhalten natürlich auch Personenschutz.
Nun vergleich doch einmal bitte das Gehalt von z.B. Herrn Ackermann und Frau Merkel....

Die faulen Kompromisse.
Natürlich müssen in der Politik Kompromisse eingegangen werden. Das kommt einerseits durch die regelmäßige Bildung von Koalitionen mit anderen Parteien - wie oft erhält eine Partei schon die absolute Mehrheit? - aber auch in der Partei selber müssen Kompromisse eingegangen werden. Ich bezweifle, dass die Linie einer Partei immer von 100% der Mitglieder getragen wird.
Es gibt eben nicht immer eine Meinung. Wie aber stellst du dir eine Regierung vor, die nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen? Es wäre überhaupt nicht möglich, das Land zu regieren.

Eddie Meduza
15.01.2007, 14:31
Ich bin in der Jungen Union.

Wobei ich immer den rechten Flügel vertrete.

mastermind
28.01.2007, 09:36
Ich trete bald den Jungen Liberalen bei, obwohl mich die FDP nur in Teilen anspricht.
Denn meine wirklich etwas ausgefallene politische Orientierung ( sozial-liberal-patriotisch ) wird von keiner Partei wirklich vertreten.

Der Patriot
28.01.2007, 18:02
Jetzt liegt es an Euch, seit Ihr in einer bestimmten Partei, überlegt Ihr euch einer beizutreten oder was haltet ihr davon?

Ich liege wohl den Reppen am nächsten, doch an einen Beitritt in nächster Zeit habe ich noch nicht gedacht...

Ich bin Mitglied der FPÖ.

http://www.fpoe-wien.at/fileadmin/Contentpool/Wien/pop_up/echterwiener.jpg


Ich trete bald den Jungen Liberalen bei, obwohl mich die FDP nur in Teilen anspricht.
Denn meine wirklich etwas ausgefallene politische Orientierung ( sozial-liberal-patriotisch ) wird von keiner Partei wirklich vertreten.

Von meiner schon.

mastermind
29.01.2007, 09:51
Dabei hast du aber nicht bedacht, dass ich in Deutschland wohne und nicht in Österreich.
Außerdem würde ich nie sowas sagen wie " Damit der echte Wiener nicht untergeht " oder in meinem Fall " Damit der echte Kieler nicht untergeht ".
Das klingt mir zu nationalistisch.

mastermind
29.01.2007, 09:55
...Mal davon abgesehen, dass ich nicht rechts bin, sondern liberal, also in der Mitte.

Übrigens: könnte es sein, dass 1938 dein Lieblingsjahr war ; ) ?

Der Patriot
29.01.2007, 11:00
Übrigens: könnte es sein, dass 1938 dein Lieblingsjahr war ; ) ?

Wieso, weil uns die Nazis besetzt haben? Ich war 1938 noch nicht auf dieser Welt, daher kann ich das Jahr 1938 nicht beurteilen.


Dabei hast du aber nicht bedacht, dass ich in Deutschland wohne und nicht in Österreich.
Außerdem würde ich nie sowas sagen wie " Damit der echte Wiener nicht untergeht " oder in meinem Fall " Damit der echte Kieler nicht untergeht ".
Das klingt mir zu nationalistisch.

Man kann nicht patriotisch genug sein.

mastermind
29.01.2007, 11:08
Man kann nicht patriotisch genug sein.

Nationalisten sind keine Patrioten.


Zu der anderen Sache:
Eigentlich hab ich gefragt, weil Du Mitglied der Großdeutschlandfraktion bist und Du dich als Deutscher und nicht als Österreicher siehst...

Der Patriot
29.01.2007, 11:40
Nationalisten sind keine Patrioten.

"Damit der echte Wiener nicht untergeht!" ist ein patriotischer Aufruf.


Zu der anderen Sache:
Eigentlich hab ich gefragt, weil Du Mitglied der Großdeutschlandfraktion bist und Du dich als Deutscher und nicht als Österreicher siehst...

Von Volkstum scheinst du keine Ahnung zu haben, sonst wüßtest du, daß Österreicher Deutsche sind. Ich bin Österreicher und damit Deutscher.

mastermind
29.01.2007, 11:48
Na gut, wenn Du über die Volkszugehörigkeit gehst. Das ist mir durchaus bekannt.

