PDA

Vollständige Version anzeigen : ... ich bin so aggressiv zur Zeit



SLOPPY
08.01.2007, 22:29
... liebe Foristen ( bewusst nur Männer angesprochen )

Wie geht es Euch, wenn etwas, was ihr sehr sehr lieb habt und grenzenlos verehrt, es ohne Eure Schuld Euch abhanden kommt und Ihr dazu noch verhöhnt werdet, wobei noch die Möglichkeit bestehen könnte, es wiederzuerlangen ???

.... Das og. Bsp kann auf beliebigen materiellen oder idellen Werten beruhen ;)

Nun seid Ihr nicht gerade ein Gnubbel, sondern ein strammer Mann, sagen wie mal ab 175 cm bis 190 cm Körpergrösse und bis 100 Kg schwer.

Würdet ihr eher mal kräftig zulangen, oder lieber rumlabern ? Würdert Ihr, obwohl seitens kampfsportmässiger Ausbildung gebremst, trotzdem jemanden mit der Handwurzel eine Nasen-OP verpassen, ihn die Leber zurückformen oder seine Nieren zu einem vorzeitigem Erguss verhelfen, wenn es denn m a l r e i c h t.

Oder würdet Ihr, gemäss dem Eid und Versprechen, niemals die erlernten Techniken zum privaten Vorteil, also egoistisch und nicht im Selbstverteidigungsfall, auch mal nutzen ...

Odin
08.01.2007, 22:31
Was raus muß, muß raus.

bernhard44
08.01.2007, 22:35
lass es wie einen Unfall aussehen! ;)

Hubba Bubba
08.01.2007, 22:35
Ich bin jung und impulsiv deswegen hätte ich wie ein Berserker den Laden auseinandergenommen:))
Ich habe bei meinem Kung fu training auch gelernt, dass man das schützen soll was man liebt.

George Rico
08.01.2007, 22:36
Irgendwann besiegt die Wut die Vernunft. Das ist menschlich.

SLOPPY
08.01.2007, 22:36
Was raus muß, muß raus.

... so isses, hart und unerbittlich.



Wir sind die Herren

Frei-denker
08.01.2007, 22:36
Kommt immer auf die näheren Umstände an.

Wenn die Frau einen verläßt und ihr neuer Lover einen verhöhnt, ist es sinnlos reinzuhauen, denn wenn eine Frau einen nicht mehr mag, muß man sie ziehen lassen.

Und wenn es um materielle Dinge geht, entscheidet das Gesetz und man kann die Polizei den Job machen lassen.

Von daher kann ich mir kaum eine Situation gemäß deiner Schilderung vorstellen, wo es vertretbar und rational ist reinzudreschen.

Mark Mallokent
08.01.2007, 22:37
Ich wette, es geht um eine Frau. Da ist guter Rat teuer. :( Aber ich fühle mit dir.

Walter Hofer
08.01.2007, 22:38
Würdet ihr eher mal kräftig zulangen, oder lieber rumlabern ? Würdert Ihr, obwohl seitens kampfsportmässiger Ausbildung gebremst, trotzdem jemanden mit der Handwurzel eine Nasen-OP verpassen, ihn die Leber zurückformen oder seine Nieren zu einem vorzeitigem Erguss verhelfen, wenn es denn m a l r e i c h t.


mit gewöhlichen Schlägertypen, wie unsere Glatzen, will ich nichts zu tun haben!

Walter Hofer
08.01.2007, 22:39
Ich wette, es geht um eine Frau.

Quatsch, einer hat an die Reifen seines BMW gepinkelt !

KrascherHistory
08.01.2007, 22:43
mit gewöhlichen Schlägertypen, wie unsere Glatzen, will ich nichts zu tun haben!

Das verstehst du falsch. Er beugt nur einem Magengeschwür vor.

Kompensiert sozusagen das letzte gelesene Kapitel seines Medizinbuches.

George Rico
08.01.2007, 22:43
Quatsch, einer hat an die Reifen seines BMW gepinkelt !

Letztens ist mir einer über's Auto gelaufen. Selbst die Polizisten meinten, der hätte ein paar auf's Maul verdient gehabt. Und das war ernst gemeint. Von daher...

Walter Hofer
08.01.2007, 22:48
Letztens ist mir einer über's Auto gelaufen.

etwas so ?

"Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."

George Rico
08.01.2007, 22:51
etwas so ?

"Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."

Nicht wirklich.

SLOPPY
08.01.2007, 22:52
Ich bin jung und impulsiv deswegen hätte ich wie ein Berserker den Laden auseinandergenommen:))
Ich habe bei meinem Kung fu training auch gelernt, dass man das schützen soll was man liebt.

... mag sein, jedoch ist Dein gelerntes Kung Fu, zudem Du noch jung bist und keine Schlaghärte haben kannst, was ganz anderes als wenn ein "alter" erfahrener Krieger sich Luft verschafft.

In London, mal als Bsp. genannt, wurde einem S.A.S. Soldaten in einer Bar übel versucht mitzuspielen.
Nun, der Kamerad ist völlig ausgeflippt und nachdem eine Gruppe Bobbies ziemlich zerschlagen aufgegeben hat, konnte erst eine extra daherbeordete Kommadoeinheit der S.A.S diesen Soldaten befrieden.

ochmensch
08.01.2007, 22:52
etwas so ?

"Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."

Kann es sein, dass du ein Idiot bist?

Hubba Bubba
08.01.2007, 22:56
... mag sein, jedoch ist Dein gelerntes Kung Fu, zudem Du noch jung bist und keine Schlaghärte haben kannst, was ganz anderes als wenn ein "alter" erfahrener Krieger sich Luft verschafft.

