PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten sind die neuen Juden!



Katukov
09.01.2007, 17:17
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!

Es ist traurig wie viele Menschen auf diese Propaganda hereinfallen.

AgitatorX
09.01.2007, 17:31
Klar, darum unternimtm die Deutsche Politik auch nichts gegen die vielen muslimischen Ausländern, sondern baut ihnen extra Muslimisch gerechte Altenheime, rührt die Multi Kulti Trommel und spricht andauernd von "Integration"


Schwachsinn! Nationale Deutsche wie ich sind das Feindbild. Werden zu Unrecht als Nazis abgestempelt, nur weil man offensichtliche Msisstände anprangert, die die Etableirten lieber hinterm berg halten wollen würden.

ochmensch
09.01.2007, 17:37
Katukov hat wohl wieder zu tief ins Glas geschaut?

bernhard44
09.01.2007, 17:37
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!

Es ist traurig wie viele Menschen auf diese Propaganda hereinfallen.


vor allem solche wie du es bist!:]

Katukov
09.01.2007, 17:47
Klar, darum unternimtm die Deutsche Politik auch nichts gegen die vielen muslimischen Ausländern, sondern baut ihnen extra Muslimisch gerechte Altenheime, rührt die Multi Kulti Trommel und spricht andauernd von "Integration"

Du bist doch nur Antiislamist weil in den Medien soviel gegen den Islam gehetzt wird, denk doch mal nach.



Schwachsinn! Nationale Deutsche wie ich sind das Feindbild. Werden zu Unrecht als Nazis abgestempelt, nur weil man offensichtliche Msisstände anprangert, die die Etableirten lieber hinterm berg halten wollen würden.

Seit wann ist dieser Staat gegen Nationalismus? Er braucht euch noch als konterrevolutionäre Truppe.

George Rico
09.01.2007, 17:49
"Die" Juden stellten damals keine Gefahr für Deutschland dar, die Islamisten heutzutage dagegen schon. Von daher ist dein Vergleich mehr als unsinnig.

arnd
09.01.2007, 17:53
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!

Es ist traurig wie viele Menschen auf diese Propaganda hereinfallen.

Dümmer gehts nimmer /:(

dimu
09.01.2007, 18:00
.
einfach krank deine hinterfotzige argumentation.
.

wtf
09.01.2007, 18:05
Ich habe noch keine Threaderöffnung von K. gelesen, die nicht bedenkenlos in den Müll wandern könnte.

harlekina
09.01.2007, 18:09
In welchen Medien wird gehetzt? Ich lese immer das Gegenteil.

Katukov
09.01.2007, 18:13
In welchen Medien wird gehetzt? Ich lese immer das Gegenteil.

Ich hatte letztens im Kiosk eine Zeitschrift in der Hand, wo auf übelste weise gegen den Islam gehetzt wurde, außerdem erfolgt die Propaganda schleichend mit allerlei Kniffen.

AgitatorX
09.01.2007, 18:13
Also 1. WIRD NIRGENDS gehetzt im fernsehen, obwohl das mal fällig wäre ;)
2. ist Nationalismus/Patriotismus in Deutschland unerwünschter als ein Priester in ner Moschee.

Rede keinen Unsinn, ich bin Antiislamist weil ich fakten kenne

harlekina
09.01.2007, 18:17
Ich hatte letztens im Kiosk eine Zeitschrift in der Hand, wo auf übelste weise gegen den Islam gehetzt wurde, außerdem erfolgt die Propaganda schleichend mit allerlei Kniffen.


Ich weiß ja nicht, was du so liest, aber meine bevorzugten Medien kaschieren das eher, als sie es forcieren.

Katukov
09.01.2007, 18:23
Also 1. WIRD NIRGENDS gehetzt im fernsehen, obwohl das mal fällig wäre ;)

Im Fernsehen nicht offen, wäre sonst zu offensichtlich.


2. ist Nationalismus/Patriotismus in Deutschland unerwünschter als ein Priester in ner Moschee.

Ich kann mich noch an die Nationalstolzdebatte vor einigen Jahren erinnern, die CDU zum Beispiel verteidigte auf entschiedenste den Nationalstolz.