Aber wie erklärst Du die Sache mit der GDF?

Der Patriot
29.01.2007, 11:49
Na gut, wenn Du über die Volkszugehörigkeit gehst. Das ist mir durchaus bekannt.

Aber wie erklärst Du die Sache mit der GDF?

Wir streben ein vereinigtes Deutschland an.

mastermind
29.01.2007, 11:52
Also doch!

Du willst also ein Deutschland bestehend aus dem jetzigen Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz und anderen ehemals deutschen Gebieten?

Und warum?

dimu
29.01.2007, 11:58
.
parteizugehörigkeit bedeutet ideologisches gefängnis des geistes.
freiheit ade.
.

Der Patriot
29.01.2007, 11:59
Also doch!

http://www.hugo-sanchez.de/images/Features/germania.jpg


Du willst also ein Deutschland bestehend aus dem jetzigen Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz und anderen ehemals deutschen Gebieten?

Sagen wir mal BRD, Österreich (natürlich ganz Tirol) und die Schweiz. Die Ostgebiete sind ein bisschen schwieriger zu integrieren. Ich bin für eine Art "Deutschen Bund", förderaler als die BRD, ähnlich der EU nur demokratischer. Sonst ist das für mich nicht akzeptabel.


Und warum?

Weil wir Deutschen auch das Recht auf ein geeintes Vaterland haben.

mastermind
29.01.2007, 12:02
Deutsche sind für mich in erster Linie die Leute, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Für mich ist Deutschland also ein geeintes Vaterland.

Der Patriot
29.01.2007, 12:08
Deutsche sind für mich in erster Linie die Leute, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Deutscher ist wer Deutschen Blutes ist. Den BRD-Paß hat niemals jemand meiner Ahnen (außer mein Urgroßvater).


Für mich ist Deutschland also ein geeintes Vaterland.

Für mich nicht. Sonst würde Germania auf dem Bild nicht so traurig dreinschauen.

mastermind
29.01.2007, 12:11
Tolle Germania ; )

mastermind
29.01.2007, 12:13
Das heißt eingebürgerte Ausländischstämmige wären für dich nie deutsch?

Der Patriot
29.01.2007, 12:19
Das heißt eingebürgerte Ausländischstämmige wären für dich nie deutsch?

Wenn sie sich auch als Deutsche fühlen und sie sich integrieren sehe ich kein Problem. Ein ausgezeichnetes sprechen der Deutschen Sprache wäre eine Voraussetzung. Paß ist jedoch keine Angabe der Ethnie. Deutsch ist in erster Linie nur wer Deutschen Blutes ist.


Tolle Germania ; )

Oh, ja. Das ist wirklich einmal ein Bild der Germania wie es ein Deutscher sehen will. :)

mastermind
29.01.2007, 12:26
Es heißt ' Pass '.




Tut mir leid, ich wollte Dich nur ein bisschen ärgern : ).
Habt Ihr in Österreich eigentlich keine Rechtschreibreform?



Oh, ja. Das ist wirklich einmal ein Bild der Germania wie es ein Deutscher sehen will. :)

Ähm, welches Bild meinst Du jetzt eigentlich?

Der Patriot
29.01.2007, 12:30
Es heißt ' Pass '.

Tut mir leid, ich wollte Dich nur ein bisschen ärgern : ).
Habt Ihr in Österreich eigentlich keine Rechtschreibreform?

Doch, aber ich ignoriere sie. :D


Ähm, welches Bild meinst Du jetzt eigentlich?

http://www.hugo-sanchez.de/images/Features/germania.jpg

Irmingsul
29.01.2007, 14:53
Ich bin sei längerem Mitglied der NPD und habe es noch nie bereut. Ich kann nur jedem Patrioten nahelegen es mir gleich zu tun. Der REP-KV hat sich aufgelöst und ist zur Hälfte in unserer Partei aufgegangen.

Ich denke die REPs sind politisch tot, Schlierer hat sie hingerichtet! (Könnte man sagen "Auftrag ausgeführt"?) Nun ist die NPD die einzige Oppositionspartei in Deutschland, diese muß doch gestärkt werden...