In London, mal als Bsp. genannt, wurde einem S.A.S. Soldaten in einer Bar übel versucht mitzuspielen.
Nun, der Kamerad ist völlig ausgeflippt und nachdem eine Gruppe Bobbies ziemlich zerschlagen aufgegeben hat, konnte erst eine extra daherbeordete Kommadoeinheit der S.A.S diesen Soldaten befrieden.




Eigendlich ist es völlig egal wie alt oder wie jung man ist ich denke, dass man im Rausch recht erschreckende Kräfte freisetzen kann.
Abgesehen davon hat ein Mensch einfach zu viele Schwache Punkte um sich grosskotzig auf seine Fähigkeiten/ Ausbildung verlassen zu können.;)

SLOPPY
08.01.2007, 23:01
Kommt immer auf die näheren Umstände an.
Wenn die Frau einen verläßt und ihr neuer Lover einen verhöhnt, ist es sinnlos reinzuhauen, denn wenn eine Frau einen nicht mehr mag, muß man sie ziehen lassen.
Und wenn es um materielle Dinge geht, entscheidet das Gesetz und man kann die Polizei den Job machen lassen.
Von daher kann ich mir kaum eine Situation gemäß deiner Schilderung vorstellen, wo es vertretbar und rational ist reinzudreschen.

... heutzutage muss man so oft die Luft anhalten, so dass es auch mal sehr erleichternd sein kann, hart zuzuschlagen.

Egal, ob einem die Holde verläasst gegen einen anderen Saftsack, dem mal ordentlich die Luft rauslassen ist doch okay, auch wenns im Endeffekt gar nichts bringt ...

Und wenn es um Materielles geht, was einem entwendet werden soll, nann dann doch drauf wie nichts.

Wer mich und meine Familie angreift auf meinem Grund und Boden, der sollte vorher sein Vaterunser gebetet haben ...

KrascherHistory
08.01.2007, 23:03
Diese Originalzitate von Versicherungskunden wurden von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt:

http://www.bill.de/redaktion/0213_versicherung_bericht.shtml?special

"Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn."

Schöne Dinger !

"Ich bitte um Stundung der Kaskoprämie. Seit mein Mann gestorben ist, fällt es mir ohnehin schwer mein kleines Milchgeschäft hochzuhalten."

Warum darf man seine Aggressionen nicht mal rauslassen, wenn´s doch einen Schuldigen trifft ?

Walter Hofer
08.01.2007, 23:04
Abgesehen davon hat ein Mensch einfach zu viele Schwache Punkte um sich grosskotzig auf seine Fähigkeiten/ Ausbildung verlassen zu können.

nicht jeder ist ein Navy Seal und ständig im Training, die Gefahr der Selbstüberschätzung ist sehr groß; es gibt immer einen, der ein besserer Schläger ist.

SLOPPY
08.01.2007, 23:05
Eigendlich ist es völlig egal wie alt oder wie jung man ist ich denke, dass man im Rausch recht erschreckende Kräfte freisetzen kann.
Abgesehen davon hat ein Mensch einfach zu viele Schwache Punkte um sich grosskotzig auf seine Fähigkeiten/ Ausbildung verlassen zu können.;)

... richtig erkannt, deswegen muss jeder die für sich kennen, entweder speziell schützen oder entsprechend offensiv werden/sein, damit die eigenen Schwachstellen überspielt werden.

Walter Hofer
08.01.2007, 23:07
Warum darf man seine Aggressionen nicht mal rauslassen, wenn´s doch einen Schuldigen trifft ?

Austoben am Sandsack okay, aber was ist, wenn der Schuldige zurückschlägt und dich zu einem Notfall zusammenfaltet?

SLOPPY
08.01.2007, 23:09
nicht jeder ist ein Navy Seal und ständig im Training, die Gefahr der Selbstüberschätzung ist sehr groß; es gibt immer einen, der ein besserer Schläger ist.

... jeder S.A.S Mann ist besser, und unsere Nummernträger mit dem Fisch auf der Brust oder ab Unteroffizier der Truppe meines hochverehrten Herrn Generals Günzel stecken die allemal in den Sack ... :))

Hubba Bubba
08.01.2007, 23:13
... jeder S.A.S Mann ist besser, und unsere Nummernträger mit dem Fisch auf der Brust oder ab Unteroffizier der Truppe meines hochverehrten Herrn Generals Günzel stecken die allemal in den Sack ... :))


Mag sein ..
Aber irgendwie drängt sich mir da das Sprichwort auf "Hochmut kommt vor dem Fall";)

Walter Hofer
08.01.2007, 23:14
... jeder S.A.S Mann ist besser, und unsere Nummernträger mit dem Fisch auf der Brust oder ab Unteroffizier der Truppe meines hochverehrten Herrn Generals Günzel stecken die allemal in den Sack ...


Das hört man von vielen Einzelkämpfern und Ritterkreuzträgern;
die, die größte Schnauze hatten, lagen als erste im San-Bereich und wurden notdürftig genäht. Gefährlich sind die stillen, ruhigen, unscheinbaren Nichtprahler.

KrascherHistory
08.01.2007, 23:15
Austoben am Sandsack okay, aber was ist, wenn der Schuldige zurückschlägt und dich zu einem Notfall zusammenfaltet?

Das sollte man vorher schon etwas abwägen können. Den dicken Macker rauskehren lassen und dann für 3 Monate im Krankenhaus liegen wäre echt doof.

SLOPPY
08.01.2007, 23:16
Mag sein ..
Aber irgendwie drängt sich mir da das Sprichwort auf "Hochmut kommt vor dem Fall";)

... klar doch und völlig Deiner Meinung. Doch wenn, dann kurz und heftig.

