Vollständige Version anzeigen : Türken drohen bis 15 Jahre Haft (Wegen Vergewaltigung)
sporting
10.01.2007, 09:32
Grün und blau
Es ist 1.15 Uhr, als die 27-Jährige die Stiege zu ihrer Wohnung am Ardetzenweg hinaufgeht. Rund zwanzig Meter vor ihrem Ziel wird sie von einem 18-jährigen Türken überfallen, grün und blau geschlagen und vergewaltigt, so die Anklage. Das Opfer erstattet sofort Anzeige. Der Verdächtige wird am nächsten Tag bei der Arbeit verhaftet. Der Mann, der erst seit einem Jahr in Österreich war und keinen Job fand, absolvierte gerade seinen ersten Arbeitstag in einem Probearbeitsverhältnis. Aus dem Job wurde nichts. Statt dessen wanderte er in U-Haft.
Einmal gibt er zu Protokoll, es habe sich eben um eine etwas härtere Form von Sex gehandelt. Dann wiederum gibt er an, sie habe nach dem Beischlaf Geld gefordert und das habe ihn in Rage gebracht. Den Ort habe man gewählt, weil er nicht zu ihr nach Hause wollte, so der Beschuldigte.
quelle: http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/tuerken-drohen-bis-15-jahre-haft/cn/news-20070110-07304737
aufhängen sollte man dieses schwein!
warum denn? Der Prophet hats doch vorgemacht.... also ist der Musel freizusprechen:rolleyes: :rolleyes:
Bedneke das jeder Musel so leben (will)muß wie der Prophet, also Frauen schlagen, vergewaltigen... nur Bomben hat der damals keine gehabt :hihi: hihi:
Guilelmus
10.01.2007, 09:50
Es geht ja noch weiter: alle Menschen sind gleich im Sinne von gleichwertig! Es gibt gar keine Menschenrassen! Alles Lüge! Dieser arme Türke leidet bestimmt unter postkolonialem Trauma!
"Die Türkei war nie Kolonie von irgendwem!" Halts's Maul neonazistischer Holocaustleugner!!!!
(So ungefähr laufen Diskusionen mit linken Intellektuellen und mir ab...)
4432
Westfale
10.01.2007, 09:57
@sporting
aufhängen sollte man dieses schwein!
Besser noch in die MVA, bleibt nur etwas Asche übrig!
abhacken soll man ihn
und anschließend aufhängen bi ihm die Augen rausquirlen^^:hihi: :hihi: :hihi:
ein Iman hat doch selbst gesagt: das westliche Schlampen selber schuld sind wenn sie kein Kopftuch bzw Burka tragen dann müsen sie sich nicht wundern wenn sie vergewlatigt werden diese Huren! Wenn sie die Moslems so sexuell provozieren und "belästigen" müssen sie sich nicht darüber wundern!
malnachdenken
10.01.2007, 10:14
abhacken soll man ihn
Du hast eine kranke Phantasie.
abhacken soll man ihn
ein Iman hat doch selbst gesagt: das westliche Schlampen selber schuld sind wenn sie kein Kopftuch bzw Burka tragen dann müsen sie sich nicht wundern wenn sie vergewlatigt werden diese Huren! Wenn sie die Moslems so sexuell provozieren und "belästigen" müssen sie sich nicht darüber wundern!
Sagen das auch christliche Geistliche, oder warum vergewaltigen Deutsche, Franzosen, Belgier, Polen usw. ebenfalls Frauen und Kinder?
Sagen das auch christliche Geistliche, oder warum vergewaltigen Deutsche, Franzosen, Belgier, Polen usw. ebenfalls Frauen und Kinder?
Das ist ja ein vergleich ! :vogel:
Das ist ja ein vergleich ! :vogel:
Der Vergleich passt wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge! Was hat der Fall einer Vergewaltigung durch einen Türken damit zu tun, was Atheist postet?