Rede keinen Unsinn, ich bin Antiislamist weil ich fakten kenne

Woher kommen denn deine Fakten?

dimu
09.01.2007, 18:24
Ich hatte letztens im Kiosk eine Zeitschrift in der Hand, wo auf übelste weise gegen den Islam gehetzt wurde, außerdem erfolgt die Propaganda schleichend mit allerlei Kniffen.
tausend sind pro.
wenn eine zeitschrift sich den luxus erlaubt kontra zu sein, dann ist das selbstverständlich für einen linkshinkenden eine provokation.

oh ihr übeltäter und zerstörer einen noch in resten vorhandenen demokratie.
für euch schlaucher ist das ziel einer demokratie euere machtübernahme.
einfach zum kotzen, solche verbrecher an der nation.
.

harlekina
09.01.2007, 18:29
Im Fernsehen nicht offen, wäre sonst zu offensichtlich.



Ich kann mich noch an die Nationalstolzdebatte vor einigen Jahren erinnern, die CDU zum Beispiel verteidigte auf entschiedenste den Nationalstolz.



Kannst du dich an den Olympiasieg von Claudia Pechstein erinnern?

Katukov
09.01.2007, 18:30
@dimu
Aus deiner Signatur:


Der Islam ist keine Religion sondern eine menschenfeindliche Ideologie eines selbsternannten, üblen Möchtegern-Propheten.

Du hetzt gegen den Islam, Jahrzehntelang hat das kaum jemand getan. Und jetzt auf einmal? Genau da wo mit dem Ende des Kalten Krieges dem Westen das Feindbild abhanden gekommen ist?

Gärtner
09.01.2007, 18:31
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!

Wat denn nu? "Der Islam" oder doch "Islamisten"? In Bezug auf letztere möchte ich nur anmerken, daß mir jüdischerseits von Selbstmordattentaten, wirren Präsidenten-Reden über Länder, die "von der Landkarte gewischt" gehören oder Welteroberungsgequatsche nichts bekannt ist.

Tertium comparationis non datur.

Atheist
09.01.2007, 18:58
Du bist doch nur Antiislamist weil in den Medien soviel gegen den Islam gehetzt wird, denk doch mal nach.

ich wohn in Berlin, ich brauch keine Meddien um Antisilamist zu sein, es genügt ein kurzer Aufenthalt in der S-Bahn oder auf der Straße

wobei ich schönen Norden von Brlin noch keine Musels wohnen - Wittenau ausgeschlossen

harlekina
09.01.2007, 19:06
@dimu
Aus deiner Signatur:



Du hetzt gegen den Islam, Jahrzehntelang hat das kaum jemand getan. Und jetzt auf einmal? Genau da wo mit dem Ende des Kalten Krieges dem Westen das Feindbild abhanden gekommen ist?

Vielleicht weil es in letzter Zeit aus dieser Ecke etwas dick kommt?

Atheist
09.01.2007, 19:10
da wird wieder der Islam als armes Opfer hingestellt - sicherlich:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn jemand zum Tod gegen Ungläubige ausruft was sicherlich in eurer "Welt x mal am Tag vorkommt oder Tod Amerika fordert was ist damit???? Fragst du dich nicht warum man z.b. nicht gegen den Buddhismus hetzt!!`?? Warum auch, es gibt keinen Grund dazu..., Der Isalm ist nun mal eine Religion die auf totalen Machtanspruch und Weltherschaft ausgelegt ist (und es gibt keinen Gott außer Allah, tötet jeden der nicht Allah anbeten will, und schlaget ihnen die Köpfe ab... Haus des Islam, haus des Krieges = Europa, Amerika, Ostasien...)

sind es nicht die Moslems die unverschähmt fordern, sich in die Luft sprengen, in den Kriminalitäts und Arbeitslosenstatistiken einsame Spitze sind???

Abe rbitte es ist ja so unfair das wir bösen alle hetzen, geh dich bei Mami ausheulen

dimu
09.01.2007, 19:11
@dimu
Aus deiner Signatur:



Du hetzt gegen den Islam, Jahrzehntelang hat das kaum jemand getan. Und jetzt auf einmal? Genau da wo mit dem Ende des Kalten Krieges dem Westen das Feindbild abhanden gekommen ist?
wenn dir das zu hoch ist, dann beschäftige dich mit dem ISLAM genauestens.
wahrheit bleibt wahrheit. auch dann, wenn beführworter beim lesen der wahrheit einen roten kopf bekommen und sich ihre hände zu fäusten ballen.
.

Sterntaler
09.01.2007, 19:14
...da ist der Wunschtraum Vater des Gedankens, völliger Unsinn diese These.

AgitatorX
09.01.2007, 19:24
---------------------------thread Closed----------------------
:)

Götz
09.01.2007, 19:36
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!

Ist da etwa Neid auf die Islamisten vorhanden, da sie jetzt das "Schreckgespenst"
der Monopolkapitalisten sind und nicht mehr die Kommunisten ?