Hubba Bubba
08.01.2007, 23:16
Das hört man von vielen Einzelkämpfern und Ritterkreuzträgern;
die, die größte Schnauze hatten, lagen als erste im San-Bereich und wurden notdürftig genäht. Gefährlich sind die stillen, ruhigen, unscheinbaren Nichtprahler.

Auch hier wieder ein Sprichwort: "stille Wasser sind tief":cool2: :))

Walter Hofer
08.01.2007, 23:17
Auch hier wieder ein Sprichwort: "stille Wasser sind tief"

jedenfalls meine frühere Erfahrung ;)

Hubba Bubba
08.01.2007, 23:17
... klar doch und völlig Deiner Meinung. Doch wenn, dann kurz und heftig.


Richtig ein Griff an den Kehlkopf ein kurzer Zug und fertig ist der Gegner.

SLOPPY
08.01.2007, 23:18
Gefährlich sind die stillen, ruhigen, unscheinbaren Nichtprahler.

... auf dem Bahnhofsklo, gelle mein Süsser

Walter Hofer
08.01.2007, 23:20
Das sollte man vorher schon etwas abwägen können. Den dicken Macker rauskehren lassen und dann für 3 Monate im Krankenhaus liegen wäre echt doof.

Das können viele nicht, und sie fühlen sich besonders stark, wenn sie zwei/drei Korn intus haben und merken nicht, dass sie dann nur noch in Zeitlupe reagieren.

Hubba Bubba
08.01.2007, 23:22
Das können viele nicht, und sie fühlen sich besonders stark, wenn sie zwei/drei Korn intus haben und merken nicht, dass sie dann nur noch in Zeitlupe reagieren.

Ist bei Kneipenschlägererein allerdings immer sehr lustig anzuschaun.:))

SLOPPY
08.01.2007, 23:25
Richtig ein Griff an den Kehlkopf ein kurzer Zug und fertig ist der Gegner.

... dieser Griff ist falsch, weil der Gegner den Kopf senken, damit den Druck mindern und nach hinten ausweichen kann ... deswegen kurzer und harter Fingerschlag mit dem gestrecktem Mittelfinger, bei angelegtem Zeigefinger auf den Kehlkopf, ist tödlich ... oder auch ein heftiger Fingerstich unterhalb des Kehlkopfes in das "V" am Halsansatz.

Hubba Bubba
08.01.2007, 23:29
... dieser Griff ist falsch, weil der Gegner den Kopf senken, damit den Druck mindern und nach hinten ausweichen kann ... deswegen kurzer und harter Fingerschlag mit dem gestrecktem Mittelfinger, bei angelegtem Zeigefinger auf den Kehlkopf, ist tödlich ... oder auch ein heftiger Fingerstich unterhalb des Kehlkopfes in das "V" am Halsansatz.



Hängt doch auch von der Bewegung ab oder?
Ich meine wenn ich in der Rückwärtsbewegung bin liegt es doch näher zu "ziehen".

SLOPPY
08.01.2007, 23:32
Das können viele nicht, und sie fühlen sich besonders stark, wenn sie zwei/drei Korn intus haben und merken nicht, dass sie dann nur noch in Zeitlupe reagieren.

... hätte nie gedacht, Dir mal recht zu geben, leider nur teilweise X(

Entweder hat man die Technik drauf, eingebleut bis zum gehtnichtmehr, dann funzt es auch im Fullsuff und man killt den Gegenüber ... oder aber die gewissen Typen, vor allem vertreten bei der Antifa und/oder den Grünen, fühlen sich nach paar Getränken entsprechend stark und handeln wie von Dir beschrieben ...

SLOPPY
08.01.2007, 23:38
Hängt doch auch von der Bewegung ab oder?
Ich meine wenn ich in der Rückwärtsbewegung bin liegt es doch näher zu "ziehen".

... wenn "Du" in der frontalen Rückwärstbwegung bist und noch nicht zuweit rückgebeugt bist und ich "Dich" killen will, bekommst "Du" entweder einen Handwurzelschlag unter die Nase oder einen Absatzkick aus der Hüfte unters Kinn ...

kartal
09.01.2007, 00:01
Richtig ein Griff an den Kehlkopf ein kurzer Zug und fertig ist der Gegner.


... dieser Griff ist falsch, weil der Gegner den Kopf senken, damit den Druck mindern und nach hinten ausweichen kann ... deswegen kurzer und harter Fingerschlag mit dem gestrecktem Mittelfinger, bei angelegtem Zeigefinger auf den Kehlkopf, ist tödlich ... oder auch ein heftiger Fingerstich unterhalb des Kehlkopfes in das "V" am Halsansatz.




Hängt doch auch von der Bewegung ab oder?
Ich meine wenn ich in der Rückwärtsbewegung bin liegt es doch näher zu "ziehen".


... hätte nie gedacht, Dir mal recht zu geben, leider nur teilweise X(

Entweder hat man die Technik drauf, eingebleut bis zum gehtnichtmehr, dann funzt es auch im Fullsuff und man killt den Gegenüber ... oder aber die gewissen Typen, vor allem vertreten bei der Antifa und/oder den Grünen, fühlen sich nach paar Getränken entsprechend stark und handeln wie von Dir beschrieben ...






... wenn "Du" in der frontalen Rückwärstbwegung bist und noch nicht zuweit rückgebeugt bist und ich "Dich" killen will, bekommst "Du" entweder einen Handwurzelschlag unter die Nase oder einen Absatzkick aus der Hüfte unters Kinn ...



Klar,und der gegner sammelt gerade paar Birnen. Mann seid ihr beide lustig.:lach:
Ne ne nix böse gemeint.

kartal
09.01.2007, 00:03
Das hört man von vielen Einzelkämpfern und Ritterkreuzträgern;
die, die größte Schnauze hatten, lagen als erste im San-Bereich und wurden notdürftig genäht. Gefährlich sind die stillen, ruhigen, unscheinbaren Nichtprahler.