Irmingsul
29.01.2007, 14:59
Ganz genau! Und vor allem muß es eine Partei ohne Nazi-Deppen sein!! Deshalb bin ich bei den Rep’s!
Ich verzichte gerne auf Leute, die nationalsozialistisch angehaucht sind, die können gerne alle bei der NPD ihren Stuß verzapfen. Sollte sich deshalb ein Landesverband auflösen, dann bauen wir ihn eben mit normalen Leuten wieder auf. Nazis raus aus den Republikanern!

So sehen es die Etablierten am liebsten, teile und herrsche. Sie wollen mich doch nicht etwa einen "Nazi-Deppen" schimpfen, weil ich der NPD angehöre, oder? Als die REPs vor 15 Jahren erfolgreich waren, waren sie die "Nazi-Deppen".

...merkste wat...?

scanners
29.01.2007, 20:24
Als die REPs vor 15 Jahren erfolgreich waren, waren sie die "Nazi-Deppen".
...merkste wat...?

Guter Gedanke.... :]

... das war echt so , ich erinnere mich !!!

Aber woran liegts?

Alles nur Medien - Probaganda

Preuße
29.01.2007, 21:09
Ganz genau! Und vor allem muß es eine Partei ohne Nazi-Deppen sein!! Deshalb bin ich bei den Rep’s!
Ich verzichte gerne auf Leute, die nationalsozialistisch angehaucht sind, die können gerne alle bei der NPD ihren Stuß verzapfen. Sollte sich deshalb ein Landesverband auflösen, dann bauen wir ihn eben mit normalen Leuten wieder auf. Nazis raus aus den Republikanern!

Deshalb trete ich auch dieser Partei bei, es muss endlich eine wählbare rechte Partei aufgebaut werden, und die Reps haben die besten Voraussetzungen dazu!

Gruß Preuße

Irmingsul
30.01.2007, 01:29
Deshalb trete ich auch dieser Partei bei, es muss endlich eine wählbare rechte Partei aufgebaut werden, und die Reps haben die besten Voraussetzungen dazu!

Gruß Preuße

Die REPs sind tot, es sei denn die Medien erwecken sie zu neuem Leben um den Zulauf zur NPD zu verhindern, frei nach dem Motto, "lieber zwei 'Naziparteien' mit 4%, als bloß eine mit 5%". Mich wundert es, daß es noch nicht passiert ist. Inhaltlich haben die PEPs nicht mehr zu bieten als die CSU, also auch Versagergarantie!!!!

MrS
30.01.2007, 08:49
Sagen wir mal BRD, Österreich (natürlich ganz Tirol) und die Schweiz. Die Ostgebiete sind ein bisschen schwieriger zu integrieren. Ich bin für eine Art "Deutschen Bund", förderaler als die BRD, ähnlich der EU nur demokratischer. Sonst ist das für mich nicht akzeptabel.
Weil wir Deutschen auch das Recht auf ein geeintes Vaterland haben.

Entschuldige, dafür gibt es weder in Österreich noch der Schweiz Mehrheiten. Nie. Gott sei Dank.

Irmingsul
30.01.2007, 13:05
Entschuldige, dafür gibt es weder in Österreich noch der Schweiz Mehrheiten. Nie. Gott sei Dank.

Warum "Gott sei dank"? Ein deutscher Bund wäre doch etwas hervorragendes. Dann wäre das vereint, was zusammengehört.

MrS
31.01.2007, 15:36
Warum "Gott sei dank"? Ein deutscher Bund wäre doch etwas hervorragendes. Dann wäre das vereint, was zusammengehört.

Wir sind doch eh in der EU, was soll also ein deutscher Bund noch bringen.

scanners
01.02.2007, 07:48
Wir sind doch eh in der EU, was soll also ein deutscher Bund noch bringen.

Na dann hätten wir endlich noch mehr Gründe aus der EU aus zu treten....

MrS
01.02.2007, 08:11
Na dann hätten wir endlich noch mehr Gründe aus der EU aus zu treten....

Wirklich nicht. Österreich hat sich an seine Autonomie gewöhnt.