Im Umkehrschluss dürften es dann ja keine Täter aus dem christlichen Kulturkreis geben, gelle?! Aber ich glaube nicht, das Du mir da Recht geben wirst.:]
George Rico
10.01.2007, 11:00
Ich wünsche ihm ein schnelles Strafverfahren, die mögliche Höchststrafe und eine anschließende Abschiebung.
Ich wünsche ihm ein schnelles Strafverfahren, die mögliche Höchststrafe und eine anschließende Abschiebung.
Das ist doch mal eine vernünftige Alternative hier in diesem Strang!
tja nur das bei den Musels Vergewaltigung an der Tagesordnung steht... frag mal in Kairo nach^^ schließlich wer kein Kopftuch trägt und rumläuft wie eine verhurte Schlampe ist also selber schuld^^
tja nur das bei den Musels Vergewaltigung an der Tagesordnung steht... frag mal in Kairo nach^^ schließlich wer kein Kopftuch trägt und rumläuft wie eine verhurte Schlampe ist also selber schuld^^
na ich rufe mal in Kairo an und lasse mich informieren.
Der Vergleich passt wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge! Was hat der Fall einer Vergewaltigung durch einen Türken damit zu tun, was Atheist postet?
Im Umkehrschluss dürften es dann ja keine Täter aus dem christlichen Kulturkreis geben, gelle?! Aber ich glaube nicht, das Du mir da Recht geben wirst.:]
Das brauchst Du nicht glauben, das weißt Du doch genau das man dass nicht vergleichen kann.
Musels die das machen, sind ja der Meinung, es wäre durch Ihr (IRR)Glauben rechtens und/oder die westlichen Schlampen wollen das so.
Während, zb. Christen, wissen das Sie scheiße machen und es nicht rechtens ist. es sind dann kranke Triebtäter, zumindest über 90% davon.
Ach ja, solche kranken Typen gibt es ja bei den Musels auch noch.
Wir wissen doch alle wie prozentual die Vergewaltigungen verteilt sind. Oder ?
Das brauchst Du nicht glauben, das weißt Du doch genau das man dass nicht vergleichen kann.
Musels die das machen, sind ja der Meinung, es wäre durch Ihr (IRR)Glauben rechtens und/oder die westlichen Schlampen wollen das so.
Während, zb. Christen, wissen das Sie scheiße machen und es nicht rechtens ist. es sind dann kranke Triebtäter, zumindest über 90% davon.
Ach ja, solche kranken Typen gibt es ja bei den Musels auch noch.
Wir wissen doch alle wie prozentual die Vergewaltigungen verteilt sind. Oder ?
Ja, ich denke mal. Nach der Statistik des BKA von 2004 sieht das so aus:
In den letzten Jahren wurden vermehrt Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung registriert. Dies könnte, so das Bundeskriminalamt, "mit einem gestiegenen Anzeigeverhalten bei Straftaten im familiären Bereich als Folge der bekannter gewordenen Möglichkeiten des Gewaltschutzgesetzes sowie der 1998 erfolgten Änderung der Tatbestände bei § 177 StGB (jetzt auch Taten in der Ehe strafbar) zusammenhängen." Tatverdächtige bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung waren in der überwiegenden Mehrheit (98,8%) männlichen Geschlechts; ungefähr jeder Dritte nichtdeutscher Abstammung. Die Opfer waren vor allem weibliche Jugendliche und Heranwachsende zwischen 14 und 21 Jahren.
und dann noch vielleicht ein Extrembeispiel aus Bosnien:
Ein Beispiel für massenhafte Gewalt gegen Frauen, die von der offiziellen Politik unterstützt wurde, fand im Bosnienkrieg von 1992-1995 durch serbisches Militär und Paramilitär statt. Nach Schätzungen der EU wurden im Laufe dieses Krieges bis zu 20.000 Mädchen und Frauen systematisch vergewaltigt. Viele der Vergewaltigten, meist muslimische Frauen, waren damals im Alter zwischen 12 bis 15 Jahren. Viele von ihnen wurden, so in der Ortschaft Foca, von den Serben als regelrechte Sexsklaven gehalten oder an Bordelle verkauft. Ein Zeugnis von diesen Greueltaten wird in dem am Ende dieses Textes vorgestellten Buch von Alexandra Cavelius abgelegt. Immer wieder wurden und werden Mädchen und Frauen im Krieg oder danach von den Siegern sozusagen als legitime Beute betrachtet, mit denen man das machen kann, was man im "normalen" Leben niemals fertig brächte.