Austoben am Sandsack okay, aber was ist, wenn der Schuldige zurückschlägt und dich zu einem Notfall zusammenfaltet?


nicht jeder ist ein Navy Seal und ständig im Training, die Gefahr der Selbstüberschätzung ist sehr groß; es gibt immer einen, der ein besserer Schläger ist.

:top: :top: :top:

futuere
09.01.2007, 04:56
... liebe Foristen ( bewusst nur Männer angesprochen )

Wie geht es Euch, wenn etwas, was ihr sehr sehr lieb habt und grenzenlos verehrt, es ohne Eure Schuld Euch abhanden kommt und Ihr dazu noch verhöhnt werdet, wobei noch die Möglichkeit bestehen könnte, es wiederzuerlangen ???

.... Das og. Bsp kann auf beliebigen materiellen oder idellen Werten beruhen ;)

Nun seid Ihr nicht gerade ein Gnubbel, sondern ein strammer Mann, sagen wie mal ab 175 cm bis 190 cm Körpergrösse und bis 100 Kg schwer.

Würdet ihr eher mal kräftig zulangen, oder lieber rumlabern ? Würdert Ihr, obwohl seitens kampfsportmässiger Ausbildung gebremst, trotzdem jemanden mit der Handwurzel eine Nasen-OP verpassen, ihn die Leber zurückformen oder seine Nieren zu einem vorzeitigem Erguss verhelfen, wenn es denn m a l r e i c h t.

Oder würdet Ihr, gemäss dem Eid und Versprechen, niemals die erlernten Techniken zum privaten Vorteil, also egoistisch und nicht im Selbstverteidigungsfall, auch mal nutzen ...Selbstverständlich würde ich diesem Drecksack eine verpassen! Jedoch muss das so geschehen, dass man später nicht angezeigt werden kann, also sollte am besten kein anderer dabei sein.

Gib's ihm, sloppy!

wtf
09.01.2007, 05:37
[COLOR="Navy"oder auch ein heftiger Fingerstich unterhalb des Kehlkopfes in das "V" am Halsansatz.

[/COLOR]

Genau dort macht man ggf. auch einen Luftröhrenschnitt. Man kann Männer von Frauen am Winkel des V unterscheiden (was aber hier nicht das Thema ist, und es soll noch andere Unterschiede geben).

Schwarzer Rabe
09.01.2007, 06:48
... liebe Foristen ( bewusst nur Männer angesprochen )

Wie geht es Euch, wenn etwas, was ihr sehr sehr lieb habt und grenzenlos verehrt, es ohne Eure Schuld Euch abhanden kommt und Ihr dazu noch verhöhnt werdet, wobei noch die Möglichkeit bestehen könnte, es wiederzuerlangen ???

.... Das og. Bsp kann auf beliebigen materiellen oder idellen Werten beruhen ;)

Nun seid Ihr nicht gerade ein Gnubbel, sondern ein strammer Mann, sagen wie mal ab 175 cm bis 190 cm Körpergrösse und bis 100 Kg schwer.

Würdet ihr eher mal kräftig zulangen, oder lieber rumlabern ? Würdert Ihr, obwohl seitens kampfsportmässiger Ausbildung gebremst, trotzdem jemanden mit der Handwurzel eine Nasen-OP verpassen, ihn die Leber zurückformen oder seine Nieren zu einem vorzeitigem Erguss verhelfen, wenn es denn m a l r e i c h t.

Oder würdet Ihr, gemäss dem Eid und Versprechen, niemals die erlernten Techniken zum privaten Vorteil, also egoistisch und nicht im Selbstverteidigungsfall, auch mal nutzen ...

Demjenigen, der dir deine Frau weggenommen hat, solltest du mal kräftig eine auf die Zwölf hauen! Unter kräftig verstehe ich auch kräftig - der soll sich drehen wie ein Brummkreisel und nach 10 Umrundungen des eigenen Ichs wie ein Baum zu Boden gehen um die nächsten 4 Wochen am Tropf zu hängen! Labern ist öde und ausschließlich was für die verweichlichte Waschweibergeneration aus Speichel- und Arschleckern!!!

Schwarzer Rabe
09.01.2007, 06:50
Kommt immer auf die näheren Umstände an.

Wenn die Frau einen verläßt und ihr neuer Lover einen verhöhnt, ist es sinnlos reinzuhauen, denn wenn eine Frau einen nicht mehr mag, muß man sie ziehen lassen.



Wenn der Typ einen noch verhöhnt, hat er eine schmerzliche Strafe verdient!

Schwarzer Rabe
09.01.2007, 07:01
Auch hier wieder ein Sprichwort: "stille Wasser sind tief":cool2: :))

.... und schmutzig! :]

Drosselbart
09.01.2007, 07:12
Die beste Rache ist die, die dem Feind schweren Schaden zufügt, ohne daß Du Dich auch noch selbst vernichtest (Fällt im ersten Zorn schwer). Wenn Du Dir selbst noch schwer schadest freut sich der Feind (Wenn er sich danach überhaupt noch über irgendetwas freuen kann). Deshalb: So hart es scheinen mag, Rache immer nur kalt und mit Überlegung genießen. Besser nicht zu kamikazemäßig ins offene Messer laufen. Den größten Genuß hat man nicht von der schnellen überhasteten Nummer, sondern vom Spitzenakt mit Supervorspiel und befriedigendem Nachspiel, ohne üble Nebenwirkungen. Bin davon überzeugt, daß Du richtig handeln wirst. Kopf hoch!

ROUGE
09.01.2007, 09:12
... es gibt immer einen, der ein besserer Schläger ist.

