PDA

Vollständige Version anzeigen : eine tolle Enthüllung ....



dimu
09.01.2007, 13:57
.
eine verschwörungstheorie allererster qualität ............
nun ist ja alles klar. :cool2:

This vow being made by Angela Merkel to unite the European Continent under one
flag cannot be ignored, especially when viewed in the light of still secret, but
‘obtainable’, Soviet KGB archive files which present a terrifying portrait of the
present German Chancellor as being the daughter of the former German Nazi Leader,
Adolf Hitler.

Though said to be born on July 17, 1954 in the former Soviet controlled German
Democratic Republic (East Germany), Angela Merkel’s Stasi GDR file (currently
still held in the Soviet KGB archives) states that she was instead born on April
20, 1954, the birth date of her ‘true’ father, Adolph Hitler who was born on April
20, 1889.
...
Upon their receipt of the Nazi files on artificial insemination, along with Hitler’s
frozen sperm, the Soviet Politicheskoye Buro (Politburo) authorized the experiments
to ‘resurrect’, ‘if possible’, a child bearing the ‘genetic markers’ of Adolph Hitler.

Doctor Clauberg then brought to the GDR (Communist East Germany) the wife of Adolph
Hitler’s, Eva Braun, youngest, and most devoted to the Third Reich, sister, Gretl
to be the ‘surrogate’ mother for the intended offspring of the Hitler’s frozen sperm.

It was ‘reasoned’ that the combining of the genes between Hitler’s sperm and Eva
Braun’s closest family would produce for the Soviets a ‘near match’ of what a child
of Hitler and Eva Braun would have been, should one have been born.

http://www.whatdoesitmean.com/index973.htm

George Rico
09.01.2007, 14:02
Ach du Schande...Heil Merkel! ;)

dimu
09.01.2007, 14:05
Ach du Schande...Heil Merkel!
is zwar erst 15 uhr,-
aber ich muss mir erst mal einen genehmigen ........ :lach: :lach: :lach:
.

alberich1
09.01.2007, 14:11
.
eine verschwörungstheorie allererster qualität ............
nun ist ja alles klar. :cool2:

This vow being made by Angela Merkel to unite the European Continent under one
flag cannot be ignored, especially when viewed in the light of still secret, but
‘obtainable’, Soviet KGB archive files which present a terrifying portrait of the
present German Chancellor as being the daughter of the former German Nazi Leader,
Adolf Hitler.

Though said to be born on July 17, 1954 in the former Soviet controlled German
Democratic Republic (East Germany), Angela Merkel’s Stasi GDR file (currently
still held in the Soviet KGB archives) states that she was instead born on April
20, 1954, the birth date of her ‘true’ father, Adolph Hitler who was born on April
20, 1889.
...
Upon their receipt of the Nazi files on artificial insemination, along with Hitler’s
frozen sperm, the Soviet Politicheskoye Buro (Politburo) authorized the experiments
to ‘resurrect’, ‘if possible’, a child bearing the ‘genetic markers’ of Adolph Hitler.

Doctor Clauberg then brought to the GDR (Communist East Germany) the wife of Adolph
Hitler’s, Eva Braun, youngest, and most devoted to the Third Reich, sister, Gretl
to be the ‘surrogate’ mother for the intended offspring of the Hitler’s frozen sperm.

It was ‘reasoned’ that the combining of the genes between Hitler’s sperm and Eva
Braun’s closest family would produce for the Soviets a ‘near match’ of what a child
of Hitler and Eva Braun would have been, should one have been born.

http://www.whatdoesitmean.com/index973.htm

Selten so einen Kappes gelesen!Hitler war ein geschickter Redner.
Merkel hingegen......naja!
Eva Braun war ein huebsches Dummchen.
Merkel hingegen nur ein D......:D ;) :D :hihi:
Fazit:Keinerlei Hinweise auf eine Verwandtschaft

George Rico
09.01.2007, 14:14
Mal ehrlich: Haben die Leute nichts besseres zu tun, als sich solch ein absurden Stuß auszudenken? Ist ja echt nicht mehr feierlich.

Biskra
09.01.2007, 14:27
Auf sowas muß man erst mal kommen. :))

Alfred
09.01.2007, 14:33
:lach:

Drosselbart
09.01.2007, 14:54
Muß dann wohl 'ne tiefgefrorene Samenspende gewesen sein, oder der Führer hat seinen Untergang im Bunker, bzw. seinen Soldatentod im Kampf gegen den Bolschewismus um ein paar Jährchen überlebt.