Es ist traurig wie viele Menschen auf diese Propaganda hereinfallen.

Die Islamisten sind selbst die besten Propagandisten gegen ihre Ideologie, jedenfalls bei den meisten Menschen Europas, in
dieser Hinsicht sind sie diversen Kommunisten durchaus ähnlich.;)

Anti-Zionist
09.01.2007, 21:59
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!

Es ist traurig wie viele Menschen auf diese Propaganda hereinfallen.
Jo, das ist der neue Trick, um Moslems als Opfer darzustellen. Paradox an diesem Märchen ist nur, dass Hitler damals selbst mit Moslems kooperiert hat. Siehe auch http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=678.

Anti-Zionist
09.01.2007, 22:01
Klar, darum unternimtm die Deutsche Politik auch nichts gegen die vielen muslimischen Ausländern, sondern baut ihnen extra Muslimisch gerechte Altenheime, rührt die Multi Kulti Trommel und spricht andauernd von "Integration"

Schwachsinn! Nationale Deutsche wie ich sind das Feindbild. Werden zu Unrecht als Nazis abgestempelt, nur weil man offensichtliche Msisstände anprangert, die die Etableirten lieber hinterm berg halten wollen würden.
Es scheint aber so, dass sich immer weniger Deutsche für blöd verkaufen lassen - und das ist gut so! Also gilt: Weiter aufklären und Widerstand leisten.

Anti-Zionist
09.01.2007, 22:03
Du bist doch nur Antiislamist weil in den Medien soviel gegen den Islam gehetzt wird, denk doch mal nach.
Soviel? Wo denn überall? Es wird doch eher das Bild eines friedlichen Islam vermittelt.



Seit wann ist dieser Staat gegen Nationalismus? Er braucht euch noch als konterrevolutionäre Truppe.
Seit Hitler. Sogar Obdachlosenhelfer, die Schweinefleischsuppe verteilen, werden als Neonazis tituliert.

Anti-Zionist
09.01.2007, 22:05
Dümmer gehts nimmer /:(
Äh, habe ich Katukov wirklich falsch verstanden?

Er schrieb doch, dass es Propaganda ist, den Islam mit Juden zu vergleichen!? Wenigstens weiß ich jetzt, auf welcher Seite Katukov steht.

Anti-Zionist
09.01.2007, 22:08
Ich hatte letztens im Kiosk eine Zeitschrift in der Hand, wo auf übelste weise gegen den Islam gehetzt wurde, außerdem erfolgt die Propaganda schleichend mit allerlei Kniffen.
Welche Zeitschrift war das? Inwiefern wurde gegen den Islam (angeblich) gehetzt?

Liegnitz
09.01.2007, 22:08
Klar, darum unternimtm die Deutsche Politik auch nichts gegen die vielen muslimischen Ausländern, sondern baut ihnen extra Muslimisch gerechte Altenheime, rührt die Multi Kulti Trommel und spricht andauernd von "Integration"


Schwachsinn! Nationale Deutsche wie ich sind das Feindbild. Werden zu Unrecht als Nazis abgestempelt, nur weil man offensichtliche Msisstände anprangert, die die Etableirten lieber hinterm berg halten wollen würden.

Richtig Molslems als auch Juden wollen hier die Vorrherrschaft, wobei sie die Juden nach dem 2WK installiert und übergebene Vormachtstellung von den Allierten bisher haben.
Das sind die Tatsachen.

Anti-Zionist
09.01.2007, 22:12
Im Fernsehen nicht offen, wäre sonst zu offensichtlich.
Wie ist denn dann deine Äußerung


Du bist doch nur Antiislamist weil in den Medien soviel gegen den Islam gehetzt wird, denk doch mal nach.
zu verstehen? Mit "den Medien" assoziiere ich in erster Linie TV und Magazine/Zeitungen. Hier erkenne ich aber eher ein Schönreden des Islam mit hin und wieder auftretender Islamkritik, welche du aus unerfindlichen Gründen als Hetze bezeichnest, obwohl die Merkmale dafür nicht gegeben sind, da Hetze Unsachlichkeit impliziert.



Ich kann mich noch an die Nationalstolzdebatte vor einigen Jahren erinnern, die CDU zum Beispiel verteidigte auf entschiedenste den Nationalstolz.
Tat sie das? Und wenn ja, inwiefern ist das schlimm? Gab es Deutschland eigentlich auch schon vor Hitler?