......oder einen, der sich die besseren Schläger hält. Warum sollte man sich selbst die Hände schmutzig machen?

Und weniger fressen als Rottweiler tun sie auch.

harlekina
09.01.2007, 09:22
... liebe Foristen ( bewusst nur Männer angesprochen )

Wie geht es Euch, wenn etwas, was ihr sehr sehr lieb habt und grenzenlos verehrt, es ohne Eure Schuld Euch abhanden kommt und Ihr dazu noch verhöhnt werdet, wobei noch die Möglichkeit bestehen könnte, es wiederzuerlangen ???

.... Das og. Bsp kann auf beliebigen materiellen oder idellen Werten beruhen ;)

Nun seid Ihr nicht gerade ein Gnubbel, sondern ein strammer Mann, sagen wie mal ab 175 cm bis 190 cm Körpergrösse und bis 100 Kg schwer.

Würdet ihr eher mal kräftig zulangen, oder lieber rumlabern ? Würdert Ihr, obwohl seitens kampfsportmässiger Ausbildung gebremst, trotzdem jemanden mit der Handwurzel eine Nasen-OP verpassen, ihn die Leber zurückformen oder seine Nieren zu einem vorzeitigem Erguss verhelfen, wenn es denn m a l r e i c h t.

Oder würdet Ihr, gemäss dem Eid und Versprechen, niemals die erlernten Techniken zum privaten Vorteil, also egoistisch und nicht im Selbstverteidigungsfall, auch mal nutzen ...

Du kannst bei solch einem Vorfall in Teufels Küche kommen, denn mit Kampfsportausbildung WEISST DU, wo du hinhauen mußt, damit es richtig weh tut.
Das kann im Härtefall ganz dumm bewertet werden.

franek
09.01.2007, 10:45
etwas so ?

"Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."
:)) :)) Wenn bloß jeder von sich so überzeugt wäre!

franek
09.01.2007, 10:47
......oder einen, der sich die besseren Schläger hält. Warum sollte man sich selbst die Hände schmutzig machen?

Und weniger fressen als Rottweiler tun sie auch.

oder einen, der den besseren Schläger hat:

http://images.google.de/images?q=tbn:ihzW6OqINJiB5M:http://www.grindthatauthority.de/wp-content/images/sinnfr3i_baseballschlaeger.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.grindthatauthority.de/wp-content/images/sinnfr3i_baseballschlaeger.jpg&imgrefurl=http://www.grindthatauthority.de/index.php%3Ftag%3Dhumor&h=600&w=400&sz=13&hl=de&start=6&tbnid=ihzW6OqINJiB5M:&tbnh=135&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3Dbaseballschl%25C3%25A4ger%26svnum%3D1 0%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG)
;)

Misteredd
09.01.2007, 11:02
... liebe Foristen ( bewusst nur Männer angesprochen )

Wie geht es Euch, wenn etwas, was ihr sehr sehr lieb habt und grenzenlos verehrt, es ohne Eure Schuld Euch abhanden kommt und Ihr dazu noch verhöhnt werdet, wobei noch die Möglichkeit bestehen könnte, es wiederzuerlangen ???

.... Das og. Bsp kann auf beliebigen materiellen oder idellen Werten beruhen ;)

Nun seid Ihr nicht gerade ein Gnubbel, sondern ein strammer Mann, sagen wie mal ab 175 cm bis 190 cm Körpergrösse und bis 100 Kg schwer.

Würdet ihr eher mal kräftig zulangen, oder lieber rumlabern ? Würdert Ihr, obwohl seitens kampfsportmässiger Ausbildung gebremst, trotzdem jemanden mit der Handwurzel eine Nasen-OP verpassen, ihn die Leber zurückformen oder seine Nieren zu einem vorzeitigem Erguss verhelfen, wenn es denn m a l r e i c h t.

Oder würdet Ihr, gemäss dem Eid und Versprechen, niemals die erlernten Techniken zum privaten Vorteil, also egoistisch und nicht im Selbstverteidigungsfall, auch mal nutzen ...

Ich kann verstehen wie es Dir geht. ;(

Ich denke in diesem Fall hilft Dir Zulangen gar nichts, Rumlabern aber auch nicht. Ein Schlag beendet alles auf einen Schlag, wie möchtest Du Dich dem verehrten denn wieder nähern, nachdem Du ihr/ihm die Nase lädiert hast. Das hilft nichts.

Rumlabern bringt nur etwas, wenn Du auch offen angehört wirst und Du Dich nicht zu einem krummen Hund verbiegen musst. Ich denke, das ist aber auch nicht vorhanden, denn dann gäbe es wohl kaum ein Verhöhnen. Das ist also auch sinnlos.

Ich kann Dir nur raten Deinen Standpunkt einmal mit klaren Worten zu erklären und dann abzuwarten. Du bist nicht die Person, die sich rühren muss, um etwas zu retten. Wenn Du bei dem Verhöhnen noch hinterherläufst, dann machst Du Dich nur zu einem willfährigen Opfer und bekommst es nocheinmal rein. Du bist selber wohl ein interessanter Typ der sich nicht verstecken muss. Du bist etwas wert und rumlabern / betteln entwertet Dich nur. Wenn Du erfolglos hinterherläufst vertust Du nur Zeit, machst Dich gegenüber Dir selbstund allen anderen zum Depp

Masochist bist Du hoffentlich keiner, dann wäre rumlabern und hinterherrennen und immer wieder einen kassieren sicher ein Weg auf Deine Kosten zu kommen.

Misteredd
09.01.2007, 11:03
Wenn der Typ einen noch verhöhnt, hat er eine schmerzliche Strafe verdient!

Jepp, die Frau muss er dann behalten!