Es ist also nicht unbedingt ein Glaubensproblem, auch wenn einige Imame dies propagieren mögen.
http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/vergewaltigung.html?p=2
IM Redro
10.01.2007, 13:56
Nein.. die machen es weil sie auch arme dumme Schweine sind...
Allerdings gehen sie nicht in ein fremdes Land und begehen als Minderheit 80% der Vergewaltigungen.
Köln 80% der Vergewaltiger Türken und Araber
Dänemark 80% der Vergewaltiger Moslems
Norwegen 70% der Vergewaltiger Moslems
Schweden ca 80 % der Vergewaltiger Moslems
Schweiz 85 % der Vergewaltiger sind Ausländer
IM Redro
10.01.2007, 13:56
na ich rufe mal in Kairo an und lasse mich informieren.
Such einfach den Bericht über die Massenvergewaltigungen nach dem Ramadan.
Nein.. die machen es weil sie auch arme dumme Schweine sind...
Allerdings gehen sie nicht in ein fremdes Land und begehen als Minderheit 80% der Vergewaltigungen.
Köln 80% der Vergewaltiger Türken und Araber
Dänemark 80% der Vergewaltiger Moslems
Norwegen 70% der Vergewaltiger Moslems
Schweden ca 80 % der Vergewaltiger Moslems
Schweiz 85 % der Vergewaltiger sind Ausländer
interessante Statistik.
Mann bist du Krank.Würd dir jetz einiges schreiben aber das verbietet mir mein erziehung.
Such einfach den Bericht über die Massenvergewaltigungen nach dem Ramadan.
Dann schau Dir doch mal den Beitrag #15 an.
sporting
10.01.2007, 17:05
die justiz hat wieder einmal versagt!
Feldkirch - Ein 20-jähriger Türke ist am Mittwoch von einem Geschworenensenat am Landesgericht Feldkirch wegen einer äußerst brutalen Vergewaltigung zu acht Jahren Haft verurteilt worden.
Die Angestellte war gegen 1.00 Uhr nachts auf dem Nachhauseweg in ihre Feldkircher Wohnung. Der schmächtige Mann sprach sie am Busbahnhof im Stadtzentrum erstmals an, worauf sie jedoch nicht reagierte. Als sie der Arbeitslose auf der so genannten Himmelsstiege, einer steilen Treppe auf den Feldkircher Ardetzenberg, verfolgte, versuchte sie den 20-Jährigen abzuschütteln. Dieser packte die Frau plötzlich, riss sie zu Boden und zwang sie zum Analverkehr.
Während der Vergewaltigung schlug der Mann, bei dem weder Alkohol noch Drogen nachgewiesen werden konnten, den Kopf der 28-Jährigen immer wieder auf die Steinstufen und versetzte ihr am ganzen Körper wiederholt heftige Schläge. Nach der Tat ließ er von ihr ab und ging nach Hause. Auf Grund seines markanten Aussehens konnte der kaum Deutsch sprechende Mann am nächsten Morgen festgenommen werden. Der Bursch hatte gerade den ersten Tag seines Probe-Arbeitsverhältnisses angetreten.
quelle:http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/acht-jahre-haft-fuer-vergewaltigung/cn/news-20070110-07304737
anstelle das sie dieses stück dreck an der nächsten laterne im jubel der menge aufhängen, belohnen sie dieses schwein mit 8 jahren luxusurlaub in einem 5 sterne hotel (natürlich vollpension). bei guter führung haben wir ihn in 2-3 jahren wieder am hals (gute führung - überfüllte gefängnisse - weihnachtsamnestie - etc ...).