Hier mal ein exzellenter Beitrag vom Turmfalken, der hin und wieder auf Politically Incorrect (http://www.politicallyincorrect.de) schreibt:


Der Multikulturalismus entblößt immer mehr seine fachistoide Fratze. Das Bedürfnis rassistischen Denkens, diffamierenden Rufmordens, all die Verhaltensweisen die so typisch für das 3.Reich oder auch die Epoche der Inquisition stehen - im Multikulturalismus finden sie ihr Ventil.

Hier kann man gehäßig und intolerant sein, mit verschiedenen Maßstäben messen, ohne objektive Kriterien nach Laune in Gut (ehrenmörderischer Islam) und Böse (pazifistisches Christentum, pluralistischer Westen) einteilen.

Der Multikulturalismus spült Charaktere an die Spitze unserer Gesellschaft, die in totalitären Regimen ihre Seelenlage nach außen kehren können, ohne dabei die eigentlich gebührende Ablehnung auf sich zu ziehen.

Moslems verzeiht man praktisch alles, was man Nicht-Moslems vorwirft. Jede Intoleranz von islamischer Seite gilt als legitime Ausdrucksform dieser Kultur. Während vom Westen die totale Preisgabe aller Werte und Prinzipien gefordert wird.

Nachdem sich die Grünen als moralischer Tonangeber, als klerikale Ersatzpriester etabliert haben, wagt man heute so wenig wie im Mittelalter oder bei den Nazis, diesen Gesinnungsdiktatoren noch zu widersprechen. Abweichler werden in den Dreck gezogen wie einst Ketzer und "Vaterlandsverräter".

Der Faschismus ist zurück. Mal sehen, wie lange man noch Überbleibsel von Freiheit wie die Blogszene toleriert.

Mit ziemlicher Sicherheit nur so lange, wie die Grünen und was in deren Kielwasser schwimmt, nicht an Macht und Einfluß verlieren.
Katukov, du bist doch (hoffentlich) gegen Nationalsozialismus, oder? Dann verstehe ich nicht, wie du dem Islam eine Opferrolle angedeihst. Denn halten wir doch mal fest:

Der Islam predigt die totale Vernichtung der Ungläubigen, und den gnadenlosen Haß gegen die Juden ---- wie einst die Nazis

Mohammed ließ jeden Ungläubigen umbringen, so lange bis der Rest aus Furcht konvertierte ---- Mohammed ist Hitler nicht unähnlich

Die islamische Welt ist eine der Herrenmenschen (Moslems) und eine der Untermenschen (geduldete Ungläubige, wie Juden, Christen, Zoroastrier - aber nicht gleichberechtigt) ----- schon wieder eine Naziparallele

Mord an Kritikern, Verfolgung Abtrünniger --- Nazimethoden

Führerkult um den Politiker Mohammed --- wie einst um den Führer Hitler

arnd
09.01.2007, 22:12
Richtig Molslems als auch Juden wollen hier die Vorrherrschaft, wobei sie die Juden nach dem 2WK installiert und übergebene Vormachtstellung von den Allierten bisher haben.
Das sind die Tatsachen.

Ich fass es nicht wie man derartigen Unfug ins Netz stellen kann.

Liegnitz
09.01.2007, 22:24
Ich fass es nicht wie man derartigen Unfug ins Netz stellen kann.
Dann träum weiter von der Souveränität unserer Regierung , die bei wichitigen Sachen immer vorm ZdJ stramm stehen muß und deren Forderungen widerstandslos umsetzen muß. und jeden unliebsamen Kritiker in der Regierung rauswerfen muß.

arnd
09.01.2007, 22:34
Dann träum weiter von der Souveränität unserer Regierung , die bei wichitigen Sachen immer vorm ZdJ stramm stehen muß und deren Forderungen widerstandslos umsetzen muß. und jeden unliebsamen Kritiker in der Regierung rauswerfen muß.

Für mich sind die Israelis unsere Verbündeten und radikale Islamisten der wirkliche Feind. Wann begreifen Leute wie du endlich woher die Gefahr kommt. Leute wie du brauchen für ihre Nationalsozialistische Idee das Gejammer über die Vergangenheit,nicht die Juden.
Begreif endlich wer Feind und wer Verbündeter ist.

Gärtner
10.01.2007, 00:57
Richtig Molslems als auch Juden wollen hier die Vorrherrschaft, wobei sie die Juden nach dem 2WK installiert und übergebene Vormachtstellung von den Allierten bisher haben.

Ja, wir Rechtshänder sind überall. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

arnd
10.01.2007, 01:07
Ja, wir Rechtshänder sind überall. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Hast du diesen Satz von Volksgenossen Liegnitz verstanden? Ich nicht.