Mauser98K
09.01.2007, 11:08
Letztens ist mir einer über's Auto gelaufen. Selbst die Polizisten meinten, der hätte ein paar auf's Maul verdient gehabt. Und das war ernst gemeint. Von daher...

Man muß ihn aber erstmal erwischen.
Und dann nach der Abreibung sagen, daß er einen angegriffen hat.

Der soll mal das Gegenteil beweisen.

Mauser98K
09.01.2007, 11:11
etwas so ?

"Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."


"Er griff mich an, in dem er zweimal mit seinem Gesicht gegen meine Faust schlug"

Misteredd
09.01.2007, 11:11
... heutzutage muss man so oft die Luft anhalten, so dass es auch mal sehr erleichternd sein kann, hart zuzuschlagen.

Ein Schlag macht aber nur dann Sinn, wenn er ein Problem löst. Das mag oft der Fall sein, in der Beziehung aber nicht. Wenn der Kerl aber Deine Holde verhöhnt, dann gib ihm, saures. Aber bitte so, dass nichts zurückbleibt. Verwende nur die Hände, ja kein Hilfsmittel.

Egal, ob einem die Holde verläasst gegen einen anderen Saftsack, dem mal ordentlich die Luft rauslassen ist doch okay, auch wenns im Endeffekt gar nichts bringt ...

Der Saldo muss positiv sein.

Und wenn es um Materielles geht, was einem entwendet werden soll, nann dann doch drauf wie nichts.

Das ist was anderes. Dann drauf und dawedder.

Wer mich und meine Familie angreift auf meinem Grund und Boden, der sollte vorher sein Vaterunser gebetet haben ...

Jepp, der soll sich ja nicht einbilden, dass man ihn noch auf diesem Grund und Boden verscharrt.

Mauser98K
09.01.2007, 11:12
... mag sein, jedoch ist Dein gelerntes Kung Fu, zudem Du noch jung bist und keine Schlaghärte haben kannst, was ganz anderes als wenn ein "alter" erfahrener Krieger sich Luft verschafft.

In London, mal als Bsp. genannt, wurde einem S.A.S. Soldaten in einer Bar übel versucht mitzuspielen.
Nun, der Kamerad ist völlig ausgeflippt und nachdem eine Gruppe Bobbies ziemlich zerschlagen aufgegeben hat, konnte erst eine extra daherbeordete Kommadoeinheit der S.A.S diesen Soldaten befrieden.




Mit so einem möchte ich auch nicht aneinander geraten.

Da kannst Du nur einen geordneten Rückzug antreten, wenn er Dich läßt.

Mauser98K
09.01.2007, 11:14
Sloppy, wenn es eine Frau ist, die Dir von der Fahne gegangen ist, mußt Du Dich damit abfinden.
Wenn ihr neuer Lover Dich verhöhnt, solltest Du ihn freundlich aber bestimmt auf die Unhöflichkeit seines Tuns hin weisen.
Meistens reicht das Wort.

Misteredd
09.01.2007, 11:15
Mit so einem möchte ich auch nicht aneinander geraten.

Da kannst Du nur einen geordneten Rückzug antreten, wenn er Dich läßt.

Dasselbe habe ich aus Heidelberg gehört. Der dortige Kampfsportausbilder der Army hatte einen bösen Wutanfall und konnte nicht zur Raison gebracht werden. Nicht mal von mehreren Streifenwagenbesatzungen. Er verliess das Lokal ohne Begleitung und unter Zurücklassen eben des Subjektes des Zornes und der Streifenwagenbesatzungen.

Mauser98K
09.01.2007, 11:18
Das können viele nicht, und sie fühlen sich besonders stark, wenn sie zwei/drei Korn intus haben und merken nicht, dass sie dann nur noch in Zeitlupe reagieren.

Da hast Du recht.

Das passierte in der Sylvesternacht, als es auf der Straße zu einer Hauerei unter Betrunkenen kam und einer der Kontrahenten eine Kellertreppe hinunter fiel.
Er liegt jetzt mit einem Beckenbruch im Krankenhaus.

Mauser98K
09.01.2007, 11:19
Eigendlich ist es völlig egal wie alt oder wie jung man ist ich denke, dass man im Rausch recht erschreckende Kräfte freisetzen kann.
Abgesehen davon hat ein Mensch einfach zu viele Schwache Punkte um sich grosskotzig auf seine Fähigkeiten/ Ausbildung verlassen zu können.;)

Im Rausch hast Du Dich nicht unter Kontrolle.

Du fühlst Dich stark, bist es aber nicht.

Solche Situationen habe ich schon oft erlebt.

Mauser98K
09.01.2007, 11:23
Ist bei Kneipenschlägererein allerdings immer sehr lustig anzuschaun.:))

So lustig sind Kneipen- oder Schützenfestschlägereien auch nicht mehr, da es heute offnbar zum guten Ton gehört, Biergläser als Schlagwaffen ein zu setzen.

Mauser98K
09.01.2007, 11:24
Dasselbe habe ich aus Heidelberg gehört. Der dortige Kampfsportausbilder der Army hatte einen bösen Wutanfall und konnte nicht zur Raison gebracht werden. Nicht mal von mehreren Streifenwagenbesatzungen. Er verliess das Lokal ohne Begleitung und unter Zurücklassen eben des Subjektes des Zornes und der Streifenwagenbesatzungen.

Es gibt immer einen, der besser ist.

Hubba Bubba
09.01.2007, 11:28
Im Rausch hast Du Dich nicht unter Kontrolle.

Du fühlst Dich stark, bist es aber nicht.

Solche Situationen habe ich schon oft erlebt.

Mit Rausch meinte ich nicht den durch Alkohol hervorgerufenen, sondern dieses spezielle Austicken mit Rotschleier und der gleichen.