Biskra
09.01.2007, 15:08
Muß dann wohl 'ne tiefgefrorene Samenspende gewesen sein, oder der Führer hat seinen Untergang im Bunker, bzw. seinen Soldatentod im Kampf gegen den Bolschewismus um ein paar Jährchen überlebt.

Steht ja da, tiefgefrorenes Sperma. Hat der Führer wohl in der Wolfsschanze zurücklassen müssen, als die Russen kamen. Lustig auch, daß die Russen offensichtlich der westlichen Wissenschaft unbemerkt um 25 Jahre voraus waren auf dem Gebiet der künstlichen befruchtung.

Drosselbart
09.01.2007, 15:11
Steht ja da, tiefgefrorenes Sperma. Hat der Führer wohl in der Wolfsschanze zurücklassen müssen, als die Russen kamen. Lustig auch, daß die Russen offensichtlich der westlichen Wissenschaft unbemerkt um 25 Jahre voraus waren auf dem Gebiet der künstlichen befruchtung.


Soweit runter habe ich diese Eulenspiegeliade bzw. dieses Titanic-Produkt gar nicht gelesen.

Aber wenn es doch wahr wäre. Zum Träumen schön - ich wäre wohl der Erste, der lauthals Halleluja schreit.

Frei-denker
09.01.2007, 15:15
Das Ganze ist schon deshalb Unsinn, weil eine Tochter von Hitler sicher nicht so strohdoof und so potthäßlich wie Merkel wäre.

Biskra
09.01.2007, 15:15
Aber wenn es doch wahr wäre. Zum Träumen schön - ich wäre wohl der Erste, der lauthals Halleluja schreit.

Glaubst du an's Hitlergen? :))

ochmensch
09.01.2007, 15:17
Soweit runter habe ich diese Eulenspiegeliade bzw. dieses Titanic-Produkt gar nicht gelesen.

Aber wenn es doch wahr wäre. Zum Träumen schön - ich wäre wohl der Erste, der lauthals Halleluja schreit.

Wir wären endlich wieder offiziell alle Nazis und somit nicht mehr so schrecklich langweilig.
Und wie wir die Welt doch mit unserem Multikulti-Fimmel getäuscht haben! Wir Heuchler!

Drosselbart
09.01.2007, 15:19
Glaubst du an's Hitlergen? :))

Ich glaub' an gar nichts mehr. Aber ich hoffe noch auf alles.

dimu
09.01.2007, 15:52
.
stellen wir uns vor, dass das der wahrheit entspräche.
ein glatter horror!

es gäbe in diesem lande einen aufschrei, der noch auf dem saturn zu hören wäre.
die etablierten parteien wären am ende ihrer existenz. D am ende seiner existenz.
die siegermächte aus dem 2. WK würden wie hyänen D zerfleischen.
die welt wäre am ende ihres bestehens .................. vor lachkrämpfen.
.

Drosselbart
09.01.2007, 15:54
Angie die verFührerin. Mir läuft die Gänsehaut auf.

Bruddler
09.01.2007, 15:56
Das Ganze ist schon deshalb Unsinn, weil eine Tochter von Hitler sicher nicht so strohdoof und so potthäßlich wie Merkel wäre.

Und ausserdem haette sie ein deutliches Damenbärtchen auf der Oberlippe ! :ahh:

Drosselbart
09.01.2007, 16:05
Und ausserdem haette sie ein deutliches Damenbärtchen auf der Oberlippe ! :ahh:

Es gibt den Phillips-Ladyshave. Den benutze ich auch immer.

ochmensch
09.01.2007, 16:07
Monotoner Sprachstil ist auch nicht typisch "hitlerisch".

dimu
09.01.2007, 16:19
Monotoner Sprachstil ist auch nicht typisch "hitlerisch".
sie hat gelernt.
ihre rethorik muss eine andere sein. mehr schleichend, emens weniger an masseneuphorie. dafür mehr wischiwaschi, massen verblödend.
diese tiktak wird doch auch erfolgreich bei der spd angewendet.

vom dem vermeindlichen gegner lernen, heißt siegen lernen.

das gesamte polit-universum lernt unaufhörlich, wie "massen" total verarscht werden. dafür müsste es eigentlich einen nobel-preis geben.
.

bernhard44
09.01.2007, 16:22
Tine Hitler:

http://www.myvideo.de/watch/382056 X(

der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

Wild Bill
09.01.2007, 17:24
Selten so einen Kappes gelesen!Hitler war ein geschickter Redner.
Merkel hingegen......naja!
Eva Braun war ein huebsches Dummchen.
Merkel hingegen nur ein D......:D ;) :D :hihi:
Fazit:Keinerlei Hinweise auf eine Verwandtschaft Wie Wahr!!!