Hubba Bubba
10.01.2007, 17:18
Mann bist du Krank.Würd dir jetz einiges schreiben aber das verbietet mir mein erziehung.
Na los ...schreib ruhig... trau dich:hihi:
Ich bin gespannt was dir dazu einfällt.
Ragtimer
10.01.2007, 21:15
die justiz hat wieder einmal versagt!
(...)
anstelle das sie dieses stück dreck an der nächsten laterne im jubel der menge aufhängen, belohnen sie dieses schwein mit 8 jahren luxusurlaub in einem 5 sterne hotel (natürlich vollpension). bei guter führung haben wir ihn in 2-3 jahren wieder am hals (gute führung - überfüllte gefängnisse - weihnachtsamnestie - etc ...).
Dazu kommt, dass eine Knaststrafe solche Dreckskerle kein bisschen abschreckt. Die genießen im Gegenteil viel Respekt bei ihren Kumpels draußen, wenn sie gesiebte Luft atmen; und dank ihrer Brutalität schaffen sie es, sich in der Knasthierarchie einen oberen Platz zu ergattern, wo sie unantastbar sind. Während ein deutsches, jugendliches Sensibelchen, das vielleicht wegen einer vergleichsweise harmlosen Ladenklauerei dort einsitzt, durch die Hölle geht und von den "Respekt genießenden" Brutalmusels tagtäglich verdroschen, gedemütigt und von hinten durchgenommen wird.
Die Sensiblen leiden im Knast vielmehr als die Brutalen. Was sich mit meinem Gerechtigkeitsempfinden absolut nicht verträgt; es müsste genau umgekehrt sein.
frundsberg
10.01.2007, 22:25
SEINE HEILIGKEIT ist beleidigt, wegen diesen dummen Heinersdorfer Buben
http://outcut.tv/
Hä ???
Musel und Erziehung ? Wie geht denn das ?
Hä ???
Musel und Erziehung ? Wie geht denn das ?
Kanns mal sehen was.Bin wenigstens nicht so Blöd wie du. ;)
Na los ...schreib ruhig... trau dich:hihi:
Ich bin gespannt was dir dazu einfällt.
Mit 19 bist ganz schön frech wa....:hihi:
Werd erstma erwachsen mein Junge.:]
Die Haft muss aber nicht Automatisch kommen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3913126,00.html
Zumindest wenn das Opfer noch zur Schule geht.
Un diesem Fall sieht man wieder den MuselBonus.
Ne antwort für diese frage haben die guten "schlechtmenschen" leider nicht :(
Un diesem Fall sieht man wieder den ".
Der Rassismus wird immer lustiger. "MuselBonus" !
:D
Mit 19 bist ganz schön frech wa....:hihi:
Werd erstma erwachsen mein Junge.:]
Karakartal Oley!!
:D
Un diesem Fall sieht man wieder den MuselBonus.
Es ist schon katastrophal, wie die staatlichen Institutionen versagen dürfen. Dieser Bericht ist wieder ein Beispiel für glasklare Beihilfe zu diesen Verbrechen. Wenn hier die Verantwortlichen Rückgrat zeigen und die gebotenen Möglichkeiten auch effektiv einsetzen würden (Schulverweis und Jugenknast) dürfte dies ein Dämpfer für jugendliche Gewaltkultur werden. Schnelles Handeln ist in solchen Situationen gefragt und nicht langes Lamentieren. Wurde eine solche widerliche Tat begangen ist der Täter umgehend von der Schule zu suspendieren, ein Gerichtsverfahren innerhalb von 48 Stunden anzusetzen, während der Täter sich in dieser Zeit in U-Haft befindet. Wird die Schuld nachgewiesen haben die Strafen nach Jugenrecht sofort Anwendung zu finden. Die dürfte für Vergewaltigung und versuchten Mord auch im Jugendrecht die 10 Jahre erreichen.
KrascherHistory
11.01.2007, 09:30
Tja. Wieso tragt "Ihr" ein solches Rechtssystem ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.