Mauser98K
09.01.2007, 11:48
Mit Rausch meinte ich nicht den durch Alkohol hervorgerufenen, sondern dieses spezielle Austicken mit Rotschleier und der gleichen.

Also den "Blutrausch".

Hubba Bubba
09.01.2007, 11:59
Also den "Blutrausch".

Richtig:D

Biskra
09.01.2007, 12:18
Dasselbe habe ich aus Heidelberg gehört. Der dortige Kampfsportausbilder der Army hatte einen bösen Wutanfall und konnte nicht zur Raison gebracht werden. Nicht mal von mehreren Streifenwagenbesatzungen. Er verliess das Lokal ohne Begleitung und unter Zurücklassen eben des Subjektes des Zornes und der Streifenwagenbesatzungen.

Da soll ein Fangschuss ganz nützlich sein. :]

Odin
09.01.2007, 12:35
Hätte er nicht dem Nazi-Bären nachgestellt, wär´s nie passiert.

Walter Hofer
09.01.2007, 13:23
Hätte er nicht dem Nazi-Bären nachgestellt, wär´s nie passiert.

widerlich ........... schwule, braune Batzen unter sich!
Was sagt die Partei, die NPD, dazu ?

besprecht eure Love-Affairs im deutsch-nationalen Schwulenboard!

Mauser98K
09.01.2007, 13:53
Da soll ein Fangschuss ganz nützlich sein. :]

Rechtlich problematisch.

Schwarzer Rabe
09.01.2007, 14:15
widerlich ........... schwule, braune Batzen unter sich!
Was sagt die Partei, die NPD, dazu ?

besprecht eure Love-Affairs im deutsch-nationalen Schwulenboard!

Du läßt dich von Hunden be-höckern? :rolleyes:

Biskra
09.01.2007, 14:15
Rechtlich problematisch.

Dann halt den Taser nehmen.

Mauser98K
09.01.2007, 14:25
Dann halt den Taser nehmen.

Haben wir leider nicht, ist aber eine feine Sache.

Sieh mal hier:

http://www.personal-selfdefense-online.com/taser-video_center.htm


Aua! :)) :cool2:

Der Gerechte
09.01.2007, 15:08
... liebe Foristen ( bewusst nur Männer angesprochen )

Wie geht es Euch, wenn etwas, was ihr sehr sehr lieb habt und grenzenlos verehrt, es ohne Eure Schuld Euch abhanden kommt und Ihr dazu noch verhöhnt werdet, wobei noch die Möglichkeit bestehen könnte, es wiederzuerlangen ???

.... Das og. Bsp kann auf beliebigen materiellen oder idellen Werten beruhen ;)

Nun seid Ihr nicht gerade ein Gnubbel, sondern ein strammer Mann, sagen wie mal ab 175 cm bis 190 cm Körpergrösse und bis 100 Kg schwer.

Würdet ihr eher mal kräftig zulangen, oder lieber rumlabern ? Würdert Ihr, obwohl seitens kampfsportmässiger Ausbildung gebremst, trotzdem jemanden mit der Handwurzel eine Nasen-OP verpassen, ihn die Leber zurückformen oder seine Nieren zu einem vorzeitigem Erguss verhelfen, wenn es denn m a l r e i c h t.

Oder würdet Ihr, gemäss dem Eid und Versprechen, niemals die erlernten Techniken zum privaten Vorteil, also egoistisch und nicht im Selbstverteidigungsfall, auch mal nutzen ...
Hier, das hilft >>>>>http://www.gifte.de/Antidote/faustan.htm :))

SLOPPY
10.01.2007, 02:19
Jepp, die Frau muss er dann behalten!

... Thema vorerst erledigt, mir schmerzt die linke Hand ;),

ROUGE
10.01.2007, 08:43
... Thema vorerst erledigt, mir schmerzt die linke Hand ;),

Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kommt sie ja jetzt zurück. Bestimmte Frauen stehen auf Schlägertypen. Nicht umsonst haben die Türken viele Chancen bei Friseusen.

SLOPPY
12.01.2007, 00:12
Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kommt sie ja jetzt zurück. Bestimmte Frauen stehen auf Schlägertypen. Nicht umsonst haben die Türken viele Chancen bei Friseusen.

... darum ging es doch gar nicht, sondern um eine echte, öffentliche Beleidigung.

Klopperhorst
12.01.2007, 19:37
Heul dich mal richtig aus Kleiner.


---

Polemi
12.01.2007, 19:53
... Thema vorerst erledigt, mir schmerzt die linke Hand ;),
Auch von mir hässlichen Glückwunsch, dass du die im Vorfeld vermutete Dummheit und charakterliche Armut so eindrucksvoll bestätigt hast (falls die Geschichte stimmen sollte und du dich nicht lediglich profilieren möchtest - obwohl, auch dass würde es wohl nicht besser machen...)

SLOPPY
13.01.2007, 17:17
Auch von mir hässlichen Glückwunsch, dass du die im Vorfeld vermutete Dummheit und charakterliche Armut so eindrucksvoll bestätigt hast (falls die Geschichte stimmen sollte und du dich nicht lediglich profilieren möchtest - obwohl, auch dass würde es wohl nicht besser machen...)

... auch Deine Kauleiste (AVATAR) gehört mal korrigiert :]

Polemi
13.01.2007, 17:25
... auch Deine Kauleiste (AVATAR) gehört mal korrigiert :]
Ist das der Neid auf mein strahlendes Lächeln, der da durchkommt?

Der Patriot
13.01.2007, 18:35
Laß es wie Notwehr aussehen. ;)



Jetzt mal im Ernst: Gewalt ist auch keine Lösung.