Gärtner
10.01.2007, 01:11
Hast du diesen Satz von Volksgenossen Liegnitz verstanden? Ich nicht.

Sag bloß, du dir erschließt sich die luzide Weisheit im Wort von der kryptojudäo-plutokratisch-bolschewistisch-zionistisch-kapitalistischen Weltverschwörung unter besonderer Berücksichtung islamistischer Turbanwickel- und Bartrasierbräuche* nicht...


Du bist noch nicht lange genug hier im Forum.

_______________________________________
* Die hier eigentlich passenden Alufolienhüte habe ich nicht mehr untergebracht bekommen.

arnd
10.01.2007, 01:21
Sag bloß, du dir erschließt sich die luzide Weisheit im Wort von der kryptojudäo-plutokratisch-bolschewistisch-zionistisch-kapitalistischen Weltverschwörung unter besonderer Berücksichtung islamistischer Turbanwickel- und Bartrasierbräuche* nicht...


Du bist noch nicht lange genug hier im Forum.

_______________________________________
* Die hier eigentlich passenden Alufolienhüte habe ich nicht mehr untergebracht bekommen.

Ich denke es gibt Sinnvolleres zu tun als zu versuchen dieses k-p-b-z-k Weltverschwörungsrätsel zu entschlüsseln ,um dann letztendlich zu dem Ergebnis zu kommen ,daß diese Theorie von Liegnitz und Genossen Unfug ist.

Gärtner
10.01.2007, 01:26
Ich denke es gibt Sinnvolleres zu tun als zu versuchen dieses k-p-b-z-k Weltverschwörungsrätsel zu entschlüsseln ,um dann letztendlich zu dem Ergebnis zu kommen ,daß diese Theorie von Liegnitz und Genossen Unfug ist.

Ja, aber ein gewisser Unterhaltungswert kann seinen/ihren Einlassungen nicht abgesprochen werden.



Vielleicht aber bin ich auch nur schon zu lange im Forum... ;)

romeo1
10.01.2007, 05:28
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!

Es ist traurig wie viele Menschen auf diese Propaganda hereinfallen.

Es ist traurig, was Personen wie du für einen Unfug verbreiten.

harlekina
10.01.2007, 08:06
Es ist traurig, was Personen wie du für einen Unfug verbreiten.

Äußert man aber etwas gegen Katukov's Einlassungen, ist man aber sofort ein Nazi./:(
Ich warte immer noch darauf, ob er sich an den Sieg von Claudia Pechstein anno Tobak in der Winter-Olympiade und die danach angestoßene Patriotismus-Debatte erinnern kann.

wtf
10.01.2007, 08:12
Es ist traurig, was Personen wie du für einen Unfug verbreiten.

Laß ihn, Dummheit ist laut Forenregeln nicht sanktionswürdig.

Skaramanga
10.01.2007, 08:51
Islamisten sind die neuen NAZIS, wenn überhaupt. Allerdings noch einige Stufen schlimmer.

ROUGE
10.01.2007, 09:25
Das Monopolkapital braucht wieder ein Feindbild um von seiner Herrschaft abzulenken, Kriege zu führen und aus Furcht vor den Volksmassen die Rechte der Bevölkerung zu beschneiden. Diesmal sind es nicht die Juden sondern der Islam!



EINSPRUCH! Auch der Jude hat als Feindbild noch nicht ausgedient. Schau Dir allein in diesem Forum mal die älteren Stränge über Paul Spiegel an.

Es fällt allerdings auf, dass die Hetzer gegen Muslims und Juden meist personenidentisch sind. Mag das daran liegen, dass weder die einen noch die anderen zu den Besuchern ihrer Stammtische zählen?

Atheist
10.01.2007, 09:44
Islamisten sind die neuen NAZIS, wenn überhaupt. Allerdings noch einige Stufen schlimmer.


Zustimmung!!!;) ;)

gegen die Musels und ihre fanatischenFührer (schlaget ihnen die Köpfe , Tod den Ungläubigen, Tod Amerika, Tod Israel, Tod Frankreich, Tod Dänemark, Tod Deutschland, Tod Großbritannien, )waren, Mussolini, Hitler, Stalin, Göring, Goebbels einen Scheißdreck gegen

das schlimme ist wie gesagt das solche Dhimmis wie unsere Politiker... z.b. unser Oberdhimmi Schäuble.. er fordert sätmliche Moscheen als kulturelle Bereicherung zu empfinden und spricht sich ganz klar für den Bau weiterer Moscheen aus... Claudia Roth auch denn der Isalm muß hier seinen festen Platz finden... :kotz: :bow: :osama: