PDA

Vollständige Version anzeigen : Angezeigt!



bernhard44
09.01.2007, 17:48
der Schenkelklopfer der Woche.........................:hihi:

http://www.henryk-broder.com/html/tb_angezeigt.html

bernhard44
09.01.2007, 17:55
Ähnlichkeiten mit lebenden und hier schreibenden Personen wären natürlich rein zufällig! :))

Biskra
09.01.2007, 17:58
der Schenkelklopfer der Woche.........................:hihi:

http://www.henryk-broder.com/html/tb_angezeigt.html

:hihi: Ist zwar schon älter, aber beim erneuten Lesen drängt sich mir die Frage auf, ob da nicht unser "Frei-Denker" am Werke war. :D

dimu
09.01.2007, 18:10
Ähnlichkeiten mit lebenden und hier schreibenden Personen wären natürlich rein zufällig! :))
gaaaanz zufällig, richtig.

solche typen haben wir hier, auch gaaanz zufällig.
den schwachsinn den sie posten ist auch gaaanz zufällig.
ihre geistesverwirrung ist dann auch gaaanz zufällig.
die zersetzung unseres volkes ist auch gaaanz zufällig.

alles zufall, oder was?
löcher sind das, und zwar mit A geschrieben.
.

Ausonius
09.01.2007, 18:13
Sehr guter Text, auch ich fühlte mich da an diverse Forenschreiber (nicht nur in diesem Forum) erinnert...

Krabat
09.01.2007, 19:26
Broder veröffentlicht nur das, was für ihn spricht. Liest man sich den Text durch, hat es offenbar noch weiteren Emailverkehr gegeben.

Broder nutzt seine Öffentlichkeit aus, um Kritiker öffentlich anzuprangern. Ihm ist es wurscht hoch drei, ob er angezeigt wird. Im Gegenteil. Das bringt ihm Publicity, wie man an diesem Thread hier ja deutlich sieht.

Gegen Broder kann man genausowenig machen wie gegen die Bildzeitung.

derNeue
09.01.2007, 19:58
Broder:


Sie sind überall. In der U-Bahn, bei Kentucky Fried Chicken, im Copy-Shop, bei Starbucks, im Hallenbad - Menschen, die alles nur keine Antisemiten und keine Rassisten sein wollen. Und deswegen müssen sie immer betonen, dass sie keine Antisemiten und keine Rassisten sind. Damit sie nicht missverstanden werden, wenn sie wie Antisemiten und Rassisten reden. - Auf einen Text, der sich nur mit Bush und den Reaktionen auf Bush beschäftigte, bekam ich einen Brief von einem Leser, der mir gleich im dritten Satz versicherte, er wäre kein Antisemit. Darauf entwickelte sich der folgende Briefwechsel, der ziemlich prototypisch ist. Und der nebenbei klar macht, dass in der PISA-Republik Deutschland nicht die Schüler, sondern die Lehrer das Problem sind....

Was ist das Merkmal des Psychopathen? Jemand, der den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Wenn jemand in jedem zweiten Satz versichert, er sei kein Antisemit, was müßten wir als normal und rational denkende Menschen daraus schlußfolgern?
Logisch: der Mann hat Angst davor, als Antisemit zu gelten, er lebt also offensichtlich in einer Gesellschaft, wo man sehr schnell mit diesem Vorwurf konfrontiert wird.
Was aber folgert der schlaue Herr Broder: der Mann ist natürlich Antisemit und zwar nur deswegen, weil er es ständig bestreitet. Das allein ist Beweis genug.

Da sind wir schon wieder bei der Logik der Inquisition, es ist auch die Logik der linken Gutmenschen, die gleich jedem unterstellen, er sei Ausländerfeind, nur weil er ständig betont, er sei es nicht. Das Klima, daß dieses ständige Betonen notwendig macht, sobald jemand ein kritisches Wort über Ausländer sagen möchte, haben sie selbst aber vorher erzeugt. Dieses Klima erlaubt es eben kaum noch, etwas kritisches zu sagen, also sichert sich jeder Normalbürger vorher ab, indem er sagt: "Ich bin aber kein Auländerfeind/Antisemit". Das ist sehr verständlich, aber es gefällt den Meinungssoldaten Broder und Co. nicht. Denn es ermöglicht ja eben, dann doch etwas Kritisches über die entsprechende Gruppe zu sagen.
Also setzen sie mit ihrer Zensur früher an:
Schon allein die Behauptung: "Ich bin es nicht", wird zum Beweis: "Du bist es doch". Damit ist der Maulkorb erfolgreich und gänzlich angelegt, der Bürger darf im Endeffekt gar nichts mehr sagen, denn was er auch immer kritisches sagt: es wird gegen ihn gewendet.
Psychopathen erzeugen eine psychopathische und duckmäuserische Gesellschaft.

Biskra
09.01.2007, 20:19
Ich finde es einfach nur köstlich, wie der Broder da einen typischen 68er-Lehrkörper mit ein paar spitzfindigen Bemerkungen direkt aus der Reserve lockt und aufzeigt, daß dieser tatsächlich Antisemit ist.


("Ein Pauker! Ich wusste es! " - Was würden Sie wohl aufschreien, wenn jemand schriebe: "Ein Jude! Ich wusste es!")

Biskra
09.01.2007, 20:23
Teil 2 ist übrigens hier:

http://www.henryk-broder.com/html/tagebuch.html?a=1

:)

Odin
09.01.2007, 20:49
Broder ist unser Feind.

Biskra
09.01.2007, 20:54
Meiner nicht. :)

Frei-denker
09.01.2007, 21:02
Mag sein, daß sich der Pauker da hat zusehr von der Gutmenschenfraktion zu einer "hoffentlich-bin-ich-kein-Antisemitist"-Neurose impfen lassen.

Doch dürfte ihm jetzt langsam dämmern, daß nicht alle Juden Opfer sind, sondern mitunter einen saumäßigen Charakter an den Tag legen und obendrein noch eine bösartige Herabsetzungslust empfinden, wenn sie so bedauernswerte Menschen wie den ängstlichen Pauker als Antissemitist beschimpfen.

Der Umstand, daß bereits Leute wie Friedmann und Reich-Ranizki wiederholt derartig widerliche Herabsetzungslust in TV-Talkshows demonstrierten, hätte ihm ausreichend Hinweis auf die Deutschfeindlichkeit vieler Juden sein müssen.

Tja, wer die Zeichen nicht erkennt...den bestraft das Leben.

bernhard44
09.01.2007, 21:09
Mag sein, daß sich der Pauker da hat zusehr von der Gutmenschenfraktion zu einer "hoffentlich-bin-ich-kein-Antisemitist"-Neurose impfen lassen.

Doch dürfte ihm jetzt langsam dämmern, daß nicht alle Juden Opfer sind, sondern mitunter einen saumäßigen Charakter an den Tag legen und obendrein noch eine bösartige Herabsetzungslust empfinden, wenn sie so bedauernswerte Menschen wie den ängstlichen Pauker als Antissemitist beschimpfen.

Der Umstand, daß bereits Leute wie Friedmann und Reich-Ranizki wiederholt derartig widerliche Herabsetzungslust in TV-Talkshows demonstrierten, hätte ihm ausreichend Hinweis auf die Deutschfeindlichkeit vieler Juden sein müssen.

Tja, wer die Zeichen nicht erkennt...den bestraft das Leben.

du nun wieder....................wenn sie so bedauernswerte Menschen wie den ängstlichen Pauker als Antissemitist beschimpfen. :rolleyes:
Wer bedauert dich?

Frei-denker
09.01.2007, 21:17
du nun wieder....................wenn sie so bedauernswerte Menschen wie den ängstlichen Pauker als Antissemitist beschimpfen. :rolleyes:
Wer bedauert dich?

Ein Mensch, der von der aliierten Nachkriegsregierung in eine "Hilfe-ich-will-kein-Antisemitist-sein"-Neurose erzogen wird und dann von einem bösartigen Juden gezielt verletzt wird, ist in meinen Augen tatsächlich ein bedauernswerter Mensch.

Und mit mir hat das nun gar nichts zu tun. Ich scheiß auf Antisemitismuskeulenschwinger und ihre faschistischen, deutschfeindlichen Judenfreunde. :smoke:

klartext
09.01.2007, 21:34
Einen Lehrer dieser Sorte habe ich einmal in einer Elternsprechstunde über den Tisch gezogen, da wurde das Kerlchen blass.

bernhard44
09.01.2007, 21:40
Ein Mensch, der von der aliierten Nachkriegsregierung in eine "Hilfe-ich-will-kein-Antisemitist-sein"-Neurose erzogen wird und dann von einem bösartigen Juden gezielt verletzt wird, ist in meinen Augen tatsächlich ein bedauernswerter Mensch.

Und mit mir hat das nun gar nichts zu tun. Ich scheiß auf Antisemitismuskeulenschwinger und ihre faschistischen, deutschfeindlichen Judenfreunde. :smoke:

so ein Mensch ist heute längst kein Lehrer mehr! Pensioniert oder schon lange tot!
Das sind die Alt-68er in ihrem Anti-Amerikanismus und den dahinter versteckten Judenhass!

Frei-denker
09.01.2007, 21:41
Einen Lehrer dieser Sorte habe ich einmal in einer Elternsprechstunde über den Tisch gezogen, da wurde das Kerlchen blass.

Ja, ja, du bist schon ein gaaanz toller Kerl! :rolleyes:
(Was für ein Vollid***)

Frei-denker
09.01.2007, 21:42
so ein Mensch ist heute längst kein Lehrer mehr! Pensioniert oder schon lange tot!
Das sind die Alt-68er in ihrem Anti-Amerikanismus und den dahinter versteckten Judenhass!

Wie kommst du auf die absurde Idee, daß der Lehrer des Artikels vorher Juden gehasst hat?

Kenshin-Himura
09.01.2007, 21:43
Einen Lehrer dieser Sorte habe ich einmal in einer Elternsprechstunde über den Tisch gezogen, da wurde das Kerlchen blass.

Sehr gut gehandelt!

Biskra
09.01.2007, 21:47
Und mit mir hat das nun gar nichts zu tun. Ich scheiß auf Antisemitismuskeulenschwinger und ihre faschistischen, deutschfeindlichen Judenfreunde. :smoke:
Alle Achtung dein pubertärer Faschismusbegriffsgebrauch gereicht jedem SDS-Spinner und Spontikrawallo zu aller Ehre. :hihi:

Liegnitz
09.01.2007, 22:42
Ein Mensch, der von der aliierten Nachkriegsregierung in eine "Hilfe-ich-will-kein-Antisemitist-sein"-Neurose erzogen wird und dann von einem bösartigen Juden gezielt verletzt wird, ist in meinen Augen tatsächlich ein bedauernswerter Mensch.

Und mit mir hat das nun gar nichts zu tun. Ich scheiß auf Antisemitismuskeulenschwinger und ihre faschistischen, deutschfeindlichen Judenfreunde. :smoke:
:top:
Sehr gut , Kamerad . Ich auch.

klartext
09.01.2007, 22:53
Wie kommst du auf die absurde Idee, daß der Lehrer des Artikels vorher Juden gehasst hat?
Dazu muss man kein toller Kerl sein. Allerdings sind praxisfremde Theoretiker wie du sicher weniger geeignet dafür.
Es war übrigens einer dieser Lehrer, die meinten, die Schule gäbe ihnen das Recht. ihre Ideologie den Kindern aufzupropfen, hatte auch so deine Sprüche drauf.
Es war eine Privatschule, der Lehrer wurde entfernt, da sich viele Eltern beschwert hatten.

Liegnitz
09.01.2007, 23:05
Dazu muss man kein toller Kerl sein. Allerdings sind praxisfremde Theoretiker wie du sicher weniger geeignet dafür.
Es war übrigens einer dieser Lehrer, die meinten, die Schule gäbe ihnen das Recht. ihre Ideologie den Kindern aufzupropfen, hatte auch so deine Sprüche drauf.
Es war eine Privatschule, der Lehrer wurde entfernt, da sich viele Eltern beschwert hatten.

Aber diese massenweise Schuldkutprediger Lehrer die die HC Relgion verbreiten wollen dürfen unsere deutschen Kinder ihre Hassparolen aufzwängen? Was .

Sochle Volksverräter soller man allesamt ..................X( Wie ich sie hasse diese Hirnamputierten durch die 68er Folgen.
[Entschuligung aber da gehen meine Emotionen wieder durch)