Alienamazone
13.01.2007, 18:49
... Thema vorerst erledigt, mir schmerzt die linke Hand ;),

Ich bin zwar kein Mann, gebe dennoch meinen Senf unerlaubter Weise dazu ab. :D

Menschen die sich durch Fäuste wehren, zeigen nichts anderes, dass sie im Geiste zu schwach sind um sich wörtlich zu verteidigen. Gerade wie Du selbst es bezeichnet hattest sind Krieger des Kampfsportes eigentlich die Ruhe selbst, Jahrelange Sporterfahrung läßt sie ausgeglichen erscheinen, techniken werden nur wohl überlegt angewendet und keinesfalls als unüberlegte Waffe eingesetzt, sollange kein absoluter Notfall vorhanden ist.

Ich weiß zwar nicht, worum es in Deiner Angelegenheit ging, doch eigentlich genug Zeit vorhanden um sich zu besinnen und einen Schlachtplan allein durch Intelligenz zu entwickeln und entsprechend geistreich zu reagieren.

Ein Kämpfer, der diese Kunst wegen primitiven privaten Vorteilen nutzt, hat diesen Sport wohl noch nicht lange genug erlernt.

Obwohl es wahrscheinlich jeden mal so geht, dass ein Fass einfach mal irgendwann überläuft. Doch dazu sollte dann lieber ein Sandsack hinhalten.

Gute Besserung für die Hand. ;)

Odin
13.01.2007, 18:56
Ich bin zwar kein Mann, gebe dennoch meinen Senf unerlaubter Weise dazu ab. :D

Menschen die sich durch Fäuste wehren, zeigen nichts anderes, dass sie im Geiste zu schwach sind um sich wörtlich zu verteidigen. Gerade wie Du selbst es bezeichnet hattest sind Krieger des Kampfsportes eigentlich die Ruhe selbst, Jahrelange Sporterfahrung läßt sie ausgeglichen erscheinen, techniken werden nur wohl überlegt angewendet und keinesfalls als unüberlegte Waffe eingesetzt, sollange kein absoluter Notfall vorhanden ist.

Ich weiß zwar nicht, worum es in Deiner Angelegenheit ging, doch eigentlich genug Zeit vorhanden um sich zu besinnen und einen Schlachtplan allein durch Intelligenz zu entwickeln und entsprechend geistreich zu reagieren.

Ein Kämpfer, der diese Kunst wegen primitiven privaten Vorteilen nutzt, hat diesen Sport wohl noch nicht lange genug erlernt.

Obwohl es wahrscheinlich jeden mal so geht, dass ein Fass einfach mal irgendwann überläuft. Doch dazu sollte dann lieber ein Sandsack hinhalten.

Gute Besserung für die Hand. ;)

Sowas kann wohl nur einem kleinen Mädchen einfallen.

Manche müssen einfach auf die Fresse bekommen, es geht nicht anders.

Odin
13.01.2007, 18:58
... Thema vorerst erledigt, mir schmerzt die linke Hand ;),

Sehr ordentlich. Obwohl, Du hast doch hoffentlich nicht Dein doofes Lieblingsland verteidigt?

Alienamazone
13.01.2007, 19:03
Sowas kann wohl nur einem kleinen Mädchen einfallen.

Manche müssen einfach auf die Fresse bekommen, es geht nicht anders.

Dann sollte man jedoch auch damit rechnen, seinen Meister dabei zu finden und selbst vor die Backen zu bekommen. ;)

Doch was solls, was nicht tötet härtet ab. :D

Verrari
13.01.2007, 21:12
Ich bin zwar kein Mann, gebe dennoch meinen Senf unerlaubter Weise dazu ab. :D
Ich finde es doll, daß du kein Mann bist! ;)


Menschen die sich durch Fäuste wehren, zeigen nichts anderes, dass sie im Geiste zu schwach sind um sich wörtlich zu verteidigen.
Dies ist das Resultat eines jeden Krieges.

Da (z.B.) der Ahminedadschabad (oder wie auch immer der heißen mag) eine rhetorische Null ist, sollte man ihm schon eins auf die Mütze hauen.
Andererseits macht sich die EU mit ihrer genialen Rhetorik zum Thema Iran langsam aber ganz, ganz sicher zum Ober-Deppen der Welt, während der Eine rhetorisch geschickt immer und immer wieder Verbalakrobatik betreibt (EU), handelt der rhetorisch ungeschickte einfach (Iran) und stellt den Verbalakrobaten einfach vor vollendete Tatsachen.
Du merkst bestimmt schon selber, daß dies alles nicht so trivial ist .... ;)

Odin
13.01.2007, 22:01
Ich finde es doll, daß du kein Mann bist! ;)


Dies ist das Resultat eines jeden Krieges.

Da (z.B.) der Ahminedadschabad (oder wie auch immer der heißen mag) eine rhetorische Null ist, sollte man ihm schon eins auf die Mütze hauen.
Andererseits macht sich die EU mit ihrer genialen Rhetorik zum Thema Iran langsam aber ganz, ganz sicher zum Ober-Deppen der Welt, während der Eine rhetorisch geschickt immer und immer wieder Verbalakrobatik betreibt (EU), handelt der rhetorisch ungeschickte einfach (Iran) und stellt den Verbalakrobaten einfach vor vollendete Tatsachen.
Du merkst bestimmt schon selber, daß dies alles nicht so trivial ist .... ;)


Der einzige, der in dieser Auseinandersetzung etwas von Rhetorik versteht, ist der Präsident des Iran.

Verrari
13.01.2007, 22:10
Der einzige, der in dieser Auseinandersetzung etwas von Rhetorik versteht, ist der Präsident des Iran.
Wenn man die Ergebnisse der EU mit denen des Iran vergleicht, hast Du sicherlich Recht!